Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Aroused interest*

2 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 21:57

für ihn war es ein leichtes gewesen, frauen mit einem schlag seins zu machen, weshalb er mary auch sehr interessant war.. sie war die allererste, die sich ihm wiedersetzten konnte..
als sie das glas zu ihnen warf fing er diesen ab und schaute zu ihr rüber
oho er hatte sie wütend gemacht? hatte sie denn nicht selbst gesagt, dassmir solche frauen eher passten?
er wollte noch etwas vom blut der frau saugen, ehe er wieder zu ihr ging, da er sie nicht immer wieder aussaugen wollte.. er wollte seine wertvolle nahrung nicht so schnell zuende essen..
als er die frau dann bis und etwas von ihrem blut trank, weiteten sich seine augen und er schob sie schnell weg.
er spuckte das blut was in seinem mund noch war weg und musste husten.
was war los? wieso konnte er ihr blut nicht mehr trinken? wieso fand er das blut dieser frau so scheußlich?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 22:08

Mary starrte weiter in den Himmel und verlor sich in Gedanken.

Die Frau schaute Ethan erschrocken an als sie ihn weg schupste. " Was.. was ist denn los? Stimmt was nicht?" fragte sie.
Lurek war ebenfalls in seiner Nähe und hatte sich das Schauspiel mit angesehen.
Er ging auf die beiden zu und runzelte die Stirn. Diese Menschen waren alle samt rein er hatte es selbst getestet.
" Gibt es probleme?" fragte er und sah Ethan an. Er schaute ihn fragend an was los war. Er verstand es nicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 22:13

er wisch sich mit seinem handrücken das blut vom mund und verzog das gesicht
"sie schmeckt wie saure milch... nein vielleicht noch schlimmer"
sagte er und sah sie verärgert an. jedoch fand er es selbst komisch... auch das blut vom cocktail hatte ihm nicht gefallen und er hatte es noch schwer geschafft es auszutrinken.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 22:16

Ein wenig gekränkt schaute die Frau zu ihm. " Frechheit!" zischte sie.
Lurek ging zu der Frau und wollte sich selbst davon überzeugen. Er streckte ihren Kopf nach hinten und biss sie. Genüsslich trank er das Blut der Frau.
" Mach dir keine Sorgen liebes. Dein Blut ist frisch wie immer!" sagte er und ließ sie gehen. Dann sah er nachdenklich zu Ethan. " Kommst du mal bitte mit. Mit dir scheint etwas nicht zu stimmen!" meinte er nachdenklich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 22:21

wusste er es doch, dass mit der frau alles in ordnung war... also stimmte was bei ihm nicht.
er schaute zu lurek rüber und nickte dann langsam
wusste er was mit ihm gerade in moment nicht stimmte? hoffentlich wusste er wie er wieder der alte wurde Q.Q
er stand auf und folgte lurek
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 22:25

Lurek schaute zu Ethan als er mit ihm in einem Zimmer war und schloss ab damit niemand herein kommen konnte.
Dann nahm er sich eine Spritze zum Blut abnehmen und sah zu Ethan. Er wollte nichts riskieren in dem er sein Blut trank vielleicht wurde er denn auch so..
" Darf ich?" fragte er und nahm dann ohne eine Antwort ab zuwarten seinen arm.
" Hast du vielleicht eine Vermutung was passiert sein könnte? Hast du irgendwas merkwürdiges zu dir genommen? oder etwas anderes?" fragte er ihn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 22:30

er mochte keine spritzen.. rein gar keine spritzen... er war wie ein klein kind, wenn es um spritzen ging.
"neeeeeeeeeeein keine spritze!"
rief er und wollte sein arm entziehen, doch es war schon zu spät gewesen. er verkniff sich die augen und biss sich die zähne zusammen.
"ich hab nichts merkwürdiges zu mir genommen.. jedoch kann es sein, dass ich solch luxuriöses blut getrunken habe, dass alles andere wie dreck schmecken lässt.."
erklärte er und schaute weiterhin nicht hin
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 22:34

Lurek schaute ihn an. " Hee jetzt stell dich nicht so an. Das ist doch nur ein piekser!" meinte er lachend und nahm ihm das Blut ab. Er nahm nicht viel.
Als er fertig war steckte er es ein.
" Was? Welches Luxoriöse Blut? Ich habe das beste Blut ausgesucht was ich kriegen konnte." meinte er
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 22:42

"das ist nicht nur ein piekser >.<"
sagte er verärgert und war erleichtert gewesen, als er entlich die nadel aus seinem arm nahm
"na das mädchen was bei mir ist... seitdem ich ihr blut getrunken habe bin ich so komisch geworden.."
seufzte er und leckte das blut weg. es war nicht gut, wenn die da draußen den geruch von seinem blut in die nase bekamen... 
"hätte ich mich nicht beherrschen können, hätte ich sie wahrscheinlich ausgesaugt.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 22:46

Lurek schaute Ethan immernoch nachdenklich an.
" Also ist es völlig unnötig gewesen dir blut ab zunehmen. Es tut mir leid. Vielleicht sollte ich mir besser ihr Blut mal ansehen.." meinte er. " Das ist wirklich kurios, ich habe noch nie sowas gehört. Aber ich muss zugeben das ihr Blut schon etwas eigenartig war." meinte er und schaute zur Tür.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 22:52

er schaute rüber zu seinem freund.
es könnte auch stimmen. das cocktailblut hatte er auch schwer getrunken, jedoch ging es noch... bei der frau war es jedoch ein no go
"vergiss es.. die darfst du nicht anfassen."
sagte er und beobachtete seinen freund
"nun ja hattest du nicht selbst gesagt, dass alles stimmen würde? deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass mit mir was nicht stimmt"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 22:56

Lurek runzelte leicht die Stirn. " Oder mit euch beiden stimmt etwas nicht." meinte er.
" Ich will doch nur helfen. Ich will nicht viel blut. Nur ein paar tropfen wenn es sein muss damit ich es in ein Labor bringen kann." meinte er und legte den Kopf etwas schief.
" Vielleicht empfindest du ihr Blut als so gut das alles andere nicht mehr schmeckt aber.. sowas könnte für dich zu einem Problem werden. Spätestens dann wenn sie stirbt." meinte er. "Bring sie doch erst mal her!" sagte er zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 23:01

"tz nun gut ich werde sie mitbringen, da ich dir vertraue, dass du ihr nichts machen wirst.... wenn du jedoch allein mit dem gedanken spielst zu beißen, werde ich dich töten ohne zu zögern"
meinte er. ethan mochte es allgemein nicht, wenn man sein besitzt anfasste.
er schloss die tür wieder auf und ging dann raus um mary zu lurek zu bringen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 23:07

Lurek sah ihm nach und nickte leicht. " Natürlich. Ich werde nichts tun. Du weißt das ich die besitze anderer Vampire respektiere." meinte er dann und setzte sich auf einen Stuhl um zu warten. in der Zeit schaute er sich Ethans blut in den kleinen Röhrchen an. Es war ganz normal.. jedenfalls sah es so aus.

Mary saß noch immer auf der Bank und dache über ihr Handeln nach. Sie wollte hier nicht länger bleiben. Sie wusste noch immer nicht was sie jetzt tun sollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 23:11

es war ein leichtes für ihn gewesen sie zu finden. 
ethan stellte sich direkt neben ihr und schaute zu ihr runter
"hey was machst du da? ach egal.. komm mit."
sagte er und ergriff ohne zu fragen ihre hand, ehe er sie zu lurek brachte.

(bin jetzt schlafen... meine energie geht so schnell alle, wenn ich krank bin Q.Q  gute nacht)
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 23:17

Mary schaute ihn verdutzt an als sie ihm hinterher stolperte.
" He.. was soll das? Warum knutschst du nicht weiter mit dieser Tusse rum?" fragte sie ihn und wollte sich von ihm los reißen.
Als sie dann in Lureks zimmer waren schaute sie zu diesem. " oh.. ich hallo!" meinte sie und schaute fragend zu Ethan.
"Mary.." sagte Lurek. " Alles was ich brauche sind ein paar tropfen Blut von dir. Weiter nichts. Dann kannst du wieder gehen." meinte er.
Mary fragte sich was das sollte. " Was ? Warum?" fragte sie die beiden.

( Oh gute Nacht. Schlaf schön und gute Besserung dir (: )
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 09 Jan 2015, 20:42

(danke sehr ^^)

natürlich schaffte sie es nicht aus meinem griff zu entkommen.. sie war ziemlich schwach und ihre handgelenke waren so klein, dass ich mir schon sorgen machen musste, dass ich sie nicht breche..
als wir bei lurek ins zimmer gekommen waren fragte ich mich wie mein freun, den namen von mary wusste.. hatte ich es ihm je erzählt?
"er wills nur untersuchen, da du unnormal bist"
sagte er genervt und setzte sich aufs sofa
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 09 Jan 2015, 20:51

Mary warf Ethan einen unterkühlten blick zu. " unnormal?" sie hob die Augenbraue und ging dann zu Lurek.
" Na gut okay!" meinte sie und Lurek lächelte. " Danke liebes!" meinte er und nahm ein Skalpell. Er piekte ihr damit ins Handgelenk und drehte ihren Arm um so das ein paar tropfen auf ein kleines Glasplättchen fielen. Er gab ihr ein Taschentuch. " Das wars schon!" sagte er und wieß sie dann an zurück zu gehen.
Er merkte wie sein Hals kratzig wurde. Das Blut war wirklich sehr anziehend, dachte er.
Lurek wandte sich von ihr ab und roch intensiver an ihrem Blut auf dem Plättchen. " hmm.. interessant!" meinte er dann und schaute Mary nachdenklich an.
" Wer waren deine Eltern?" fragte er sie und legte den Kopf etwas schief.
" Was? .. ähm.. meine Mutter hieß Lory Hähley und meinen Vater kenne ich nicht. Nur meinen Stiefvater." meinte sie und schaute ihn fragend an.
In Lureks Kopf ratterte es etwas. " hmm. Lory.." meinte er dann nachdenklich und drehte sich von den Beiden weg. Er legte das Plättchen unter ein Mikroskop und schaute hindurch. Lurek fing an zu grinsen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 09 Jan 2015, 20:57

ethan war nun verärgert als er sah wie er ihr das blut abnahm
"hey! du hast bei mir ne spritze benutzt und bei ihr nicht?! wolltest du mich nur ärgern? >.<*"
fragte er ziemlich verärgert und stand dann auf. auch bei ihm löste ihr blut bei ihm einen so großen durst, dass es schon nahezu unmöglich war sich normal zu verhalten
"mist.. wir hätten vielleicht warten sollen bis die feier zuende war.."
murmelte er dann eher zu sich selbst
die namen von marys namen selbst sagte ihm rein gar nichts
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 09 Jan 2015, 21:03

Lurek schüttelte mit dem Kopf.
" Warum sollte ich dich denn ärgern wollen?" fragte er ihn und runzelte dir Stirn. " Ich versuche dir zu helfen und du denkst ich will dich ärgern?" zischte er ihn an und drehte sich dann wieder weg. Marys Blut hatte auswirkungen auf sie beide.
Lurek wandte sich dann wieder an Mary. " Du kennst deinen Vater also nicht, das ist.. nicht gerade Praktisch. Aber es ist jetzt auch nicht schlimm.
Lurek hörte dann gerade an der Tür und ein paar die versuchten zur Tür rein zu kommen.
" Hm.. ja das hätten wir. Ihr beide solltet jetzt besser gehen." meinte er zu ihnen und deutete zum Fenster. " Du könntest mal versuchen ihr Blut an zubieten. Nur ein Test, vielleicht sind wir dann etwas schlauer. Ich habe eine vermutung. Es ist zwar eigentlich unmöglich aber.. vielleicht auch nicht." sagte er so leise das nur Ethan es verstehen konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 09 Jan 2015, 21:09

"indem du bei mir extra eine spritze benutzt und bei ihr nicht! "
sagte er etwas aggressiver und seufzte etwas. er massierte sich etwas die stirn... 
ich wollte gerade in moment nur noch von ihrem blut trinken und er redete vom wunden zu binden?
"hey! mach was gegen deine wunde oder ich saug dich aus!"
rief er und sah zur tür.. war klar, dass sie reinkommen wollten.
"wieso sollte ich das tun sie ist doch nur ein mensch.. red kein unsinn.."
sagte er ihm zurück und ging zum fenster. er packte mary um die hüfte und sprang dann raus ohne sie vor zu warnen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 09 Jan 2015, 21:17

Mary schnappte erschrocken nach Luft als Ethan sie hoch hob. Sie hielt sich an ihm fest mit einer Hand und drückte die andere Hand auf das Tuch auf ihrer Wunde damit es nicht verrutschte.
Lurek schaute ihm nach. " Glaubst du vielleicht ich mach witze? Warum lässt du dir dann erst helfen wenn du die Hilfe am ende doch nicht annimmst. Du denkst wohl ich weiß nicht was ich tue.
Denk darüber nach und ruf an wenn es was neues gibt." meinte er zu ihm eher er dann verschwand. Lurek ging zur Tür und öffnete sie. " Was soll das Theater hier vor der Tür?" zischte er sie an und die Vampire vor der Tür verteilten sich wieder.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 09 Jan 2015, 21:28

"Jo hab verstanden!"
rief er noch zurück und sprang mit mary zusammen von dach zu dach ehe er dann fand, dass sie weit genug waren. bei der strecke würden die vampire ihr blut ganz bestimmt nicht riechen können
"und jetzt mach was gegen deinen geruch.. es stink bis hin zu meiner nase und bald werde ich es nicht mehr aushalten können.."
meinte er und drehte sich von ihr um
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Fr 09 Jan 2015, 21:32

Mary schaute ihn verwirrt an und dann zu ihrem Arm. " Aber.. das ist doch nur ein kleiner Schnitt. Die Wunde von der Scherbe war doch viel größer!" meinte sie und suchte nach etwas. Sie drückte das Tuch fest gegen ihr Handgelenk. Dann warf sie es weg vom Dach und riss sich einen Fetzen von ihrem Kleid ab, was sie sich drum Band und fest machte. " besser so?" fragte sie dann etwas unsicher.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Fr 09 Jan 2015, 21:42

(sry hatte grad suppe gegessen ^^' )

"ja.."
sagte ethan.. es stimmte, dass die wunde von den scherben größer war, jedoch hatte er da keinen so großen hunger gehabt.
"hey du würdest nicht von irgendjemanden das blut trinken oder? du bist doch mensch"
fragte er und schaute nun wieder zu ihr hin. er setzte sich hin und grübbelte etwas
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 8 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten