Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 18:41

er nickte etwas
er hörte sich ihre pläne an und wusste, dass selbst shirin nicht wusste, wie man es anstellen soll es zu kontrollieren...
"ja.. ich glaube es wäre eine gute entscheidung wenn ich sie schonmal warnen würde...."
er seufzte leicht und schaute dann mit einem leichten lächeln zu ihr rüber
er wuschelte ihr durch die haare
"danke dass du dir gedanken darüber gemacht hast ^^"
ich war wirklich dankbar gewesen, dass ich shirin an meiner seite hatte, der ich alles erzählen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Di 23 Dez 2014, 19:06

Shirin schaute mit glitzernden Augen zu ihm hoch und war.. ja, sie war schon etwas stolz auf sich das sie die Idee hatte es Rune zu sagen.
" Ich bin noch nicht fertig mit den Gedanken.. vielleicht fällt mir ja etwas besseres ein!" meinte sie dann und schmunzelte etwas.

Rune öffnete langsam wieder die Augen. Sie schaute auf die Uhr. Sie hatte nicht lange geschlafen aber.. ausreichend. Sie setzte sich auf und lief zu einem Spiegel rüber, dann strich sie das, teuer aussehende Kleid glatt und lächelte sanft. Es gefiel ihr und sie musste zugeben das ihre Haare dazu passten. Dann strich sie über ihre rechte Wange und ging etwas näher an den Spiegel. Dann betrachtete sie ihre ganze rechte seite und schüttelte dann den Kopf. Sie wand sich ab und beschoss sich selbst noch ein wenig im Schloss um zuschauen. Sie ging nach draußen und lief ein paar Gänge entlang.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 22:39

clay nickte etwas
"bestimmt fällt dir noch irgendwas ein ^^"
sagte er.. seine laune schien sich wieder verbessert zu haben, weshalb er auch etwas lächelte.
"shirin.. hast du eigentlich heute kein unterricht?"
fragte er dann, als ihm es wieder einfiel

cassandra war ebenfalls in eines der gänge.. sie humpelte etwas und schien verletzt zu sein. sie hatte einen auftrag bekommen und diesen auch erfüllt, nur hatte sie sich am bein verletzt.
als sie jemanden neues sah hielt sie inne
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Di 23 Dez 2014, 23:07

Shirin musterte Clay und lächelte. " ja sicher." sagte sie und kicherte leise.
Als er sie dann auf den Unterricht ansprach schaute sie etwas zur Seite. " Ehm... nö.." meinte sie und wurde etwas rot. Nicht weil sie verlegen war sondern.. weil sie einfach rot wurde wenn sie log.

Rune ging den Gang entlang und schaute sich immer wieder neugierig um.
Als sie dann jemanden sah der ihr Humpelnd entgegen kam blieb sie jedoch stehen. Sie wusste nicht genau was sie machen sollte. Sie konnte diese Person durch die Kapuze auch nicht wirklich erkennen. Misstrauisch blieb sie wo sie war und wartete darauf das die Person vorb.. sie war verletzt. Rune starrte die Wunde an die durch den Zerissenen stoff sehen konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 15:43

clay kannte sie schon lang genug, dass er sofort wusste, dass sie log.
"ja? hmm also ich habe gehört, dass dieser stattfindet.. mit einem neuen lehrer zusammen. hast du deine alte sehr geärgert? ^^"
fragte er dann und lächelte etwas

cassandra schaute nur sehr kurz zu ihr rüber, ehe sie weiter ging. sie würde ihr nicht um hilfe bitten oder derartiges. sie konnte ihre wunde selber gut behandeln
ich erkannte dieses mädchen nicht, jedoch wusste ich, dass sie das mädchen sein musste, die den prinzen heiraten soll.
ich hätte mir diese anders vorgestellt... nicht so unsicher sondern eher arrogant
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 16:45

Shirin schaute Clay gespielt erschrocken an. “wirklich? Also.. nein..natürlich nicht, die ..ich mochte die nicht. Die hat nur rumgeschimpft wenn ich was falsch gemacht habe und.. dann hab ich gespielt und sie ignoriert... ist der neue lieber?“ fragte sie ihn und zuckte aufgeregt mit dem Katzenschwanz.

Rune schaute sie an wärend sie vorbei ging. Sie wollte nicht als unhöflich dastehen. Sie senkte leicht den Kopf und versteckte sicj hinter ihren Haaren. “Ähm..brauchst du..brauchen sie hilfe?“ fragte sie dann in die Stille, schaute aber nicht zu ihr, was die Unsicherheit nicht übersehen zu lassen schien.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 17:08

er musste etwas lachen und schaute sie an
"hmm es gibt strenge lehrer und es gibt die nette lehrer. ich weiß nicht ob dein neuer lehrer lieb sein wird oder nicht."

cassandra schaute kurz zu ihr rüber und schüttelte dann den kopf
"ich brauche ihre hilfe nicht.."
die zukünftige königin sollte ihre hände nicht an mir dreckig machen. aber ich fragte mich ob eine unsichere person wie sie hier in diesem palast überleben kann?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 17:37

Shirin nickte leicht. “ hm, dann sollte ich das vielleicht mal raus finden ob der neue lehrer nett ist. Und wenn ja, dann sollte ich ihn nicht noch länger warten lassen. “ sagte sie und kicherte. “ bis später Clay.“ sagte sie und lief den gang entlang zu dem Zimmer in dem sie Unterricht hatte. Sie trat ein und begrüßte den Lehrer mit einem grinsen. “Hallo.“ sagte sie.

Rune schaute sie an und nickte leicht. “ okay. Tut mir leid.“ sagte sie. Tut mir leid? Warum sagte sie das? Rune schüttelte mit dem Kopf und ging weiter. Sie entdeckte eine große Tür. Neugierig öffnete sie diese und schlunzte..in einen Garten. Sie lächelte zaghaft und ging hinaus. Der Garten war sehr schön. Zwar ziemlich dunkel aber es hatte etwas spezielles.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 17:46

ein junge der wahrscheinlich im alter von clay war saß auf der fesnsterbank und las ein buch. er hatte ein weißes tuch um seinen kopf gebunden und trug ein weißes gewand, der nur sehr leicht beschmückt war. er schaute auf und sah zu shirin rüber, der ins zimmer reingekommen war
"hallo.."
sagte er kurz und schaute wieder in sein buch rein.
ich hatte keine ahnung wo ich war. man hatte mich entdeckt und dann mich mit irgendjemanden verwechselt. ohne mir die möglichkeit zu geben etwas zu sagen, brachten sie mich in einem raum mit büchern, was auch nicht schlecht war und las nun hier meinen buch

clay ging wieder richtung dach und wollte sich dort wieder hinlegen. er fragte sich wer der neue lehrer wohl war... und ob sich shirin mit ihm verstehen konnte.. er hoffte schon, denn sie brauchte den unterricht, damit sie lernte in dieser welt zu überleben.

cassandra ging in ihren zimmer und holte ihr nähzeug raus. sie setzte sich auf das bett und zog ihre hose aus um an die wunde zu kommen.
langsam begann sie diese zu behandeln
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 19:01

Shirin setzte sich an ihren Platz und schaute zu ihrem neuen Lehrer. “Ich hab nicht gewusst das Lehrer so Jung sein können. Wollen sie sich nicht mal vorstellen?“ frage sie und lächelte schief. “Ich bin übrigens Shirin aber das wissen sie doch bestimmt schon. Also was ist heute drann? Bitte kein Mathe. “ meinte sie zu ihm.

Rune lief durch den Garten und betrachtete die Blumen. Einige davon hatte sie noch nie gesehen. Sie schmunzelte und fasste eine von ihnen Vorsichtig an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 19:09

der junge schaute erneut auf und schaute sie nun genauer an
"bist du ein katzenmensch oder katzengeist?"
fragte er und deutete auf ihre ohren.
zwar war ich kein lehrer gewesen, jedoch schien man mich mit einem zu verwechseln wegen meinem weißen gewand?
"shirin.... es bedeutet auf persisch die süße und auf türkisch die schöne... es passt irgendwie zu dir.. mein name ist akil..."
meinte er und stand nun auf
"willst du mit mir lesen?"

clay legte sich dann aufs dach und schaute dann zum himmel.
es war ein schöner tag gewesen...
unten hörte ich dann jemanden schimpfen..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 19:25

Shirin schaute zu akil und lächelte. “oh das wusste ich noch gar nicht. Aber schön zu wissen was mein Name bedeutet. Weißt du auch was dein Name bedeutet?“ fragte sie ihn.
“Ich bin eine Neko.“ sagte sie dann stolz. “Was ließt du denn? Kannst du mir was vorlesen?“ sie grinste und lehnte sich etwas faul zurück.

Rune lauschte in die Stille. Sie hörte irgendwen, aber sie wusste nicht woher das kam. Sie zuckte dann mit den Schultern und betrachtete weiter die Blumen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 19:36

"natürlich. es ist ja auch mein name.."
sagte er und setzte sich auf einen stuhl hin
"ein neko hm? ich kenne auch einen neko... er ist fast das gegenteil von dir... nicht so faul.. jedoch ist er genauso frech wie du."
erklärte er und wollte anfangen vor zu lesen

ein ebenfalls junger man, der ähnlich wie akil gekleidet war mit turban und gewand, ging mit hastigen schritten umher und schien jemanden zu suchen
"PRNNZZZZ!!!!!!! WO SEIT IHR?!"
rief er und sah verärgert aus. musste er denn immer einfach so verschwinden?

clay schaute nach unten und fragte sich wer das war..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 19:57

Shirin musterte ihn. “Und was bedeutet nun dein name
?“ fragte sie ihn und schmunzelte.
Als er sagte das er auch einen neko kannte grinste sie. “ wirklich? Woist der andere Neko?“ fragte sie und zuckte wieder aufgeregt mit dem Schwanz. Ihre Ohren zuckten ebenfalls nach vorn.

Rune hörte wieder jemanden und runzelte die Stirn. Wer rief denn so rum? Sie ging zur Tür und lauschte. Da rief jemand nach dem Prinz. Sie ging lieber nicht rein. Wer weiß was los ist.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 20:04

"es heißt der intelligente bzw. der vernünftige."
erklärte er und musste leicht grinsen als sie fragte wo er sei.
"wahrscheinlich sucht er gerade überall nach mir und ärgert sich, dass ich wieder einmal verschwunden bin.."
sagte er und schaute zu ihr rüber
"hmm du siehst wirklich schön aus..."

der man ging nun zum garten und rief dort nach dem prinzen
"PRIIINNNZZ!! man wo bist du?"
fragte er und seufzte etwas

clay sprang dann runter und entschied sich den man zu fragen wen er suchte.
er rief nach dem prinzen, jedoch kannte ich den man nicht.. und er trug auch was anderes als was man hier üblich trägt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 20:47

Shirin grinste etwas. “ oh..mal sehen ob das zu dir passt. Warum sucht er nach dir.gehört er dir? War er auch ein Geschenk für dich?“ fragte sie neugierig. Anscheinend interessierte sie sich für den anderen Neko.
Dann strich sie sich durch die Haare. “Danke. “ schmunzelte sie.

Rune sah den Mann an und kratzte sich am Kopf als sie von den Blumen hoch schaute.
“Der Prinz ist nicht hier draußen.“ sagte sie schüchtern zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 20:57

"hmmm ein geschenk war er nicht... ich habe ihn eher gefunden und dann hat er sich entschieden mein wächter zu sein"
sagte er lächelnd, als er sich an die zeit zurück erinnerte und wollte dann anfangen zu lesen. ehe er dann aufsah
"komm setzt dich neben mir. wenn du nicht lesen kannst, dann schau dir wenigstens die buchstaben an"
meinte er

der mann hatte lange weiße haare gehabt und sah schön aus, aber auch männlich. er trug in seiner hand noch ein schwert.
er schaute zu ihr und wurde etwas rötlich im gesicht
"a-ah... ehm.. tut mir leid... sie.. sie kennen den prinzen?...."
fragte er nun ebenfalls etwas schüchtern und schaute etwas weg
die frauen von ihr ziehen sich aber offentzügig hier an... und sehen auch irgendwie schön aus....

(achso hab die steckies von den beiden bei den steckies von clay und cassandra ^^)
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 21:09

( okay gut ;D )

Shirin nickte leicht. " Achso. Ich dachte.. naja wie auch immer!" sagte sie und kicherte leise.
Dann lief sie zu Akil und setzte sich neben ihn auf das Fensterbrett. Eigentlich konnte sie ja schon lesen aber.. warum sollte sie das sagen wenn ihr jemand auch alles vorlesen kann? dachte sie und lachte leise in sich hinein. Als sie neben ihm saß schnupperte sie etwas an ihm. " hmm ein Mensch bist du aber nicht.. jedenfalls.. riechst du nicht genauso wie die." meinte Shirin und schaute zu ihm.

Rune strich sich etwas nervös durch die Haare und nickte leicht. " Ähm.. ja warum? Was wollen sie denn vom Prinzen?" fragte sie ihn leise und schaute wieder zu den Blumen. " Sind die Ohren bei ihnen auch echt?" fragte sie dann und starrte weiter die Blumen an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 21:35

(sry mein verblödeter bruder hat inet zu gemacht sodass ich es doppelt schreiben musste -.-* )

akil wollte gerade anfangen zu lesen, ehe sie fragte, ob er ein mensch sei oder nicht. er schaute zu ihr mit einem lächeln
"du hast ja aber eine gute nase ^^ obwohl.. laith hat ebenfalls einen guten geruchsinn... "
sagte er und strich ihr sanft durchs haar
"ja ich bin kein mensch ^^... ich bin jedoch in meiner menschlichen gestalt. eigentlich sollte ich auch danach riechen"

laith packte sich schnell an den ohren und fluchte leise.
"mist mein turban ist verrutscht?"
fragte er und nahm sein turban ab um diesen neu um den kopf zu wickeln
"sie haben den prinzen also gesehen? okay gut.. falls sie ihn wieder sehen sagen sie, dass er seinen arsch zum könig dieses landes bewegen soll und diese wichtige angelegenheit mit diesem besprechen soll."
sagte er zornig. als er wieder zu ihr schaute wurde er dann erneut etwas rötlich und räusperte sich etwas
"tut mir leid.. also.... er soll sich einfach wieder an den könig hier wenden.."
sagte er nun ruhiger

clay kam gerade ebenfalls zum garten.
"hmmm was soll ich nochmal tun?"
fragte er und schaute zu dem man rüber
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 22:06

( och achso ich dachte du wärst weg ;D )

Shirin schnurrte auf als er ihr durch die Haare strich. Es ging doch nichts über ein bisschen Streicheleinheit, dachte sie schmunzelnd und schaute dann zu ihm rüber.
Er sah sehr schön aus, weswegen sie sich fragte was er war.
" Und was bist du nun wenn du kein Mensch bist? Auch ein Dämon?" fragte sie ihn und lächelte ihn an.

Rune schaute Laith etwas erschrocken an als er so zornig sprach. " Ich .. ähm.. also.. " sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Sein Tonfall hatte sie ziemlich verschreckt.
Als er ruhiger sprach schaute sie wieder zu den Blumen.
Dann hörte sie Clay und schaute erschrocken auf. Die beiden schauten sich an und Rune ging ein stück weiter in den Garten rein und lauschte einfach nur.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 22:18

(ne der macht das heute den ganzen tag. es nervt schon langsam -.-* )

ihre reaktion war wirklich genauso wie der von laith gewesen.
"Nein.. etwas was auf diesem land nicht gibt. ich bin ein fuchsgeist Wink"
sagte er und zwinkerte sie an
"aww ich würde dich gerne knuddeln :3"
sagte er und wuschelte ihr durchs haar

laith hatte sich schon wieder seinen turban aufgewickelt und schaute zu der stimme rüber.
"hmm? hä? nein ich will nichts von ihnen... oh.."
er ging auf die knie und verbeugte sich tief vor clay
"tut mir leid, wenn ich so unhöfflich war... ich ehm.. ich suche nach meinem prinzen.. prinz akil.. er ist der dritte prinz vom nachbarland."
atwortete er

clay schaute ihn überrascht an, als diese laute person aufeinmal so höfflich mit ihm sprach
"du kannst aufstehen.. du musst nicht so formal sein.... aber wieso ist der prinz hierhin gekommen?"

laith stand erneut auf
"er ist hier hin als bote gekommen.. unser land ist in moment in einem kritischen zustand mein herr..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 24 Dez 2014, 22:33

( Warum macht er sowas? o.o)

Shirins Augen weiteten sich etwas. " Ein Fuchsgeist? Wow.. sowas hab ich noch nie gesehen. Verwandelst du dich da in einen Fuchs?" fragte sie und kicherte leise.
Sie schaute ihn schmunzelnd an und schnurrte noch etwas lauter. "Dann mach doch!" sagte sie und legte ihren Rücken auf seinen Schoß und es war nicht zu übersehen das sie gekrault werden wollte. Sie grinste ihn frech an.

Rune runzelte die Stirn. Es gab noch einen Prinzen hier? fragte sie sich. Achso.. von woanders..
Sie stand neben dem Gebüsch, halb versteckt und beobachtete Clay von dort aus. Sie fragte sich wie er wohl darauf reagieren würde. Vielleicht konnte sie sich etwas abschauen von ihm, dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mi 24 Dez 2014, 23:48

(er denkt es liegt an mir, dass der ping hoch geht obwohl ich keine videos anschaue -.-)

akil nickte
"ja ich verwandele mich dann in einen fuchs.. jedoch in einem viel viel größeren als du denkst und wenn ich will kann ich mich ebenfalls teilweise verwandeln Wink "
erklärte er ihr und sah sie dann überrascht an
"warte.. ich darfs wirklich?"
fragte er und konnte es kaum glauben. laith hätte es ihm nie zugelassen ihn zu knuddeln oder gar anzufassen.

clay konnte durch die gedanken von laith sich die ungefähre lage ihres landes vorstellen.
"ich verstehe... ich werde einigen dienern sagen, dass sie nach dem prinzen suchen sollen.. während dessen werde ich meinem vater bescheid geben, damit er sie angenehm empfangen kann."
ich schaute dann zu rune rüber
"rune willst du mitkommen?"
fragte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 25 Dez 2014, 00:06

( Oh achso.. is ja doof :/ Alter bei mir war gerade alles weg von der Seite. also alles weiß.. keine ahnung warum. Ich hatte gerade voll panik weil ich dachte jetzt ist alles weg ;D)

Shirin grinste und sah ihn bittend an. " Mach das mal.. aber erst wenn ich meine Streicheleinheiten habe!" grinste sie breit und nickte. " Natürlich!" schmunzelte sie und streckte ihren Hals etwas nach hinten. Wenn es ums kraulen und streicheln ging konnte sie einfach nicht mehr widerstehen.

Rune schaute zu Clay und musste etwas lächeln, was sie dann aber gleich wieder verschwinden ließ weil sie nicht ganz wusste warum sie jetzt lächeln musste.
Sie nickte leicht zu ihm. " Ja!" sagte sie und lief auf ihn zu. Sie schaute noch mal zu dem anderen Mann. Er war sicher auch sowas wie Shirin.
Sie ging dann weiter auf Clay zu und blieb bei ihm stehen. Dann gingen sie gemeinsam rein.

Ramon war in seinem Gemach und hatte sich mal wieder an seine Arbeit gemacht. Er schaute zu einem Bild das auf seinem Schreibtisch stand und seuftze leise. Wie sehr er sich wünschte das sie noch hier wäre. Sie hätte ihm sicher helfen können. Manchmal glaubte er einfach das er versagt hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 25 Dez 2014, 00:16

(jup.. nee bei mir wars auch weg und ich hab noch die anderen forume angeschaut die von forumieren kamen und die waren auch down ^^)

akil lächelte etwas und fing dann an sie vorsichtig zu kraulen. es war schon irgendwie komisch sie zu kraulen, da sie ja kein tier war...
nach einer weile ließ er sie dann los
"sooo das wars dann ^^ ich knuddele dich später Wink ich muss noch etwas wichtiges erledigen ja? und später können wir ja dann gemeinsam ein buch lesen."
sagte er und wollte aufstehen

clay gab zuerst den dienern bescheid, dass sie nach einem unnormal gekleideten prinzen ausschau halten sollen und ging dann zusammen mit rune zu seinem vater.
er klopfte an der tür und trat dann rein
"vater.. ich muss mit dir etwas besprechen."
sagte er mit einem ernsten gesichtsausdruck

laith selbst schaute den beiden nach und ging dann selbst weiter um nach akil zu suchen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 10 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten