Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 18:00

Rin sah Sinrah noch immer an. Er biss dabei die Zähne leicht zusammen. "Aber.. hörst du mir denn nicht zu?" fragte er. Er drohte wieder in sein altes Muster zu fallen. Die Worte des Arztes hatten sich zu tief in sein Gehirn gebrannt als dass er es einfach so vergessen könnte.
"Ich brauch es. Sonst werde ich krank!" sagte er und stand auf. Er schaute frustriert zu Shinrah rüber.
Blue sah zu Rin als sie die Sachen weg gestellt hatte. Sie konnte sich denken was mit ihm los war. Sie schwieg aber lieber und überließ das Shinrah.
"Wenn du es mir nicht holst.. dann mach ich es halt selbst." zischte er frustriert. Er brauchte das Mittel, unbedingt. Er stand auf und lief so schnell seine zittrigen Beine ihn trugen zur Tür. Je länger er nichts mehr bekam um so aggressiver würde er noch werden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Di 09 Feb 2016, 18:13

"wenn du rausgehen willst, weißt du was ich machen werde oder?"
fragte er noch so ruhig wie möglich und wartete. wenn er rausgehen würde, würde er ihn erneut bewusstlos schlagen. es wäre kein problem für ihn.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 18:20

Blue schaute kurz zu Shinrah. Er wollte ihn doch nicht etwa schon wieder ko schlagen. Als ob das was bringen würde. Nachher wachte er einfach wieder auf und dann ging das alles von vorne los. Schnell stand sie auf und ging nach draußen. Von draußen schloss sie einfach wieder die Tür zu und blieb an der Tür stehen. Sie lauschte.
"HEE..mach das wieder auf.." zischte Rin als er hörte wie sie die Tür von außen zuschloss. Er drehte sich zu Shinrah um. "Sag ihr die soll die Tür aufmachen." knurrte er und fing an an der Tür zu rütteln. Als das alles nichts half schlug er wie ein Irrer dagegen, sodass auch beulen in der Tür entstanden. Für einen schmächtigen und kränklichen Jungen wie ihn hatte er doch noch erstaunlich viel Kraft und wut in sich. "Mach die Tür auf!" brüllte er wieder.
Blue blieb nur still an der Tür stehen. So einfach würde sie nicht aufmachen. Schon gar nicht wenn Rin es sagte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Di 09 Feb 2016, 18:24

shinrah kannte es von früher, als er noch mit jemanden befreundet war, der drogensüchtig war. es war nahezu unmöglich für diesen gewesen über seine sucht hinweg zu kommen, bis er in ein krankenhaus kam.
er stand dann auf und knackte mit den fingern
"du hast es nicht anders gewollt. "
sagte er und wollte ihn erneut bewusstlos schlagen. ihm war es recht egal gewesen. er konnte ihn so oft ko schlagen wie er wollte.
die kraft die rin da an der tür vorzeigte war auch der grunde gewesen, weshalb zen sich nicht an ihn näher getraut hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 21:33

Rin schlug noch paar male gegen die Tür und wollte Blue dazu bringen die Tür zu öffnen. Aber diese blieb nur weiter vor der Tür. Sie ging nur ein paar Schritte zurück als sie die Dellen sah.
Als Rin Shinrah hörte drehte er sich um. Sein ausdruck verfinsterte sich, jedoch glich sein Blick eher dem eines Irren.
"Komm mir nicht zu nahe!" knurrte er zu ihm und ging in Angriffsstellung. Als Shinrah ihn K.O. schlagen wollte wich er dem Schlag diesmal aus und wechselte die Seite. "Ich hab gesagt geh weg!" brüllte er ihn an und schnappte sich den Stuhl. Der Junge war drauf und dran die Kontrolle über sich selbst zu verlieren, wenn das nicht schon längst passiert war. Ohne dem Mittel kam er überhaupt nicht klar. Er hob den Stuhl und warf diesen Shinrah mit genügend Kraft entgegen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Di 09 Feb 2016, 22:00

als rin ihn wie ein irrer anschaute, wunderte sich shinrah nicht. er seufzte nur und blockte den stuhl mit seinen arm erneut ab. klar tat es shinrah auch weh, jedoch erschütterte es ihn nicht oder ließ ihn nach hinten schwanken. er packte ihn am arm und wollte ihn erneut ko schlagen
"hör jetzt auf mit dem mist"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 22:10

Rin dachte überhaupt nicht daran auf die Worte von Shinrah zu hören. "Dann lass mich hier raus. Kapierst du denn gar nichts?" knurrte er und holte auch schon aus. Wieder wich er Shinrah's schlag aus. Rin's Reaktion war einfach zu schnell. Vielleicht war er nicht so stark wie er, aber etwas schneller. Nun holte er noch mal aus und schlug Shinrah gegen den Bauch. Dann drosch er weiter auf ihn ein so weit es ihm gelang. Vor Anstrengung floss ihm wieder einiges an dem Mittel den Mundwinkeln runter und tropfte anschließend sein Kinn runter. "Ich brauche es. Bist du zu dumm um das zu kapieren. Ich will nicht so krank werden wie ihr." brüllte er wütend. "Und wenn du mir nicht helfen willst es zu bekommen. Dann geh mir verdammt noch mal aus dem Weg." knurrte er ihn wutendbrand an und schlug weiter um sich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Di 09 Feb 2016, 22:13

der junge hatte wirklich unnormale kräfte gehabt. shinrah verkniff sich die augen, als er ihn am magen traf. er war zu unvorsichtig gewesen, da rin sehr zirrlich aussah.
die nächsten schläge wehrte er mit einem arm ab. wenn er ihn so nicht bekommen würde, dann würde er versuchen ihn ganz zu schnappen, sodass er nichts mehr machen kann.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 22:22

Rin wich ein paar schritte von ihm weg als Shinrah seine Angriffe nun abblocken konnte. Er wischte sich über den Mund und wollte dann wieder zuschlagen. " Auf was wartest du? Verzieh dich!" knurrte er wütend. Dann ging er wieder ein paar schritte zurück und lief unruhig wie ein Tiger von einer Seite zur anderen. Vielleicht würde er jeden Moment wieder angreifen, vielleicht aber ließ er sich diesmal etwas mehr Zeit. Rin spürte wie sein Herz raste und ihn das nur noch mehr puschte. Er ballte die Fäuste.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Di 09 Feb 2016, 22:27

da shinrah wusste, dass worte in moment nichts nützten ging er einfach auf ihn zu. er ging so auf ihn zu, dass er in eine ecke gedrängt wurde. dieses mal würde er ihn ko schlagen und später dann zu zen gehen um nachzufragen ob er etwas herausgefunden hatte.
nochmal wollte er sich mit diesen typen nicht herumschlagen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 22:35

Rin schaute sich um. Er ging weitere Schritte zurück und merkte, dass Shinrah dabei war ihn in die Ecke zu drängen. "Warum gehts du.. mit nicht einfach aus dem Weg." fauchte er ihn an. Als hätte das Schicksal es so gewollt stolperte er nach hinten über das Teil welches die Infusionen hielt und flog somit auf den Boden.
"ahh.." murrte er und kniff die Augen vor schmerz zusammen. Gleichzeitig trat er aber auch in Richtung Shinrah.. Er würde nicht zulassen, dass er ihn noch mal K.o. schlägt.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Di 09 Feb 2016, 22:43

er war schlimmer gewesen als ein bissiger hund. die waren sogar leichter zu zähmen als dieser junge...
er schnappte sich seinen bein, sodass er ihn nicht treten konnte und wollte ihn erneut ko schlagen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Di 09 Feb 2016, 22:50

Rin ließ nicht locker. Er nutzte die Kraft die er hatte aus und wand und wehrte sich mit Händen und Füßen. "GEH ENDLICH!" zischte er und war mit dem nächst besten gegenstand wieder nach ihm. In diesem Fall war es ein teil des Stuhles gewesen. Mit dem anderen Bein trat er gegen seine Hand mit der er sein Bein fest hielt. Als er es schaffte sein Bein zu befreien und verkroch er sich unter dem Krankenbett in eine Ecke und hoffte das er es endlich aufgab ihn K.o. schlagen zu wollen.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 10 Feb 2016, 11:42

er beschütze sein gesicht erneut mit einem arm, sodass er ihn erneut nicht ko schlagen konnte. er seufzte. langsam ging es ihm auf die nerven.
"wenn du weiter so machst und nicht aufhörst wie ein irrer um dich zu schlagen, werde ich dich nicht mehr ko schlagen. nein dann werde ich zu deinem mörder, also hör auf mit dem scheiß."
er hatte wirklich keinen geduld mehr gehabt und er würde ihn auch ernsthaft verletzten wenn er weiter so machen würde. das töten würde er nicht machen, weil er keine lust hatte ewig ins knast zu landen. wieso hielt er sich auch zurück? dieser typ war weder sein freund noch familie gewesen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 10 Feb 2016, 23:51

Rin zitterte leicht als er unter dem Bett war. Er hatte nicht vor darunter hervor zu kommen. Er schmollte. "Hör doch selbst auf und geh endlich weg von mir. Verpiss dich einfach. Ihr habt alles kaputt gemacht. Wegen diesem Mädchen werde ich wahrscheinlich nie wieder dieses Mittel bekommen. Warum begreift ihr nicht dass ich es brauche?" Murrte er und wurde dabei immer verzweifelter. Er konnte sich nicht vorstellen etwas anderes zu bekommen. "Na los.. jetzt Hau endlich ab.. geh lieber zu dem Mädchen." Meinte er.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 11 Feb 2016, 09:27

shinrah setzte sich seufzend aufs bett und nahm sein handy. er schrieb zen und fragte, wie lange er noch verdammt nochmalfür das zeug noch brauchte. er würde sich nicht länger mehr zurückhalten, wenn dieser irrer ihn versuchte zu treten oder zu schlagen oder irgendwas hinzuschmeißen.
zen schrieb nach einer weile zurück. er hatte nur einen notfallstoff entwickelt, jedoch war es noch nicht ganz, dass was er haben wollte. ob es besser war als der vom arzt? alle male.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 11 Feb 2016, 18:35

Als Rin keine Antwort von ihm hörte blieb er selbst auch kurz still. Seine Hände zitterten. Was wenn die ihm etwas einflößten was ihn krank machen könnte. Er hatte Angst davor. Nie hatte er was anderes bekommen außer das Mittel. Nervös kratzte er sich über die Arme und dachte darüber nach.
Als Blue nichts mehr von den beiden hörte öffnete sie die Tür einen spalt und spähte in das Zimmer. "G-geht es euch gut?" fragte sie leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 11 Feb 2016, 19:24

(er hatte es geschrieben per sms xD )

als shinrah blue hörte schaute er zu ihr auf.
"bleib weiterhin draußen und verschließ die tür. geh am besten auch gleich zu zen in den labor ja?"
fragte er sie dann. falls rin versuchen würde abzuhauen, würde er ihn aufhalten.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 11 Feb 2016, 19:33

(Und Rin schiebt einfach so Filme in seinem Kopf. Er kann sich schon denken dass es sowas sein könnte xD)

Als Blue eintrat und Shinrah sie gleich wieder raus schickte presste sie kurz die Lippen aufeinander. Sie seufzte leise und sah ein Bein von Rin der verängstig, frustriert und verwirrt unter dem Bett hockte.
"O-okay. Dann bis nachher!" sagte sie und lächelte kurz zu Shinrah. Dann verschloss sie wieder die Tür und machte sich auf den Weg zu dem Labor in dem Zen gerade war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 12 Feb 2016, 20:52

(oh man. sry ich war neben der spur gestern gewesen o.O)

shinrah passte in der zeit auf rin auf, sodass er kein blödsinn machen konnte. zwar hatte er shinrah richtig tiefe verletzungen hinzugefügt, jedoch schien dies ihn nichts auszumachen. er war sehr stark gewesen und auch sehr standhaft. hätte er bei jedem schlag den er kassiert hat schwäche gezeigt, dann hätte er all seine kämpfe verloren

zen war im labor und testete das mittel, denn er sich in der zeit entwickelt hatte unter einem mikroskop. er mochte diese art von arbeit zwar gar nicht, jedoch fühlte er sich nun verpflichtet doch dies zu machen.. er trug ja verantwortung für dass, was aus blue geworden ist.
was auch ein wunder war. nicht mal seine eltern hatten es gschafft diesen genie dazu zu bringen in ihre fußstapfen zu treten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 13:48

(hehe kein ding ^^)


Rin blieb unter dem Bett. Er würde nicht hervor kommen. Es sei denn er war gezwungen dazu, aber im Moment konnte er sich ein wenig zurück lehnen und kurz verschnaufen.

Blue klopfte kurz an der Tür als sie an dem Zimmer ankam in dem Zen war. Dann öffnete sie die Tür und schaute hinein. Sie sah Zen herum experimentieren . Sie setzte sich auf einen Stuhl hin. "Shinrah meinte, ich solle hier her zu dir kommen." sagte sie.
"Ich glaube Rin wird immer verrückter je länger er dieses Mittel nicht bekommt!" sagte sie und biss die Zähne zusammen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 14:22

zen nickte zu ihrer aussage
"kann ich mir vorstellen. er würde auch mit der zeit auch aggressiver werden. zuerst seinen verstand verlieren und danach auch selbst sterben.. jedoch hat er 2 bis 3 tage zeit bis es dazu kommt..."
erklärte er. diese informationen standen in den ganzen dokumenten von dem arzt.
er lächelte, als dass was er haben wollte unter dem mikroskop passierte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 14:29

Blue legte den Kopf schief. "Also wird er sterben? Oder hat er eine Chance normal zu leben?" fragte sie etwas neugierig.
Sie sah sein lächeln und versuchte mit bloßem Auge vom Stuhl zu erkennen was da unter dem Mikroskop passierte.
Sie wusste nicht warum, aber irgendwie hoffte sie Rin mal normal zu sehen. Ein schlechter Kerl schien er ja nicht zu sein. Nur war er ..ziemlich verwirrt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Sa 13 Feb 2016, 14:36

zen schüttelte den kopf
"ob es zu spät ist ihn noch zu behandeln oder nicht weiß ich selbst nicht. er hat schon sehr lange dieses zeug bekommen und sein körper besteht nur noch aus dem zeug.. deshalb kann ich es dir nicht sagen..."
er lehnte sich zurück
"jedoch wird er auch nicht sehr lange leben, wenn es so weiter mit ihm geht.. am ende könnte er sich vielleicht sogar zu einer art monster verwandeln... keine ahnung.. "
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Sa 13 Feb 2016, 14:43

Blue nickte leicht. "Achso. Naja.. vielleicht kann er ja doch halbwegs normal werden." sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Sie fragte sie wie es wohl wäre wenn er sich tatsächlich in ein Monster verwandeln würde.
"Hmm.. vielleicht sollte man ihn in ein Anstalt stecken. Dann kann er anderen nichts tun!" meinte sie nachdenklich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 22 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten