Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~The Story~

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 18 Mai 2015, 17:37

Thery schaute in der Mensa zu den beiden hoch als sie ihn darauf ansprachen warum er sich nicht in einen Menschen verwandelte.
" Ähm.. das klingt jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig aber .. das geht jetzt gerade nicht." sagte er. " Mir ist gerade eingefallen das ich mich in der Umkleide nicht .. umgezogen habe also wäre ich nackt wenn ich mich jetzt in einen Menschen verwandle und das will ich nicht." sagte er zu den beiden und erwartete glatt das sie ihn jeden Moment auslachten.
" Aber .. ich kann auch morgen früh was essen. Das halt ich schon bis morgen durch." sagte er zu ihnen.
Das mit dem Taffy hatte er noch nicht wirklich geschluckt. Er fragte sich wie er wohl morgen heißen würde.

Raika sah Damian noch immer Still an. Zwar hatte sie sich etwas beruhigt, jedoch saß der Schock immer noch sehr tief in ihr. Sie hätte schließlich jetzt Tod sein können wenn Damian sie nicht wieder gefunden hätte.
Wie sehr musste Amon sie wohl hassen das er sie einfach so umbringen wollte ohne zu überprüfen was wirklich stimmte und was nicht. Sie hörte dann Damian fragen ob sie wenigstens ihn erkannte. Sah sie wirklich so schlimm aus? So schlimm wie sie sich gerade fühlte? Sie wusste es nicht.
Was sollte sie beim nächsten mal tun wenn Damian nicht in ihrer nähe war und die Clanmitglieder von Amon sie wieder angriffen? Sich wieder wehren und in Kauf nehmen das Amon sie wieder versuchen würde zu töten? Oder sollte sie sich gleich lassen? Ihr Gesichtsausdruck wurde etwas fragend.
Oder sollte sie es vielleicht gleich selbst hinter sich bringen und sich gleich töten? Sollte sie diesen Wichsern wirklich solch eine Genugtuung bieten? Oder wäre es eher sowas wie eine Befreiung für sie selbst?
Tausende fragen schossen ihr durch den Kopf während sie ihn weiter ansah. Sie wusste nicht was sie tun sollte.
Am liebsten würde sie alle dafür töten. Aber sie wusste das sie das niemals schaffen würde. Eher würde sie entgültig drauf gehen. Aber wollte sie das nicht so langsam eigentlich?
Ihr Herzschlag war ziemlich langsam und ihre Luftzufuhr immer noch sehr schwach. Scheinbar war dort auch alles gequetscht was ging. Nun gut.. wenn man unter einem Gebäude begraben war konnte es auch nicht viel anders sein. Es war sowieso ein Wunder das sie bei so vielen Brüchen und zertrümmerten und zerquetschten knochen noch lebte. Vielleicht nicht mehr lange, vielleicht aber schon. So genau konnte man sowas nicht sagen. Im moment sah es jedoch nicht wirklich gut aus.
Sie fing sich wieder an zu fragen was sie jetzt eigentlich noch am leben hielt wenn alle sie zu hassen schienen. Vielleicht war es Hoffnung oder der Wunsch das es doch jemanden gab der sie vielleicht mochte so wie sie war.. auch wenn sie manchmal nicht ganz einfach war.
Sie fragte sich was Damian wohl über sie dachte.. ihn musste es doch ziemlich an die nerven gehen sie ständig retten zu müssen. Wahrscheinlich hasste er sie genauso wie alle anderen auch.
Raika gab ihm keine Antwort. Sie schaute ihn einfach nur still und fragend an.

Jona beobachtete Riku still und lächelte unbewusst als auch sie lächelte während sie schlief. Es juckte ihm irgendwie in den Fingern durch ihre schönen Haare zu streichen. Oh Gott.. was dachte er da nur?
Leise seufzte er und beobachtete sie weiter solange sie schlief. Er selbst wollte nicht einschlafen. Er hatte zu viele sorgen das dieser Irre Vampir wieder hier auftauchen könnte. Also passte er lieber auf sie auf. Nicht das sie auch noch gebissen wurde. Denn das war alles andere als angenehm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 19 Mai 2015, 05:08

es war auch nicht anders zu erwarten und die beiden fingen wirklich an zu lachen.
"haha du bist auch ein depp xD"
ray konnte fast nicht mehr zu lachen, während clay sich langsam beruhigte.
"wenn du willst, kannst du eben kurz wieder zur umkleide zurück laufen und dich umziehen. bis dahin können wir ja dein essen kaufen"
bot ihm clay an und musste immer noch etwas schmunzeln.
"aber wenn du es wagen solltest nicht zu uns zurück zu kommen, wird dich eine strafe erwarten Wink"

amon dachte etwas nach während er zurück zu seinem zimmer ging. Ihm ließ raikas worte keine ruhe.. was wenn die mädels sie wirklich versucht hatten umzubringen? dann hätte er seine schwester ermordet ohne einen triftigen grund, wobei es ihn immer noch wütend machte, was sie ihm gesagt hatte. falls es stimmen sollte und diese sie zuerst angegriffen hatten, dann müsste er auch seinen clanmitgliedern angst und schrecken verbreiten, damit diese es nie wieder wagen würden gegen seine befehle zu gehen.
er schickte einen feuervogel zu clay um ihn zu sich zu rufen. clay konnte mit diesen schattenfaden nicht nur fesseln und kämpfen sondern hatte auch eine andere fähigkeit gehabt.

damian seufzte als sie ihn fragend anschaute.
"anscheinend nicht... naja ist ja auch normal bei den verletztungen und es ist ja halb so schlimm, da ich auch keine wichtige person bin."
fing damian eher an mit sich selbst zu reden. er wusste dass sein blut sie nicht komplett geheilt hatte und er wusste auch, dass er die hilfe von dieser hexe von krankenschwester brauchte... jedoch würde sie ihn zu viel fragen und es könnte auch sein, dass er auffliegen würde.
"was tun hm?.. ich will ungern zu diesem verrückten weibstück, jedoch ist sie wahrscheinlich die einzige die dir helfen könnte."
fing er an mit sich zu reden und stand langsam auf. er nahm sie vorsichtig auf die arme und ging erneut richtung wald. als sie an eine hohe steinmauer angelangten ging er weiter durch diese mauer.. es schien eine illusion zu sein, denn im nächsten augenblick erbereitete sich ein riesen ort, welches düster aussah und eine düstere villa mittendrin stand.
seufzend ging damian weiter und musste nicht einmal klingeln. ein mädchen die sich in schwarz angezogen hatte und anscheinend ebenfalls vampirzähne besaß, grinste damian breit an.
"hehe ich wusste dass du wieder zurück kommen würdest >Very Happy"
kicherte das mädchen vor sich hin und ließ ihn rein
"was soll diese dämliche verkleidung? hör auf dich wie eine vampirin zu verkleiden obwohl du eine widerliche hexe bist -.-"

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 19 Mai 2015, 17:36

Er seufzte leise. " Ich bin doch kein Depp.. das ist halt blöd gelaufen. Woher sollte ich denn wissen das mir einfällt das wir noch was essen könnten." sagte er und schaute zu den beiden hoch.
" Okay. ich hau schon nicht ab. Eure strafen will ich sicher nicht. Das ist bestimmt noch viel schlimmer als so ein Elektroschock." meinte er zu ihnen.
Er trottete wieder durch die Kantine. Als er dann aber den Schinken roch und sein Magen knurrte drehte er sich in die Richtung aus der dieser Leckere Geruch kam. Eine Hexe hatte sich ihr eigenes essen hergerichtet. In Therys Hirn schien sich ein Schalter um zulegen. Vergessen waren die letzten beiden Sätze die er gesagt hatte. Mist bauen war nun die Devise. Er merkte es selbst nicht und konnte es auch nicht wirklich verhindern. Er tat es einfach.. Er war es gewöhnt mist zu bauen.. und er tat es einfach zu gerne.
Thery verwandelte sich in einen Kater. Eigentlich hatte er auch ein wenig gehofft das das halsband nun so locker war das er es abstreifen konnte, aber es passte sich an. 'Egal.. Schinken!' dachte er und stürmte als Kater auf den Tisch zu und sprang auch gleich drauf. " Waaas? Wieder dieser blöde Kater von gestern!" zischte die Hexe und wollte ihn runter drücken. Er mauzte und schnappte sich den Schinken. Dann sprang er vom Tisch und rannte mit dem Leckeren Schinken im Maul durch die Mensa gefolgt von Zaubersprüchen und Flüchen die ihn zum Glück nicht erwischten. Thery schien es eher spaß zu machen und es hatte auch den Anschein als ob er gerade mit der Hexe spielte.

Eines der Mädchen Namens Reyla sah Amon. Sie lief auf ihn zu und lächelte leicht. "Na Hallo Amon." kicherte sie erfreut ihn zu sehen und Schlang ihre Arme um ihn. " Was hältst du davon wenn wir beide .. allein.. mal wieder etwas spaß haben. Ich vermisse das schon!" schnurrte sie ihm ins Ohr.


Raika sah Damian einfach an. Sie gab keinen Mucks von sich. Mit der einen Hand die sie noch etwas bewegen konnte krallte sie sich leicht an seine Kleidung als sie plötzlich in einer Villa standen. Sie hatte gar nicht gemerkt wie sie hier rein gekommen waren. Als sie eine weibliche Stimme wahrnahm drehte sie ihren Kopf leicht in die Richtung und entdeckte ein Mädchen.. Stumm hörte sie den beiden zu was sie sagen. Die sollte ihr helfen? Sie sah ziemlich merkwürdig aus.. irgendwie.. ein wenig übertrieben gekleidet. Aber vielleicht täuschte sie sich nur.. im Moment konnte ihr Geschädigter Kopf ja sonst was für streiche spielen. Also schloss sie einfach die Augen und wartete ab. Irgendwie schien sie Damian zu vertrauen. Schließlich hatte er sie ja schon mal gerettet. Auch wenn sie die Augen zu hatte schlief sie nicht ein sondern versuchte aufmerksam zu bleiben.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 19 Mai 2015, 18:33

während noch Thery auf dem weg war und kein blödsinn im kopf hatte, kam der feuervogel bei ihm an. er schloss die augen und empfing die nachricht. ray schaute zu ihm rüber
"was hat boss gesagt?"
fragte er ihn ernst. clay erklärte ihm, dass der boss ihn braucht. Zwar war ray etwas enttäuscht, dass er nicht auch noch seine dienste benötigte, jedoch konnte er ja nichts dran ändern.
"ich gehe dann mal.. falls was ist kann ich dich ja rufen Wink"
verabschiedete sich clay von ray und ging richtung amon.
ray seufzte etwas enttäuscht und überlegte, was thery so mögen würde. er war gerwade dabei gewesen, was für ihn zu kaufen, als er den ganzen krach hörte.
zuerst erkannte ray thery nicht ganz wieder, jedoch erkannte er seinen halsband.
"w-was macht der da? o.O"
sagte er zuerst erstaunt und musste anfangen etwas zu lachen. da ray eher der frechere war und streiche mochte, war er auch nicht wütend gewesen. thery konnte von glück reden, dass clay dies alles nicht sah
als jedoch die schüsse immer mehr knapper wurde, entschied sich ray einzugreifen. er schlatete die lichter ab in der mensa, was ziemlich leicht war, da jeder auf thery aufmerksam war und teleportierte sich zu thery hin um ihn zu schnappen und dann wieder zu verschwinden.
"nana taffy.. was machst du den da? ^^"

amon packte sie an den armen und nahm sie weg von sich
"tut mir leid.. jedoch habe ich noch was zu tun... aber ich würde mich gerne mit dir nach der arbeit vergnügen ja? ^^"
sagte er und wollte auch wieder zum vereinten treffpunkt gehen


"wie kalt von dir damilein Q.Q aber ist auch egal. ich verzeihe dir, da du wieder zurück gekommen bist ^^ jetzt kannst du mir auf ewig dienen"
"wer sprach davon, dass ich dir ewig dienen würde? red kein scheiß. du weißt genau wieso ich hier bin. ich brauche deine hilfe um das mädchen hier zu heilen.. sie wurde unter trümern vergraben und hat wahrscheinlich wunden die mein blut nicht hei-"
"jaaaaaaajaaaaaaaaaa ich weiß schon... ich kann sie natürlich heilen.. nur was spring für mich dabei raus? wirst du mir auf ewig dienen? falls du mir dies versprechen kannst dann mache ich es gerne ^^"
meinte sie, während sie die beiden reinführte.
"werde ich schon.. jetzt mach hinne und heile sie schon. ihre wunden sind schlimm und wenn sie stirbt, wirst du ebenfalls sterben"
"hehe es scheint der gruselige damian jetzt da zu sein hm? egal ich mag euch beide Wink aber ich ziehe den ruhigeren vor."
meinte sie und machte das bett frei. damian legte sie hin.
das mädchen legte die hände auf ihren bauch und schloss die augen. sie fing an einen zauber vor sich her zu murmeln und konzentrierte ihre magie.
"das sieht schlimm aus..... ich glaub die heilung wird einige tage dauern... du hast aber glück Wink bei anderen hexen würde es sogar monate dauern ^^"
fing sie an zu prahlen.
"schnauze und fang schon an"
knurrte er und setzte sich ans bett
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 19 Mai 2015, 19:01

Thery gönnte sich den Spaß und musste aber dann doch zusehen das er schneller auswich. "Du blödes Vieh.. ich will meinen Schinken wieder. Das war anstrengend sowas zu zaubern.. Essen kann man nicht so leicht verzaubern." zischte die Hexe und erwischte ihn fast.
Dann war es aber plötzlich dunkel und Thery merkte das er von jemandem hoch gehoben wurde. Er schaute hoch und sah Ray. Seine Augen funktionierten im Dunklen perfekt.
Als Ray fragte was er denn da machte legte Thery den Kopf schief. " Ich wollte nur den Schinken haben. Er roch so gut! Und ich habe ihn ja auch bekommen." sagte er frech mit dem Stück schinken im Maul. Während Ray ihn weiterhin auf dem Arm hatten fraß er in aller Ruhe.

Reyla sah ihn etwas betrübt an. " ich hoffe deine Arbeit dauert nicht mehr so lange." sagte sie und lächelte. " Ich warte auf dich!" sagte sie zu ihm und schaute ihm nach.
Jetzt da Raika kein Problem mehr sein würde das ihn beschäftigt würde sie eine Menge zeit mit ihm haben. Sie schmunzelte vor sich hin.

Raika hörte den beiden zu und blinzelte wieder ab und zu. Ein paar Tage sollte sie diese schmerzen noch aushalten? Und was dann? Was ist wenn sie wieder geheilt war. Musste sie dann wieder in die Schule gehen? Zu diesen Leuten die sie fast ermordet hätten? Sie wollte da nicht hin.
Sie runzelte leicht die Stirn und ihr Flacher Atem wurde etwas panisch. Sie versuchte mit dem Kopf zu schütteln.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 19 Mai 2015, 19:19

er musste etwas lachen
"du trottel.. für den schinken da wärst du fast drauf gegangen xD"
meinte er und setzte ihn wieder ab.
"hol deine klamotten nachdem du fertig bist mit dem fressen. ich habe keine lust alleine zu essen kapiert?"
fragte ray und teleportierte sich zu seinem tablett was er liegen gelassen hatte.
jemand fand den lichtschalter wieder und schlatete diese wieder an. die ganze mensa lag in trümmern.

der treffpunkt war der ort gewesen, wo die mädels gestorben waren. wie erwartet, war clay schon vorher da und ging zu amon, als er ihn sah.
"sie haben nach mir gerufen?"
"ja clay... ich will von dir, dass du diesen ort hier untersuchst und was hier so geschehen ist... mich lässt da was nicht in ruhe."
"ja sir."
sagte clay und beschwörte wieder die schattenfäden die sich im ganzen bereich verteilten. clay schloss die augen und fing an informationen zu sammeln

damian stand dann nach einer weile wieder auf.
"da es eh länger dauern wird.. gehe ich mal in ein zimmer, wo ich schlafen kann... ich bin echt müde geworden."
erklärte damian und ging zur tür.
"falls ihr was passieren sollte sui... wirst du nicht mehr lange leben wie gesagt."
drohte er ihr wieder und verließ das zimmer
"wie kalt er zu mir ist xD ahhh hast du ein glück von ihm getragen und beschützt zu werden."
fing sie an zu sprechen, während sie sie heilte
"das mit der zeit habe ich gelogen.. eigentlich könnte ich dich heute schon heilen, aber ich will ihn noch etwas länger bei mir haben Wink"

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 19 Mai 2015, 19:28

Thery fraß in aller Ruhe seinen Schinken. " Jaja .. ich bin in ein paar minuten bei dir!" sagte er und fraß auch noch das letzte Stück.
Dann machte er sich auf zu der Sporthalle und hatte etwas mühe die Tür zu öffnen. Als er dann endlich drinnen war fand er auch schnell seine Klamotten. Er verwandelte sich in einen Mensch und zog sich schnell an.
Thery nahm seine Sporttasche nachdem er sich fertig angezogen hatte und stürmte nach draußen. Ein paar Minuten später kam er in der Mensa an und sah sich nach Ray um. Thery hatte keinen Hunger mehr nach diesem Leckeren stück schinken. Also ging er so zu Ray und setzte sich hin. " So da bin ich!" sagte er zu ihm.

Raika hörte was dieses Mädchen zu ihr sagte laut und deutlich. Sie biss die Zähne zusammen und spürte nach einer weile wie die heilung langsam begann. Sie merkte es nur minimal.. Raika war froh das er so kalt zu ihr war.
Blöde Kuh.. sagte sie das auch noch eiskalt zu Raika.
Allerdings sah Raika sie einfach nur an und beobachtete sie einfach nur wie sie sie heilte.
Was anderes brachte sie sowieso nicht wirklich zustande.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 19 Mai 2015, 19:38

ray schaute zu ihm auf, als er wieder zurück war und deutete drauf hin, dass er nichts vor sich hatte
"willst du denn nichts essen?"
fragte er, während er selbst etwas aß. er sah so ziemlich zufrieden aus, während er etwas aß und konzentrierte sich größtenteils aufs essen
"oder hast du nach dem schinken kein hunger mehr?"

"ich könnte dich auch sofort heilen, aber nur wenn du mir versprichst im bett zu bleiben und eine auf verletzt machst."
fing sie dann an zu erklären. sie schaute zu ihr rüber und wartete auf ihre antwort ab.
damian hatte sich in der zeit in eines der gästezimmer hingelegt um einzuschlafen, was auch ziemlich schnell klappte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 19 Mai 2015, 19:48

Thery schüttelte mit dem Kopf. " Nein. Der Schinken hat mir gereicht. Der war ja zum Glück ordentlich groß." sagte er grinsend.
Er schaute Ray zu wie er aß. " Wo ist eigentlich Clay hin? Warum ist er nicht mit hier und isst?" fragte er dann als ihm auffiel das dieser ja gar nicht da war.

Raika sah die Hexe noch immer an und zeigte keinerlei Reaktionen. Zumindest für den ersten moment. Raika hatte im Moment gar keine Lust auf irgendwelche spielchen. Was fiel dieser dummen Hexe eigentlich ein?
Raika gab nun ein leises knurren von sich, was sie aber sofort durch schmerzen wieder bereute und sein ließ.
Ihr blick war ein wenig wütend. Die konnte sie jetzt schon nicht leiden. Sollte die Hexe doch machen was sie wollte. Raika würde bei ihrem Spielchen nicht mitmachen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 19 Mai 2015, 20:00

"hmm clay muss arbeiten gehen... seine fähigkeiten werden mal wieder gebraucht.."
murmelte er etwas mieser gelaunt und aß schmollend weiter. er war ungern von clay getrennt und er wollte ebenfalls igrendwie nützlich für amon sein..
"hey das nächste mal wenn du so ein schinken klauen solltest... lass mir auch was übrig. würde es gerne mal probieren ^^"
sagte er dann grinsend

"ich nehme dies als nein an... schaaade. dann musst du halt weiterhin leiden müssen"
kicherte sie vor sich hin und heilte etwas weiter.
"hmm wobei.. vielleicht muss ich dich ja auch nicht heilen, wenn mein trank funktioniert... dann würde damian auf ewig hier bei mir bleiben xD"
träumte sie vor sich hin
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 19 Mai 2015, 20:10

Thery beobachtete seine Mimik als er erklärte das Clay arbeitete.. wo auch immer. Sicher bei diesem Amon, dachte er sich.
" Hmm das scheint dir ja gar nicht zu passen!" sagte Thery etwas nachdenklich.
Dann meinte er das Thery ihm nächstes mal einen Schinken mitbringen sollte. Er nickte. " Klar. Der Schinken ist einfach Prima." sagte er und grinste breit zu ihm.
Dann sah er ihm weiterhin beim Essen zu bis er fertig damit war.

Raika runzelte die Stirn. Was? .. gar nicht heilen? Das konnte sie doch nicht machen. Sie wollte nicht für immer diese Schmerzen haben. Sie musste irgendwas machen um Damian auf zuwecken. Sie wollte weg.. Dieses weib war wirklich so verrück wie er gesagt hatte.
Ihr Herz schlug schneller und sie öffnete den Mund, da sie irgendwas sagen wollte.. Allerdings kam nur ein jämmerliches krächzen aus ihrem Mund.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 21 Mai 2015, 21:08

ray nickte etwas
"ja... unsere art spezialität ist es kämpfen und untersuchen zu können... jedoch sind unsere fähigkeiten gespaltet.. ich kann nur teleportieren und mein bruder nur mit den fäden kämpfen und investieren.. meistens bin ich ohne ihn einfach nur nutzlos.."
murmelte er etwas deprimiert.... für einen kurzen moment war er auch still ehe er wieder anfing zu grinsen
"hmm gehen wir jetzt zum zimmer. ich glaub clays arbeit wird noch dauern^^"
sagte ray und stand auf

sui fing an zu lachen, als sie anfing zu krächzen
"hahaa versuchst du grad nach damian zu rufen? vergiss es xD ich hab eine idee... falls meine pläne scheitern sollten, könnte ich dich noch als trumpfkarte halten. wenn du nicht mehr aus dieser villa kommst, dann hat damian grund hier zu bleiben, falls du ihm was bedeutest ^^"
meinte sie und legte die hand an ihrem handgelenken.. ein komisches zeichen tauchte kurz auf und verschwand dann wieder.
"sooo und jetzt zu damian."
meinte sie und wollte gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 21 Mai 2015, 21:32

Thery hörte ihm zu und legte den Kopf schief. " Hm also ich finde teleportieren ganz praktisch. Wahrscheinlich wäre er im Kampf viel gefährdeter wenn du nicht bei ihm wärst." sagte Thery zu ihm. " Außerdem mag ich dich viel mehr als ihn! Er ist immer so mies gelaunt!" seufzte Thery und wartete bis er aufgegessen hatte. Dann stand er mit auf. " Okay.!" sagte er und lief mit ihm mit. " Und was machen wir da? Bist du etwa schon müde?"

Raika war geschockt von Suis aussage. Warum war Damian nur mit ihr hier her gekommen? Vielleicht hätte sie besser verrecken sollen.
Raika schaute wieder zu ihr und dann zu ihrem Handgelenk wo kurz ein zeichen erschien war. " N-.." Was war das für ein Zeichen? Sie wollte Raika doch nicht wirklich hier behalten nur damit Damian hier blieb. Und was war mit dem heilen? Raika biss die Zähne zusammen und hielt Sui am Stoff ihres Kleides fest. Sie versuchte mit dem Kopf zu schütteln. Dabei rann ihr etwas blut ins Auge. Sie kniff es zu. Herrgott. Konnte sie nicht wenigstens das Blut weg machen das überall auf ihr war. Langsam glaubte sie auch nicht mehr lange atmen zu können. Reden konnte sie schon gar nicht ..
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 21 Mai 2015, 21:42

"schon... jedoch nütze ich nicht sehr viel... ich hab halb so viele aufträge wie clay...."
murmelte er und schüttelte den kopf
"na ja.. er ist ja auch viel erwachsener als ich ^^ aber freut mich sehr, dass du mich so sehr magst xD"
fing er an zu lachen und nickt
"ja.. gestern nacht konnten wir schlecht schlafen und ich bin immer noch müde.. und wenn du nicht willst, dass ich dein fell abziehe, musst du mir als kissen dienen"

sui blieb kurz stehen, schaute zu ihr und seufzte
"stimmt ja.. wenn du mir jetzt hier abkratzt, kann ich dich nicht mehr benutzen um damian hier zu halten."
murmelte sie und legte die hände auf sie. sie heilte das nötigste um zu überleben. dieses mal konnte man ihre energie besser spüren, da sie sich beeilte um damian eigen zu machen
"noch dazu wäre er ja wütend auf mich wenn du stirbst ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 21 Mai 2015, 21:52

Thery lief weiter mit ihm. " Ach.. irgendwann zahlt sich das schon aus!" sagte er und musste lächeln als Ray sagte das ihn das freute. unbewusst wurde er sogar ein wenig rot. Er merkte es erst als Ray meinte er solle ihm als kissen dienen wenn er nicht wollte das er ihm das fell abzieht.
" Okay.. ich diene dir lieber als Kissen!" sagte er schnell. Ihm war sein schönes weißes Fell heilig.
Sie kamen in Rays und Clays Zimmer an. " Das ist ja groß!" sagte er als er sich umschaute.

Raika spürte wie etwas von ihr geheilt wurde. Es viel ihr etwas leichter zu Atmen und ihren Kopf zu drehen. Sie war geheilt genug um Sui eins rein zuwürgen.
Sie starrte sie an und musste sich einen Moment lang konzentrieren bis sie diese Irre mit bloßem Blick gegen die nächste Wand schleuderte.
Und damit war dann ihr erster Funken kraft auch wieder aufgebraucht. Allerdings hatte Sui das verdient.
Raika fragte sich was sie vor hatte.. sie so zu manipulieren das sie für alle ewigkeiten hier liegen bleiben musste? Nein.. Raika würde wieder gesund werden..
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 21 Mai 2015, 22:03

"unsere familie ist ziemlich reich. unsere fähigkeiten sind sehr nützlich für viele menschen und man bezahlt uns auch ziemlich gut für die dienste."
erklärte ray stolz. er war auch wirklich stolz auf seine familie. zwar war jeder zu jedem irgendwie kühl, jedoch hatte er eine sehr warme mutter gehabt und sein vater war auch eine nette person.. nur zeigte er es nicht offen.
er machte das bett auf, was bei der größe etwas länger dauerte. es gab nur ein bett. clay und ray waren immer unzertrennlich gewesen, sodass sie nicht mal auf getrennten betten schliefen

sui stand langsam auf, nachdem sie auf den boden fiel und sah sie wütend an
"das wirst du mir noch büßen du dummes stück. ich hab dich geheilt, sei mir gefälligst dankbar -.- "
murrte sie und ging richtung tür. sie wollte nicht viel zeit mit ihr verbringen, da sie noch ihren trank erstellen musste für damian
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 21 Mai 2015, 22:13

Thery sah sich begeistert in dem Zimmer um. " Das ist echt klasse hier." sagte er und verwandelte sich in einen Wolf. In dieser Gestalt checkte er alles ab.
" Reiche Eltern.. man habt ihr ein Glück. Ich wünschte ich hätte auch mal so eine tolle Familie gehabt!" meinte er noch immer begeistert.
Er schaute zu dem Bett. "Nur ein bett?" fragte er und legte den Kopf schief.
Thery lief dann weiter umher und entdeckte das Bad, was ebenfalls sehr Edel aussah und einen Spiegel von oben bis unten hatte. " So sehe ich also als Wolf aus." sagte er und schaute sich an. Dann tapste er wieder zurück nachdem er alles 'beschnüffelt' hatte.

Raika runzelte die Stirn. Sie musste diese verrückte Nuss irgendwie aufhalten. Nur wie? Raika sah sich im Raum um und entdeckte ein paar Flaschen in denen wahrscheinlich irgendwelche Zaubertränken drinnen waren. Sie konzentrierte sich darauf. Allerdings wackelten die Flaschen nur leicht.
Raika schaute zur decke und dachte angestrengt nach. Sie hasste dieses Weib.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 21 Mai 2015, 22:19

"nicht nur unsere eltern sind reich.. wir haben auch einen großen bruder, der viel verdient und wenn wir mal auch im einsatz sind,w erden wir auch ne menge kohle machen"
sagte er vor sich grinsend und beobachtete ihn etwas
"hattest du keine eltern? jep nur einer. wir schlafen ungern getrennt. "
erklärte er weiterhin und entschied sich bett bereit zu machen. er zog sich aus

sui war schon längst aus dem zimmer gewesen und ging in ihren labor wo sie einen liebestrank machen würde. sie freute sich schon, wenn damian verzaubert wäre und dann sie lieben würde.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 21 Mai 2015, 22:27

Thery schaute zu ihm. " Wow .. so schnell kann man Geld verdienen. Kein Wunder.. wenn ihr so viel bekommt das ihr dann auch auf die Idee kommt mich als Haustier zu sehen." sagte er und sah sich doch noch ein wenig um. " Nein.. naja nur bis ich 4 war." sagte er. " Und dann bin ich von Familie zu Familie gewandert. War ziemlich ätzend!" sagte er und sprang auf das Bett.
Als Ray sich aus zog schaute er schnell weg. Konnte er ihn denn nicht vorwarnen? Thery tapste auf dem weichen Bett herum.

Raika starrte die Decke an. Immer noch dachte sie nach und musste irgendwann festellen das es im Moment nichts gab was sie tun konnte. Wenn diese Hexe damit durch kam würde Raika sie töten sobald sie wieder auf den beinen war. Schließlich würden ihre Knochen nicht ewig gebrochen bleiben. Irgendwann waren sie verheilt.. und dann konnte Sui sich warm anziehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 21 Mai 2015, 22:44

"wir bekommen nicht alles. mein vater hat unseren ersten und letzten hund getötet und uns dann verboten einen köter zu behalten"
ray schaute zu ihm rüber. er konnte irgendwie keine traurigkeit oder sonst sowas von seiner stimme entnehmen, aber sollte man nicht eher betrübt aussehen, wenn man von familie zu familie gegeben wird?
"und was ist aus deinen biologischen eltern geworden?"
fragte er und zog sich ein jogginghose und ein t shirt an.

sui war selbstsicher gewesen mit ihren plan. sie wusste, wie sie raika bändigen würde und sie wusste auch wie sie damian hier an diesen ort fesseln würde.
"nochmal entkommst du mir nicht damian hhahahhaahaa"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 21 Mai 2015, 22:58

Thery schaute zu Ray. " Sie wurden getötet. Warum weiß ich nicht." sagte er zu ihm und legte sich auf dem Bett auf den Bauch. Das Bett war so weich, das er glaubte tage lang darin schlafen zu können.
" Ich kannte sie nicht mal wirklich. Aber diese Familien haben genervt. Sie konnten mich einfach nicht leiden, obwohl ich sehr nett war. Also habe ich es mir angewöhnt sie einfach zurück zu ärgern!" sagte er und wedelte dabei mit dem Schwanz.

Raika versuchte leicht ihre Finger zu bewegen. Auch wenn sie es geschafft hatte Sui fest zuhalten hatte das ne menge schmerzen ausgelößt die sich nun durch ihren ganzen arm zogen. Sie musste noch weiter warten. Am besten gar nicht mehr bewegen, dachte sie und hielt nun wieder still.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 21 Mai 2015, 23:07

ray schaute sehr überrascht zu ihm rüber. da er gerade im wolfform war konnte er nicht viel erkennen, was er fühlte oder dachte. er musste jedoch lächeln und wuschelte ihm über den kopf
"du bist ein ganz starker oder? ^^"
dann legte er sich dann ebenfalls ins bett, wobei er seinen kopf auf ihn legte
"haa so schön weich ^^"

nachdem clay fertig war mit den ganzen untersuchungen berichtete er amon, was er herausgefunden hatte. amon ballte die hand zur faust und wurde erneut zornig. würden diese mädchen noch leben, würden sie natürlich eine menge ärger bekommen, jedoch war dies ja nicht der fall. um seinen mitgliedern ein für alle male klar zu machen, wer hier der boss ist, würde er die zwei dämonen, die überlebt hatten zur schau stellen. durch die beiden würde er zeigen, was mit denjenigen passieren, die sich ihm wiedersetzten.
"du kannst dann wieder zurück clay... und danke sehr."
sagte er und ging zu seinem zimmer.

riku wachte nach sehr langer zeit wieder auf.
"hmm.... soo müde..."
murmelte sie etwas verschlafen und wollte sich aufsetzten, jedoch schaffte sie es wegen den schmerzen nicht.
"au au au.. Q.Q"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 21 Mai 2015, 23:22

Thery schloss die Augen als er ihm über den Kopf wuschelte. " Natürlich bin ich stark!" sagte er und schaute ihn an als er seinen Kopf auf ihn drauf legte. Thery legte seinen Kopf ebenfalls auf einem Kissen ab. " Ich glaube die haben mich nicht gemocht weil sie wussten das ich kein Mensch bin. Die hatten einfach angst!" sagte er und schloss langsam die Augen. Er kuschelte sich ein wenig an Ray.

Vor seinem Zimmer wartete schon Reyla auf ihn. " Ahh da bist du ja wieder Amon. Ich hab schon gewartet!" sagte sie.
" Bist du jetzt endlich fertig mit arbeiten?" fragte sie und grinste ihn breit an.

Jona sah zu Riku und lächelte als sie endlich mal aufwachte. " Oh du bist wach. Leg dich besser hin. Du bist sehr verletzt!" sagte Jona zu ihr und sah sie an.
" Wie geht es dir? Mal abgesehen von den Schmerzen?" fragte er sie etwas besorgt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 21 Mai 2015, 23:29

ray hatte es wahrscheinlich nicht mitbekommen, denn er war schon tief und fest eingeschlafen. es war eins von rays fähigkeiten direkt zu schlafen. nun ja.. er machte sich kaum um irgendetwas gedanken, außer wenn es um seinen bruder ging.
clay kam auch zurück und seufzte etwas erschöpft. es hatte ihn eine menge kraft gekostet eine solch große fläche zu untersuchen... vorallem war es ja auch nicht mal von kurzer dauer gewesen. er machte die lichter nicht an, sondern zog sich aus um dann sich hinzulegen. als er seinen kopf an etwas felliges spürte machte er die augen auf und setzte sich schnell auf

amon winkte sie ab
"nein bin ich noch nicht... ich hab immer noch was zu tun..."
murrte er etwas schlecht gelaunt und wollte in sein zimmer rein. er hatte in moment nicht die laune gehabt sich mit ihr zu vergnügen und nochdazu musste er sich überlegen, wie er am besten die beiden bloßstellen konnte..

riku sah überrascht zu ihm rüber
"h-hast du die ganze zeit hier auf mich gewartet? o.O"
fragte sie verwundert, aber dann auch etwas verlegen.
"ehmmm hmmmm ich hab einen riesen hunger... ja genau so ist es ^^"
sie konnte ja auch nicht ihren eigenartigen reis essen, da sie ihm nachgelaufen war.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 21 Mai 2015, 23:39

Thery wachte kurz auf als Clay ins Zimmer kam. Er schaute zu ihm und sah wie erschöpft er war. Thery gähnte etwas und legte sich wieder. Er wollte Ray nicht aufwecken. Kurz sah er wie süß er schlief. Dann schloss er aber auch schonwieder die Augen als er dann auch Clays Kopf auf sich spürte. Er kuschelte sich nun an beide und fühlte sich.. ja er fühlte sich wohl.

Reyla sah ihn verwirrt an. " Was zu tun? Was denn? " fragte sie und schüttelte mit dem Kopf.
" Ich könnte dir doch helfen oder?" fragte sie und sah ihn lächelnd und mit den Augen klimpernd an.

Jona lächelte als er sah das es Riku scheinbar gut ging. Abgesehen mal von der verletzung am bauch. Die bereitete ihm ziemliche Sorgen.
"Ja habe ich. ich hole dir was zu essen." sagte er und stand auf. Als er dies Tat verzog er kurz das Gesicht und griff sich an den Hals. Ach ja.. dieser scheiß Vampir..
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 7 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten