Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Aroused interest*

2 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

*Aroused interest* Empty *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 25 Dez 2014, 23:41

Mein Steckie kommt gleich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 25 Dez 2014, 23:42

jo muss auch paar bilder suchen ^^



Alsooo... 
Die Geschichte spielt in dieser Zeit. Es geht um einen Jungen Vampir der in einem Internat lebt. Er ist ein Außenseiter im großen und Ganzen und seine einzigen Freunde haben sowieso nur schlechten Einfluss. Er ist ein Rebell und versucht alles um negativ aufzufallen. Jedenfalls denkt das jeder. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für sich und seine Lehrer. 
Irgendwann fliegt er von der Schule und beginnt sein Leben als Bösewicht und skrupellosen Killer. Menschen sind für ihn nur .. Nahrung. Manche nimmt er einfach mit und Foltert sie. 

Rycka ist eine 1ser Schülerin. Jeder schaut zu ihr hinauf. Jeder bewundert sie. Doch dann passiert das womit niemand gerechnet hatte. Sie begeht Amok. 'Zufälliger weiße' ist er gerade in der Nähe und beobachtet das Schauspiel. Die Polizei erwischt Rycka und nimmt sie Fest. Sie landet in einer Anstalt und wie sollte es anders sein.. hatte sie sein interesse geweckt. Er bewirbt sich um eine Stelle für einen Arbeitsplatz bei dieser Anstalt in der sie eingewiesen wird .. 


Zuletzt von Ironiee am Do 08 Jan 2015, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 25 Dez 2014, 23:43

okay ^^

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 25 Dez 2014, 23:47

wahhh das wird schwer werden Q.Q
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 25 Dez 2014, 23:50

Wieso denn? o.o
;D
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 25 Dez 2014, 23:58

bin zu sehr wählerisch xDD
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 25 Dez 2014, 23:59

hehe oh achso okay ;D ich hab zeit ^^
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 00:01

okay ^^
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 00:06

Name: Mary Hähley
Alter: 17
Aussehen:
*Aroused interest* Tumblr_mh9z3vEbIs1s3xttyo2_500
*Aroused interest* Tumblr_lv53llj8Yp1qb4k4ho1_500
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 02:28

Name: Ethan Hunt
alter: 20
aussehen:
*Aroused interest* Origin11


seine haare sind eigentlich braun, nur hat er sich blonde strähnen gemacht
die augen sind braun ^^
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 02:38

Okay *o*
der sieht auf jeden geil aus Very Happy

ich fang dann auch gleich mal an ^^

Mary schaute aus dem Fenster ihrer Zelle. Sie war erst seit ein paar Tagen hier drin aber.. sie hatte das Gefühl schon wochen hier zu verbringen. Die Zeit verging einfach nicht und hier drin gab es nichts zu tun.
Wieder einmal starrte sie auf ihre Hände und bildete sich ein das da noch Blut an ihren Händen klebte.. indirekt war es ja auch so.
Sie hatte 23 Schüler und 8 Lehrer getötet.
Vor Gericht hatte man sie als unzurechnungsfähig eingestuft und nun saß sie hier. Sie fragte sich immer wieder ob es ihre Eltern waren die daran Schuld waren oder sie selbst.. die Schule war jedenfalls nicht an ihrem Amoklauf schuld. Sie hatte sich nur an ihr ausgelassen. Wahrscheinlich war ihre Wut die sie über Jahre in sich rein gefressen hatte zu groß gewesen um sie nur an ihren Eltern aus zulassen.
Sie strich sich nervös durch die Haare. Niemand hatte ihr gesagt wie lange sie jetzt hier bleiben würde. Sie hasste diese einrichtung jetzt schon.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 02:51

(ja? cool danke ^^ jetzt wo das bild jedoch vergrößert ist merke ich einige sachen die doch nicht passen o.O )

ethan hatte es geschafft durch einige falschen unterlagen und co. arbeit an der anstalt zu finden. er musste über die personen wachen, die in den zellen saßen und falls was abnormales passierte, sofort dies berichten.
wieso er dies tat? wahrscheinlich um seine langeweile auszutreiben und da er was neues gefunden hatte, was endlich mal sein interesse geweckt hatte.
ich hatte von dieses mädchen gehört, dass sie eine einser schüler war und nun saß sie in der anstalt, da sie amok gelaufen war.
nicht nur die geschichte war interessant, auch ihr aussehen war nicht schlecht und sie roch ziemlich gut.
ich ging zu ihrer zelle rüber und schaute zu ihr immer wieder rüber.
bald würde ich die kleine hier raus holen und meinen spaß mit ihr dann haben.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 02:59

( Was? Der ist doch Perfekt O.O)

Mary hörte wie die Tür zu dem Zellentrakt aufging und lief vor zu den Gitterstäben. Sie wollte nur kurz schauen wer rein kam. Was anderes hatte sie ja hier auch nicht zu tun. Nur ein Angestellter, was sollte es auch sonst sein? Sie legte jedoch den Kopf leicht schief. Sie fragte sich warum er nicht als Model arbeitete sondern hier in einer Anstalt.
Genug gedacht ging sie wieder rüber zu ihrem Bett. Sie fühlte sich wie in einem Gefängnis, doch die Pfleger hatten ihr versichert das das alles nur zu ihrem Besten sei. Ja sicher, dachte sie.
Mary spürte Blicke auf sich und drehte sich wieder um. Sie bemerkte das dieser Wachmann da sie immer mal anschaute. Sie schaute ihn ebenfalls an. Dann hörte sie eine Klingel die besagte das es nun essen gab.
Endlich.. sie hatte verdammt großen Hunger. Sie hörte wie einige in den anderen Zellen ein wenig unruhe Stifteten. Idioten.. dachten die etwa so kommt das essen schneller zu ihnen?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 03:12

(okay dann ^^)

er beobachtete sie natürlich und frgte sich wieso sie zu den gitterstäben immer wieder lief, wenn ich rein kam um nach ihr zu schauen
wahrscheinlich erwartete sie jemanden.. ihre eltern? klassenkameraden? wer würde denn versuchen sie zu besuchen, nach all dem was sie da in der schule gemacht hatte? sie war eine ausgestoßene gewesen, genau so wie ich damals, als meine eltern mich fortschickten zum internat.
als er die klingeln hörte ging er wieder raus und fing die person ab der die tabletten brachte
"ich bring mal die tablette von der mary in ihre zelle. sie mag nicht wenn andere leute rein kommen"
sagte er und nahm sich dann das essen von mary welche er in ihre zelle brachte.
er schob es durch die kleine öffnung durch, wo solch ein tablett hindurch passte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 03:19

(;D )

Mary wartete ungeduldig auf ihr essen und stand schon an der kleinen Tablettöffnung von den Gitterstäben.
" Wann darf ich mal raus und rumlaufen?" fragte sie ihn und nahm das Tablett. Sie schaute ihn forschend an. Gott.. wie konnte so einer wie er denn hier in so einem Loch arbeiten. " Gestern hat mir jemand versprochen das ich kurz raus darf." sagte sie und schaute zu dem Essen.
Sie war hier in der Sichersten Abteilung in der.. niemand einfach so mal kurz draußen rumlaufen durfte. Aber.. langsam wurde sie wahnsinnig hier drin. Also versuchte sie es einfach.
Sie setzte sich an den Tisch und fing an das essen hinter zu schlingen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 03:32

er schaute sie an und lächelte kurz charmant.
"hmm wer weiß.. bei deinem fall könnte es schwer werden raus zu gehen"
erklärte er und beobachtete sie beim essen
"scheint so als würdest du sehr gerne mal etwas raus gehen oder?"
fragte er dann und lehnte sich mit dem arm an ihren gitter. zwar war dies verboten, jedoch war ihm dies schnuppe
"was wenn ich sagen würde, dass ich dir diese möglichkeit geben kann?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 03:41

Mary blickte gerade zu Ethan als er sie so charmant anlächelte. Sie wusste nicht ob es ein echtes lächeln war oder .. ob er sich vielleicht doch über sie lustig machte, weil sie hier drin war.. natürlich.. warum sollte er sonst lächeln?
Sie schob sich das essen in den Mund und beobachtete ihn dann neugierig als er sich an das Gitter lehnte. Sie schaute auf den Boden wo eine rote makierung war wie weit man an die Zellen rann durfte und er.. hatte die Markierung schon längst überschritten. " Natürlich will ich gern raus.. wer will das hier nicht?"
Sie schaute wieder zu ihm auf und leerte ihren Teller.
Dann ging sie zum Gitter mit dem Tablett, schob es aber noch nicht durch die kleine öffnung. " Und wie willst du das bitte anstellen?" fragte sie ihn. Sie wusste, dass er wusste das sie sowieso nicht raus durfte. Sie runzelte leicht die Stirn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 03:53

"hmm ich habe einige irren gesehen die hier nicht raus wollten, weshalb ich zur sicherheit nochmal frage ^^"
sagte er und schaute sie weiterhin an
"wie du hier raus kommst? da habe ich meine eigenen mitteln keine sorge ^^ nur müsstest du dann auch bereit sein deine seele und deinen körper an mich zu verkaufen"
erklärte er und blieb da wo er war. er hatte natürlich keine angst dovor gehabt, dass sie ihn angreift oder ähnliches
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 04:00

Als Mary hörte was er da von sich gab wurde ihr Kopf leicht rot vor Wut. Für einen Moment hatte sie wirklich geglaubt das er sie wirklich hier raus lassen würde aber.. nein verdammt.. was hatte sie sich dabei gedacht.
Sie warf das Tablett mit dem Teller gegen das Gitter, genau da wo Ethan stand und funkelte ihn wütend an.
" Du denkst wohl ich bin völlig bescheuert hm? Als ob ich dir den schwachsinn glaube. Ich bin nicht verrückt und glaube an so einen Scheiß klar?" brüllte sie ihn an. " So ein blödsinn.. wie soll das denn Funktionieren?"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 04:08

er hatte ihre reaktion geahnt, als ihr kopf so rot anlief. er ging belustigt zurück, als sie ihr tablett zu ihm warf und grinste sie an
"hmmmm es ist kein blödsinn. es funktioniert.. jedoch auf einer art und weise, dass dein gehirn nicht verstehen werden will, denn für menschen wie dich, ist es unmöglich sowas ansatz weise auszudenken ^^"
sagte er und beobachtete sie weiterhin
"aber sagen wir mal, dass ich es irgendwie schaffe... würdest du dich komplett mir hingeben?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 26 Dez 2014, 04:15

Mary beruhigte sich langsam wieder ein bisschen und hörte ihm weiter zu. Dieser Spinner. " Du bist doch verrückt.. warum bist du nicht in so einer Zelle?" fragte sie dann und schüttelte mit dem Kopf.
Sie schaute zu den Scherben auf dem Boden und Kickte sie ihm entgegen. Dann umklammerte sie mit ihren Händen die Gitterstäbe.
" Was willst du damit sagen? Ich meine.. naja .. vielleicht.. Ja schon. Alles ist besser als den für den Rest meines Lebens hier drin zu bleiben!" meinte sie dann etwas ruhiger aber immer noch etwas aufgebracht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 26 Dez 2014, 22:11

ethan kniete sich hin und fing an alles aufzuräumen. als er ihr einverständnis gehört hatte grinste er nun breiter
"gut dann ist es ein deal ^^ morgen abend werde ich dich aus der zelle rausholen. falls du es wagen solltest sich mir zu widersetzten, wird es für dich keine guten folgen haben. "
erklärte er und stand auf, nachdem er aufgeräumt hatte..nun ja so gut es ging
"hmm schiebst du mir noch die teile da zu? ansonsten muss ich jemanden rufen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 02:46

Mary schaute zu den Kleinen Teilen. Sie nickte leicht.
" okay." sagte sie und schob die kleinen splitter zu ihm. Sie sah ihn an. Er war so wunderschön. Sie konnte kaum die Augen von ihm lassen.
" mhm.. ja ein deal.. ich hoffe du hohlst mich wirklich hier raus." sagte sie.
Sie hoffte das er sie nicht veräppelte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Sa 27 Dez 2014, 02:58

ethan räumte auch diesen auf und schaute sie dann an
"jo werde ich ^^ keine sorge "
sagte er und stand dann auf
"na dann bis morgenabend dann Wink"
und wollte sich dann damit verabschieden.
würde sie wissen, dass es doppelt so schlimm war mir zu gehören, hätte sie sich eher für die anstalt entschieden. jedoch war es bei den meisten menschen es so... sie lassen sich von meinem aussehen oder meinem verhalten verblenden und bereuen es dann am ende, diese trotteln
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Sa 27 Dez 2014, 14:27

Mary schaute auf zu Ethan und nickte leicht. " Okay." sagte sie. " Aber wehe du verarschst mich. Dann such ich mir einen anderen Weg hier raus und werde dir dann bis zu deinem Lebensende im Nacken Hocken bis du dir wünschst das du das du mich doch lieber nie verarscht hättest." meinte sie und schüttelte dann den Kopf. " Wer weiß, vielleicht würde ich das wirklich machen. Zu verlieren habe ich ja jetzt nichts mehr!" meinte sie dann.
Als er weg war setzte sie sich dann auf ihr bett und fragte sich was sie da eben gemacht hatte.
Sie hatte sich selbst einfach mal so verkauft? Sie schüttelte leicht mit dem Kopf. Warum machte sie sowas? Wer weiß.. vielleicht ist es wirklich viel besser als hier zu verschimmeln.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten