Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Found Ya!

2 verfasser

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 21:54

james suchte einzelne bücher raus und setzte sich mit diesen auf den tisch, wo kaijan ebenfalls saß. er tat so, als würde er kaijan nicht kennen und öffnete sein buch. eigentlich war es schade gewesen. er fand kaijan sympathis. das war was er dachte, als sie im zug saßen.. doch er befreundete sich nicht mit magsichen oder unnormalen wesen. er fing dann an zu lesen, doch er behielt auch logan im auge. er war natürlich bewaffnet und wenn es sein musste, würde er auch ihn in der öffentlichkeit umbringen, wenn er jemanden in dieser angriff.

louis mochte ebenfalls viele menschen nicht. sein kopf fing an von den ganzen geräuschen und gerüchen weh... obwohl es eine bibliothek war.. war es für ihn sehr laut gewesen. doch er mochte trotzdem die bibliothek... zwar mochte er den geruch von den ganzen menschen nicht, doch die der alten bücher schon.
louis folgte logan und passte auch auf ihn weiterhin auf. er äußerte sich nicht, dass er sich müde fühlte und sich gerne hinsetzten würde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Aug 2016, 14:09

Kaijan merkte sofort dass James sich zu ihm an dem Tisch setzte. Als ob hier nicht genug Tische wären. Dachte er etwa immer noch, dass Kaijan eine Gefahr für alle war? Er hatte doch gesagt, dass er nicht mehr zu seiner Familie zurück kehren würde. Seine Konzentration ließ nach. James machte ihn etwas nervös. Immerhin saß der jenige ihm gegenüber der ihn eigentlich umbringen wollte. Kaijan klappte sein Buch zu und schnappte sich das nächste.

Logan schaute sich ein wenig um. "Da drüben ist eine gemütliche Ecke. Wir sollten da hin gehen. Dann bist du bei mir und kannst dich trotzdem ausruhen. Ich bestehe darauf, dass du dicj hinlegst." Sagte Logan zu ihm und lächelte. Dann ging er auch schon los und warf sich auf eines der riesigen kissen in die man sich setzen konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 20 Aug 2016, 14:33

james ging die bücher durch, doch in keines der bücher konnte er eine erklärung finden, weshalb logan so anders war. er seufzte fustriert und lehnte sich etwas zurück. er musste nachdenken. wo konnte er denn sonst antworten bekommen? vielleicht sollte er jemanden von seiner familie fragen... doch die würden dann bestimmt logan mitnehmen für experimente und würden dann den ganzen lob einkassieren.
als ihm was einfiel schaute er zu kaijan rüber
"hey du kennst dich doch gut aus mit wesen aller art oder`?"

louis ging mit ihm mit, doch er setzte sich nicht hin. wenn er es sich gemptlich machen würde, wäre es aus für ihn. dann würde er zu hundert prozent einschlafen und das wollte er nicht. er schaute zu ihm runter
"magst du nicht ein paar ücher nehmen zum studieren?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 21 Aug 2016, 12:08

Nachdem er etwas nervös in dem Buch herum geblättert hatte sah er zu James auf, der ihn was fragte. Ein zögerliches nicken verriet dass er durchaus Ahnung hatte von verschiedenen Wesen. Sowas hatte er damals gelernt als er klein war. Er wusste was für Wesen es gab. Auch einige Kreuzungen der verschiedenen Wesen kannte er.
"Was für Wesen meinst du denn?" fragte er und legte den Kopf schief.

Logan lag gemütlich in eines der Kissen und hatte die Augen geschlossen. Er musste sich konzentrieren nicht irgendwen an zugreifen. Je länger sie hier drin waren, desto durstiger wurde. "Ich hasse Bibiliotheken jetzt schon!" sagte er und seufzte leise. "Ich will mir keine Bücher holen!" sagte er und schaute zum Fenster.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mo 22 Aug 2016, 16:20

james hätte nicht erwartet, dass der magier einfach so antworten würden. kurz war er verblüfft gewesen, dass er nicht ignoriert wurde und kam wieder zurück zum thema
"über vampire. über vampire die einen komisch anziehenden geruch von sich ausgeben und gegen das tödlicher riverblut immun sind."
erklärte er und wartete auf seine antwort. er schlug sein buch was ihm eh nichts nützte zu.

louis hätte nie gedacht, dass sein bücherwurmfreund mal je das sagen würde. jedoch war es wahrscheinlich wegen dem ganzen gerüchen gewesen. er mochte auch nicht volle orte, doch für die bücherrei hielt er es immer aus.
"sollten wir uns dann ans fenster setzen? die luft hier ist stickig.."
sagte er dann und sah seinem freund zu, wie er sich zusammenriss, seiner instinkte doch nicht nachzugehen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Aug 2016, 16:40

Kaijan hörte ihm zu, denn er war neugierig. Scheinbar kam der Jäger nicht weiter. Wann passierte sowas schon mal, dass einer der Jäger ratlos war? Kaum.
Einen Moment dachte er nach. "Vampire geben generell einen anziehenden Duft von sich um ihre Opfer an zulocken!" sagte Kaijan. " Allerdings sollte das bei Jägern eher seltener der Fall sein!" sagte er nachdenklich. "Magier sind gegen das Riverblut immun, genauso wie Hexen, Nymphen oder Engel!" gab er weiter sein wissen Preis. "Was das allerdings mit einem Vampiren zu tun hat ist mir selbst ein Rätsel!" sagte Kaijan. Er sah immer noch etwas nervös aus und hatte beim Antworten kein einziges mal zu James rüber geschaut. Man konnte ja nicht wissen was in dem Kopf eines Rivers vor sich ging. Deshalb hatte er sich auch dazu entschieden besser zu antworten. Er hätte auch einfach gehen können, aber wer weiß was dieser Kerl dann angestellt hätte.

Logan sah in Richtung Fenster. Dann wieder rüber zu James der wahrscheinlich mit einem bekannten redete. Vom Fenster aus konnte James die beiden nicht mehr so gut sehen. Was kümmerte es ihn? "Gern. Wer weiß, vielleicht lass ich mich raus fallen und dann gehen wir wo anders hin!" sagte Logan. Er hatte keine Lust auf James.. er sollte ruhig merken, dass Logan nicht daran interessiert war auf das zu hören was James zu ihm sagte. Töten würde er ihn wahrscheinlich eh nicht, sonst hätte er es ja schon längst getan, dachte Logan und stand auf um mit Louis zum Fenster zu gehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 23 Aug 2016, 17:32

james hörte ihm zu und er wusste schon größtenteils alles.. nur wusste er nicht, was noch immun gegen sein blut war, da die wesen die irgendwie blut tranken oder versuchten ihn zu fressen immer daran starben.. es war ja nicht so, dass je magier, hexen, nymphen oder engel versucht hätten sein blut zu trinken.
"wir in der river familie sind alle gegen diesen duft immun, deshalb können wir ja auch vampire jagen."
murmelte er nachdenklich und nickte etwas
"nun eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, das eines dieser wesen, die gegen mein blut immun sind zum opfer eines vampiren werden. sie sind doch viel zu stark und klug dafür"
james machte es nichts aus, dass kaijan nicht zu ihm schaute während erredete. er lehnte sich zurück und dachte nach
"aber sagen wir eines dieser wesen wird zum vampiren verwandelt.. was passiert dann?"
als er jedoch merkte, dass logan weggehen wollte schaute er ihn warndend an
"wehe du gehst mir aus den augen... denn wenn ich dich finde werde ich dir schlimmeres antun als der tod."
flüsterte james seine drohnug. er wusste, dass die beiden dies gehört hatten

louis blieb stehen, als er dies hörte und blickte zu logan rüber.
"vielleicht sollten wir besser hier bleiben.. ich bin eh müde.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 23 Aug 2016, 17:51

Kaijan verstand erst nicht ganz worauf James hinaus wollte. Aber ein Blick auf diesen Vampiren am Fenster verriet ihm dann doch, was los war. Scheinbar lag es an ihm, das James solche Fragen stellte.
Kaijan schüttelte mit dem Kopf. "Sowas passiert nur sehr selten. Aber wenn du den Jungen da drüben meinst, dann Schätze ich.." Kaijan hielt inne.Wenn es das war was er dachte, dann würde er nicht mehr lange in Sicherheit sein. Was wäre es für eine Trophäe einen in einen Vampir verwandelten Engel zu besitzen? Vor allem für Jäger. "Ich muss gehen!" sagte Kaijan. Was für Wertvolles Blut er haben musste. Es würde heilende Kräfte haben. Kaijan stand auf und schnappte sich seine Tasche damit er gehen konnte. "Nymphen und Magier würden wissen was sie sind, da sie ihre kräfte tagtäglich einsetzen." murmelte er noch und ging in Richtung Tür.

Logan hörte klar und deutlich was James sagte. Er fauchte leise. "Bla bla..!" murrte er und setzte sich auf das offene Fenster. Dann stellte er sich hin und grinste breit. Die Frau am Tresen riss die Augen auf. "Bitte. Sind sie lebensmüde? Gehen sie da runter. Wenn sie raus fallen.." rief sie etwas hysterisch. Logan kicherte. "So hier?" fragte Logan und lehnte sich aus dem Fensterrahmen raus, sodass die Frau fast einen Herzinfarkt bekam. Gehen sie runter da!!" rief sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Fr 26 Aug 2016, 19:25

james schaute zu ihm rüber als er inne hielt. es schien, dass dieser magier wusste, was die nervensäge war und er wollte es anscheinend nicht sagen. dieser monster verriet wohl sein mitmonster nicht. doch er wusste durch seinen letzten satz, was logan nun war.
"hey warte mal.. ich will dass du seinen freund da mit nimmst. "
james hatte nun vor logans blut zu untersuchen und dieser wachhund vom vampir würde nur ärger machen.

louis ging ihm nach und hob die augenbrauen. seit wann war sein freund so scharf auf aufmerksamkeit gewesen? er hasste es doch im mittelpunkt zu stehen und er hatte auch noch nie verrückte sachen gemacht.. war es alles wegen diesem jäger gewesen.
wieso setzte er sich ans fenster, obwohl ihn james gewarnt hatte?
louis packte ihn am arm und zog ihn zu sich, sodass er weg vpm fesnter war
sofort wendete er sich zu der frau am thresen und verbeugte sich entschuldigend
"es tut mir leid... das wird nicht erneut vorkommen.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 18:03

Kaijan runzelte seine Stirn. Er sollte Louis mitnehmen? Warum sollte er das machen? Er wollte ihn nicht mit nehmen, dachte er und schaute skeptisch zu Louis rüber. "Ich bin kein Hundesitter!" sagte er und schüttelte mit dem Kopf. Auch wenn er nicht unbedingd eine auseinandersetzung mit diesem Jäger haben wollte, konnte er ihn echt nicht mit nehmen. "Ich werde ihn nicht mitnehmen. Er würde auch nicht mit mir mitgehen!" sagte Kaijan und verließ mit den Worten den Raum.

Logan seufzte leise als Louis der Meinung war ihn da runter zu ziehen. "Hee ich mach doch nur Spaß. Dieser Depp braucht nicht denken dass er mir irgendwas zu sagen hat!" sagte er und setzte sich auf einen der Stühle. Sein Blick fiel wieder auf James. Er konnte es nicht fassen gegen ihn verloren zu haben. Noch immer störte ihn das, einfach weil es ziemlich an seinem Ego kratzte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 18:22

james schmunzelte etwas und ließ für dieses eine mal den magier weggehen. er hatte das gefühl, dass er doch noch nützlich sein konnte. nur musste james drauf aufpassen, dass er ihn nicht auf die leichte schulter nehmen konnte oder dachte, dass er sein freund wäre. mit diesen monstern befreundete er sich nicht.

louis schaute traurig seinen freund an
"logan seit wann bist du so anders geworden? du hast doch noch nie sachen gemacht, dass die aufmerksamkeit auf dir ziehen konnte. du hast dich sehr geändert..."
sagte er und rieb sich seine schläfen. durch die ablenkug konnte er sich nicht auf das gespräch achten die die beiden geführt hatten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 18:27

Nachdem Kaijan weg war lag Logans Blick jetzt nur noch auf James. Dieser verdammte jäger. Er war ihm einfach ein Dorn im Auge. Das schlimmste war, dass dieser Kerl sich einfach bei ihm eingenistet hatte. Doch Louis Worte verwirrten ihn ein wenig "Ich? Ich habe mich doch nicht verändert.. naja ein wenig vielleicht. Ich habe das nicht gemacht um aufmerksamkeit zu bekommen. Ich will James nur ein wenig ärgern. Vielleicht geht er dann freiwillig." sagte er nachdenklich. er sah seinen Freund an. "Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen!" sagte Logan und wuschelte ihm ein wenig durch die Haare.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 18:35

louis schaute ebenfalls kurz zu dem jäger und dann wieder zu seinem freund und schüttelte den kopf.
"so wirst du ihn doch nie los... sogar für mich sieht es so aus, als wärst du ein kleines kind, der nach aufmerksamkeit such... was wenn er irgendwann die nase voll davon hat und dich umbringt?"
als er ihm durch die haare wuschelte machte er sie wieder gerade. das war ebenfalls etwas, was der alte logan nie machen würde

james stand auf und holte sich nun andere bücher über engel
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 18:42

Logan hob eine Augenbraue. "Ich habe nicht vor gehabt mich wie ein kleines Kind zu verhalten. Er nervt mich einfach. Wie soll ich ihn sonst versuchen los zu werden? Hast du etwa eine bessere Idee?" fragte Logan und seufzte leise. "Ich will nicht für den Rest meines Lebens an dem seiner Seite wie Haustier sein!" meinte er und sah zu Louis. "Vergessen wir das mit dem Fenster einfach. Ich verspreche dass ich sowas nie wieder machen werde ja? Tut mir leid!" gab Logan schließlich nach.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 18:48

"das will niemand... eigentlich macht es auch kein jäger... sie würden dich eher direkt umbringen. stattdessen lässt er dich am leben was komisch ist"
sagte er und nickte etwas
"danke.."
und setzte sich dann auch zu ihm.
"wer war eigentlich dieser kerl, mit dem er grad eben geredet hat?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 18:55

Logan sah zum Fenster. Er hoffte, dass James bei zeiten sterben würde, damit Logan wieder seine Ruhe hatte. Er war doch kein Monster auf das man rund um die Uhr aufpassen musste. Wenn zu sehr auf sich aufmerksam machte, würde er ohnehin sterben. "Ich weiß. Mir gefällt das nicht. Ich frage mich auch warum er mich nicht getötet hat so wie er es eigentlich tun würde.!" sagte er und schüttelte mit dem Kopf. "Der Typ da ist ein Magier. Ich glaube er heißt Kaijan und so wie ich das gehört habe gehörte er zu so einem Clan aber ist abgehauen!" sagte Logan. "Warum?"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:09

"seit wann hauen magier aus ihren clan ab? sie sind doch eine fest gebundene gemeinschaft, die denken sie wäre was besseres als alle anderen wesen..."
murmelte er und zuckte mit seinen schultern. irgendwie kam ihm dieser geruch von dem magier bekannt vor. ein magier der sein clan verlassen hat hm? bestimmt würde er nicht in ruhe leben können.. er hatte gehört, dass vor ein paar jahren ein magierpaar ermordet wurde, weil sie aus ihrem clan ausgestiegen waren

james las sich die bücher durch, doch er würde auch in seinen eigenen büchern nachforschnugen anstellen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:15

Logan zuckte mit seinen Schultern. "woher soll ich wissen warum er das gemacht hat. Vielleicht konnte er seinen Clan nicht leiden und ist deshalb gegangen." sagte Logan. "James versucht irgendwas über mich heraus zu finden. Ich frag mich ob er erfolgreich ist." sagte Logan und legte den Kopf etwas schief. Er hatte keine Lust noch länger hier bleiben zu müssen. So viele Gerüche die ihm langsam unangenehm wurden und er davon durst bekam. Seine Augen wanderten etwas unruhig den Raum. Instinktiv suchte er nach Potentiellen Opfern. er hatte nicht vor hier jemanden an zugreifen, aber es wurde schwerer sich zurück zu halten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:19

louis sagte dazu nichts... sein freund war wirklich wie verändert gewesen.. er wurde zu einem arroganten und egoistischen und nervigen typen... er hofft nur, dass er irgendwann wieder zu sinnen kommen würde...
doch was ihn so langsam störte war sein starker anziehender geruch gewesen. je länger er bei ihm blieb, desto unerträglicher wurde es für ihn. doch er musste auf ihn aufpassen
"ich weiß nicht ob es was gutes ist oder nicht, wenn er mehr über dich herausfindet.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:23

Logan seufzte. "Ich glaube nicht dass es etwas gutes ist wenn er etwas heraus findet. Ich wüsste nicht mal was er herausfinden sollte." sagte Logan und schüttelte mit dem Kopf. Sein Blick ging durch den Raum. Er merkte selbst nicht wie anziehend sein Geruch auf andere wirkte.
Solangsam wurde es immer schwerer sich zurück zu halten. "Ich glaube ich muss hier raus!" sagte Logan und stand auf. er ging zu James. "Bist du dann endlich mal fertig? Ich will gehen!" sagte Logan zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:28

james hob die hand vor seinem gesicht und las seine seite weiter, ehe er es dann zuklappte und zu ihm aufschaute
"was ist? kannst du es nicht lange aushalten zwischen menschen zu sein du monster?"
fragte er ihn ruhig und stand dann auf. er musste die bücher ja wieder zurück bringen.. danach würde er mit ihm raus gehen. er wollte ja selbst nicht, dass er jemanden angriff
louis stand ruhig auf und folgte seinem freund nur
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:31

Logans Blick verfinsterte sich. Was dachte dieser Kerl sich. "Ich bin kein Monster. Ich will einfach gehen. Du verschwendest meine Zeit!" knurrte Logan leise zu ihm. James reizte ihn jetzt schon wieder, dabei hatte er einfach nur eine blöde Frage gestellt. Genervt rieb er sich die Stirn und wartete darauf, dass James bald fertig wurde und sie endlich gehen konnten. Er hielt es wirklich nicht mehr lange hier drin aus. Diese Gerüche wurden immer intensiver.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:37

louis ging es ebenfalls immer weniger gut.. dadurch, dass sein körper schwach war, wurde er nur noch mehr von logans geruch angezogen.. er hielt sich etwas am gesicht und schloss die augen
"logan ich glaube ich muss hier raus.."
gab er von sich.
während dessen gab james seine bücher zurück
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:41

Logan nickte leicht als er zu seinem Freund sah. Er wollte hier auch raus. aber er wusste nicht, dass Louis wegen ihm raus musste. "Dann gehen wir jetzt einfach. Wir können auch draußen auf James warten!" sagte Logan und ging dann auch gleich schon mit Louis nach draußen.
Endlich konnte er wieder tief einatmen und lächelte leicht. "Noch länger wäre das nicht gut gegangen oder?" fragte Logan und sah rüber zu Louis.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:45

louis gesicht wurde etwas wärmer und das atmen fiel ihm langsam schwerer.
"haha.. ja.."
gab er schwer von sich und wendete sich von seinem freund ab.
"ich glaub... ich muss aufs klo..."
dort würde ihn dieser stinkende geruch wenigstens von logans geruch ablenken. er musste wirklich schnell weg von ihm, bevor er sich noch verlierte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 15 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten