Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Aroused interest*

2 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Sa 10 Jan 2015, 17:10

nach einer weile öffnete ethan die augen und schnappte gleichzeitig ihre hand. er machte es automatisch, wenn er merkt dass jemand ihn berührte. 
"hmm ich hätte gedacht, dass du abhauen würdest.."
sagte er und stand dann langsam auf. er schaute zu ihr und bemerkte, dass sie immer noch orangene augen hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 15:41

Mary zuckte zusammen als er auf einmal nach ihrer Hand griff und musterte ihn anschließend. Sie seufzte leise.
" Ich denke nicht das es eine gute Idee ist jetzt ab zuhauen!" meinte sie und stand langsam auf.
" Geht es dir besser?" fragte sie ihn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 21:27

ethan nickte "ja.. mein blut regeneriert sich viel schneller als normal... jedoch verbraucht es auch ziemlich viel energie... "
"wie geht es dir eigentlich? hast du immer noch hunger? deine augen haben sich immer noch nicht verändert"
meinte er und machte die tür auf
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 21:31

Mary schüttelte mit dem Kopf. " Es geht mir gut!" sagte sie. " naja .. soweit es mir gut gehen kann, ich hab zumindest keinen Hunger mehr, nicht mehr so richtig.!" meinte sie und musterte ihn.
Sie dachte über seine vorherigen Worte nach. Sie hätte wirklich abhauen können und sich wo anders Hilfe suchen können. Dann wäre sie erst mal von ihm weg gewesen aber.. irgendwie wollte sie doch nicht weg von ihm.
Sie seufzte leise. "
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 21:39

als ethan irgendwas einfiel begann er wieder zu grinsen
er schaute über die schulter zu ihr
"sag mir nicht du bist nicht gegangen weil du mich magst?"
fragte er um sie zu ärgern und ging dann rein. 
"hmm vielleicht sollte ich dir beibringen wie man menschen jagt bzw verführt um ihnen dann das blut auszusaugen.."
murmelte er nachdenklich und wollte vorerst seinen freund anrufen um ihn bescheid zu sagen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 21:47

Mary hob die Augenbraue und biss die Zähne zusammen.
" Hmm.. wer weiß warum ich geblieben bin!" meinte sie und spielte mit einer ihrer Haarsträhne. Sie fühlte sich ein wenig ertappt, weil sie selbst nicht wusste warum sie geblieben war. Mochte sie ihn etwa wirklich? Das konnte doch nicht sein.
" Nein.. Ich will nicht wissen wie man sowas macht." Sie schluckte schwer bei dem gedanke einen Menschen zu jagen. Einfach jemanden ab zuknallen war was anderes. Aber jemanden das Blut aus zusaugen. Sie schüttelte sich bei dem Gedanken.

Lurek schaute zu seinem Telefon und hob ab. " Ja Ethan? Was gibt es?" fragte er ihn und lauschte gespannt in den hörer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 21:51

ethan seufzte genervt
"trottel.. wie willst du dann überhaupt als vampir überleben hm? denk nicht, dass ich dir die ganze zeit mein blut spenden werde >.<"
meinte er und begrüßte lurek als er ans telefon ging
"hey. du hast doch gesagt, dass ich ihr mein blut geben sollte oder? ich habs getan und nun ist sie zu einem vampiren geworden mit orangenen augen.."
berichtete er ihm und schaute dabei mary an
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 22:01

Mary runzelte die Stirn. " Warum nicht? Ich muss dir doch auch mein Blut hinhalten." murrte sie und setzte sich auf das Sofa.
Sie belauschte ihn etwas.

Lurek schüttelte mit dem Kopf. " Nein. Mary ist kein Vampir. Vampire haben keine Orangen Augen." meinte er zu ihm und seufzte leise. " Ich habe keine Ahnung was sie sein könnte. Ein Vampir würde ich aber ausschließen. Hat sie schon was gegessen? Also .. nicht das Menschliche...." er redete noch etwas aber dann hörte Lurek ein tuten das durch die leitung drang. Er fluchte leise. Die verbindung war weg. Er probierte es noch mal aber es funktionierte nicht. "Was zum.." Er sah das jemand das Kabel durchgeschnitten hatte.
" Wir wollten uns doch vergnügen." - " Was? Du dumme Nutte.. bist du bescheuert?" knurrte er als er die beiden Kabelteile in der Hand hielt. Die Frau schaute ihn etwas gekränkt an. " Aber.. aber.. komm lass uns etwas spaß haben!" meinte sie zu Lurek und grinste breit.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 22:11

ethan versuchte ihn erneut anzurufen, jedoch ging es ja nicht.
er seufzte etwas und schaute zu ihr rüber
falls sie kein vampir war.. was war sie dann bitte? ein mensch, die vampirblut trank? war ja eher unmöglich oder? von sowas hatte ich nie was gehört
"na warum wohl? dein körper gehört mir, jedoch nicht meins dir, als kannst du es dir abschminken von mir nochmal was zu trinken."
sagte er verärgert 
er fühlte sich jetzt schon ziemlich müde, da er kaum noch blut getrunken hatte und sie noch zusätzlich an ihm  gesaugt hatte.
"ich glaub ich gehe jetzt ins bett...."
murmelte er vor sich hin
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 22:17

Mary gab ein frustriertes geräusch von sich. Er roch doch so gut. Und jetzt durfte sie nichts mehr von ihm trinken? Sie schüttelte mit dem Kopf. Nein.. sie durfte nichts trinken und wollte auch nicht. Weder von ihm, noch von jemand anderem.
Sie nickte leicht.
" hmm.." brummte sie. " mach doch!"
Mary stand auf und lief ins Badezimmer. Sie zog dort ihr Kleid aus und stellte sich vor den Spiegel. Sie wurde etwas nachdenklich. Sah sie wirklich noch aus wie ein Kind?
Alles was er zu ihr sagte ging irgendwie nicht mehr aus ihrem Kopf. Und es störte sie auch immer noch das er gesagt hatte sie wäre zu unreif. Warum konnte sie sich selbst nicht erklären. Jedenfalls war es so.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 22:22

noch nie in seinem ganzen leben hatte ihn ein opfer derart fertig gemacht.. nun ja.. seine opfern bis jetzt waren ja auch nur normale menschen gewesen, was man von ihr ja nicht behaupten konnte... 
er hielt sich am hals und wurde etwas rötlich.. was für ein komisches gefühl es nur war.... noch nie hatte es irgendjemand es geschafft ihn zu beisen, da ihn das beisen selbst an eine spritze erinnerte nur noch schlimmer..
er legte sich ins bett und schloss die augen. er wollte blut.. jedoch nicht von irgendjemanden, sondern nur von mary...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 22:29

Mary schloss für einen Moment die Augen und versuchte klare Gedanken zu fassen. Dann stellte sie sich unter die Dusche und zog sich anschließend frische Klamotten an. Die Wunden an ihrem Arm waren schon fast verheilt.
Sie setzte sich wieder auf das Sofa und konnte einen Merkwürdigen Geruch wahrnehmen. Es war nicht von Ethan.
Sie stand auf und folgte dem Geruch in die Küche bis zum Kühlschrank. Dort blieb sie stehen und schluckte.
Als sie den Kühlschrank öffnete schaute sie auf eine Packung mit rohem Fleisch drin. Unsicher nahm sie es in die Hand und öffnete die Packung. Sie setzte sich an den Tisch und starrte die geöffnete Packung eine weile nervös an. Sie wusste was sie tun wollte.. und das machte sie nervös.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 22:33

ethan hingegen schlief seelenruhig in seinem dunklen zimmer. er hatte es zwar wahrgenommen, dass das fleisch geöffnet wurde, jedoch dachte er, dass sie damit sich selbst was machen würde, weshalb er weiterhin im bett blieb und schlief.
bei ihm waren die wunden am hals und handgelenk schon längst verheilt und man konnte nicht enmal erkennen, dass er dort wunden hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 22:39

Mary starrte mindestens eine viertel stunde lang das rohe Fleisch einfach nur an.
Dann kam sie vorsichtig näher und schnupperte daran. Daraufhin gab sie ein gieriges knurren von sich und holte das Fleisch aus der Packung. Es war noch etwas Blutig. Mary biss ohne zu zögern rein und riss sich ein Stück davon ab was sie dann genüsslich kaute und hinter schluckte.
War sie nicht eben noch satt gewesen? Sie biss sich ein weiteres stück ab und aß es ebenfalls. Dabei hielt sie das Fleisch so fest in ihren Händen als hätte sie angst das es ihr jemand klauen könnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 22:45

ist sie eigentlich ein werwolf? ^^

ethan bemerkte natürlich nicht, was sie tat, da er nun tief schlief. würde sie versuchen ab zu hauen, würde er es schon hören und sofort handeln können, weshalb es für ihn kein problem gewesen war sie frei rumlaufen zu lassen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 22:56

( Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich dachte eher an einen Dämon aber.. Wolf und Vampir.. das klingt doch viel interessanter Very Happy Also okay. Sie ist ein Werwolf ;D )

Mary zerrte wie ein Tier knurrend an dem Fleisch und fraß es regelrecht auf.
Sie wusste gar nicht wirklich was sie gemacht hatte da es ihr irgendwie vorkam als wäre sie betrunken oder auf Drogen.
Um sie herum drehte es sich etwas. Sie legte ihren Kopf auf den Tisch und schlief so sein.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 23:01

(dämon ist doch auch cool *.* das macht die ganze sache ungewöhnlicher ^^) 

ethan wachte nach einer weile auf und ging direkt noch unter die dusche. er roch noch immer nach seinem eigenen blut, was ihn etwas störte..
nachdem er fertig war, trockenete er sich ab und zog sich seine hose an. er legte den tuch auf seinem kopf und zog sich noch sein hemd an, während er dann raus ging und mary am tisch schlafen sah.
was er jedoch sah schockierte ihn schon..
an ihrem mund war überall blut und sie schien rohes fleisch gegessen zu haben... was war passiert?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 23:06

( Also doch Dämon ;D )

Mary bemerkte Ethan nicht. Sie schlief Seelenruhig mit dem Kopf auf den Tisch gelegt und schob im Schlaf nun auch noch ihre Hände unter ihren Kopf damit es nicht so hart war.
Sie seufzte leise und träumte ungestört weiter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 23:11

( ^^ ) 

seitdem sie sein blut getrunken hatte, verhielt sie sich ziemlich merkwürdig.. ich musste unbedingt mit lurek darüber sprechen.. vielleicht sollte ich sie ja auch mitnehmen. jedoch könnte er komische untersuchungen anfangen anzustellen, weshalb er mit dem kopf schüttelte
"hey du.. wach auf!
sagte er und wollte sie wecken
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 23:18

Mary blinzelte als sie eine Stimme hörte und schaute auf. " hmm? nöö.." brummte sie und drehte ihren Kopf auf die andere Seite. Sie schnupperte etwas und hob den Kopf. Sie sah auf dem Tisch das ganze Blut und sprang auf. " Was ist passiert?" fragte sie und schaute verwundert den Tisch an. Sie konnte sich anscheinend nicht mehr daran erinnern das Fleisch gegessen zu haben.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 23:24

"das sollte ich dich eher fragen.."
sagte er seufzend und ging zu ihr rüber
"naja du solltest dir vielleicht das ganze blut vom gesicht wischen und dann dir was kochen ja? du musst fit sein ehe ich wieder von deinem blut trinke."
sagte er lächelnd und fragte sich wie sie eigentlich das fleisch gegessen hatte und wieso eigentlich nur roh...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 23:29

Mary schaute an sich herab. Auf ihrem T-shirt war auch etwas gelandet. Sie griff sich ins Gesicht und spürte das ihre Hände nass waren. Es klebte auch daran das Blut. Sie riss die Augen auf.
" Oh Gott!" murmelte sie und rannte aus der Küche ins Bad. Sie warf einen Blick in den Spiegel und konnte spüren wie ihr ein paar tränen über die Wangen rollten. Was war nur los? Sie verstand das nicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 23:33

ethan musste erneut seufzen und machte die sauerei von ihr noch etwas sauber.. sie würde wieder wegen ihrer menschlichen seite gedanken machen, was sie da angstellt hatt eund schockiert sein, worauf er keine lust hatte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 23:39

Mary weinte leise und wusch sich dabei das Blut von den Händen und von ihrem Gesicht.
Sie konnte nicht verstehen was das alles sollte. Das beste wäre doch wirklich wenn sie einfach weg rennen würde.. aber wie?
Sie rieb sich die Stirn und versuchte etwas runter zu kommen.
Mary ging in ihr Zimmer und zog sich ein Neues T-shirt an. Dann wischte sie die letzte Träne von ihrem Gesicht und kam zurück in die Küche. Sie schwieg.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 11 Jan 2015, 23:52

er konnte durch den salzigen duft an ihren wangen riechen, dass sie geweint hatte. er setzte sich auf seinen üblichen platz und grinste sie dann wie üblich breit an.
"na dann kannst du dir ja was zum essen machen Wink"
sagte er. er hatte schon alles für sie sauber gemacht
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 10 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten