Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~The Story~

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 19:38

amon hatte ihr zugeschaut und ging zu ihr, als sie raus kam.
er sah zu ihr runter, mit einem verabscheuenden blick
"wende dich erneut gegen mein befehl und ich werde dich vernichten"
warnte er sie dann und wollte dann gehen. für heute hatte er genug gehabt. er wollte nicht noch mehr energie für sie verschwenden.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 19:44

Raika schaute zu ihm hoch. Ihr Blick war nun wieder normal. "Jetzt warte.. ich.. ich wollte das doch gar nicht!" meinte sie. "Ich hab das wirklich nicht gewollt. Jetzt glaub mir doch!" sagte sie zu ihm und rannte ihm nach, nachdem sie gemerkt hatte, dass sie überhaupt keine Wunden und verbrennungen hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 19:55

"auch wenn du es nicht gewollt hast, hast du mir nicht gehorcht. jetzt verschwinde. ich will dich momentan nicht sehen"
sagte er schlecht gelaunt. er konnte nicht mit ihr zusammen zur blutenden lorry gehen. sie würde wieder irre werden vor blutdurst
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 20:04

Raika blieb stehen und schaute ihm nach. Sie seufzte leise. "Kann ich es irgendwie wieder gut machen?" fragte sie ihn dann. Sie konnte sich nicht daran erinnern sowas schon mal gefragt zu haben. "Es tut mir wirklich leid!" sagte sie noch mal.

Lorry hatte sich in der Zeit auf die Bank gesetzt und drückte mit einem Taschentuch auf die Klaffende Wunde. Raika hatte ziemliche arbeit geleistet, dachte sie und seufzte leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 20:16

"bekomme dich unter kontrolle und komm dann wieder zurück. ich brauche keine schwester, die wie ein tier jeden beist."
sagte er dann und blickte kühl zu ihr rüber ehe er dann weg wollte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 20:24

Raika nickte leicht. "Ja, verstehe!" sagte sie und blieb dann wieder stehen. Sie schaute ihm nach. Hatte er denn eine Idee wie sie das anstellen sollte? Sie seufzte leise und setzte sich kurz. Sie musste zu Kyoto..
Als sie das dachte, stand sie auch schon wieder auf und fing an ihn zu suchen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 20:38

amon ging rüber zu lorry. er hatte seine menschliche gestallt wieder angenommen
er sah sie kalt an
"komm mit. du musst zum arzt. die wunde ist viel zu groß"
sagte er mit einem befehlerishcen ton

kyoto selbst war noch immer in seinem zimmer. er wollte auch nicht raus. zwar wollte er am anfang damian wieder gerade biegen indem er zu raika ging, doch er schaffte es nicht. er fühlte sich komishc
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 20:46

Lorry schaute zu Amon als er zu ihr kam. Noch immer drückte sie das mittlerweile durchnässte Taschentuch an ihren Hals. "Wo ist sie? .. Du hast sie doch nicht wirklich getötet oder?" fragte sie und weitete ihre Augen. Sie stand dann aber auf um mit ihm mit zu gehen.

Raika roch Kyoto allerdings. Diesen Geruch würde sie nicht verfehlen. Sie ging in den Abteil der Jungen. Ohne zu klopfen öffnete sie die Tür und trat ein. Sie schaute Kyoto an. "Du musst mir helfen!" sagte sie zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 20:57

kyotos augen weiteten sich, als er raika sah. er bekam erneut nach ihr durst. er ging unter seiner decke
"ich kann dir in moment nicht helfen, also lass mich in ruhe..."
kyoto war nie gut gewesen in selbstkontrolle... und irgendwie höchstwahrscheinlich wegen den trank, beeinflusste es auch sein urteilungsvermögen

"und was wenn ich sie getötet hab hm? es ist in moment egal was mit ihr los ist. du musst zum arzt also"
sagte er und ging schweigend zum artzt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:05

Raika musterte ihn. "Das geht nicht. Ich muss wissen wie man sich kontrolliert." sagte sie und ging auf sein Bett zu. Sie machte die Decke von ihm weg. "Jetzt versteck dich nicht und hilf mir lieber." meinte sie zu ihm und runzelte die Stirn. "Jetzt komm schon. Sonst bringt er mich wirklich noch um." meinte sie.

Lorry hob die Augenbrauen. "Dann.. wie.. das wäre wirklich schrecklich!" meinte sie und lief mit ihm mit zum Arzt. Sie wusste, dass das Tuch bald nichts mehr aufhalten würde. Sie lief schneller.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 21:12

kyoto packte sie am arm und zog sie aufs bett. er selbst stemmte er sich über sie
"da fragst du den falschen verdammt! ich bin nicht jemand mit selbstkontrolle!"
rief er udn seine augen färbten sich blutrot, wegen dem geruch vom blut. er war kurz davor gewesen sie wieder zu beisen

"ts das nennst du schrecklich? ich habe weitaus schlimmere sünden begannen"
sagte er kühl und schaute nicht einmal zu ihr rüber
als sie beim arzt ankamen, schickte er sie rein und wollte draußen warte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:25

Raika weitete ihre Augen etwas als sie sich auf dem Bett unter ihm wieder fand. "Kyoto.." meinte sie und drückte ihre Arme gegen ihn sodass er nicht an sie rann kam. "Das hättest du dir vorher überlegen sollen." knurrte sie leise zu ihm. Sie wusste nicht wen sie sonst fragen sollte. "Geh runter und reiß dich zusammen.. ich brauche wirklich deine hilfe!" meinte sie und schaute ihn ernst an.

Lorry sah noch mal zu ihm. "Aber sie ist doch deine Schwester.. du solltest ihr lieber helfen anstatt zu versuchen sie zu töten. Du kannst doch sonst auch immer alles!" meinte sie und verschwand dann aber schnell im Krankenzimmer bevor er ihr hinterher kommen konnte. Sie ließ die Wunde untersuchen vom Arzt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 21:34

kyoto drückte sich gegen sie und kam ihr immer näher
während dessen krallte er sich ans bett. innerlich wollte er sie wirklich nicht beisen, doch sein körper gehorchte ihm nicht mehr
"blut.."
sagte er und sah sie hungrig an

amon wartete vor dem zimmer bis sie raus kam
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:46

Raika runzelte die Stirn und schaute ihn an. "Heey.. ich rede mit dir!" meinte sie und stemmte ihre Hände wieder gegen ihn. Sie atmete dabei auch seinen Geruch ein, der sie fast wie betäubte, so gut wie er war. "Kyoto.." murrte sie und schaute ihn an. Sie musste ihn wieder zur vernunft bringen. Sie schaute ihn an und ließ ihn nach oben an die Decke schweben.

Lorry kam nach einigen Minuten mit verbundenem Hals wieder aus dem Krankenzimmer. "Bin fertig!" meinte sie zu ihm und schloss die Tür wieder hinter sich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 21:52

kyoto versuchte wieder runter zu kommen und fauchte sie etwas an, als er es nicht konnte
"lass mich runter!"
rief er zu ihr und schien sich nicht zusammen reisen zu können

amon schaute zu ihr und dann zu ihrem verband und musste etwas seufzen
"du hast für heute frei, als mein butler, also geh in dein zimmer und ruh dich aus und wehe du näherst dich wieder fragwürdigen personen. ich warne dich!"
sagte er und wollte dann wieder weg gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 21:56

Raika schaute ihn an. "Nur wenn du mir versprichst nicht zu machen!" sagte sie und ließ ihn ein Stück wieder runter. Sie selbst stand vom Bett auf und musterte ihn. Bei seinem Geruch den er hatte konnte sie ihm kaum wieder stehen. Schließlich war der ganze Geruch in seinem Zimmer verteilt. Ob es daran lag, dass sie von ihm gebissen und verwandelt wurde? Sie wusste es nicht.

Lorry sah zu ihm und nickte leicht. "Danke!" sagte sie zu ihm. "Ähm.. hat das essen denn wenigstens geschmeckt?" fragte sie ihn dann und drehte sich noch mal um."
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:01

ind kyotos blutroten augen schwebte etwas pinkes drin. es war der trank, was seinen charakter außer kontrolle geraten ließ
als sie ihn zu sich näher brachte, wollte er sie wieder beisen

er sah kurz wieder zu ihr rüber
"es war mittelmäßig und schwer zu essen. mach mir morgen was besseres."
sagte er arrogant wie immer und ging weg
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:04

Raika schaute ihn an. Sie bemerkte das Pinke nicht. Eher waren für sie seine Langen Reißzähne im Vordergrund. "Kyoto.. du musst dich zusammen reißen!" sagte sie und ging ein paar schritte auf ihn zu. Dieser Geruch. Da bekam sie ja fast schon selbst lust darauf ihn zu beißen. Sie legte den Kopf schief.

Lorry seufzte leise. "Hmm Na gut. Ich werde es versuchen!" sagte sie zu ihm und ging dann weiter in Richtung ihres Zimmers.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:11

kyoto würde sich nicht zusammen reißen können. dieser blutgeruch machte ihn nahezu wahnsinnig und ließ ihn nach blut dürsten
"blut.."
sagte er und streckte seinen kopf so gut er konnte um ihr näher zu kommen

amon schaute kurz ihr nach, bis sie um die ecke verschwand und ging selbst in sein zimmer
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:15

Raika merkte, dass er nicht nachgeben würde. Sie seufzte leise. Das machte es für sie selbst auch nicht gerade einfacher. Sie ging wieder einige schritte zurück. Da sie aber nicht so wo sie hin trat flog sie direkt über seine Tasche auf den hintern wobei sie kurz von ihm abgelenkt war. "Ahh.. shit..!" murrte sie und schaute dann wieder zu Kyoto.

Lorry legte sich in ihrem Zimmer auf ihr Bett und griff sich an den Hals. Es tat noch immer weh, aber sie hatte vor Amon keine schwäche zeigen wollen. Sie schloss langsam die Augen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:21

als sie ihn kurz von den augen verlor, fiel kyoto wieder aufs bett und ging auf sie zu. er drückte sie dieses mal auf den boden und packte sie am kinn um diesen an zu heben. er wollte sie dann wieder beisen

amon entschied sich am ende sich bei seinen mitgliedern wieder zu treffen. er hatte es schon seit klängeren nicht getan und bestimmt würden sie immer mehr und mehr untreu gegenüber ihn werden
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:24

Raika biss die Zähne zusammen als er sie auf den Boden drückte und dabei seinen Geruch in ihrer nähe verteilte. "Kyoto.. lass das!" murrte sie und starrte nun gegen die Wand. Sie drückte ihre Arme gegen ihn. Sollte sie es einfach zulassen? Vielleicht bekam sie dann auch eine Gelegenheit mal von ihm zu kosten. Sein Geruch allein brachte sie dazu so zu denken.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:30

die kraft in ihren armen reichte nicht gegen kyoto an. am ende erreichte er ihren hals und biss dann in diese. er schloss die augen um saugte genüsslich ihr blut
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mo 11 Jan 2016, 22:39

Im gegensatz zum letzten mal als er sie gebissen hatte schmerzte es nicht so sehr. Sie kniff jedoch trotzdem die Augen zu für den ersten Moment. "Nicht doch.." murmelte sie und öffnete dann wieder die Augen als sie merkte dass es sie ziemlich anmachte.. oh gott.. lag es daran dass sie beide Vampire waren und das nun mehr ein anderes Gefühl auslöste als schmerzen. Sie krallte ihre Fingernägel an seine Klamotten und blieb verwirrt ruhig liegen.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mo 11 Jan 2016, 22:43

kyoto saugte einige male an ihren hals, ehe er das blut ableckte und sie irgendwo anders an der schulter biss.
ihr blut brachte ihn in trance und mit jedem schluck wollte er mehr von ihr haben
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 38 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten