Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 20:30

"hey weshalb nennst du mich einen trottel hm? wenn du mich nicht meister nennen willst, dann bringe ich dir auch nichts bei, weil du nicht mein schüler bist. so einfach ist es. "
sagte er und zuckte mit den schultern.
"komm wieder zurück, wenn du auch wirklich was von mir lernen willst"
meinte er und wollte den raum verlassen

"ja.. werde ich.."
murmelte zen und seufzte. er hingegen war unsicher gewesen, was dieses mittel so alles bei ihr ausrichten konnte.
er hoffte, dass es nichts schlimmes war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 20:38

Yokon zischte leise.
"Dein Meister hat aber gesagt, dass du mir was beibringen musst!" sagte er zu ihm. Er lief ihm nach. Natürlich wollte er was lernen. Aber es kratzte an seinem Ego ihn dafür meister nennen zu müssen. Ihm war das ziemlich unangenehm.

Es vergingen einige Stunden in denen bei Blue überhaupt nichts passierte. Doch dann passierte schon etwas. Ihre Haare nahmen erste einen Merkwürdigen schimmer an, dann wurden einzelne haare strähne für strähne heller bis sie silbern waren. Ihre Haut blieb so blass wie sie war. Irgendwann öffnete Blue langsam dann auch die Augen. Das eine Auge von ihr war noch immer so wunderschön blau. Das andere wiederum war vollkommen silber. Es war keine Pupille zu sehen, nichts. Das alles passierte innerhalb der paar Stunden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 20:45

yodah hielt an, als er erwähnte, dass er ihm das kämpfen beibringen musste wegen dem meister
"stimmt.. doch ich kann dir nichts beibringen, wenn du mir keinen respekt zeigst.. tut mir leid"
sagte er und zuckte mit den schultern

als zen die veränderung sah, sprang er auf und rief sofort den arzt um ihn zu fragen, was gerade mit ihr passierte und wieso sie sich derart veränderte.
er hatte nichts davon erwähnt, dass ihre haare silber wurden und eines ihrer augen silber. das war rein gar nicht normal gewsen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 20:54

Yokon biss die Zähne aufeinander. Dieser verdammte.. Yokon bekam gerade zum ersten mal in seinem Leben zu spüren dass jemand am längeren Hebel saß als er selbst. "Aber.. warte.. das ist.. also schön dann habe ich halt mehr respekt vor dir!" sagte er. Er wollte Chido beschützen. Das war ihm wirklich wichtig dieses Angebot. Und er wollte besser kämpfen. Aber dieses Wörtchen 'Meister' brachte er noch nicht über die Lippen. Wenn man wollte hatte er schon fast Angst davor es zu sagen.

Der Arzt kam in das Zimmer und sah was passierte. "Hmm.. das scheint wohl eine Reaktion auf das Mittel zu sein." sagte er. "Es scheint ihr aber nicht weh zu tun." lächelte er und griff an ihre Stirn. "Mensch.. das Fieber sinkt langsam!" sagte er und nahm ihr das Beatmungsgerät ab. "So wie es aussieht.. sieht es trotz der kleinen veränderung ganz gut aus!" sagte der Arzt als er sie untersuchte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 21:01

yodah blieb stehen und schaute ihn neutral wie immer an
"super. war nicht so schwer das zu sagen oder? ich hoffe du hälst dich auch an dein wort. wir fangen morgen mit dem training an. komm nach der schule mit chido hier hin"
sagte er und ging dann in sein zimmer. er hatte noch nicht von ihm verlangt, dass er ihn meister nannte. noch nicht..

zen packte ihn wütend am kragen
"willst du mich verarschen alter man? das ist nicht normal eine solche veränderung zu zeigen! was war in dem mittel drin?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 21:08

Yokon ballte die Hände zu Fäusten. "Hmm war schon okay!" meinte er. Er hasste sowas. Normalerweiße hatte man vor ihm respekt und nicht anders rum. Jedenfalls war es in der Schule und in seinem Revier so. Aber das war scheinbar eine völlig andere Welt. "Dann gehe ich jetzt nach Hause!" sagte er und drehte sich um um zugehen.

Der Arzt versuchte Zen zu beruhigen. "Es war das Mittel welches ich gesagt hatte. Wirklich. Wie ich bereits sagte.. es wurde noch nicht genügend getestet. Da kann soetwas passieren!" sagte er zu ihm. "Es geht dem Mädchen schon besser. Also machen sie sich keine sorgen." sagte er zu ihm. "Bitte lassen sie los!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 21:11

"tschüss."
gab yodah kurz von sich, ehe er in seinem zimmer verschwand. er hatte keine lust ihn zur tür zu begleiten, da er ihn nicht so richtig mochte. das haus selbst war riesen groß gewesen und es war ein leichtes gewesen sich zu verirren

"sie verdammter.."
er war kurz davor gewesen ihm eine zu verpassen, doch er beruhigte sich und ließ den arzt los. er hatte selbst unterschrieben, also war es auch seine schuld gewesen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 21:29

Yokon zischte leise vor sich hin als er durch das große Haus lief. Er war sich sicher, dass hier irgendwo der ausgang sein musste. Er war ziemlich Müde. Genervt schaute er sich nach irgendwem um der ihm helfen könnte. Aber er fand niemanden auf den Gängen. "Verdammt noch mal!" murrte er. Seine Seite tat ihm auch weh. Als er ein Sofa sah entschied er sich, darauf zu schlafen.
Er legte sich darauf und schloss langsam die Augen.

Der Arzt war erleichtert als Zen ihn los ließ. Er lächelte dann wieder. "Hätte ich das nicht gemacht, wäre sie gestorben. Also seien sie damit zufrieden!" sagte er zu ihm. "Übrigens müssen sie dieses Mittel alle zwei Tage vera-.." Der Arzt wurde durch ein kreischen unterbrochen welches aus Blue's Richtung kam. Sie schrie laut. Vor schmerz? Sie wand sich hin und her dabei.
Der Arzt schaute erschrocken zu Blue. Damit hatte er nicht gerechnet. "Herrgott!" murmelte er.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 21:34

yodah legte sich ebenfalls in sein bett und schloss dann langsam die augen. er war zwar genervt, dass er yokon trainieren musste, jedoch würde er sich niemals seinem meister widersetzten.
er schlief nach einer weile ein

chido selbst wurde schlagartig wach und setzte sich schnell auf. sie hielt sich den nacken, als dieser ihr schmerzte.
"warte.. hab ich wirklich verloren?"
fragte sie sich selbst und fing an sich zu ärgern

"satt herrgott zu sagen machen sie etwas verdammt nochmal! wieso schreit sie jetzt rum?"
fragte er panisch und schaute zu zu blue rüber.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 21:45

Yokon war auf dem Sofa tief und fest eingeschlafen. Er träumte davon dass er verdammt stark war, viel stärker als Chido. Und dass er sie beschützte. Er hatte einen ziemlich lebhaften Traum und murmelte hin und wieder etwas vor sich hin.

Der Arzt aber wusste nicht was er tun sollte. "Aber ich weiß doch nicht.." er ging zu ihr und versuchte sie still zu halten. Als er sie anfasste war ihre Haut glühend heiß. Wahrscheinlich war ihr viel zu heiß..
Blue hatte das Gefühl zu verbrennen. "Mach es aus.." schrie sie. Der Arzt war völlig überfordert. "Sowas ist noch nie passiert!" sagte er. Blue schrie sich eine weile lang aus. Und langsam sank die Temperatur ihres Körpers soweit, dass sie ein wenig unter der Normaltemperatur war. Jedoch fühlte Blue sich damit offensichtlich ziemlich wohl. Sie atmete tief ein und aus und erholte sich nach einer weile von den schmerzen.
"Also.. jetzt geht es ihr wohl wieder gut!" sagte der Arzt und lächelte etwas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 21:50

chido stand auf und ging zur küche um sich einen kühlpack zu holen. als sie auf dem weg dorthin yokon sah war sie überrascht. sie hätte gedacht, dass er schon längst wieder nach hause gegangen war.
sie ging kurz in ihr zimmer um ihre decke zu holen und ging wieder zurück um ihn zu zudecken
"du solltest auf dich aufpassen, sonst wirst du noch krank."
flüsterte sie vor sich hin

zen schaute den arzt wütend an
"sie nennen das gut? "
fragte er ihn und war kurz davor gewesen auszurasten. er atmete durch und seufzte dann.
er legte eine hand auf ihre stirn um nach ihren fieber zu schauen.
"sie ist eiskalt.."
sagte er dann und schaute zum arzt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 22:00

Yokon spürte die warme Decke und kuschelte sich in diese. Er schmunzelte und drehte sich auf die Seite die Gesund war. Noch immer schlief er wie ein Stein und würde sich so schnell auch nicht aufwecken lassen. "hmm.. Chido.. ich werde dich.. dich beschützen!" murmelte er vor sich hin und schmunzelte etwas.
Dann seufzte er wieder und drehte sich auf den Rücken.

Der Arzt sah ihn an. "Na besser als nichts. Ich bin kein verdammter Zauberer. Meine Güte. Sie haben unterschrieben also ist es ihr problem." sagte er.
Er hielt Zen eine Packung von den Spritzen hin. "Hier, das sollte für einen Monat reichen!" sagte er.
Blue schaute sich um. "w-was ist hier los?" fragte sie als sie wach wurde. Sie fühlte sich etwas merkwürdig. Aber auch viel besser als vorher.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 22:03

als er sagte, dass er sie beschützen würde, wurde sie rot im gesicht
sie fragte sich, wieso er dies sagte... eigentlich sollte sie verärgert sein und ihre übliche reaktion haben zu dem satz, doch es war dieses mal nicht der fall.
sie schaute zu seinem mundschutz und fragte sich, ob er auch gut damit schlafen konnte. sie entschied sich es ihm abzunehmen

zen hätte dem arzt gerne eine verpasst, doch er hatte recht. er hatte unterschrieben und es war dafür verantwortlich gewesen
als er blues stimme hörte, drehte er sich zu ihr um und hob die augenbrauen
"wie geht es dir?"
fragte er dann direkt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 22:15

Yokon merkte nicht dass sie seinen Mundschutz abnahm. Nur war es mit sicherheit keine gute Idee von ihr gewesen das zu tun. Er behielt den Mundschutz immer dran. Nur beim Essen und Rauchen nicht. Chido konnte wieder die beiden großen Narben sehen. Die seine von seinem Mundwinkel bis zur Wange. Die andere von der Wange bis zu seinem Kinn und noch weiter runter.

"Das ist nun ihr Problem." sagte er und ging dann aus dem Zimmer.
Blue schaute zu Zen. "Ich.. also eigentlich ganz gut!" sagte sie zu ihm. Sie hatte sich vom Charakter her nicht verändert. sie war immer noch so wie vorher.
Im Augenwinkel sah sie ihre Haare. Sie hatten eine andere Farbe. Sie fasste sie an und runzelte die Stirn. "Was zum.. was ist passier?" fragte sie etwas erschrocken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 22:20

chido schaute sich seine narben an und legte den kopf etwas schief.
sie ging mit den fingerspitzen etwas darüber
"so schlimm sehen die doch gar nicht aus.."
flüsterte sie zu sich selbst und betrachtete sein gesicht. noch dazu sah er mit dem schmunzeln im gesicht viel besser aus, als mit der creepy maske

"ganz gut? bist du dir da sicher? fühlst du dich irgendwie komisch oder fehlt dir irgendwas?"
fragte er sie und legtde die hände an ihre schultern.
als sie fragte was passiert war seufzte er erneut.
"du warst kurz davor zu sterben... also habe ich zugestimmt, dass man dir ein mittel gibt, was noch nicht ausgereift war.."
erklärte er ihr und suchte nach einem spiegel um ihr aussehen zu zeigen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 22:27

Yokon zuckte leicht als sie mit ihren Fingerspitzen über seine Narben strich. Ihm gefielen sie nicht. Deswegen natürlich auch der Mundschutz. Von wegen er hatte keine komplexe damit. Aber das würde er nie zugeben. Wieder murmelte er etwas vor sich hin.

Blue schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein. Mir fehlt eigentlich nichts. " sagte sie und kratzte sich am Kopf. Sie schaute Zen an.
"Was? Ein Mittel was nicht ausgereift ist? Aber.. " sie wusste nicht was sie davon halten sollte, ob sie das jetzt gut finden sollte oder nicht. "Hmm.. Danke!" sagte sie aber dann. Er hatte es wahrscheinlich nur gut gemeint.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 22:33

chido musste etwas lächeln als sie hörte wie er wieder im schlaf mumrmelte und ließ ihn dann in ruhe. sie wollte wieder in ihr zimmer gehen und sich hinlegen, da es auch spät geworden ist

"weshalb dankst du mir? wegen mir bist du sowas wie eine versuchsperson für diesen schwein geworden."
sagte er verärgert und fand keinen spiegel, den er ihr einfach geben konnte.
"aber es ist gut, dass es dir wieder besser geht.."
seufzend setzte er sich hin
"in moment hast du silbernes haar und eines deiner augen ist auch silber geworden.."
erklärte er ihr dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 22:37

Yokon schlief weiterhin tief und fest. Dabei konnte ihn im Moment nichts und niemand stören. Wenn er schlief, dann schlief er tief.

Blue zuckte mit den Schultern. "Naja, aber ich lebe noch." sagte sie zu ihm und war ein wenig nachdenklich.
Sie fragte sich wie das wohl aussehen musste. Ein Silbernes Auge und silberne Haare. "Ich hoffe das sieht nicht all zumerkwürdig aus!" sagte sie und seufzte leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 22:40

chido legte seine maske neben ihm aufs tisch und ging in ihren zimmer, wo sie sich eine neue decke holte und sich dann ins bett legte. sie fragte sich, weshalb yokon noch immer im haus war, doch während sie über ihn dachte, schlief sie auch ein

zen nickte nur langsam und sah zu ihr rüber
"nun ja... es sieht nicht normal aus natürlich... aber das kann man ja noch wieder gerade biegen, indem man die haare färbt und übers silberne auge eine farbige kontaktlinse trägt."
erklärte er und dachte nach. wenn shinrah davon erfuhr würde er wahrscheinlich ein kopf kürzer sein
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 06 Feb 2016, 15:07

(Ich lass Yokon jetzt mal weg, der schläft eh nur ^^)

Blue runzelte leicht die Stirn und nickte ein wenig. "Hmm klingt logisch!" meinte sie und spielte etwas an den Haaren herum. Selbst wenn.. so schlimm war die Farbe ja nicht. Es hätte sie wohl schlimmer treffen können, dachte sie und stand dann langsam auf. "Ich sollte.. was essen!" sagte sie und schaute zu Zen. "Können wir .. auch gleich ganz hier raus gehen?" fragte sie etwas schüchtern.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 06 Feb 2016, 15:10

als sie dann freiwillig sagte, dass sie was essen will hob er die augenbraue.
"warte.. hast du grad eben gesagt, dass du was essen willst? im ernst?"
fragte er, als könnte dieser rein gar nicht glauben, was er gerade eben gehört hatte.
"ja klar.. aber bevor wir hier raus gehen will ich nochmal mit den arzt reden.. bleib solange hier liegen.."
erklärte er und wollte schonmal den raum verlassen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 06 Feb 2016, 15:13

Blue nickte leicht. " ja.. das habe ich gesagt." meinte sie und schaute ihn ein wenig verwirrt an. War das jetzt gut oder schlecht? Sie hob leicht eine Augenbraue als er meinte er müsse noch mal mit dem Arzt reden.
"Also gut. Ich warte!" sagte sie und blieb im Raum. in der Zeit zog sie sich ihre normal Klamotten an die mittlerweile gewaschen worden waren.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 06 Feb 2016, 15:18

zen verließ das zimmer um zum arzt zu gehen. er wollte zur sicherheit fragen ob es in ordnung wäre mit ihr raus zu gehen und ob es ihr frei gestattet war alles zu essen was sie wollte. dieser mistkerl hatte ihn einfach so allein gelassen ohne ihn irgendwas richtiges zu erklären.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 06 Feb 2016, 15:35

Der Arzt war in einem Raum in dem er selbst weiter solche Dinge kreierte. Diese silbernen Flüssigkeiten stammten alle von ihm. Alles was er Zen erzählt hatte war gelogen gewesen. es gab keine Wissenschaftler die ihm diese Spritzen gegeben hatten. Er hatte sie selbst mit irgendwelchen Medizinischen Mitteln erstellt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 06 Feb 2016, 15:44

zen konnte den arzt in seinem büro nicht finden und fragte einige der krankenschwester, wo er ihn in moment finden konnte.
von dem raum, wo er solche dinge selbst kreierte wusste er nichts von
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 17 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten