Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 23 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 14:54

"eine anstalt kann ihm körperlich nicht helfen... ich werde meine eltern bitten ihn speziell zu behandeln... "
erklärte er ihr und bereitete etwas in spritzen vor.
"ich denke nicht, dass man solch eine person mitten in psychisch kranke leute stecken sollte."
danach ging er dann zu ihr rüber mit einer spritze in der and
"ich muss eine blutprobe von dir nehmen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 15:03

Blue hörte ihm zu. "Aber psychisch ist der ja auch nicht mehr ganz..naja egal. Du wirst schon wissen was du tust!" sagte sie dann schließlich und hielt ihm ihren Arm hin. Sie hoffte, dass sie selbst wieder gesund werden konnte. Vielleicht ging es ja auch. Immerhin hatte sie nur ein Spritze bekommen, dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 15:11

zen entnahm ihr blut und ging dann wieder ans tisch. er setzte es in eine maschine und schaltete es an.
als er fertig war damit, nahm er die spritzen und sah zu blue
"komm gehen wir und schauen nach, was die beiden so treiben"
sagte er und wollte mit ihr zusammen zu rin und shinrah gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 15:23

Blue beobachtete Zen dabei und sah wie er alles machte. Der Kerl wusste wirklich wie es was zu machen hatte.
Als er meinte, dass sie nun hoch gehen sollten nickte sie leicht. "okay gut!" sagte sie und lief ihm hinterher.

Rin saß in dem Zimmer weiterhin unter dem Bett und wippte leicht vor und zurück. Er wusste nicht was in den nächsten Minuten passieren würde und davor hatte er ziemlich angst.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 15:33

zen öffnete die tür und sah zu seinem freund rüber, der an den armen und wer weiß wo sonst wo wunden hatte.
er seufzte und sah dann richtung rin, der unter dem bett war
"komm raus. du wolltest doch deine spritze haben oder? ich habs mitgebracht"
sagte er dann und ging richtung bett
shinrah sah zu seinem freund und hielt sich bereit, rin davon abzuhalten wieder wild zu gehen

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 15:40

Als Rin hörte wie jemand rein kam schaute er kurz unter dem Bett hervor. Er sah eine blaue Flüssigkeit und kam sofort hervor. "J-ja, das wollte ich!" sagte er und lächelte sogar etwas. Als er dann aber sah, dass der Inhalt der spritze viel flüssiger war als sonst runzelte er die Stirn.
"Was ist das?" fragte er etwas skeptisch.
Blue beobachtete das alles still und stellte sich an die Wand um sich daran an zulehnen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 14 Feb 2016, 22:59

zen musste etwas grinsen
"hast es ziemlich schnell erkannt, dass es nicht das gleiche ist. das ist ein mittel, den ich selbst hergestellt habe, nur dass es dir helfen wird, wieder normal zu werden, statt noch mehr zu mutieren.."
erklärte er, während er näher kam.
zen wusste, dass es gesetzlich verboten war, ihm ungetestete sachen zu spritzen und dass vielleicht noch gegen seinen willen, doch er war sich sicher, dass es ihm helfen würde.
"reich mir deinen arm.. "
sagte er und wartete auf seine antwort ab
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 14 Feb 2016, 23:08

Als Rin ihm zuhörte konnte er fast nicht glauben was er da hörte. In seinen Augen wollte er ihn mit absicht so Krank machen wie sich selbst.
"Nein.." sagte er panisch und ging von ihm weg. "Verzieh dich damit.. das wird mir nicht helfen!" zischte er und verzog sich wieder unter das Bett.
"Wo ist er?" fragte er. "Wo ist der Arzt? Er weiß wie man das Mittel herstellt." sagte er.
Blue legte den Kopf schief. Den konnte man wohl wirklich nicht überzeugen. Der hatte viel zu viel Angst davor. "Verzieht euch einfach. Ich brauch eure Hilfe nicht. Helft jemand anderen!" meinte er und blieb unter dem Bett.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 14 Feb 2016, 23:21

zen schaute zu seinem freund hoch
"ich weiß, ich habe dir schon genug ärger bereitet.. jedoch kannst du mir helfen?"
fragte er und shinrah nickte
"dafür sind doch freunde da du trottel.."
murmelte er und stand nun vom bett auf um diese weg zu schieben.
"komm her.."

yodah hatte sich die nacht frei genommen um auszuschlafen. zwar wollte er seiner arbeit nachgehen, jedoch hatte der arzt ihm verboten sich zu überanstrengen und deshalb gehorchte er ihm und blieb zu hause. als es morgen wurde wachte er sehr früh auf und bereitete den frühstück. er hatte noch nicht bemerkt, dass yokon noch im haus war. ansonsten hätte er ihn aufgefordert mitzuhelfen

naru selbst wachte in seinem leeren raum auf, als sein wecker klingelte und bereitete sich auf die schule vor. da er nun sein zielobjekt gefunden hatte musste er nun noch mehr informationen herausfinden.
mit einem apfel in der hand machte er sich mal wieder auf den weg richtung schule. dieses mal war er früh genug wach geworden und er summte gut gelaunt vor sich hin

chido selbst wachte ebenfalls recht früh auf, da sie wegen yokon früher ins bett kam, als es ihr lieb gewesen war. sie gähnte und streckte sich und stand dann langsam auf. während sie sich die augen rieb verließ sie ihr zimmer
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 14 Feb 2016, 23:32

Blue setzte sich still auf einen Stuhl und schaute ihnen dabei zu wie die beiden sich darum kümmerten, dass Rin das neue Mittel bekam.
"Ich werde das doch dann auch bekommen. Es ist nicht schlimm!" sagte sie und lächelte etwas.
Rin starrte kurz ungläubig zu ihr. "Erzähl keinen scheiß.." meinte er und versuchte unter dem Bett zu bleiben. "Lasst mich doch einfach in ruhe.." fauchte er, aber war irgendwann doch gezwungen unter dem Bett hervor zu kommen. Er selbst drängte sich wieder in eine Ecke und ballte die Fäuste, damit er versuchen konnte die beiden von sich fern zu halten. "Geh damit weg!" rief er und riss die Augen vor Angst auf. Er konnte nicht zulassen dass er ein anderes Mittel bekam als das was er die ganze Zeit kannte.

Yokon blinzelte etwas als er Yodah hörte wie er den Tisch deckte. Murrend öffnete er die Augen. Dann merkte er schnell dass sein Mundschutz weg war. Schnell schaute er sich um. Als er sah, dass er auf dem Tisch neben ihm lag machte er ihn schnell rann. Etwas murrend lief er zu den Geräuschen die Yodah machte. "Was machst du für einen Lärm?" murrte er zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 14 Feb 2016, 23:39

"du wirst sterben, wenn du weiter dieses zeug bekommst, dass ist dir doch klar oder? in den berichten von dem arzt stand, dass du es immer weniger und weniger vertrugst und es immer wieder rauswirgst.. "
zen wiederholte das was in den berichten stand
"dass jemand stirbt, wegen eines unserer ärzte ist nicht gut für meine familie, also lass dich auch behandeln."
shinrah stellte sich zwar vor ihm, jedoch wartete er auf rins reaktion auf zens erklärungen ab. würde er es nicht wollen, dann würde er ihn festhalten, sodass zen ihn behandeln konnte

als yodah ihn hörte schaute er in seine richtung
"du bist noch hier?"
fragte er ihn und ging wieder in die küche, wo er weiter "lärm" machte. er ignorierte yokons meckern vollkommen

chido kam ins raum und gähnte etwas
"morgen.. ach.. du hast dein gesicht wieder verdeckt?.. schade.."
murmelte sie müde. sie sah sehr verschlafen aus, mit ihren haaren ziemlich aufgewühlt und dem müden blick im gesicht.
sie wollte ins bad gehen um sich ihr gesicht zu waschen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 14 Feb 2016, 23:54

Rin konnte sich schlecht weiter in die Ecke drängen. Er starrte die Spritze an die Zen in der Hand hielt. Der Kerl war kurz davor durch zu drehen oder den verstand zu verlieren. Jedenfalls sah es so aus.
"E-er hat gesagt das .. das ist normal !" meinte er und stämmte seine Hände gegen Shinrah als er vor ihm stand. Er schlug jedoch diesmal nicht auf ihn ein. Zitternd ging er langsam auf den Boden. Er wusste nicht mehr was er sagen sollte. Er wiederholte sich nur. "Geht.. Bitte. ich brauch das nicht !" jammerte er.

Yokon nickte leicht. "Ja.. ich hab den Ausga..Egal.. ich bin noch hier. Schließlich soll ich Chido ja in die Schule begleiten!" meinte er und überspielte damit, dass er gestern Nacht den ausgang nicht mehr gefunden hatte.
Als er Chido reinkommen sah und sie ihn darauf aufmerksam machte ,dass er sein Gesicht wieder verdeckt hatte seufzte er nur .
"Dann ist es halt schade!" meinte er und zuckte mit den Schultern. Bei dem Geruch vom Frühstück bekam er selbst total Hunger.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 00:04

shinrah sah zu dem jungen rüber und kniete sich dann direkt vor ihm hin
"sag mir... willst du leben oder sterben?"
fragte er ihn und sah ihm direkt in die augen. es sah fast so aus wie ein wütendes starren
zen wartete ab

yodah ging wieder zurück zu ihm und schaute zu ihm rüber
"deshalb musstest du nicht hier übernachten.. du hättest auch vor dem eingang auf sie warten können"
antwortete er ihn und stellte das frischgebackene brötchen auf den tisch ab
er sah nicht nur gut aus und konnte auch kämpfen, sondern auch ziemlich gut kochen

chido wusch sich das gesicht und kämmte sich kurz die haare, ehe sie wieder zurück kam.
"du musst dein gesicht nicht in diesem haus verstecken. mach dir keine sorgen.. du verschreckst schon niemanden hier ^^"
sagte sie lächelnd und da fiel ihr ein, dass dies ja auch das haus der yakuza war und yokon noch immer hier im haus war.
"k-komm frühstücken wir jetzt schon!"
sagte sie und ging zu yodah um ihn zu helfen. sie würde so schnell es geht mit ihm das haus verlassen, bevor die anderen wach wurden
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 00:13

Rin starrte Shinrah an während er ihn das Fragte. Dann aber fiel sein Blick wieder auf die Spritze als würde er diese Angreifen wollen wenn Zen sie näher heran brachte.
"L-leben natürlich!" sagte er dann leise und stämmte seine Hände noch immer gegen Shinrah, was bei dem Kerl überhaupt nichts bewirkte.

Yokon wurde etwas rot als Yodah das sagte. "Es war kalt draußen!" meinte er dazu nur. es war wirklich eine jämmerliche ausrede. Er sollte ein Mädchen beschützen und jetzt kam es so rüber als würde er bei 5° anfangen zu jammern.
Er seuftze leise. " Woher willst du das denn wissen hm? Bist du etwa die anderen? Es ist meine Entscheidung ob ich das trage oder nicht!" meinte er dann zu ihr. Er selbst machte keinen Finger krum. Wenn er frühstückte griff er mal eben in den Kühlschrank und holte sich raus was er essen wollte. Kalt natürlich. Er beobachtete wie die beiden den Tisch deckten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 00:23

shinrah nickte
"gut dann vertrau ihm, wenn du leben willst. er lügt nicht sowie der eine andere arzt."
erklärte er ruhig. er hielt ihn nicht fest oder sonst etwas, sondern war einfach vor ihm
"sowie ich ihm vertraue oder blue... vertraue ihm einfach.."

yodah gab ihn ein blick der ist das dein ernst? fragte und schüttelte nur den kopf.
"wenn du fertig bist mit rumnörgeln dann komm her und hilf beim tisch decken."
sagte er dann während er wieder in der küche verschwand. er fing an nun würstchen zu braten, ei und auch schinken. dies alles gleichzeitig und ziemlich schnell..
es roch ziemlich gut.

chido konnte ihm nicht sagen, dass sie schlimmeres gesehen hatten, jeodch ließ sie es sein und nickte nur nachgiebig
"okay.."
murmelte sie, während sie yodah schnell half
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 00:31

Blue war etwas verwundert darüber wie ruhig Shinrah doch sein konnte. Sie glaubte sogar zu sehen, dass er Rin auf diese weiße tatsächlich mehr beruhigte als wenn er versuchte ihn K.O. zu schlagen.
Rin selbst schluckte etwas und sah verunsichert wieder zurück zu Shinrah. Ihm war klar, dass er entweder sterben würde oder Zen vertrauen musste. Es dauerte einige Momente ehe er sich überwinden konnte. Dann nahm er aber Schlussendlich die Hände von Shinrah weg und hörte auf sich gegen ihn zu stämmen. Er hatte noch immer Angst und das konnte jeder sehen, aber er wurde etwas ruhiger.

Yokon ignorierte den Blick von Yodah und sah ihnen weiterhin zu wie Yodah das Frühstück machte. Dabei lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Es roch verdammt lecker. Er hielt fast seine Nase in die Pfanne. Dann riss er sich aber zusammen. "Was soll ich denn machen? Wozu macht man denn überhaupt so einen aufriss nur um was zu essen?" murrte er und verschrenkte seine Arme. "Das ist doch unnötig!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 00:40

als rin doch noch nachgab nickte er etwas und legte seine große hand auf seinen kopf, um ihn durch die haare zu wuscheln.
"guter junge.. keine sorge alles wird wieder gut"
sagte er zu ihm, um ihn zu beruhigen. er sah es ihm natürlich an, dass er immer noch angst hatte

zen musste schmunzeln. shinrah erstaunte ihn einfach immer und immer wieder. er ging zu den beiden und kniete sich neben rin hin
"gib mit deinen arm.."
sagte er dann um ihm das zeug zu spritzen

yodah ignorierte seine frage warum man das überhaupt machte
"bring die teller und das ganze geschirr zum tisch.."
chido musste lächeln, als er die beiden so sah.
"ein guter frühstück ist auch ein guter start in den tag. nachdem du was von yodahs essen probiert hast wird deine laune viel besser. es ist selten, dass er frühstück macht ^^"
sagte sie mit einem breiten lächeln und brachte die teller zum tisch, den yodah vorbereitete.
alles sah verdammt lecker und schön aus. nicht nur gut aussehen tat es, sondern roch auch genauso.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 00:49

Rin wusste nicht woran das lag, aber als Shinrah seine Hand auf Rin's kopf legte und durch seine Haare wuschelte wurde ihm etwas warm um sein kaltes Herz. Es fühlte sich sogar ziemlich angenehm an. Jetzt plagte ihm sogar das gewissen.. "T-tut mir leid, wenn ich dir weh getan habe!" murmelte er verlegen. Kaum hatte er das gesagt würgte er auch schon wieder einen Schwall des dickflüssigen Mittels hinaus.
Zögernd streckte Rin seinen Arm aus und drehte seinen Kopf weg. Er wollte da nicht hinsehen.

Yokon schaute zu dem Geschirr welches auf dem Küchentisch stand und zuckte mit den Schultern. "Okay!" meinte er und hob es hoch, dann ging er damit auf den Tisch zu und stellte es dort wieder ab. Das selbe machte er mit dem Besteck und das versauete natürlich das tolle Bild von dem was schon auf dem Tisch stand.
"Hmm nagut.. wenn du meinst!" sagte er und lächelte etwas. Allerdings merkte er dass er dazu gezwungen war den Mundschutz ab zunehmen.
"Vielleicht probier ich es beim nächsten mal!" sagte er und lächelte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 00:59

er hob die augenbrauen, als er sich entschuldigte und lächelte leicht warm
"du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die paar kratzer machen einem man doch nichts aus."
sagte er dann. das leichte lächeln, verschwand auf genauso schnell wie es zustande kam, als er anfing das zeug zu würgen.

zen spritze ihm das mittel und stand dann auf
"das wars auch. es kann sein, dass du fieber bekommst und auch müde wirst, da ab jetzt dein körper gegen das schädliche mittel kämpfen wird."
erklärte er und sah zu shinrahs arm
"du solltest die wunden behandeln, bevor du noch ernsthaft krank wirst deshalb"
"ach was. brauch ich nicht. etwas drüber lecken und es zeit genug lassen bis es heilt und ich bin wie neu"
sagte shinrah. er ließ sich ungern behandeln
zen seufzte
"na wenn du meinst.. ich geh wieder ins labor. falls mit ihm was nicht stimmen sollte, außerhalb der syntome die ich grad erwähnt hab, ruft mich.."
sagte er eher zu blue, da shinrah ja auf rin aufpassen musste

chido reihte das gebrachte geschirr auf dem tisch auf und sah zu ihm rüber als er sagte, dass er nicht wollte
"wieso das nächste mal. du kannst ruhig jetzt schon essen. ich glaube nicht, dass yodah was ausmacht für eine person mehr zu kochen"
meinte sie und lächelte etwas
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 01:09

Rin kniff die Augen zu als er die Spritze in seinem Arm spürte. Jetzt gab es kein zurück mehr. Er hoffte, dass die beiden recht behielten.
Allein die ganze anstrengung sich gegen die beiden zu wehren hatte ihn ziemlich erschöpft. Er sagte nichts mehr dazu. Er nickte nur leicht und blinzelte etwas. Durch das Mittel was er gerade bekommen hatte dauerte es auch nicht lange und er schlief ein.

Blue sah zu Zen und nickte leicht. Dann ging sie langsam auf Rin zu. Sie musterte den Jungen und lächelte etwas. "Na wenigstens hat er doch noch nachgegeben!" sagte sie leise und nahm sich ein Tuch. Sie wischte ihm das Blaue Zeug weg welches noch immer leicht aus seinem Mund floss. Sie fragte sich ob er tatsächlich irgendwie normal aussehen konnte wenn er gesund werden würde.

Yokon schüttelte mit dem Kopf. "Nein nein.. lass mal. Ich habe keinen Hunger!" log er und schaute immer wieder rüber zu dem Essen. "Ich warte dann draußen im Flur!" Meinte er zu ihr und ging dann auch schnell aus dem Raum.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 01:16

nachdem er eingeschlafen war ging er zum bett und schob es wieder zurecht.
er drehte sich dann um zu den beiden und ging zu rin um ihn hoch zu heben und dann ins bett zu legen.
nachdem er ihn zudeckte setzte er sich erschöpft auf ein stuhl. auch wenn er grad gesagt hatte, dass es ihm nichts ausgemacht hatte, taten ihm die schläge von rin hatten was in sich gehabt.
"du solltest auch schlafen.. du warst ja auch die ganze nacht wach."
sagte er dann und sah rüber zu blue

chido verstand nicht, weshalb er log. er hatte doch hier übernachtet.. deshalb hatte er doch bestimmt hunger oder nicht?
sie vermutete, dass er vielleicht zu stolz war, um yodahs zu essen und entschied sich für was anderes. sie fragte yodah, ob er den beiden ein bento machen konnte. nach seinem einverständnis ging sie in ihr zimmer um sich umzuziehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 13:49

Rin schlief ruhig in dem Bett und konnte sich nach langem mal wieder bedenkenlos ausruhen. Er genoss den Schlaf und kuschelte sich in die Decke. Der erste Schritt war getan. Jetzt musste er sich nur noch behandeln lassen von Zen's Familie.
Blue schaute zu Shinrah. Sie sah sich seinen Arm an und legte den Kopf schief. "Shinrah.. dein Arm muss untersucht werden. Das sieht nicht gut aus!" sagte sie nur anstatt zu sagen dass sie schlafen gehen würde. Sie war sowieso nicht Müde. Eher wollte sie wissen was nun passierte. Vor allem mit Rin.
Sie schaute dann wieder zu Shinrah. "Ich kann es verbinden." meinte sie zu ihm und lächelte etwas. "Aber so kannst du das nicht lassen!" sagte sie leise.

Yokon setzte sich draußen wieder auf dem Sofa hin. Klar.. liebendgern hätte er etwas von dem Frühstück genommen. Doch er traute sich nicht die Maske ab zunehmen. Er fand es auch ziemlich unangenehm, dass heute Nacht irgendwer sie abgenommen hatte. Vielleicht sah es für Chido nicht schlimm aus, aber er wollte einfach nicht so rum laufen. Wartend spielte er ein wenig mit seinem Handy.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 19:21

shinrah sah zu ihr rüber als sie seinen arm ansprach und sah darunter. er wollte nicht unnötig mehr kosten machen, die er nicht so schnell bezahlen konnte.
"nur weil es nicht gut aussieht. heißt es nicht, dass es schmerzt oder irgendwie schlimm ist. wenn ich die wunden trocknen lasse, wirds nach ner zeit verheilen."
meinte er nur.

nachdem chido sich umgezogen hatte und bereit war für die schule ging sie in die küche und holte die zwei bentos von yodah ab. sie musste nicht lang nach yokon suchen, bis sie ihn fand und zu ihm ging
"komm gehen wir dann Wink"
sagte sie lächelnd
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Feb 2016, 19:30

Blue biss die Zähne aufeinander und atmete tief ein und aus.
"Jetzt lass dir doch einmal helfen." murmelte sie leise und verschränkte die Arme. "tze.. " sie ging zu einem Schrank und holte einen Verband raus. Sie hatte ihre Wunden damals selbst versorgt also wusste sie auch wie man das machte.
"Mecker jetzt nicht rum!" murmelte sie. Irgendwie musste sie sich ja auch mal revanchieren wenn er ihr die ganze Zeit schon half. Sie setzte sich zu ihm hin und fing still an seine Wunde zu versorgen.

Yokon hob die Augenbraue. "Du bist schon fertig mit Frühstück?" fragte er sie verwirrt. "Schlingst du? Normalerweise braucht man doch länger zum essen!" meinte er zu ihr und stand dann ebenfalls auf. Er musterte sie etwas. Sag bloß sie hatte jetzt nichts gegessen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mo 15 Feb 2016, 19:39

es überraschte shinrah sehr, als sie auf einmal so aggressiv vorging, obwohl sie sehr schüchtern war. er schaute ihr zu, wie sie das verbandszeug rausholte und sich neben ihm setzte.
"hattest du keine angst vor mir?"
fragte er sie dann, während sie sich um seine wunden kümmerte. während sie diese säuberte gab er keinen ton von sich, obwohl es höllisch brannte. auch wenn sie verletzt waren, hatte shinrah starke arme gehabt. seine hände waren gezeichnet von harter arbeit

chido blies etwas die wangen voll, ehe sie seine hand nahm und ihm eines der bento gab
"ich hab nicht geschlingt, ich werde einfach mein frühstück mal draußen essen, weshalb ich es von yodah vorbereiten gelassen hab. und das hier ist dein essen. zwar weiß ich nicht, weshalb du yodah angelogen hast, aber du hattest noch nichts gegessen oder? "
sagte sie und nahm dann seine andere hand um ihn dann aus dem haus raus zuziehen
"gehen wir"
sagte sie dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 23 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten