Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

2 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 01:41

es war ja eigentlich ein vorwand gewesen um ihn zu belästigen.. jedoch erwähnte er es nicht.... als sie es sagte fiel ihm dann etwas ein
"ja.. warum nicht? hey alice sie könnten mir sogar dabei behilflich sein "
sagte er mit funkelnden augen.
"spielen sie meine verlobte und meine mutter würde mich nicht mehr belästigen!"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 01:49

Alice sah ihn blinzelnd an "wie bitte? Ich soll ihre verlobte spielen?" fragte sie nach und sah ihn skeptisch an. Ob bei ihm ne Sicherung rausgebrannt war?!!
"Sir das...ist....lächerlich. Mary kennt mich sie weiß das sie ernsthaftes interresse zeigen schon gar nicht mir gegenüber. Wie wollen sie sie also davon überzeugen? "
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 01:53

er grinste und schüttelte den kopf
"nein. es ist eigentlich für sie klar, dass sie eine gute kanidatin wären, meine verlobte zu sein. wir machen es halt so, dass irgendwas passiert wäre und es zwischen uns irgendwie gefunkt ist, sodass wir und entschlossen zu heiraten..
ja das ist eine tolle idee!"
sagte er und würde diesen plan auch wirklich durchziehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 01:57

Alice war nicht überzeugt davon dennoch sah sie seinen entschlossenen Blick und nickt. "Na schön ich werde ihre verlobte spielen. Sagen wir einfach wir steckten im Fahrstuhl fest ich verliebt mich in ihnen und andersrum genauso?" fragte sie und strich sich eine Haarstrahne hinters ohr die sich aus ihrem zopf befreit hatte
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 02:00

"ja so können wir es machen ^^ überlassen sie es mir wie ich das regele ja?"
fragte er und freute sich über das dumme gesichtsausdruck den ihre stiefmutter machen würde, wenn sie erfuhr, dass er sich mit ihr verlobt hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 02:05

Ihr schwante nichts gutes.
"Wie sie wunschen. Ich werde sie dann besuchen wenn ihe Mutter da ist" fügte sie hinzu und betrachtete sein Gesicht. Der schien sich zu freuen also teank sie ihren kaffee genüsslich weiter
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 02:07

später nachdem sie sich fürs konferenz vorbereiteten hatten und es dann erfolgreich geschafft hatten streckte er sich müde. es war alles erledigt gewesen und nun musste er sich um seine stiefmutter kümmern
"wollen sie direkt mit mir nach hause fahren?"
fragte er während er sich die jacke anzog
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 02:12

"Nur wenn ich bei ihnen duschen darf" sagte Alice und massierte erschöpft ihren Nacken. Heute war es mal wieder anstrengend gewesen. Und sie fertig mit der Welt. Als streckte sie sich stsnd auf und zog sich ihre Jacke über
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 02:18

"oho sie wollen sich bei mir duschen?"
fragte er und grinste sie etwas an ehe er dann raus ging
"klar können sie das... kommen sie mit.. "
sagte er dann und ging mit ihr zum aufzug zu der garage
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 02:20

Alice folgte ihm und fuhr ihm mit ihrem Auto hintet her. Danach ging sie mit ihm rauf und staunt "schick hier" sagte sie und löste den zopf "welches Handtuch kann ich benutzen?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 02:24

er ging schon in ins wohnzimmer , während er sich die jacke auszog
"ein tuch wird schon dort liegen keine sorge!"
rief er zu ihr vom wohnzimmer aus und legte sich aufs sofa...
seine wohnung war riesig gewesen und es war auf dem höchsten stockwerk.
alles sah luxuriös aus, jedoch war es sehr geräumig und kaum irgendwas persönliches lag herum. in dieser wohnung gab es kaum anzeichen daraucf, dass jemand hier wohnte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 02:29

Alice stellte fest das alles ziemlich kalt wiekte und ging duschen. 10 min später kam sie raua trocknete sich an ubd zog sich an ' was decken sie wie lang werden wir spielen müssen? '
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 02:40

er war wieder eingeschlafen.. er saß noch auf dem sofa. sein kopf hing nach hinten hin zurück, sodass seine lesebrille leicht verrutscht war und die ganzen documente die er da noch las, waren ihm aus der hand gefallen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 09:21

Schmunzelnd sah Alice sich das Chaos an und schüttelte den Kopf. Zum Glück hatte sie im kofferraum noch ein hemd und ein rock gefand. Dies trug sie und ihre strumpfe.
Leise sammelte sie die Dokumente ein und ordnete sie bevor sie sie auf den Tisch legte. Danach beugte sie sich über ihn und nahm sanft seine Brille ab "Theodor? Aufwachen" sagte sie und strich durch sein Haar.
Er war richtig süß wenn er schlief
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 16:52

"hmmm~"
gab er von sich ehe er langsam die augen öffnete und alice sah...
war es weil ich sie umgekehrt war oder sah sie gerade anders aus als sonst?
er schaute sie eine weile an ehe er seine hand nach ihr ausstreckte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:19

Alice bemerkte seinen verwirrten Blick und gab ihn ebenso verwirrt zurück.
Hatte er denn? Hatte sie was ihm gesicht? Undmöglich sie ist frisch geduscht, sie roch nach einem Shampoo und ihre Haare waren noch etwas nass aber dar war normal, sie trug sie immer offen zum trocknen. Also was könnte es sein? Seine Hand bekam sie gar nihct mit
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:22

als seine hand nah genug war, pickste er sie mehrere male an der wange
"hmmm... ist doch echt... bin ja doch wach.."
sagte er und stand dann auf
es war wirklich gewöhnungsbedürftig sie mit offenen haaren zu sehen... sie sah auch irgendwie schöner aus als sonst...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:25

Genervt rollte sie mit den augen und pikte ihn in die Seite "sagen sie bloß sie traumen von mir Chef, sind wohl doch verliebt in mich" sagte sie frech und streckte ihm die Zunge raus ehe sie in seine Küche ging um essbares zu suchen
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:27

"hehe wer weiß?"
sagte er und folgte ihr zur küche
"was suchen sie?"
fragte er.. die schränke waren alle samt bis zum rand voll gewesen.. zwar sah es nicht so aus, als würde er kochen, jedoch konnte theo ziemlich gut kochen...
"oho sagen sie nicht, sie wollen für mich kochen? :3"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:30

"Pff" machte sie und nahm sich Nudeln, Tomatenmark, Kümmel und andere Gewürze
"Ich weiß ja nihct wie es dir geht aber ich habe hunger" fing sie an und suchte sich zwei Töpfe und kochte dann das Wasser für die Nudeln
"Ich mach mir Kümmel-Spagetti willst du auch?" fragte sie und fing einfach schon an
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:32

"hmmm ja gerne sogar ^^ ich habe schon den ganzen tag nichts ordentliches gegessen."
sagte er lächelnd und verließ damit die küche.
er würde sich duschen, damit er etwas wacher wurde...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:35

Alice schnallste mit der Zunge "Du solltest besser auf dich achten Theodor" mahnte sie und machte einfach weiter.

Als er vom Duschen kam hatte sie schon den Tisch gedeckt für sich und ihn. In einer Schüssel die Nudeln und in der anderen ihre Soße.
Dazu gab es etwas Rotwein, da sie ihn sehr mochte.
"Möchtest du auch ein Glas?" fragte sie ihn und sah ihn an
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:38

eigentlich würde er nach der dusche halb nackt herum laufen wie immer, jedoch zog er sich dieses mal ein hemd an wegen alice.
ich setzte mich ans tisch und könnte mich an die idee gewöhnen jeden tag bekocht zu werden. er musste etwas lächeln und schüttelte den kopf
"nein danke.. ich vertrage rein gar keinen alkohol.."
weshalb er auch kirschensaft trank um den anschein zu machen, als würde er mit den damen wein trinken.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Mo 22 Dez 2014, 17:41

Sie nickte "Ich auch aber Rotwein bildet die schöne Ausnahme" lächelte sie und tat ihm etwas auf dem Teller und dann sich. Schnell holte sie noch Saft für ihn und gab ihn ihm.
Danach setzte sie sich "Guten Hunger" sagte sie noch und fing an.
In zwei Stunden, knapp, würde seine Mutter hier klingeln, ging es ihr durch den Kopf
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:45

"hmm schmeckt es wirklich so gut, dass man gefahr gehen würde betrunken zu werden?"
fragte er und füllte sein glas mit kirschensaft. er mochte kirschensaft irgendwie sehr... und es hatte ebenfalls eine schöne farbe gehabt...
"danke sehr ^^"
sagte er und begann zu essen
"hmm schmeckt lecker ^^"
sagte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 2 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten