Found Ya!

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 17:24

Ab und zu beneidete er diese wesen, die besser hören, riechen und auch reagieren konnte als menschen, jedoch war seine familie etwas spezieller gewesen. zwar normal aber besser als die anderen menschen.
"hund oder wölfe? und dein freund ist da? tche.. bring sie ins krankenhaus. ich werde nachschauen gehen"
sagte er. es gefiel ihm nicht ihn alleine zu lassen, jedoch musste er vorerst satt sein und somit keine gefahr.
james machte sich in die richtung, wo logan hingedeutet hatte.
gab es hier also auch werwölfe?

der wolf drückte ihn jedoch mit der heilen vorderpfote auf den boden und biss nun noch stärker zu. man konnte schon hören wie seine knochen brachen.
Louis kam allmählich zu sich.. als er hörte wie jemand lass los knurrte sah er benommen in die richtung. was passierte hier? fragte er sich und stand langsam auf. er wusste er musste abhauen, solang die beiden nicht auf ihn acht gaben, doch er hielt kurz inne. der andere wolf hätte ihn schon längst zu hackfleisch bearbeitet.. also hatte ihm der andere geholfen? aber warum? er kannte seinen rudel doch nicht
Louis schaute sich um und sah einen dicken metalstab in der nähe. er nahm diese und lief schnell in die richtung, wo die beiden kämpfen. er wollte dem anderen wolf nur eins überbraten und dann abhauen, doch der andere merkte es schon und ließ von kaijan ab um louis wieder anzuspringen. er bohrte seine krallen in seine brust und nagelte ihn wieder auf den boden
"du naarrr!"
knurrte der eine wolf und wollte ihm die kehle durchbeisen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 18:39

Logan nickte leicht. "Ja Ich glaube aber eher Wölfe, Hunde manchen solche Geräusche nicht und bellen ab und zu." sagte er und legte den Kopf schief. Als James meinte er würde nachschauen gehen biss Logan die Zähne zusammen. "Ähm.. okay!" gab er dann wieder nach. Was blieb ihm auch anderes übrig? Wenn er nicht auf das hörte was James sagte hatte er schneller den Dolch in der Brust als ihm lieb war. Also machte er sich auf den Weg weiter ins Krankenhaus und übergab sie dort in der Notaufnahme.

Kaijan jaulte wieder auf und verwandelte sich unter den schmerzen zurück in die menschliche Gestalt. So konnte er sich nicht konzentrieren. "Ahh.. verdammt!" zischte er und hielt sich die schulter als der Wolf endlich abließ. Er sah dass der andere wieder aufgewacht war und nun wieder Opfer von dem großen Wolf wurde. Er wollte niemanden sterben sehen. Nicht wenn er es verhindern konnte. Oder es zumindest versuchen konnte. Kaijan schnappte sich die Eisenstange und hob die Arme. Er brüllte dabei auf da es nur noch mehr schmerzte und schlug dem großen Wolf mit dem Ding auf den Kopf ehe er den kleineren beißen konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 18:49

James lief einfach in die richtung die Logan ihm gesagt hatte. es stimmte wirklich. je näher er kam, desto deutlicher konnte er es hören. er brauchte silber um werwölfe zu töten, doch er wollte einen kampf verhindern. ohne fernkampfwaffen, würde es nur unnötig schwer werden.
er ging ins gelände und näherte sich den gerräuschen

der wolf steckte es ein und wurde noch wütender, als er schon war. er drehte seinen kopf zu ihn und wendete sich zu ihm, während er louis mit der gesunden pfote unten hielt.
er schaute zwischen den beiden. wahrscheinlich erkannte er, dass es etwas schwer werden würde gegen zwei aufeinmal zu kämpfen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 18:55

Logan verließ das Krankenhaus wieder als er das Mädchen dort abgeliefert hatte und war sich nicht ganz sicher wo er jetzt hingehen sollte. Immerhin hatte James doch gesagt er würde bei ihm bleiben wollen. Vielleicht wäre es besser wenn er einfach zurück ging. Vielleicht konnte er es ja ein wenig wieder gut machen indem er James half. Logan wollte nicht dass er ihn als eine Bestie sah die keine Selbstbeherrschung hatte.

Kaijan merkte nicht das James sich näherte und schon alles mithören konnte. "Verzieh dich von hier!" zischte er. "Jetzt mach schon. Ihr müsst euch nicht töten!" rief Kaijan und schlug noch ein paar mal auf den Wolf ein. "Jetzt lass ihn endlich in ruhe und zieh Leine!" brüllte er mit schmerzender Schulter. Dann musste er die Eisenstange loslassen da er sie nicht mehr halten konnte. Kaijan schaute zu dem Wolf der auf dem Boden lag. Er hatte gesehen dass die beiden Studenten waren. Er wusste wie sie aussahen. Er wollte nicht dass überhaupt einer von beiden wegen sowas drauf gehen musste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 19:02

diese stimmt kam ihm irgendwie bekannt vor. war es nicht dieser typ von heut morgen? kaijan? was machte er bei wölfen?

der andere wolf knurrte ihn an. seinen zorn konnte er nicht kontrollieren und seine schläge machten es auch nicht besser. zum glück war seine schulter verletzt genug gewesen, damit seine schläge nicht so stark war.
er kratze louis an der brust, damit er am boden lag und lief erneut mit demkopf auf ihn zu. louis schrie schmerzhaft auf. er wollte ihn an der hüfte fassen und ihn ebenfalls zu boden reisen.

als james ankam war es zu spät um den wolf aufzuhalten. er war so nah, dass er alle drei sehen konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 19:16

Kaijan stützte sich nur mit der einen Hand am Boden ab und als der Wolf ihn ebenfalls erwischen wollte, stieß er sich mit Hilfe seiner letzten Magischen kräfte ab um sich selbst weg zu schleudern. Er prallte dabei an der Wand ab und landete am ende des Raumes. Er stöhnte vor Schmerz auf und kniff die Augen zu. Er konnte nicht mehr helfen. Es war alles aufgebraucht.

Logan roch Blut.. Louis Blut.. Er rannte los, denn das konnte nichts gutes heißen. Schnell war er an de Haus angelangt durch seine Vampirfähigkeiten. Er sah auch James dort und schaute ebenfalls erst nur rein. Er sah Louis auf dem Boden liegen und auf ihm ein Wolf. Louis war verletzt. Logan dachte nicht lange nach und sprang durch das Fenster in das Gebäude rein. Mit einem wütendem knurren rannte er auf den Wolf zu und griff ihn an. "Lass meinen Freund in Ruhe!!" knurrte er. Durch die Schnelligkeit schaffte er es auch, den Wolf von Louis weg zu schieben und biss ihm kräftig ins Genick.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 19:26

james konnte seinen eigenen augen nicht trauen. kaijan war ein magier gewesen... er hatte seine magie sehen können.
als er logan hörte bewegte er sich wieder. er musste logan helfen, den werwolf zu töten.

der werwolf selbst brüllte auf, als er ihm ins genick biss. er sprang auf und ab um ihn irgendwie abzuschütteln. er prallte sich dann auch gegen die wand ab, umihn gegen die wand zu stoßen, damit er abließ.
louis rollte sich vor schmerz zu seite und legte die arme um sich herum. er hatte noch nie schmerz gemocht.
er konnte logan in all dem blut riechen
"lo..gan?"
fragte er schwach
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 19:32

Kaijan hielt seine Augen leicht offen. Er wollte wissen was passierte. Er war froh, dass endlich Hilfe gekommen war. Woher auch immer die beiden gekommen waren. Er erkannte dass der eine James war.
"Du bist .. hier?" murmelte er und versuchte sich wieder auf zu rappeln.

Selbst als Logan gegen die Wände prallte und sich durch das Gewicht des Wolfes so einiges brach, ließ er nicht los. Er hörte Louis seinen Namen sagen. Noch immer hielt er sich an dem Wolf fest, aber ließ mit den Zähnen los. "Ich bin gleich bei dir!" gab Logan von sich und biss dann wieder zu. Er vergrub seine Zähne noch kräftiger in den Nacken des Wolfes bis er langsam etwas knacken hörte. Jetzt gib endlich auf, dachte Logan.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 19:38

James holte einen anderen jagdmesser aus seiner tasche und rannte auf den wolf zu, als er gegen die wand knallte war seine brust offen für ihn und james stach in sein herz. es wollte james beißen, jedoch packte er seinen kopf und drückte es weg von sich. es erforderte sehr viel kraft
mit dem herz erstochen und genick gebrochen fiel der wolf tot auf den boden. james wich zurück als dies passierte.

louis schloss die augen, als er sich anfing müde zu fühlen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 19:47

Logan hielt den Wolf die ganze Zeit über fest. Als James mit seinem Jagdmesser auf den Wolf einstach ließ Logan dann aber vor schreck ab. Als der Wolf zu boden ging seufzte Logan etwas, dann schaute er zu Louis. Er rannte zu ihm rüber und sah überall das Blut von dem Kratzer. "Louis.. Louis geht es dir gut? Sag doch was!" meinte Logan und rüttelte leicht an ihm. "Komm schon. Du bist doch tough!" sagte Logan.

Als Kaijan sah, dass der Wolf Tod war schaute Kaijan etwas traurig. "Nicht doch!" murmelte er. Dass hätte man doch sicher auch anders lösen können, dachte er und kniff die Augen dann zu. Seine Schulter schmerzte, doch er startete noch einen versuch wieder auf zu stehen. Er wimmerte etwas. Seine Magie war vorerst weg. Er musste erst wieder neue Kraft bekommen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 19:50

james nahm das messer und säuberte es vom blut, bevor er es wieder einsteckt.
als er logan verzweifelte rufe hörte ging er zuerst zu louis. später würde er sich auch um kaijan kümmern
"geh weg. du bist so keine hilfe."
sagte er zu logan und kniete sich ebenfalls zu louis. er schaute nach seinem puls und riss sein shirt auf
"er ist nur bewusstlos. keine sorge. hast du noch die eine salbe die ich dir gegeben habe?"
fragte er während er in der tasche kramte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 20:00

Logan knurrte aus reflex als James näher kam und beugte sich über Louis als würde er seine Beute verteidigen wollen. Als er jedoch merkte was er da machte ließ er es auch schnell wieder sein und rückte etwas weg "Ja die habe ich noch!" meinte er und holte seine Tasche. Er kam schnell wieder zu James und gab ihm die Salbe. "Er wird doch wieder fit oder?" fragte Logan etwas besorgt. Je länger er die Wunden betrachtete desto mehr bekam er wieder appetit. Dass es auch noch offene Wunden waren, machte das nicht besser. Er stand auf. Der Blutgeruch vermischte sich mit dem von Kaijan und er musste raus gehen. Sonst würde er wahrscheinlich noch etwas dummes tun.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 20:10

Er war wie ein wildes tier gewesen. wahrscheinlich war es der blutgeruch von den beiden gewesen, die ihn fast verrückt machte. er fragte sich seit wann er schon ein vampir war..
als logan wegging schaute er sich die wunden an. sie waren mitteltief gewesen, jedoch wurde nichts ernstes verletzt. er hatte nur etwas zu viel blut verloren.
da james an solche wunden gewöhnt war, versorgte er seine wunden und verband es alles.
als er fertig war schaute er zu kaijan rüber
"also bist du ein magier?"
fragte er ihn und stand auf um auf ihn zu zugehen. je nachdem was für ein magier er war, musste er ihn töten oder behandeln.
james ging zu ihm und kniete sich zu ihm nieder
"du weißt bestimmt was ich jetzt bin oder? da du deine magie nicht mehr benutzen kannst, liegst du vollkommen in meiner hand. also. von welcher familie bist du?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 20:22

Logan presste die Lippen aufeinander und hoffte dass alles gut gehen würde da drin. Er hörte James reden. Wahrscheinlich war er mit Louis schon fertig. Nur zu gern würde er jetzt zu Louis gehen, aber er hatte Angst dass er ihn vielleicht angreifen könnte wenn es sich nicht beherrschen konnte, bei dem Blut das dort überall war. Er setzte sich hin und wartete ungeduldig.

Kaijan schaute zu James auf und sah etwas beiseite. "Ja ich bin ein Magier." murmelte er und setzte sich etwas auf. "Du bist ein Jäger.." murmelte er weiter und schloss die Augen. " Meine Familie gehört zum Clan der schwarzen Lichter." sagte er und wartete ab was jetzt passieren würde. Er schaute zu James. "Ich hab versucht dem Knirps zu helfen!" sagte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 20:31

James schaute ihm in die augen und beobachtete ihn auch sehr genau. er musste sich vergewissern, dass er auch die wahrheit sagte.
"ja ich bin einer. sogar von einer sehr bekannten familie die ihr unnormalen ziemlich hasst"
sagte er mit einem ironischen grinsen und hob die augenbraue
"die schwarzen lichter? ich dachte die helfen keinen. eher machen sie ärger oder töten zum spaß."
sagte er doch er glaubte ihm. er hatte es ja selbst mitbekommen, wie er versuchte ihm zu helfen
james konnte jedoch nicht ganz verstehen warum.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 21:42

Kaijan nickte leicht. "Ja das ist Wahr. Viele töten um sich dunkle Magie an zueignen. Allerdings gehen sie daran zu Grunde." sagte Kaijan und schloss wieder die Augen. "Dass ich aus der Familie komme heißt nicht, dass ich ihre taten gut heiße." redete er weiter. "Die dunkle Macht nimmt einem alles. Sie verschlingt einen im wahrsten Sinne und lässt den der sie einmal benutzt hat nie wieder los!" murmelte er zum Schluss vor sich hin und legte sich anschließend auf den Boden. Er musste sich ausruhen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 21:49

James fragte sich was heute los war. erst verschonte er einen vampiren und nun wollte er einen magier in einem verfeindeten familie helfen. er seufzte etwas und nickte
"eigentlich sollte ich dich töten, während ich die chance dazu habe."
murmelte er vor sich hin und wollte seine wunde behandeln.
"lass mal sehen."
mit einer schere schnitt er ihm die stelle ab, dieverwundet war und seufzte.
er holte eine flasche raus und schüttelte den inhalt auf die wunde. es war alkohol gewesen zum desinfizieren
"ich mache nur erste hilfe. lass es von jemanden noch behandeln ja?"
fragte er und säuberte seine wunde, machte die salbe drauf und verband es dann auch.
"irgendwo anders verletzungen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 21:55

Kaijan ließ seine Augen zu und hörte James zu.
"Aus welcher Familie bist du?" fragte er. Sollte er diese Familie kennen wenn er ihn töten sollte. Das war wirklich ein jammer. "Wenn du mich töten sollst, warum tust du es denn nicht einfach?" fragte er und öffnete leicht seine Augen. Er verzog das Gesicht als James seine Wunde desinfizierte und stöhnte verschmerzt auf.
"Nein.. ich denke nicht, dass ist die einzige!" murmelte er und biss die Zähne aufeinander.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 22:02

"aus der river familie. bestimmt hast du von uns gehört. die familie die spezielle menschen haben und auch ziemlich alles töten, was unnormal ist."
er zuckte mit den schultern als er ihn dies fragte
"ich weiß es nicht. mein gefühl sagt mir einfach, dass es falsch ist, also mache ich es auch nicht. "
antwortete er ihm ehrlich und nickte. er schaute nach und fand auch blut auf seinem rücken.
"hoffe mal dass es nicht dein lieblingsshirt ist."
sagte erund schnitt ihm diese, sodass er an die wunde kommen konnte. diesen behandelte er ebenfalls
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 26 Mai 2016, 22:15

"River!" murmelte Kaijan und seufzte leise. "Ja das sagt mir was. Ihr habt meinen Bruder und meine Mutter getötet!" sagte er. Er hatte es über einen Brief erfahren das die beiden von der River Familie getötet wurden. "Ich mochte die beiden zwar nicht wirklich.. aber gut..Wahrscheinlich haben sie es verdient." sagte er und verzog wieder das Gesicht als er die Wunde an seinem Rücken dann auch noch behandelte. "Danke!" murmelte er und schlief anschließend vor Erschöpfung einfach ein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Do 26 Mai 2016, 22:24

"dass du es trotzdem so einfach hinnimmst und mich nicht umbringen willst ist erstaunlich."
murmelte er und sagte nichts zu seinem danke schön, da er schon eingeschlafen war.
"was für ein komischer kerl... er schläft einfach ein, während er vor dem feind liegt."
er stand dann auf und packte seine sachen ein. seine arbeit war hiermit gemacht. er hatte nicht vor die beiden verletzten irgendwie wegzutragen oder sonst etwas. wegen der leiche des werwolfes würde er später etwas tun, da noch die beiden hier waren und der säuberungstrupp die beiden töten würden wenn sie sie sehen. das war nur unnötiger stress gewesen
er ging raus und sah auch logan, der draußen wartete.
"gehen wir"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Fr 27 Mai 2016, 15:25

Logan konnte alles mit hören, da er nur vor dem Gebäude stand.
Als James nach draußen kam runzelte Logan die Stirn und stand auf. Warum kam er denn alleine raus? "Warte mal.. ich geh bestimmt nicht nach Hause während Louis hier rum liegt. Er ist mein bester Freund. Da lass ich ihn nicht alleine. Das kannst du vergessen!" sagte Logan und wollte rein gehen. "Du bist wirklich komisch." murmelte Logan und wollte wieder zu Louis gehen. "Der lässt die verletzten einfach hier zurück und nennt mich eine Bestie!" murmelte er vor sich hin und schüttelte mit dem Kopf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Fr 27 Mai 2016, 21:14

"er hat es selbst zu verschulden, dass er überhaupt in solch einer lage ist. ich habe ihm geholfen und er wird es überleben."
antwortete er und seufzte, als er dann auch noch rein gehen wollte. James wollte noch das eine oder andere lesen und da wollte er nicht viel zeit mit solchen dingen verschwenden. noch dazu musste er auch noch trainieren.
"ich habe sie gerettet. was hast du mit dem mädchen gemacht?"
gab er ruhig als antwort zurück. das andere ihn als eine bestie oder jemanden ohne herz bezeichnete machte james wirklich nichts aus. er war ja auch wirklich so gewesen. kaltblütigkeit lag wohl in der familie.
als er rein ging wartete er einfach ab.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am So 29 Mai 2016, 09:56

Logan hielt inne als er fragte was er mit dem Mädchen gemacht hatte. "Ich habe sie ins Krankenhaus gebracht. So wie du es gesagt hast!" meinte er und ging dann ohne ein weiteres Wort weiter.
Warum wurde er denn nur von einem Wolf angegriffen? Und was hatte das mit dem Magier zu tun? Er verstand das nicht. Aber scheinbar kannten der Magier und James sich schon.
Logan seufzte etwas traurig als er Louis auf dem Boden liegen sah. Sicher wollte er nicht allein sein wenn er aufwachte. Er hob Louis hoch und hielt dabei die Luft an. Dieser Geruch von Blut machte ihn wahnsinnig. Aber er wollte nicht zulassen dass er deswegen seinem verletzen Freund nicht beistehen konnte. Nur weil er ein Vampir war hieß das doch nicht dass er Herzlos sein musste. Er hatte immer noch Gefühle. Und er wollte sich nicht schlecht fühlen nur weil er einen Freund zurück ließ. Er würde ihn mit nach Hause nehmen. Sollte James doch auf dem Boden schlafen.
Kaijan konnte er allerdings nicht mitnehmen. Das war auch nicht seine Baustelle. er kannte ihn nicht. Er lief mit Louis auf den Armen nach draußen wo James wartete. "Mach was du willst. Aber Louis kommt mit zu mir nach Hause. Ich werde ihn hier sicher nicht alleine lassen." gab Logan entschlossen von sich und lief los.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am So 29 Mai 2016, 14:01

James folgte Logan, als er nur mit Louis in den armen nach draußen ging. machte ihn der geruch von blut denn nicht wahnsinnig? und jetzt wollte er ihn noch mit nach hause nehmen
"du nimmst den jungen mit, aber lässt den magier zurück. so unbedingt soo gerecht ist es auch nicht."
sagte er nur während er ihm folgte. james fragte sich was dieser junge mit dem magier und dem werwolf zu tun hatte? hatte er was gehört, während die beiden kämpften und wurde irgendwie mit hineingezogen oder war er selbst ein werwolf gewesen?
"hast du eine ahnung was dein freund hier da getrieben hat?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten