Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 20:02

Blue öffnete die Augen und schaute zu ihm hoch. "Hm?" fragte sie und legte den Kopf schief. "W-wer bist du?" fragte sie und drückte sich eher gegen die Wand anstatt dass sie seine Hand nahm. "Bist du auch einer von den Typen die Shinrah entführt haben?" fragte sie und sah ihn mit ziemlich erröteten Wangen an.

Yokon verdrehte die Augen. "In dem man so ein kranker Freak wie Naru ist vielleicht?" zischte er und setzte sich hin als Naru mit Chido mit ging. "Denk ja nicht dass du einfach so davon kommst du kleiner Arsch!" knurrte er ihnen hinterher und ballte die Fäuste. Was hatte dieser knirps nur vor? Er sollte besser hinterher gehen. Wer weiß, was in der Birne eines solchen Typen los war. Heimlich folgte er ihnen.

Keijan schüttelte mit dem Kopf und strich Yodah sanft über den Rücken. "So meine ich das." sagte er. "Und so halt auch an anderen Stellen!" sagte er zu ihm. Er glaubte nicht, dass Taro das wütend machen würde.
"Wenn euch das spaß macht? Ich meine ja Eher Sex. Oh.. er ist wohl noch nicht lange dein Freund oder?" fragte er und wurde etwas rot. "Naja du wirst schon wissen was man tut. Tu einfach dass, wonach dir gerade ist und was du glaubst, was ihm gefallen könnte!" sagte er und lächelte etwas. "So schwer ist das nicht!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 20:14

als sie ihn mit erröteten wangen und diesen riesen augen ansah wurde er etwas rötlich.
"süß.."
murmelte er vo sich hin und räusperte sich dann. schnell schüttelte er den kopf
"n-nein! bin ich nicht! ich arbeite unter zen und hab die aufgabe sie zum krankenhaus zu bringen"
erklärte er ihr.

chido begleitete naru zum krankenzimmer. sie ließ ihn auf ein stuhl sitzen und schaute nach einigen sachen
während sie dies tat zog er aus eines seiner ärmel einen skalpell und ging auf chido zu
"nimm es ihn nicht übel ja? er ist zwar temperamentvoll und wirkt genervt und wütend, jedoch ist er kein schlechter mensch."
fing chido an zu sagen, während sie nach einem kühler suchte
naru war näher gekommen und kurz davor sie um zu bringen, ehe er merkte, dass yokon da war. er steckte sein skalpell schnell zurück.
chido schaute zu naru zurück, als sie seinen schatten merkte
"hm?"
naru lächelte und griff hinter ihr nach dem kühler
"hier ist es."
sagte er und war ihr extra näher gekommen, sodass chido etwas rötlich im gesicht wurde
"e-ehm ja genau! da ist er!"

yodah fühlte sich wohl, als er ihm über den rücken strich.
"stimmt... bestimmt würde er sich wohler fühlen.."
meinte er. trotz allem hatte er immer noch seinen pokerface
er legte den kopf wieder schief
"du meinst... ihm würde es spaß machen.. mit mir sex zu haben?"
fragte er dann unsicher.
"so schwer ist es nicht? denkst du das?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 20:23

Blue schaute zu ihm . Sie wusste nicht ob sie ihm trauen konnte, aber wenn sie es nicht hätte können.. wenn er einer von denen gewesen wäre, dann hätte er sie doch sicher einfach so mit genommen, dachte sie. Langsam stand sie auf und ließ sich unbeabsichtigt gegen ihn fallen. Sie hatte keine Kraft mehr um irgendwas zu tun. "Hmm .. ich will trotzdem nicht zum krankenhaus!" murmelte sie und seufzte leise. Auch wenn sie das sagte, konnte sie sich denken, dass er sie trotzdem hinbringen würde.

Er war ihnen gefolgt. bis zum Krankenzimmer. Die Tür war nicht zu und er schaute einfach mit rein. Dieser dreckige.. was sollte das nur? Waren das ein Skalpell? Er biss die Zähne aufeinander. Hatte er etwa vor sie zu töten?.. verdammt. Er hielt sich noch im hintergrund. Wahrscheinlich hatte Naru ihn bemerkt. Gut so.. er konnte sich ruhig verfolgt von ihm fühlen.

Keijan schaute ihn an und schüttelte mit dem Kopf. "Ach ich denke nicht dass es schwer ist. Ich hatte zwar noch keinen Sex, aber wenn er dein Freund ist, dann ist sowas doch eigentlich normal oder?" fragte er.
"Hmm aber wenn es dann euer erstes mal ist, dann sollte er sich schon ziemlich wohl fühlen!" sagte er zu Yodah. "Wenn du weißt was ich meine."
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 20:34

als sie gegen ihm fiel hielt er sie fest
"h-hey!"
er schluckte schwer, als sie so nah war. sogar ihr duft was süßlich gewesen, doch als er an zen und shinrah dachte, schlug er diese gedanken zur seite
"tut mir leid.. zen hat mir ausdrücklich gesagt dich zum krankenhaus zu bringen"
sagte er und schaute zu ihr runter
"kannst du gehen?"

naru kam mit seinem gesicht chido näher. sie hingegen ging einen schritt zurück
"weißt du schönheit? naru hat sich in dich verliebt, als er dich zum ersten mal sah"
chido starrte ihn eine weile lang an. klar sie fand sein gesicht sehr süß und bestimmt hatte er auch einige verehrer gehabt, doch mochte chido keine süßen oder schwache typen nicht
"tut mir leid, aber ich muss deine gefühle ablehnen. jetzt setz dich hin und halte den kühler an dein nacken"
sagte sie und wollte ihn zurück drücken
naru blickte kurz in yokons richtung, ehe er chido gegen die schränke drückte
"aber wieso?"
"hey hör auf damit -.-"
als sie jedoch merkte, dass sie nicht weg kam weiteten sich ihre augen

(oh gott was setzt er ihn flausen in den kopf? o.O xDD )

"ist es? nun ja... ich hatte noch nie richtig einen freund..."
murmelte er und schien zu überlegen
"nein ich weiß nicht was du meinst... vor allem ist es eigentlich wirklich möglich mit einem man sex zu haben? ich dachte es ginge nur bei frauen.."

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 20:44

Blue blinzelte etwas. "Hmm, das habe ich mir schon gedacht. Da lässt sich nichts machen oder?" fragte sie und seufzte leise.
Sie wäre am liebsten auf der Stelle eingeschlafen. "Hmm ich weiß nicht.. glaube schon!" murmelte sie und richtete sich dann wieder auf. Sie schwitzte schon wieder etwas und ihre Wangen waren immer noch rötlich. "Also dann!" sagte sie und lief langsam los.

Yokon beobachtete das Geschehen. Wie er es sich schon gedacht hatte. Miststück von Kerl, dachte er und schüttelte mit dem Kopf. Als er Chido gegen den Schrank drückte kam er in den Raum. "Lass sie los du schlange!" knurrte er ihn an. Er packte Naru am Nacken dann griff er seine Arme und drückte diese nach hinten.
"Wie gesagt, ich hab dich durchschaut zu kleiner Wicht. Was hast du eigentlich genau vor hm?" fragte er ihn.

(hehe.. naja er hat doch gesagt Taro ist sein Freund xD Und jetzt denkt Keijan sie sind ein paar xDDD)

Keijan schaute ihn an. "Das ist doch nicht schlimm. Du wirst das schon merken wenn es ihm gefällt was du machst." sagte er und lächelte ihn an.
"Du darfst halt nicht unsicher sein. Es gibt auch Männer die mit anderen Männern Sex haben. Genauso ist das auch bei Frauen." sagte er. "Also.. Männer haben hinten ja trotzdem ein .. Loch.." sagte er und wurde nun doch wieder etwas rot. "Naja ihr werdet schon merken ob ihr sowas machen wollt. Willst du denn überhaupt Sex mit ihm haben?" fragte er ihn dann.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 20:53

der junge merkte, dass es ihr nicht gut ging. sie schwankte zu viel und hatte noch dazu kaum was anständiges an
er ging mit ihr zur hauptstraße, wo er nach einem taxi ausschau hielt und auch einen fand. er machte ihr die tür auf
"hier steig ein. fahren wir lieber."
sagte er dann

chido hielt sich ihre handgelenke. er hatte wirklich fest zugepackt und hatte es auch geschafft gegen sie an zu kommen. sie hatte wirklich angst in dem moment bekommen, da naru einen sehr kalten blick hatte. doch sie war erleichtert, dass yokon da war

"auau du tust naru weh!"
sagte er weinerlich und ließ ihn seine arme nach hinten drücken
"w-warte! du darfst ihn nicht in der schule verprügeln"
sagte chido panisch, als sie wieder zu sich kam.

(oh man xD )

"hmmm also können männer sex haben... wenn man also jemanden mag und er dein freund ist, sollte man sowas machen..."
murmelte er das was er zu ihm gesagt hatte nach. im gegensatz zu keijan wurde yodah rein gar nicht rötlich.
"ob ich es will?.... hmm.. ich weiß es nicht"
er schaute zu ihm wieder rüber
"hey sag mal hast du fieber?"
er wollte mit der hand nach seinem fieber schauen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:01

Blue nickte leicht und setzte sich ins Taxi rein. Sie lehnte sich an nachdem sie sich angeschnallt hatte und schloss anschließend die Augen. Sie musste schlafen. Sie musste sich einfach ausruhen, dachte sie und war dann auch schnell weg getreten.

Yokon hielt Naru immer noch fest. "Hör auf zu heulen.. das bringt dir jetzt auch nichts. Was hattest du mit dem schönen Skalpell vor? Wolltest du damit ihre Kehle aufschlitzen zu biest?" knurrte er zu ihm und trat ihm mit dem Knie in den Rücken.
"Ich hab dir gesagt, halt mich nicht für blöd." meinte er und schaute zu Chido rüber. "Dann bringen wir ihn halt wo anders hin!" meinte er und überlegte.

(Und Yodah glaubt es ja auch noch xD )

Keijan schmunzelte etwas. "Hmm probiert es einfach. Mehr als schief gehen kann es ja nicht!" sagte er und legte den Kopf schief.
Als Yodah dann fragte ob er Fieber habe, schüttelte er mit dem Kopf. "Nein.. nein das liegt an was anderem, also hier ist es ziemlich warm, finde ich!" sagte er um sich raus zu reden. Fuck, war er etwa wirklich rot geworden?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 21:09

der junge stieg ebenfalls mit ein und fuhr mit ihr ins krankenhaus. ab da ließ er die krankenschwester blue in ihr zimmer transportieren.
der junge selbst musste in ihrem zimmer dann wache halten
er schaute ihr beim schlafen zu und war wie gefesselt von ihrer schönheit.. doch er traute sich nicht ihr eine haarsträhne zu berühren, da er vor shinrah und zen schiss hatte

"was? was für ein skalpell? da war kein skalpell jeff..."
als naru vor schmerzen seufzte schaute sie panisch zu ihm rüber
"hey lass das sein ja? es ist ja alles in ordnung! "
sie versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. würde naru yokon verpetzen, würde er ne menge ärger am hals haben
"naru hat doch nichts getan Q.Q"

(der typ hat sein lebenlang menschen eiskalt getötet, für solchen pupertätskram hatte er halt keine zeit ^^)

"hmmm okay... ich werde es probieren wie du es gesagt hast.."
sagte er nachdenklich.
auch wenn yodah emotionslos aussah, war er trotzdem sehr schön gewesen. er betrachtete ihn eine weile und nickte
"stimmt.. jetzt wo du es sagst... ist es wirklich sehr warm hier drine..."
murmelte er und lockerte seine kravatte und öffnete zwei knöpfe seines hemdes
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:20

Blue schlief eine ganze weile lang. Sie war wirklich sehr hübsch. Allerdings wäre sie noch hübscher wenn sie nicht so blass und verschwitzt gewesen wäre. Das Fieber war angestiegen und eine Krankenschwester kam ins Zimmer. Sie seufzte leise und gab Blue eine Infusion.

Yokon zischte. " Doch da war eins.. Ich hab es genau gesehen!" zischte er wütend. Er hatte Naru noch immer gepackt und schleifte ihn nun so mit nach draußen hinter das Schul gebäude. "Was hattest du vor du Penner.. jetzt rede endlich und hör auf so unschuldig zu tun. Das macht es auch nicht besser!" knurrte er ihn an.

(naja hat er ja jetzt xD er wird das schon gut machen ;D )

Keijan lächelte etwas und nickte. "Das würde ihn sicher freuen. Und dich sicher auch!" sagte er. Eigentlich hatte er ja nur helfen wollen, doch er hatte nicht gewusst das die beiden nur so Freunde waren und kein Pärchen.
Er betrachtete Yodah etwas als dieser sein Hemd aufknöpfte.. Was für ein Schöner Kerl. Gut er konnte schon verstehen warum Taro ihn liebte.
Dieser trat dann auch schon zur Tür rein. "Tag.. " meinte er und lief in sein Zimmer er hatte Yodah überhaupt nicht bemerkt. Als er gemerkt hatte, dass Zen und Shinrah heute nicht in der Schule waren, hatte er sich auch wieder vom Acker gemacht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 21:30

als zen in die halle gebracht wurde erkannte er nur schwer shinrah, der vor ihm hing
er erkannte leicht verschwommen was rotes auf seiner kleidung.
man hatte ihn wohl blutig geprügelt, während er da hing und schien nun bewusstlos zu sein
"was habt ihr ihm angetan ihr miesen ratten?"
fragte er, doch wurde er vorgeschubst. man hatte ihm die hände und füße gebunden, sodass er nicht weg kam
"da nun die zwei stärksten aus Yamaoka High hier sind, werden wir den nächsten kampf gewinnen und euch zu krüppeln schlagen"
meinte eines der typen

"hey wartet!"
rief sie ihm nach und folgte yokon hinterm schulgebäude
"naru wollte nichts böses.. nur ihr seine liebe gestehen... au au du tust naru weh!"
rief er weinerlich
"bitte beruhige dich doch. da war wirklich kein skalpell und es ist ja nichts passiert.."
sagte sie und zog ihn am arm. sie wusste, dass er ärger bekommen würde, wenn naru ihn verpetzen würde


also yodah taro sah stand er auf und sah ihm nach
"ich.. werde es dann ausprobieren.."
murmelte er etwas unsicher und sah zu ihm rüber
"danke sehr."
sagte er anschließend und beugte sich zu ihm um ihn einen kuss zu geben. er mochte keijan ja ebenfalls und nach taro war es ja kein problem gewesen. er ging ihm nach
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:42

Yokon zischte ihn an. "Haha.. ich lach später über diesen schlechten witz kapiert?" knurrte er. Er schaute dann kurz zu Chido. "Was??" fauchte er sie an. "Scheiß auf die Regeln." murrte er und ging mit Naru weiter.. "Entweder du bist hier an der Schule und fügst dich. Oder du hast von anfang an verkackt. Und du.. mein lieber, hast halt einfach verkackt!" meinte er und drängte ihn vom Schulgelände.

Keijan nickte etwas. "Okay, wie du willst!" sagte er zu ihm. Er war überrascht, dass Yodah ihm einen Kuss gab. " Aber.. !" er sah dann wie Yodah auch schon zu Taro ging. Er legte etwas den Kopf schief. Hatte er da etwas was falsch verstanden?

Taro ließ sich auf sein Bett fallen und seufzte leise. Irgendwie schweiften seine Gedanken zu Yodah.. ob es ihm auch wirklich gut ging? fragte er sich und schaute zum Fenster.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 21:48

obwohl sie an seinem arm zog, konnte sie ihn nicht aufhalten
"du kannst das nicht einfach so sagen.. du wirst ärger bekommen... hör auf damit"
sagte sie. sie hielt sich dann irgendwo fest, während sie ihn fest hielt.
"Bitte lass ihn in ruhe...."

naru selbst gefiel es wie ykon sich darüber aufregte. also war er doch chidos beschützer gewesen. nachdem er ihn ausgeschaltet hatte, würde er problemlos seine zielperson töten können

yodah klopfte an seiner tür, da er nicht so unhöfflich reinplatzen wollte
er fragte sich, ob er genau das gleiche bei einem man machen konnte, was man bei einer frau machte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:52

Yokon schaute zu Chido und runzelte die Stirn. "Jetzt lass mich endlich machen.." knurrte er sie an. Er drehte Naru zu sich herum und schlug ihm dann wieder ins Gesicht als sie nicht mehr auf dem Schulgelände waren. Er verprügelte ihn nun weiter.

Taro drehte sich Richtung Tür als es Klopfte. "Ja?" fragte er und legte den Kopf schief.
"Als er Yodah an der Tür sah weiteten sich seine Augen. "Was machst du denn hier?" fragte er und setzte sich auf. Er lächelte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 21:58

naru krümmte sich nur zusammen und wehrte sich gar nicht. er spielte für chido die opferrolle
"das ist doch wahnsinn! hör auf!"
rief sie und ging dazwischen. sie stellte sich ihm in den weg
"bitte... hör auf damit..."
sie sah ihn mit ihren großen augen flehend an

yodah verbeugte sich kurz zur begrüßung
"dein bruder hat mich hier hin gebracht.. ich wusste nicht, dass du hier mit deinem bruder lebst.."
erklärte er kurz und ging zu ihm rüber
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:01

Yokon hob Naru am Kraken wieder hoch. Er wollte einfach nicht nachgeben. "Hör auf das Opfer zu spielen!" knurrte er ihn wütend an.
Als Chido sich dann aber wieder dazwischen stellte musste er ihn los lassen. "Warum kannst du nicht einfach mal aus dem Weg gehen hm? Du nervensäge!" knurrte er sie wütend an.

Taro runzelte die Stirn. "Hmm? Oh.. also.. das ist ja ziemlich überraschend!" sagte er. "Du kannst dich ruhig setzen!" sagte er und lächelte etwas. Yodah war bei ihm.. dachte er und schwärmte innerlich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:08

chido sah ihn wütend an, als sie ihn nervensäge nannte
"hör auf mich wie die pest oder was ungewolltes zu behandeln! ich werde dir nicht aus dem weg gehen! ihr streitet euch jetzt grad nur wegen einem missverständnis, was wegen mir zu stande kam, also kann ich nicht zulassen, dass du ihn verprügelst! also hör auf damit"
sagte sie und rührte sich nicht von der stelle.

yodah setzte sich zu ihm rüber
da fiel ihm ein was ihm keijan gesagt hatte.. er versuchte es mit streicheln und stirch ihm über den kopf
"hmm gefällt dir sowas?"
fragte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:11

Yokon war wieder kurz davor durch zu drehen. "WAS DENN FÜR EIN MISSVERSTÄNDNIS?" knurrte er außer sich. Er schaute wütend zu Naru. "Das ist alles wegen dir du blödmann!" zischte er frustriert. "Ich werde den nicht aus den Augen lassen klar?"

Taro schaute ihn an als er ihm plötzlich über den Kopf streichelte.
"Hmm naja es gefällt mir schon aber, warum machst du das?" fragte er ihn dann. Er musste etwas schmunzeln. Irgendwie fand er es ja schon süß von ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:17

"gut dann lass ihn nicht aus den augen, aber verprügele ihn nicht ja?"
fragte sie ihn dann und wollte ihn von naru wegschieben und ihn dann beruhigen. sie fragte sich nur wie sie es anstellen sollte, da sie ja auch selbst wütend auf ihn war
naru grinste dreckig während dessen und strich sich sein blut weg. diesen leckte er von der hand ab, während er zu den beiden rüber schaute

yodah fing dann an ihn sein rücken zu streicheln
"nun ja.. dein bruder hat mir gesagt, dass es dir gefallen würde..."
erklärte er. yodah selbst sah recht blass aus wegen dem blutverlust an den beinen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:22

Yokon schaute Naru hasserfüllt an als er sein dreckiges grinsen sah. Doch er sagte diesmal nichts dazu.
"Bleib einfach bei mir okay?" sagt er zu ihr und musterte sie. Er wollte nicht dass ihr etwas passierte. Schon gar nicht wegen diesem Idioten. Was hatte er nur vor?

Taro schaute verwirrt zu Yodah. "hmm Keijan hat dir das gesagt? Hast dir wohl ratschläge geholt?" fragte er verwirrt und konnte nicht anders als das streicheln von ihm zu genießen. Es fühlte sich wirklich gut an. Als er dann aber zu Yodah sah viel ihm auf wie weiß er war. "Du bist ganz schön blass. Geht es dir gut?" fragte er ihn etwas besorgt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:28

als chido dann seine worte hörte, beruhigte sie sich doch noch. sie wurde sogar etwas rötlich
"w-was?... h-hattest du nicht grad eben erwähnt, dass du meine gegenwart als nervig epfindest?"
fragte sie ihn so verärgert wie sie konnte. zum teil war sie auch irgendwie froh über diese worte

"ja habe ich... es hat mir erklärt wie man sich als freund verhalten sollte."
sagte er und wollte ihn noch küssen, doch fühlte sich zu müde dafüür
"hm? mir geht es schon gut.. ich glaube ich bin nur etwas müde..."
erklärte er ihm. er fand es komisch. bei taro konnte er seine schwächen zeigen und sich entspannen. er lehnte seinen kopf an seine schulter und schloss die augen
"lass mich nur kurz so bleiben ja?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:35

Yokon schaute sie an und war nun selbst etwas überrascht. Dann schüttelte er aber mit dem Kopf. "Man .. ich will nur nicht das du von dem Kerl umgebracht wirst. Dieser Falschen Schlange!" murrte er und schaute wieder zu Naru.

Taro war wirklich sehr überrascht und es ließ ihn erröten. "Er hat dir das also gesagt? Hmm das ist ja wirklich sehr nett!" sagte er und schaute zu Yodah, der sich an ihn lehnte. Taro merkte wie müde er war.
"Wir können uns auch hinlegen!" meinte er und legte sich mit Yodah an sich gekuschelt hin. Er fühlte sich so ziemlich wohl, dass hätte er selbst nicht wirklich gedacht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:41

"hm? mich umbringen? wieso sollte er sowas wollen? "
fragte er ihn überrascht und seufzte
"du musst nicht solche ausreden suchen. wir können ja auch so freunde sein ^^ noch dazu kann ich mich schon auch gut selbst beschützen. keine sorge "
erklärte sie ihm mit einem lächeln

"ja.. er ist genauso nett wie du.."
murmelte er vor sich hin und ehe er sich versah war er auch eingeschlafen an seiner schulter. er war wirklich sehr müde gewesen.
yodah gefiel der geruch von taro und seine nähe
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:45

Yokon schüttelte mit dem Kopf. "Egal.. halt dich einfach von ihm fern okay?" sagte er zu ihr und runzelte die Stirn. Er wollte nicht dass jemandem aus der Schule hier etwas passierte.
"Kannst du eben nicht. Das habe ich ja gestern gesehen!" meinte er zu ihr und schaute sie ernst an.

Taro lächelte etwas und schloss dann ebenfalls die Augen. Er hatte einen Arm um Yodah gelegt und mit dem anderen Arm deckte er sie beide zu. Ihm gefiel es so wie er da neben ihm lag. Taro kuschelte sich ebenfalls an ihn und schlief langsam ein.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:52

"ja okay ich halte mich schon von ihm fern. dafür versprichst du mir, dass du dich nicht mit ihm prügeln wirst ja?"
fragte sie ihn dann und lächelte etwas
als er jedoch das was gestern passiert war erwähnte blies er etwas die wangen auf
"kann ich wohl! du bist einfach nur der erste, der es überhaupt geschafft hatte mich zu besiegen. ansonsten komme ich gegen jeden klar"
sagte sie selbstsicher wie eh und je

yodahs schlafende gesicht sah für sehr viele seiner fans einfach nur traumhaft schön aus. obwohl yodah nur 5 minuten die augen geschlossen halten wollte, schlief er trotz allem in taros armen ein
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:56

Yokon fing an zu lachen und tippte ihr gegen die Stirn. "Ha.. du bist ja lustig. Ich hab nicht mal mein bestes gegeben und denkst du könnest es mit jedem aufnehmen." meinte er und sah sie an.
"Du musst noch ziemlich viel lernen wenn du mal richtig gegen jemanden Kämpfen willst. Mieze Katze!" sagte er zu ihr.

Taro schlief seelenruhig in seinen Armen und genoss seine Anwesenheit. So ließ es sich gleich besser schlafen für ihn. Er hatte sich wirklich ziemlich schnell in Yodah verknallt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 12 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten