It's time to Marry!

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am So 07 Dez 2014, 22:57

Very Happy
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am So 07 Dez 2014, 23:20

so stelle mal nochmal meinen steckie rein ^^

Name: Edward Johnson
Alter: 24
Aussehen:
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Di 09 Dez 2014, 18:11

Okay was hast du zu letzt geschrieben? ^^
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 15 Dez 2014, 16:20

Dein Steckie:

Name: Tamara
Alter: 21
Aussehen:
http://2.bp.blogspot.com/-HpKX6CI0lVQ/UqWM2a4JSSI/AAAAAAAAH9o/PwzXZyv2wwk/s1600/Dark%2BPurple%2BHairstyles-13.png
( sie hat ziemlich lange Haare und das lila wird nach unten hin in den spitzen immer heller, also fast weiß ^^)



Zuletzt von Ironiee am Mo 15 Dez 2014, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 15 Dez 2014, 16:20

Deine letzte Antwort:
Tamara stand auf und lief zu Vilo ins Nachbarzimmer. Die machte die Tür auf und sah ihn an. " Na du, wie geht es dir?" fragte sie ihn. Vilo lag auf einem Sofa und schaute sie an. Er musterte sie und hatte den Schwanz eingezogen. Sie setzte sich zu ihm und strich ihm über den Kopf. " Was ist los mit dir? Es ist doch alles wieder in Ordnung!" sagte sie und streichelte ihn.

Die krankenschwester senkte den Kopf. " Es tut mir leid .. ich .. ich .. habe nicht nachgedacht. Das wird nie wieder vor kommen, das verspreche ich.
Kann ich noch was tun. Brauchen sie etwas?" fragte sie ihn und versuchte ab zulenken.





Meine Antwort:
edward seufzte etwas und nickte dann
"ja bring mir ein rollstuhl.. ich will hier aus dem bett"
sagte er und beruhigte sich langsam.
wieso hatte er sich den auch derart aufgeregt?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 16:39

Vilo legte aber nur den Kopf auf dem Sofa ab und legte die Ohren an. Tamara schaute ihn verwirrt an. " Was ist denn los? Dir passiert doch nichts. Und ich tue dir auch sicherlich nichts." sagte sie und strich über sein Fell. " Komm wir gehen ein bisschen raus. Vielleicht brauchst du einfach frische Luft!" sagte sie und wollte ihm die Leine rann machen, woraufhin er sie anknurrte und in ihre Hand kniff.
Tamara schreckte zurück und runzelte schweigend die Stirn.

Die Krankenschwester nickte leicht. " ja. kommt sofort!" sagte sie und lief sofort nach draußen um einen Rollstuhl zu organisieren. Dann kam sie wieder rein und half Edward sein Bein zu befreien (von dem Teil wo es drann hing. Ich weiß nicht wie das heißt ;D )
Als er dann im Rollstuhl war fragte sie wieder ob er noch irgendwas brauchte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 15 Dez 2014, 16:44

Mein Bein zu bewegen schmerzte mir zwar, jedoch hatte ich nicht vor meine "Flitterwochen" im Krankenzimmer zu verbringen. Es fühlte sich komisch an in einem Rollstuhl zu sitzen, da ich ja nie zuvor in einem saß, jedoch konnte ich mich damit frei bewegen.
"nein danke. Sie können gehen"
sagte er ihr und bewegte denrollstuhl nun aus dem Zimmer zum Zimmer nebenan wo er den verstörten Vilo sah und den schockierten Tamara
"was ist passiert?"
fragte ich überrascht, da ich Vilo zum ersten mal derart sah
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 16:50

Die Krankenschwester nickte und machte sich davon. Als Tamara sah das Edward rein kam schaute sie ihn etwas verwirrt an.
Vilo schaute ebenfalls zu ihm. Er schaute die beiden an, man konnte auch ein kleines warnen in seinem Blick sehen.
" Ich .. ich weiß nicht genau.. ich glaube das Gewitter und die Höhle hat ihm mehr Angst gemacht als ich dachte. Ich glaube er will nicht mehr raus gehen!" sagte sie und seufzte leise. Prima, dachte sie. Das hatte ihr heute wirklich noch gefehlt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 15 Dez 2014, 16:57

Sowas konnte wirklich passieren? Nun ja, nur wegen dem Gewitter kamen wir ja auch in diese lage und um ehrlich zu sein, hatte ich ebenfalls nicht mehr vor in eine höhle zu gehen, obwohl es auch gefährlich gewesen wäre, wenn wir vom blitzgetroffen wurden
"hmmm denkst du seine stimmung verändert sich wenn er sein lieblings fressen frisst?"
fragte ich und dachte nach wie wir vilo wieder hinkriegen könnten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 17:06

Tamara schaute zu ihm und zuckte leicht mit den Schultern. " Ich weiß nicht genau.. Vielleicht hilft es ja wirklich wenn wir ihn ablenken!" sagte sie und ging aus dem Zimmer. Dann suchte sie nach ein paar leckerlies und nahm noch einen Knochen und kam wieder zurück.
Sie öffnete die Tüte und schlüttelte sie ein wenig. Es erregte seine aufmerksamkeit. Vilo schaute die Tüte mit leckerlies an und legte den Kopf etwas schief. Tamara ging dann damit auf ihn zu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 15 Dez 2014, 17:09

Zwar legte Vilo den kopf schief, jedoch war ich mir immer noch wegen seinem Gesichtsausdruck unsicher.
"pass auf dass er dich nicht beist..."
meinte ich und rollte mich ebenfalls vilo etwas näher
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 17:19

Vilo sah das Tamara immer noch die Leine in der Hand hatte und fing an zu knurren. Als sie noch ein Stück näher kam bleckte er leicht die Zähne. Er wollte Tamara oder Edward nicht weh tun aber .. diese Leine störte ihn einfach.
Tamara legte vorsichtig die Leine weg und ging wieder ein Stück auf ihn zu. Diesmal richtete er seine Ohren wieder etwas auf und streckte ihnen ohne zu knurren den Kopf entgegen. Tamara gab ihm ein Leckerli und streichelte über seinen Kopf.
" Vilo will wohl wirklich nicht mehr nach draußen gehen. Tut mir echt leid kleiner!" sagte sie und gab ihm noch ein Leckerli.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Mo 15 Dez 2014, 17:23

Ich hatte mich ebenfalls ihm genähert und strich vilo vorsichtig übers fell.
"hey du musst dich nicht fürchten. es ist ja nichts schlimmes passiert ^^ Denkst du wirklich dass ich so schwach bin, dass ich nur an einem Kniebruch sterbe? da hast du dich geiirt kleiner"
fing er an mit vilo zu reden, obwohl er wusste, dass er ihn nicht verstehen konnte

(bin jetzt mal weg. hab jetzt noch uni bis 20 uhr und um so 21:30 uhr bin ich erst zu hause ^^)
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Mo 15 Dez 2014, 19:36

Vilo kroch ein wenig nach vorne auf dem Sofa damit Edward besser an ihn rann kam. Natürlich verstand er nur Bahnhof.. naja nicht mal das wort verstand er.
Er drückte sich an seine Hand und wedelte wieder etwas mit dem Schwanz.
Tamara gab ihm dabei noch ein paar Leckerlis und lächelte leicht. " Wir kriegen dich schon wieder hin. Er wird schon sehen das nichts passiert wenn er erst einmal draußen ist!" sagte sie. " Das ist sicher nur der Schreck. Er ist ja schon wieder freundlicher!" sagte sie und lächelte ihn an.

( okay ^^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Dez 2014, 21:43

edward musste über ihren kleinen erfolg ebenfalls etwas lächeln
"ja stimmt ^^ wir schaffen es schon, dass vilo sich nicht vor draußen fürchtet. "
meinte er und hörte langsam auf vilo zu streicheln. er sollte ruhig ungestört sein leckerlies essen können
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 22:07

Tamara lächelte und nickte leicht. " Er ist ein guter und tougher Junge. Das wird er schon hinbekommen." sagte sie und gab ihm noch ein paar leckeris.
Dann schaute sie zu Edward. " Hmm.. was wollen wir denn morgen noch machen?" fragte sie ihn und schaute zu seinem Bein das eingegipst war. Sie dachte angestrengt nach.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Dez 2014, 22:31

als sie fragte was sie machen sollten fiel ihm sein bein ein und musste nachdenken.
"hmm nun ja... etwas, was man auf einem rollstuhl machen könnte.. ich hab gehört hier gibt es wohl auch eine art fest..."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 22:39

Tamara lächelte sanft. " hm ein Fest klingt doch ganz reizend!" sagte sie. " Weißt du wann das ist?" fragte sie ihn. Hier muss es wohl in der nähe ein Dorf geben oder sowas.. wo sollte denn sonst ein Fest herkommen? Es gab erstaunlich viel hier auf der Insel dafür das sie nicht so riesen groß ist wie andere.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Dez 2014, 22:44

"hmm also ich weiß es nicht ganz genau wo es ist, jedoch kann ich ja beim personal nachfragen. nun dann ist es beschlossen, wir gehen zu diesem fest hin."
sagte er und freute sich jetzt schon darauf.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 23:06

Tamara nickte. " Ja genau!" sagte sie und kicherte leise. Sie freute sich schon darauf mit ihm auf ein fest zu gehen. Bis vor ein paar Tagen hätte sie das wohl noch sehr abstoßend gefunden mit diesem Edward zu einem Fest zu gehen aber jetzt.. sie freute sich richtig darauf. Auch wenn er im Moment im Rollstuhl saß, aber das ließ sich im Moment nicht ändern. Sie streichelte Vilo erfreut durch sein Fell.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am Sa 20 Dez 2014, 23:09

"hmm aber was sollen wir mit vilo während dessen machen? ist es richtig ihn hier alleine zu lassen?"
fragte er dann besorgt und schaute zu vilo rüber. wahrscheinlich war es nicht richtig ihn in diesem zustand alleine zu lassen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am Sa 20 Dez 2014, 23:18

Tamara schaute nachdenklich zu Vilo. " Hm.. Mist, das stimmt. Ich probier mal ob er vielleicht ohne leine raus will. Irgendwann muss er doch auch mal seine Geschäfte erledigen." sagte sie nachdenklich. " Vilo komm mit!" sagte sie und ging aus dem Zimmer raus. Vilo folgte ihr aber blieb an der Tür stehen als er sah wo sie hin wollte und legte den Kopf etwas schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 19:45

edward seufzte als er vilos verhalten sah.
es schien das er dieses zimmer nicht verlassen wollte
"was sollen wir eigentlich machen wenn er mal seine geschäfte erledigen will und nicht raus geht?"
fragte er nun und fuhr rüber zur tür
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Admin.Denise am So 21 Dez 2014, 21:01

Tamara schaute Edward an und wurde dabei etwas rot. " Ich weiß nicht. Er kann ja nicht einfach hier her machen.." meinte sie und merkte, dass das echt zu einem Problem werden konnte.
Sie setzte sich hin und atmete tief ein. " Vilo.. na komm schon... komm Vilo. Es passiert doch nichts!" sagte sie. Vilo schaute sie immer noch so schief an und machte keine Anstalten sich zu bewegen. " Vilo bitte. Was soll das denn?" fragte sie und wurde langsam etwas ungeduldiger.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 22
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Ironiee am So 21 Dez 2014, 22:11

er fragte sich wieso sie rötlich geworden ist und nickte zu ihrer meinung
als er vilos verhalten beobachtete seufzte ich innerlich
dies würde schwer werden.. wahrscheinlich wars das auch mit unseren flitterwochen.. doch dann fiel mir was neues an
"tue mal leckerlies auf den boden und versuch ihn so aus dem zimmer raus zu locken. so immer ein schritt zurück und noch ein leckerlie.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: It's time to Marry!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten