Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 16:11

Yokon war keineswegs überrascht so eine antwort zu erhalten. Es war schließlich nur natürlich dass es niemand mochte, dass jemand seine Künste in Frage stellte. Ach was solls. Wenn er sich von ihm trainieren ließ würde er schon noch besser werden, dachte er.
Yokon schaute verwirrt zum Opa hoch. "Gut verstehen?" fragte er eher skeptisch. "Er wird mein Rivale sein!" sagte er zu ihm als er sich aufsetzen wollte, aber legte sich dann doch lieber wieder hin. "Ah.." murrte er. Er würde sicher noch ein langer weg werden, diesen Kerl wirklich fertig zu machen, dachte er. "Okay, danke!" sagte er. "Ich warte einfach hier!" meinte er dazu nur. er wollte sich jetzt nicht bewegen.

(Achso o.o ups srry. na egal xD )

Als die Schwester das essen hinstellte ging sie danach auch schon wieder. Blue schaute zu dem essen und nahm den Löffel in die Hand. Als hätte Zen es wirklich vorhergesehen nahm sie nur Maximal 6 Löffel und spürte wie die Hitze sich wieder durch ihren Körper bahnte. Sie nahm schwerfällig noch einen 7. Löffel und hörte dann auf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 16:20

"genau. auch ich hatte einst solch einen rivalen gehabt und am ende war er mein bester freund gewesen ^^"
sagte er mit einem lächeln und verließ dann den raum um den arzt zu rufen.
jetzt wo es ruhig wurde konnte man das geflüster von außen hören. die männer waren neugierig gewesen wenn chido so mitbringen würde und hatte alles heimlich von draußen mit beobachtet

"wie ich schon gedacht habe isst sie wieder viel zu wenig"
sagte er verärgert und schaute zu shinrah rüber
"hey shinrah du kommst noch zu spät zur arbeit. du solltest gehen bevor du noch ärger bekommst. ich passe auf sie auf"
erklärte er zu seinem freund.
shinrah schaute zu blue ehe er dann nickte. sie hatte wenigstens etwas gegessen, obwohl sie am anfang nichts essen wollte, also war er auch damit zufrieden gewesen
"na dann ruh dich schön aus. wir sehen uns später!"
sagte er und verließ das zimmer
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 16:41

Yokon schaute den Opa an und nickte. "Klingt lustig. Aber ich glaube trotzdem nicht dass wir beide Freunde werden können!" sagte er und lag weiterhin da. Als er ging hörte er das getuschel dass von draußen kam. Sein Blick schweifte zur Tür und er versuchte zu verstehen was sie sagten.

Blue verzog das Gesicht. Dieser Blödmann von Zen hatte natürlich wieder nur was zu meckern. Etwas frustriert schaute sie ihn an.
Als Shinrah sich aber dann von ihr verabschiedete nickte sie leicht. "Ja, werde ich!" sagte sie. Wenigstens er hatte nichts daran zu bemängeln dass sie nicht alles auf aß. Blue schaute ihm noch nach und legte den Kopf schief.
Als Shinrah dann gegangen war wollte sie auch schon den Teller wegstellen. Klasse.. jetzt war sie wieder allein mit Zen hier drin.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 16:49

"der soll der freund von chido sein? nicht nur schwach ist er, er ist auch noch frech zum boss. es ist schon ein wunder das er noch am leben ist. "
"hmm yodah hat es ihm gezeigt oder?wobei es ist schon ein wunder, dass er noch auf die beine konnte."
"hey vielleicht könnte er es ja irgendwann mit yodah aufnehmen?"
"dieser grünschnabel? niemals"
"gut wetten wir?"
"okay!"
und so ging es die ganze zeit weiter.

"du verstehst dich ja auf so gut mit shinrah. ich dachte du hättest schiss vor ihm"
gab er dann von sich und schaute ihr zu wie sie den teller wegstellte. er seufzte nur dazu und stubste seine brille zurecht
"na ja.. ruh dich aus und versuch so gut es geht dich zu schonen.. "
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 16:56

Yokon konnte das ein oder andere verstehen. Was waren das für Typen? Tze..
"Ich kann euch hören ihr Idioten. Wer auch immer ihr seid!" murrte er. Es passte ihm überhaupt nicht was er da hörte. Scheinbar waren die von hier. Aber er ließ sich von niemandem als Schwach bezeichnen.

Blue sah ein wenig verwundert zu Zen. "Ich hab nie gesagt, dass ich Angst vor ihm habe." meinte sie zu ihm. "Er ist halt freundlicher als ich dachte!" meinte sie nur und drehte sich wieder zu ihm weg. Sie wollte dass er ging. Sie fühlte sich nicht wohl in seiner Gegenwart.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 17:03

"häää was hast du da gesagt du bengel?"
fragte einer von denen verärgert und machte die tür auf. da yodah dran gezweifelt hatte, dass sie sehr lang in ihren zimmern bleiben würden, hatte er ihnen befohlen normale hausklammotten anzuziehen, damit sie nicht all zu sehr wie die yakuza aussahen. jedoch konnte man die narben oder die gesichtsausdrücke oder die tatoos nicht verdecken
der typ ging auf ihn zu und packte ihn am kragen
"sag das nochmal du wicht"
die anderen kamen ihm nach und versuchten den verärgerten man zurück zu ziehen
"beruhige dich.. er ist doch nur ein kind und noch dazu ein freund von chido""

"hmm er ist nicht nur freundlich, sondern hat auch ein gutes herz. "
sagte zen und nahm sein buch um weiter darin zu lesen, wie er es immer tat. da blue sich weggedreht hatte wusste er, dass sie nicht so unbedingt mit ihm sprechen wollte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 17:11

Yokon sah einen Mann mittleren alters der auf ihn zukam. Er setzte sich auf und presste die Lippen dabei aufeinander. Er konnte es nicht verhindern dass der Kerl ihn am Kragen packte und etwas hoch zog.
"Alter.. nimm deine Pfoten von mir!" knurrte Yokon genervt. "Was fällt dir ein?Hast du ein Problem mit deinen Ohren das du fragst?" er ballte die Fäuste und schlug dem Mann mitten ins Gesicht. Die Gesichtsausdrücke von den Männern konnten Yokon nicht abschrecken. Vielleicht hätten andere jetzt den Schwanz eingezogen. Aber Yokon schlug lieber einmal mehr zu als dass er schwäche zeigen wollte.

Blue blieb weg gedreht. "Hmm kann schon sein!" sagte sie nur und schloss die Augen. Die Spritze ließ nun langsam nach und das Fieber konnte wieder bis sonst wohin steigen. Sie deckte sich auf. Sie brauchte irgendwas Kühles, aber sie wollte Zen nicht fragen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 17:17

als yokon es gewagt hatte den man ins gesicht zu schlagen, stolperte er zurück und machte sich dadurch noch mehr feinde. nun waren auch die anderen wütend geworden und wollten ihn fertig machen
"was macht ihr da? behandelt man so einen gast? geht wieder zurück in eure zimmern.. befehl vom meister"
sagte yodah. sein meister hatte ihm gesagt wieder zurück ins trainingsraum zu gehen um dort auf den arzt zu warten, damit dieser seine beine anschauen konnte.
die männer schauten zu dem schönling ohne jegliche emotionen rüber und ließen yokon los. sie gingen raus
"tze."
gab der eine von sich, der als erster auf yokon zugegangen war.

als sie die decke wegschob schaute er wieder auf.
"stimmt was nicht?"
fragte er dann und sah zu ihr rüber. er stand auch auf um nach ihr zu schauen, da sie nicht unbedingt gern zen antwortete
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 17:25

Yokon blieb auf dem Boden sitzen und schaute die Männer wütend an. Seine Haltung glich fast der eines wilden Tieres. Vielleicht konnte man ihn damit auch fast Vergleichen. Er hatte keinen Respekt und machte was er wollte. Nun.. er hatte es auch nicht gelernt sich richtig zu verhalten, also tat er es auch nicht.
"Vollidioten!" zischte er und hielt sich wieder die Seite. Warum hatte dieser Depp von Yodah auch so fest zugeschlagen?

Blue kniff die Augen zu. "Mir ist nur warm!" meinte sie. Dass sie schmerzen hatte verschwieg sie lieber. Warum wusste sie selbst nicht genau. Sie schlang die Arme um sich und blieb ruhig liegen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 17:30

die männer bleiben noch stehen und sahen ihn gefährlich wütend an. yodah schaute zu diesen ebenfalls.
"ich wiederhole mich nochmal. befehl vom meister."
sagte er und die männer gingen dann ganz weg.
yodah schaute leer zu ihm rüber und setzte sich hin
"du hast glück, dass du mit chido befreundet bist."

zen legte eine hand auf ihre stirn um nach ihrer temperatur zu schauen.
"du glühst nahe zu.. das kann man nicht nur warm nennen."
sagte er und rief erneut die krankenschwester, damit diese nach ihr schauen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 17:47

Yokon sah wie Yodah mit den Männern redete. Sie hörten tatsächlich auf ihn. Hätte er nicht gedacht. Seufztend legte er sich wieder hin.
"Ach halt die Klappe!" murrte er ihn an. Solch einen blöden kommentar von dem Kerl brauchte er gerade wirklich nicht. Er war schlecht gelaunt.

Blue hörte ihm kaum zu als er mit ihr sprach. Sie konzentrierte sich auf sich selbst. Die Krankenschwester kam rein und sah das Problem. Sie untersuchte Blue wieder und schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich kann ihr im Moment keine weitere Spritze verabreichen. Das würde zu einer überdosis führen." sagte sie und legte Blue einen kalten Lappen auf die Stirn. "Mehr kann ich nicht tun!" sagte sie und stellte ihr dann noch mal Tee hin. Blue jammerte. Ihr oberkörper schmerzte. Die Schwester seufzte leise. "Tut mir leid!" sagte sie und blieb diesmal da. Sie versuchte noch einiges zu machen. Sie legte eine weitere Infusion an. "Ich denke es ist besser ihr die Nahrung über eine Infusion zu geben!" sagte sie und ging dann aber auch schon wieder raus als sie wo anders gebraucht wurde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 17:52

sie hätten jedoch nicht auf ihn gehört, wenn es nicht die befehle des meisters gewesen wäre..
yodah zuckte mit den schultern und wartete ab bis der arzt kam. er sagte nichts mehr zu yokon. so unbedingt wollte er es auch nicht. er verstand jedoch nicht wirklich, weshlab er solch eine schlechte laune hatte

"rein gar nichts?"
fragte zen verzweifelt und seufzte frustriert. er schaute der krankenschwester zu und nickte zu ihrer idee
"ja.. das wäre glaub auch am besten, da sie kaum was isst."
sagte er und sette sich wieder zu ihr hin, nachdem die krankenschwester raus ging
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 18:06

Yokon musterte die Decke. Er hatte keine Lust zu Yodah zu schauen. Er war sich sicher. Irgendwann würde er ihn schon besiegen in einem Kampf. Spätestens dann wenn er genug von ihm gelernt hatte.

Blue spürte den kalten Lappen auf ihrer Stirn. Sie Atmete ziemlich hastig.. Innerlich hoffte sie dass es doch noch etwas gab was schnell dafür sorgte dass es endlich aufhörte. Sie wusste nicht wie lange sie das noch mitmachte. Das ging alles verdammt schnell.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 18:10

später kam dann auch der arzt ins raum. es war ein man mit brille und sah sehr freundlich und liebenswert aus.
yodah schaute zu ihm rüber und wartete ab
zuerst ging er zu yokon, da er ja der gast war.
"hallo ^^ ich bin hier um nach euch beiden zu schauen."
sagte er und kniete sich zu yokon runter und packte seine sachen aus.


zen selbst wusste ebenfalls nicht was er machen konnte. er wechselte immer wieder den lappen
"hey. halte durch und versuch ruhiger zu atmen ja?"
fragte er. etwas besorgnis schwang ebenfalls mit in seiner stimme
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 18:23

Yokon schaute den Freundlichen Arzt an. Er sah aus wie ein Kinderarzt. "Hallo!" murmelte Yokon und schob sein T-shirt hoch. Die stelle wo der Bruch war, war kaum zu übersehen. Es war schon ein wenig blau geworden. Yokon war der Meinung dass er nichts weiter dazu sagen musste. Besser war es auch er sagte nichts weiter, da er ziemlich mies gelaunt war im Moment.

Blue kamen die Tränen. Sie hatte sich noch nie so mies Gefühlt. Sie kniff die Augen zu und versuchte bei Bewusstsein zu bleiben. Sie strengte sich wirklich an. Sie wollte Shinrah nicht traurig machen. Und sterben wollte sie auch nicht. Auch wenn da gerade nicht viele Chancen waren. sie versuchte auch sich an Zens Worte zu halten.
Durch die Geräte wurde der Arzt informiert, der ins Zimmer kam. "Entschuldigen sie. Ich muss sie bitten aus dem Zimmer zu gehen damit wir arbeiten können!" sagte der Arzt. Es kamen ein paar Schwestern ins Zimmer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 18:29

"kannst du dich aufsetzten?"
fragte er. er selbst machte seine arbeit ohne irgendwelche fragen zu stellen oder nach dem grund zu fragen. daran war er gewöhnt.
er behandelte yokons bruch und verband dann mit speziellen verband die stelle, damit es stabiler wurde
"du darfst dich für einige wochen nicht überanstrengen. versuch so wenig wie möglich deine seite zu belasten, damit die knochen richtig zusammen wachsen können."
erklärte er und wollte nun nach yodah schauen

zen schaute zu dem arzt und nickte dann. schnell verließ er dass zimmer und hoffte, dass alles gut ging. er wusste nicht weshalb er sich so sorgte, doch dass blue starb wollte er nicht. dass würde sonst auch shinrah das herz brechen und es wäre schwer ihn wieder zu vernunft zu bringen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 19:10

Yokon beobachtete den Kinderdoctor und nickte etwas. " Ja kann ich!" sagte er und setzte sich mit zusammen gebissenen Zähnen auf. Er wollte schließlich nicht als schwächling dastehen.
"Aber.. ich soll doch auf Chido aufpassen." sagte er und schaute zu Yodah. "Was mustest du trottel denn auch so fest zuschlagen?" murrte er.

Es dauerte eine weile bis die Tür sich wieder öffnete. Der Arzt kam nach draußen zu Zen und ging auf ihn zu. "Es tut mir leid. Wir können nichts mehr tun." sagte er zu Zen. "es gibt nur noch eine letzte Chance. Es gibt ein Mittel welches von Medizinwissenschaftlern kreiert wurde. Aber es wurde noch nicht ausreichend getestet. Ich muss um ihre Erlaubnis bitten es ihr zu verabreichen." sagte er zu ihm. "Wenn sie es ablehnen wird das Mädchen mit großer Sicherheit noch diese Nacht sterben!" sagte er zu ihm und wartete auf eine Antwort.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 19:20

"mir ist es egal was du machen musst. damit die knochen wieder richtig wachsen musst du dich so gut wie es geht schonen."
sagte der arzt streng und ging rüber zu yodah und hob seine hose hoch, damit er an die wunden kam
auch bei yodah sagte er nichts und behandelte nur seine wunden
"tut mir leid. das nächste mal benutze ich die hälfte der hälfte meiner kraft, sodass ich dir nicht die knochen breche"
sagte er ruhig

er hörte dem arzt zu und überlegte.
"wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie heute sterben kann und was sind die nebenwirkungen dieser nicht getesteten mittels?"
fragte er. er musste es abwiegen was noch besser für sie war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 19:37

Yokon sah den Arzt verwundert an als er auch streng sein konnte. Woohh der Kiddiedoc kann auch anders, dachte er sich und legte den Kopf schief. "Hmm na schön!" murrte er und lehnte sich an der Wand an.
Sein Blick wanderte rüber zu Yodah. "Pass auf wie du mit mir redest." zischte er ihn an und verschränkte die Arme.

Der Arzt schaute auf seinen Block. "Nun. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie stirbt liegt bei fast 100%. Das Mädchen ist zu Schwach um gegen das Fieber anzukämpfen." sagte er und blätterte dann etwas.
"Was das Mittel angeht. Bisher war eine Nebenwirkung nur leichte Wutausbrüche und plötzlicher Heißhunger. Nichts schlimmes!" sagte er zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 19:45

yodah schaute fragend zu ihm rüber
"auf was soll ich den aufpassen, während ich mit dir rede? solltest du nicht eher drauf aufpassen, wie du mit deinem meister redest? ab jetzt bist du doch mein schüler"
meinte er und wartete ab, bis der arzt fertig war

zen nahm seine brille ab und rieb sich die augen
"wenn das so ist, dann sollten sie das mittel benutzen.. ansonsten stirbt sie ja zu 100 prozent..."
sagte er und wusste nicht was er sonst machen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 19:51

Yokon runzelte die Stirn und musterte Yodah. "Was?" fragte er und konnte nicht ganz glauben was er da hörte. Klar war er sein Schüler. Aber ihn gleich seinen Meister zu nennen. "Wäre das nicht ein bisschen zu viel verlangt?" fragte Yokon und hob frustriert eine Augenbraue.

"Ich sagte fast 100%. Nun gut. Dann brauche ich hier eine Unterschrift!" sagte der Arzt und reichte ihm einen Zettel.
"Sie können nun wieder rein gehen. Ich werde mich um das Mittel kümmern!" sagte er und ging dann auch schon weg.
Blue hatte ein Beatmungsgerät am Mund welches ihr dabei half regelmäßiger und nicht so hastig zu Atmen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 19:59

"wieso den zu viel verlangt? wenn du mein schüler bist, dann bin ich doch dein meister oder nicht?"
fragte er ihn. er hatte es ja so gelernt und kannte es auch nicht anders
der arzt war fertig mit dem verbinden
er wante auch yodah davor sich nicht zu überanstrengen und packte seine sachen ein

zen nahm den zettel und ging damit ins zimmer. er las es durch und überlegte.. aber hatte er denn noch eine andere wahl gehabt?
er entschied sich dafür und unterschrieb den zettel. während er auf den arzt wartete schaute er blue zu, wie sie um ihr leben kämpfte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 20:10

"Aber.. Man.. woher soll ich das wissen, ist mir auch egal!" meinte er und stand auf. "Du denkst also wirklich nur weil du mir etwas beibringst werde ich dich Meister nennen?" fragte er. Aus irgendeinem Grund fing er an zu lachen. Scheinbar fand er es ziemlich witzig dass er das dachte. "Junge, junge.. du lebst auch hinterm Mond oder?"

Der Arzt kam nach einiger Zeit mit einer spritze wieder. In der war eine helle silberne Flüssigkeit drin. Er schaute noch mal nach ob Zen auch wirklich unterschrieben hatte. Dann ging er Blue. "Also dann kleine. Das ist deine letzte Chance hier zu bleiben!" sagte er und streckte ihren Arm aus. Er spritzte ihr das Mittel in die Ellenbeuge und schmunzelte nun etwas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 20:13

"genau so denke ich"
antwortete er ihm ehrlich und stand dann langsam auf. er verstand es nicht, weshalb er dies alles so lustig fand
"nein ich lebe hier auf der erde in diesem haus. wieso fragst du?"
fragte er ihn und legte den kopf schief

zen schaute dem arzt zu und hoffte, dass er da kein fehler gemacht hatte.. jedoch würde sie sterben, hätte er es nicht unterschrieben oder nicht?
er seufzte und wartete einfach
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 20:22

Yokon verstummte. Er meinte das wirklich ernst. "hm? Du bist echt ein trottel!" murmelte Yokon und hob die Augenbraue.
"Und was wenn ich dich nicht Meister nenne? Passiert dann was oder wirst du es einfach akzeptieren?" fragte er ihn und legte den Kopf schief. Er konnte ihn einfach noch nicht ernst nehmen. Es brauchte schon wirklich einiges ehe Yokon sich dazu überwinden konnte jemanden Meister zu nennen. Das würde sein Ego wirklich stark verletzen.

Der Arzt wartete einen Moment. Als nichts weiter passierte lächelte er. "Also. Es ist alles gut gegangen. Gib ihr ein paar Stunden!" sagte er mit einem Schmunzeln. Es schien ihn ziemlich zu erfreuen das Mittel zu testen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 16 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten