Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Say yes to Love

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise Sa 10 Jan 2015, 00:42

Lurek schaute sie verwirrt an und als sie ihn küsste riss er erschrocken seine Augen auf. Er hielt inne und sah sie dann noch verwirrter an.
Er stand auf und wich vor ihr zurück als hätte er vor irgendwas angst. Er wusste gar nicht was er sagen sollte.

Sie schaute ihn an und lächelte sanft. " Danke!" sagte sie und wurde ein wenig rot an den Wangen als er darüber strich. Sie lächelte etwas verlegen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka Sa 10 Jan 2015, 00:46

Sie sah ihn an und war zwar verletzt von seiner Reaktion rechnete aber mit schimmeren
"Gewöhn dich daran. Du bist mein Mann und ich deine Frau ich darf dich küssen"
sagte sie verlegen und stand auch auf Als sie jedoch sah wie nah er dem Abhang war zog sie ihn weg und nun stand sie nah daran. Jedoch seufzte sie erleichtert
"Nicht so nah! Das war gefährlich"


Tj machte so weiter und sah ihr in die Augen. Sie war so schön das er sie am liebsten geküsst hätte
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise Sa 10 Jan 2015, 00:55

Lurek wusste nicht was er davon halten sollte. " Prya.. " meinte er verwirrt und ging wieder von ihr Weg. Jetzt machte sie ihm doch etwas angst.
" Lass den scheiß klar!" fauchte er sie dann an. Sie bedrängte ihn, das spürte er genau. " Küss mich noch mal und ich kann für nichts garantieren!" knurrte er sie an.

Nathalie lächelte sanft und genoss es wie er ihre Wange streichelte. Dann hob sie ihre Hand und umgriff damit seine um sie von ihrer Wange weg zuführen. Sie war richtig rot geworden. Sie schaute ihn aber noch immer an. Oh man.. warum traute sie sich nur nicht. Vorsichtig am sie ihm kaum merklich näher.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka Sa 10 Jan 2015, 01:04

Prya war erscheuert als er sie beim namen Nannte und kam ihm näher
"Was dann? schlägst du mich? Nur zu!"
sagte sie und küsste ihn erneut


TJ konnte nicht anders und kam ihr näher, sein Blick immer sanfter ehe er die Augen schloss und sie sanft küsste.
Das wollte er! Sie war so unglaublich süß!!
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise Sa 10 Jan 2015, 01:12

Lurek zog sie von der Klippe runter mit zum Strand und schupste.
" Sag mal was fällt dir eigentlich ein mich einfach so zu küssen wenn ich es nicht will?" zischte er sie an. " Beim nächsten Kuss knallt es wirklich. Das ist die letzte warnung! Kapiert?" knurrte er zu ihr und ging dann wieder von ihr weg. War sie betrunken oder so?

Nathalie lächelte leicht als er sie sanft küsste und erwiderte auch leicht. Es fühlte sich gut an. Richtig und auch irgendwie befreiend. Sie lächelte und seufzte zufrieden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka So 18 Jan 2015, 11:47

Prya sah ihm nach Was sollte sie nur tun? Sie wollte ihn nihct verlieren aber das war einfach falsch wenn er sie nicht wollte. Und das war so. Er braucht sie nur für sein Geld ncht mehr und nicht weniger.


TJ war im siebten Himmel das er sie endlich küssen durfte war schon mal ein sehr guter anfang wie er fand. Doch leider hörte er noch wie Lurek sauer etwas knurrte und dann ging, sanft löste er sich von seiner Liebsten.
"Oh je. Lass uns zu Prya"
sagte er und nahm sie an der Hand
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise Mo 19 Jan 2015, 08:18

Er fühlte sich vollkommen überrumpelt. Lurek ging weiter und setzte sich wieder auf den Felsen. Er brauchte niemanden um sich.
Gedankenverloren warf er Steine in das Meer und beobachtete die Wellen.

Sie schaute zu ihn und dann zu Prya. “Ohje.“ seufzte sie und lief mit ihm an der Hand mit. “Bist du in Ordnung? Also.. hat er dir weh getan?“ fragte sie vorsichtig.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka Di 17 Feb 2015, 15:56

Prya schüttelte den Kopf "Nein nihct mehr als davor schon" sagte sie leise und strich sich durchs Haar

TJ sah sie besorgt an und seufzte dann "Hör zu kleines vielleicht ist es ja besser wenn du ihn vergisst." meinte er vorsichtig
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Say yes to Love - Seite 5 Empty Re: Say yes to Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten