Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~The Story~

2 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 09 Feb 2016, 22:47

shadow duschte nur sehr kurz. es dauerte trotzdem etwas länger, da er sich im bad zuerst zurecht finden musste.
als er fertig war, trocknete er sich ab und zog sich dann an. mit einem tuch trocknete er sich die haare, während er rauskam.
"sind sie wieder zurück gekommen?"
fragte er sie dann, während er richtung bett ging
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 22:55

Raika sah zu ihm als er aus dem Bad kam. Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung!" sagte sie und lief zum Balkon. Als sie den Vorhang wieder aufzog zuckte sie zurück. Der eine Dämon stand direkt davor. "J-ja sie sind da!" meinte sie und öffnete anschließend die Tür.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 10 Feb 2016, 11:50

shadow seufzte nur. am liebsten würde er jetzt abhauen, als sich mit seinen eltern zu treffen. wie sollte er den beiden bitte dass mit ray und clay erklären? wenn er nicht aufpassen würde, dann würden sie es sehr schnell herausfinden und darauf hatte er halt keine lust.
er blieb stehen und schaute in die richtung der dämonen
"dann müssen wir wohl schon gehen."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 11 Feb 2016, 18:31

Raika sah zu Shadow. Sie sah ihm an das er irgendwas hatte, aber sie wollte ihn nicht direkt vor den Dämonen fragen was mit ihm los war.
Sie schaute zu ihnen. Dann nickte einer der Dämonen. "Ja, es tut mir leid, dass ihr keine Gelegenheit hattet euch in der Schule zu verabschieden." sagte der eine dann und öffnete mit einem Zauberspruch ein Portal. "Wenn ihr uns nun bitte folgen würdet!" sagte er. Der eine Dämon ging vor während der andere nachgehen wollte. Zögerlich ging Raika auf das Portal zu.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 11 Feb 2016, 19:21

shadow hielt raika kurz auf.
"was meint ihr mit verabschieden.. es ist ja nicht so, als ob wir nie wieder zum internat gehen oder?"
fragte er dann. r wusste nicht was seine eltern planten, doch wenn sie dachten, dass er für immer in der dämonenwelt bleiben würde, dann konnten sie es sich abschminken. es gab so viel zu tun in dieser welt und seine arbeit lag ihm auch am herzen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 11 Feb 2016, 19:30

Der Dämon legte den Kopf schief. "Nun.. für ein paar Monate jedenfalls. Bis ihr euch eingelebt habt!" sagte er und schob Raika dann etwas an als er merkte, dass sie sich nicht traute. "Keine Angst.. Das Portal beißt dich schon nicht!" meinte er und rollte etwas mit den Augen. Dann gingen sie alle und kamen in einem riesigen Anwesen an. Es war weder das von Raikas Eltern, noch das von Shadow's Eltern.
"U-und wo sind wir jetzt?" fragte Raika und schaute sich um. "In eurem zu Hause!" erklang eine Frauenstimme hinter ihnen. Raika drehte sich um. Eine Frau trat lächelnd vor. Neben ihr ein Mann. Es waren Shadow's Eltern. "Herzlich Willkommen!" sagte sie Frau und schmunzelte erfreut.

(Wenn du willst kannst du Raika's Eltern übernehmen. Ich hab jetzt erstmal nichts bestimmtes im Sinn. Nur das was du eh schon weißt^^ )
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 12 Feb 2016, 20:47

shadow sah nichts, weshalb er sich auch kaum umschaute. als er jedoch die stimme seiner mutter hörte spannte er sich an und drehte sich um
"mutter? ihr seit schon hier?"
fragte er dann und lächelte so verkrampft wie er es immer tat
ein portal erschien direkt neben den eltern von shadow und ein sehr streng aussehender man kam da durch, mit einer ebenso streng aussehender frau. es waren raikas eltern gewesen.
im gegensatz zu shadows eltern lächelten diese kein stück
sogar shadow spürte die präsenz der beiden. er verbeugte sich etwas
"freut mich sie kennen zu kernen sir!"

(jo mache ich ^^)
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 13:43

Raika sah ihre Eltern zum ersten mal wirklich. Sie konnte sich nicht daran erinnern sie jemals gesehen zu haben, nur ihren Vater.. aber dass auch nur durch ein Kaminfeuer.
Sie musterte die beiden still. Dann schaute sie rüber zu Shadow's Eltern. Wieder hinüber zu ihren eltern. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Sie runzelte die Stirn und sah einfach woanders hin.
Shadow's Mutter roch, dass Raika ziemlich nach Vampir roch. "Hmm..Was ist passiert?" fragte sie dann einfach in den Raum.
"Ja.. wir haben euch beide erwartet!" sagte sie lächeln und musterte Raika noch immer. Dieser aber gab keinen Mucks von sich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 14:19

raikas vater schaute kurz zu raika und dann wieder zu shadow.
"obwohl du ihr verlobter bist, hast du es nicht geschafft sie zu beschützen? jämmerlich.."
sagte er. es war das erste was er von sich gab. kurz schaute er etwas wütend zu raika ehe er losging um ins haus zu gehen
shadow selbst konnte nichts machen. er hatte sein gesichtsausdruck nicht gesehen, jedoch verspürte er einen großen druck auf sich.. und auch angst...
kurz verharrte er und schaute dann wieder zu seiner mutter.
"achso..."
murmelte er nur

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 14:26

Raika schaute ihre Eltern an und runzelte leicht die Stirn. Das erste was sie dachte war unsympatisch. Als ihr Vater dann aber so zu Shadow sprach zischte sie leise. "Ihr seid also meine Eltern hm?" meinte sie und schaute die beiden von oben bis unten an. "komisch!" murmelte sie dann etwas genervt. Sie hatte mit denen ja überhaupt nichts gemeinsam, außer vielleicht das aussehen.
Shadow's Mutter lächelte noch immer. "Hmm.. es freut mich. Ihr beiden schein euch ja gut zu verstehen!" sagte sie. "Nur gibt es ein Problem. Wir können nicht zulassen, dass unser Sohn einen Vampiren heiratet!" sagte sie dann etwas ernster und blickte dabei hinüber zu Raika's Eltern.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 14:33

raikas eltern waren schon längst ins haus gegangen. ihr vater hatte nicht vor wurzeln zu stehen und draußen irgendwelche unterhaltungen zu führen.
das raika so frech zu ihnen war, würde sie später noch büßen.
als shadows mutter meinte, dass er keine vampiren heiraten könnte seufzte er etwas
"mutter. wir werden schon etwas finden, damit sie kein vollständiger vampir wird.. gehen wir zuerst rein ja?"
fragte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 14:41

Seine Mutter schaute zu ihm. "Vielleicht. Sie muss wieder ein Dämon werden. Sowas funktioniert mit Ritualen!" sagte sie und ging dann mit in das Haus hinein.
Raika folgte ihren Eltern mit in das Haus und schaute sich um. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass das nun ihr und Shadow gehören würde. Noch immer musterte sie ihre Eltern. Sie hatte so gar keinen Respekt vor ihnen. Warum auch. Für sie waren es so gut wie Fremde. "Habt ihr auch Namen?" fragte sie die beiden etwas genervt. Vielleicht war es ein wenig provokant, aber als sie frech grinste zeigten sich dabei ihre Eckzähne.
Shadow's Mutter kam ins Haus und sah das. Sie musste dann doch etwas schmunzeln. "Unerzogenes Ding!" meinte sie und schüttelte kichernd mit dem Kopf. Es schien sie schon etwas zu amüsieren. "Nun.. Raika, ich hoffe es macht dir nichts aus, dass du dich sehr schnell von denen Eckzähnen verabschieden musst!" sagte sie. Raika blickte etwas verwirrt rüber zu ihr. "Ähm. nee!" meinte sie und hob eine Augenbraue.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 14:52

"siehst du? es ist nicht unmöglich."
meinte er und lächelte etwas. als er hörte, wie raika frech zu ihren eltern war, legte er schnell die hand auf ihren mund und zog sie zu sich.
ihr vater schaute zu ihr und shadow zurück. raika verschlimmerte ihre lage immer mehr und mehr. danach schaute er zu shadows eltern.
seine augen hatten etwas gefährliches an sich und ein leichtes flimmern erschien darin, als sie raika als unerzogen bezeichnete.
der raum selbst wurde wärmer.
"hüte deine zunge weib. sie ist meine tochter"
sagte er bissig
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 15:00

Shadow's Mutter wurde nun etwas ernster und schaute zu Raika's Eltern. Sie spürte dass der Raum etwas wärmer wurde.
"Nun.. es ist offensichtlich dass sie sehr unerzogen ist." meinte sie und wurde selbst ein wenig wütend. Der Mann versuchte sie etwas zurück zu halten. Jedoch ging es ihr auch ein wenig um Shadow.
"Mein Sohn wird keinen unerzogenen Vampiren heiraten!" sagte sie dann fest entschlossen. "Und gebt ihm nicht die Schuld für euer versagen!" meinte sie dann noch etwas frustriert dazu.
Raika spürte die Hand auf ihrem Mund von ihm und hielt sich nun etwas zurück. Es würde wohl gleich einen streit geben, dachte sie und ging ein paar schritte weg zu Shadow.
"Schatz. Halte dich etwas zurück. Ich bin mir sicher dass die beiden alles tun werden, dass Raika dazu geeignet ist Shadow zu heiraten." sagte er.
"tze.." murmelte sie und runzelte die Stirn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 15:09

shadow hatte ein sehr ungutes gefühl bei der sache. er hatte gehört, dass raikas vater jemand war, der ohne mit der wimper zu zucken sogar seine eigene familie töten konnte. da würde er bestimmt keine ausnahme mit seiner mutter machen
raikas vater drehte sich nun zu ihr um
"mutter es reicht. raika ist mehr als würdig meine frau zu werden."
sagte er und ließ raika los um dann vor ihrem vater sich hin zu knien
"ich entschuldige mich für die worte meiner mutter.."
es war eigentlich nicht so sein ding gewesen, derart unterwürfig zu sein, doch er verspürte zum ersten mal in seinem leben furcht vor einer person.
als raikas mutter dies sah legte sie die hand auf die schulter ihres mannes. dieser schaute zu ihr rüber und wollte sich dann wieder umdrehen um weiter zu gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 15:21

"Shadow!" sagte sie vorwurfsvoll als sie sah wie er sich vor Raika's Vater kniete. Dann seufzte sie leise und schüttelte mit dem Kopf.
"Also gut. Aber sehr zu dass sie kein Vampir mehr ist wenn es Morgen vor den Altar geht!" sagte noch immer ziemlich streng, aber ihr Gesichtsausdruck hatte sich schon wieder etwas entspannt. Sie hielt sich nun zurück und ging ebenfalls weiter. Ihr Mann war froh, dass sie sich nun zurück hielt. "Ich denke wir alle werden noch sehr gut miteinander auskommen." sagte er und lächelte wieder.
Raika fand das lächeln von Shadow's Eltern ziemlich unheimlich. Sowieso auch ihre Eltern.. sie wusste nicht was sie von ihnen halten sollte, aber sie konnte die beiden nicht leiden. Ihr selbst war es völlig egal was ihre eltern über sie dachten. "Wenn man das eigene Kind einfach aussetz, kann man schließlich nichts erwarten oder?" fragte sie und schaute die beiden fest an. Sie hasste die beiden dafür, dass sie sie einfach so in den Wald gesetzt hatten und sie alleine klar kommen musste. Shadow's Mutter hörte das zwar, aber sie hielt sich diesmal weiterhin zurück.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 15:29

als shadow hörte, was sie sagte, hoffte er, dass ihre eltern nichts machen würden.
raikas mutter warf einen blick zu raika und auf einmal legten sich unsichtbare hände um ihren hals.
Halte deinen schnabel oder willst du hier und jetzt sterben?
fragte sei raika per thelepatie in ihrem kopf und ließ die unsichtbaren hände etwas zudrücken.
ich warne dich. noch ein freches wort von dir und ich kann dir nicht versprechen, was mit dir und deinem kleinen beschützer passieren wird
die hände ließen sie anschließend los, als sie den blickkontakt mit ihr verlor und ging weiter mit ihrem man weiter
shadow stand erleichtert auf, als nichts passierte und suchte nach raika um mit ihr weiter zu gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 15:37

Anstatt dass die Worte von ihrer Mutter in ihrem Kopf sie etwas besänftigen, machte es sie nur noch wütender. Sie spürte die Hände um ihren Hals und rang nach Atem als sie endlich wieder losgelassen wurde.
" Dein ernst? Mehr hast du dazu nicht zu sagen?" knurrte sie und merkte wie ihre Eckzähne länger wurden. Die drohungen ihrer Mutter ignorierte sie völlig.
Shadow's Mutter und Vater stellten sich nun vor Shadow. Sie sahen dass Raika immer wütender wurde und wohl ihre Kräfte Messen wollte.
Seine Mutter drängte ihn ein wenig zurück. Sein Vater blieb dort stehen und wartete.
In dem Moment flog Raika's Mutter quer durch den Raum gegen die Wand.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee So 14 Feb 2016, 22:54

shadow hörte zwar etwas knallen, jedoch war er sich nicht sicher was es war..
"mum... was ist passiert?"
fragte er dann.
das raika sich gegen ihre mutter aufgelehnt hatte war keine so gute idee gewesen. die beiden hatten die selben fähigkeiten gehabt, nur kannte sich ihre mutter sich besser mit ihren fähigkeiten aus, als raika.
kurz bevor sie gegen die wand knallen konnte stoppte sie sich. sie wirkte ihre kraft gegen ihres, sodass sich beide nicht wegschleudern konnten.
raikas vater ging weiter ins wohnzimmer um sich dorthin zu setzten. in seiner hand erschien ein feuervogel, der dann wegflog.
dummes kind. sich gegen die eigene mutter auflehnen und dass noch vor deinen schwiegereltern? denkst du wirklich du kommst ungestraft davon?
hallte es wieder in raikas kopf
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise So 14 Feb 2016, 23:04

Raika biss die Zähne zusammen. Das ihre Mutter nicht einfach gegen die Wand geklatscht war frustrierte sie nur noch mehr. "Was regst du dich denn so auf?" knurrte sie. Dachte sie etwas wirklich sie würde respekt vor ihr zeigen? Sie wollte sie fertig machen, erst dann würde sie wohl zufrieden sein.
Ihren Vater beachtete sie gerade gar nicht. "Nun gut.. was soll man denn auch von jemanden erwarten der seine Tochter nicht kennt? Nichts oder?" knurrte sie und ging nun wieder auf sie los. Sie erwischte ihre Mutter mit den Zähnen am Arm.

Shadow's Mutter blieb bei ihm stehen. "Nun.. ich denke Raika will frust ablassen. Nur halte ich das für keine gute Idee. Das muss sie aber selbst heraus finden. Scheinbar ist sie ihren Eltern heute das erste mal begegnet!" Meinte sie nachdenklich. "Also bleib hier!" sagte sie zu Schadow.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee So 14 Feb 2016, 23:14

die augen ihrer mutter weiteten sich, was sie sehr creepy aussehen ließ
"ich kenne dich besser als jeder andere, weil du aus mir rausgekommen bist freches kind!"
rief sie und benutzte ihre fähigkeiten. würde raika mehr trainieren, dann würde sie auch das gleiche machen können. sie konzentrierte ihre kraft und die arme kamen wieder um sie herum. dieses mal war es jedoch nicht zwei gewesen sondern viel mehr, die sie an den armen, händen, beinen, füßen und auch am hals festhielt. diese drückten zu
"das du zu einem jämmerlichen vampir geworden bist, ist eine schande für unsere familie.. doch nicht nur dich trifft die schuld, dass du so schwach warst, sondern auch jene, der nicht auf dich aufpassen konnte wie versprochen. vielleicht ist es am besten ihn und dich zusammen zu töten, nachdem du soviel schande über unsere familie eingebracht hast?"
die hände fingen an stärker zuzupacken

als shadow dies hörte schüttelte er den kopf
"tut mir leid mutter, jedoch kann ich nicht einfach hier bleiben, während die person die ich liebe, dies durchmachen muss."
sagte er und wollte zu raika und ihrer mutter um sie aufzuhalten

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise So 14 Feb 2016, 23:24

Als Raika die Hände wieder an sich spürte und merkte wie diese zudrückten versuchte sie sich zu wehren. "Ihr seid doch im Endeffekt Schuld.. Ihr habt doch nicht auf mich aufgepasst.. die ganze Zeit nicht!" presste sie hervor. Sie Hände drückten dann noch mehr zu, sodass sie ihr die Luft abschnürrten. Ihre Arme und Beine fingen auch schon an zu schmerzen. "Hör.. auf.." knurrte sie und zappelte in den griffen herum. Raika rang nach Luft.. Das sollte ihre Mutter sein? Sie war ein Monster. "Ihr seid.. scheiß Eltern!" würgte sie fast schon hervor. Auch wenn alles schmerzte, dass gesagt zu haben tat doch irgendwie schon gut.

Shadow's Mutter wollte ihn zurück halten. "Das geht dich nichts an. Das müssen sie allein klären!" meinte sie und hielt ihn am Arm fest. Sein Vater stellte sich ebenfalls vor ihn. "Sie hat recht!" meinte er dazu nur.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee So 14 Feb 2016, 23:32

"das du immer noch nichts gelernt hast, nachdem wir dich zurückgelassen haben.. dummes kind.."
sagte sie und ließ die hände fester drücken. würde es weiter so gehen, würde sie ihr das genick brechen
"ich soll aufhören, nach alldem was du hier angestellt hast? vergiss es."

shadow schüttelte den kopf. er wollte zwar für ziemlich lange seine fähigkeiten unterdrücken und raika langsam kennen lernen, jedoch schien es in moment keine gute idee zu sein.
da sie in der dämonenwelt waren, konnte shadow seine fähigkeiten benutzen, ganz egal ob es tag oder nicht war. er machte dies auch und teleportierte sich weg von seinen eltern vor raika und ihrer mutter.
"hören sie auch ihr noch mehr weh zu tun"
sagte er dann und berührte raika am bein um sie neben sich zu teleportieren. dabei nutze er auch seine fähigkeiten ohne es so richtig zu wollen und sah auch alles was raika gemacht hat und ihr wieder fahren ist.
er hielt inne.

der vogel flog zu damian und griff ihn auch direkt an.
zwar merkte damian den vogel und wich diesen aus, jedoch öffnete sich ein portal und feuerketten legten sich um sein bein und zogen ihn ins portal, direkt vor raikas vater
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise So 14 Feb 2016, 23:46

Raika verstand sie nicht. Immer noch nichts gelernt? Was sollte das? Sie hatte doch nie etwas gemacht.
Sie fauchte wütend. Sie wollte was sagen, aber aus ihrem Mund kam nur ein ersticktes würgen. Raika kniff die Augen zusammen und konzentierte sich darauf jetzt nicht zu ersticken. Sie sie die beiden hasste.. Sie konnte nicht verstehen was ihre Mutter für ein Problem hatte. Es war doch nur gerecht dass sie sie für alles Angriff oder? Noch immer wand sie sich wie eine Irre. Am liebsten hätte sie ihre Mutter gerade gefressen.. ihren Vater gleich mit. Es war doch nur gerecht, dass sie das tun wollte, nachdem sie ihr ganzes Leben alleine gewesen war und nun immer noch dafür verantwortlich gemacht wurde.
Sie spürte nun auch Shadow's Hand an ihrem Bein. Er verteidigte sie? Warum? Sie verstand überhaupt nichts mehr.. Bevor sie wieder die Augen zukneifen wollte sah sie dann auch wie Damian in das Haus geschleift wurde. Es machte sie noch rasender. Die sollten ihn da raus halten.. "Nicht!" japste sie leise.

Shadow's Mutter zischte leise. "Ich habe gesagt du sollst hier bleiben. Das geht dich nichts an!" meinte sie und versuchte ihn zurück zu ziehen. Sie nutzte dabei ebenfalls ihre Fähigkeit und es schlangen sich einige Fäden um Shadow die ihn langsam aber sicher wieder zurück zogen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee So 14 Feb 2016, 23:56

shadow war geschockt über dass was er durch die eine berührung herausgefunden hatte. er ließ sie los und wollte raika helfen, jedoch schlangen sich die fäden seiner mutter. es überaschte ihn, als er gezogen wurde
"mum lass mich frei! ich will ihr helfen..."
sagte er dann, nachdem er sich von dem was er gesehen hatte erholt hatte

damian schaute auf, als er in die dämonenwelt kam. er verstand nicht, weshalb man ihn hierhin gebracht hatte. er stand auf als die flammen verschwanden und er schaute zu raikas vater.
"wieso hast du mich hierhin gebracht?"
fragte er, jedoch sprang er schnell weg, als er merkte, dass es anfing unter ihm zu brennen
"deine aufgabe war es meine tochter zu beschützen, jedoch hast du sie nicht mal davor beschützen können, deines gleichen zu werden."
sagte er ruhig. damian verstand es nicht. seines gleichen?
"was mei-"
schnell fing er an um sich herum alles kälter zu machen, als er spürte wie es anfing um ihn herum zu brennen. er versuchte die flammen aufzuhalten

raikas mutter schaute zu shadow rüber und wollte schon was sagen, jedoch hatte er glück gehabt, dass seine mutter ihn da wegschliff.
sie schaute wieder rüber zu ihrer tochter
"nicht? ist dir klar in was für eine lage du grad steckst?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 9 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten