Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

2 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:47

"Solange es süßer Wein ist, ich schon" grinste sie und aß weiter
"Nichts zu danken, freut mich wenn es schmeckt." sagte sie und nahm einen Schluck von dem Wein
"Also mein Lieber was hast du dir überlegt um deine Mutter zu überzeugen?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:49

er aß weiter bis sie mit der frage kam mit seiner mutter
"hmm? ich habe mir nichts überlegt.. jedoch weiß ich so ungefähr was ich machen sollte.. spiele einfach mit ja?"
fragte er und aß einfach weiter
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:51

Alice stöhnte etwas genervt auf nckte jedoch und gnoss einfach das Essen
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:53

"hmm sag mal wohnst du alleine oder hast du eine familie? nicht, dass jemand sich jetzt sorgen macht, weil du nicht zurück nach hause gekommen bist."
fragte er dann nach und wollte nachschlag haben
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:55

"Nein ich habe keine Familie. Oder sonstige Menschen die mir nahe stehen" sagte sie kühler als beabsichtigt und machte ihm und sich noch mal etwas rauf.
Schweigend fing sie wieder an zu essen und sah ihn bewusst nihct an
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 18:00

"hmmm achso.."
sagte er und merkte schon von ihrer raktion, dass er nicht nachhacken sollte.
wahrscheinlich verstand sie sich mit ihren verwandten nicht so gut, was ich aus ihrer kühlen tonlage entnehmen konnte.
nachdem er fertig war stand er auf und machte sein teller und glas eben schnell sauber
"danke fürs essen ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 18:02

"Bilde dir nchts ein! Beim nächsten mal kochst du!" grinste sie und räumte alles ab. ehe sie sich streckte und raus sah.
doch die ruhe hielt nhct lang da es klingelte "Deine Mutter"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 18:04

"hmmm es scheint, dass du auch gerne meine kochkünste sehen willst ^^"
sagte er mit einem grinsen und ging dann seufzend zur tür.
er öffnete die tür und sah genervt seine mutter an
"was willst du hier? du störst geh weg"
sagte er direkt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 18:06

Seine Mutter ging einfach an ihm vorbei und fing an zu reden "Ich freue mich auch dch zu sehen Theo, also sowas du glaubst gar nicht wie nervig der flug hier her war! Und " doch sie stopte als sie Alice sah "Was will SIE denn hier?!"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 18:08

ich seufzte und ging dann zu alice.
ich legte eine hand um ihre hüfte und zog alice zu mir
"deshalb habe ich dir auch gesagt, dass du störst.. ich wollte etwas zeit verbringen mit meiner verlobten"
sagte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 18:11

Leicht lächelte Alice und legte eine Hand auf seiner Brust
Doch seine Mutter sah sie abschätzend an "Soso deine Verlobte. Warum hast du das nicht gesagt? Du hast sie nie erwähnt, seit ihr überhaupt verliebt? Oder hast du sie nur geschwängert?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 18:17

"wieso sollte ich denn bitte dir etwas darüber sagen? ich bin nicht dazu verpflichtet meiner stiefmutter (und dies betonte er sehr) mein privates leben, tag täglich zu berichten"
sagte er kalt und schaute genervt zu ihr rüber
"noch dazu solltest du wissen, dass alice die einzige person ist, die mit mir nicht einfach so ins bett gehen würde. und nein ich habe sie nicht geschwängert"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 18:52

"Also wirklich! Was ist das denn für ein Ton?!" rief sie empört und sah Theodor an "Dein Vater wäre sehr entrüstet von dir! Außerdem kommt er morgen hier her wir wollten dich und nun auch diese Person dort (sie nickte zu Alice) einladen Nach Italien für drei Tage. Es war der wunsch deines Vaters" fügte sie hinzu da sie wusste das er seinem Vater nichts ausschlagen konnte.
Alice sha ihn etwas hilflos an sollten sie oder nihct?
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 19:15

"was für ein ton? sprich nicht so als wärst du meine leibliche mutter du hexe -.-"
sagte er erneut genervt und seufzte etwas
"gut.. nun ja ein paar tage frei würde mir nicht schaden"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 19:18

"Wunderbar! Einfach großartig. Dein Vater wird entzückt sein. Bis morgen dann" sagte sie und hinterließ nur noch ihre Duftwolke als sie wieder ging.
Als sich die Tür hinter Ihr schloss hustete Alice
"Verfluchte Scheiße ich leide hier den erstickungstot! Was benutzt die Frau für ein Parfüm?!" rief sie und öffnete gleich ein paar Fenster
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 19:39

Es ist immer so wenn sie hier hin kommt.. diese frau versucht ihren eigenen schlechten geruch mit sehr viel teurem parfüm zu verdecken.."
erklärte er und stellte sich ans fenster. er bekam immer kopfschmerzen deshalb
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 19:43

"Man sollte ihr Lieber einen besseren Duft geben sagte sie und musste dann gähnen. Es war ja auch schon spät "Vielleicht sollte ich lieber wieder nach Hause. Ich bn KO und morgen früh geht's ja wieder raus
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 19:53

"ein besserer duft würde keinen unterschied machen.."
meinte er und nickte dann
"nun gut.. ich bring sie zum auto"
sagte er und schloss wieder die fenstern
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 19:54

"Vergiss es sie mein Lieber, gehen schlafen! Ich kann schließlich nicht immer für sie als Kopfkissen dienen" grinste sie und zog sich ihre Jacke und Schuhe an.
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 00:04

"das kann ich ja auch tun, nachdem ich sie nach draußen begleitet habe.."
sagte er und zog sich ebenfalls die schuhe an und öffnete die tür
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 00:29

Augenverdrehend nickte Alice und gin zu ihrem Auto. "Bis morgen Sir" sagte sie und stieg ein.


Am nächsten Morgen machte sie sich einen unotdentliche dutt und ein kleid zur Arbeit bevir sie los fuhr. Dort anhekommen kochte sie Kaffee und brachte eine tasse ihrem chef
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 00:33

dieser war schon viel früher im büro und hatte schonmal vorgearbeitet. es war wieder eine menge los und es gab noch viele verträge, die er sich anschauen musste
als er sie rein kommen sah schaute er kurz auf und las dann weiter
"guten morgen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 00:38

"Morgen Sir" sagte sie und stellte den Kaffee vor ihm hin undnahm zwei Akten. "Um 11 haben sie eine telefonkonferenz. Danach eine team besprechung ungefähr eine Stunde später. " teilte sie ihm mit und ging zur Tür
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 00:44

"okay.. weiß ich dann bescheid.."
sagte er und nahm seinen kaffee um etwas dran zu nippen.
ehrlich ich fragte mich wie sie es immer wieder schaffte den kaffee so gut zu machen..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 00:50

(Tja zauber kaffeemaschine xD)

Alice nickte und verließ sein Büro. Sie erledigte anrufe und ordnete unterlagen neu und effizienter, danach führte sie Protokoll und bearbeitete dies bis abends seine Eltern dort waren. Bei der Arbeit.
"Da ist ja meine schwiegertochter!" Sagte eine männliche tiefe stimme. Oh jee sein vater! Lächelnd begrüßte sie beide und ging zu Theo "Liebling? " sagte sie sanft "deine Eltern sind da"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 3 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten