Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Story (Denise & Deepka)

2 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 17:43

Ally war immer noch sauer auf Rick, und das mächtig. Sie konnte sein verhalten einfach nicht verstehen. Klar fühlte sie sich elend weil sie sich mehr oder weniger mit ihm gestritten hatte doch sie ignorierte die Tatsache und ging tapfer an ihm vorbei ohne ihn auch nur an zu sehen, das schmerzte sie irgendwie aber das war ihr egal.


Jase musste immer wieder mal an die Nacht denken in der er total dicht mit einer Frau geschlafen hatte, es hatte sich sehr gut angefühlt. Aber wahrscheinlich war es der Alkohol. Doch jedes mal wenn er sich an die Person erinnern wollte verschwamm alles. Es war frustrierend! Normalerweise ging er echt nihct mit irgendeiner ins Bett schon gar nicht wenn er neu war doch sie, er seufzte. Das einzige was er wusste war das sie Blond war. Und davon gab es allein auf der Schule mehr als genug Frauen -.-
Genervt von seinem Gedanken Wirrwarr setzte er sich an seinem Platz
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 17:51

Rick drehte sich kurz um als sie an ihm vorbei lief. Langsam bekam er ein schlechtes gewissen. Er wollte nicht das sie ihn ignorierte. " ist das nicht deine Freundin?" fragte einer von seinen Kumpels. Rick nickte leicht. " Bis später!" sagte er und lief ihr Hinterher. " He.. warte doch mal." sagte er und wollte sie aufhalten.

Als Holly sah das Jase in die Klasse kam machte ihr Herz einen kleinen Sprung vor aufregung und Angst. Sie hatte echt keine Ahnung wie er reagieren würde und.. sie hatte schiss das er so reagierte wie Rick. Sie seufzte leise und schrieb einen Zettel als der unterricht los ging.
Hey, kennst du mich noch? Ich war diese von der Party.. also.. du weißt schon und.. wir müssen dringend reden. schrieb sie und tippte ihm auf die Schulter da er direkt vor ihr saß. Dann reichte sie ihm den Zettel.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 17:56

Allys Herz klopfte schneller als sie seine Stimme hörte, und würde sich dafür am liebsten eine scheuern!
Dennoch blieb sie stehen und drehte sich zu ihm "Ja?"

Jase war verwundert als er den Zettel las, ein Teil von ihm freute sich ziemlich sie endlich gefunden zu haben der andere hatte Angst. Warum mussten sie reden? Naja er wollte es ja aber es hörte sich nicht gut an.
Dennoch sah er zu ihr und nickte mit einem unsicheren Lächeln bevor er sich wieder umdrehte und dem Unterricht folgte, naja es jedenfalls versuchte
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 18:04

Rick schaute sie an. " Warum läufst du weg von mir? Weil ich einfach dagegen bin? Deswegen redest du nicht mit mir?" fragte er sie und runzelte die Stirn. " Ist das dein ernst? Nur weil ich dagegen bin? Meinetwegen soll sie es bekommen aber.. ich weiß nicht mal ob ich sowas überhaupt unterstützen kann." zischte er. " Ich bin froh das wir beide überhaupt damals diese Wohnung bekommen haben." meinte er. " Oder ignorierst du mich wegen was anderem?"

Holly lächelte leicht als er nickte und schaute dann ebenfalls wieder nach vorne sie konnte sich kaum auf den Unterricht konzentrieren da sie die ganze Zeit darüber nach dachte wie sie ihm das Erklären sollte. Und dann war da immer noch die Angst, nicht zu wissen wie er reagieren könnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 18:12

Ally ballte die Hande zu Fäusten "Ja ich bin deswegen sauer. Nicht weil du denkst es war falsch das denke ich auch, sie hätte besser auf passen sollen an Verhütung denken müssen aber es ist jetzt passiert. Und ich werde ihr helfen, sie unterstützen wo ich halt kann. Wenn's sein muss kommt sie mit Kind in meine Wohnung! Dort kann sie bleiben so lange wie sie will. Ich könnte dafür in ihr Zimmer. Meine Eltern würden ihr sicher auch helfen, aber du versuchst nicht mal sie zu verstehen Rick. Denk doch einfach wie es wäre wenn mir so etwas passiert wäre, zum Beispiel mit dir, würdest du von mir verlangen es abzutreiben?" fragte sie und drehte sich weg. Tief atmete sie ein und aus und wollte dann gehen.

Jase war zu nervös um sich auf den Unterricht zu konzentrieren. In seinem Kopf geisterte die Nacht umher als sie sex hatten und das....ungeschützt. Er kann sich nicht erinnern ein Kondom über gestreift zu haben...oh scheiße...
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 18:23

Rick schaute Ally etwas entgeistert an. " Das meinst du doch nicht ernst oder? Wie könnt ihr das alles auf die leichte schulter nehmen und sagen. ' Ja jetzt ist es halt passiert?'
Ich kapiers nicht. Echt nicht. Bei dir ist das was anderes. Du bist nicht Holly verdammt noch mal. Ich will einfach nicht das sie ein Kind bekommt. Nicht jetzt. 'Versteh sie doch versteh sie doch.. ja tu ich, und? Es ändert nichts an der Tatsache." knurrte er. " Ich hab heut keine lust mehr auf Schule." zischte er und drehte sich nun ebenfalls um. Dann ging er Richtung Schultor.

Als die erste Stunde zu ende war packte Holly ihre Sachen ein und stand mit einer Schnitte in der Hand auf. Dann ging sie zu Jase. " Ich warte vor der Tür!" sagte sie und ging nach draußen. Sie wollte nicht unbedingt das die ganze Klasse das mitbekam was Sache war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 18:27

Ally drehte sich noch mal zu ihm und sah ihn entgeistert nach. 'Auf die leichte Schulter nehmen' ?!! Sag mal spinnt er?! Sie nahm es nihct auf die leichte Schulter aber Holly wollte das Kind was sollte sie da schon gegen unternehmen? Ihr sagen das es extrem anstrengend wird_?! Als ob sie das nihct wüsste!! Seufzend ging sie zur Klasse und machte im unterricht mit, doch ihre Gedanken blieben bei Rick

Jase nickte räumte seine Sachen ein und stand auf. etwas unwohl ging er zu ihr und lächelte "Hey.." sagte er und fuhr sich nervös durchs Haar
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 18:34

Rick lief die Straße entlang und Kickte ein paar Steine vor sich her. Was sollte er nur machen? Er brauchte irgendeinen Plan ihr das aus zureden, dachte er sich. Er lief direkt auf den nächsten Netto zu und dachte sich, wenn ich schon blau mache dann kann ich auch blau sein.
Er holte sich ein paar getränke und machte sich auf den Weg zu einem Kumpel.

Holly wartete nervös auf ihn und lächelte leicht. " Hey.. ähm.. ich glaube ich muss dir etwas sagen.. ich .. ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber.. um den heißen Brei herum reden bringt wohl nichts.. das Ding ist." sie machte eine kurze Pause. " Also in der Nacht..." sie machte wieder eine Pause und spuckte es dann einfach raus. " Ich bin Schwanger!" sagte sie dann und biss sich auf die Lippe.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 18:41

Jase seufzte und sah sie eine weile schweigend an. "Hmm...tut mir Leid. Denke ich...willst...willst du es behalten?" fragte er sie einfach und sah ihr in die augen, irgendwie hoffte er auf ein ja
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 18:45

Holly dachte gar nicht mehr über diese Frage nach. Sie hatte sich am Wochenende schon entschieden. Sie nickte leicht. " Ja, ich behalte es!" sagte sie dann und seufzte leise. Sie war froh das Jase nicht so ausrastete wie Rick und war auch etwas erleichtert drüber.
" Ich frag mich wie du darüber denkst ich meine .. das wird dir bestimmt nicht in den kram passen jetzt Papa zu werden oder?" fragte sie und hob leicht unsicher lächelnd eine Augenbraue.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 19:48

Jase grinste etwas "Naja geplant war es nicht so viel steht fest, aber ich helfe dir trotzdem. Also ich meine nur wenn du überhaupt willst. Aber ich will mein...unser Kind sehen" sagte er und sah ihr fest in die Augen
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 20:23

Holly schaute ihn an und musste schmunzeln. " Ja das stimmt." sagte sie. Da er ihr die ganze Zeit in die Augen schaute konnte sie einfach nicht von ihm weg schauen und musste ihm ebenfalls in seine Augen schauen, was sie leicht erröten ließ.
" Ja klar, ich kann jede hilfe gebrauchen die ich kriegen kann!" sagte sie und kicherte leise. Sie fühlte sich nun etwas wohler nachdem es raus war und.. er ihr sogar helfen würde.

Rick saß bei seinem Kumpel auf der Couch und ließ sich Vodka mit Cola rein laufen. Er war schon ewig nicht mehr bei Jonah gewesen. Dieser machte seine Console an und die beiden Zockten ein paar runden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 20:30

Jonas grinste und fuhr sich verlegen durchs Haar "Du meinst jeder der uns hilft. Schließlich ist es...mein Kind, naja unser Kind....das ist schon Krass..." sagte er und lächelte sie an "Gibt es schon Bilder oder so was?" fing er an zu fragen und sah sie fast schon begeistert an
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 20:35

Holly lächelte ein wenig und nickte. " Ja, unser Kind natürlich!" sagte sie. Sie war etwas überrascht das er so begeistert darüber war. Naja, für sie hieß das ja nur was gutes. Sie war auch froh darüber das er das so gut aufnahm. Wieder nickte Holly. " Ja ich hab ein Bild aber, man sieht nicht viel!" sagte sie und holte das Bild aus ihrer Tasche das sie immer mit sich rum trug. Sie hielt es ihm hin. Es war ein Schwarzer Fleck zu sehen in dem auch ein keiner grauer Punkt zu sehen war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 20:40

Jonas sah sich das Bild an und grinste nur noch breiter. Irgendwie war er mega stolz auf das kleine Ding da, egal ob Junge oder Mädchen...
"Oh man....ich bin verliebt" sagte er lächelnd und sah danach wieder zu ihr "Darf...darf ich eine Kopie haben? Und vielleicht zu deinem nächsten Termin? Ich meine nur wenn es dir nicht zu unangenehm ist...ich hab ja davon eher keine Ahnung....." sagte er und lachte etwas

Ally fing an sich sorgen zu machen. In den Pausen hatte sie ihn nicht gesehen. Machte er wirklich blau? Aber warum nur? Mist....seufzend nahm sie ihr Handy und rief ihn an
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 20:44

Holly musterte ihn. " Wow.. und ich hab gedacht du reagierst vielleicht wie mein Bruder!" sagte sie und seufzte leise.
Dann nickte sie aber wieder und schmunzelte leicht. " Ja .. also ja du bekommst eine Kopie und ja du darfst zu dem Termin. Das ist.. naja Ultraschall am Bauch eben!"sagte sie und lächelte begeistert zu ihm.

Rick schaute auf sein Handy und runzelte leicht die Stirn als er sich noch was von dem Vodka hinter Kippte.
Dann ging er rann. " Ja? Was is?" fragte er sie und klemmte sich das Handy zwischen Ohr und schulter um weiter spielen zu können.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 20:49

Jase lachte leise "Gut, hmm ich habe nur einen Nebenjob in einer Werkstatt das wären 450€ 50 abgezogen dann hätten wir erst einmal monatlich 400€ die ich für sie oder ihn ausgeben kann, ich weiß ist nihct sehr viel aber mehr geht noch nicht" sagte er entschuldigend und reichte ihr schweren Herzens das Bild wieder

Ally hob eine Augenbraue als sie ihn leicht lallend verstand "Rick? Wo bist du ich mach mir sorgen. Hast du getrunken?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 21:00

Holly lächelte ihn an. " Der Arzt hat mir ein bisschen was erklärt und gemeint das ich noch Kindergeld bekommen werde. Zwar nicht viel aber.. Ich denke ich werde mir bis dahin auch was kleines Suchen. Im Kino oder so. Um etwas zu sparen." meinte sie. " Ich denke das kriegen wir schon hin!" sagte sie und lächelte wieder. Sie nahm das Bild an sich und steckte es wieder sorgfältig zurück.

Rick schaute auf eine Uhr die im Wohnzimmer hin. " Bei nem Kumpl. Wieeso? Alles gut, ich komm morgen wieder in die Schule!" meinte er zu ihr und spielte weiter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 21:04

"Okay willst du meine Handynummer haben?" fragte er und zückte schon sein Handy

"Rick hast du getrunken?" frgte sie erneut und wurde traurig. Was man ihr auch sehr gut anhören konnte. Hatte sie ihn so weit getrieben das er jetzt schon trinkt?
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 21:15

Holly nickte. " Ja unbedingt!" sagte sie und holte auch ihr Handy raus. Sie freute sich jetzt irgendwie noch viel mehr als vorher. Sie schmunzelte als sie die Handynummern austauschten und dann klingelte es auch schon wieder.

Rick schwieg einen Moment. " N bisschn!" meinte er in sein Handy und zockte weiter. Daher merkte er auch nicht das sie traurig war. " Ich bleib bis zum Abend hier." sagte er dann noch und nahm dabei wieder einen hieb aus der Mixflasche.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 21:24

Jason ging danach wieder mit ihr rein in den Unterricht und sah sie auf dem Weg immer mal wieder an. Sie war wirklich eine Schönheit...und nicht so arrogant....und die Mutter seines Kindes...

Ally wurde noch deprimierter, wenn das möglich war. Als er sagte das er bis Abend bleiben würde legte sie einfach auf. Es hatte eh geklingelt und sie ging zum unterricht
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 21:32

Holly schaute ebenfalls ab und zu mal zu Jase als sie zum Klassenzimmer gingen. Sie setzte sich hin auf ihren Platz und konnte im nächsten Unterricht schon besser aufpassen, da sie endlich alles von ihrer Seele hatte. Naja fast alles. Mit Rick musste sie nur noch wieder klar kommen. Vielleicht legte sich das aber auch bald wieder.

" Ally?" fragte er. Als es tutete legte er sein Handy einfach wieder weg und zockte mit seinem Kumpel weiter. Von Rick war dann den ganzen Tag nichts mehr zu hören und zu erreichen war er auch nicht mehr.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 21:35

Ich spule mal etwas vor...

Jase war gerade von seinem Job wieder nach Hause gekommen und erzählte es seinen Eltern. Sie waren zwar nicht gerade begeistert aber stolz das er es alleine schaffen will, aber die Mutter wollten sie dennoch kennenlernen.

Ally war so ziemlich fertig mit den nerven und weinte. Sie hatte bei Holly geklingelt und mit ihr geredet. Nun weinte sie weil Rick sich noch immer nicht gemeldet hatte und auf ihre sms nicht reagierte
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 21:55

(okay)

Holly saß nun mit Ally auf dem Sofa und hatte einen Arm um sie gelegt. Auch sie machte sich sorgen und hatte versucht Rick mehrmals an zurufen.
Als Ally dann anfing zu weinen nahm sie Ally in die Arme und versuchte sie etwas zu trösten. " Er wird sicher jeden Moment rein kommen!" sagte sie und hoffte das Rick nicht nach Hause kam wenn er getrunken hatte und schon heute vormittag angeheitert gewesen sein soll.
" Er war früher noch viel schlimmer." meinte sie und da Schloss auch schon jemand die Tür auf.

Rick kam in die Wohnung und schwankte durch den Flur. Er sah die beiden auf dem Sofa sitzen. Seine Haare waren zerzaust und er hatte eine kleine Wunde an der Stirn die wohl von Glas kam. An seiner Hand blutete er ebenfalls aber er schien das gar nicht zu merken. Er ging bzw taumelte an ihnen vorbei zum Balkon und rauchte mal wieder eine auf dem Balkon. Er setzte sich dann auf den Stuhl und lehnte den Kopf an die Wand.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 22:00

Als Ally ihn sah weiteten sich ihre Augen. Er sah schrecklich aus! "Rick..." murmelte sie erschrocken und stand auf. Ally fragte Holly nach einem erste Hilfe Kasten den sie dann auch bekam. Sie wischte sich über die Augen und ging auf den Balkon. Dort nahm sie ihm die Kippe weg und zertritt sie.
"Ich fass es nicht. Du stinkst nach Alkohol, und siehst schrecklich aus" sagte sie noch immer weinerlich und machte seine Stirn sauber so wie die Hand. Danach desinfizierte sie es und machte auf die Stirn ein Pflaster und um die Hand eine Bandage. Dann nahm sie seine gesunde Hand zog ihn aufs Sofa und warf ihm die Decke zu "Schlaf" brummte sie und ging in die Küche um sich zu beruhigen. sie musste ruhig bleiben, wenn sie ausrasten würde bringt es jetzt eh nichts mehr
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 9 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten