Found Ya!

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 22:11

louis schaffte es 30 minuten lang wach zu bleiben. doch ohne es richtig zu merken schlief er dann doch noch ein. louis konnte eigentlich nicht so einfach bei jemanden schlafen. vielleicht war es, weil er sich so schwach fühlte oder auch, weil er sich geborgen bei kaijan fühlte. langsam machte sich louis immer mehr und mehr breiter

"das stimmt. du kommst nicht mal gegen mich an. wie sollst du auch eines der stärksten monster töten können. deswegen rede ich auch von deiner hilfe. du sollst nicht mit mir kämpfen sondern mir nur raushelfen wenn ich in der klemme stecke. dafür kannst du deine flügel benutzten. ich werde es schon schaffen weg zu kommen, doch ich brauche deine hilfe um auch wirklich abzuhauen."
erklärte er. james war nicht lebensmüde um logan das kämpfen beizubringen. logan könnte es sich anders überlegen und in seiner wut, den er schlecht kontrollieren konnte ihn angreifen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 22:21

Selbst Kaijan war von dem Tag recht geschafft. Immerhin hatte er nach Louis gesucht und ständig irgendwelche Magie angewandt. Was auch nicht immer all zu leicht war auch wenn es so aussah.
Also schlief er selbst irgendwann ein. Dass Louis sich breite machte und ihm dabei immer näher kam schien dem schlafendem Kaijan recht gut zu gefallen, denn er näherte sich dem warmen Körper etwas.

Logan legte den Kopf schief. Er sollte also sein eigenes Leben riskieren um James aus der scheiße zu helfen wenn er einmal drin steckte? Logan kratzte sich am Kopf. "Nun.. das klingt ja wirklich sehr vielversprechend.. aber dafür müsste ich erstmal fliegen können!" bemerkte Logan auf James Worte. So leicht war das gar nicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 22:26

louis schien sich auch gut zu erholen. seine wärme als werwolf war schon zurück gekommen, sodass er wie ein lebendiger kissenwärmer war. weshalb er die decke wegtrat und so weiterschlief. ein bein legte er auf die lehne des sofas, während er die andere runterhängen ließ

"genau und deshalb werde ich dir helfen dies zu lernen. wir werden wahrscheinlich täglich trainieren müssen"
sagte er. er hatte schon seine pläne gemacht. so ein fliegender kamerad war von nutzen für ihn. natürlich musste james aber auch dafür sorgen, dass logans gesichht nicht zu sehen war, ansonsten würden mehr monster hinter dem engel her sein
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 22:37

Kaijan spürte die wärme bis zu seinem Platz, auch Louis Aura und diese gefiel ihm wirklich gut. So konnte er noch etwas besser schlafen. Der Fernseher ging irgendwann von allein aus nachdem der Film zu ende war und sie beide über die hälfte davon verpasst hatten.

Logan nickte wieder. "Okay, wenigstens komme ich da ein wenig raus!" sagte er. Wieder kam ihm der Gedanke, dass er einfach weg fliegen konnte wenn er es erstmal raus hatte wie das funktionierte. So schnell würde James nicht hinterher kommen wenn Logan etwas Glück hatte. Aber sollte er wirklich noch mehr mit diesem Gedanken spielen? Dann würde James ihn für den rest seines lebens Jagen wollen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 22:43

louis kratzte sich ab und zu am magen und schob somit den pulli etwas hoch.

james nickte etwas
"ja, aber ich warne dich. wage es ja nicht einen menschen anzufallen sobald du raus bist, sonst jage ich dir eine kugel in die brust"
sagte er warnend und machte dann sein buch erneut zu. es war schon recht dunkel draußen geworden.
"lass uns gehen."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Di 29 Nov 2016, 22:54

Kaijan rückte ihm immer näher und legte ihm regelrecht einen Arm über den Körper als er sich zu Louis drehte.

Logan nickte. "Ja ich hab schon verstanden. Ich werde niemanden angreifen oder abhau.." bei dem letzten Satz hielt er inne.. Davon hatte James doch gar nichts gesagt, also musste er das ja auch nicht erwähnen.
Er stand dann auf und folgte James zur Tür.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Di 29 Nov 2016, 23:00

der geruch von kaijan zog louis an. nachdem er ihm einen arm über den körper gelegt hatte drehte er sich um und legte seinen bein auf ihn. louis kam ihm ebenfalls näher um mehr von ihm zu riechen

james wusste jedoch was er sagen wollte. abhauen wäre für logan unmöglich gewesen. er war ein guter schütze und würde er sich zu weit entfernen, würde er ihn runterschießen wie einen vogel
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 17:44

Wäre Kaijan eine Katze hätte er jetzt geschnurrt. Er fühlte sich beim schlafen ziemlich wohl. Wer weiß wie lang sie beide dadurch nun schlafen würden. Er genoss Louis heißen Körper den er bis zu sich spüren konnte. Daran könnte er sich gewöhnen so zu schlafen.

Als die beiden draußen hinter dem Haus waren konnte Logan endlich seine Flügel bewegen wie er wollte. In der Dämmerung sahen die riesigen weißen Flügel regelrecht majestätisch aus als sie sich spreizten. "Wo gehen wir hin?" frage Logan. Würden sie nur hier bleiben? hinter dem Haus?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 18:00

James hatte die ganze zeit nachgedacht wie er am besten ein engel mit riesen flügel unbemerkt durch die gegend schleppen konnte und wo genau sie trainieren konnten ohne gesehen zu werden.
James ging zur Garage und öffnete die tür. darin befand sich ein altes auto, der jedoch so gut gepflegt wurde, sodass es neu aussah.
"du musst noch deine flügel im zaun halten. steig ein. wir fahren wohin, wo keiner uns stören kann"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 18:26

Als Logan ihm zu der Garage folgte und das alte Auto sah schmollte er leicht. Da drin würde er sich wie eingequetsch fühlen. "Hmm.. nagut. Ich habe ja sowieso keine Wahl!" meinte Logan. Er entschied sich dazu hinten einzusteigen damit er wenigstens etwas mehr platz hatte und James nicht beim Autofahren gestört wurde, falls er mit den Flügeln herum schwenkte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 19:57

james startete sein auto und fihr los. er fuhr über straßen die kaum bis gar nicht beleuchtet wurden, damit keiner logans flügel im auto erkennen konnte. am anfang waren sie noch in der stadt, doch je weiter sie fuhren desto mehr entfernten sie sich von der ziviliation. irgendwann hielt james mitten im nirgendwo an und stieg aus
"ich glaub hier wird uns niemand stören"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 20:09

Logan schaute aus dem Auto als sie da waren. So ganz wohl fühlen konnte er sich hier nicht, auch wenn er ein halber Vampir war. Alleine hier mit einer Person die ihn jeder Zeit töten konnte wenn er wöllte oder Logan eine Falsche Bewegung machte.
Er atmete tief durch und stieg aus. Im prinzip hätte Logan ja schon längst Tod sein müssen so oft wie James auf ihn geschossen hatte. Logan sah sich um. "hmm hier ist wirklich überhaupt nichts!" murmelte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 20:18

"genau und deshalb kannst du dich so austoben wie du willst"
sagte er während er mit der hand zu der stelle zeigte wo es auch keine bäume gab.
"zuerst solltest du damit anfangen ein gefühl für deine flügel zu bekommen. versuch sie kontrolliert zu bewegen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 20:26

Logan sah zu der Stelle wo keine Bäume waren. Er musste zugeben dass das etwas verlockend aussah einfach los zu fliegen und in den Himmel zu verschwinden, wenn er es nur könnte.
"Ich versuch es." sagte Logan zu James als er wieder zu ihm sah. Er konzentrierte sich auf seine neuen Gliedmaßen die er nun hatte. Anfangs zuckten sie allerdings nur wild herum. Dann mit der Zeit schien es aber besser zu funktionieren, sodass die Bewegungen auch kontrollierter aussahen. "Ich glaube es funktioniert schon!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 20:29

james hatte es sich während er konzentriert herumstand und auch fast nicht machte, gemütlich gemacht und sah ihm mit seiner gasmaske zu.
"gut. das geht ja schneller als gedacht. die meisten kinder brauchen länger bis sie auf zwei beinen gehen können."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 20:45

Logan sah zu James rüber. "Das sind ja keine Beine.. eher wie zwei weitere arme ohne Finger." sagte Logan zu ihm. "Und wie man arme bewegt weiß ich ja." fügte er hinzu. So gut sah es noch nicht aus was er da machte, aber es sah besser aus als am anfang.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 20:58

"ich habe es auch nur als beispiel genommen. achso, falls du dich nicht eingeengt fühlen willst, dann solltest du auch lernen wie man diese dinger wieder weg bekommt."
er sagte zwar diese dinger, doch logans flügel fazinierte ihn. sie waren wunderschön und unterm mondlicht sahen sie noch schöner aus. doch dies war etwas was er nie sagen würde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Mi 30 Nov 2016, 21:06

Logan rümpfte leicht die Nase. Ein wenig kränkend war es schon, dass James nur Dinger sagte. "Diese Dinger heißen Flügel!" sagte Logan zu ihm und legte den Kopf schief. "Außerdem habe ich keine Ahnung wie ich das lernen soll wenn ich nicht mal ansatzweise weiß wie das geht!" sagte er und gähnte ein wenig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee am Mi 30 Nov 2016, 21:23

"erinnerst du dich wie sie rausgekommen sind?"
frage ihn james in der hoffnung, dass es vielleicht klappt wenn er umgekehrt dachte. er wusste selbst nicht, was er mit einem engel anfangen sollte. engel waren seltene wesen gewesen, die eigentlich im verborgenen leben. nur selten hat ein jäger ein engel gesehen, geschweige den unterrichtet
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise am Do 01 Dez 2016, 20:12

Er schüttelte mit dem Kopf. "Nein. Ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe. Das .. ich weiß nur wann es passiert ist!" sage er und schien trotzdem noch einen Moment nach zudenken. "Ich.. ich war verzweifelt.. weil.. ich lag halt auf diesem Tisch und du.. dann sind sie halt aus meinem Rücken gewachsen." sagte er und seufzte leise als er sich wieder daran erinnerte. Dabei ließ er die FLügel einfach hängen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten