*Aroused interest*

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 13:31

"Hehe also hier hat man ziemlich viel spaß"
meinte er mit einem zwinkern und nickte dann erneut
"ja wir könnten gerne tanzen!"
sagte er und trank sein getränk aus ehe er dann aufstand. er reichte ihr die hand
"madmoselle"
sagte er mit einem leichten grinsen und wolte sie zur tanzfläche begleiten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 14:02

Mary hatte ihr Getränk ein wenig bei Seite geschoben so das es so aussah als würde es nicht zu ihr gehören. Sie grinste. " na das hoffe ich doch. Deswegen bin ich ja auch hier!" sagte sie und nahm dann seine Hand breit grinsend an.
Da die Tanzfläche schon ordentlich gefüllt war Tanzte sie eng an ihm. Es fiel ihr nicht leicht die Luft an zuhalten da der Geruch von ihm wirklich verlockend war, auch wenn er noch lange nicht an den Duft von Ethan rann kam. Sie seufzte genüsslich und tanzte eng und sexy an ihm. So wie sie es bei Ethan eben nicht gemacht hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 14:14

Ethan beobachtete sie natürlich.
Ein komisches gefühl stieg in mir auf, jedoch wusste ich nicht was es war. Im gegensatz zu der Feier, wo wir getanzt hatten, tanzte sie nun ganz anders. war es deshalb da der typ ihr gefiel. wahrscheinlich. sie sah ja ziemlich glücklich aus.
"ts"
gab er von sich und blickte weg. er ging an die bar und bestellte sich einen drink

der typ selbst legte die hände an ihre teile, wobei seine hände immer mehr zu ihren hintern glitt..
er küsste sie etwas während des tanzen an dem nacken. zuerst eher zurückhalten um ihre reaktion auszutesten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 14:38

Mary sah Ethan kurz im Augenwinkel beim Tanzen, scherte sich dann aber auch nicht weiter um ihn. Sie genoss es am Nacken geküsst zu werden und tanzte sich noch enger an ihn rann. Sie drehte sich zu ihm um und küsste ihn dann wild und lustvoll. Was tat man nicht alles für sein Essen, dachte sie einen Moment und drückte ihn auch schon in einen seitenflur der ziemlich dunkel war. Es ging schneller als sie dachte die Kontrolle zu verlieren. Sie schloss die Augen und legte eine Hand um seinen Hals. So drückte sie ihn gegen die Wand und biss ihm blitzschnell in die Schulter und saugte anschließend an der Wunde ehe sie dann ein Stück fleisch aus seiner Schulter riss. Noch bevor er richtig schreien konnte schlug sie seinen Kopf gegen die Wand und er rutschte auf den Boden. Dann machte sie sich auch gleich weiter über ihn her ohne darauf zu achten was um sie herum passierte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 15:03

Nachdem Ethan einige drinks getrunken hatte, konnte er das blut im ganzen club riechen. sie machte es schon hier? nein.. das war zu riskant gewesen.
Er stand auf und ging in die richtung, wo der geruch des blutes kam und seufzte etwas bei dem anblick
sie übertrieb es vollkommen.. eigentlich hätte ich gedacht, dass ihr hunger größtenteils gestillt war, nachdem sie soviel von mir trank, jedoch schien dies nicht der fall zu sein.
er packte sie an der schulter und wollte sie zurück ziehen
"lass das. wir müssen weg hier und zwar sofort."
sagte er dann und blickte zu ihrem blutverschmierten gesicht. mist.. sowas fiel zu sehr auf...

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 15:13

Mary machte sich nicht nur über das Blut des jungen Mannes her sondern auch über sein Fleisch. Scheinbar schien es ihr zu schmecken. Ihre Augen leuchteten orange auf.
Als sie sich das nächste stück in den Mund schob wurde sie schon weg gerissen. Kurz erschrocken schaute sie Ethan an als sie von ihm wieder in die Realität zurück gezogen wurde. Dann kaute sie hinter und sah wieder zu dem Mann. " Aber.." sie knurrte auf. Sie wollte jetzt nicht gehen. " Noch nicht!" meinte sie. Der Duft von Blut und Fleisch stieg ihr wieder in die Nase.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 15:26

Wieso fraß sie eigentlich noch das fleisch des typen auf? war sie den nicht ein vampir? uns reichte es doch aus nur deren blut zu trinken. er schüttelte den kopf
"vergiss es wir gehen weg! mist.. was hast du dir dabei gedacht als du dies alles angestellt hast?"
fragte er und zog sie nun mit sich. ethan selbst verstand nicht richtig was mit ihr los war. er schaute sich um und gab einem mädchen das befehl eine jacke zu bringen. er nahm während dessen ein taschentuch raus und versuchte das ganze blut so gut wie möflich weg zu machen. nachdem die jacke kam zog er diese über ihr und zog auch den kragen hoch. er wollte nun mit ihr weg gehen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 15:35

Mary biss die Zähne zusammen als sie das Ganze Blut an dem Taschentuch sah. " Ich hab gar nichts Gedacht!" sagte sie und hielt dann die Luft an. Sie wollte noch mehr haben. Sie zog sich die Jacke hoch bis zur Nase und stolperte ihm hinterher. " Ich wollte das nicht, wirklich nicht." sagte sie dann als sie doch wieder etwas klarer wurde. " Tut mir leid.. ich weiß auch nicht warum ich nicht gewartet habe aber.. ich konnte einfach nicht widerstehen!" murmelte sie und seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 15:42

ethan fluchte innerlich und schaute sich um.
"entschuldigen kannst du dich später. fall jetzt einfach nicht auf."
sagte er dann und schaute sich um. er musste verhindern, dass sie von videoüberwachungskameras aufgedeckt wurden und er musste von jedem die gedächnise beeinflussen, die das blut an ihren händen gemerkt hatte, was ihn eine menge kraft kostete.
am ende schafften sie es raus aus dem club. er hielt erst an, nachdem es niemanden mehr zu sehen gab. er wendete sich wieder zu ihr
"wir müssten wegen dir zu meinem freund gehen... vielleicht weiß er mehr..."
murmelte er eher zu scih als zu ihr
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 15:50

Mary schmollte leicht und hielt dann ihre Klappe. Sie lief ihm einfach still hinterher und wartete bis er fertig war.
Sie ging dann mit ihm raus ohne ein wort zu sagen. Erst als er meinte sie jetzt wegen ihr zu seinem Freund gehen mussten platzte ihr der Kragen.
" Ach wegen mir?? Sag mal hast du sie noch alle? Das ist doch alles deine Schuld.. ich bin nicht auf die Schnapsidee gekommen mir blut von dir zu geben. Das ist deine Schuld.. oder die Schuld von deinem ach so schlauem Freund.. Aber sicherlich nicht meine." knurrte sie ihn frustriert an.
Sie war ziemlich empfindlich im Moment und daher leicht reizbar. Sie dachte an den Mann den sie wohl getötet hatte und lief dann weiter ohne ein weiteres Wort dazu. Sie biss die Zähne zusammen und schüttelte nur wütend mit dem Kopf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 15:55

"jetzt hör auf mich an zu motzen"
sagte er müde, denoch genervt
"denkst du ich hätte dir überhaupt blut gegeben, hätte ich gewusst, dass du anfängst menschen zu essen? Ich hatte eigentlich gedacht, dass du ein vampir bist nicht was anderes!"
er selbst war auch nicht gut drauf. zu einem wegen dem ganzen energie verbrauch und zum anderen auch, wie sie den typen verführt hatte. warum eigentlich? keine ahnung und es interessierte ihn auch nicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 15:59

Mary schnaubte wütend. " Dann hör doch selbst auf. Da brauch ich mich auch gar nicht entschuldigen du arsch!" knurrte sie ihn an und lief hinter ihn weiter. So ein Vollidiot, dachte sie.
Es gefiel ihr überhaupt nicht das er sie so anging. " Was hast du eigentlich erwartet? Weißt du eigentlich wie schwer das ist sich bei so vielen Menschen zu konzentrieren? .. Ach was.. natürlich nicht.. " fauchte sie und leckte sich noch mal über die Lippen da sie noch ein wenig blut schmeckte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 16:15

es gefiel ihm selbst nicht, dass sie ihn so bezeichnete. wütend drehte er sich zu ihr um und packte sie am hals. er konnte ihr genick so leicht zerbrechen, so klein lag es in seiner hand.
seine augen liefen rot an und er sah sie bedrohlich an
"pass auf was du da sagst. sogar ein monster wie ich kann sich bei der menge konzentrieren, nachdem ich soviel blut davor getrunken hatte. jedoch hätte ich nicht erwartet, dass du ein anderes monster bist, also hör auf mit der zickerei.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 16:19

Mary erschrack so heftig das es ihr glatt die Sprache verschlug. Sie spürte den Druck an ihrem Hals. Er war immer noch viel stärker als sie, stellte sie fest als sie merkte das sie gegen ihn nicht ankam.
Sie knirschte leicht mit den Zähnen und schaute mit verzogenem Gesicht von ihm weg.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 16:24

als sie wieder still wurde, ließ er sie los und ging ohne ein anderes wort zu sagen weiter. dieses mal direkt zu seinem freund (dessen namen ich immer vergesse xD)
er wusste nun, dass sie kein vampir war, jedoch wäre es für ihn besser zu wissen was sie eig ist. verflucht.. er hatte durst gehabt.. und je mehr er energie verbrauchte, wurde sein verlangen größer
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 16:32

(Lurek ;D)

Mary biss die Zähne zusammen um eine weitere spitze bemerkung zu unterlassen. Ihr lag doch irgendwie was an ihrem Leben, also wollte sie doch nichts weiter riskieren.

Lurek roch die beiden schon und runzelte die Stirn. Er schaute aus dem Fenster und sah die beiden schon von weitem. " Macht die Tür auf. Es kommt besuch!" sagte er zu einem seiner Diener und trat zur Tür.
" Hallo." sagte er. " Warum seid ihr hier?" fragte er dann. Sein Blick viel auf Mary. Er roch das Blut. " Ah.. kommt rein!" sagte er und trat beiseite.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 26 Jan 2015, 16:37

er begrüßte ihn sehr kurz
"deine dämliche idee hat mir nur probleme bereitet"
sagte er ziemlich gereizt und betrat sein haus.
"sie ist nicht zum vampiren geworden... das ist sie bestimmt nicht... sie isst das fleisch ihrer opfer ebenfalls.."
erklärte er und schaute sich um.. ihm gefiel nicht, wie sein freund sein eigenes haus gestaltete und wie viele diener er hatte.
"hast du was heraus bekommen bezüglich ihres blutes?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 26 Jan 2015, 16:47

Lurek nickte leicht. " Ja das habe ich." sagte er weniger begeistert als er das ansprach.
" Vielleicht war es wirklich keine gute Idee gewesen, aber jetzt ist es ja sowieso zu spät." meinte Lurek und zuckte mit den Schultern.
" Naja um es kurz zu sagen. Mary ist ein Dämon. Was für eine Art weiß ich nicht. Aber.. den Augen nach zuurteilen ein Abschaum. Etwas was weit unter uns Vampiren liegt. Also mach dir darüber mal keine Gedanken.
Das ihr Blut so auf dich wirkt verstehe ich jedoch selbst nicht. Vielleicht stimmt in der hinsicht ja etwas mit dir nicht. Oder es liegt an der... 'Rasse'. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das sie ein Dämon ist der sich nicht zu beherrschen weiß und darum auch meist kein langes Leben hat, da er schnell erwischt wird." sagte er und musste lachen.
Mary knurrte ihn an, sagte aber nichts dazu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 31 Jan 2015, 14:33

Ethan hätte Lurek einfach nur gerne in die Fresse geschlagen.
Wie konnte er in seiner Lage den so einfach lachen? Ich selbst fand es nicht all zu lustig.
Er schaute zu Mary rüber. ja das könnte eigentlich sinn machen, dass sie ein Dämon ist. Aber Dämonenblut ist doch auch nur blut.. wieso macht es mich denn bitte derart süchtig danach?
er seufzte etwas
"kann ich irgendwie verhindern, dass sie amok läuft?"
fragte er dann. er brauchte sie noch und wenn sie erwischt wurde, würde er nur noch probleme haben
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 31 Jan 2015, 17:20

Lurek wunderte sich warum Ethan so reagierte. Man konnte es zwar nicht sehen aber Lurek spürte das er angespannter war. " Hm.. Natürlich kann man das irgendwie verhindern. Immerhin bist du stärker als sie." er machte eine kurze Pause. " Mach ihr einfach deutlich wer du bist wenn sie etwas verbockt, egal wie schlimm oder weniger schlimm es ist. Aber du weißt das ja sicher von deinen anderen Frauen die du hattest. Eine Menge Disziplin und Einschüchterung kann eine Menge bewirken. Selbst bei so einem Dämon wie dir Mary." sagte er und schaute kurz zu ihr rüber. Diese biss fest die Zähne zusammen. Sie wollte nicht mit diesem Typen reden.
Lurek schaute wieder zu Ethan. " Du kannst Mary aber auch hier lassen. Ich bin sicher ich habe noch einen Platz für sie hier frei. Dann kannst du dich auf die Suche nach einem besseren Spielzeug machen. Und das mit dem Blut wird sich auch wieder legen mit der Zeit." Er schaute hin und her von den beiden und schmunzelte. " Aber das ist nicht meine Entscheidung!" meinte er dann schließlich noch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 31 Jan 2015, 17:36

Ich zweifelte, dass marys persönlichkeit so schwach war, dass ich sie leicht brechen konnte, weshalb ich mich auch am anfang eher für sie interessiert hatte. 
"hmm dann überlege ich halt, was ich machen könnte. aber dass ich sie hier lasse, kannst du vergessen. sie ist meins und ich mags nicht, wenn etwas, was mir gehört, dann jemand anderen gehört. da töte ich diesen eher als es jemand anderem zu geben."
meinte er und schaute zu mary. nicht nur, dass ihm sowas nie zum kragen passte, sondern auch, weil er vollkommen abhängig wurde von ihr. egal wie oft er versuchte blut zu trinken, jedes mal hatte er es wieder rausgewirgt. 
"Falls du irgendwas bezüglich meines problems gefunden hast ruf mich erneut an. ich verlass mich auf dich"
sagte er dann und wollte mit mary weg gehen, ehe sie ausrasstete
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 31 Jan 2015, 17:41

Lurek seufzte etwas enttäuscht darüber. " Okay dann nimm sie halt wieder mit!" sagte er. Er hatte sich schon vorgestellt was sie alles hätte für ihn erledigen können.
" Ja, sobald ich ein neues Telefon habe werde ich mich bei dir melden falls ich was finde. Falls noch mehr probleme auftauchen sollten dann sag mir einfach bescheid." sagte er und setzte sich auf seinen Sessel.
Mary ging hinter Ethan her und wollte so schnell wie möglich wieder nach draußen. " Ich hasse deinen komischen Freund!" zischte sie ihn an als sie draußen waren und zog sich die Kapuze über den Kopf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 31 Jan 2015, 17:55

er ging mit mary zusammen raus und schaute erneut zu ihr rüber, als sie sagte, dass sie ihn hasste.
"nun ja, zwar ist er ein mieses Arsch oder hat kein so gutes humor und ist sogar arrogant, jedoch ist er auszuhalten als all die anderen vampire die ich so kenne. "
meinte er achseln zuckend. danach schaute er wieder weg. so langsam brauchte er immer mehr blut um sich auf kräften zu halten, jedoch wollte er nicht ihres nehmen, da er nicht mehr abhängig werden wollte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 31 Jan 2015, 18:00

Mary schüttelte mit dem Kopf. " Sag bloß die anderen sind noch schlimmer als ihr beide!" murrte sie und blieb dann stehen. Sie hielt es in diesen High Heels nicht mehr aus. " Wie können manche Frauen den ganzen Tag in solchen Schuhen laufen?" fragte sie leise zu sich selbst und zog sich die Schuhe aus. Dann lief sie Barfuß weiter den Weg entlang, was auf jeden falls angenehmer war.
" Wo gehen wir jetzt hin? Nach hause?" fragte sie als sie ihn wieder eingeholt hatte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 31 Jan 2015, 18:07

er hob ein augenbraue und schaute nun wieder zu ihr zurück
"hmpf. du sprichst so, als wären wir verdammt schlimm. ja die anderen haben noch krankere fetische als wir und haben einen außerordentlich schlechten charakter"
erklärte er ihr nun und nickte
"ja wir müssen wieder zurück, damit du das ganze blut weg machen kannst oder willst du blutverschmiert überall her spazieren?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten