Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Aroused interest*

2 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 11 Jan 2015, 23:58

Mary nickte leicht und ging zum Kühlschrank. Sie hatte beschlossen einfach so zu tun als wäre gar nichts gewesen. "Okay!" meinte sie und schaute in den Kühlschrank. Sie holte sich ein wenig Gemüse raus und machte sich eine Gemüsepfanne. Eigentlich liebte sie das aber schon als sie das Zeug roch musste sie vor ekel würgen. Sie konnte sich aber so zurück halten das er nichts davon merkte.
Sie machte das Essen dann auf einen Teller und setzte sich an den Tisch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 12 Jan 2015, 00:17

ethan beobachtete sie natürlich wie immer. er fragte sich ob er ihr blut trinken sollte oder nicht... was wenn es ihm noch schlimmer ginge als jetzt, nachdem er ihr blut getrunken hatte? was wenn er dann nur noch von ihr leben konnte? das wäre nicht so gut gewesen von ihr abhängig zu sein..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 12 Jan 2015, 00:24

Mary schaute das essen an und dann zu ihm. Ihr war klar das er sie wieder beobachtete. Manchmal fragte sie sich ob sie ihn nicht fragen sollte ob er auch was haben wollte.
Sie nahm den ersten bissen und würgte es sich hinter. Es ist alles normal.. Das schmeckt dir!! redete sie sich ein und aß weiter das Gemüse.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 18 Jan 2015, 22:30

ethan beobachtete sie eine weile und bemerkte natürlich auch, dass sie kurz davor gewesen war zu kotzen... als vampir konnte er auch nicht mehr was normales essen, da es wie kotze schmeckte.. vielleicht erging es ihr ebenfalls so
er stand auf und ging zu seinem zimmer ehe er dann mit einem blutbeutel bei ihr ankam
"trink das hier.. du siehst aus, als würdest du dreck essen."
sagte er und setzte sich dann wieder. diese blutbeutel hebte er sich immer zu notfall auf, da es ab und zu tage gab, wo er kein opfer finden konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 19 Jan 2015, 08:38

Mary verzog das Gesicht als sie den BlutbeutelSie schsute vor ihrer Nase schaute hin und her, von ihrem Teller zum Blutbeutel und zurück. Sie seufzte und schob den Teller weg. Dann öffnete sie den Beutel und trank in Sekundeschnelle das Blut daraus. Anschließend leckte sie sich über die Lippen. “hmm Dankeschön.“ sagte sie und schien schon etwas besser gelaunt zu sein. Sie schaute Ethan an undkonnte spüren das diese lüsternden Gefühle die er bei ihr auslöste , sich verstärkt hatten. Weil sie sein Blut getrunken hatte? Sie sschaute wo anders hin und dachte darüber nach. Vergiss es Mary, er hält dich für ein unreifes Kind, dachte sie und stand auf. Sie räumte das essen in den Müll und machte wieder ihr Geschirr sauber.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 19 Jan 2015, 13:17

Ich wusste so oder so, dass sie am Ende doch noch das Blut trinken würde, weshalb ich geduldig wartete.
"kein Problem.. jedoch wird es zu einem problem, wenn du nicht lernst selbst auf das Blut zu kommen."
erklärte er und beobachtete sie weiterhin
"ich glaube heute gehen wir in die Stadt und ich zeige dir mal wie man am besten einen menschen beeinflussen kann und diesen das Blut saugen kann, ohne groß aufsehen zu bekommen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 19 Jan 2015, 15:42

Marys Augen leuchteten auf als er meinte das sie in die Stadt jagen sollten. Sie schob ihre Gedanken in die hinterste Ecke und drehte sich um. Sie lächelte ihn an und zog sich eine Jacke drüber. "Also gehen wir los?" fragte sie und wartete ungeduldig vor der Tür als wäre sie ein Hund oder so. Aber sie wäre schon längst draußen wenn die Tür nicht abgeschlossen gewesen wäre.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 19 Jan 2015, 16:35

Selbst Ethan war überrascht gewesen über ihre Reaktion. Er hatte eher widerstand erwartet und irgendwelches moralisches gelabberes, jedoch schien sie nicht so als würde sie es machen wollen.
er folgte ihr zur tür und verschrenkte die arme. er checkte sie einmal kurz von unten nach oben und schüttelte dann den kopf
"so wie du jetzt aussiehst würdest du keine vollidioten anziehen. du musst mehr ausschnitt zeigen, mehr sexy sein, deine schminke muss passen und auch deine haare. wenn du aussiehst wie eine leichte beute, kommen auch dann vollidioten zu dir, die denken, dass sie dich leicht ins bett bekommen können"
meinte er und ging wieder rein. er würde warten bis sie fertig wurde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 19 Jan 2015, 19:09

Und da kam auch schon der Hauch vom Widerstand. " Um jemanden anziehen zu wollen muss man also billig aussehen?" sie hob die Augenbraue und verschrenkte ihre Arme. Dann schaute sie aber auf den Boden und seufzte leise. " Naa guut.. wenn es klappt. Wehe du verarschst mich!" meinte sie.
Herrgott, sie war 17 und sollte also wie eine... na gut vielleicht übertrieb sie es ja wirklich selbst etwas. Scheiße, fluchte sie in sich. Sie war wirklich unreif, dachte sie und seufzte etwas traurig darüber. Sie ging in ihr Zimmer und stöberte im Schrank herum.
Als sie nach einer halben Stunde wieder aus ihrem Zimmer kam schaute sie ein wenig unsicher zu Ethan. " So?" fragte sie ihn. Sie selbst fand es schön aber ob es Sexy genug für ihn war wusste sie nicht.

http://static.desktopnexus.com/thumbnails/819118-bigthumbnail.jpg



Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:18

als sie wieder zurück kam schaute er sie von oben nach unten an und seufzte.. 
"zwar zeigst du damit viel haut... jedoch ist es nicht reizend... es sieht immer noch zu lieb aus."
sagte er und nahm sie an der hand um sie zurück in ihr zimmer zu führen. dort angekommen suchte er sich was aus.
"so entweder ziehst du dir das, das oder das hier an"
sagte er und drückte ihr die sachen in die hände, ehe er das zimmer verließ

http://img4.bilder-hochladen.tv/7FZZeP7S.jpg
http://comefashion.de/media/image/thumbnail/372-1_1200x1000.jpg
http://picture-cdn.wheretoget.it/ykpc6e-i.jpg
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 22:29

Mary schluckte als sie das letzt Kleid sah. Sie strich sich durch die Haare.
"Herje.." murmelte sie und schüttelte mit dem Kopf.
" Okay ich zieh eins an. Aber geh raus!" meinte sie und schob ihn aus ihrem Zimmer.
Sie wollte das Jeanskleid anziehen. Nur dumm das es nicht passte. Nicht das sie pummelig war oder zu groß.. aber es war einfach zu klein. In die Hose passte sie auch nicht also blieb ihr nur dieses Kleid.
Sie schaute es an und wollte es wegwerfen oder irgendwie dreckig machen aber.. dann würde sie sich doch nur ärger einhandeln.
Seufzend zog sie das Kleid an und versuchte den Ausschnitt irgendwie kleiner zu machen und mehrte und zupfte daran herum. Sie schaute dabei in den Spiegel. Naja.. wenigstens ist der Hintern darin schön, dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:33

hast gesehen das ich das kleid geändert hab oder?

ethan schaute sie dann an und seufzte etwas. 
"mach dir den ausschnitt nicht zu! das ist bei dem kleid das wichtigste."
sagte er verärgert
"wenn du es nicht machst werde ich dir es hinrichten und das würdest du wohl nicht wollen."
meinte er und machte dann die tür auf um raus zu gehen. er hatte sich noch ne jacke geschnappt.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 22:39

(upps ne o.o aber haut ja fast hin ;D )

Mary sah ein wenig frustriert zu ihm. " Das wichtigste.." sie schüttelte mit dem Kopf. "Hier richte es doch hin. Aber wirst du eh nicht machen. Macht eh keinen Spaß bei mir." motzte sie und ging dann aus der Tür. Sie bereute etwas was sie gerade gesagt hatte aber verdrängte die Gedanken dann auch schnell wieder.
Sie schaute auf der Straße hin und her. Als sie niemanden sah der hier herum lief ging sie Wortlos weiter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:43

(fand den besser irgendwie ^^)

dachte sie wirklich ich würde es niemals tun? da sie sich entschieden hatte nicht mal zu warten, würde er es wohl auf der straße machen.
"warte"
sagte er und fuhr mit den händen unter ihr kleid zu ihrer brüste. er positionierte sie richtig im kleid, sodass viel ausschnitt gesehen wurde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 22:49

Mary drehte sich um weil sie dachte er sagte das wegen etwas anderem. Als er dann einfach unter ihr Kleid griff schnappte sie nach Luft.
Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Mit offenem Mund starrte sie ihn an mit erröteten Wangen. Sie kam sich wirklich gerade vor wie eine Nutte die einen Typ einfach mal unter ihr Kleid fassen ließ.
" Ähm.. eh...da...da ist jemand!" meinte sie verlegen als sie jemanden auf einer Bank sah der ihnen gerade zugeschaut hatte und ihnen grinsend zuwinkte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:57

"na und? bestimmt denkt er du wärst leicht zu haben.. du könntest ihn später nutzen um erneut an blut zu kommen."
meinte er und nahm die hände dann weg. er zog das kleid noch so, dass man ihre brüste besser sehen konnte und nickte
"so fertig. und nun komm mit."
sagte er und ging dieses mal los.
"du machst nur so als wärst du leicht zu haben... wenn du selbst weißt das du es nicht bist ist es ja auch egal was diese idioten denken. wenn dich einer anspricht, musst du ihn alkohol trinken lassen und selbst nicht viel trinken. die meisten trinken viel, wenn du ihnen insgeheim mehr haut zeigst oder dein kleid etwas hochziehst, während du ihn sexy anschaust."
erklärte er dann
"nachdem er viel getrunken hat, kann er sich nicht allzu gut wehren und ist mehr unvorsichtig. gehe mit ihm in ein libeshotel und lass ihn erneut etwas trinken, ehe du ihn dann das blut aussaugst."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 23:05

Mary sah nach unten zu ihrem Ausschnitt und wurde gleich noch etwas roter.
" So tun als wäre ich leicht zu haben, den Typ abfüllen und dann in ein Liebeshotel.. okay kann ja nicht so schwer sein!" meinte sie und schaute sich dann um.
Den Typ auf der Bank wollte sie nicht. Er roch nicht gerade lecker. Nicht so wie Ethan.
" Bis später!" meinte sie dann zu Ethan und machte sich auf den Weg in einen nahe gelegenen Club. Den anderen Typ hatte sie keinen Blick mehr gewürdigt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 23:08

ethan folgte ihr natürlich um zu beobachten wie sie sich so schlug.. und er würde auch etwas aufpassen.. sie tat ja dies nun zum aller ersten mal.
noch dazu unterschätze sie es sehr stark.. sie musste ihn ordentlich abfüllen und dabei die kontrolle über ihren eigenen alkoholpegel haben..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 23:12

Mary brauchte nicht nach hinten zu schauen um zu bemerken das er ihr folgte.
Sie biss die Zähne aufeinander um kein frustrierendes Geräusch zu machen.
Am Club angekommen brauchte sie durch ihr Auftreten keinen Ausweis zu zeigen. Sowas 'billiges' kam immer so durch.
Sie setzte sich an die Theke und schaute sich nach einem jemand geeignetem um der ihr Gefiel und auch lecker roch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Sa 24 Jan 2015, 23:34

Sie musste nicht lange warten, denn schon nach wenigen minuten fiel sie auf. sie sah ja nach leichter beute aus und sexy auch. 
"na süße? bist du alleine hier?"
fragte er. er hatte zwei cocktails mitgebracht und stellte eines vor ihr.
ethan beobachtete es und hoffte, dass sie nicht den cocktail trank...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 25 Jan 2015, 14:53

Mary sah den Jungen Mann an und lächelte zu ihm. " Ja ich bin allein hier." sagte sie und strich sich die Haare hinter. Oh gott.. was sollte sie jetzt sagen um interessant zu bleiben?
" Du auch?" fragte sie und grinste breit.
" Danke!" sie nahm den Cocktail und nippte kurz. Er war ziemlich stark. Er hatte wohl das gleiche vor was sie vor hatte. Abfüllen. Sie musste leise lachen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 25 Jan 2015, 22:26

ethan strich sich durch die haare und seufzte dann. er hätte nicht gedacht, dass sie derart leichtfällig von einem fremden das getränk trinkt.. was wenn was drin war, was sie beim trinken nicht bemerken konnte
"Ja bin ich und es ist ziemlich langweilig, wenn man allein ist, wie du dir vorstellen kannst. wie wärs wenn wir etwas abhängen?"
fragte er und trank ebenfalls etwas
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 25 Jan 2015, 22:58

Mary lächelte sanft. " Ja das ist wahr." sagte sie und beobachtete ihn ein wenig. Er roch spitze und sah zudem auch noch verdammt gut aus. Sie musste sich zusammen reißen. Immerhin war alles was sich hier drin bewegte so zusagen ihr Abendessen und es wurde von Minute zu Minute schwieriger.
" Klar ich hab nichts dagegen. Kommst du eigentlich von hier?" fragte sie ihn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 12:47

Der Typ lächelte sie erfreut an und nickte
"ja ich wohne hier in der nähe und komme gerne immer wieder hierhin um einfach nur hier ab zu hängen"
erklärte er und sah sie interssiert an
"was ist mit dir? ich habe dich hier noch nie gesehen. bist du neu hier?"
fragte er und trank kaum etwas
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 13:07

Mary nickte leicht. " Ja. Ich bin erst vor kurzem hier her gezogen und dachte ich komm mal hier vorbei. Ich hab gehört das man hier viel spaß haben kann und wollte mich einfach mal überzeugen." sagte sie und zwinkerte ihm kurz zu.
Der Gedanke daran den Typ als abendessen an zusehen war ihr absurd. Außerdem viel es ihr immer schwerer ruhig zu bleiben da immer mehr Leute hier rein kamen. Sie überspielte ihre nervosität etwas. " Magst du tanzen?" fragte sie dann. Beim tanzen musste man nicht so viel reden und so konnte sie erst mal in ruhe die Luft anhalten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 11 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten