Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 19:51

Blue kümmerte sich weiter um seine Wunden. Sie machte das ziemlich sorgfältig und genau. Besser als bei sich selbst. Sie konnte sich denken, dass es weh tun musste, aber da konnte sie jetzt nichts ändern.
"Hatte?.. Also .. naja du warst ein wenig unheimlich, aber mittlerweile nicht mehr!" meinte sie ehrlich und leise zu ihm und verband die Wunden schließlich mit dem Verband. Dann lächelte sie leicht und war noch immer leicht rötlich. "So ist es schon besser!" sagte sie zu ihrem Ergebnis.

Yokon schaute zu seiner Hand die sie nahm und lief ihr hinterher. "Man.. du hättest auch einfach drin essen können!" sagte er zu ihr und rollte mit den Augen. Dann hielt sie ihm aber sein Frühstück hin und er runzelte die Stirn. "Mein Essen?" er nahm es an sich und schaute es an. "Also.. sieht schon lecker aus. Aber ob ich lüge oder nicht, ist meine Entscheidung also frag nicht sowas!" meinte er und lief nun etwas schneller weiter. Er zischte leise und schüttelte mit dem Kopf während er mit dem Bento in der Hand weiter lief.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 19:59

shinrah schaute ihr dabei zu, wie sie ihn verband. sie konnte es genauso gut verbinden wie ein arzt. anscheinend hatte sie erfahrung damit gehabt.. er wusste jedoch nicht, ob dies was gutes war oder nicht, dass sie es konnte.
"danke.."
sagte er nur und testete seine beweglichkeit im verband. als er erneut zu ihr schaute merkte er erst jetzt, dass sie rötlich war.
"hast du fieber?"
fragte er sie und legte seine hand auf ihre stirn um nachzuschauen

"okay aber ob ich drin esse oder nicht ist auch meine entscheidnug ^^"
sagte sie mit einem frechen grinsen. sie entspannte sich dann, als sie aus dem haus waren und schon etwas weiter weg waren.
als sie merkte, dass sie seine hand hielt ließ sie ihn los.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 20:07

Blue lächelte leicht als er sich bei ihr bedankte. "Kein Problem!" sagte sie leise. Sie konnte es da sie die Wunden ihrer Mutter und die von sich selbst verbunden hatte. Blue schaute zu ihm als er plötzlich seine Hand an ihre Stirn hielt. Daraufhin wurde sie gleich noch roter. Sie hielt sich die Hände an die Wangen. "N-nein.. das.. ich habe kein F-fieber!" stammelte sie. Er musste ja nicht wissen das die röte in ihrem Gesicht gerade nichts mit einem Fieber zu tun hatte sondern dass es einfach an ihm lag dass sie rot wurde. Aber sicher würde sie ihm das nicht sagen.

Yokon musste dann doch etwas lachen.
"Jaja ist schon klar. Meinetwegen kannst du essen wo du willst!" sagte er und schaute zu dem Bento. Es roch so gut. Sicher war es total lecker, dachte er und lächelte etwas. Er würde es sich für später aufheben.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 20:15

als sie sogar noch roter wurde, merkte er ihre röter. ihr kopf war grad in moment wirklich warm gewesen.
"jedoch bist du sehr warm.. bist du dir sicher, dass es kein fieber ist? soll ich den arzt rufen?"
fragte er dann und nahm seine hand von ihrem stirn weg

chido nickte und grinste etwas als er lachte
"gut. achso.. was ist eigentlich gestern noch passiert, als ich bewusstlos war?"
fragte sie dann aus neugier. sie hoffte, dass er keinen von ihrer familie gesehen hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 20:24

Blue rückte ein wenig weg und hielt sich immer noch die Wangen. "Nein nein.. es geht mir wirklich gut!" sagte sie und lächelte leicht. "Wirklich. Mach dir keine Sorgen." sagte sie zu ihm. "Du brauchst keinen Arzt rufen!" sagte sie und schaute etwas verlegen auf den Boden. Was sollte sie denn schon sagen?

Yokon dachte ein wenig nach. "Also.. nachdem ich mit dir gekämpft habe kam dein Großvater rein und hat mir ein Angebot gemacht. Wenn ich dich beschütze, dann wird Yodah mir beibringen wie man richtig kämpft." sagte er und lächelte etwas. "Ach und dann waren da noch solche komischen Typen die heimlich zugeschaut hatten.. " meinte er nachdenklich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 20:31

"bist du dir sicher? vielleicht ist es eine nebenwirkung des zeugs, was dir dieser arsch gegeben hat. ruh dich hier aus. ich gehe zu zen um nach zu fragen, was es zu bedeuten hat."
sagte er und stand dann auf um zu gehen

als sie hörte wie er ihren großvater erwähnte erstarrte sie
"d-d-du hast.. du hast mit meinem großvater geredet?"
fragte sie sehr nervös. dann hatte er noch einige ihrer leute gesehen. oh gott.. hoffentlich hat er nichts bemerkt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 20:38

Blue wusste es jedoch besser, nur wusste sie nicht wie sie es umschreiben sollte.. Verdammt.
"Was? Du musst das wirklich nicht machen!" sagte sie und schaute wieder hoch. Sie legte sich ins Bett und sah noch mal zu Shinrah. Zen war so schlau.. wenn er ihm erklärte.. der würde doch wissen warum sie so rot wurde.
"Das sind sicher keine Nebenwirkungen!" versuchte sie dann noch mal ihn zu überzeugen.

Yokon schaute zu Chido als er merkte dass sie nervös wurde. Schon wieder.
"Weißt du was komisch ist? Jedesmal wenn es um irgendwen oder was aus dem Haus geht wirst du nervös. Hast du irgendwas zu verbergen? Dann spucks aus. Dein Großvater ist zwar echt ein Opa, aber so gruselig, dass du nervös werden musst ist er auch nicht!" meinte Yokon.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 20:45

und wie zen es wissen würde. es war ein leichtes für ihn gewesen sowas heraus zu finden.
"ich geh lieber ne nummer sicher. warte hier."
sagte er dann und verließ das zimmer um ins labor zu gehen

"hahahaha! ich bin doch nicht nervös!"
sagte sie mit einem nervösen lachen und verhalten. sie schlug ihm mit der handfläche auf den rücken
als er ihren großvater als opa bezeichnete, erstarrte sie
"s-sag nicht du hast meinen großvater als opa bezeichnet Q.Q"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 20:52

Blue hielt sich die Hände vors Gesicht als er dann nach draußen ging bevor sie noch was sagen konnte. Oh gott.. wie peinlich war das bitte?
Sie ließ sich in das Kissen sinken und zog die Decke über ihren Kopf. Scheiße.. dachte sie.

Yokon verzog etwas das Gesicht. "Hee.. was soll das?" murrte er und nickte dann. "Ja hab ich. Und? Er ist halt ein Opa. Ich hab Opa von Chido gesagt. was ist denn daran so schlimm?" fragte er.
"Und wie du nervös bist!" meinte er und verschrenkte die Arme.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 20:58

shinrah ging zu zen und erklärte was passiert war. zen schaute auf und musste etwas lachen
"keine sorge. es geht schon wieder vorüber. "
meinte er dann. shinrah verstand nicht so richtig, weshalb er lachte, jedoch war er sich sicher dass er wusste was er meinte.
"na dann.. hast du eigentlich was herausgefunden wegen dem zeug was blue abbekommen hat?"
fragte er ihn

"es ist unformal.... naja... aber sonst hast du nichts gesagt oder? "
fragte sie ihn und schüttelte den kopf mit einem nervösen grinsen
"n-nein bin ich nicht Wink"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 21:05

Blue schaute beruhigte sich langsam wieder. Sie hoffte dass Zen nicht zu viel plapperte, obwohl.. eigentlich tat er sowas ja nicht, dachte sie und legte die Decke langsam wieder zurück. Sie drehte ihren Kopf zu Rin. Noch immer fragte sie sich was mit ihm werden würde wenn er gesund war. Sie glaubte nicht daran, dass er ein wirklich normales leben führen könnte.

Yokon zuckte mit den Schultern. "Nö.. ich habe nur zu diesen Typen die da dort waren meine Meinung gesagt.." meinte er und kicherte etwas. "Nichts schlimmes.. nur das es vollidioten sind. Aber wahrscheinlich wissen die das selbst." meint er
"Ach und Yodah wollte, dass ich ihn meister nenne.. ich hab ihm aber gesagt, dass er das vergessen kann." sagte er und lief dann weiter.
"Doch bist du!" schmunzelte er.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 21:09

zen und shinrah sprachen noch miteinander, ehe shirnah sich entschloss wieder zurück zu gehen. er musste ja auf rin aufpassen.
als er wiede rzurück kam, schaute er zu blue rüber
"geht es dir schon besser?"
fragte er, als er merkte, dass sie nicht mehr so rot war

chidos mund klappte auf. er hatte all das gesagt und es noch überlebt?
er hatte wirklich riesen glück gehabt.
"kannst.. du mir fürs nächste mal versprechen, dass du sowas nie mals wieder zu diesen männern sagst?"
fragte sie ihn und legte den kopf schief
"wieso will yodah, dass du ihn meister nennst?"
durch den schock mit dem großvater hatte sie den rest nicht mitbekommen
"nein bin ich nicht..! rein gar nicht!"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 21:14

Blue sah zu Shinrah.. klasse.. sie wurde schon wieder etwas roter. Was war nur los?
"Ähm.. ja!" sagte sie leise und lächelte leicht. "Mach dir keine Sorgen!" murmelte sie zu ihm und sah dann wieder rüber zu Rin.

Yokon verstand nicht warum es sie so schockte was er zu ihnen gesagt hatte, aber gut, wenn es ihr denn so am Herzen lag.
"Ich werde mir Mühe geben!" sagte er und zwinkerte ihr zu.
"nun.. weil er mich trainieren wird, will er dass ich ihn so nenne.. zumindest wollte er es vielleicht hat er es ja aufgegeben!" sagte er und schmunzelte etwas.
"Okay okay wenn du meinst!" sagte er und rollte kichernd mit den Augen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 21:18

shinrah nickte etwas und setzte sich dann an rins bett
er fragte nicht noch mehr nach. wenn zen meinte, dass alles in ordnung war, dann würde er ihm auch einfach vertrauen.

chido schüttelte den kopf
"nicht nur mühe geben.. du musst wirklich aufpassen was du ihnen sagst Q.Q"
sagte sie und war innerlich kurz vorm heulen. wie konnte er nur so locker sein?
"was? er wird dich trainieren? yodah?"
fragte sie ihn ungläubig

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 21:25

Blue schaute zu Rin und dann abwechselnd zu Shinrah. Sie konnte sich vorstellen, dass er wohl in ein Heim oder vielleicht sogar in eine Anstalt kommen würde. Keine Anstalt aus Horrorfilmen.. sonder eine in der ihm geholfen wurde sodass er vielleicht irgendwann allein zurecht kam oder sowas, dachte sie.

Yokon musterte sie. "Ich versteh nicht warum du so ein tarah darüber machst. Es ist doch gar nichts passiert. Jetzt entspann dich mal okay? Ich werde es versprechen!" sagte er und lachte etwas.
"Ja. Das hat dein Op- Großvater gesagt!" meinte er zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 21:30

shinrah selbst war etwas müde gewesen.. er war wieder die ganze nacht wach gewesen und würde eig. zu dieser zeit in der schule oder sonst wo schlafen.
müde schloss er etwas die augen um diese auszuruhen

"d-danke!"
sagte sie und atmete erleichtert aus
"naja meine familie ist etwas streng, wenn es um respekt geht!"
erklärte sie ihm und hob die augenbrauen, als er sagte, dass ihr großvater es ihm gesagt hatte
"was? wieso das den?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 21:34

Blue beoabchtete Shinrah ein wenig als er die Augen geschlossen hatte. Sie musste etwas lächeln als sie ihn so verträumt ansah. Auch wenn er so unheimlich war.. er konnte verdammt süß aussehen vor allem mit geschlossenen Augen.

Yokon nickte leicht "Okay okay kein Ding!" sagte er und schmunzelte.
"Warum denn nicht? Kämpfen zu können ist doch immer gut. " sagte er und lächelte breit.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 19 Feb 2016, 23:47

es dauerte nicht lange bis shinrah dann auch einschlief auf dem stuhl. er hatte die arme vor der brust verschränkt und sich etwas am stuhl zurück gelehnt.
zen arbeitete durch und seufzte etwas, als er herausfand, dass mittel von blue komplexer war als die von rin. jedoch war etwas komisch gewesen.. ihr blut stößte es nicht ab, so wie es rins blut machte, sondern sog es ein wie ein schwam.
er überlegte. vielleicht konnte er einen nutzen daraus ziehen und blue zu etwas stärkeren machen... danach schüttelte er den kopf. er würde dafür sorgen, dass sie wieder normal wurde. er hatte es seinem freund versprochen

chido konnte zwar sehen, dass seine augen lächelte, jedoch wünschte sie sich ab und zu auch sein gesicht zu sehen..
"das schon, jedoch würde mein großvater nicht einfach so anderen solch ein angebot machen. das training ist echt unheimlich und wenn es yodah macht ist es doppelt unheimlich.."
sagte sie und schauderte etwas

nachdem yodah fertig war mit seinen arbeiten im haus, holte er die erlaubnis von seinem meister um raus zu gehen.
er wollte das grab seiner mutter besuchen. auch wenn er ihr gegenüber nichts empfand, wollte er trotzdem sehen, wo sie begraben war..
somit machte er sich auf dem weg dorthin
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Feb 2016, 00:05

Blue beobachtete Shinrah ein wenig während er schlief. Sie lächelte etwas und blickte anschließend wieder rüber zu Rin. Solangsam wurde sie selbst dann aber auch Müde und legte sich hin. Sie war froh, dass Zen nichts gesagt hatte was irgendwie peinlich für sie enden könnte.. Nein, so einer war Zen nicht. Sowas kümmerte ihn wahrscheinlich auch gar nicht. Sie schloss langsam die Augen und schlief in ihrem Krankenbett ein. Ein wenig ruhe konnten wahrscheinlich alle vertragen.

Yokon musterte sie und konnte sich ein weiteres lachen nicht verkneifen.
"Unheimlich? Wie kommst du denn darauf? Seit wann kann ein training unheimlich sein?" fragte er sie und kicherte noch immer. "Tut mir echt leid, aber ein training kann nicht unheimlich sein!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 20 Feb 2016, 00:17

chido schaute zu ihm rüber und war etwas verärgert darüber, dass er sie nicht ernst nahm
"doch kann es! du hast noch nie mit yodah trainiert, aber es ist furchbar... ein sadist ist er.. sogar noch schlimmer.. vielleicht sogar der teufel, wenn er jemanden trainiert... und ab und zu denkt man, dass man kurz davor ist zu sterben..."
fing sie an zu erklären und versuchte ihn irgendwie drauf vorzubereiten, was ihn in den folgenden tagen erwartete.

yodah kam an der adresse an, den zen ihn geschickt hatte und suchte nach dem grab.
als er sie fand, sah er nur ein altes grab, die kaum gesäubert wurde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Feb 2016, 00:22

Yokon hörte ihr zu was sie sagte und verstummte etwas. Das klang schon irgendwie.. unheimlich.
Er sah zu ihr hinab. "Hast du dich schon mal von ihm trainieren lassen? Oder woher weißt du das?" fragte er sie und legte den Kopf schief. Auf dem Weg konnte er dann doch nicht anders. Er nahm seinen Mundschutz runter und biss gierig in das Bento. Er hatte vordammt großen Hunger. "Das ist echt lecker!" musste er dann doch zugeben.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 20 Feb 2016, 00:33

https://www.google.de/search?q=bento&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjA7IXf_YTLAhVCKw8KHcfUAZkQ_AUIBygB&biw=1185&bih=621

Wink



chido schüttelte den kopf
"nein habe ich nicht. mein großvater würde es glaub nicht zulassen, dass er mich trainiert, jedoch hatte er bis jetzt zwei schüler gehabt und hab ab und mal zugeschaut was sie so gemacht haben."
chido wollte ihm noch sagen, dass diese später bei nem camping nie wieder zurück kamen, jedoch ließ sie es jedoch sein.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Feb 2016, 00:37

Upps. Er hats nie angerührt!! ;D

Yokon nickte leicht. "Achso.. naja wenn ein Mädchen bei einem training zuschaut dann kann sie es ja durchaus schlimm finden!" sagte er und kicherte etwas.
"Aber gut. Wahrscheinlich wird es doch etwas anstrengender als ich dachte!" sagte er und dann kamen sie auch schon in der Schule an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 20 Feb 2016, 00:39

haha okay ^^

er hatte so keine ahnung gehabt. wenn yodah so neutral schaute, war es ziemlich gut gewesen. ab den moment wo er in blutdurst kam, wurde er unheimlich. sehr unheimlich..
sie schauderte bei dem gedanken und ging mit ihm in die schule. sie waren natürlich viel zu früh da gewesen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 20 Feb 2016, 00:45

Er betrat mit Ihr das Schulgelände und schmunzelte ein wenig. "Ich glaube ich war noch nie so früh in der Schule gewesen!" sagte zu ihr. Er fragte sich wann dieser nervige Naru wohl wieder auftauchen würde. Er schaute sich schon mal etwas um. Dieser Typ war ihm einfach nicht geheuer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 24 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten