Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Aroused interest*

2 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

*Aroused interest* - Seite 15 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 22:56

Mary spürte wie durch den Kuss dieses lüsternde Bedürfnis in ihr hinauf Kroch. Irgendwie wollte sie Sex mit ihm, dabei hatte sie das noch nie gehabt.
Innerlich verfluchte sie sich für diese Gedanken, aber aufhören ihn zu Küssen wollte sie auch nicht. Jedenfalls nicht jetzt. Sie küsste ihn weiter und schmeckte ihn. Wunderbar.
Mary seufzte wohlig auf und schloss langsam die Augen. Sie wollte jetzt nicht vernünftig denken aber.. oh gott.. was tat sie da?
Mary löste den Kuss und starrte ihn erschrocken an. "Das.. ich wollte nur .." sie presste die Lippen aufeinander. Sie war doch echt ein Dummkopf, dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 15 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 23:18

er schaute sie zuerst an und wollte sie noch mehr küssen, bis er wieder zu vernunft kam. er grinste sie breit an und fing an zu lachen.
"haha! wusste ich doch, dass du was von mir willst, aber vergiss es kleine.. du hast rein gar keine chancen bei mir bei deinem unsexy körper"
meinte er und stand dann auf
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 15 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 23:28

Mary klappte der Mund auf. Sie blinzelte und setzte sich hin. Sie schloss den Mund wieder und strich sich durch die Haare.
" Kleine?.. Ich will überhaupt nichts von dir.." zischte sie und schüttelte mit dem Kopf. Was hatte sie sich nur dabei gedacht ihn überhaupt zu küssen? Ja, irgendwie hatten seine letzten Worte sie verletzt aber sie konnte sich weiß Gott nicht erklären warum.
Schweigend stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Sie musste wieder klare gedanken sammeln. Vergiss es kleine.. keine chance.. Unsexy Körper.. irgendwie gingen ihr diese Worte nicht mehr aus dem Kopf. Sie ging in ihr Zimmer und trat vor wut gegen die eh schon kaputte Tür.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 15 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 23:33

nach ihrem gesichtsausdruck zu urteilen hatte ich sie wohl verletzt... jedoch wollte ich nicht selbst, dass ich auffliege, da ich mich in dem moment auch komisch stark angezogen zu ihr grfühlt hatte. 
er setzte sich auf und schaute ihr hinterher, ehe er sich seufzend durch die haare strich. 
er hatte keine ahnung, was er jetzt machen sollte.. am liebsten würde er noch weiter schlafen.. anscheinend war es noch draußen hell, wehalb er müde wurde..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 15 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 23:38

Mary saß auf dem Sofa und schmollte vor sich hin. So langsam bekam sie nach diesen paar stunden schlaf auch wieder Hunger. Sie stand auf und schaute in den Kühlschrank. Da war auch kein Fleisch mehr.
Sie schaute zu Ethans zimmer und überlegte kurz. Dann schüttelte sie mit dem Kopf. Sie ging zu seinem Zimmer. " Können wir raus gehen? Ich habe Hunger!" sagte sie zu ihm. Sie tat einfach so als hätte er vorhin überhaupt nichts gesagt gehabt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 15 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 09 Feb 2015, 20:47

er muffelte noch im bett rum und schien nicht danach auszusehen, aus dem bett raus zu gehen
"es ist noch hell draußen und ich will nicht raus.."
klagte er etwas und zog die decke über sich. 
"warte noch etwas, wenns dunkel wird, können wir ja dann raus gehen."
sie schien nicht mehr wütend zu sein.. hatte sie sich abgeregt oder machte sie so, als wäre nichts passiert?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 15 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten