Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 22:11

"ihrem sohn geht es gut eure majestät.. drüber müssen sie sich keine sorgen machen.. jedoch ist eines eurer gäste gestorben.."
erklärte sie und schaute überrascht auf, als er ihr sagte sich auszuruhen
"ja eure majestät.."
sagte sie und verbeugte sich erneut. sie fragte sich wie er ihre wunde bemerkt hatte

clay brachte akil zu eines der zimmer und legte ihn ins bett
danach wendete er sich wieder zu rune rüber
"du solltest dich auch zuerst ausruhen... bestimmt bist du noch immer unter schock.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 22:16

Ramon blieb stehen und schaute zu ihr. " Einer der Gäste? Doch nicht der Prinz oder?" fragte er schockiert.
Wenn das der Fall war dann würde es einen riesen Krieg geben wenn der Prinz hier in diesem Schloss gestorben war.


Rune zuckte mit den Schultern und schaute zu Akil.
" hmm.. Ich kann jetzt sowieso nicht schlafen!" meinte sie und schaute aus dem Fenster. Sie hatte sich in Laith verliebt und kurz darauf war er gestorben. Konnte man größeres Pech haben? fragte sie sich selbst und setzte sich auf einen Stuhl.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 22:26

cassandra schüttelte den kopf
"es war der neko gewesen, der ihn begleitet hatte.. anscheinend hat er ihn verteildigt und ist dann ums leben gekommen..."

clay schaute zu rune rüber
"okay.. dann lass ich dich hier zurück... ich muss mit meinem vater reden"
sagte er langsam und ging zur tür
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 04 Jan 2015, 22:29

Ramon seufzte tief aus. " Okay. Das ist zwar auch nicht gerade schön. Aber weniger schlimm!" meinte er. " Und jetzt ruh dich aus." sagte er und lief weiter den Gang entlang.

Rune schaute noch mal kurz zu Clay und nickte. " Ja. Schon okay. Ich bleib einfach hier bis er wieder aufwacht!" sagte sie dann und schaute wieder gedankenverloren aus dem Fenster.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 04 Jan 2015, 22:40

cassandra nickte etwas und ging dann ebenfalls weg in richtung ihres zimmers
dort legte sie sich hin und fragte sich wieso der könig überhaupt nur ein klein wenig gedanken um sie gemacht hatte.. sie war doch nur eine einfache jägerin gewesen...

clay würde gerne an ihrer seite bleiben, jedoch wusste er nicht, was er dann sagen sollte... sie hatte jemanden verloren, den sie sehr mochte.. nein eher liebte als zu mögen...
er ging raus und wollte zum könig
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 01:36

Ramon lief weiter durch den gang und entdeckte Clay. Er ging auf ihn zu. " Clay." sagte er und kam vor ihm zu Stehen. " Wo ist der Prinz?" fragte er ihn. " Geht es den anderen allen gut?" fragte er dann noch nach.

Rune schaute etwas benommen aus dem Fenster und sah zum Himmel hoch.
Sie fragte sich ob Laith da oben angekommen war, sie hoffte es auch. Sie würde ihm nämlich niemals die Hölle wünschen. Nein.. Laith war sicher im Himmel, dachte sie und lächelte knapp.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 01:41

er schaute zu seinem vater und wusste nicht was für ein gesicht er machen sollte..
"der prinz ist in eines der gästezimmer... den anderen geht es wahrscheinlich nicht gut.. rune steht unter schock, da sie gesehen hatte, wie drei menschen vor ihr getötet wurden.."
erklärte er dann seinem vater

akil hatte sich wieder aufgesammelt und setzte sich langsam auf
"wo.. wo bin ich?"
fragte er dann und schaute sich um
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 01:48

Ramon seufzte leise. Irgendwie schien bei ihm alles aus dem Konzept zu laufen. Sein Sohn fiel ihm in den Rücken, dann wollte er sein Haustier heiraten und jetzt auch noch sowas. Er strich sich durch die Haare. " Auch das noch.." meinte er " Wo ist sie?" fragte er dann.

Rune hörte Akil gar nicht. Sie war zu tief in Gedanken versunken um reagieren zu können. Sie hatte ihre Beine auf dem Stuhl angewinkelt und starrte den Himmel geistesabwesend an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 13:01

er betrachtete seinen Vater und wusste auch ohne seine Gedanken zu lesen, dass er vollkommen unter stress war. zum teil wegen mir und wegen den assasinen nun...
"sie ist gerade in moment bei dem Prinzen, jedoch scheint sie nicht unbedingt so als wollte sie mit irgendjemanden sprechen, weshalb ich sie alleine gelassen habe."
erklärte er einfach. später musste er sich noch was ausdenken um sie etwas abzulenken

akil schaute sich um und konnte rune nur im zimmer erkennen. sie schaute raus und schien nicht bemerkt zu haben, dass er wach war...
er wusste, dass sie sich auch sehr schlecht fühlen musste nach dem verlust von laith....
ich hatte ihn geliebt wie ein bruder.. schon seitdem ich ein kleines kind war, war laith immer an meiner seite gewesen und auf mich aufgepasst und auch gespielt, ehe wir dann erwachsen wurden
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mi 07 Jan 2015, 23:23

Ramon runzelte leicht mit der Stirn. " Hmm.. Sie hat die drei aber doch kaum gekannt. Warum wirft sie das so aus der Bahn?" fragte er und schüttelte dann mit dem Kopf. " Naja wie auch immer. Sobald sie wieder sprechen will kannst du dich ja um sie kümmern!" meinte er ihm. " Ich werde jetzt in die Bibliothek gehen, bis später!" meinte er und stürmte somit auch schon davon.

Rune starrte die ganze Zeit aus dem Fenster als wäre sie in einer anderen Welt gelandet. Irgendwann aber schüttelte sie ihre Gedanken ab und schaute durch den Raum.
Sie sah das Akil schon wach war und sah ihn verwundert an. " Oh.. ähm du bist ja schon wieder wach!" sagte sie und lächelte ganz leicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 01:08

was verstand er auch was über die gefühle anderer? mein vater kann nicht mal seinen eigenen sohn verstehen, was eigentlich ziemlich traurig ist, jedoch für mich auch nur belastend...
ich drehte mich um und ging weg. da ich nun mit meinem vater gesprochen habe, kann ich auch die assasinen untersuchen.. vielleicht haben sie irgendwas interessantes an sich

akil sah traurig zu ihr rüber
"du musst nicht lächeln, wenn du dich nicht danach fühlst.."
noch dazu verdiente ich es nicht von ihr gut behandelt zu werden oder sonst etwas... es war meine schuld, dass laith gestorben war.. ich hätte mehr aufpassen sollen und mich nicht zu einer solch leichte beute machen sollen...
"wo sind wir?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 01:41

Rune sah zu Akil und seufzte leise. " Ja sicher.. aber.. ich will nicht traurig sein, darum versuche ich .. nicht so traurig zu sein und lächel etwas. Klingt vielleicht etwas dumm aber.." sie zuckte mit den Schultern. " Laith würde sicher auch nicht wollen das ich traurig bin." sagte sie und erinnerte sich daran was sie ihm versprochen hatte.
Sie schaute zu Akil. " Wir sind in einem Gästezimmer. Clay hat dich hier her gebracht. Wie geht es dir?" fragte sie ihn und ging zu ihm rüber.

Shirin stand von ihrem Bett auf und lief durch ihr Zimmer zur Tür und spähte in den Flur. Sie schaute sich um aber sah niemanden. Also ging sie nach draußen und lief durch den Gang. Sie konnte ja jetzt nicht die ganze Zeit im Zimmer bleiben, dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 12:36

akil nickte nur sehr leicht
"ja.. du hast recht.. laith würde mir einen vortrag halten, würde er mich hier jetzt sehen.."
antwortete er und seufzte etwas.. wie er sich fühlte? irgendwie leer, jedoch würde er ihr dies nicht sagen... ansonsten würde sie sich nur unnötige sorgen machen
"mir geht es schon gut.. nur ist meine kraft noch nicht ganz zurück gekommen.. glaube ich zumindest.."

clay untersuchte die assasinen.. zwar war an den männern selbst nichts interessantes, jedoch gab es auf den schwertern die sie benutzt hatten ein zeichen, was clay noch nie zuvor irgendwo in den büchern gesehen hatte...
später wenn der prinz wieder zu sich gekommen ist, würde er ihn fragen ob er das zeichen kannte
noch dazu spürte er wie seine eigene kraft teilweise von ihm entzogen wurde, während er das schwert aus der scheide hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 13:16

Rune nickte leicht. " Ja das würde er mit sicherheit!" meinte sie und musste etwas schmunzeln als sie sich vorstellte wie er.. sie schüttelte die Gedanken ab bevor sie überhaupt richtig in ihrem Kopf ankamen.
" Na wenigstens geht es dir jetzt besser!" sagte sie. Sie wusste nur nicht was sie sonst sagen sollte.

Shirin lief durch die Gänge und lauschte angestrengt. Auf dem Gang begegnete sie Ramon, der sie etwas frustriert anschaute. " Warum schleichst du hier allein durch die Gänge?" knurrte er. Shirin schaute etwas verwirrt. " Ähm.. das mach ich doch immer!" - " Jetzt nicht mehr. Sieh zu das du nach draußen kommst!" zischte er sie an." - " Aber.." - " Nichts aber.. ich hab hier das sagen also raus in den Garten!" meinte er. Dann schaute er sie nachdenklich an. Er musste eine Hexe aufsuchen. Er konnte nicht zulassen das Clay sein Hautier heiratete.. um keinen Preis der Welt. Shirin senkte die Ohren und drehte um. Sie lief durch den Gang der zum Garten führte und fragte sich was mit dem könig los war. Hatte er einen schlechten Tag oder so?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 13:23

akil schaute zu ihrem blut getränkten kleid rüber und wusste von wem dieser war
"könntest du.. könntest du deine kleidung wechseln?"
fragte er dann und schaute dann weg. er wollte sich nicht daran erinnern, dass laith gestorben ist...

clays auge begann rot zu werden und dann immer mehr und mehr blasser... als es anfing blasser zu werden, tat ihm sogar sein auge sehr weh. er steckte sofort das schwert in die scheide und hielt sein grünes auge 
es schien nicht nur magie anzuziehen, sondern auch ein teil meiner dämonischen energie...
er musste es wohl oder übel jemand anderem dieses schwert untersuchen lassen und ob man nicht irgendwas dagegen machen könnte..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 13:34

Rune sah zu ihrem Kleid herab und hob die Augenbraue. Sie hatte gar nicht mehr darauf geachtet das sie von Laiths Blut bedeckt war.
"oh.. tut mir leid.. natürlich kann ich mir was anderes anziehen!" sagte sie und stand auf. Da viel ihr ein das sie noch gar kein Zimmer hatte und keine eigene Kleidung. " ähm.. würde auch eine Decke reichen?" fragte sie und schnappte sich eine Decke von einem Bett und legte sie über sich so das sie das Blut verdeckte. " So?" fragte sie ihn.

Shirin trat nach draußen in den... Regen..
Sie schmollte und setzte sich unter einen Baum. Was sollte das? Was das ein scherz gewesen? Es hatte nicht nach einem Scherz geklungen aber.. das konnte der König doch nicht ernst meinen sie hier raus in den Regen zu schicken. Sie lehnte sich gegen den Baum und seufzte leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 21:08

er legte den kopf etwas schief und schaute sie eine weile lang an, bis ihm was einfiel
"sag mal... hast du überhaupt kleidung, in den du wechseln kannst?"
fragte er dann und schaute dien in der decke eingerolle rune an
"falls nicht.. solltest du nicht nach was zum anziehen fragen?"

nachdem clay fertig war mit den unteruchungen ging er dann aus dem raum und schaute seufzend zu der leiche von laith rüber... er musste was unternehmen um den prinzen und rune wieder aufzuheitern.. nur wusste er nicht was er machen sollte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 21:17

Rune schüttelte mit dem Kopf. " Schon okay. Im Moment habe ich noch keine Klamotten aber.. ich will jetzt nicht unbedingt aus dem Zimmer raus gehen und..." sie hielt kurz inne. " Wie auch immer ich will nicht raus also.. Wickel ich mich lieber in eine Decke ein.

Shirin schaute in den Wolkenbedeckten Himmel und stand auf. Es hörte nicht auf zu regnen. Also musste sie sich ein anderes Versteck suchen. Sie entdeckte einen Tisch und ein paar Gartenstühle darum und versteckte sich unter dem Tisch. Sie setzte sich dort hin und schaute zu dem Schloss rüber.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 21:31

akil seufzte etwas und stand auf. er zog das beschmückte weiße gewand aus, den er trug und reichte es ihr dann
"es ist nicht sehr sauber... jedoch besser als dein kleid in moment... zieh dich um und gib mir das kleid.. ich werde dir neue kleider machen lassen.."
sagte er und schaute zu ihr rüber. er wollte in moment den geruch von blut nicht riechen.. es war unangenehm für ihn.
unter seinem gewand hatte er noch passend eine weiße hose an, weshalb er nicht nackt war. auf seiner haut konnte man rein gar keine narben sehen bis auf eine einzige, die an der stelle seines herzens war.

als clay langsam seine kraft wiedererlangte konte er shirins gedanken hören. er schaute nach draußen und wurde zornig auf seinen vater. wie konnte er sie rausschicken? dieser kaltherzige ***
schnell rannte er ebenfalls raus zu shirin
"shirin?!"
rief er und suchte nach ihr
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 21:38

Rune wusste nicht das Akil das Blut richen konnte weshalb sie auch nicht verstand warum ihn trotzdem noch störte obwohl er das Blut doch gar nicht sah.
Sie schaute zu dem Gewand und seufzte leise. " Aber..."
Sie griff danach und nickte dann leicht. " Okay, danke!" sagte sie und lächlete dann leicht. Sie ging in das Gästebad und zog sich dort um. Als sie wieder draußen war gab sie ihm ihr Kleid. " Warum willst du eigentlich dieses Kleid haben?" fragte sie ihn dann und schaute zu seinem Oberkörper. Ihr entging auch seine Narbe nicht.

Shirin spitzte die Ohren als sie Clay hörte und lächelte auf. " Clay!" sagte sie und krabbelte unter dem Tisch hervor.
Sie war pitschnass und kalt war ihr auch. Sie rannte über die Wiese zu ihm rüber. " Ich glaube dein Vater hat keine so gute Laune heute!" meinte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 21:44

akil nahm das kleid entgegen
"hmm ich werde es sauber machen lassen.. oder wenns rein gar nicht abgeht, lasse ich es verbrennen.."
meinte er dann und ging richtung tür. nebenbei würde er sich schon was anderes zum anziehen besorgen

clay nahm sie in die arme und hielt sie etwas fst.. 
sie war plitsch nass und zitterte sogar.. dieser mieser...
er schaute zu ihr rüber und schüttelte etwas den kopf
"er versucht nur sinnlos dich von mir zu trennen, jedoch wird er es eh nicht schaffen."
sagte er und strich ihr durch die nassen haare
"komm gehen wir wieder rein und trocknen dich erstmal ja?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 21:51

Rune sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf. " Nein.. ich, ich will es eh nicht wieder haben. Du kannst es auch entsorgen. Es trägt nur eine Schlechte erinnerung mit sich!" meinte sie zu ihm und schaute zum Fenster.

Shirin runzelte die Stirn. " Was? Also hat er uns doch gesehen?" fragte sie und seufzte leise.
Dann nickte sie." Ja.. Nicht das du auch noch nass wirst und was trockenes wäre jetzt nicht schlecht. " sagte sie und lief mit ihm rein in das Schloss. Sie kuschelte sich beim laufen an seinen Warmen körper und schmunzelte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 22:01

akil nickte etwas und verließ dann das zimmer. er ließ das kleid langsam in seinen händen verbrennen und ging dann weiter um jemanden zu finden, der ihr neue kleider bringen konnte

"ja hat er.."
murmelte er und seufzte etwas.. eigentlich wollte er ihr dies nicht erzählen, jedoch war es so wohl besser gewesen.
"hehe ich bin doch schon nass"
meinte er und legte einen arm um ihre schultern
"du bist eiskalt geworden..."
sagte er und sah sie entschuldigend an
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 22:12

Rune wartete in der Zeit in dem Zimmer und spielte unrhuig mit einer ihrer Haarsträhnen herum. Sie musste sich irgendwie ablenken.

Shirin lächelte leicht " Tut mir leid. Ich werde wohl ein heißes Bad nehmen!" sagte sie zu ihm und lief mit ihm durch den Gang. Dabei rung sie ihre Haare aus.
" kommst du mit?" fragte sie und grinste ihn breit an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 22:15

clay wurde schon allein bei der vorstellung etwas rötlich im gesicht und schaute zu ihr rüber
"ich glaube nicht... dass ich mich im bad zurück halten könnte.."
murmelte er eher zu sich selbst als zu ihr und wollte schon nein sagen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 18 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten