Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Story (Denise & Deepka)

2 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 22:23

Rick bekam das alles wahrscheinlich gar nicht mehr mit da er sich seine Zigarette aus der Hand nehmen ließ. Er stand auf und lief mit ihr mit. Dann legte er sich seufzend auf das Sofa. Er wollte einfach nur noch schlafen. " hm.. nacht.." murmelte er und schlief auch sofort ein.

Holly hatte in der Zeit jemanden angerufen bei dem sie glaubte das er bei ihm gewesen ist und es war auch so. " Was ist denn passiert?" fragte sie Jonah. " Oh achso.. und da hast du ihn einfach so gehen lassen?.. hm.. okay..Wieviel?.. Du weißt genau wie scheiße das ist oder?" fragte sie ihn. " Und das lässt du zu.. wie er wollte das so? Sag ihm wenn er das nächste mal bei dir aufkreuzt und du das Zeug da hastmit hat das er es lassen soll.." meinte sie genervt zu Jonah. " Ja.. Gute Nacht!" sie legte auf und strich sich durch die Haare.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 22:26

Ally war noch immer fertig mit den Nerven als sie bei Holly klopfte "darf ich heute hier schlafen? Ich glaub bis nach Hause schaff ich es einfach nicht mehr" murmelte sie müde und erledigt
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 22:34

Holly schaute zu ihr und ging zu ihr. Sie nahm sie in den Arm. " Ja natürlich. Mein Bett ist groß genug für uns beide!" sagte sie. " Rick hat getrunken und gekifft!" meinte sie dann und schüttelte mit dem Kopf. " Tut mir leid, ich dachte das wäre vorbei aber.. wahrscheinlich liegt es an mir!" meinte sie und gab Ally dann ein paar schlafsachen von ihr.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 22:40

Diese zog sie auch an und legte sich neben sie ins Bett.
"Ich glaube er war überfordert mit der Situation" murmelte sie und sah traurig zu ihr "Ich helfe ihm schon" sagte sie und nahm ihre Hand
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 22:43

Holly schaute Ally an und lächelte leicht. " Denkst du. Ich hab irgendwie das Gefühl das er sich Schuldig fühlt oder so. Er hat immer so aufgepasst auf mich und jetzt sowas.. " sie seufzte. " Ich hoffe er kommt damit zurecht in den nächsten Tagen!" meinte sie dann und machte sich ebenfalls bettfertig und sprang dann ins Bett nachdem sie Ally auch eine Decke und ein Kissen gegeben hatte zum Schlafen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 22:46

Ally lachte "Bestimmt keine Sorge. Nacht Holly" und es dauerte keine zwei Minuten und sie war eingeschlafen
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 22:49

Holly schmunzelte. " Ja gute Nacht!" sagte sie und schloss dann ebenfalls die Augen.

( Wollen wir ein bisschen weiter spulen? Ich weiß zwar nicht ganz wohin.. aber.. es sei denn du hast noch was bestimmtest vor am nächsten Tag im Rpg.)
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 22:51

(Hm nö nichts geplant....bis wohin spulen? ein paar Wochen? Ally könnte Rick schmoren lassen und nur in der Schule ab und zu ihn geküsst zwecks fake Beziehung und Jase und Holly naja jase könnte sich ja verliebt haben....)
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 22:59

( okay)

Rick benahm sich wirklich kläglich daneben. Er war immernoch dagegen aber.. jetzt konnte er nichts mehr machen. Abtreiben ging nicht mehr, das war nun zu spät.
Er musste sich so langsam damit abfinden und in den letzten Tagen hatte er schon gar nichts mehr dazu gesagt oder war wütend geworden. Er sah Ally auf dem Schulhof. " Hey!" sagte er zu ihr und lächelte etwas Müde.

Holly ging auf Jase zu da sie ihm etwas mitzuteilen hatte. " Hey." sagte sie und Umarmte ihn. " Morgen habe ich den nächsten Termin, denk dran!" sagte sie und schmunzelte sanft.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 23:07

Ally sah zu ihm und versuchte gar nicht erst zu lächeln. Sie war nach wie vor enttäuscht von ihm. Nicht weil er dagegen war sondern weil er sich wie ein Arsch benahm und trank und weiß Gott etwas tat und sie so verletzte. Doch er? Er bemerkte es vielleicht gar nicht "Hi Rick" sagte sie

Jase grinste breit als er ihre Stimme hörte, jedesmal bekam er Schmetterlinge im Bauch und würde sie so gerne Küssen!
"Wie könnte ich das vergessen? Du hast es in meinem Handy gespeichert und du redest seit Tagen von nichts anderem Mehr" sasgte er belustigt und küsste ihre Stirn
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 23:21

Rick sah sie nachdenklich an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging er rein. Ihm war kalt und er hatte Durst. Also.. hatte er sich was von dem Alk in eine plasteflasche gekippt und verdünnt. Er trank ein paar schlucke auf den Weg ins Klassenzimmer. Zu Ally hatte er nicht mehr gesagt. Er wusste auch nicht was er hätte sagen sollen. Dann steckte er sich einen Kaugummi in den Mund und setzte sich an seinen Platz.

Holly grinste als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Es gribbelte plötzlich in ihr und sie wollte gleich noch mehr von dem kribbeln.
" Achso? Hab ich das?" fragte sie und kicherte. " Ist mir gar nicht aufgefallen!" sagte sie. Man konnte bei ihr nun Mittlerweile einen kleinen Bauch sehen, zwar nicht viel aber..man sah es. Und das verleitete einige dazu Holly als Hure zu bezeichnen die es sich schon zusammengereimt hatte das sie wohl Schwanger war.
" Gehen wir rein?" fragte sie und lächelte ihn an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 23:26

Ally sah ihm nach und hätte heulen können. Keinen Tag länger hiekt sie das noch aus! Sie rannte zu ihm nahm seine Hand und ging raus aus der Schule. Dort klatschte sie ihm eine, nahm seine Flasche und schnupperte daran, es stank nach Alkohol! Sie schüttete es aus
"WIeso?! Hör mit dem scheiß auf und sei der Rick den ich liebe! Du bist doch eigentlich gar nicht so! Verdammt Rick ich mach mir sorgen!!"

Jase nahm wie so oft ihre Hand und ging mit ihr rein "Klar mein ich es ernst. Ich hab null bock auf Mathe heute" jammerte er mal wieder bei ihr und seufzte
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 23:36

Rick war völlig überrascht davon und hatte damit auch nicht gerechnet. Als sie ihm eine klebte hielt er sich seine Wange und war erstaunt was für eine Kraft sie doch hatte. " Aua.." quengelte er und schaute sie etwas wütend an. Er hielt noch ein bisschen von dem inhalt in der Flasche auf und riss sie ihr weg. " Verdammt was soll das? Das ist meins!" zischte er. " Ich bin Rick. So wie ich hier stehe. Warum machst du dir sorgen? Ich mach doch gar nichts!" meinte er entsetzt.

Holly hielt erfreut wie immer seine Hand fest und ging mit ihm in die Schule rein. Sie kicherte leise vor sich hin. " Jedes mal das Gleiche. Mathe ist doch toll, besser als Deutsch!" sagte sie und ging mit ihm ins Klassenzimmer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 23:44

Langsam kamen ihr de Tränen vor Wut und Trauer "Wie bitte?! Das bist nihct du Rick! Ich habe mich in einen liebevollen Kerl verliebt der mit mir rumblödelt mich tröstet und mich küsst als würde er mich wirklich wollen! Ich weiß das alles nur Fake sein Soll aber ich halt das nicht mehr aus! Rick du säufst und tust weiß Gott noch alles und das schon morgens! Wie kannst du da sagen ich soll mir keine sorgen mehr machen?!" sagte sie und versuchte die verdammte flasche zu bekommen

Jase seufzte theatralisch und setzte sich neben sie, ihm war egal was die Lehrer sagten, im nachhinein sagten sie eh nix.
"Das meine Lieber habe ich überhört. Mathe ist eindeutig das Schlimmste Fach auf erden" sate er und packte seinen kram aus
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 23:59

Rick ließ die Flasche dann los und setzte sich Müde auf eine Bank. " Dieser Rick war ich früher und dieser Rick bin ich jetzt.. was soll ich dazu sagen? Ich bin der Buhmann .. Huhuu.. der böse böse Bruder der versucht hat seiner Schwester das Kind auszureden.. Ja und? Ihr tut alle so als wäre es das schlimmste auf der Welt was ich da gemacht habe und wann ich mich betrinke kann euch allen egal sein. " meinte er und lehnte sich nach hinten. Er hatte Kopfschmerzen. Dann stand er plötzlich auf und ließ seiner Wut freien lauf. Er schlug mit der Faust gegen die Bank und drehte völlig am Rad. Würde ein Normaler Mensch denn so reagieren nur weil seine Schwester Schwanger war?

Holly kicherte leise. " Nein Deutsch ist furchtbar, definitiv." sagte sie und schmunzelte ihn frech an. Sie packte ihre Sachen aus und schaute dabei aus dem Fenster. " Oh Gott.." murmelte sie als sie sah was Rick da mit der Bank anstellte. " Ist er verrückt?" fragte sie und stand auf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Sa 20 Dez 2014, 00:08

Ally sah ihn schockiert an "RICK!! Hör auf du tust dir doch nur selber weh!" rief sie und versuchte ihn zu Halten zu umarmen oder so was irgendwas damit er runter kommt "Ich habe nie gesagt das du schlecht bist! Du willst Holly beschützen das ist doch toll!! Rick bitte....beruhg dich doch du machst mir Angst"


Jase lachte "Oh nein" grinste er und sah sie dann fragend an
"wen meinst du?" fragte er und folgte ihrem Blick "Wow. Dein Bruder hat wohl doch Probleme. Bleib du hier ich helf Ally" sagte er und stand schon auf um zu den beiden zu rennen
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Dez 2014, 00:17

Rick schlug wie ein irrer um sich und konnte sich selbst nicht mehr zurück halten. " Lass los verdammt. Ich will dir nicht ausversehen weh tun!" knurrte er sie frustriert an. Er schlug und trat die Bank einfach ein, riss die Holzbretter raus und warf sie um sich. " Elende Scheiße.. Ich will einfach nicht.. das sie stirbt.. so wie es bei unserer Mutter nach ihrer Geburt war. Kapiert?" knurrte er und trat schlug nun auch die Sitzfläche ein. " KAPIERT?" brüllte er aus sich raus.

Holly schaute geschockt aus dem Fenster und sah sich sie Szene von oben an. Sie traute sich gar nicht nach unten. Sie hatte nun wirklich angst um ihn. Er schien sie wirklich nicht mehr alle zu haben im Moment.. und das war nicht als Spott gemeint sondern sie machte sich sorgen. Sie hoffte das Jase rechtzeitig unten war bevor er sich oder Ally ernsthaft verletzen konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Sa 20 Dez 2014, 00:27

Ally hörte natürlich nihct auf und als sie Jase sah schüttelte sie den Kopf "Verschwinde!" rief sie ihm zu und fasste all ihren Mut zusammen um Rick erneut eine zu kleben, in seiner kurzen schockstarre nutzte sie ihre Chance und umarmte ihn.
"Sie stirbt nicht Rick! Sie bekommt ihr Kind und lebt weiter wird dich ärgern und du wirst dir weiter um sie sorgen machen. Doch reiß dich zusammen ja? Hör auf so viel zu trinken und fass dich! Sie hat Angst um dich bitte Rick beruhig dich wieder. Ich lasse dich nihct los, wenn du willst schlag mich trete mich oder mach sonst was wenn es dich beruhigt"

Jase sah die beiden geschockt an.
Sag mal ist die Irre?! Was wenn er sie schlägt?!!! Er mochte Rick noch nie wirklich aber momentan hasste er ihn dafür das er sich so falsch benahm. Aber jetzt hatte eher Angst um Ally das er sie schlagen könnte...sollte das passieren würde Jase eingreifen egal was kommt
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Dez 2014, 00:37

Rick zuckte heftig zusammen als sie ihm wieder mal eine klebte. Er starrte sie wutentbrannt an und wollte gerade weiter machen als sie ihn wieder umarmte. Hatte sie ihn wirklich so gern das sie ihn jetzt so umarmte? Gerade jetzt? Er hätte ausrasten können und sie zu boden schlagen könnten. Hätte sie das wirklich in Kauf genommen? fragte er sich. Anscheind schon. Er blieb geschockt von ihr stehen und sagte für eine weile kein einziges Wort. " Wirklich?.. Ich will nicht das ihr was passiert. Warum versteht ihr das nicht?" fragte er sie und regte sich keinen Zentimeter. Ja gut.. die Hand war jetzt wohl ganz hinüber aber das war im Moment sein einzigstes Problem da gerade ein Lehrer mit rotem Wütenden Kopf auf die drei zusteuerte.

Holly seufzte leise auf als Ally es schaffte ihn zu beruhigen. Für einen Moment hatte sie geglaubt das er ihr wohl etwas antun könnte und das Ally von allen guten Geistern verlassen worden sein musste, aber .. er machte gar nichts mehr. Sie stand nachdenklich am Fenster und öffnete es um was zu hören.

( Ich geh mal schlafen. Gute nacht^^)
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Sa 20 Dez 2014, 00:46

(Nachtii ^^)

Ally nahm sein Gesicht in ihre Hände "Natürlich versteh ich das Rick. Du hast Angst sie zu verlieren aber das wirst du nicht. Hörst du? Sie schafft das wir sind alle für sie da." sagte sie bei weitem sanfter und küsste ihn kurz als der Lehrer mit Jase im Schlepptau kam. Oh je....
"Was fällt ihnen ein Schuleigentum zu zerstören?! Das wird teuer wer-"
"Ich bezahl das!" rief Ally und Jase fügte hinzu "Es war meine Schuld ich hab mit ihm gewettet das er das nicht schafft also alles meine Schuld" rief er dazu und der Lehrer vlieb sprachlos stehen. Was nun?
"N-naja dann komm mal mit Mister und Fräulein Ally bringen sie ihren Freund zu Krankenstation!"
Jase lief einfach mit und Ally nickte
"Komm lass uns los" sagte sie und sah ihn fast flehend an "Bitte"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Dez 2014, 19:46

Rick schreckte auf als der Lehrer in einem barschen Ton zu sprechen begann und er seufzte leise auf.
Dann als Ally und Jase ihn in Schutz nahmen runzelte er aber die Stirn. Er sagte nichts dazu und schaute ihnen nach. Dann schaute er mit einem leicht verstörtem Blick zu Ally und anschließend zu seiner Hand. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er fühlte sich komplett daneben und benommen. Jetzt erst spürte er den pochenden Schmerz in seiner Hand mit der er auf die Bank eingeschlagen hatte. Er hatte völlig die kontrolle über sich verloren und wa von sich selbst immer noch ziemlich geschockt. Er schaute die Bank an. Dann nickte er leicht und lief schweigend mit ihr mit. " Okay." sagte er. Bei Jase musste er sich dann wohl noch bedanken gehen, dachte er.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Sa 20 Dez 2014, 19:53

Ally nickte nur und ging mit ihm zur krankenstation. Dort wurde die wunde gereinigt und verbunden. Rick hatte für diesen tag frei bekomme und Ally ließ sich krank melden um auf rick aufzupassen. Dss sagte sie aber nicht.
Stattdessen sah sie ihn an und überlegte
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Dez 2014, 22:01

Rick schaute die ganze Zeit schweigend zu Ally als er verarztet wurde und musterte sie. Er gab erst wieder einen Ton von sich als sie vom Schulgelände runter waren.
" Es tut mir leid!" sagte er dann und schaute auf den Boden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Sa 20 Dez 2014, 23:24

Lange sah Ally zu ihm und ging weiter richtung sein zu Hause. Sollte sie ihm verzeihen? Er schien ja recht nüchtern geworden zu sein....anderer seits entschuldigt er sich jetzt dafür das er getrunken und ihr angst gemacht hatte oder das er nicht das selbe wie sie enpfindet? Da sie es nicht wusste seufzte sie und sah nach vorne ehesie fragte "was fgenau tut dir leid?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Dez 2014, 23:29

Rick schaute zu ihr runter und legte den Kopf schief. " Na.. wie ich mich benommen habe. Es tut mir leid.. mir ist das erst jetzt wirklich bewusst geworden. Wenn ich es wieder gut machen kann dann sag was ich tun kann!" sagte er und schaute sie an. Dann nahm er ihre Hand. " Ich liebe dich auch!" meinte er und schaute wieder zu ihr.

Holly war immer noch im Klassenzimmer. Der unterricht war gleich zu ende, dann würde sie Jase aufsuchen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 10 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten