Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 01:40

Shirin hatte das Gefühl das ihr Herz für einen Moment aussetzte als er sie küsste und grub ihre krallen in seine Haut. Nicht so grob sondern sanft.. soweit man sich sanft an jemanden krallen konnte.
Sie seufzte in den Kuss und drückte sich dabei etwas näher an ihn. Sie erwiderte dann seinen Kuss und musste dabei etwas lächeln. Seine Lippen fühlten sich noch viel besser an als sie es sich vorgestellt hatte.

Als Laith den Kopf schüttelte drehte sie ihren Kopf fragend zu ihm und runztelte dabei leicht die Stirn. " hm?" fragte sie und neigte den Kopf leicht.
Als sie seine Ohren so hängen sah, machte das sie ebenfalls etwas traurig. Automatisch strich sie ihm vorsichtig durch die Haare. " Sie doch nicht so traurig.. es ist schon okay!" meinte sie dann zögerlich und schaute anschließend dann doch wieder weg.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 01:46

da sie sich davor in die lippen gebissen hatte, hatte ich den geschmack vom blut im mund, jedoch machte es mir nichts aus. sein griff um sie herum wurde stärker und zog sie somit näher zu sich.
sein kuss wurde immer mehr und mehr fordernder und auch wilder.

als das mädchen mir über die haar strich schnurrte ich ungewollt und hielt mir schnell den mund. er lief rot an und drehte sich ebenfalls von ihr weg, da er nicht wollte, dass er so rot wurde. jedoch konnte man es sehen. seine ohren waren auch rot gewesen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 01:54

Shirins Ohren stellten sich auf und ihr Schwanz zuckte aufgeregt hin und her. Immer noch konnte sie ihren eigenen Herzschlag spüren und sie glaubte fast das ihr Herz aus ihrem Körper springen wollte.
Sie schloss ihre Augen genüsslich und wurde ebenfalls etwas wilder. Sie fuhr ihm durch die Haare und drückte sich eng an ihn rann. Ihre erwidernden Küsse wurden dabei gieriger und verlangender.

Rune schaute zu ihm und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Er war wirklich süß so wie er da rot anlief. Es war ihr nicht entgangen, da sie zu ihm geschaut hatte als er angefangen hatte zu schnurren. " Ich mag dein schnurren!" sagte sie dann leise und schaute ihn an. Es kostete sie einiges an überwindung nicht wieder runter zu schauen aber.. sie fragte sich warum sie das eigentlich machte. Wer war er denn das sie extra für ihn hoch schaute und sich die haare aus dem Gesicht streichen ließ. Sie seufzte auf und schaute richtung Fenster.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 02:01

er fing an kurz mir ihr zu züngeln, ehe er dann den kuss löste und zuerts ihren kinn küsste und dann immer weiter tiefer ging. zuerste küsste er noch ihre offenen stelle und fing dann an ihr kleid ihr runter zu streichen
ihre haut war sehr weich gewesen und sie schmeckte noch nach seife.. sie hatte sich also später noch gebadet.. stellte er fest

laith richtete die ohren auf und schaute zu ihr rüber.
ihm war es egal ob sein hals weh tat. er wollte es ihr sagen
"du siehst auch trotz der narben schön... "
sagte er halb heißer halb krächzent und hielt sich dann schmerzhaft den hals.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 02:10

Shirin vergaß langsam die Welt um sich herum und grinste etwas. Als sie seine Zunge spürte glaubte sie wieder das ihr Herz aussetzte und dann strich er ihr Kleid hinab. Sie konnte gar nicht anders als alles um sich herum zu vergessen.
Sie streckte leicht ihren Kopf nach hinten und gab ein wohliges seufzen von sich.
Ihre Hände strichen über seine Haare und dann seinen Rücken hinab, wobei sie anschließend unter seinem Hemd an seiner Brust mit ihren Händen wieder hinauf strich. Seine wärme war richtig anziehend.

Rune schaute überrascht auf und nun war es sie wieder die rot wurde. Es war irgendwie ein hin und her mit den errötetem Gesicht.
Sie musste lächeln. " Ich .. danke!" sagte sie und schaute ihn dabei schüchtern und doch auch neugierig an. Sie mochte ihn wirklich schon auf anhieb.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 02:18

(ahh !! ich finde so geniale typen, jedoch entsprechen sie nicht dem alter.. sie sind zu alt Q.Q )

er strich mit seinen händen über ihren bein.. zuerst über den oberschenkel, dann mehr und mehr zwischen ihren beinen.
langsam küsste er sie von ihren schultern runter zu ihrer brust und dann ihre brüste.
ihr wohliges seufzen und ihre weiche haut erregte ihn immer mehr.. sein herz schlug ebenfalls schneller und er dachte an nichts mehr anderes.. er hatte es sogar vollkommen vergessen zu seinem vater zu gehen
seine brust und sein rücken waren gut geformt und stark. es war nicht zu übertrieben die muskeln, jedoch auch nicht zu schwach

er nickte nur zu ihr und musste dann etwas lächeln.
er hatte sich entschieden.. er mochte sie sehr
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 02:27

( hmm.. du wirst schon was finden, wenn der ein bisschen älter ist, ist auch nicht so schlimm^^ )

Shirin keuchte abermals auf als er zwischen ihre Beine strich. Sie zuckte dabei wollend und ihr schnurren ging langsam über in das Lustvolle seufzen.
Das er eigentlich Rune heiraten sollte.. sowas hatte in ihrem Kopf gerade einfach nichts zu suchen.
Sie machte sich dann über seine Klamotten her und befreite ihn von seinem Hemd und anschließend von seiner Hose.
Seine ganzen berührungen lösten in ihr ein kribbeln aus und langsam spürte sie das sie feucht wurde davon.

Rune schaute ihn an und lächelte noch immer. Dann hörte sie aber auf da es ihr langsam etwas dämlich vorkam die ganze Zeit zu lächeln.
" Ich hoffe du nimmst es Shirin nicht übel wenn sie sich nicht entschuldigen will.. Ich weiß nicht was los ist.. so habe ich sie nicht kennen gelernt!" sagte sie und versuchte abzulenken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 02:38

(nope hab jetzt genau den einen gefunden. er sieht unordentlich aus, etwas verloren, aber denoch heiß, wenn er um sich kümmern würde *.*)

er leckte etwas über ihren hart gewordenen nippeln und ging mit der hand zu ihrem schnitt. zuerst strich er nur über diesen, jedoch drückte er langsam und sanft ein finger in sie rein. er konnte sich eigentlich kaum noch zurück halten, jedoch wollte er ihr nicht weh tun, indem er sich sofort mit ihr vereint.
seine haut wurde ganz war... er wurde ganz warm mit jeder sekunde.

er schüttelte den kopf
er nahm es ihr nicht übel... es war ja auch seine schuld gewesen, dass sie so ausgerastet war und wuschelte ihr lächelnd durchs haare.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 02:45

( Ja ich hab schon gesehen. Sehr heiß sieht der aus *o*)

Als er mit dem Finger in sie drang konnte sie sich ein stöhnen nicht mehr verkneifen. Sie gab sich ihm hin und ihr verlangen nach ihm wurde immer größer. Sie selbst konnte es kaum noch erwarten. Ihr Herz schlug aufgeregt wie wild und sie drückte sich so eng es ging gegen ihn als sie ihm dann auch noch seine Unterhose entfernte. Sie tastete ihn noch vorsichtig ab und strich mit der Hand sanft aber drängend über seine Männlichkeit. Sie konnte spüren wie erregt er war und wie heiß er immer mehr wurde.

Rune musste kichern als er ihr durch die Haare wuschelte. Dann nickte sie leicht. " Gut okay, dann bin ich ja beruhigt!" sagte sie und grinste leicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 03:01

(okay ^^ dan brauche ich ja nicht nach nem neuen suchen :3 )

als sie mit der hand über sein ding strich seufzte er erregt und kam wieder mit dem kopf hoch zu ihr. er küsste sie kurz, ehe er dann begann mit ihr zu züngeln. er schaute zu ihr und zu ihren süßen reaktionen und wollte mehr von ihr haben.
er fügte noch einen weiteren finger, welchen er in ihr bewegte und genoss ihre nähe und ihre wärme

süß.. dachte er sich nur und musste ebenfalls etwas lächeln.
er entschied sich, dass sie ihn soviel streicheln durfte wie sie nur wollte. und legte seine arme um sie. er legte seinen kopf an ihren schoß und wedelte leicht mit seinem schwanz herum
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 03:09

Shirin rangelte mit seiner Zunge als er seine in ihren Mund schob. Es war ein Zungenspiel und es gefiel ihr verdammt gut.
Als sie noch einen weitern Finger in sich spürte stöhnte sie überrascht und wollend auf. Sie schlang ihre Arme und Beine um ihn. Als er sie bewegte wurde sie noch feuchter und sie konnte sich kaum noch zurück halten. Sie küsste seinen Mund hinab zu seinem Hals und küsste ihn dort verlangend. Dann saugte sie etwas an seiner Haut aber.. sie wollte ihm keinen knutschfleck verpassen.. das würde nur unnötige fragerein von den anderen bedeuten wenn sie hier fertig waren. Sie spürte seine Hitze die von ihm ausging und wurde dabei selbst noch viel wärmer.

Rune musste wieder kichern als er seinen Kopf an ihren schoß legte und beobachtete kurz seinen Katzenschwanz. Sie shcmuznelte breit und strich mit ihrer Hand vorsichtig über seinen Oberkörper. Dann strich sie nach oben und fing an seinen Hals zu kraulen. Mit der anderen Hand strich sie durch seine Haare. Sie hatte sich noch nie so fröhlich gefühlt nur weil sie einen.. Neko gestreichelt hatte. Das schnurren ließ sie einfach entspannen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 03:26

als sie anfing ihn am hals zu küssen seufzte er erneut erregt und knabberte sehr leicht und auch vorsichtig an ihrem katzenohr.
nachdem er der meinung war, dass sie bereit war, legte er sie vorsichtig auf die wiese hin und nahm langsam die finger aus ihr raus.
"das wird jetzt vielleicht wehtun..."
flüsterte er zu ihr und drang nun mit sein erregtes glied in sie rein. er machte es langsam und vorsichtig, damit es ihr nicht all zu sehr weh tat

er schnurrte erneut und mochte, das gefühl ihrer streichenden hand auf seinem oberkörper...
auch das kraulen an seinem hals tat nicht weh, da sie ja nicht irgendwie an die wunde stark drückte
er machte ein glückliches und zufriedenes gesicht und würde sich gerne weiterhin so verwöhnen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 03:35

Sie ließ sich weiterhin von ihm verwöhnen und konnte sich vor verlangen kaum noch halten. Sie hatte nie gedacht das .. das so schnell gehen würde aber.. jetzt war sie überglücklich in der Situation.
Sie nickte leicht als er meinte das es weh tun könnte und krallte sich in seinen Rücken. Sie versuchte dabei ihn nicht zu sehr zu verletzen.
Es tat wirklich weh aber.. sie überspielte den Schmerz mit einem aufstöhnen und küsste ihn stürmisch. Ihr Schwanz zuckte aufgeregt immer wieder hin und her. Ihr ganzer Körper kribbelte sehr stark. Sie grinste und küsste ihn dabei innig während sie wieder ein stöhnen von sich gab.

Rune passte extra auf das sie ihn nicht an der Wunde berührte. Sie wollte ihm schließlich nicht weh tun.
Irgendwann als sie ihn dann immer weiter kraulte und das schnurren sie noch mehr entspannte legte sie sich einfach neben ihn und kuschelte sich an Laith rann. Sie mochte ihn wirklich sehr und sie hörte nicht auf ihn weiter zu kraulen. Wieder strich sie mit ihrer Hand über seinen Oberkörper und schmunzelte dabei sanft.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 03:48

sollen wir den weiteren vorgang weiter schreiben oder es dann überspringen?

es war sehr eng gewesen und auch warm, was ihn sehr anmachte.. er hielt sich gerade noch so zurück sich viel zu stark zu bewegen und bewegte sich langsam und vorsichtig in ihr, nachdem er ganz drinne angekommen war
er stöhnte erregt in ihren kuss hinein und erwiederte diesen ebenfalls...
er wollte nicht rune heiraten.. er wollte kein könig sein, solang er shirin an seiner seite hatte, reichte es ihm ganz

laith war nun in einer art trance und strich ebenfalls über ihren rücken...
er schnurrte und leckte dann glücklich ihre wange... als ihm der geschmack gefiel leckte er erneut und ging über zu ihren lippen, welche er nun küssen wollte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 03:56

Also wir können den teil auch überspringen wenn du das willst. Bis kurz nachdem sie fertig sind? ^^

Rune schloss völlig ruhig und entspannt die Augen und schmunzelte als er über ihren Rücken strich. Falls es liebe auf den ersten Blick wirklich gab dann.. war sie wohl so ein fall.. denn sie hatte sich so eben in Laith verliebt als er über ihre Wange leckte. es war zwar merkwürdig aber.. seine Zunge war so schön warm, auch wenn sie etwas kratzig war und kitzelte aber.. das kannte man ja auch nicht anders bei Katzen. Sie kicherte leise. Als er sie dann küssen wollte zögerte sie kurz. Sollte sie das denn lieber nicht machen? .. Was solls.. Clay war ja nicht hier und ein schlechtes gewissen hatte sie im Moment auch nicht. Ihr Kopf schnellte etwas nach vorne und dann drückte sie ihre Lippen sanft und vorsichtig auf seine.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 04:03

jo machen wir das ^^

laith gab sich ein wohliges knurren von sich und wollte mehr haben
jedoch erhoben sich seine ohren, als er von weiten akils stimme hörte, welcher hör auf sagte. normale menschen würden es nicht hören können.. bei ihm jedoch war es ja anders gewesen.
zögerlich löste er dann den kuss und musste sich über die lippen lecken.. sie hatte sehr lecker geschmeckt.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 04:08

okay ^^

Shirin lag noch immer auf der Wiese und Clay lag nun neben ihr. Die Schmerzen waren mit der zeit verschwunden gewesen so das der rest einfach nur atemberaubend war.
Sie kuschelte sich eng an ihn und schmunzelte in sich hinein. " Das.. das war wirklich sehr schön!" sagte sie und schaute zu ihm hoch. Sie lächelte ihn an und wackelte leicht mit den Ohren.

Rune sah ihn etwas verwirrt an als er sich so schnell wieder löste, fragte aber nicht nach. Sie hörte aber noch immer sein schnurren und kuschelte sich an ihn rann. Dann schloss sie die Augen und war kurz davor neben ihm ein zuschlafen. Sie fühlte sich einfach so wohl bei ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 22:06

clay legte ein arm um sie und küsste sie auf die stirn. er war in diesem moment irgendwie nur glücklich gewesen...
"ja... ich liebe dich shirin.."
sagte er dann und lehnte seinen kopf an ihre. so könnte er die ganze zeit liegen, mit ihr in seinen armen

akil ging leicht stampfend im flur zum zimmer. er machte sich extra deutlich um rune zu warnen. liebe zwischen der zukünftigen königin und seinem wächter wäre ein problem für sein land..

laiths ohren hoben sich.. jedoch wusste er nicht mit wem er hier kuschelte, weshalb er es einfach ignorierte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 14:19

Shirins Katzenschwanz strich sanft über Clays Bein und sie drückte sich sanft an ihn rann. Er war immer noch so schön warm. Sie grinste breit und wurde ein wenig rosa. " Ja?.. Ich .. ich meine. Ich liebe dich auch!" sagte sie überglücklich und schlang ihre Arme dabei ganz fest um ihn.
Nur dumm das Ramon gerade aus seinem Fenster schaute und.. das Fenster den Garten zeigte.
'Komm sofort in mein Zimmer! Auf der stelle!' knurrte er zornig in Clays Gedanken und trat vom Fenster weg. Ramon schlug auf den Tisch. Ist dieser Junge denn jetzt völlig übergeschnappt?

Rune hörte die Schritte als sie fast dabei war ein zuschlafen. Sie schreckte hoch und stand auf. Bevor Akil den Raum betreten konnte wich sie ein paar Schritte von Laiths Bett weg und schaute die beiden an. " Also.. ich sollte jetzt wohl besser gehen!" sagte sie und warf Laith noch mal einen Blick zu. Dann verschwand sie durch die Tür und lief hastig den Gang entlang. Mit dem Finger strich sie aber trotzdem noch mal über ihre Lippe und musste dabei lächeln.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 18:27

clay fand shirin so süß, dass er sie glatt erneut vernaschen würde. als er erneut sie küssen wollte hielt er inne und seufzte innerlich. er hatte sie anscheinend gesehen...
"shirin ich muss  jetzt zu meinem vater gehen.... er verlangt nach mir.."
erklärte er und löste sich langsam von ihr.
"auch wenn du die vorstellung nicht magst... versuch dich bei laith zu entschuldigen... ihr seid von der selben art und ich bin mir sicher, dass ihr euch verstehen werdet."
sagte er und zog sich nun an.

laith war sichtlich verwirrt über ihr verhalten.. jedoch verstand er auch nicht, wieso akil ihm stop gesagt hatte, als er sie küssen wollte.
er schaute auf zu seinem herren und setzte sich auf
"akil.. wieso willst du nicht, dass ich ihr näher komme?"
fragte er dann
akil setzte sich seufzend neben ihn und lächelte seinen freund traurig an.
"laith.. dieses mädchen.. wird bald die königin dieses landes... sie ist schon mit dem prinzen verlobt."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 18:53

Shirin schaute Clay an und seufzte leise. Sie schaute hoch zu dem Fenster und runzelte leicht die Stirn. " Glaubst du er hat uns gesehen?" fragte sie ihn dann vorsichtig. Sie hoffte nicht, denn sie wollte nicht das Clay wegen ihr Probleme bekam.
Sie seufzte leise und zog sich ebenfalls an.
" Jaja.. ich geh mich dann gleich entschuldigen." meinte sie dann und schaute in den Himmel.

Ramon saß an seinem Schreibtisch und fluchte leise herum. Was dachte er sich nur dabei? Ramon starrte die Wand gegenüber von ihm an und dachte nach. Er würde wohl doch Maßnahmen ergreifen müssen.

Rune lief in Gedanken versunken lächeln den Gang zu dem Gästezimmer entlang in dem sie noch immer war und setzte sich auf ihr Bett.
Die Sache war gar nicht so einfach. Zwar sollte sie den Prinz heiraten aber.. irgendwie wollte sie lieber bei Laith sein. Sie seufzte schwer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 19:18

er schüttelte nur den kopf und wollte nicht, dass sie sich umsonst sorgen macht.
er wuschelte ihr mit einem lächeln durch den kopf und ging dann los zu seinem vater. erklopfte an und trat dann rein.


laith und akil sprachen miteinander. akil erklärte ihm, dass er nicht mit ihr zusammen sein durfte und laith wollte es so nicht haben... jedoch schaute er auf den boden. er verstand den prinzen. es würde zu einem krieg führen, wenn er die verlobte des prinzen verführen würde.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 19:48

Shirin nickte leicht. " okay!" sagte sie dann und lächelte zu ihm. Sie küsste ihn. Bevor er ging wollte sie noch mal seine Lippen spüren. Dann ging sie mit ihm rein, jedoch ging sie in eine andere Richtung. Sie lief zu ihrem Zimmer und sah Laith dort mit Akil sitzen.
" Ich .. ähm.. Es tut mir leid das ich dir so weh getan habe!" sagte sie und senkte leicht den Kopf. Langsam kroch ein Gefühl von Reue in ihr hoch als sie sich entschuldigte.

Ramon schaute zu Clay. " Kannst du mir erklären was.. du da gerade gemacht hast?" fragte er und versuchte ruhig zu bleiben. Innerlich war er jedoch fast am Platzen. " Was denkst du dir dabei?" fragte er ihn und schüttelte mit dem Kopf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 19:54

clay schaute seinen vor wut kochenden vater ruhig an 
"du weißt doch selbst was es war. also musst du mich nicht danach fragen."
sagte er und setzte sich nun vor ihm
"ich habe mir nichts dabei gedacht. ich fühle mich zu ihr angezogen und so ist es passiert."
erklärte er und sah seinen vater an

laith nickte zu shirin und schaute zu akil
akil schaute zu shirin rüber.
"ich glaube laith will sich auch bei dir entschuldigen, dafür dass er dich beleidigt hatte. es ist so, dass wir in unserem land nekos nicht als nekos bezeichnen"
erklärte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 20:05

Ramon runzelte die Stirn. " Du bist in dein Haustier verliebt? Hab ich das richtig verstanden? Das Akzeptiere ich nicht. Verstanden? Du wirst Rune heiraten. Da kann ich solche ausrutscher nicht gebrauchen klar?" knurrte er nun.
" Entweder Shirin wird verkauft oder sie bleibt draußen im Garten. Da wo so ein Wesen wohl hingehört. Wir wollen doch nicht das sowas noch einmal passiert." meinte er entschlossen.

Shirin nickte leicht. " Ja.. schon okay!" sagte sie dann. Aber gleichzeitig runzelte sie auch die Stirn. " Warum nicht? Neko ist Neko und nichts anderes." meinte sie dann.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 13 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten