Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~The Story~

2 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 20:29

Revyla schaute zu den Intrumenten die er da liegen hatte. Es erinnerte sie ein wenig an damals. Sie wusste nicht ob sie das wirklich konnte. Sie nahm einen Schlagstock an denen Zacken dran waren. Dann schaute sie zu Amon. "Du wirst es bereuen sie getötet zu haben. Ganz sicher!" sagte sie und holte aus. Dann ließ sie ihn auf Amons Körper sausen so das die Zacken in seinem Fleisch hängen blieben. Revyla selbst musste dabei die Augen schließen. Aber es war für Reyla. Sie schlug noch mal zu.

Raika zuckte mit den Schultern. " Ja.. ging schon. Ein tag wie jeder andere!" sagte sie und lächelte etwas. Sie setzte sich hin und schaute in die Karte. "Und wie war dein Tag?" fragte sie ihn dann zurück und schaute ihn an. Sie musterte ihn ein wenig. Das Licht schmeichelte seinem aussehen wirklich sehr.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 20:40

als amon von dem schlagstock getroffen wurde schrie er vor schmerzen auf. er war nicht an sowas gewohnt. normaler weise verbrannte er seine gegner, bevor ihn diese überhaupt anfassen konnten
"ganau! lass es ihn bereuen!"
sagte er und grinste etwas. es gefiel ihm, dass revyla auch das zeug dazu hatte, solche sachen zu machen.

er setzte sich auch hin
"hm.. sehr ruhig.. nach dem unterricht hatte ich nichts mehr zu tun. es ist schon lange her, dass ich so leer herumsitzen konnte und keinen auftrag hatte.."
erklärte er und wartete bis sie etwas gewählt hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 20:48

Revyla zuckte etwas als er ihn aufschreien hörte. Dann aber wurde sie doch noch wütend. Wahrscheinlich hatte Reyla genauso geschrien.. die Arme. Wütend zischte sie und schlug weiter auf ihn ein. Er blutete schon richtig, doch sie dachte nicht daran auf zuhören. Die Worte des Jungen motivierten sie dazu weiter zu machen.

Raika nickte leicht. "Oh.. verstehe!" sagte sie und wählte in der Karte ein Gericht. Dann sah sie wieder zu Shadow. "Hast du auch Hunger?" fragte sie ihn dann, als ihr einfiel dass er die Karte ja gar nicht lesen konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 21:04

der junge musste amüsiert lachen
"na wie fühlt es sich an amon? tut weh oder? du mistkerl"
sagte dieser und ließ revyla zuerst ihre wut an ihm aus. danach würde er ihn zu brei schlagen

"ja.. ich werde einfach das bestellen, was du dir bestellst, also keine sorge wegen der karte"
sagte er, als könnte er ihre gedanken lesen. er wusste wegen sehr vielen anderen personen, sodass er seitdem einfach das besellte was der andere wollte
"hast du dich entschieden?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 21:16

Revyla schlug weiter auf ihn ein, bis ihr die Kraft ausging. Sie ließ den Schlagstock fallen und trat zur Seite. Ihre Hände zitterten leicht. Wenn sie noch kraft gehabt hätte, dann hätte sie wohl weiter gemacht. "Sie hätte das so gewollt!" murmelte sie einige male vor sich hin.
"Ich bin fertig!" sagte sie dann zu dem Jungen.

Raika nickte leicht. " Also gut. Wenn dir das so passt!" sagte sie und legte die Karte weg. "Ja ich habe mich schon entschieden!" sagte sie und bestellte dann auch schon als eine Kellnerin vorbei kam. Dann schaute sie wieder still zu ihm. Ihr fiel nichts ein was sie sagen sollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 21:28

"ja hätte sie auch."
log er. er wusste reyla würde ich nicht wünschen, dass man amon verletzte, da sie ihn liebte, jedoch hasste er ihn zutiefst, da er es gewagt hatte sie zu töten
"gut dann kann ich ja ebenfalls ran"
sagte er und nahm die schlagringe um diese aufzusetzten
amon hustete und spuckte schon blut. er war kurz davor gewesen das bewusstsein zu verlieren
"hey nicht einpennen!"
rief er und schlug ihm ins gesicht und dies nicht nur einmal.. er schlug sehr oft ein

shadow fiel auch nichts ein, was er sagen sollte... er war nicht dran gewohnt. normaler weise wusste er oft was zu sagen, da er wegen seiner fähigkeiten die vorlieben der anderen person direkt wusste und sich darüber unterhalten konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 14:29

Revyla schaute dem Jungen zu wie er Amon fertig machte und versuchte ihn so lange wie möglich bei bewusstsein zu halten. Sie konnte es sich dann aber doch nicht mehr lange anschauen. Sie wand den Blick ab und setzte sich auf einen Stuhl.
Worauf wartete sie eigentlich hier? Warum war sie überhaupt hier? Weil sie sich rächen sollte? Nein.. sicher nicht. War es denn überhaupt nötig dass sie hier war?

Raika blieb still. Sie hatte keine Ahnung mit welchem Thema sie anfangen sollte.. sowieso wusste sie nicht über was sie überhaupt reden wollte. Es schon irgendwie frustrierend. Und ihm fiel wohl auch nichts weiter ein.
Sie musterte den schönen Jungen Mann vor sich. Ob er überhaupt spaß daran hatte mit ihr hier zu sein? Sicher fand er es langweilig. Sie seufzte leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 14:41

als der junge auch zu müde wurde mit dem prügeln, schüttelte er das ganze blut von den händen ab und atmete vorerst durch. danach schaute er wieder zu revyla die sich hingesetzt hatte
"ist was? fühlst du dich nicht wohl?"
fragte er dann und ging zu ihr rüber
amon hatte in der zeit das bewusstsein verloren. er konnte bald nicht mehr

shadow sah in ihre richtung, als er ihr seufzten hörte
"du willst nicht mit mir heiraten oder?"
fragte er sie dann. er hatte seine fähigkeiten nicht benutzt, jedoch hatte er das gefühl, dass dies der fall war.

damian war in der nähe des restaurants gewesen. es war ja seine aufgabe gewesen sie zu beschützen und dass hatte er bis jetzt immer im schatten gemacht, ohne dass sie es je gemerkt hatte.
er beobachtete, wie sie mit einem jungen mann am selben tisch saß... hatte sie einen date mit ihm? sicherlich....
ihm sollte es eigentlich egal sein, jedoch verstand er nicht, wieso ihm sein herz schmerzte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 14:59

Revyla hob den Blick und schaute den Jungen an. "hm? Doch, es geht mir gut. Ich sehe sowas nur nicht gern." sagte sie. Sie wusste dass Amon dass bewusstsein verloren hatte. Da von ihm nichts mehr kam.
"Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt mir zu sagen warum ich eigentlich hier her kommen sollte und wer du bist. Das würde mich schon interessieren!" sagte sie zu ihm. "Die beiden haben mich doch nicht wirklich hier her geholt damit ich an dem da meine Wut auslasse oder?" fragte sie.

Raika sah Shadow an. "So kann man das nicht sagen. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt eine gute Ehefrau sein könnte. Mich verunsichert das alles. Ich muss mich erst daran gewöhnen. Allerdings bin ich bis jetzt nicht abgeneigt von dir. Also mach dir deswegen keinen Kopf!" sagte sie. " Am ende ist das sowieso nicht unsere Entscheidung."

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 15:07

der junge schüttelte den kopf
"nein es war ein zufall, dass du zur gleichen zeit gekommen bist wie mein racheakt.."
erklärte er und kniete sich vor ihr hin um auf ungefähr gleiche höhe zu sein und nahm ihre hände in seine
"du bist hier, weil ich dich unbedingt sehen wollte.."

shadow war etwas erleichtert gewesen über ihre antwort.
"wenn das so ist denk nicht so viel darüber nach.. auch ich weiß nicht ob ich einen guten ehemann abgeben kann. am ende hatte ich auch nie geheiratet."
antwortete er ihr und nickte.
stimmt. es war am ende eh nicht ihre entscheidung gewesen und er wünschte sich, dass dies nicht der fall war. er wollte eigentlich sie zu keiner ehe zwingen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 15:16

Als er meinte es war Zufall lächelte sie etwas. "Oh gut!" sagte sie. Es hätte sie nämlich nicht gerade gefreut wenn man sie wegen so etwas extra hier her bestellen würde.
Der Junge hatte sich wirklich für Reyla gerächt. Hmm.
"Du scheinst sie wohl sehr gemocht zu haben!" sagte sie und seufzte leise. Es war ein jammer. Jetzt war Reyla auch noch weg und sie blieb allein als eine von dreien. "Hm? Du wolltest mich sehen? Warum das denn?" fragte sie. Warum sagte er ihr nicht wer er war? "Jetzt sag schon wer du bist!" sagte sie zu ihm.

Raika musste etwas lächeln als ihr auffiel dass es für ihn wahrscheinlich genauso schwierig war wie für sie selbst. Es war ein kleiner trost. Wenigstens fühlte sie sich nicht allein Unsicher. Sie nickte leicht. "Ich versuchs. Wir sollten das beste daraus machen!" sagte sie. Dann kam auch schon das essen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 15:22

"nicht nur gemocht. ich habe sie geliebt.."
antwortete er ihr ehrlich und hob die augenbrauen, als sie etwas lauter wurde
"oh tut mir leid ich habe mich ja noch nicht vorgestellt. mein name ist ist roen und habe unter reyla gedient."
er hatte nicht nur gedient. er hat sein alles gegeben. hätte reyla gesagt, dass er sterben soll, hätte er es auch gemacht

"genau sollten wir!"
sagte er und hörte den kellner, der ihnen das essen brachte. er tastete nach dem teller und nach dem ganzen besteck, damit er anfangen konnte zu essen
"na dann guten Appetit Wink"
sagte er nun ebenfalls mit einem lächeln
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 15:35

Revyla hob überrascht eine Augenbraue. "Du hast sie geliebt. Das tut mir leid. Dann kann ich verstehen warum ihm das antust!" sagte sie und seufzte leise.
Sie hörte endlich seinen Namen. "Roen. Das ist ein schöner Name. Hab ich noch nie gehört!" sagte sie und lächelte etwas. Ihre hellen Augen dabei fast wie hypnotisierend. Kurz schaute sie zu ihren Händen die er noch immer hielt. Er schien ein netter junge zu sein. Wie traurig, dass er seine große Liebe verloren hatte.

Raika schaute auf das essen. Es sah sehr lecker aus. "Danke. Dir auch!" sagte sie und lächelte etwas. Sie beobachtete kurz wie er nach dem Besteck suchte. Als sie aber sah dass er klar kam fing sie an zu essen. Tatsächlich schmeckte es genauso gut wie sie es sich vorgestellt hatte. "Schmeckt es dir denn?" fragte sie als er dann ebenfalls angefangen hatte zu essen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 15:50

er schaute ihr in die augen und war bezaubert von ihr. es erinnerte ihn fast an reyla..
"danke sehr.."
sagte er und errötete etwas..
"also.. ich.."
er räusperte sich um sich wieder zusammen zu nehmen.
"könnte ich wissen, wieso du in eine andere schule gegangen bist als reyla?"
fragte er dann. es interessierte ihn etwas, weil er es etwas komisch fand

shadow aß es und lächelte leicht
"ja. es ist lecker ^^ gute wahl.."
sagte er und aß weiter das essen
"was ist das eigentlich? "
fragte er aus neugier. irgendwie fing das essen mit ihr an spaß zu machen.. sie war voller leben gewesen und war auch direkt und ehrlich gewesen... shadow fing es an zu mögen

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 16:03

Revyla sah dass er rot wurde. Es machte sie selbst etwas verlegen. Er sah wirklich süß aus mit den roten Wangen. Sie musste etwas lächeln.
"Also.. nun, als unsere Schwester starb hatten wir ziemlichen streit weil sie mich zwang sie mit zu töten. Ich weiß bis heute nicht was der Grund dafür gewesen war. Sie wollte es mir nie sagen. Also war ich wütend auf sie und bin in eine andere Schule gegangen damit ich sie nicht sehen musste. Allerdings haben wir uns irgendwann aber dann auch wieder vertragen. Es war nur so. Ich hatte Freunde gefunden in der Schule auf der ich jetzt bin und wollte nicht als kleine Schwester in ihrem Schatten stehen. Also bin ich auf der Schule geblieben. Bei ihr war es genauso. Ab und zu haben wir uns getroffen und das war auch okay so. Ich hab sie nie gehasst, falls du das wissen wolltest!" sagte sie ziemlich offen. Sie fand es auch nicht schlimm das zu erzählen. So spektakulär war es ja nicht.

"Ravioli mit Ricotta!" sagte sie und schmunzelte als sie sein lächeln sah. "Freut mich dass es dir schmeckt! Ich liebe das essen." sagte sie und aß ebenfalls weiter. Es freute sie wirklich dass ihm das essen schmeckte. Immerhin hätte er es ja auch im schlimmsten Fall wieder ausspucken können. "Was isst du gern?" fragte sie ihn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 16:09

roen schien erleihtert zu sein, dies zu hören. jedoch wusste er selbst nicht einmal, ob er sie hassen könnte, wären die beiden in streit auseinander gegangen
er nickte und atmete erleichtert aus
"so ist das also.. schade.. dann kann ich dich wohl nicht dazu überreden hier in dieser schule zu bleiben`?"
fragte er und sah zu ihr hoch

"also ist es dein lieblingsessen?" fragte er und überlegte etwas, als sie ihn fragte was er so gerne aß
"hmm ich bin mir nicht sicher.. crepe mit schokoladenaufstrich.. glaube ich.."
sagte er dann und aß weiter. er und sein zwillingsbruder aßen dies sehr gerne als sie klein waren

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 16:28

Revyla musterte ihn ein wenig. Ob sie hier bleiben sollte? Hmm jetzt würde sie zwar nicht mehr in Reylas Schatten stehen, aber ihre Freunde.. "Ich weiß nicht. Ich fühl mich nicht ganz wohl dabei. Meine Freunde mit denen ich mich gut verstehe sind auf der anderen Schule!" sagte sie etwas nachdenklich.

Raika schaute ihn neugierig an als er ihr erzählte was sein Lieblingsessen war. Crepe also.."Hmm klingt ganz lecker!" sagte sie und lächelte etwas.
"Ja, dass esse ich am liebsten." sagte sie noch mal und hatte ihren Teller schnell aufgegessen. Solangsam fühlte sie sich immer wohler hier mit Shadow zu sitzen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 16:33

der junge schien etwas traurig zu sein über ihre antwort
"ja stimmt. du kannst ja nicht einfach so deine freunde zurück lassen... aber bitte überlege es dir, doch noch hier hin zu kommen"
sagte er ihr und ließ dann langsam ihre hand los. er musste sich ja noch um amon kümmern

bei shadow dauerte es noch bis er fertig war zu essen.
in der zeit beobchtete damian sie von außen. es zeriss ihm sein herz in tausend stücke, die beiden so zu sehen und er wusste nicht einmal weshalb es so war.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 16:48

Revyla sah wie traurig Roen war. Aus irgendeinem Grund machte sie das auch traurig. Aber was sollte sie denn schon machen? "Es tut mir leid. Aber.. ich kann ja noch ein wenig bleiben!" sagte sie und lächelte etwas. Schaden konnte es ja nicht.

Als sie sah dass er auch fertig war lächelte sie. "Hmm.. wir sollten langsam gehen. Es ist schon spät!" sagte sie und musterte Shadow ein wenig.
Sie merkte nicht dass Damian hier war und wie er fühlte. Hätte sie es gewusst.. vielleicht wäre dass alles hier dann ganz anders verlaufen.
Ihr fiel ein dass er ja noch ein paar fragen hatte an sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 16:55

"ja? vielen dank Wink aber zuerst muss ich ihn da entsorgen.. danach kann ich dir ja den campus zeigen "
sagte er und schien aufgeregt zu sein und sich darüber zu freuen.

"ja gehen wir... wir mussten in ein hotel gehen oder? kennst du den weg dorthin?"
fragte er und stand langsam auf. auch er bemerkte damian nicht, da er seine fähigkeiten nicht benutzte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 17:03

Revyla schaute zu dem zugerichteten Amon der da noch an der Wand hang. "Okay, dann mach das. Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dir dabei nicht helfen werde!" sagte sie und strich sich durch die Haare.

Ach ja.. sie sollten ja in ein Hotel gehen. Das hatte sie völlig vergessen. Sie würde wohl erst morgen mit Damian reden können. Schnell schrieb sie ihm eine SMS dass sie seine Fragen erst morgen beantworten konnte. Sie musste noch etwas erledigen.
"Ja. Ich weiß wo wir hin müssen!" sagte sie und lief mit ihm dann zu dem Hotel. es sah verdammt teuer aus. Raika hob die Augenbrauen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 17:07

"ja kein problem.. kannst du dann hier noch kurz warten? ich werde sofort wieder zurück kommen!"
sagte er

"das ist gut.."
sagte shadow und folgte ihr zum hotel. auch damian folgte den beiden. er hatte die nachricht gelesen und konnte nur vermuten wohin sie als nächstes hingehen wollte. je mehr er ihnen folgte, desto weniger wollte er zusehen, wie glücklich die beiden waren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 17:17

Revyla nickte leicht. " ja. Ich werde hier warten!" sagte sie und lächelte zu ihm. Irgendwie mochte sie Roen. Sie würde hier warten. Er wollte ihr den Campus zeigen, bei dem gedanken wurde sie etwas rot.

Raika ging mit Shadow in das Hotel hinein. "Wahnsinn!" sagte sie und ging zur Rezeption. Sie zeigte der frau den Brief und diese wusste sofort was los war. "Folgen sie mir!" sagte sie freundlich und dann gingen die beiden auch schon mit.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 17:21

roen befreite amon von den ketten und trug ihn aus dem raum weg.
bei dem blutverlust und den wunden wusste er, dass amon nicht mehr lange zu leben hatte. er trug ihn mit sich ins wald ohne von irgendjemanden gesehen zu werden und warf ihn auf den boden

shadow folgte den beiden nur. er konnte ihnen deshalb gut folgen, da er ganz genau hinhlrte, wohin die schritte gingen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 17:36

Revyla wartete auf Roen. Sie schaute sich ein wenig im Raum um. Bei dem Gedanken an ihn wurde sie wieder roter. Konnte es sein dass es der Junge ihr ein wenig angetan hatte? Herrje.. daran konnte sie nicht denken. Er hatte Reyla gemocht. Er hatte sie einfach bloß sehen wollten.

Raika schaute immer mal zu ihm, damit er nicht vom Weg abkam. Sie wusste ja nicht wie gut seine Orientierung war.
"Also hier ist das Zimmer. Viel spaß euch damit!" sagte die Frau und lächelte zu den beiden. "Vielen Dank!" sagte Raika und öffnete die Tür. Sie ging rein und schaute sich um. Es sah verdammt gemütlich aus.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 2 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten