*Prinz und Neko*

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 18:56

(Wollen wir etwas vorspulen? Das sie eben schon Reden gelernt hat und so wie 12 oder 13 aussieht. Es sind eben 2 Jahre vergangen. Sie wächst ja schneller^^ )
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 18:57

(ja gerne ^^)
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 19:04

( okay (: Ich bin mal für ne Stunde oder so weg. Dann bin ich aber wieder da ^^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 19:21

okay ^^
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 20:02

Shirin hatte sich in den letzten paar Monaten in dem Schloss eingelebt und so langsam Gefiel es ihr hier. Sie hatte auch nach einem halben Jahr hier verstanden warum sie eigentlich hier war. Sprechen konnte sie schon ziemlich gut. Sie war auch sehr lieb nur .. sie hatte eine schwäche dafür Dummheiten an zustellen. Sie liebte es die Leute hier ab und zu ein wenig zu ärgern.
Shirin lief gerade einen Gang entlang und war auf dem Weg zur Küche.. Sie beschloss die Köche ein wenig zu veräppeln.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 20:22

hatten wir es nicht vorgespult auf 2 jahre?

clay selbst hatte shirin wegen dem unterricht nicht viel gesehen.. nur ab und zu sah er sie und viel wurde da auch nicht gesprochen.
nun ja am anfang war ich besorgt gewesen, jedoch schien sie sich nun hier ein zu leben. was ich jedoch komisch fand war, dass sie von zeit zu zeit immer größer wurde. es war zwar normal das ein kind mit der zeit wachsen würde, jedoch war es bei ihr ziemlich extrem gewesen.
ich lag wie immer auf dem dach und schaute zum himmel hoch, bis mein magen anfing zu knurren. hungrig sprang ich vom dach runter und ging richtung küche
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 20:37

Ja ich weiß, aber sie hatte es eben schon nach einem halben Jahr verstanden warum sie dort ist oder was meinst du jetzt? ^^

Shirin schlich sich leise in die Küche und versteckte sich unter der Arbeitsplatte. Wenn der Koch nicht hinschaute schnappte sie sich immer ein Paar Fleischstücken, was den Koch ziemlich verwirrte. Er musste immer wieder neu abzählen und wurde immer verzweifelter.
Als der Koch dann aber den Katzenschwanz unter dem Tisch sah schaute er nach unten zu ihr. " Du kleines Biest! Sieh zu das du hier raus kommst!" brüllte er wütend und zog sie hervor. Shirin erschrack etwas aber kicherte dann wieder.
" Du hast hier nichts verloren." zischte der Koch wütend und holte den Besen und drückte ihn gegen sie. Jedoch sah sie das rumfuchteln mit dem Besen als spiel an. Sie fing an den Besen an zugreifen und fest zu halten. " NEIN! Du sollst raus und nicht damit spielen!" der Koch fluchte frustriert und versuchte sie von dem Besen ab zuschütteln, woraufhin sie gegen ein Regal prallte und ein Sack mit Mehl auf ihr drauf landete. Der Sack ging kaputt und verstreute sich im ganzen Raum. " upps." sagte Shirin und musste grinsen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 20:55

als ich in der nähe der küche war, konnte ich das herumbrüllen des koches hören, weshalb ich einige gedanken aufschnappte und verstand die lage schnell.
ich betrat die küche und fand ein einziges durcheinander vor. sie hatte es schon wieder gemacht... ab und zu fragte ich mich ob sie dies nun extra machte oder noch nicht richtig verstand was sie da anstellte. nach ihren gedanken zu beurteilen, schien sie es als eine art spiel anzusehen.
der koch war sehr wütend gewesen und ging auf sie zu. ich hielt ihn auf, ehe er dass machen konnte was er dachte.
der koch war geschockt als er den prinzen sehen konnte. zwar mochte er ihn ebenfalls nicht, jedoch war er der prinz gewesen.
als ich verstand dass er sich beruhigte schaute ich zu shirin mit einer eher ernsten miene.
"shirin habe ich nicht gesagt, dass du das personal in ruhe lassen solltest? "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 21:08

Shirin kroch unter dem ganzen Mehl hervor und kaute auf einem Stück fleisch herum. Dann stand sie auf und versuchte halbwegs das Mehl ab zuklopfen. Sie sah aus wie ein Mehlgeist oder sowas.. falls es sowas überhaupt gab.
" Aber .. er ist doch daran schuld das es hier so aussieht.. Ich wäre unter dem Tisch geblieben.." sie musste trotz seines ernsten Ausdrucks etwas lachen. " Der hätte sich mal sehen sollen als er fast verzweifelt wäre!" grinste sie. " Außerdem hat er mich gegen das Regal geschupst." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie schüttelte ihren Kopf etwas und ihre Haare aus. " Mach das diese Göre hier raus kommt.. Du hast hier nichts zu suchen du kleines Biest!" sagte der Koch aufgebracht und ein paar Köche fingen schon an sauber zu machen. " Ich sage das zum letzten mal. Beim nächsten mal steck ich dich in die Besenkammer bis ich fertig bin mit Kochen, damit du keinen Unsinn machst falls du noch mal hier auftauchst." sagte er und hob beim reden den Kochlöffel. " Das war doch nur Spaß!" meinte Shirin.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 21:24

die gedanken dieses Mannes war gefüllt von den grässlichsten gedanken im ganzen schloss. ich wusste nicht warum, jedoch mochte er weder mich noch shirin, als hätten wir etwas schlimmes getan. was ich jedoch wusste war dass er uns vollkommen verabscheute und hasste.
"sie sind nicht in der position mir befehle zu erteilen, koch"
ich betonte seinen rang und schaute kalt zu ihm rüber, ehe ich zu shirin rüber ging.. von hinten konnte ich den bohrenden Blick des Koches spüren.
ich klopfte etwas mehl von ihrem kleid weg und seufzte
"komm mit.. du solltest was anderes anziehen."
sagte er und nahm sie an der hand um sie raus zu führen. er konnte sie nicht mehr wie früher auf die schulter heben
"achso. ich bin verantwortlich für dieses mädchen. sie dürfen sie weder anfassen, noch mit einem besen wegschubbsen und denken sie erst gar nicht sie irgendwie zu bestrafen, denn der einzige der dies kann und darf bin ich"
sagte er mit einem warnenden blick zu dem koch und verließ die küche.
natürlich schickte er auch direkt einige dienstmädchen um beim aufräumen zu helfen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 21:38

Shirin griff nach Clay's Hand und ging mit ihm nach draußen. Sie wartete kurz bis er zu Ende gesprochen hatte und hörte noch wie der Koch vor sich her fluchte wie er jetzt pünktlich das essen servieren sollte.
Dann viel die Tür zu und Shirin ging mit Clay den Gang entlang. Sie hinterließ eine kleine Mehlspur hinter sich da sie immer noch wie ein ... ja wie ein Schlossgespenst aussah. Sie seufzte leise. " Tut mir leid!" sagte sie. Sie merkte das seine Laune sich in der Küche etwas verschlechtert hatte.
Shirin provozierte gern.. und vor allem provozierte sie gern den Koch weil sie wusste das ihn ihre Spiele am meisten ärgerten. Selbst wenn sie nur unter dem Tisch gesessen hätte und nichts geklaut hätte, dann hätte er sie ebenfalls versucht mit einem Besen raus zu jagen.
Bei den anderen angestellten war es ähnlich. Außer beii Cassandra und einer Frau die sie immer Badete. Sie mochte das Wasser jetzt sogar, weil sie wusste das die Frau immer lieb zu ihr war. Was man von den meisten anderen nicht behaupten konnte. Aber daran hatte sie sich schon gewöhnt. Sie ärgerte sie darum eben gerne und machte ihre Späße und spielchen daraus.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 21:52

er seufzte etwas und blieb dann stehen. er stellte sich vor ihr und legte die hände an ihre schulter um ihr dann ins gesicht zu schauen.
"shirin du solltest aufhören in die küche zu gehen. es ist nicht gut diesen koch zu ärgern."
vor allem konnte ich nichts garantieren. vielleicht würde er sie sogar das nächste mal schlagen und dies wollte ich nicht.
"dieser man versteht rein gar keinen spaß, wenn es uns beide betrifft verstanden? zwar meintest du das mit deinem streich nicht böse, aber er nimmt es anders auf. noch dazu ist es seine arbeit womit er auch geld verdient um seine familie zu ernähren. bitte stören ihn also das nächste mal nicht ja?"
jedes mal wenn ich bei shirin war, musste ich noch mehr reden, als ich es normaler weiße tat... ich ließ sie los und ging dann mit ihr weiter zu ihrem zimmer
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 22:00

Shirin schaute in seine verschiedenfarbigen Augen und hörte ihm zu. " Jaja..." sagte sie und verdrehte dann die Augen. " Ich weiß. Aber hier ist es langweilig und ich hatte Hunger. Wenn ich ihn gefragt hätte dann hätte er mir doch auch nichts gegeben. Und dich hab ich nicht gefunden!" sagte sie und seufzte leise.
" Der Koch ist ein Arschloch!" sagte sie. Sie hatte das wort mal von ihrer Lehrerin aufgeschnappt als diese mit sich selbst geredet hatte und gesagt hatte das irgendwer ein Arschloch war. Und da sie ziemlich sauer gewesen war musste es wohl ein schlimmes Wort sein, dachte sie.
Sie lief mit ihm weiter mit und kam mit ihm dann an ihrem Zimmer an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 22:06

ich konnte mir gut vorstellen, dass dieser mann ihr nichts abgeben würde und nickte dann
"gut, falls dies der fall ist und du mich nicht finden kannst, dann ruf nach mir in deinem gedanken ja?"
fragte er und öffnete ihr die tür
"du kannst schon selbst baden oder?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 22:14

Shirin runzelte die Stirn. " Was? In Gedanken? Du kannst mich in deinen Gedanken hören?" fragte sie. Sie konnte ihm das nicht wirklich glauben.
Sie hatte das Gefühl etwas falsch verstanden zu haben. ' Clay, du könntest an den Hüften ruhig ein bisschen speck abbauen! Du bist in den letzten Monaten schon ein bisschen pummelig geworden.' sagte sie in Gedanken um zu testen ob er es wirklich hören konnte.
" Ja aber .. kommt die Badefrau trotzdem? Sie ist die einzige die wirklich lieb zu mir ist." sagte sie und lächelte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 22:21

er räusperte sich etwas, als er dies hörte und zuckte mit den schultern. er machte so als hätte er es nicht mitbekommen
"wer weiß.. vielleicht ^^ jedoch werde ich dich nur hören können wenn deine gedanken stark genug sind. das ist fast so als würde man nach jemanden rufen. wenn man leise ist kann man diesen ja nicht gut hören ^^"
erklärte er und nickte dann
"ich werde sie zu dir schicken. du kannst dich ja bis dahin fürs bad vorbereiten."
sagte er und wollte gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 22:33

Shirin legte den Kopf etwas schief als er sich Räusperte. Sie fixierte ihn einen Moment. " Okay.!" sagte sie und schmunzelte. Sie würde es später noch mal versuchen. Wenn sie sich was gutes überlegt hatte, dachte sie und kicherte leise.
" Okay, bis später!" sagte sie zu ihm und richtete ihre Ohren erfreut auf. Dann lief sie durch ihr Zimmer in das Bad und machte das Wasser in die große Wanne.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 22:37

clay schaute kurz an sich runter
hatte er wirklich zu genommen? vielleicht sollte er sich mehr bewegen, anstatt die ganze zeit faul herum zu liegen und nichts zu tun...
er rufte die frau und ging selbst zu der schwimmhalle des palastes.
er mochte es nicht sich zu anstrengen, jedoch machte ihm schwimmen spaß.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 22:37

er gab der frau bescheid.. er rufte sie nicht xD
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 22:49

( okay ;D)

Shirin zog sich aus und prüfte ob ihr das Wasser warm genug war. Dann ging sie in die Wanne und schaute zu der Tür. Sie wartete auf die Badefrau damit sie mit ihr spielte.
Was sie in Gedanken zu Clay gesagt hatte war natürlich nur ein witz gewesen. Sie hatte gedacht das er vielleicht an sich herunter schaute oder sowas. Aber vielleicht war ja das räuspern schon ein zeichen gewesen das er sie doch gehört hatte.
Sie fand ihn auf keinen Fall zu dich. Er sah wie immer aus. Einfach super Hübsch, dachte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 22:53

er war kurz davor gewesen ins wasser zu springen, als er ihre gedanken per zufall mitbekam
"woah!"
er verlor trotz allem die balance und fiel ins wasser hinein.
als er wieder raus kam seufzte er etwas
"ich hätte es wissen müssen, dass sie mich nur testen wollte... "
sprach er zu sich und ging zu seinem zimmer um eine neue trockene hose anzuziehen.
aber war eigentlich hübsch ein passendes wort gewesen um einen jungen zu beschreiben?... noch dazu... war er doch eher ein monster gewesen oder nicht?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 23:00

Shirin plantschte im Wasser derweil alleine und merkte nicht das Clay ihre Gedanken ja hören konnte.. selbst jetzt.
Denn sie fragte sich selbst nun auch ob das der richtige Ausdruck war. Hübsch? Nein.. das war doch ein wenig untertrieben.. Wunderschön und sehr lieb zu ihr. Sie lächelte. Ja Wunderschön und liebevoll würde passen. Da ihr wortschatz noch nicht groß genug war hielt sie das für passend, sonst hätte sie wahrscheinlich noch andere Wörter dazu gefunden.
Als die Frau dann endlich rein kam brachte sie ihre Gedanken zu ende und fing an mit ihr im Wasser zu spielen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 23:07

wunderschön? er fasste sich an einem auge und machte diesen zu.
langsam schüttelte er den kopf. sie verstand wahrscheinlich nicht, dass ich unnormal war... trotz allem... wieso machten mich ihre gedanken jedoch so glücklich?
er ging in sein zimmer und trocknete sich ab, ehe er sich eine trockene seidenhose anzog
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 23:15

Shirin spielte mit ihr und machte sich wieder sauber. Dann stieg sie aus der Wanne und die Frau ging wieder nach draußen. Shirin trocknete sich ab und zog sich ein neues Kleid an. Dann kämmte sie sich ihre Haare und ließ sie so trocknen.
Als sie wieder aus ihrem Zimmer ging schaute sie sich im Gang um und lief zu einem Fenster. Sie war seit dem sie hier her gekommen war nur ab und zu mal auf dem Dach gewesen. Was wäre wenn sie mal in diese Stadt gehen würde. Durfte sie das überhaupt und.. waren die Menschen dort auch so.. anweisend zu ihr? Sie seufzte leise, vielleicht wollte sie das gar nicht er heraus finden. Sie verstand das langsam. Es gab die Leute die sie hassten, dann gab es die die sie als.. Wertobjekt oder Haustier sahen und dann gab es Clay. Nun ja und diese Frau und Cassandra aber die hatte sie lange nicht mehr gesehen, dachte sie. Sie setzte sich auf das Fensterbrett und schaute Gedankenverloren nach draußen in die Ferne.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Di 09 Dez 2014, 23:34

clay war vollkommen in gedanken gewesen, wegen shirins gedanken und wollte wieder aufs dach klettern, wobei sie auf shirin traf.
sie machte ein nachdenkliches gesicht, jedoch wollte ich nicht erneut ihre gedanken lesen, da ich schon genug zu grübbeln hatte wegen ihrer meinung..
ich ging zu ihr und stellte mich neben ihr um raus zu schauen
"vermisst du dein zu hause?"
fragte er und blickte in die ferne
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten