Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 02:59

"ich bin mir sicher, dass sie eine reizende dame ist und ich werde dir dies auch beweisen..."
meinte er. er war jedoch schon überrascht, dass ein mensch freiwillig seine hand nahm.
er hielt ihre hand sanft
"kopf hoch.. verstecke dich nicht hinter deinen haaren."
meinte er und wollte sie raus führen
"und in diesen 8 stunden kann ich tun und lassen was ich will. keine sorge.. falls du wirklich willst, dass ich mir die anderen damen anschaue.. werde ich das tun, jedoch werde ich mich selbst entscheiden wen ich wähle."
sagte er und ging mit dem mädchen aus dem saalraum raus.
er übergab das mädchen einer frau, die dafür sorgen würde, dass sie gewaschen wurde und schön gemacht wurde
"Ich gehe jetzt.. ich habe wirklich hunger und ich will noch etwas schlafen, ehe ich diesen spektakel mitmachen muss ja? wir sehen uns später.."
sagte er zu dem mädchen und wollte gehen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 03:10

Sie hob den Kopf leicht an als er sagte sie solle den Kopf anheben und wirkte etwas erunsichert. Die reizenden Damen beschwerten sich natürlich nicht aber man konnte spüren das sie alle samt enttäuscht waren.
Das Mädchen schaute ihn dann an und nickte leicht als er sagte das er sie später wieder sehen würde. " O-okay!" sagte sie leise und schnell und schaute ihm dann nach. Sie hatte doch eigentlich schlechte dinge von diesem Prinzen gehört. Sie neigte den Kopf leicht. Er war doch gar nicht schlimm. Im gegenteil. Sie lächelte innerlich etwas und wurde dann in einen Waschraum gebracht in dem sie gebadet wurde. Man hätte es kaum glauben können aber ihre Haare waren tatsächlich so dreckig gewesen das man nicht mehr gesehen hatte das sie eigentlich rot waren. Sie seufzte leise. Eigentlich war das absicht gewesen mit den braunen Haaren.
https://i.imgur.com/9izB557h.jpg


Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 03:13

wah! die könnte eine rivalin für shirin sein o.O

clay selbst ging dann zur küche um sich von den köchen zu bekochen und aß dann sein frühstück. er fragte sich ob shirin was gegessen hatte, weshalb er auch für sie ein tablett vorbereiten ließ und brachte diesen später zu ihr ins raum
"shirin? ich hab dir was zum essen gebracht.."
sagte er und ging samt tablett zu ihr ins zimmer
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 03:21

ja irgendwie schon ;D

Shirin saß auf ihrem Bett und schaute nach draußen. Sie beobachtete das Geschehen dort. Bis Clay in ihr Zimmer kam und sie zu ihm schaute. Sie schmunzelte. " Hm.. danke, das riecht lecker!" sagte sie und sprang von ihrem Bett. Sie setzte sich an den Kleinen Tisch an dem sie essen konnte. Damals hatte sie ihr essen noch auf dem ganzen fußboden verteilt und damit gespielt. Jetzt wusste sie das man sowas nicht machte.
" Wo warst du eigentlich?" fragte sie ihn. Er roch etwas eigenartig nach Menschen.. nicht wie sonst.. sondern etwas intensiver.

Das Mädchen war verwundert als sie Frau die sie sauber machte nichts zu den Haaren sagte. Sie hätte jetzt sowas wie Hexe erwartet oder sowas.
Nein sie war keine Hexe. Sie war nur ein Mensch mit roten haaren. Nur war das blöde das niemand in ihrer Familie rote haare hatte und sie deshalb ständig von dorf zu dorf hatten reisen müssen bis sie hier her in die Stadt gekommen sind. Vielleicht durfte sie auch nichts dazu sagen, dachte sie und seufzte leise.
Sie wurde dann noch hübsch gemacht und bekam ein schönes kleid welches ihr ausgezeichnet stand.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 03:28

"ja kein problem ^^"
sagte er lächelnd und stellte es vor ihr ab
"gehts dir besser?"
fragte er dann und setzte sich zu ihr. als sie ihm danach fragte wo er war schaute er sie etwas verwirrt an
"hm? achso.. wahrscheinlich hast du es an meinem geruch gemerkt oder? mein vater will, dass ich eine menschenfrau heirate und hat gleich 10 von denen hier her gebracht...."
erklärte er ihr und legte seinen kopf müde aufs tisch
"jedoch war ich müde und hungrig, sodass die wahl sich verschiebt... ob ich überhaupt einen menschen heiraten will fragt mein vater mich nicht..."
murmelte er vor sich hin und schloss die augen.
er war kurz davor gewesen einzuschlafen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 03:32

" Ja. mir geht es besser!" Shirin lächelte als sie das Essen vor sich sah und Haute ordentlich rein. Es war warm und schmeckte wirklich sehr lecker.
" gleich 10?" fragte sie und runzelte die Stirn. Sie konnte sich schwer vorstellen das Menschenfrauen netter waren als Menschenmänner.
Sie beoabchtete ihn etwas wie er einen Kopf auf den Tisch legte. " hm.. also willst du nicht? Magst du denn überhaupt eine von denen?" fragte Shirin dann etwas skeptisch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 03:36

er schlief schon ein ehe er ihr antworten konnte... er war die ganze nacht aufgeblieben und über shirin gewacht, da er sich um sie gesorgt hatte.
er wollte nicht, dass sie schlecht träumte oder derartiges, sodass er ihre hand halten würde, wenn sie schlecht träumte...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 03:40

Shirin schaute zu ihm da sie auf eine Antwort wartete und sah dann das er eingeschlafen war.
Sie kicherte leise und stand auf. Dann nahm sie ein Kissen und schob es vorsichtig unter seinen Kopf. Anschließend nahm sie noch die Decke von ihrem Bett und deckte ihn damit zu. Zufrieden schmunzelte sie. Irgendwie bekam sie das bedürfnis mal wieder mit ihm zu kuscheln, das hatte sie lange nicht mehr gemacht. Sie rückte mit ihrem Stuhl zu ihm und schlüpfte unter die Decke. Dann klammerte sie sich leicht an seinen Arm und kuschelte sich an ihn rann.
Shirin fing an zu schnurren und schloss schmunzelnd die Augen.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 03:49

er schlief tief und fest.. würde er dies nicht tun, wäre er auch nicht in der lage richtig zu schlafen, da er ansonsten immer gedanken hören würde...
jedoch spürte er die leichte wäre an seinem arm und fühlte sich etwas wohl... schon lange hatte er die wärme einer anderen person gespürt.. nun ja er hielt sich ja auch so oder so fern von anderen... nur shirin dürfte sich ihm nähern..
nach einer weile öffnete er etwas die augen und schaute sich um, wobei er shirin an seinem arm merkte
er musste etwas lächeln.. es war fast so wie früher gewesen, bevor sie sich derart distanziert hattem
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 03:54

Shirin hatte nicht geschlafen. Aber sie hatte sich die ganze Zeit an ihn gekuschelt und seine nähe genossen. Shirin schnurrte immer noch, was sie unbwusst machte und nicht kontrollieren konnte. Sie schnurrte eben wenn sie sich wohl fühlte. Sie schaute zu ihm hoch und spitzte die Ohren. " Wow.. du hast diesmal ganz schön lange geschlafen!" sagte sie und musste etwas schmunzeln.

Ramon wartete schon ungeduldig und die Frauen standen wieder in einer Reihe vor ihm. Er hoffte das Clay sich für eine der anderen Frauen entschied und nicht für dieses hässliche Entlein. Er fragte sich wo sie überhaupt waren.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 04:00

clay schaute verschlafen zu ihr rüber und rieb sich mit der freien hand die augen
"hmm... wie lange habe ich den geschlafen?"
fragte er und wuschelte ihr durchs haar.. er erwiederte ihr schmunzeln und wollte langsam aufstehen.
"ich glaub ich muss gehen und mich noch vorbereiten.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 09:35

Shirin schaute auf die Uhr. " Ähm.. so lange also .. ein paar stunden.. so 7?" sagte sie etwas verwirrt und schmunzelte als er ihr durch die Haare wuschelte.
" Wenn du dir eine aussuchst dann soll sie lieb sein... wobei.. gibt es liebe Menschen?" fragte sie dann und legte den Kopf etwas schief.

Das Mädchen war noch in dem raum in den man sie gebracht hatte und wartete dort geduldig darauf das sie wieder abgeholt wurde. Oder sollte sie selbst wieder zurück? Sicher nicht. Sie würde den Weg nicht mal finden. Sie strich sich durch die Haare und schaute nervös zu dem Spiegel. Sie war selbst beeindruckt wie sie sie raus geputzt hatten und wie schön sie doch aussehen konnte. Ja gut.. die Narben die auf ihrer rechten Gesichtshälfte waren und sich über ihre Schulter, dem Arm und bis zur Hüfte zogen und ihre orangen Haaren störten das Bild vielleicht etwas aber.. trotzdem fand sie sich hübsch. Sie hätte nie gedacht das sie auch so aussehen konnte. Sie lächelte sich etwas zögerlich an und ließ es aber dann wieder sein. Sie setzte sich hin und wartete.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:01

nachdem clay gehört hatte, dass er viel zu lange geschlafen hatte, beeilte er sich natürlich mehr und ging mit schnellen schritten zur tür
"ich weiß es selbst nicht ob es liebe menschen gibt, da ich keinem bis jetzt begegnet bin... mal schauen was passiert ^^"
sagte er mit einem aufmunternden lächeln
"ich entschuldige mich dann mal"
sagte er dann und ging aus dem zimmer raus.
schnell lief er dann zu seinem zimmer wo er schnell aus seiner hose schlüpfte und zum bad ging. er nahm sich eine scheere und schnitt sich schnell die haare kurz, wie er es immer machte, da er niemals einen menschen mit einer scheere an sich ran lassen würde und badete sich schnell.
nachdem er fertig war zog er sich dieses mal ordentliche sachen an, die einem prinz eigentlich passten und wollte seine augenklappe ebenfalls aufbinden. er hielt jedoch inne und schaute es sich eine weile an
wenn er eine frau heiraten musste, dann müsste sie mich doch auch samt meiner unnormalen augen lieben oder?
also ließ ich die augenklappe sein und wollte zurück zum saal.
mir fiel jedoch wieder das mädchen ein, weshalb ich schnell einen umweg machte und zu der stelle ging, wo ich sie gelassen hatte.
ich öffnete die tür und fand ein bezauberndes mädchen mit roten haaren..
er hielt kurz die luft an und räusperte sich dann
"entschuldigt meine unhöfflichkeit..."
sagte er schnell und wollte wieder gehen. er dachte ja selbst, dass das mädchen dunkle haare hatte
aber wo konnte sie bitte nun sein?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 17:12

Shirin schmunzelte etwas. Ausgeschlafen war er viel besser drauf als Müde. Sie ließ ihn gehen und beschloss zu einem Gemeinschaftsraum zu gehen um dort etwas zu spielen damit sie sich die Zeit vertreiben konnte.
Sie schnappte sich ein paar Karten und fing an Solitär zu spielen. Es war ihr lieblingspiel was sie alleine spielen konnte.

Das Mädchen wartete noch eine weile. Sie glaubte langsam, dass er sie vergessen hatte. Sie spielte nervös mit einer Haarsträhne herum.
Die drehte ihren Kopf zur Tür als diese sich öffnete und sah jemanden herein kommen. Sie schaute den Prinz direkt an, als sie das Merkte schaute sie dann wieder weg und wollte gerade aufstehen als er sich entschuldigte.
" A-aber.. " sie brach ab da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Dann fand sie ihre Worte wieder. " Ich s-sollte doch warten?" sagte sie unsicher und leise. " Oder nicht?" fragte sie kaum verständlich leise. SIe schaute zögerlich zu der Tür.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:17

clay hatte ziemlich gute ohren gehabt als dämon, weshalb er sie auch gehört hatte.
er hielt inne und öffnete die tür erneut ganz auf
"a-achso.. entschuldigt... ich hatte gedacht sie hätten dunkele haare ^^"
sagte er etwas verlegen und ging zu ihr rüber
"sollen wir dann gehen miss?"
fragte er. im gegensatz zu ihr schaute er sie an.
wie ich mir gedacht hatte... sie war sehr schön gewesen.. nur war diese schöönheit versteckt unter dem ganzen dreck...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 17:26

Sie schaute zu ihm als er auf sie zukam. Ihr Blick blieb undefinierbar. Sie schaute weder wütend, freundlich oder abwertend. Es war ohne weitere Emotionen, nur ein Hauch von scheu war zu erkennen.
Ihr blick haftete auf ihm und sie bemerkte das er unterschiedliche Augenfarben hatte. Interessant, dachte sie, und schön.
" Nein.. rot!" sagte sie und nickte dann. Sie würde ihm hinterher gehen, so gehörte sich das doch oder? Ach sie hatte doch keine Ahnung wie man sich in einem Schloss benahm.
Als sie zum Saal liefen schaute sie sich immer wieder in den Gängen um .
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:30

natürlich konnte er ihre gedanken hören und er selbst war ziemlich überrascht gewesen. während sie zum saal zurück gingen, bemerkte er dass sie sich bemühte hinter ihm her zu gehen, weshalb ich mich ebenfalls verlangsamte.
"haben sie den eigentlich keine angst vor mir?"
fragte er dann und schaute erneut zu ihr rüber.
zuerst dachte ich wegen ihrer scheuen haltung, dass sie angst vor mir hatte wegen meinen augen, jedoch war ich selbst überrascht gewesen, wegen ihren gedanken, weshalb ich sie einfach fragte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 17:37

Sie schaute nun etwas überrascht zu ihm rüber und runzelte leicht die Stirn. Sie beeilte sich etwas da sie anscheinend schon ziemlich spät dran waren.
Sie strich sich etwas nervös durch die Haare und schüttelte dann mit dem Kopf. " Nein!" sagte sie knapp und leise. Spätestens jetzt merkte man das reden definitiv nicht zu ihren Stärken gehörte. Sie seufzte leise. Sie kam sich zum ersten mal ein bisschen blöd vor weil sie so knapp geantwortet hatte.
" Ihr habt mit bis jetzt noch keinen Grund dazu gegeben Angst zu haben!" sagte sie. " Im Gegenteil. Und danke für die Kleidung!" fügte sie noch hinzu. Das war wirklich genug. Für ihren geschmack war es schon etwas zu viel gerede.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:43

also würde sie sich vor mir fürchten, wenn sie sehen würde, was für ein monster ich war.. ich seufzte etwas innerlich.. nun ja... wenigstens war sie ehrlich mir gegenüber gewesen
"kein problem ^^"
sagte er etwas lächelnd und öffnete die tür zum saal
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 17:53

Sie lächelte leicht und nickte etwas. Dann lief sie weiter mit ihm und betrat mit ihm den Saal.
Die Frauen standen natürlich alle in einer Reihe so wie vorhin und gafften verwirrt zu dem 'hässlichen Entlein' welches sich so eben als einen Schwan entpuppt hat.
Sie stellte sich dann wieder mit in die Reihe und die anderen starrten sie an. " Hexe!!" zischte die eine. " Das kann doch nicht euer ernst sein. Sowas gehört nicht in ein Schloss sondern auf den Scheiterhaufen." meinte die andere. " Das ist wirklich eine Frechheit eine Hexe mit auf zureihen" sagte eine weitere.
Das Mädchen biss die Zähne zusammen " Ich bin keine Hexe zu dumme, verzogene Ziege." platzte es dann aus ihr heraus und sie ballte die Hände zu Fäusten.
Ramon hob die Hand. " Genug!" meinte er dann und die Frauen verstummten wieder. Dann schaute er zu Clay und wartete ab.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 17:57

diese frauen... hatten sie denn rein gar nichts gelernt?
ich verstand menschen einfach nciht... sie machten sogar ihre eigene rasse fertig und grenzten sie aus...
"hmmm falls sie eine hexe ist... was bin ich dann? sollte ich mit zum scheiterhaufen nur weil ich anders aussehe?"
fragte er und schaute jeden der frauen an.
er konnte von jeder frau die hässlichen gedanken klar und deutlich hören.
er ging vor ihnen her und schaute in die augen jeder einzelnder frau.
"noch dazu verstehe ich nicht, wie ihr sie eine hexe nennen könnt..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 18:09

Wieder schaute das Mädchen überrascht zu ihm auf und legte den Kopf etwas schief. Sie sagte nichts dazu. Sie fragte sich warum er sie überhaupt in Schutz nahm..
" Weil sie aussieht wie eine." - " Die Haare sprechen doch für sich." - " Außerdem sieht man das doch wenn man nur hinschaut. Ich kenne keine einfache Arbeiterin die So blass ist wenn sie den ganzen Tag in der Sonne arbeitet. Das ist doch schon ziemlich merkwürdig." - " Für mich ist sie eine Hexe." - " Für mich auch!" sagten sie alle nacheinander.
Das Mädchen wusste nicht was sie dazu sagen sollte.. was denn auch? Es war schon merkwürdig aber.. sie konnte doch nichts daran ändern. Sie wurde nun mal nicht braun, egal wie lange sie in der Sonne war. Sie ballte die Hände so fest zu Fäusten das sich ihre Fingernägel in die Handflächen schnitten und etwas Blut auf den Boden tropfte.
" Seht.. jetzt wird sie uns sicher mit irgendeinem Ritual verfluchen! Prima!" meinte eine. Ein paar der Frauen waren verstummt und starrten sie etwas geschockt an, aber das Mädchen würdigte sie keines Blickes mehr.. sollten sie doch ihre Mäuler so weiter aufreisen wie sie wollten. Was sollte sie schon daran ändern. Im endefekt konnte sie nur hoffen das sie so schnell wie möglich aus der Stadt kommen würde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 18:15

diese frauen gingen geschickt meiner frage aus dem weg, was sie von mir hielten und gingen weiterhin auf das mädchen ein.
und ab diesen moment hatte ich mich entschieden. wenn ich jemanden heiraten musste, dann würde ich deses mädchen heiraten, obwohl ich nicht so gerne mich mit einem menschen vermählen wollte, die von mir angst bekommen könnte.
er ging zu dem rothaarigen mädchen und nahm sanft etwas von ihrem haar in die hand
"ihr meint sie wäre eine hexe wegen der blassen haut und dem roten haar? ich glaube eher, dass ihr eifersüchtig auf sie seid... ich finde ihr rotes haar sehr hübsch.."
sagte er und beugte sich vor um sanft ihre haare zu küssen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 22 Dez 2014, 18:25

Das Mädchen machte etwas große Augen und konnte sich das grinsen nicht verkneifen als sie die Gesichter der Frauen sah. Er hatte voll ins Schwarze getroffen.
Als er dann auf sie zukam und ihr Haar küsste machte ihr Herz einen kleinen Sprung. Dieser Prinz war wirklich sehr merkwürdig. Aber das war ja nicht schlimm. Sie selbst war ja offensichtlich auch merkwürdig, eine Hexe.. was auch immer.
Sie beobachtete wie er ihre Haare in der Hand hielt. Im Prinzip hatte er sogar recht. Ihre Haare waren wirklich schön, was ihr nun selbst auch auffiel.
Sie schaute zu ihm hoch und lächelte etwas Dankbar. Sie lockerte ihre Hände etwas und entspannte sich wieder.
" Das ist doch lächerlich. Wer will schon rote Haare haben. Das ist doch hässlich. " knurrte eine der Frauen. Die anderen waren schon verstummt.
Ramon schaute zu Clay und den Frauen. " Also ?" fragte er dann etwas ungeduldig. er wusste nicht ob er sie nur in Schutz nahm oder ob er sich jetzt für die Rothaarige entschieden hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 22 Dez 2014, 18:37

er ließ dann ihre haare wieder los und schaute zu der frau, die wohl immer noch versuchte mit mir zu diskutieren.
"das einzige was hässlich ist, sind eure gedanken. verschwindet nun aus meinen augen. ich habe mich für sie entschieden."
sagte er und legte eine hand saft auf ihren kopf.
"im gegensatz zu euch ist dieses mädchen ehrlich und auch nicht nur äußerlich schön sondern auch innerlich."
sagte er und schaute dann zu seinem vater
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 8 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten