-.Brothers.-

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 21:29

Levi runzelte leicht die Stirn. "Deine Söhne? Ich dachte nur Keith wäre dein Sohn!" sagte sie etwas verwirrt und senkte leicht den Kopf. "Warum hasst du mich so? Wenn du dich an mich erinnern würdest, dann würdest du sicher nicht so mit mir reden", sagte sie ein wenig traurig und drehte sich dann doch noch zu ihm um. "Ich habe dir doch gar nichts getan. Also warum solltest du mich töten wollen?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 21:35

phillippe seufzte etwas.
"das ist unwichtig. das einzig wichtige ist, dass ich dir gesagt hatte, dass du dich von wraith fernhalten solltest und du hast es nicht getan. deshalb gibt es grund genug um dich zu hassen oder töten zu wollen"
er grinste gruselig und kam ihr näher
"ich erinnere mich jedoch nicht und werde es auch nach all den jahren nicht. also.. was willst du hier?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 21:42

Levi ging ein paar schritte zurück als Phillippe näher kam. "Du hast mich auch davor gehasst. Warum? Dafür gab es gar keinen Grund!" sagte sie und schaute ihn an. "es tut mir leid, aber.. ich wollte dich nur sehen." gab Levi weiterhin von sich. Was sie genau hier wollte wusste sie selbst nicht richtig. "Bitte töte mich nicht.." sagte sie zu ihm. Sie wollte nur nicht alleine sein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 21:50

sie hatte recht. aus irgendeinen grund hasste er sie auch schon vorher, doch er konnte sich das nicht begründen. jedes mal wenn er nach dem grund suchte fing sein kopf an zu schmerzen. was in dem augenblick auch geschah. er hielt sich etwas den kopf und unterdrückte den schmerz.
"woher soll ich das bitte wissen? anscheinend kennst du mich schon länger. bestimmt hast du damals auch irgendwas schlimmes gemacht damit ich dich hasse."
er schaute sie genau an und versuchte erneut sich zu erinnern, doch je mehr er sich anstrengte, desto schlimmer wurden die kopfschmerzen.
"wenn du nicht sterben willst, dann verschwinde jetzt. lass dich nie wieder blicken"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 21:59

Levi sah, dass er Kopfschmerzen bekam. Das hatte sie nicht beabsichtigt.Sie wollte nicht, dass er so war. Sie konnte ein paar Tränen nicht verhindern. Aber bevor er das sehen konnte wischte sie schnell weg. "Ich habe nichts schlimmes gemacht. Ich will nur nicht, dass du mich hasst. Du hast und hattest keinen Grund dazu." noch gab Levi nicht auf. Sie wollte seinen alten Freund wieder. " Ich vermisse dich!" gab sie zu und schmollte leicht. "Bitte sei nicht so!" sagte sie und blieb wo sie war. Es war ziemlich schlimm für sie. Immerhin hatte sie damals ihr Leben aufs spiel gesetzt und er hasste sie dafür. Sie verstand es bis heute nicht. "Ich habe dich vor diesem Feuer gerettet. Wie kannst du mich da hassen?" fragte sie ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 22:06

je mehr sie sprach, desto mehr dachte er nach und je nachdem bekam er kopfschmerzen. es war fast so als würde man in seinem kopf herum stechen.
die schmerzen wurden so stark, dass er sich sogar die ohren zuhielt und sein pokerface verlor.
er schüttelte den kopf und ging nur ein schritt auf sie zu um vor ihr zu sein. er hielt seine hand vor ihrem mund
"sei still!"
sagte er halb schmerzvoll halb zweifelnd. doch das er ihr den mund zu hielt, hielt es ihn nicht davon ab ihr gesicht irgendwo zu versuchen einzuordnen.
er kniff die augen so hart zu um ihr bild vor den augen zu löschen, doch nun war jeder versuch zu spät. blut floss aus seiner nase und seinen ohren.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 22:13

Levi hielt inne als er seine Hand auf ihren Mund legte. Etwas geschockt schaute sie ihn an. Allerdings sah sie dann aber, dass er anfing zu Bluten. Aus den Ohren und aus der Nase. Was sollte das? Warum blutete er jetzt? Was war hier eigentlich los? fragte sie sich und drückte die Hand weg. "Phillippe?" fragte Levi verunsichert. "Was ist los mit dir?" fragte sie. Es kam ihr langsam so vor als würde irgendwer nicht wollen,dass Phillippe sich an sie erinnerte. Sie wusste nur nicht wer das sein könnte. Sie griff nach seinem Arm. "Du solltest besser rein gehen!" sagte sie zu ihm .
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 22:16

phillippe hörte nur noch einen piepen im ohr. doch er konnte levis stimme auch im kopf hören. er hielt sich schmerzvoll den kopf und versuchte ihr bild abzuschütteln.
"geh... mir aus dem kopf!"
das blut von phillippe konnten die anderen vampire riechen. in nur wenigen sekunden würden die beiden umstellt werden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 22:21

Levi wusste nicht genau was mit ihm los war. "Das ist doch nicht normal." sagte sie und ließ ihn los. Sie ging ein paar Schritte von ihm weg. "Du solltest das von jemandem anschauen lassen!" sagte sie. Levi wurde das gefühl nicht los, dass es tatsächlich sein konnte, dass jemand nicht wollte, dass er sich an die erinnerte. Aber warum? Es war doch damals nichts passiert. Oder doch?
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 22:25

am ende hielt es phillippe mit den kopfschmerzen nicht mehr aus und verlor das bewusstsein.
in der sekunde kam keith und fing seinen vater ab. die anderen vmpire folgten und levi war nun umkreist von ihnen
zwar gefiel es keith, phillippe so zu sehen, doch er machte so, als wäre er wütend
"was hast du mit ihm gemacht?"
das wollte er wirklich wissen, damit er phillippe aus dem weg räumen konnte
fragte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 22:31

Levi wollte Phillippe auffangen als er viel und das bewusstsein verlor. Allerdings war jemand anderes schneller. Es war Keith. Levi dachte, dass er der Sohn von Phillipe war. "Ich.. ich habe gar nichts gemacht. Er hat Kopfschmerzen bekomen und dann haben seine ohren und seine Nase geblutet!" sagte sie und schaute sich um. Sie sah, dass sie umkreist war. Aber sie wusste nicht, was sie tun sollte. "Ich habe nichts gemacht. Ich wollte nur mit ihm reden!" sie schaute Keith dabei an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 22:34

"hättest du nur mit ihm geredet wäre er nicht in diesem zustand! nimmt sie gefangen"
nachdem phillippe außer gefächt war, hörten die vampire auf den sohn des anführers.
sie kamen näher um sie zu schnappen und gefangen zu nehmen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 22:38

Levi schüttelte mit dem Kopf. "Ich weiß doch nicht was passiert ist. Er hat versucht sich an mit zu erinnern. Ich würde Phillippe nichts antun!" sagte sie und spürte Griffe an ihren Armen. "Lasst mich los. Ich habe nichts getan!" sagte sie noch einmal.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 22:43

die vampire zerrten sie in die villa hinein. im keller gab es sowas wie ein kerker. der wurde normalerweise kaum bis gar nicht benutzt, da phillippe entweder direkt jemanden einschüchterte oder aus dem weg schaffte. man warf sie ins kalte gefängnis und schlossen die tür.
keith nahm phillippe hoch und hatte ein grinsen im gesicht. wenn schon allein die erinnerung an diese frau, ihn so fertig machte, würde er ihn mit leichtigkeit töten können
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 22:49

Levi wehrte sich, doch sie hatte keine Chance. Am ende landete sie in dem Kerker. "Lasst mich hier raus. Das ist doch nicht euer Ernst!" rief sie und rüttelte an den Eisenstangen.

Wraith wurde von dem ganzen Krach aus dem Bett getrieben. Schnell zog er sich seine Unterhose an und ging aus dem Raum. Er fühlte sich immer noch so elend wie vorhin. Er strich sich über die Nasse Wange. Wo war überhaupt Phillippe. Er wollte wieder in seiner Nähe sein. Er entdeckte ihn dann mit Keith an der Treppe. "Was machst du da?" fragte Wraith geschockt und ging auf die beiden zu. "Was ist mit Phillippe?" fügte er hinzu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 22:54

als keith auf wraith traf konnte er phillippes geruch überall n wraiths körper riechen.
seine finger bohrten sich in phillippe und sein blick wurde zornig.
"er ist nur bewusstlos... du solltest dir diesen geruch vom körper waschen, ansonsten weiß jeder in der villa mit wem du letzte nacht geschlafen hast"
giftete er ihn an und ging an ihm vorbei ohne wirklich zu achten, dass er viel zu warm war.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 23:01

Wraith erschrack bei dem Blick von Keith fast. er sah wütend aus. Und er erfuhr auch gleich warum er so aussah. Sein Geruch. Er hatte sich noch nicht geduscht. Aber er hatte auch das grinsen gesehen was Keith eben noch gehabt hatte bevor er Wraith gesehen hatte. "Was hast du vor?" fragte Wraith und seufzte leise. "Es ist nicht so wie du denkst." meinte Wraith dann doch etwas unsicher und lief Keith hinterher. Er wollte nicht, dass Keith sauer auf ihn war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 23:06

"es geht dich nichts an."
sagte er und ging hastig weiter. er konnte den gemischten geruch von wraith und phillipe nicht ausstehen. wie konnte phillippe nur hand an seinen kleinen bruder anlegen
"es ist nicht wie ich denke?"
er hielt an und legte ohillippe auf eine schulter. während er ihn mit einem arm trug, zog keith wraith am kragen und sah sich die knutschflecken an.
"und was haben die dann zu bedeuten?"
er schubbste ihn wieder von sich weg und sah ihn erachtend an
"geh mir aus den augen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 23:12

Wraith stolperte zurück. Die Knutschflecke hatte er völlig vergessen. Aber sie war tatsächlich nicht zu übersehen. "Keith..du verstehst das nicht." sagte er und seufzte leise. Er stolperte zurück und ballte die Fäuste. Im Moment kostete ihn das wirklich anstrengung fit auszusehen.
"Ich kümmere mich selbst um ihn. Ich trau dir nicht, dass du dich um ihn kümmerst." sagte Wraith ehrlich zu seinem Bruder. "Du hasst ihn. Am ende bringst du ihn vielleicht noch um. Ich bring ihn schon auf sein Zimmer!" sagte Wraith. Er wollte nicht, dass Keith da rein ging. Und vertrauen tat er ihm auch nicht, schon gar nicht wenn er so wütend auf ihn war.

(Hat Phillippe eigentlich auch schon ein aussehen? ^^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 23:19

"was verstehe ich nicht? das mein vater mit meinem bruder schläft?"
er war halb am brüllen so wütend war er.
als er sagte, dass er ihm nicht traute lachte er bitter
"genau. in moment wünsche ich mir nichts lieber als seinen tot, doch ich werde euch beiden nicht allein in einem zimmer lassen, also verschwinde bevor ich meinen wunsch wahrheit mache"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 23:24

Wraith schüttelte mit dem Kopf. "Genau das. Du verstehst das nicht! Das war meine Schuld nicht seine." sagte er. Er wich von Keith zurück da er so brüllte. So hatte er ihn noch nie angegangen. "Keith jetzt schrei doch nicht so!" sagte er und runzelte die Stirn.
Er wollte ihn also wirklich töten. "Habe ich es mir doch gedacht. Bitte tu ihm nichts!" sagte Wraith und überlegte wieder auf ihn zu zugehen, entschied sich dann aber doch anders. Er wollte nicht, dass Phillippe etwas passierte, also ging er ein paar Schritte weg. Er machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Allerdings brauchte er dafür eine weile.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 23:30

wenn zwei personen miteinander schliefen, war nicht nur eine seite schuld und das wusste keith genau. es stand fest. er würde ihn umbringen. egal wie sehr sein bruder ihn anflehte. grad in moment hatte er die gelegenheit dazu. er würde ihn töten und die schuld auf die frau schieben, die damals seinen bruder angegriffen hatte.
als sie in phillippes zimmer ankamen rümpfte er die nase. hier in dem zimmer roch es noch stärker nach den beiden.
keith schmiss sein vater auf dem bett, auf dem wraith in seinen armen war und legte seine hände um seinen hals.
"nur wegen dir muss ich all die jahre leiden... und als wäre es nicht genug nimmst du mir jetzt auch meinen bruder weg"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 23:36

Wraith kam in seinem Zimmer an. Doch er hatte kein gutes Gefühl dabei. Er konnte Keith doch nicht einfach mit ihm allein lassen. Keith war nicht bei sich. Er wusste doch gar nicht was er da tat. Wraith bekam zweifel daran, dass alles okay bei den beiden war.
Er beschloss zurück zu gehen. er musste sich vergewissern dass auch alles in Ordnung war. So verlor er auch keine Zeit und machte sich auf den Weg zu Phillippes Zimmer. Er blieb davor erstmal nur stehen um zu lauschen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee am Mo 21 Nov 2016, 23:41

keith wusste, dass erwirgen nichts nützte. um phillippe zu töten musste man ihn köpfen oder ihn vergiften. er fluchte da er beides nicht machen konnte. das gift hatte er nicht dabei und wenn er ihn jetzt köpfen würde, dann könnte er die schuld nicht auf levi schieben.
keith wuschelte sich verärgert durchs kopf
"aaargh! wieso hast du immer das glück auf deiner seite du verdammter bastard!"
fluchte er und ließ seinen hals los. die flecken an ohillippes hals verschwanden nach wenigen sekunden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise am Mo 21 Nov 2016, 23:46

Wraith ballte die Fäuste. Wie konnte er nur so mit seinem Vater reden? Wraith war nicht mal in irgendeiner weise mit Phillippe verwand, also konnte nicht mal was dagegen sprechen, dass Wraith ihn.. mehr als nur mochte. Er begehrte Phillippe. Kurzerhand machte er einfach die Tür auf und schaute zu Keith. "Lass ihn einfach in Ruhe. Du hast ihn hier her gebracht und das ist genug." sagte Wraith und ging in das Zimmer hinein. Seine anderen Sachen lagen noch überall. "Geh bitte hier raus!" meinte Wraith zu ihm und hoffte er würde es einfach machen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten