- kidnapped -

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Jun 2015, 18:13

david ging mit ihr ruhig nach draußen. er schaute sich um und überlegte was er als nächstes machen könnte. vielleicht sie ko hauen? nein.. dann müsste er sie ja noch tragen und darauf hatte er keine lust
"womit bist du hier hin gekommen?"
fragte er und meinte ihr wagen. damit würde er von hier flüchten und sich von diesem anderen killer entfernen.
"es ist eine schlechte ausrede, dass es dein erster auftrag war. wenn man sowas annimmt, dann sollte man sich mentalisch darauf vorbereiten, auch abzudrücken und die zielperson genau beobachten und sich über diesen informieren. "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Jun 2015, 19:24

Sayo schaute sich um. " Mit einem Auto!" sagte sie und suchte es auf dem Platz. " Da ist es!" sagte sie und zeigte darauf.
Als er ihr sagte das sie hätte auf sowas vorbereitet sein sollen seufzte sie leise. " Ja schon klar.. ich habe es halt einfach verkackt. Sei lieber froh das du noch lebst und hör auf so viel zu reden. Das nervt mich." murrte sie und verschrenkte die Arme. Anscheinend gefiel es ihr gar nicht das er ihr das jetzt auch noch unter die Nase rieb das sie komplett versagt hatte. Sie musste sich einen Plan machen wie sie von ihm weg kam ohne das er das merkte... wobei ihr wieder auffiel das sie auch nicht auf so eine Situation vorbeitet war. Nachdenklich sah sie auf den Boden. " Wo willst du jetzt überhaupt hin?" sie hob die Augenbraue und musterte ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 21 Jun 2015, 20:23

"das geht dich nichts an wohin ich als nächstes hin will."
er seufzte etwas. wie konnte sie noch so frech und sorglos sein? jeder andere würde eher schiss haben überhaupt etwas zu sagen
er ging mit ihr zum auto
"wo sind die schlüssel?"
fragte er sie. zwar konnte er ein auto auch ohne schlüssel satrten, aber wieso sollte er sich unnötig mehr arbeit machen?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Jun 2015, 20:34

Sayo ging mit ihm mit. " Warum nicht?" sie sah seinen Blick. " Okay ist ja gut.!" sagte sie und hielt nun die Klappe. Als sie vor dem Auto waren und er nach dem Schlüssel fragte zuckte sie mit den Schultern.
" Ich hatte keinen Schlüssel.. ich bin ohne gefahren." sagte sie nur. Sie schaute wieder zu der Waffe.
In ihrem Kopf schmiedete sie schon einen Plan wie sie ihn los werden konnte. Vielleicht würde es Funktionieren.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 21 Jun 2015, 20:47

sie fragte wirklich nach dem grund? dachte sie wirklich, dass er genauso naiv wie sie war?
david gab ihr jedoch nicht genügend zeit, damit sie ihren plan ausführen konnte. er wollte sie mit dem griff der waffe ko schlagen, da sie ihm nicht mehr viel nützen würde und sie dann in den wagen befördern
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Jun 2015, 20:59

Sayo sah im Augenwinkel wie er ihr die Waffe auf den Kopf schlagen wollte. es war verdammt knapp aber sie konnte dem Schlag noch ausweichen. Sie stolperte dabei allerdings Rückwärts und viel auf den Hintern. Kurz verzog sie das Gesicht. " Spinnst du ? Du Geisteskranker Idiot..." murrte sie und stand wieder auf. Sie blieb aber ein paar schritte von ihm entfernt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am So 21 Jun 2015, 21:20

david seufzte etwas. wieso musste sie ihm seine arbeit so unnötig schwer machen?
er zielte wieder auf sie, während sie aufstand und sah sie ernst an. er hatte nicht erwartet, dass sie ihm so ausweichen konnte. vielleicht sollte er sie einfach erschießen? jedoch würde es einen ziemlichen krach machen und der ander ewürde ihm wieder am hintern kleben
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Jun 2015, 21:32

Sayo rappelte sich auf und schaute wieder direkt dem Lauf der Waffe entgegen. Sie ballte die Hände zu Fäusten und starrte ihn wütend an. Langsam ging sie weiter ein paar schritte zurück. Was hatte sie schon zu verlieren? Einen Vater der sie mit absicht ins offene Messer rennen ließ.. was hatte er sich nur dabei gedacht sie einfach so gerade zu diesem David zu schicken. Sie hatte null chancen gegen ihn. Er war einfach zu Erfahren im Gegensatz zu ihr. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lief weiter rückwärts. Sie blieb nicht stehen.
Dummerweiße tat sie das einfach weil sie wissen wollte ob er wirklich abdrücken würde. Wenn sie Glück hatte dann traf er nur einen Arm oder ein Bein.. Naja weh tun würde es ihr eh nicht.. vielleicht hatte sie deshalb auch keine Angst davor das er auf sie schießen könnte. Klar machte es ihr etwas respekt aber keine Angst. Wohlmöglich hielt er sie gerade für komplett bescheuert, aber ihr sollte es egal sein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Jun 2015, 19:24

War sie nun komplett bescheuert gewesen? dachte sie ich merks nicht, wenn sie anfängt rückwärts zu laufen
"blein stehen!"
warnte ich sie und als sie nicht mir zuhörte entschied ich mich zuerst zu schießen, jedoch hielt ich mich noch auf. ich seufzte, steckte die waffe gesichert wieder ein und lief nun auf sie zu um sie mit der hand ko zu schlagen. ich konnte es mir nicht leisten aufzufliegen, nur weil ich sie anschieße.. der andere typ, war viel gefährlicher gewesen, als sie.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Jun 2015, 19:32

Sayo schüttelte nur mit dem Kopf. Sie wollte nicht stehen bleiben. Erstrecht nicht als sie sah das er die Waffe einpackte. Allerdings war es schon zu spät um sich um zudrehen und weg zu rennen.
Wieder wich sie seinem Schlag aus. Ausweichen konnte sie ziemlich gut. Sie ging in die Hocke und trat ihm mit einem Fuß gegen das Schienbein und machte einen kleinen Satz nach vorne um ihm dann mit ihrem Bein gegen die Kniekehlen zu schlagen so das er gezwungen war in die Knie zu gehen. Sie nutzte die Gelegenheit und sprang auf. Dann ging sie zum Auto und sprang rein. Sie versuchte noch so schnell es geht weg zu kommen. Nur war sie leider nicht schnell genug.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Jun 2015, 19:42

sie konnte zwar gut ausweichen,jedoch würde es ihr nicht ausreichen um zu entkommen. ich hatte den körperlichen vorteil gehabt.. ihr tritt war schon recht schmerzhaft gewesen, jedoch hatte ich viel schlimmeres erlebt..
das mädchen war doch nicht komplett eine anfängerin.. nur hatte sie nicht genügend erfahrung gesammelt.. nachdem er auf die knie gehen musste, konnte er in kürze wieder aufstehen um ihr zu folgen.
"kein schlechter plan, jedoch fehlt es dir an kraft."
sagte ich ihr, bevor ich sie dann ko schlagen wollte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Jun 2015, 19:56

Sayo schaute zu ihm als er ihr das sagte und schaute etwas überrascht. Er war schonwieder auf den Beinen?
Diesmal hatte sie zu wenig spielraum um seinem Schlag aus zuweichen. "Shit.." murrte sie und versuchte auf der anderen seite aus dem Auto zu flüchten. Allerdings noch bevor sie die Tür öffnete spürte einen Druck der auf ihren Kopf schlug. Dann merkte sie etwass warmes ihren Kopf runter fließen und runzelte die Stirn als sie mit ihrer Hand drüber fasste und blut sah. Hatte er sie erwischt? Wohlmöglich. Nein.. sicherlich. Ihr wurde etwas schwindelig und öffnete die Tür. Es tat ihr zwar nicht weh aber sie spürte den Druck in ihren Kopf. Noch bevor sie aussteigen konnte verlor sie aber das bewusstsein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Jun 2015, 23:47

David wollte es schon nicht mehr glauben, als sie sich weiter bewegte und flüchten wollte. als sie jedoch bewusstlos wurde, atmete er erleichtert aus. er hatte ziemlich viel zeit verschwendet und hoffte, dass der andere killer ihm nicht auf die schliche gekommen war. er ging zur anderen seite, wo sie raushing und schob sie wieder ins auto. er schnallte sie sogar an und fesselte zur sicherheit sie an den armen und beinen. Nachdem er fertig war mit den vorbereitungen, stieg er selbst ins auto und fuhr los
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Mo 22 Jun 2015, 23:51

Sayo war eine ganze weile lang bewusstlos, fast die ganze Autofahrt lang. Als das Auto wahrscheinlich etwas ruckelte öffnete sie langsam die Augen.
Sayo blinzelte etwas und murrte leise vor sich her. Dann schaute sie sich um und sah das er fuhr.
Sie dachte nach. Ihr Vater wird sie doch sicher irgendwann suchen wenn sie zu lange weg war.. ob sie es ihm sagen sollte?
Lieber nicht. Sayo schaute nach vorne. Sie zerrte ein wenig an den Fesseln herum. " WIllst du mir jetzt sagen wo es hingeht?" fragte sie ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Mo 22 Jun 2015, 23:58

david hatte nicht viele orte, wo er hingehen konnte. würde er in ein hotel gehen, würde man ihn schnell finden.. wenn er sich ein apartment holen würde, würde man nach seinen ausweis fragen, den er nicht hat. er entschied sich deshalb sich vorerst irgendwo zurück zu ziehen, wo es keine menschenseele gibt.
"wir fahren zu einem friedhof. dort gibt es auch eine verlassene kirche."
antwortete ich, da es mir langsam mit ihrer fragerei reichte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Jun 2015, 00:08

Sayo dachte einen Moment nach. Einen Friedhof. Auch noch das, dachte sie und schüttelte leicht mit dem Kopf. " Klar.. ein friedhof!" murrte sie leise.
Sie fragte sich wie lange ihr Akku vom Handy wohl noch halten würde.. hatte sie nicht vor der Arbeit noch geladen gehabt? Ja .. also würde er wohl bis morgen abend reichen oder vielleicht auch länger. Sie lächelte leicht. Bis dahin würde ihr Vater sie sicher gefunden haben wenn er ihr Handy Ortete.. sie brauchte wohl nur warten wenn ihr nichts besseres einfallen würde.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Di 23 Jun 2015, 00:13

Die umgebung wurde immer mehr und mehr verlassener, je mehr sie fuhren. sie fuhren zuerst durch dörfer und dann schließlich durch wälder, wo es kein empfang gab. es schien, als ob dieser weg zu nichts führen würde, bis sie schließlich eine auf eine kirche zufuhren, die halb abgerissen war. daneben war auch der friedhof gewesen.
David parkte das auto versteckt in den wäldern, ehe er ausstieg und sayo heben wollte, um sie in die kirche zu tragen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Jun 2015, 00:28

Sayo runzelte leicht die Stirn als sie den Friedhof und die Kirche sah .Ganz geheuer sah ihr das nicht aus und sie hatte zugegeben auch etwas angst im Dunklen. Sie atmtete tief ein und ließ ich von ihm tragen, gezwungener maßen.
Sie fragte sich ob es überhaupt möglich war ihr handy hier zu orten.. schließlich war ja hier alles Tod. Sie gab kein Wort mehr von sich. Wir konnte man nur freiwillig an einen Ort hier wie diesen gehen?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Di 23 Jun 2015, 00:34

atmospährisches war es fast so wie bei einem horrorfilm gewesen. die bäume um die kirche herum waren alle tod und hatten keine blätter mehr gehabt und es wurde langsam immer mehr dunkel.
david war froh gewesen, dass sie nicht mehr sprach und zum anderen machte es ihm sorgen, dass sie wieder in ihrem kopf irgendetwas ausbrütete.
er ging mit ihr ins innere der kirche. da die obere seite so ziemlich platt war, ging er durch eine schmale treppe ins untergeschoss, wo er sie auf einen alten sofa hinsetzte. es war ziemlich dreckig gewesen, jedoch war es das einzige worau man sich bequem hinsetzten konnte. er suchte danach nach etwas, womit er sie dran festbinden konnte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Jun 2015, 00:38

Sayo kam mir ihm in die Kirche rein. Es sah verlassen und alt aus.. und kaputt. Gar nicht ihr geschmack. Sie mochte es hier nicht. Außerdem war es ekelig und dreckig.
So langsam fand sie ihre Sprache wieder. " Was hast du jetzt vor?" fragte sie. Was würde er jetzt tun? Sie hier lassen und verhungern lassen? Oder würde er doch was anstellen mit ihr? Was wenn ihr vater nicht rechtzeitig kam. Würde er diesen Ort hier überhaupt finden? SIe senkte den Kopf und rutschte auf dem Sofa etwas hin und her.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Di 23 Jun 2015, 00:46

ich schaute zu ihr rüber, als sie wieder anfing zu reden. hatte sie schonmal etwas geplant? er wollte sich mal überraschen lassen
"ich weiß es noch nicht. eigentlich habe ich bis jetzt jeden auftragskiller getötet, jedoch bist du die erste, die so bescheuert und naiv war."
erklärte er dann und fand etwas, womit er sie ans sofa festbinden konnte. was er auch machte.
er nahm dann einen stuhl und setzte sich so, dass er sie und den ausgang/eingang beobachten konnte.
es war nicht mein stil gewesen, leute wie sie zu töten.. bis jetzt waren alle meine opfer entweder perverse gewesen, sadisten oder professionelle killer.
eine anfängerin, die weder sadist noch pervers ist, war mir bis jetzt noch nicht begegnet
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Jun 2015, 17:01

Sayo musterte ihn skeptisch. " Du hast keine Ahnung? Dann lass dir was einfallen, aber ich will nicht hier auf dem Sofa versauern!" meinte sie und schaute sich um. " Vor allem nicht hier drin!" murmelte sie dann noch leise.
Wieder sah sie zu David.. Was sollte sie nur tun? Sie hatte keine Ahnung was in Köpfen wie seinen vor sich ging. Es jagte ihr gewisse angst ein und sie wusste auch nicht wie lange sie jetzt noch hier auf diesem Ekeligen dreckigem Sofa sitzen bleiben musste. Allerdings... Sayo wurde plötzlich rot, was man durch die dunkelheit nicht wirklich gut erkennen konnte. Sie presste die Lippen aufeinander.. " Ich .. ich muss mal!" meinte sie und wand den Blick dabei nicht von ihm ab.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Di 23 Jun 2015, 19:21

"wozu die eile? wenn du magst kann ich auch dein leben sofort beenden, damit du nicht auf dem sofa versauern musst"
sagte david genervt und gab ihr ein gruseliges grinsen. sie töten? frei lassen? wobei da sollte er sie verkrüppeln, damit sie nicht erneut ihn angreifen konnte.. oder sollte er sie hier verhungern lassen? er wusste es nicht und bei allem würde sein gewissen nicht mitmachen. bei den anderen hatte er zwar ein gutes, jedoch nicht bei ihr
als sie dann sagte, dass sie aufs klo muss seufzte er
"denkst du ich bin genauso naiv wie du? der trick klappt bei mir nicht."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise am Di 23 Jun 2015, 19:30

Sayo schüchterte sein gruseliges grinsen etwas ein. Sie wusste nicht wie sie es deuten sollte, nur das es nichts gutes bedeuten konnte, das konnte sie sich wohl denken.
" Nein.. ich will jetzt noch nicht sterben." sagte sie zu ihm.
Sie seufzte leise und dachte nach. " Ich muss wirklich mal.. das ist kein Trick.. wirklich nicht." sagte sie und verdrehte die Augen. " Aber klar.. warum solltest du mir das denn glauben?" sie schüttelte mit dem Kopf. " Ich hab dir nicht mal was getan. .du kannst mich doch gehen lassen und ich tu so als hätte ich dich getötet!" sagte sie unsicher.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee am Di 23 Jun 2015, 19:47

david schaute zu ihr rüber, jedoch konnte er schlecht was bei ihr erkennen.
"wenn das so ist hast du pech gehabt.. hier gibts keine toiletten."
erklärte er dann und lachte etwas
"und wenn es noch ein opfer gibt, dann weiß es jeder. noch dazu kann ich niemanden vertrauen, die mich umbringen will."
sagte er kühl und stand dann auf um nach etwas zu suchen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: - kidnapped -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten