Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 18:48

Rune zitterte vor Angst als der Assasine zu ihr rüber schaute und sein Schwert hob. Sie krümmte sich zusammen und hielt sich verschreckt die Hände über den kopf. " Nicht.. bitte.!" sagte sie leise und wartete schon auf den Schlag und ihren Tod.
Als aber nichts kam und sie dann hoch schaute entdeckte sie Cassandra.
Sie rappelte sich wieder hoch und seufzte erleichtert.
" Ich. .. danke.. Es wird ihnen sicher bald besser gehen!" sagte sie. " Kannst du jemanden holen zum Helfen?" fragte Rune sie und lächelte etwas kaputt.
Dann ging sie zu Laith und drückte ihre Hand auf seine Wunde am Bauch. Sie seufzte etwas traurig darüber das sie ihm nicht hatte helfen können. Es frustrierte sie regelrecht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 18:57

cassandra nickte dann und verließ die bibliothek um ärztliche hilfe zu bringen

laith öffnete etwas die augen als er einen leichten druck am magen spürte. er sah rein gar nicht gut aus.. eher blass und so als würde er kurz vor dem tod stehen
"rune..."
sagte er schwach und streckte seine hand nach ihr... er lächelte ebenfalls schwach vor erleichterung
"dir ist nichts passiert.... ich bin so fr-"
er hustete und blut kam raus
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 19:04

Rune griff nach seiner Hand und schmollte leicht als sie das sah das aus seinem Mund kam.
" Psch.. sag nicht.. es ist schon okay.. es ist alles gut." meinte sie. " Es kommt gleich ein Arzt!" sie seufzte leise und nahm ein Tuch. Sie wischte damit über seinen Mund. " Aber du musst wach bleiben okay? Die beiden sind Tod.. Jemand kam rein und hat mir geholfen.. oder eher gesagt mich gerettet. Es tut mir leid.. ich wollte nicht das dir das passiert!" sagte sie. Eigentlich sagte sie nicht viel aber.. sie wollte das er einfach nur zuhörte damit er nicht das bewusstsein verlor. Sie versuchte weiterhin die Blutung am Bauch zu stoppen.
" Es wird gleich jemand da sein. Akil ist schwach aber .. er wird auch wieder auf die Beine kommen. Genauso wie du."
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 19:15

"die schwerter... mussen weg von ihm...."
sagte er und legte einen finger an ihre lippen. er schüttelte den kopf.. er wusste, dass er bald sterben würde.
"es ist nicht deine schuld..... ich hätte so oder so den kampf gegen zwei solcher assasinen verloren... danke.. dass du den prinzen... beschützt hast..."
auf dem boden unter ihn sammelte sich mehr und mehr blut, was aus der wunde auf dem rücken und von der magenseite kam.
"rune.. ich.. ich liebe dich.... führe.. führe ein gutes leben... versprochen?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 19:23

Rune verzog ihr Gesicht und schüttelte mit dem Kopf. " Hör auf sowas zu sagen. Du musst leben!" meinte sie. Sie sah das ganze Blut unter ihm und versuchte weiter vergeblich ihm zu helfen.
" Wie kannst du es wagen jetzt zu sterben und zu sagen das ich ein gutes leben führen soll?" fragte sie und fing an zu weinen. Sie schaute zum Prinz und ging kurz zu ihm. Sie legte die Schwerter weg und ging dann schnell wiedere zu Laith. Sie legte sich zu ihm hin und merkte das er wohl doch recht hatte.
" Ich liebe dich auch.. ich verspreche es!" sagte sie und umarmte ihn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 19:33

"bleib stark.. ja?"
laith strich ihre tränen weg und legte einen arm um sie um sie ebenfalls zu umarmen
"tut... mir leid.."
er wollte sie wirklich nicht verlassen.. er wollte weiter leben und mit ihr noch mehr zeit verbringen. jedoch bereute er seinen Tod nicht... allein der gedanke, dass die zwei wichtigsten personen in seinem leben sicher waren machte ihn glücklich.
ein letztes mal atmete er noch aus und schloss langsam die augen. sein arm um sie hielt sie nicht mehr fest, sondern lag nur noch um sie herum
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 19:38

Rune atmete tief ein und nickte leicht bevor er die Augen schloss. " Schon okay. Du kannst nichts dafür!" sagte sie und blieb weiterhin in seinen Armen und weinte wieder als sie bemerkte das sich da nichts mehr bei ihm rührte und er Tod war.
Sie spürte das Blut das sich nun auch auf ihrer Kleidung verteilte aber es war ihr egal. Sie wollte wenigstens jetzt noch bei ihm sein solange noch niemand da war. Aber sie konnte ihre tränen einfach nicht zurückhalten und sie flossen einfach nur so aus ihr heraus.
Sie würde ihn wohl nie vergessen. Sie küsste ihn noch mal und ging nicht von ihm weg.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 19:43

akil kam langsam wieder zu sich und konnte sich wieder bewegen. er schaute auf und bemerkte, dass es schon zu spät war. 
er stand auf und ging neben der leiche seines besten freundes. er fiel auf die knie und betrachtete zuerst ihn wortlos ehe tränen ihm hochstieg. bevor sie noch fallen konnten strich er sie schnell weg. als prinz durfte er keine schwäche zeigen und er wusste, dass laith es niemals gut heißen würde, wenn er weinen würde.
er konnte jedoch nichts sagen.. würde er es tun würden die tränen ausbrechen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 19:48

Rune beachtete Akil gar nicht. Vielleicht sah sie ihn auch nicht da die tränen die nicht zu stoppen waren ihre Sicht versperrten. Sie strich Laith durch die Haare und dann über seine Wange. Zu gern wäre sie noch länger bei ihm geblieben.
Sie spürte das sein Arm auf ihrem Körper immer schwerer wurde aber selbst das war ihr egal. Sie klammerte sich an ihn rann und dachte gar nicht daran ihn los zulassen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 19:55

akil ballte die hände zu fäusten. er hätte laith nicht mitnehmen sollen.. er wusste doch, dass es gefährlich sein würde zu zweit zu reisen. jedoch brauchte sein königreich jeden man. 

cassandra eilte mit einem arzt in die bibliothek, jedoch blieb sie dann stehen, als sie die beiden sah. sie verstand schnell, dass laith gestorben war und da sie keine wunden an akil sehen konnte, wusste sie ebenfalls, dass es ihm gut geht.
bevor der arzt viel sehen konnte schickte sie diesen weg und sagte ihm er solle jemanden rufen, der die leichen wegbringen konnte.
danach wendete sie sich wieder zu den beiden und kniete sich zu dem mädchen hin, die in den armen der leiche weinte
"hey..."
sagte sie und schob den arm von ihr weg
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 20:01

Rune war in gedanken versunken und hatte mit Cassandra gar nicht mehr gerechnet. Um so mehr erschrak sie als diese sie plötzlich anstarrte.
" Nein.." meinte sie und griff sich noch fester an Laiths Klamotten. Sie konnte sich schon denken das sie jetzt von ihm weg musste aber.. sie wollte noch bei ihm bleiben. Sie weinte noch mehr und versuchte Cassandra weg zudrengen.

Langsam öffnete Shirin wieder die Augen und streckte sich genüsslich. Sie gähnte etwas verschlafen und sah das Clay neben ihr lag. Sie schmunzelte und strich sanft über seinen Rücken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 20:07

cassandra seufzte etwas
"hey mach mir das jetzt nicht schwerer als dass es ist"
sagte sie und versuchte sie von laith zu trennen. gleich würden männer kommen um die leiche weg zu bringen und sie musste sich von ihm lösen..
sie selbst wusste nicht, wie sie die beiden beruhigen sollte.. die eine weinte sich die seele aus dem leib und der andere schien nicht mehr auf dieser welt zu sein..

"hmm~"
gab clay von sich und zog sie etwas näher zu sich in die arme
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 20:13

Rune wollte sich jedoch nicht beruhigen lassen. " Nein.. lass mich in ruhe.. ich .. ich.. " sie strich sich über die Wange und rieb sich die tränen weg.
Sie atmete tief ein und stieß Cassandra von sich.
" Ich will nicht das irgendwelche leute ihn 'entsorgen'. Ich will ihn wenigstens begraben!" meinte sie dann und dann schien es doch langsam so als würde sie sich etwas beruhigen können. Sie starrte Laith an.

Shirin kicherte leise und schlang ihre arme um Clay. " Hey du schlafmütze!" grinste sie und küsste ihn sanft. " Es wird schon fast dunkel" meinte sie leise und strich ihm durch seine Haare.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 20:17

cassandra seufzte etwas
"ich habe auch nicht vor ihn entsorgen zu lassen du depp! aber leider kann man eine leiche nicht in einer bibliothek begraben!"
rief sie zurück und schaute zu akil rüber. sie verstand dass beide aus dem gleichen land kommen müssten, da sie beide die gleichen sachen an hatten
"und so oder so habe ich nicht das recht seine leiche zu verbrennen oder sonst was zu tun. das entscheidet wohl der prinz"

"hmm ist es?"
fragte er und öffnete nun die augen.. sofort bemerkte er etwas und setzte sich schnell auf
"es ist was passiert..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 20:23

Rune biss die Zähne zusammen und schaute etwas erschrocken zu Cassandra. Sie schwieg einen Moment und wischte sich noch ein paar Tränen weg. " Das ist mir schon klar das man niemanden in einer Bibliothek vergraben kann." zischte sie dann leise zu ihr.
Anschließend schaute sie zu dem Prinz. " Der ist aber gerade nicht in der verfassung zu entscheiden." meinte sie dann und setzte sich langsam auf.
Sie seufzte traurig und hielt dann ihre klappe. Keine paar sekunden später fing sie wieder an zu weinen als ihr blick wieder zu Laith wanderte.

Shirin schaute zu Clay und runzelte die Stirn. "Was ist denn passiert?" fragte sie und setzte sich ebenfalls auf. Sie schaute Clay fragend an. Sie stellte sich nichts schlimmes vor. jedenfalls nicht so schlimm das jemand gestorben wäre.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 20:38

cassandra mochte die art und weise nicht wie sie sich verhielt. wenn es so weiter ging würden beide den verstand verlieren.
sie ging zu rune und gab ihr eine ohrfeige, ehe sie sie an den kragen packte
"reis dich zusammen verdammt nochmal und hör auf zu weinen! "
sie würde, nachdem sie rune zu verstand gebracht hatte sich um den prinzen kümmern

clay stand nun auf
"der neko.... er ist tod..."
sagte er dann
"ich muss zur bibliothek.. shirin bleib du hier... es ist bestimmt kein schöner anblick."
sagte er und eilte aus dem zimmer raus
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 20:47

Shirin riss die Augen auf und seufzte etwas traurig. Er war tod? Wie war das passiert? fragte sie sich.
Sie hoffte das es nichts damit zu tun hatte das sie ihn so verletzt hatte.
Sie stand auf aber blieb wie Clay gesagt hatte in ihrem Zimmer.

Rune zuckte heftig zusammen als Cassandra ihr eine Ohrfeige gab und sie anschließend am kragen packte.
Wenn sie gedacht hatte das sie sowas beruhigte dann hatte sie sich gewaltig geschnitten. Sie weinte noch mehr und hielt sich die Wange.
" Was?.. Darf man nicht mal trauern?" fragte sie und schüttelte mit dem Kopf. " Lass mich los!" weinte sie und fing an um sich zu schlagen. Diese Cassandra spinnte doch, dachte sie.


Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 20:55

cassandra seufzte und lies sie dann verachtend los
"mach dann was du willst, jedoch holt dein geheule ihn nicht zurück."
meinte sie und ging aus der bibliothek. alles andere würde ja so oder so gemacht ohne dass sie da ist. sie musste es eher dem könig berichten

akil schaute nun zu ihr rüber und stand auf
er verstand ihre gefühle und er wusste auch wie sehr sie sich die seele aus dem leib weinen wollte und dies auch tat
er ging zu ihr und drückte ihren kopf sanft an seine brust
"wein ruhig... "
sagte er und verbarg ihr gesicht, damit es niemand sehen konnte. nicht laiths geist noch die männer die nun rein kamen um die leichen weg zu bringen

clay ging richtung bibliothek und sah wie die leichen raus gebracht wurden
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 21:04

Rune schaute Cassandra fassungslos hinterher als sie nach draußen ging. Wie konnte man nur so kaltherzig sein??
Sie konnte doch auch nichts dafür. Sie wollte eigentlich nicht weinen aber.. sie wollte auch nichts in sich hinein fressen und warten bis es zu einem ungeeignetem Zeitpunkt wieder aus ihr heraus bricht.
Als Akil sie in den Arm nahm " Danke!" sagte sie leise und weinerlich und ließ einfach alles aus sicher heraus. Sie war froh das er ihr Gesicht verbarg. Sie wollte ja eigentlich auch nicht sehen wie Laith nach draußen gebracht wurde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 21:14

akil hielt sich fester an sie, als er noch einmal das bleiche gesicht seines freundes sehen konnte.. es sah fast so aus, als würde er schlafen...
er schluckte schwer und kämpfte gegen die tränen an. er strich ihr beruhigend durch die haar 

clay sah die beiden und auch wie die leiche weggebracht wurde. wäre er nicht eingeschlafen, wäre sowas erst gar nicht passiert...
er blieb draußen und ballte die hände zu fäusten
wie konnten sich assasinen ins palast reinschleichen?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 21:25

Rune schaute kurz zu Akil als dieser sich fest hielt an ihr und sie strich ihm über den Arm. Sie hatte gerade so viel geweint das gar nichts mehr aus ihr raus kommen konnte. Sie seufzte traurig.
" Du solltest deine Trauer nicht unterdrücken. Das ist nicht gut. Ich erzähle es schon keinen wenn du weinst! Außerdem heißt weinen nicht das man schwach ist, falls du deswegen nicht weinen willt" meinte sie dann leise und schniefte. Sie merkte doch das er die ganze Zeit immer wieder versuchte den Kloß runter zu schlucken.



Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 21:34

er schüttelte den kopf
er würde nicht weinen, da er es erstens laith versprochen hatte niemals zu weinen und schwäche zu zeigen und zweitens er nicht wollte, dass irgendjemand ihn weinend sah. der einzige der je dies erlebt hatte war laith gewesen
er wuschelte ihr durch die haare und lächelte traurig ehe er dann aufstehen wollte
er schaute zu clay rüber, der nun ins zimmer rein gekommen war.

clay schaute zu den beiden
"tut mir leid.. dass ich es so spät bemerkt habe.."
sagte er dann langsam.. jedoch wusste er das keine entschuldigung ausreichen würde um einen freund zurück zu bringen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 21:42

Rune schaute fragend zu Akil und seufzte leise. Was sollte sie schon machen wenn er nicht wollte. Sie lächelte etwas traurig als er ihr durch die roten Haare wuschelte und seufzte leise. Sie schaute zu dem Blutfleck von Laith und setzte sich dann wieder auf den Boden. Sie wollte jetzt nicht mit dem verweinten gesicht durch das Schloss laufen. Sie seufzte leise und sah dann hoch zu Clay. Sie spielte unruhig mit einer Haarstähne und nickte dann leicht. Jetzt war es eh zu spät.

Ramon runzelte die stirn als er da hörte was einer der Diener zu sagen hatte. " Assasinen? Habe ich da richtig gehört?" fragte er und der Diener nickte. " Wie kann denn sowas passieren wenn alle Eingänge und Flüre Bewacht werden?" fragte er und hob eine Augenbraue.
Dann ging er aus dem Raum und wollte auf den Weg in die Bibliothek.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 21:53

cassandra traf auf ihn
sie verbeugte sich sich sofort
"eure majestät, wie es scheint haben sie davon gehört..."
sagte sie und schaute nicht ein einziges mal hoch

akil stand langsam auf. er war ziemlich blass ihm gesicht obwohl er einen leicht betönte hautfarbe hatte. er wollte sich um laith kümmern, jedoch hielt ihn clay auf
"sie sollten sich hinlegen prinz... sie sehen nicht gut aus."
sagte er besorgt und schaute zu akil
dieser schüttelte nur den kopf und wollte weiter gehen, jedoch brach er erneut zusammen, als er erneut in der nähe der schwerter war. er war so abgetreten, dass er sie nicht bemerkt hatte
clay fing ihn auf
"rune kannst du mitkommen?"
fragte er und hob den prinzen hoch über die schulter
er wollte ihn in ein zimmer bringen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 22:02

Ramon schaute zu Cassandra und nickte. " Ja ich habe schon davon gehört." meinte er. " Geht es Clay gut?" fragte er sie und musterte sie leicht. Er roch ihre Verletzung die sie noch hatte bis hier her.
" Ruh dich etwas aus." meinte er dann und lief weiter.

Rune schaute noch mal zu dem Blutfleck und dann zu Clay.
Sie nickte leicht und stand dann wieder auf. Sie verbarg ihr Gesicht hinter ihren Haaren weil sie nicht wollte das jemand ihre verweintes Gesicht sah auf dem Flur.
Dann lief sie ihm nach und half ihm etwas beim tragen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 17 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten