New Story (Denise & Deepka)
2 verfasser
Seite 5 von 15
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15
Re: New Story (Denise & Deepka)
Eher wie aus Reflex ergriff Ally seine Hand beim laufen und erzählte von dem kleinen Laden und was sie alles dort bereits erlebt hatte, das man auch mehr als Pizza bestellen konnte.
Als sie da waren grinste sie breit "Bitte sehr zuerst die Dame" lachte sie und hielt Holly die Tür auf
Als sie da waren grinste sie breit "Bitte sehr zuerst die Dame" lachte sie und hielt Holly die Tür auf
Deepka- Anzahl der Beiträge : 666
Rick hörte ihr zu. Als er erfuhr das es nicht nur Pizza gab wusste er schon was er sich bestellen wollte.
Holly ging zu erst rein und atmete den Duft von frischer Pizza ein. " Lecker!" seufzte sie Hungrig " und danke!" sagte sie dann noch zu Ally und schaute auf der Karte nach was sie haben wollte.
" Ich nehm Spagettie Carbonara!" sagte Rick. Holly schaute noch nach.
Holly ging zu erst rein und atmete den Duft von frischer Pizza ein. " Lecker!" seufzte sie Hungrig " und danke!" sagte sie dann noch zu Ally und schaute auf der Karte nach was sie haben wollte.
" Ich nehm Spagettie Carbonara!" sagte Rick. Holly schaute noch nach.
Ally lachte leise und bestellte sich das selbe wie Rick und setzte sich hin "Ach nicht dafür" meinte sie zu Holly und strich sich verlegen durchs Haar, als sie plötzlich an den Kuss dachte errötete sie, hatte sie das wirklich getan oder war es nur ein traum?
Holly hatte sich dann auch für etwas entschieden. Sie nahm sich eine Pizza mit Roccula und dann saßen sie auch schon alle zusammen am Esstisch und genoss das leckere essen.
" Seid ihr beiden jetzt eigentlich zusammen? Rick hat mir noch nie von dir erzählt! Also .. ich meine.. ich habe gesehen das ihr euch vorhin geküsst habt und so!" sagte sie.
Rick wurde daraufhin etwas rot und lächelte. Dann nickte er. " ja wir sind zusammen .. naja das liegt daran das ich Ally noch nicht so lange kenne!" sagte er und lächelte etwas verlegen.
" Seid ihr beiden jetzt eigentlich zusammen? Rick hat mir noch nie von dir erzählt! Also .. ich meine.. ich habe gesehen das ihr euch vorhin geküsst habt und so!" sagte sie.
Rick wurde daraufhin etwas rot und lächelte. Dann nickte er. " ja wir sind zusammen .. naja das liegt daran das ich Ally noch nicht so lange kenne!" sagte er und lächelte etwas verlegen.
Ally wurde noch roter und nickte, "Ja, naja wir gehen auf die gleiche Schule er ist eine jahrgangsstufe über mir" erklärte sie noch und sah verlegen bei seite
Holly schaute die beiden an und musste grinsen. Es sah sehr amüsant und süß aus wie verlegen sie beide wurden. " Oh okay. Glückwunsch ihr beiden!" sagte sie dann. " Ich muss mal auf die Toilette!"sagte sie dann und ließ die beiden für einen Moment alleine.
Ally war noch mmer rot und sah ihn nihct an "A-also wegen deiner Schwester....wenn du, wenn du magst kannst du es ihr ruhig sagen" murmelte sie du linste dann doch zu ihm hoch.
Rick schaute zu Ally und schüttelte den Kopf. " Ach was.. Das ist eigentlich nicht nötig!" sagte er dann und stopfte sich die Nudeln in den Mund. " Wir sagen es einfach gar niemanden. Das bleibt nur unter uns!" sagte er und schmunzelte leicht.
Jetzt lächelte auch Ally und aß ihre Nudeln "Klar nur unter uns" sagte sie lächelnd und war auf einmal sehr erleichtert. Sie mochte den Gedanken zwar nicht Holly anzulügen aber es wird schon gehen
Rick schaute kurz zu ihr und als er fertig war legte er einen Arm um sie und wartete darauf das Holly wieder raus kam. " Die braucht ja echt lange." sagte er und seufzte leise.
Doch da kam sie wieder raus dem Bad und setzte sich wieder hin. Sie lächelte still zu den beiden und aß dann ihre Pizza weiter. Sie mochte Ally .. sie war nicht so aufgedreht wie seine anderen Freundinen.
Doch da kam sie wieder raus dem Bad und setzte sich wieder hin. Sie lächelte still zu den beiden und aß dann ihre Pizza weiter. Sie mochte Ally .. sie war nicht so aufgedreht wie seine anderen Freundinen.
Ach Ally lächelte Holly an und legte ihre Hand in seine und sah zu ihm. Sie mochte Rick immer mehr und sie wusste nicht warum aber sie fühlte sich sehr hübsch bei ihm und sie genoss seine Nähe, wirklich seltsam
Rick bezahlte dann als alle fertig waren. " Ich denke wir sollten dann langsam nach Hause gehen." sagte er. " Willst du nach Hause oder bei uns mit schlafen?" fragte er und lächelte sie an.
Holly schaute Ally fragend an und lächetle sie ebenfalls an. " Also ich hätte nichts dagegen wenn du bei uns bleibst!" sagte sie.
Holly schaute Ally fragend an und lächetle sie ebenfalls an. " Also ich hätte nichts dagegen wenn du bei uns bleibst!" sagte sie.
Leicht lächelte Ally "Wenn es euch wirklich nichts ausmacht würde ich gerne bei euch übernachten, zu Hause wäre ich eh allein" sagte sie und gab Rick das Geld zurück "Ich sagte doch ich lade euch ein, ich halte meine Versprechen" lächelte sie ihn an
Holly schmunzelte breit. Das mit dem Geld bekam sie gar nicht mit. " Prima!" sagte sie und schien sich wirklich darüber zu freuen. Dann liefen sie alle zusammen und Rick sah zu Ally. " Ja schon aber eigentlich gibt doch immer der Mann aus!" sagte er und schmollte leicht. " Beim nächsten mal geb ich aus!" sagte er und grinste leicht. Wieder legte er einen Arm um sie. Er fühlte sich so verdammt wohl bei ihr.
Ally schmiegte sich sanft an ihn und lachte als sie seinen Schmollmund sah. "Männer!" meinte sie nur und verdrehte die Augen.
"Holly war dein Bruder immer so bestimmerisch?" fragte sie frech witzelnd
"Holly war dein Bruder immer so bestimmerisch?" fragte sie frech witzelnd
Holly musste darüber lachen und nickte. " Oh ja.. das ist er schon immer gewesen.. aber man kann ihn auch gut überreden wenn man sich gut anstellt!" witzelte sie.
Rick hob die Arme und seufzte. " Oh man... Frauen!" sagte er und schüttelte lachend mit dem Kopf.
Holly seufzte dann auf. Verflucht.. sie sollte mal wieder mehr sport treiben, dachte sie als sie merkte wie eng ihre Hose am Bauch nach der Pizza war. Natürlich sagte sie das nicht laut.
Rick hob die Arme und seufzte. " Oh man... Frauen!" sagte er und schüttelte lachend mit dem Kopf.
Holly seufzte dann auf. Verflucht.. sie sollte mal wieder mehr sport treiben, dachte sie als sie merkte wie eng ihre Hose am Bauch nach der Pizza war. Natürlich sagte sie das nicht laut.
Ally bemerkte ihr seufzen und kicherte "Als stört es euch wenn ich morgens Jogge? Ich könnte ja dann frische Brötchen Holen" schlug sie vor und knuffte Rick wegen der bemerkung
Rick schüttelte den Kopf. " Nö, mich stört das nicht!" sagte er und grinste etwas. " Dann muss ich das nicht machen." sagte er etwas frech und Holly horchte auf. " Joggen? Ich komm mit!" sagte sie und Rick hob eine Augenbraue. " Seit wann gehst du denn morgens Joggen!" lachte er. Holly holte tief Luft. " Also .. ab und zu kann man ja mal was für seine Figur tun oder?" sagte sie.
Ally lachte und pikte ihn in die Seite "Also ich finde das ist eine Tolle Idee! Außerdem bin ich deiner Meinung. Ich muss dringend was für meine Figur tun" meinte sie und seufzte theatralisch, um sich selbst etwas ins lustige zu stelln damit beide lachen konnten
Holly musste auflachen. " Du? Ach quatsch. Du siehst super aus!" sagte Holly und Rick pikte ihr zurück in die Seite. " Ihr Frauen immer mit eurem abnehmen.. Wir Jungs sind stolz auf unseren Winterspeck!" grinste er und machte die Tür auf als sie an der Wohnung ankamen.
"Sagt die richtige ich hab wenigstens grund zum neidisch sein" sagte sie belustigt und stellte sich dann auf Zehenspitzen um Rick durch de Haare zu wuscheln "Von wegen speck du wächst in die höhe nicht in die breit schatz" meinte sie sarkastisch und lachte
Rick musste lachen. " Ja gut da hast du auch wieder recht!" sagte er und ging mit ihnen in die Wohnung. " So da wären wir!" sagte er und ließ sich auf das Sofa fallen.
Dann streckte er seine Beine aus und schloss einfach eiskalt die Augen.
Holly schüttelte den Kopf. " Pass auf in 5 Minuten schnarcht er!" sagte sie zu Ally und zog ihre Jacke aus.
Dann streckte er seine Beine aus und schloss einfach eiskalt die Augen.
Holly schüttelte den Kopf. " Pass auf in 5 Minuten schnarcht er!" sagte sie zu Ally und zog ihre Jacke aus.
Ally tat es ihr gleich und lachte "Oh je in was bin ich nur verliebt?" meinte sie witzelnd und setzte sich danach, frech wie sie war, auf seinen Schoß und grinste
Holly grinste zu den beiden. " Wenn was ist ich bin im Zimmer!" sagte sie und verschwand dann auch da drin.
Rick grummelte leise und schlang seine Arme um Ally und drückte sie an sich. Und dann schlief er tatsächlich so ein. Holly hatte nicht gelogen.
Rick grummelte leise und schlang seine Arme um Ally und drückte sie an sich. Und dann schlief er tatsächlich so ein. Holly hatte nicht gelogen.
Ally musste sich das Lachen verkneifen dennoch machte sie es sich einfach auf ihm bequem und kuschelte sich wärme suchend an ihn bevor sie leicht schlummerte
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15