Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amnesie Love?

Nach unten

Amnesie Love? Empty Amnesie Love?

Beitrag von Deepka Fr 26 Dez 2014, 22:05

Story:

Vor fünf Monaten feierte Ai Shujinkou ihren 19 Geburtstag zusammen mit ihren Kindhetsfreunden: Y, Neil und X.  Y, ihre beste Freundin, hatte die Idee in den Bergen zu feiern da es dort einen Schrein gab der Wünsche erfüllt um Mitternacht. Als die vier sich jedoch auf den Weg dort hin machen fiel Ai von den klippen und verlor ihr bewusstsein.
Fünf Monate später erwachte sie und kann sich an nichts erinnern. Nicht wer sie ist und schon gar nicht wer die drei anderen Personen sind die gerade in ihr Zimmer treten.
Durch den Unfall hatte sie vorrübergehend ihre Stimme verloren und auch sie selbst schien sich verändert zu haben.
Y erklärte ihr alles wer sie ist, wer die anderen beiden Männer waren und in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Sie erfährt das Neil ein berühmter Fotograf ist und ihr Stiefbruder, das Y in ihn verliebt ist sich jedoch noch nie getraut hatte es ihm zu sagen. Das Ai und Y beste freunde sind und das X sich in letzter Zeit ziemlich besitzergreifend Ai gegenüber verhält.
Doch wird sie ihre erinnerungen wieder bekommen? Wird sie herrausfinden das X sie liebt?
Und was ist mit Y und Neil?


Ai (Shujinkou) (19) ist eine fröhliche Person die nicht gerne allein ist und Angst im dunkeln hat. Sie ist Studentin im 2 Jahr und singt für ihr Leben gerne. Jedoch besitzt sie seit dem 1. August keine Erinnerung mehr und wird dennoch von ihren 'Freunden' unterstützt.


X  ist ein Student im zweiten Jahr und ein Kindheitsfreund von Ai, Y und Neil.

Persönlichkeit:
X hat ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ist bodenständig und fürsorglich und hat einen "großen Burder Komplex" (angeblich), denoch ist er auch recht unbekümmert und locker drauf und steht immer für seine Freunde ein. Er hat immer ein nettes und/oder liebevolles Wort übrig. X ist in Ai verliebt und will sie um jeden Preis, auch auf manchmal beängstigende Art und Weise, besitzergreifend beschützen.  

Neil (24) ist ein berühmter Fotograf mit einer vorliebe für landschaften. Ukyo ist unter anderen auch der Freund von Ai, Y und X.

Persönlichkeit:
Er ist nett und hilfsbereit, führt sich manchmal ein bisschen komisch auf, entschuldigt sich direkt danach aber wieder für sein Verhalten. Wirkt oft recht tollpatschig und naiv ist aber sehr nachdenklich und ernst. Man kann ihm alles anvertrauen. Er hat einen ziemlich eigenen Kleidungs style.

Y ist die beste Freundin von Ai und ebenfalls Studentin. Kindheitsfreundin von Neil, Ai und X
 
Persönlichkeit:
suchts euch aus xD
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Amnesie Love? Empty Re: Amnesie Love?

Beitrag von Deepka Fr 26 Dez 2014, 22:25

Name:
Ai Shujinkou
Alter:
19 Jahre
Chara:
ist eine fröhliche Person die nicht gerne allein ist und Angst im dunkeln hat.
Info:
Sie ist Studentin im 2 Jahr und singt für ihr Leben gerne.
Jedoch besitzt sie seit dem 1. August keine Erinnerung mehr und wird dennoch von ihren 'Freunden' unterstützt.
Aussehen:
Amnesie Love? 353px-Amnesia_mine



Name:
Neil Kurushisu
Alter:
24
Chara:
Er ist nett und hilfsbereit, führt sich manchmal ein bisschen komisch auf, entschuldigt sich direkt danach aber wieder für sein Verhalten. Wirkt oft recht tollpatschig und naiv ist aber sehr nachdenklich und ernst. Man kann ihm alles anvertrauen. Er hat einen ziemlich eigenen Kleidungsstyle.
Info:
Ist en berühmter Fotograf mit einer Vorliebe für Landschaften, Stiefbruder von Ai
Aussehen:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130206222759/amnesia-anime/images/6/6a/Ukyo-amnesia-600-1321413.jpg

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/090/8/9/amnesia___ukyo_render_2_by_rikku923-d5zgg1v.png
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten