Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-.Brothers.-

2 verfasser

Seite 13 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 20 Aug 2016, 14:27

keith betrachtete wraiths gesicht. er hatte ihn verwandelt und durfte nicht mehr im schloss leben.. doch bei ihm konnte er auch nicht sein. philippe durfte nicht wissen, dass wraith nun ebenfalls ein vampir ist. er musste ihn verstecken. er musste dafür sorgen, dass weder philippe noch der könig ihn fand.
er schüttelte den kopf zu seiner frage.
"nein... du kannst nie wieder dorthin zurück hörst du? du musst dich verstecken..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 21 Aug 2016, 11:54

Wraith schaute zu seinem Bruder hoch. Er verstand nicht ganz was dieser meinte. Wraith wollte doch bei Keith bleiben. Warum musste er sich denn dann verstecken?
"Aber.. wo soll ich mich denn verstecken.?" fragte er verwirrt und schüttelte leicht mit dem Kopf. Sein Hals tat weh. Wraith schaute sich instinktiv um nach etwas essbarem. "Ich will nicht wieder weg von dir!" sagte er und schmollte leicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 22 Aug 2016, 16:15

es war wirklich eine gute frage gewesen, wohin er sich verstecken sollte. als keith ihn verwandelte, hatte er nicht überlegt wo er ab da leben kann... noch dazu war er neu verwandelt und würde bestimmt durst haben.
keith biss sich in die lippen und dachte nach.
vorerst würde er mit ihm zur hütte gehen, wo er früher mal gelebt hatte. zwar würden die soldaten dort nachschauen, jedoch war es schon jahre lag nicht benutzt und bis menschen dort ankamen, dauerte es noch
doch was sollte er mit philippe machen? würde er wissen, das wraith nun ebenfalls ein vampir ist, würde er ihn bei sich haben und keith konnte auch nicht lange weg sein.. sonst würde es auffallen.
keith seufzte etwas und rieb sich die stirn.
"wir sollten vorerst zur hütte gehen ja?"
fragte er und wollte mit ihm aufstehen

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Aug 2016, 16:31

Wraith presste die Lippen aufeinander. Keith schien auch nicht wirklich zu wissen wo er jetzt hin gehen sollte. Im Moment war er sich nicht mal sicher ob er es als nützlich empfinden sollte, dass er jetzt ein Vampir war oder nicht. Was wenn er einfach gestorben wäre. Hätte das überhaupt einen Unterschied gemacht? Immerhin musste er sich jetzt verstecken um nicht gefunden zu werden.
Bevor er weiter darüber nachdachte nickte Wraith leicht. "Okay, ich hoffe sie ist genauso wie damals!" murmelte er. Langsam erhob er sich und sah sich um. Es war komisch anders zu sein als vorher. Er nahm Gerüche wahr die damals für ihn nie existiert hatten. Er hoffte, dass er sich nicht die ganze Zeit verstecken musste. Seine Instinkte wollten die Gerüche erkunden. Vor allem aber merkte er, dass er langsam Hunger bekam.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Di 23 Aug 2016, 17:10

keith behielt seinen kleinen bruder im auge. eigentlich sollte es für ihn extremst gewöhnungsbedürftig sein und sehr sensible auf alles mögliche.. doch es schien, dass er ziemlich ruhig und gelassen war.. so als wäre er nie zum vampir geworden.
"auf dem weg sollten wir auch jagen... du hast bestimmt durst oder`?"
fragte keith und ging mit ihm los
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Di 23 Aug 2016, 17:41

Wraith sah sich den Wald genau an. Es war irgendwie faszinierend das aus den Augen eines Vampires zu sehen, vor allem weil es doch eigentlich dunkel war. Fast hätte er vergessen seinem Bruder zu zuhören und schaut etwas verwirrt zu ihm rüber. "Hm? Ja.. ich habe durst!" sagte Wraith und sah dann auf den Boden. Jagen, jetzt würde er auch töten. Menschen? Würden sie Menschen jagen? Wraith streckte sein Gesicht in die Luft und atmete tief ein. Der Geruch eines Vampirs stieg ihm in die Nase. "Hat diese Frau so gerochen?" fragte er, da er annahm, dass Keith es auch riechen konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Fr 26 Aug 2016, 19:15

"gut.. dann werden wir zuerst etwas jagen gehen.. am besten ein tier, da deine durst am anfang kaum zu stillen ist."
erklärte er und nickte. er hatte ziemlich schnell erkannt, dass dieser geruch der frau gehörte. wraith war eindeutig sein bruder gewesen
"ja. vampire riechen anders als menschen und man weiß deshalb immer ob einer in der nähe ist oder nicht. "
erklärte er und ging mit ihm los.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 17:58

Wraith nickte leicht. "Okay!" sagte er und folgte seinem Bruder. Er schaute sich um. Wie sollte er jetzt jagen? Wie ein Tier ein tier jagt? Er legte den Kopf schief und legte seine Hand an den Hals. Es brannte von Minute zu Minute stärker. "Hört das auch irgendwann wieder auf?" murrte er. Von dem Gefühl, dass er durst hatte wurde seine Laune ein wenig schlechter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 18:06

keith konnte ein reh in der nähe spüren.
"es hört auf, wenn du blut trinkst und du musst drauf achten, dass du nie zu viel durst bekommst.. ansonsten fällst du unwillkürlich jeden an."
erklärte er erneut und ging richtung reh
"in der nähe ist ein reh.. der sollte vorerst reichen. pass auf, dass du ihn nicht auf idch aufmerksam machst-- dann wird es leichter für dich Wink"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 18:17

Wraith hörte ihm zu. Hoffentlich würde es auch so sein. Was wenn er dann immer noch durst hatte? Das Reh in der Nähe spürte er auch kurz nach Keith. Er konnte das Blut riechen das in den Adern des Reh floss. Dieser Geruch machte ihn fast wahnsinnig. Wie sollte das erst bei einem Menschen sein? Ob es für Keith auch so schwer war Wraith die ganze Zeit über nicht zu beißen? Oder war es bei ihm anders? Es fiel ihm schwerer nach zudenken. Er wollte das Reh. Er wollte es für sich. Ohne weiter darüber nach zudenken rannte er auf das Reh los. Er war natürlich viel schneller als sonst und riss es auch gleich mit sich um. Seine Zähne schlug er in den Hals des Rehs und fing anschließend an gierig das das aus dem Reh zu saugen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 18:30

keith wusste dass dies passieren würde. sein bruder hatte sich viel zu ruhig verhalten als normalerweise. er folgte ihm und musste dabei zusehen wie sein bruder sich langsam veränderte.. zu etwas wurde, dass er eigentlich sein leben lang hasste.
er wusste nicht ob dies gut war oder nicht... doch fürs erste war er froh, dass er immer noch lebte. vielleicht würde er es nicht bereuen ihn verwandelt zu haben
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 18:38

Er schluckte das Blut. Es war weniger so, dass er es genoss. Er konnte nicht wirklich auf den Geschmack achten, viel mehr war er darauf bedacht dieses brennen im Hals zu löschen und es funktionierte tatsächlich. Erst als nichts mehr aus den Adern zu saugen war konnte er sich von dem mittlerweile totem Reh lösen. Langsam stand er wieder auf und atmete ein paar Mal tief durch. Sein Mund war von dem Blut verschmiert aber das interessierte ihn im Moment nicht. Es hatte das Reh viel zu leicht töten können. er hatte nicht mal Waffen dafür verwenden müssen. Etwas abwesend leckte er sich über seine blutigen Lippen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 18:41

keith ging auf ihn zu als er dann fertig war.
"ist dein durst gestillt? "
fragte er und reichte ihm ein handtuch, damit er sich das blut wegmachen konnte. derart blutverschmiert auszusehen passte seinem kleinen bruder nicht.
"wenn es wieder besser ist sollten wir gehen.. es könnte sein, dass bald die wachen dich auch hier draußen suchen könnten"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 18:45

Wraith sah zu Keith rüber und nahm das Handtuch an. Er wischte sich damit über seinen Mund um das Blut weg zu wischen. "Ja, aber .. das war fast zu einfach!" sagte Wraith und runzelte die Stirn.
"Nehmen wir mal an sie werden mich irgendwann finden und sehen dass ich ein Vampir bin. Was glaubst du machen die dann?" fragte Wraith etwas unsicher. Und wenn der Vampir hier auftauchte.. was würde dann passieren?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 18:50

"nun ja... du warst viel zu schnell, als das der reh überhaupt reagieren konnte.."
erklärte er und zuckte mit den schultern
"ich weiß es nicht.. doch es wird bestimmt nichts gutes dabei rauskommen, wenn sie wissen, dass du ein vampir bist. als ein vampir sind wir beide eine schande für die königsfamilie und es ist am leichtesten, wenn man diese auch schnell verschwinden lässt."
er ging dann schonmal los.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:00

Wraith seufzte leise. "Ich weiß nicht ob mir das gefällt." sagte er ehrlich. Ihm war nach heulen zumute, aber das konnte er jetzt nicht bringen. Er wollte nicht alleine in der Hütte sein müssen. Keith würde wieder gehen und dann musste er allein sein, was er wirklich nicht wollte. "Ich will nicht das du wieder zu diesen Phillipe gehst." sagte er und schüttelte leicht mit dem Kopf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:12

er schuate zu seinem bruder rüber und blieb stehen um seine hand auf seinen kopf zu legen. sein kleiner bruder war nun etwas größer als er.. wie schnell er schon gewachsen war...
"ich muss zu ihm gehen.. sonst weiß er das ich dich verwandelt habe und ich will nicht, dass du kontakt zu ihm hast.. er ist gefährlich und sehr herzlos... ich will nciht, dass du wegen ihm leidest..."
sagte er und wollte ihn loslassen um weiter zu gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:19

Wraith sah zu ihm rüber. "Und was ist mit dir? Ich will auch nicht, dass du leiden musst!" sagte er und ballte seine Fäuste leicht. Er wollte bei Keith bleiben. Gerade jetzt wo er ein Vampir war und sich noch nicht beherrschen konnte, aber scheinbar musste er sich trotzdem verstecken. "Muss ich wirklich allein in der Hütte sein? Ich meine.. wie lange?" fragt Wraith und sah Keith ein wenig hoffnungsvoll an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:22

"keine sorge.. ich hab mich schon... irgendwie dran gewöhnt... doch ich will trotzdem nicht, dass das gleiche dir passiert. als dein großer bruder muss ich auf dich aufpassen"
sagte er mit einem lächeln und konnte ihm seine frage nicht antworten. er wusste nicht wie lange er bei philippe bleiben musste, damit er wieder zurück kommen konnte. vorallem wusste er auch nicht, was philippe nun als nächstes vorhatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:28

Wraith sah seinen Bruder etwas ungläubig an. "Ich kann dir nicht glauben, tut mir leid. Du denkst doch nicht wirklich, dass Philippe glauben wird, dass ich vielleicht einfach Tod bin." sagte Wraith und seufzte leise. Er lief neben ihm her. Er wollte nicht alleine sein müssen. "Ich weiß nicht wie lange ich da drin bleiben kann ohne irgendwann vielleicht durch zudrehen!" sagte er und strich sich durch die Haare.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:30

keith zuckte mit den schultern. er selbst wusste nicht mal, was in dem kopf dieses mannes vor ging. er war verrück gewesen... doch er sagte ebenfalls dazu nichts.
"versuche so gut es geht durchzuhalten.. nachdem die sache sich beruhigt hat werde ich wieder zurück kommen um dich zu besuchen.. bis dahin musste du selbst tiere jagen.."
er hoffte nur, dass sich kein mensch in die wälder verirren würde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:34

Wraith nickte leicht. Was sollte er jetzt schon dagegen sagen? Er musste damit zurecht kommen, ob er wollte oder nicht. Er hatte sich seine Zukunft irgendwie anders vorgestellt. Besser.
"Okay!" sagte er nur dazu und dann kamen sie auch schon an der Hütte an. Sie sah ein wenig zugewachsen aus, aber sie war immer noch so schön wie damals. "Also dann.. ich werde warten!" sagte Wraith zu ihm und lächelte gezwungen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:39

keith merkte, dass sein lächeln gezwungen war.. doch er konnte nichts dazu sagen. er wusste wie er sich fühlte und er wollte ihn ebenfalls nicht alleine lassen.. doch er konnte es nicht
"pass auf dich auf ja? ich werde wieder zurück kommen, sobald ich eine möglichkeit habe. sorg dafür, dass du nie zu viel durst bekommst und halte dich von menschen fern"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Aug 2016, 19:45

Wraith biss die Zähne aufeinander. "Ja, ich werde mir das merken!" sagte er und sah ihn noch mal kurz an. Dann ging er auch schon rein und sah sich in der Hütte um. Was sollte er jetzt machen? Er sah sich die ganzen Sachen an die hier drin noch waren und musste sich an das ein oder andere zurück erinnern. Dabei kamen ihm die Tränen und er legte sich auf sein altes Bett. Er fing an zu warten, darauf, dass die Zeit hoffentlich schneller vergehen würde.

(etwas vorspulen?)
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 27 Aug 2016, 19:46

(hmm wie lange sollten wir vorspulen?)
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 13 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten