Bodyguard Ninja

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach unten

Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Dez 2015, 21:11

ich mach dann gleich nen steckie Wink
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Dez 2015, 21:35

(ich mach den steckie nicht detaliert, sodass ich mehr freiraum hab zu schreiben :3 )

Name: Ryou
Alter: 19
Aussehen:
http://i68.servimg.com/u/f68/19/02/12/46/dakury10.jpg

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Dez 2015, 22:47

Name: Tamara Sokora
Alter: 17
Aussehen: weißt du ja ^^
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Dez 2015, 23:02

Ich fange dann an ^^

In der Vergangenheit:

Der Palast wurde angegriffen, weshalb ich gezwungen war mit der Prinzessin zusammen weg zu rennen. Da die Prinzessin nicht so schnell laufen konnte, trug ich sie auf meinem Rücken und lief so schnell wie ich konnte. doch durch die prinzessin war ich nicht schnell genug gewesen. die feinde kamen uns immer näher und näher.
Ich entschloss mich deshalb, was anderes zu machen. ich lief in den wald und setzte sie dann ab.
"prinzessin, geben sie mir ihren umhang. ich werde sie ablenken. während sie mir folgen sollten sie in die andere richtung laufen so schnell sie können ja? Keine sorge ich werde sie wieder finden."
"ryou... pass auf dich auf ja?... und nimm das hier. es wird dich beschützen."
sagte sie und nahm ihre kette ab um es ihm um den hals zu legen. es war eine einfache kette mit einem sehr schönen blauen stein. sie gab einen kuss drauf und schaute ihn mit gläsernden augen an
"machen sie sich keine sorgen. ich habe doch versprochen sie wieder zu finden ^^"
sagte er und nahm dann ihren umhang. er wickelte es um einen baumstamm und fing an, damit auf den rücken zu rennen.
er rannte bewusst vor den feinden her, sodass sie ihn sahen und verfolgten.
sie warfen messer und schossen pfeile nach ihm, wobei der eine oder andere ihn an den armen und beinen traf.
trotz der wunden hörte ryou jedoch nicht auf zu rennen. er wurde jedoch langsamer, bis er stehen bleiben musste, da er vor einem abgrund stand. unter ihm war ein teich gewesen... würde er runter springen würde er höchstwahrscheinlich sterben.
als er zurück schaute sah er wie die feinde sich näherten
er schaute wieder runter
"tut mir leid prinzessin..."
murmelte er und sprang vor den augen der feinde runter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Dez 2015, 23:18

Tamara saß vor dem Fernseher und zappte durch die Kanäle. Sie langweilte sich. Irgendwann machte sie den Fernseher aus und setzte sich auf den Balkon und machte es sich in einem Schaukelstuhl gemütlich. Sie schaute gemütlich in den Himmel. Ihr Vater ließ sie nicht mehr aus dem Haus gehen, da ständig Leute kamen die sie entführen wollten. Langsam hatte sie es satt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Dez 2015, 23:25

ryou versank tief ins wasser. er schloss die augen und dachte, dass es nun sein ende war. der blaue stein um seinen kals fing an zu leuchten, während er sank und auf einmal veränderte sich seine umgebung.
bei tamara fing es auf einmal an zu regnen. nach einem kurzen moment fiel auch ryou vom himmel mit einem riesen knall auf den boden.
er lag wie tod auf dem boden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Dez 2015, 23:39

Tamara rollte mit den Augen als es auf einmal anfing zu regnen. "War klar.. ich setz mich raus und es regnet." Murrte sie.
In dem Moment als sie auf stand knallte neben dem Balkon etwas auf die Erde. Tamara hörte den dumpfen knall. "Wahh.. was zum?" Sie stand auf und runzelte die Stirn. Als sie über den Balkon schaute erschrak sie. "Ohh gott.." rief sie und sprang über den Balkon der nur einen Meter über dem Boden war nach unten zu ihm. "Hallo? Leben sie noch? Geht es ihnen gut?" Fragte sie und kniete sich hin. Sie fühlte seinen Puls.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Dez 2015, 23:47

ryou blieb eine weile lang so liegen, ehe er anfing zu husten. wasser sickerte durch seine stoffmaske durch, ehe er die augen öffnete.
er sah verschwommen und nicht klar, jedoch erkannte er die stimme
"prinzessin? prinzessin tamara?..."
murmelte er und griff nach ihrer hand, der grad nach seinem puls fühlte.
als er etwas klarer sah setzte er sich auf
"prinzessin geht es ihnen gut?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Dez 2015, 23:54

Tamara runzelte die Stirn. Einerseits war sie froh, dass er lebte, andererseits.. verwirrte sie was er da sagte.
"Wie bitte? Prinzessin? Wer sind sie?" Fragte Tamara und musterte ihn kannte sie ihn etwa? Nicht dass sie wüsste.

(Ich bim mal schlafen. Gute Nacht ^-^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Do 31 Dez 2015, 00:28

(gute nacht ^^ )

ryou legte die hände auf ihre schultern und schaute nach ob sie irgendwo verletzt war.
"geht es ihnen gut? konnten sie entkommen? sind sie verletzt? was ist passiert?"
er schaute sich dann um, als er erleichtert feststellte, dass sie keine verletztungen hatte. schnell sprang er auf, als er bemerkte, dass seine umgebung vollkommen anders aussah als er es gewöhnt war.
"der feind hat wohl ein zauber auf mich gewirkt..."
sagte er und fasste sich an den kopf.
"prinzessin wir müssen schnell weg hier. der feind.. er wird uns finden"
ryou nahm sie an der hand und wollte wegrennen. das er verletzt war machte es ihm wohl nichts aus.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Do 31 Dez 2015, 09:45

Sie war etwas überrascht als er sie an den Schultern griff. "Ahm.. ich weiß nicht wovon sie reden.. Wahrscheinlich sind sie etwas verwirrt durch den Aufprall." Sagte sie und sah dann auch die Wunden. "Verletzt sind sie auch. Ich werde ihnen einen Tee machen und die Wunden versorgen. Also kommen sie mit rein." Sagte sie und versuchte ihm auf zuhelfen.
"Tut mir leid sie enttäuschen zu müssen. Aber ich bin keine Prinzessin." Sagte sie und musste etwas kichern. "Sie müssen mich mit jemandem verwechseln." Sie half ihm auf und stützte den jungen Mann etwas. Dann schaute sie in den Himmel.. wie kann den jemand vom Himmel fallen? Sowas konnten doch nur Engel. Aber er sah nicht so aus wie ein Engel. Tamara beschloss ihn erstmal mit rein zu holen. Dann würde sie weiter sehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Do 31 Dez 2015, 09:51

"w-was reden sie da prinzessin? ich glaube der feind hat auch einen zauber auf sie gewirkt. wie können sie nur sowas behaupten?"
er schüttelte den kopf. nein wie könnte er sie nur verwechseln? er kannte sie nun schon lang genug.
"meine wunden versorgen? mir tee machen? n-nein.. sowas kann ich von ihnen nicht erwarten prinzessin tamara... ich werde mich schon drum kümmern. machen sie sich nicht die hände dreckig..."
sagte er panisch. eine prinzessin sollte nicht einem einfachen diener wie ihm dienen.
er ging weg von ihr, sodass sie ihn nicht stützen konnte. zwar hatte er reichlich blut verloren, jedoch würde er keine schwäche vor ihr zeigen, sodass sie sich nicht um ihn sorgen musste.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Do 31 Dez 2015, 10:11

Tamara schaute den verwirrten jungen Mann an, der vor ihr zurück gewichen war.
"Wie bitte? Jetzt stellen sie sich doch nicht so an. Ich weiß zwar nicht wie sie vom Himmel fallen konnten, aber meine Hilfe einfach ab zuschlagen finde ich schon etwas frech. Also kommen sie jetzt. Ich mach mir die Hände schon nicht schmutzig." Sagte sie und setzte ihn auf dem Sofa ab. Dann ging sie in die Küche und fing an ihm Tee zu kochen. Sie fragte sich was er ständig mit Prinzessin meinte. Hier gab es keine Prinzessin. Leise seufzte sie und machte einen Teebeutel in die Tasse.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Do 31 Dez 2015, 10:19

"von himmel gefallen?"
was hatte dies zu bedeuten? warte jetzt wo er hier war.. er war doch dabei zu ertrinken. wie konnte er also hier sein? es gab nicht mal wasser irgendwo in der nähe.
als sie ihn auf dem sofa absetzte schaute er sich um. dieser zauber wirkte immer noch auf ihm.. aber es war komisch. wieso sah er derart komische sachen, die er noch nie zuvor gesehen hatte?
er nahm seinen mundschutz ab und schaute zu seinen wunden. eines der pfeile war noch in seiner schulter stecken geblieben. er packte es und versuchte es raus zu ziehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Do 31 Dez 2015, 10:30

Tamara kam mit einem Tee wieder aus der Küche. Sie schaute ihn an und stellte den Tee neben ihm ab.
"Lassen sie mal sehen." Sagte sie und setzte sich zu ihm. "Hm das sie noch sitzen können wundert mich." Sagte sie und ging Verbände holen. "Ja sie sind vom Himmel gefallen als es anfing zu regnen. Wissen wie überhaupt wo sie hier sind?" Fragte sie und strich sich die Haare hinter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Do 31 Dez 2015, 10:37

er zog den pfeil raus, während sie verbände holen ging. er verkniff die augen vor schmerzen, doch saß sofort aufrichtig als sie wieder zurück kam.
"das kann nicht sein. ich bin ins wasser gefallen und war dabei zu ertrinken... "
sagte er und fing an zu lachen
"haha vielleicht bin ich schon tot? doch wieso sehe ich die prinzessin hier?"
ryou hielt sich am kopf und dachte verzweifelt nach. was war hier nur los? wenn er im himmel ist... wieso tut es ihm immer noch weh?
seine augen weiteten sich, als ihm was einfiel
"prinzessin tamara. haben sie dich gefunden? bist du deshalb auch hier?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Do 31 Dez 2015, 10:48

Sie verstand noch immer nicht wovon er da sprach.
" was meinen sie? Wer soll mich gefunden haben?" Fragte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Tut mit wirklich leid aber ich glaube sie sind etwas zu hart auf den Kopf gefallen. " sagte sie und fing an seine wunden zu versorgen.
"Und hören sie bitte auf mich Prinzessin zu nennen. Nennen sie mich einfach nur Tamara." Sagte sie und lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Do 31 Dez 2015, 10:53

"na die feinde! diese banditen die sie angegriffen haben..."
als sie seine wunden versorgen wollte, packte er sie an der hand und schüttelte den kopf
"machen sie ihre hände nicht an mir dreckig prinzessin.. sie mochten noch nie blut..."
wieso war sie so nett zu ihm gewesen. seine augen weiteten sich, als sie sagte, dass sie ihn tamara nennen sollte
schnell stand er auf und verbeugte sich vor ihr
"es tut mir leid prinzessin.. aber diesen wunsch kann ich ihnen nicht erfü-"
er kippte nach vorne, als er einen schwächeanfall bekam. er hatte wirklich sehr viel blut verloren
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 14:22

" was denn für Feinde? Wovon den sie denn?" Fragte Tamara und schüttelte mit dem Kopf. "Bitte jetzt lassen sie sich doch helfen. " sagte sie und kam wieder näher. Sie nahm wieder den verband. "Ich bin keine Prinzessin. Ich werde dir jetzt helfen." Sagte sie und verband wieder seine Schulter. "Tut mir leid aber sie verwechseln mich da mit jemandem. Sieht das hier etwa aus wie ein Prinzessinnenschloss? Wohl eher nicht." Sagte sie und verband weiter seine Wunden.sie lächelte ihn kurz an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 14:46

was ging hier vor sich? fing er nun an zu träumen? ja stimmt.. es ist bestimmt ein traum.. oder er war tot.. aber es fühlte sich alles so echt an. vielleicht.. hatte sie ihre erinnerungen verloren
er nahm die kette ab, die er bei sich trug und legte es in tamaras hand, ehe er seine hände um ihre tat.
"prinzessin... das ist euer.. sie hatten es mir gegeben erinnern sie sich?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 14:55

Tamara runzelte die Stirn und schaute zu der Kette. Leicht schüttelte sie mit dem Kopf. "Wo hast du die her? Ich hab sie dir nicht gegeben. Die gehört meinen Vorfahren.. " sagte sie und schaute zu ihm. Wie konnte die Kette zu ihm kommen. Sie verstand das nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 15:05

es stimmte wohl wirklich.. sie hatte ihre erinnerungen verloren
"ja.. es gehörte ihren vorfahren und wurde von generation zu generation an ihnen weiter gegeben."
er ließ ihre hand los und ging auf die knie. ryou schaute mit ernsten augen zu ihr hoch
"da sie es wohl vergessen haben, werde ich erneut meinen schwur machen. prinzessin. ich schwöre, dass ich sie beschützen werde, auch wenn es mein leben kosten sollte."
die kette die sie in der hand hielt sah neuer aus, als das was sie in ihrer zeit hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 15:17

Sie schaute ihn an. "Aber.. nein nein.. ich bin trotzdem keine Prinzessin. Meine Vorfahrin war eine Prinzessin. Aber ich bin keine mehr." Sagte sie zu ihm.
"Was ? Aber.. wenn sie mich beschützen wollen dann müssen sie das mit meinem Vater besprechen." Sagte sie und versorgte dann einfach weiter seine Wunden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Jan 2016, 15:25

ryou schüttelte den kopf und seufzte etwas
"es ist nicht schlimm.. sie erinnern sich bestimmt nicht mehr, aber erinnerungen können ja nicht verschwinden. mit der zeit werden sie sich bestimmt noch dran erinnern."
sagte er und nahm das verbandszeug
"prinzessin ich werde mich schon um meine wunden kümmern. machen sie sich keine sorgen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Jan 2016, 15:34

Tamara runzelte die Stirn. "Aber.. warum wollen sie sich denn nicht helfen lassen?" Fragte sie und schüttelte mit dem Kopf.
"Bitte.. hören sie endlich auf mich Prinzessin zu nennen. Das gefällt mir nicht." Sagte sie zu ihm. "Das sollte sich vielleicht auch besser ein Arzt ansehen." Meinte sie zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bodyguard Ninja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten