Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Aroused interest*

2 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 00:29

Mary schaute zu ihm und nickte leicht. Sie schluckte etwas. " hmm okay!" meinte sie als er meinte das sie bloß nicht versuchen sollte ab zuhauen.
Wahrscheinlich würde sie das auch nicht machen. Nicht bei so vielen Vampiren. Sie würde eher versuchen wollen nicht auf zufallen.
" Wow!" sagte sie dann als sie seinen Wagen sah und staunte nicht schlecht. Sie konnte sich vorstellen das das auto ziemlich teuer sein musste. Sie nickte dann und stieg in den Wagen. Als sie drin saß wurde ihr etwas anders bei dem Gedanken das sie gleich auf eine Blutparty gehen würde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 00:37

"braves mädchen ^^"
sagte er dann stolz lächelnd und stieg mit ihr dann ins wagen
"achso bevor ich es vergesse.."
sagte er und nahm ihre hand in seine um ihr einen ring in eines ihrer finger zu schieben. es hatte ein bestimmtes und eigenartiges muster drauf
"pass ja auf, dass du es nicht verlierst oder ablegst. das ist der beweis  dafür, dass du mir gehörst und niemand sonst dich anfassen darf verstanden? falls ein vampir auf dich zukommen sollte und ich nicht da bin, zeigst du es einfach"
erklärte er kurz ehe er dann losfuhr
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 00:45

Mary knirschte etwas mit den Zähnen als er 'Braves Mädchen' sagte. Als wäre sie ein Kleinkind.
Sie betrachtete dann den Ring an ihrem Finger. Das Muster sah zwar merkwürdig aber auch sehr schön aus. Sie lächelte kurz und nickte.
Es erleichterte sie etwas das sie doch nicht mehr ganz so schutzlos war falls er mal weg sein sollte.
" Danke." brachte sie dann über die Lippen und schaute aus dem Fenster. Sie war ein wenig von sich selbst überrascht das sie nicht rum motzte oder sonst irgendwas. Vielleicht war sie einfach etwas zu besorgt um sich selbst. Trotz des Ringes war es ihr nicht geheuer gleich in eine Party mit Vampiren zu gehen.

Die Party fing gerade erst an. Es standen ein paar Sofas in einem Riesen Raum. Musik lief. Ein paar Menschen liefen herum. Einige willig, andere weniger willig.
Es gab auch eine Tanzfläche und eine Bar mit nur hochprozentigen alkoholischen Getränken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 00:53

"kein problem ^^"
sagte er mit einem lächeln. 
als sie ankamen öffnete er ihr die tür und bot ihr seinen arm an
"na dann komm mit Wink "
sagte er und schloss hinterher seinen wagen ab. 
"magst du es eigentlich zu tanzen?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 00:59

Sie stieg aus und betrachtete das riesen Gebäude vor ihnen. "Okay!" sagte sie und nahm sicherheitshalber seinen Arm. Sie wusste nicht was sie da drin erwartete außer eine Horde von Vampiren.
" Ja schon.. Ich tanze eigentlich gerne auf Feiern!" sagte sie. Nur war sie sich nicht sicher ob sie hier tanzen wollte.

Lurek begrüßte seine Gäste schon an der Tür und natürlich dann auch Mary und Ethan als die beiden ankamen. "Hallo Ethan und.. " er legte den Kopf schief. "ähm.. Mary." sagte sie. " Mary.. Nett dich kennen zulernen. Kommt doch rein!" sagte er und schaute dann noch mal zu Ethan. " Sie sieht wirklich zum anbeißen aus. Da hast du dir wirklich was tolles für den Abend ausgesucht!" sagte er und ließ die beiden dann weiter gehen. Lurek wusste das er sich nicht an Ethans Menschen zu vergreifen hatte. Er kümmerte sich dann wieder um seine nächsten Gäste.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 01:22

"hmm na dann gehen wir gleich dann auch tanzen ja? Wink"
fragte er und begrüßte breit grinsend seinen freund
"hallo auch.. du kennst mich doch.. ich suche mir nie irgendetwas aus"
sagte er mit einem zwinkern und verhielt sich genauso wie immer, damit nichts auffiel, dass er interesse an marry hatte.
alles sah extravagant aus und ziemlich schön
"na? gefällt dir es?"
fragte er und schaute zu ihr rüber
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 01:31

Mary nickte leicht und schaute sich in dem Raum um.
Sie war wirklich erstaunt. Sie hatte gedacht das ssie jetzt in sowas wie einem Höllenloch landete oder sowas. Sie lächelte leicht. " Es sie sehr schön hier aus!" sagte sie und zupfte etwas an ihrer Haarsträhne herum.
Sie sah ein Mädchen das auf sie zukam. " Kann ich ihnen etwas anbieten?" fragte sie und Mary schaute sie verwirrt an. Anbieten? Was denn? " ähm.. ein wasser?" sagte sie unsicher und das Mädchen schaute jetzt ebenfalls verwirrt zu ihr. "Wasser? Wir haben hier kein Wasser! Wenn dann gibt es nur alkoholische Getränke!" meinte sie und lächelte etwas trüb. Anscheind war sie sowas wie eine Kellnerin.. obwohl sie sich das nicht vorstellen konnte. Oder bot sie sich gerade selbst dazu an von ihr zu trinken? Hoffentlich nicht. Lieber ging sie tanzen mit Ethan.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 01:34

ethan schaute zu mary und konnte sich vorstellen, dass sie nicht gut mit alkohol umgehen konnte.. noch dazu wusste er worauf das mädchen ausgehen wollte
"nein danke... wir hatten vor jetzt zu tanzen. sie könnten ja vielleicht später wasser holen, auch wenns aus der leitung sein muss ja? "
fragte er mit einem lächeln und führte mary weg von dem mädchen.
sie sah so aus als hätte sie nicht verstanden worauf das mädchen hinaus wollte.. nun ja besser für sie oder?
er ging mit ihr auf die tanzfläche
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 01:42

Das Mädchen seufzte leise und nickte. " In Ordnung! Einen angenehmen aufenthalt!" sagte sie dann und wandte sich von den beiden ab. Sie ging zu den Nächsten Vampiren.
Mary runzelte die Stirn. " Die ist ja verrückt!" meinte sie und lief dann mit ihm weiter auf die Tanzfläche. In dem Moment bereute sie es leicht das sie gesagt hatte das sie tanzen wollte denn jetzt realisierte sie das sie ja vor ihm tanzen musste.
Sie biss die Zähne zusammen und fing an mit ihm zu tanzen. " Die wollte nicht wirklich das du ihr Blut trinkst? Also .. freiwillig?" fragte sie und sah ihn fragend an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 01:49

ethan selbst war oft auf solchen partys und konnte schon zielmich gut tanzen.
er war jedoch von mary positiv pberrascht, dass sie ebenfalls gut tanzen konnte
"hm? wieso sollte sie es nicht freiwillig wollen? die meisten menschen lieben es gebissen zu werden, nachdem sie zum ersten mal gebissen wurden, wegen diesem gefühl den sie bekommen... das hattest du doch selbst gemerkt oder?"
fragte er und passte sich ans tempo an
"am ende werden die meisten süchtig danach gebissen zu werden.."

(bin weg gute nacht ^^)
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 05 Jan 2015, 01:55

Mary runzelte die Stirn. " hm ja schon.. ich habs gemerkt aber.. das ist doch krank wenn man freiwillig gebissen werden will." sagte sie und bewegte sich reizend und durch das knappe Kleid auch etwas sexy.
" Das ist doch fast so wie rumhuren oder? Wenn sie nach dem Gefühl süchtig sind?" sie seufzte leise.
Sie konnte sich nicht vorstellen das man sowas freiwillig wollen könnte. Sie selbst hatte sich doch gegen dieses Gefühl gewehrt. Wie konnte man sowas wollen? Sie wurde aus den Gedanken gerissen als sie von hinten etwas angeschupst wurde da es langsam voller wurde auf der Tanzfläche und sie sich an Ethan abfangen musste.

( okay schlaf gut ^^)
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 05 Jan 2015, 13:08

er hob einen augenbraue hoch
"nun ja es kommt auf die sicht jedes einzelnen an... es gibt sogar vampire, die sich gegenseitig beisen, während sie liebe machen"
erklärte er und nickte etwas
"Kann man so sehen oder als wäre man dogensüchtig. nun ja ich kann nicht groß mitreden, da ich mich nie ankabbern gelassen habe.." er musste etwas grinsen.. sie machte sich so viele gedanken über solch ein unwichtiges thema..
als es voller wurde und sie auf ihn zugeschubbst wurde, fing er sie ab und legte beschützend die arme um sie
"oho du willst mir also näher kommen?"
fragte er aus reiner neckerrei und musste etwas girnsen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mi 07 Jan 2015, 23:27

Mary schaute überrascht zu ihm hoch und kniff dann leicht die Augen zusammen,
" Dir? Nee.. ich wurde geschupst!" meinte sie. " Und hier wird es immer enger also.. bleibt mir ja im Grunde nichts anderes übrig als dir näher zu kommen!" sagte sie und versuchte dabei nüchtern zu klingen, jedoch hatte ihre stimme auch einen hauch von freude dabei was sie eigentlich nicht beabsichtigt hatte.
Nicht das er es wieder falsch interpretierte.. oder interpretierte sie ihre merkwürdigen Gefühle selbst falsch? Nein.. sicher nicht. Das war er.. er war daran Schuld das sie sich zu ihm hin gezogen fühlte. Sie tanzte nun enger an ihm da er sie fest hielt und sie aus seinem eisernen Griff nicht alleine raus kam.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 01:17

"nene du bist rein gar nicht romantisch und auch nicht mal etwas sexy.."
sagte er und seufzte
"es ist fast so als würde ich mit einem kind tanzen, auch wenn dein körper die einer jungen frau ist.."
sagte er während er etwas grinsen musste.. es machte ihn spaß sie zu ärgern.. die freude in ihrer stimme jedoch hatte er nicht so richtig wahr genommen.. 
"vielleicht sollte ich mir heute eine hübsche frau aussuchen, die viel viel reifer ist als du."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 01:36

Mary schaute ein wenig verwirrt zu ihm hoch. " Du meinst ich benehme mich wie ein Kind?" fragte sie und schüttelte mit dem Kopf.
" Hm.. wenn ich es mir rech überlege dann hast du schlaukopf da doch sicher recht. Vielleicht bin ich zu deinem Pech etwas unterentwickelt." sie legte den Kopf etwas schief.
" Nimm doch die von vorhin die geil darauf war gebissen zu werden. Ich bin mir sicher sie kann auch 'sexy' für dich tanzen." Marys letzten beiden sätze strotzen vor spott. Sie lächelte falsch und tanzte dann einfach weiter ohne ihn zu beachten. Was bildete er sich eigentlich ein oder besser gesagt was erwartete er?
Zugegeben sie bereute ihre Worte im nachhinein schon da sie gern noch etwas weiter mit ihm getanzt hätte aber.. wenn er ihr so dumm kam und meinte sie wäre unreif dann.. sah sie es nicht ein ihm in den Arsch zu kriechen und zu betteln das er doch weiter mit ihr tanzen sollte. Sie hätte das zwar liebend gern gemacht aber.. ihr Ego ließ es einfach nicht zu.
Sie seufzte leise und fragte sich was sie sich von dem Kampf mit sich selbst versprach. Insgeheim war sie völlig verrückt nach ihm. Aber andererseits wollte sie so weit weg wie möglich von ihm. Sie sah nachdenklich zu ein paar anderen Menschen und tanzte zum Rhythmus der Musik weiter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 12:29

er nahm die herausforderung von ihr an.. sie war zwar ziemlich sturr gewesen, jedoch waren ihre worte hart für ihn. er sollte mit so ner junkie rummachen? hätte sie eine edlere frau gewählt hätte er nichts unternommen, sondern nur es abgelacht und fertig.
"hmm ja.. ja ich sollte vielleicht eine reifere frau an solchen partys an meine seite nehmen."
meinte er und tanzte sich langsam mit ihr raus
"tut mir leid dich enttäuscht zu haben, jedoch will ich auch nur frauen mit klasse und nicht junkies oder kleinkinder. amüsiere dich hier etwas und wag es ja nicht hier ohne mich zu verschwinden"
warnte er sie und ließ sie dann los. er konnte sie frei herum laufen lassen, solange sie den ring jedem vampir zeigen würde, der ihr näher kam..
er drehte sich um und verschwand dann in der masse
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 13:08

Mary schaute ihm nach aber tanzte immer noch weiter. Sie wollte sich nichts anmerken lassen. War sie wohl doch etwas zu jung für ihn? Sie verdrehte die Augen. Klar.. vielleicht war er schon 80 oder 90 Jahre alt als Vampir. Ein alter Opa. Sie schüttelte mit dem Kopf. Warum machte sie sich denn auch gedanken darüber?
Langsam hatte sie ganz vom alleine Tanzen und lief von der Tanzfläche. Am besten war es sie schaute sich gar nicht nach ihm um. Denn auch wenn sie ihn nicht sah kam ein Gefühl von Eifersucht in ihr hoch wofür sie sich selbst eine hätte rein hauen können.
Sie setzte sich an die Bar. Das einzig gute was sie jetzt wohl tun konnte war sich zu besaufen damit sie etwas lockerer werden konnte und nicht mehr an Ethan dachte.
Sie bestellte sich einen Cocktail der eigentlich ganz lecker klang.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 13:16

schon in dem moment wo ich mich von mary getrennt hatte, kamen die ganzen frauen auf mich zu.. nicht nur menschen, sondern auch vampire, jung und auch alt...
ich wusste nicht wieso, jedoch fanden die frauen mich immer irgendwie anziehend, obwohl ich eigentlich als ziemlich brutal bekannt war.. wahrscheinlich fanden sie es aufregender mit einem gefährlich man zusammen zu sein.. wer weiß.. bis jetzt hatte ich eh die frauen nie sonderlich gut verstanden..
ich suchte mir eine frau aus mit besonders großer oberweite und einem schönen körper, die jedoch auch ziemlich elegant und reif wirkte und ging in die nähe von mary.
zuerst unterhielt ich mich natürlich schön mit der frau
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 13:29

Mary nahm einen großen Schluck von ihrem getränk und verzog dabei leicht das Gesicht. Es schmeckte eigentlich aber der Alkohol im nachhinein störte sie. Aber was solls, dachte sie.
Ihr blick schweifte durch den Raum und blieb kurz an Ethan und...einer verdammt attraktiven Frau hängen. Neben ihr wäre Mary wirklich ein nichts oder ein Kind gewesen.
Sie seufzte etwas frustriert. Das er sich auch hier her setzen musste wo sie die beiden fast hören konnte. Sie drehte sich schnell wieder weg und nahm darauf noch ein paar große Schlucke. Dann stellte sie es aber weg da es absolut nichts für sie war und stand auf. Sie verließ den Raum und verschwand in einen anderen in dem ähnliche Musik war. Jedoch war es hier drin dunkler und man konnte nur durch ein paar lichteffekte etwas sehen. Für Vampire kein Problem aber für Menschen.. problematisch. Sie ging auf einen kleinen Tisch zu und setzte sich in eine Ecke. Sie würde wohl einfach warten bis die Nacht vorbei war und Ethan gehen wollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 21:02

ethan beobachtete mary aus dem augenwinkel und musste grinsen
dieser gesichtsausdruck von ihr war unbezahlbar.. ich konnte wortwörtlich spüren, dass sie eifersüchtig geworden war
während ethan sie beobachtete wie sie wegging, strich die frau über seine schulter und machte seinen hals frei um ihn dann zu beißen. in letzter sekunde hielt er sie am mund fest und sah sie genervt an
"du wagst es mich beißen zu wollen?"
fragte er mit einem gruseligen gesichtsausdruck und drückte die kiefer der frau so dolle fest, dass man es schon leicht knacken hören konnte. er ließ sie los, beovr ihr kiefer brechen konnte und stand auf.
"du hast glück, dass ich für dich in moment keine zeit habe.."
meinte er und folgte mary zu dem dunklen raum
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 21:13

Mary schaute sich im Raum um und bemerkte erst jetzt das neben ihr auch ein anderes Mädchen saß. Sie konnte sie nicht gut erkennen aber sie erkannte das es ein Mädchen war. " Hallo.. bist du auch ein Mensch?" fragte das Mädchen vorsichtig und Mary nickte leicht. " Ja. Ich bin Mary und du?" - "Lucy. Weißt du vielleicht wie man hier raus kommt? Oder.. warst du schon mal draußen?" fragte sie leise. Mary runzelte die Stirn. " Ich verstehe nicht ganz." - " Ich bin schon eine ganze weile hier drin.. ich weiß nicht mehr wie lange aber.. kannst du mir helfen raus zu kommen?" Mary schaute etwas unsicher ins Leere. " Ich .. ich weiß nicht ob ich sowas darf. Ich.. " - " Bitte.. !" sagte Lucy und packte Mary am arm, woraufhin Mary aufstand und in die andere Richtung ging. Sie zwängte sich in irgendwelchen Menschen und Vampiren vorbei ohne wirklich zu wissen wo sie hin ging. es war ihr auch egal, hauptsache weg von diesem Mädchen. Mary konnte ihr nicht helfen, das wusste sie. Also ging sie lieber von ihr weg.
Mary schaute sich ein wenig orientierungslos um und entdeckte dann eine weitere Bar. Sie ging darauf zu und blieb einfach in der nähe dort stehen und wartete in der nächsten Ecke. Ethan konnte sie auch nirgends sehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 21:22

ethan beobachtete sie natürlich von weiten. auch wenn er wusste, dass ihr nichts passieren würde solange sie den ring hatte, befürchtete er, dass einige vampire sie trotz allem überfallen würde, da sie ziemlich anziehend war.
er war beeindruckt gewesen, dass sie nicht versucht hatte ab zu hauen, jedoch fragte er sich wer dieses mädchen eigentlich war... er hatte sie noch nie gesehen.. wahrscheinlich noch so ein mensch, die hier drin gefangen gehalten wird oder? ich wusste es nicht..
eigentlich kann ich menschen und vampiren durch den geruch auseinander halten, jedoch war es bei den ganzen verschiedenen gerüchen kaum möglich gewesen..
er bestellte sich an der bar ein cocktail mit blut und trank etwas davon
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 21:29

Mary seufzte leise und schaute immer wieder zur Bar. Sie wusste nicht warum aber als sie Ethan dort sah war sie etwas beruhigt. Sie schloss kurz die Augen und schaute zur Tanzfläche.
Sie biss die Zähne zusammen und lief darauf zu. Den ganzen Abend in einer Ecke rum zustehen war ihr dann doch zu langweilig. Sie tanzte ein wenig. Als dann aber ein paar andere sie mit antanzten und sie in einer kleinen Gruppe mit tanzte machte es ihr dann doch Spaß. Sie unterhielt sich aber mit niemand, denn auf der Tanzfläche verstand man sowieso nichts durch die Laute musik, Ihr wurde etwas zu trinken in die Hand gedrückt und sie probierte. Es schmeckte besser als der andere Cocktail den sie bestellt hatte.. Irgendwie, fruchtiger. Sie schmunzelte und trank den Cocktail in ein paar zügen da es beim Tanzen etwas störte ein Glas zu halten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Do 08 Jan 2015, 21:38

ethan beobachtete natürlich das geschehen und seufzte innerlich. wie naiv musste man sein, dass man ein getränk von irgendjemand anderem trinkt? tz.. und sie schien spaß zu haben.. bei mir hatte sie nicht so gelächelt....
ethan begann etwas eifersüchtig zu werden und trank sein cocktail aus, denn er eigentlich widerlich fand. nachdem er marys blut getrunken hatte, wollte er auch kein anderes blut haben.
erneut kamen frauen auf mich zu.. sie flirtete mit anderen? das konnte ich auch!
dachte er und lächelte charmant zu den damen die dazu gekommen waren.  dieses mal unterhielt er sich nicht lange und legte den arm um die frau um sie zu sich zu ziehen und küsste diese dann. zuerst war die frau natürlich schockiert, jedoch schien sie es wenig später es zu genießen und strich durch seine wilden haaren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Do 08 Jan 2015, 21:47

Mary tanzte ausgelassen mit den anderen und sie tranken dann noch ein bisschen was. So langsam schien ihr der alkohol zu schmecken.
Als ihr blick dann aber kurz wieder zu Ethan wanderte starrte sie die beiden an. Ihr Gesicht war etwas von wut verzerrt und ihr verging auch die Lust zu tanzen.
Warum zur Hölle störte sie das so sehr? Dieser Typ.. wer war er schon das sie so eifersüchtig wurde? Sie biss die Zähne zusammen und warf das Glas, was sie noch in ihrer Hand hielt auf die Frau zu.
Im nächsten Moment aber kam sie sich vor wie ein Idiot weil... warum hatte sie das jetzt gemacht? Sie war gerade an einem Punkt angekommen an dem sie ihr Handeln selbst nicht mehr verstand. Sie brauchte frische Luft. Und zwar ganz schnell.
Sie spürte wie ihr immer wärmer wurde. Vor wut vielleicht oder.. keine Ahnung. Sie schaffte es irgendwie durch drängeln und quetschen aus dem Raum und trat wieder in den etwas helleren Saal. Anschließend steuerte sie auf den Balkon zu und ging nach draußen. Sie setzte sich dort auf eine der Bänke und starrte in den Himmel. Sie seufzte etwas strich sich verwirrt durch die Haare.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 7 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten