Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 20:14

"sie ist kein tier. falls alles was nicht menschlich ist ein tier wäre, dann bist du und ich auch nicht anders. "
sagte er und sah ihn ernst an
"ich werde nicht zulassen, dass du sie derart abwertend behandelst vater. ich habe nicht vor mit rune zu heiraten"
machte er seinen Stand klar und stand auf. 

akil schüttelte den kopf
"in anderen ländern benutzten wir andere bezeichnungen. bei uns sind nekos halt biester und hier ist biester nekos. jedoch heißt das nicht, dass wir dich beleidigen wollen."
erklärte er
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 20:18

Ramon verdrehte die Augen. " Dämonen sind keine Tiere. Aber Nekos sind Tiere. Ich hab mit dem Geschenk wohl einen Fehler gemacht. Das Tier kommt raus! Werd König, dann kannst du das entscheiden aber.. da du ja nicht willst habe ich das wohl zu entscheiden also.. Shirin kommt in den Garten." meinte er dann. Er würde keine Widerrede zulassen.

Shirin schmollte etwas. " Trotzdem wird es mit etwas schlechtem in verbindung gebracht. Du nennst dich wohl selbst ein biest oder was?" fragte sie dann Laith und runzelte die Stirn. " Biest ist nähmlich kein schönes wort!" meinte sie zu den Beiden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 20:28

clay ballte die hand zur faust
"vergiss es. du hast doch gesagt dass ich heiraten muss oder? ich werde shirin heiraten und somit auch könig werden!  behandle sie ohne respekt und es wird für dich keine guten folgen haben. mir ist es dann egal ob du mein vater bist oder nicht."
sagte er und sah ihn wütend an

laith nickte und zuckte dann mit den schultern. ihm war es egal gewesen, wie man ihn bezeihnete. er war daran gewöhnt gewesen. 
akil nickte etwas. 
"ja das stimmt zwar, jedoch ist es ihm jedoch egal. hauptsache er weiß was er ist. noch dazu hat er ebenfalls menschen die ihn nicht als solches ansehen ^^ "
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 20:35

Ramon schüttelte den Kopf. " Aber.. aber Shirin ist ein Haustier?! Du kannst sie nicht heiraten. Sowas funktioniert nicht Clay!" meinte Ramon. Die Tatsache das er Shirin liebt ging wohl über seinen Horizont hinaus.
Er schüttelte den Kopf. " Ich will doch nur das beste für dich. Clay.. das kannst du doch nicht machen. Was wird mit Rune?" fragte er ihn dann.

Shirin hob eine Augenbraue als hätte sie es verstanden. " Ach..so" sagte sie etwas nachdenklich. " Also .. meinte er das gar nicht böse?" fragte sie und seufzte etwas deprimiert. Jetzt fühlte sie sich gleich noch ein bisschen schlechter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 20:42

"ah ja? wieso sollte es nicht funktionieren? ich empfinde shirin nicht als haustier, noch dazu will ich nicht, dass du sie weiterhin als haustier bezeichnest. "
sagte er genervt
"nein vater. du willst nur, dass alles so verläuft wie du es willst. es ist nicht, damit ich glücklich werde"
"rune werde ich hier im palast einen posten geben. ihr wird es hier gut gehen."
es war ja nicht so, dass er sie hasste. er  wollte auch nicht, dass sie unglücklich wurde.

akil schüttelte den kopf
"nein er meinte es nicht böse... er wusste nicht, dass man biest auch als neko ezeichnen konnte "
erklärte er 
"jedoch hätte er es auch versuchen können zu erklären und sich bei dir direkt entschuldigen können, anstatt sich mit die anzulegen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 20:51

Ramon legte den Kopf in den Nacken und seufzte. " hm.. wenn du meinst!" sagte er dann. So wie es schien hatte Ramon dieses Machtspielchen verloren.
"Ich kann es trotzdem nicht Akzeptieren das du Shirin heiraten willst." meinte er dazu und schaute aus dem Fenster.
" Und solange ich König bin habe ich noch das sagen also.. Kann sie sich vorerst im Gartenhäuschen einnisten. Ende der Diskussion. Und wenn es dir nicht passt dann kannst du ja gleich mit dort bleiben."

Shirin nickte leicht. " Okay. Dann denke ich mal ist diese sache jetzt abgehakt. Naja fast zumindest!" sagte sie und deutete auf Laiths Hals. " Wo ist Rune eigentlich hin?" fragte sie dann als sie merkte das diese gar nicht mehr da war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 21:00

"du wirst es akzeptieren müssen, wenn du mich auf den thron sehen willst vater und ich werde nicht zulassen, dass du die zukünftige königin, derart respektlos behandelst"
sagte er und er würde sich nicht mehr den willen seines vaters beugen. er wollte das beste für shirin und wenn es bedeuten sollte, sich gegen seinen vater auf zu lehnen.

akil zuckte kurz mit den schultern
"ich weiß es nicht... wahrscheinlich ist sie in ihrem zimmer. "
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 21:03

Ramon winkte ab. " Zukünftige Königin. Das ich nicht lache. Sie würde keine gute Königin sein!" meinte er frustriert.
" Aber bitte.. wenn du denkst das das so geht." er schüttelte den Kopf. " Geh mir aus den Augen!" zischte er warnend.

Shirin nickte leicht. " Achso!" sagte sie dann. " hmm braucht ihr irgendwas? " fragte sie dann die beiden. " Was zu essen oder so?" sie lächelte leicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 21:09

"wie immer bist du blind vater..."
sagte er nur und verließ dann sein zimmer. es wusste, dass nichts bei ihm durchgedrungen war.
er seufzte und wollte jetzt in moment einfach nur alleine sein. er ging zu dem dach um sich gedanken zu machen

laith hob die ohren hoch, als sie essen sagte
akil bemerkte es natürlich und musste lächeln.
"ich glaube essen wäre eine gute idee ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 21:13

Ramon blickte auf seinen Schreibtisch. Was sollten denn die Leute von ihnen denken wenn Clay Shirin heiratete? Dieses Bild wollte einfach nicht in seinen Kopf gehen. Er konnte das nicht zulassen. Er musste sich irgendwas ausdenken.
Er schaute zu einen seiner Diener. Dann flüsterte er ihm etwas ins Ohr und dieser nickte dann leicht. Dann verschwand er aus dem Raum.

Shirin schmunzelte und nickte. " Gut. Ich bin gleich wieder da!" sagte sie und verschwand für ein Paar minuten. Sie hatte den Koch mal wieder ein bisschen geärgert als sie in die Küche gegangen war und kicherte leise auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 21:24

clay saß auf dem dach und konzentrierte sich nun. er war sich sicher, dass sein vater was gegen shirin unternehmen würde, weshalb er sich alle gedanken der ganzen diener durch ging.

laith stand dann auf und konnte es eigentlich kaum erwarten was zu essen. er hatte seit tagen nichts richtiges gegessen. er zog sich an und schaute sich etwas um
akil seufzte etwas
"du solltest weiterhin dich hinlegen, anstatt jetzt aufzustehen. du brauchst etwas ruhe, bevor wir morgen wieder nach hause gehen.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 21:30

Der Diener kam kurz nach Shirin in der Küche an. " Das gefrorene Fleisch soll zubereitet werden!" sagte er zu dem Koch. " es soll heute abend auf dem Tisch stehen." sagte er und der Koch nickte leicht.
Dann ging der Diener wieder und machte sich an seine Arbeit. Er fragte sich warum dem König das so wichtig gewesen war. Er zuckte mit den schultern und erledigte seine Sachen.

Shirin kam in ihr Zimmer und hatte zwei Tabletts in der Hand. " Also. Das ist alles für euch. Lasst es euch schmecken!" meinte sie zu ihnen und stellte das Essen auf den Tisch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 21:43

clay hatte den gedanken des dieners mitbekommen. könnte es sein, dass irgendetwas mit dem essen nicht stimmte? er öffnete seine augen und seufzte etwas. er würde es nicht zu lassen, dass sie das essen da isst.

laith war sehr froh, als sie dann mit dem essen kam und ging zum tisch. sofort begann er zu essen, nachdem er ihr dankend zu nickte
"danke das du uns was zum essen gebracht hast ^^"
sagte er dankbar und setzte sich zu laith
Willst du mit uns essen?"
fragte er dann und schaute zu shirin rüber
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 21:47

Shirin musterte die beiden und dann auch das essen.
" Hm. klar warum nicht. Es ist ja genug da!" sagte sie und kicherte leise.
Sie setzte sich mit zu ihnen an den Tisch und nahm sich etwas zu essen.

Rune ging wieder in den Garten. Sie mochte die Blumen dort. Dann aber schlichen sich ihre Gedanken wieder zu Laith. Sie seufzte etwas und konnte dann auch nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Verdammt noch mal, dachte sie und nahm eine der Blumen in die Hand.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 21:58

akil musste etwas lächelnd, da die beiden absolut dass gleiche aßen. sie ließen das gemüse einfach weg und aßen nur das fleisch, sodass für ihn nur das gemüse übrig blieb

laith gefiel das fleisch hier. es war besser zubereitet als in ihrem land.
zwar tats weh wenn er schluckte, jedoch ließ er sich nichts anmerken.

akil schaute rüber zu shirin. 
"bist du eigentlich auch sowas wie ein wächter über den ürinzen shirin?"
fragte er aus neugier

clay schaute hoch zum himmel und schloss die augen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 22:02

Shirin wurde etwas rot als er das Fragte. " Ich .. naja eigentlich nicht ich.. bin sein Haustie.. ich meine ich bin das Geschenk. Sein Geburtstagsgeschenk und jetzt gehöre ich ihm!" sagte sie und lächelte leicht. Es schien sie überhaupt nicht zu stören das sie ein Geschenk des Prinzen war.
Sie biss genüsslich in das Fleisch und aß es, bis nichts mehr von dem Fleisch übrig war. Den Salat ließ sie natürlich auch einfach stehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 22:10

laith sah überrascht zu ihr rüber und aß dann weiter
akil hob eine augenbraue
"ein geschenk? achso verstehe "
sagte er und lächelte zu ihr
"na? hats geschmeckt?"
fragte er und aß sein salat zuende. er mochte eigentlich auch fleisch, jedoch hatte er kaum eine chance auf fleisch, wenn laith mit ihm zusammen aß. er sagte jedoch nichts dazu.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 22:14

Shirin nickte. " Ja. Sehe lecker. Wie immer!" sagte sie und grinste etwas.
Dann stand sie auf. " Ich schaff das mal weg!" sagte sie als alle fertig waren mit essen. " Ich hoffe es hat euch auch Geschmeckt!" sagte sie und schaute die beiden an.

Rune schaute sich im Garten noch etwas um und entdeckte einen kleinen Teich. Sie schmunzelte als sie sich hin hockte und ganz viele kleine Fische sah.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 22:21

laith nickte und zuckte mit den ohren erfreut.
akil nickte ebenfalls.
"ja danke sehr fürs essen ^^ warte ich helfe dir  es weg zu bringen."
sagte er und nahm eines der tabletten
laith wollte aufstehen und den tablett vom prinzen abnehmen, jedoch schüttelte dieser den kopf
"du bleibst hier und ruhst dich aus"
sagte er und schaute ernst zu ihm rüber
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 22:33

Shirin lächlete etwas. " Oh dankeschön!" sagte sie und schaffte mit ihm dann die Tabletts weg. Sie musste etwas kichern als Akil Laith wieder zurück in bett wies.
Sie schaffte mit ihm dann alles wieder runter in die Küche. " Danke noch mal für die Hilfe.!" sagte sie und legte den Kopf etwas schief.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 22:37

akil erwiderte ihr lächeln
"kein problem. es war ja auch nichts großes ^^"
als sie den kopf schief legte schaute er sie fragend an
"was ist den?"
fragte er sie und legte dann auch sein kopf schief
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 22:40

Shirin sah ihn an und schmunzelte. " Du kennst doch bestimmt ein paar spiele oder? Hier im Schloss ist es immer so langweilig!" meinte sie zu ihm und schaute ihn fragend an. " Also .. willst mit mir was spielen?" fragte sie und lächelte ihn an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 22:50

"spielen?"
fragte er sie überrascht und schüttelte den kopf
"tut mir leid... ich spiele eigentlich nicht, sondern lese eher bücher... das interessiert mich mehr, als was anderes...."
sagte er und sah sie entschuldigend an
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 22:54

Shirin senkte leicht ihre Ohren und seufzte. " hmm.. das ist aber schade!" meinte sie. Dann schaute sie wieder zu ihm auf und lächelte. " Du hast mir doch versprochen mir was vor zulesen. Wenn du lesen willst dann kannst du mir doch gleich was vorlesen!" sagte sie und grinste ihn breit an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 23:02

akil lächelte und nickte
"natürlich ^^ hast du einen bestimmten wunsch was du vorgelesen bekomme haben willst?"
fragte er und ging mit ihr den gang entlang zu der bücherrei, wo sie sich getroffen hatten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 14 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten