Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Aroused interest*

2 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 20:26

(nope der mit dem auspuffer stimmte das nicht und der wagen konnte kaum noch fahren )

"Blut...."
knurrte er vor sich und packte sie an den armen. es passierte eigentlich alles ziemlich schnell. er drückte sie gegen die wand und biss ihr tief ins hals, ehe er anfing von ihrem blut zu trinken.
würde sie sich wehren, würde er sie fester halten und seine krallen (die etwas gewachsen waren) in ihr fleisch drücken.
er hielt sich beim trinken nicht einmal zurück wie beim ersten biss.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 20:32

(achso shit. o: )

Marys Augen fingen wieder an orange zu leuchten, was Ethan jedoch nicht sehen konnte. Sie fauchte leise und natürlich wollte sie sich wehren.
" Hör auf damit.." kam es von ihr und sie versuchte verzweifelt ihn weg zu drücken. Jedoch hörte sie schnell damit auf als er seine krallen in ihre Arme bohrte.
Mary stellte fest das sie nichts machen konnte außer zu warten bis er fertig war und zu flehen das er aufhörte. Sie biss sie zähne zusammen.
Durch den biss konnte sie.. auch wenn sie es gerade überhaupt nicht wollte, spüren wie so wie beim ersten mal lust aufkroch. " Lass mich los!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 20:41

er hatte schon genug blut von ihr getrunken, damit sein unterbewusstsein sie hören konnte. er riss die augen auf und hörte schnell auf von ihrem blut zu trinken. er nahm seine zähne aus ihrem hals und ließ ihre arme los.
sein gesichtsausdruck sah auch vollkommen normal aus. 
"was ist...?"
er strich über seine lippen und merkte ihren blut. langsam schaute er wieder zu ihrer wunde rüber.
mist.. ich hatte wieder ihr blut getrunken Q.Q
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 20:45

Mary seufzte erleichtert auf als er aufhörte von ihr zu trinken. Sie sah ihn dann aber verwirrt an. " Wie was ist..?" fragte sie und runzelte die Stirn.
Sie schaute zur Tür und dann zu ihm. Das wars wohl mit privatsphäre im Zimmer. Die gab es jetzt wohl nur noch im Bad.
Sie schaute wieder zu ihm. Warum sah er so normal aus? Hatte er vergessen das sie ihn angegriffen hatte und umher geschleudert hatte? Und das sie von ihm getrunken hatte?
Wenn sie Glück hatte dann war es so. Sie schüttelte den Kopf. " Ach.. " sie winkte ab. " Gar nichts ist.." sagte sie dann und zuckte mit den Schultern als wäre nichts gewesen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 20:52

er rieb sich etwas die stirn und schaute sich dann auch noch um... hatte er die tür da aufgestoßen?  und wieso reagierte mary nicht wütend auf ihn?
"komisch.. zum ersten mal.... habe ich die kontrolle verloren.." 
murmelte er vor sich hin und versuchte sich zu erinnern...
"Mein kopf... tat weg.. und dann..."
er schaute zu seinem arm, wo natürlich blut war, auch wenn wieder alles verheilt war. 
er schaute wieder zu ihr rüber.
"deswegen bist du so lässig und ruhig.."
sagte er dann als er sich wieder dran erinnerte was davor passiert war, bevor er die kontrolle verloren hatte.
er zuckte die schultern
"naja es ist auch deine schuld.. ich hatte dich sogar gewarnt. "
meinte er dann und sah immer wieder zu ihrem hals rüner bzw zu ihrem blut.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 20:59

Mary legte den Kopf etwas schief. Die Wunde brauchte bei ihr etwas länger um zu verheilen, aber auch nicht ewig. Sie musterte ihn etwas nachdenklich, da er so ruhig war.
Hatte er nicht gesagt sie würde es bereuen? Verstand er von ihr trinken unter bereuen? fragte sie sich. War das sein ernst?... Wenn das so war..
Sie zuckte mit den Schultern. " Ja du hast mich gewarnt." sagte sie und musste dann lachen. Sie ging an ihm vorbei und wusch sich das Blut im Bad vom Hals. Sie schaute in den Spiegel und sah das die Wunde schon langsam verheilte. Sie grinste etwas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 21:03

natürlich wars nicht für ihn.. er überlegte sich etwas, wogegen sie zu hundert prozent protestrieren würde.. bzw. was ihr niemals gefallen würde, während sie das ganze blut weg waschte. seine rache würde er mehrere tage lang andauern lassen.. vielleicht auch monate.. ja.. rache war süß.. er musste innerlich grinsen. er würde sie wahrscheinlich irgendwo sie stark demütigen lasssen... oder sollte er sie nur einfach ärgern? oder ihr ein haufen arbeit geben?
es gab so vieles was er machen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 21:09

Mary war sich während dessen sicher das da von ihm nicht mehr kommen würde. Sie war in dem Glauben das das ein bereuen war. Sie wartete ein paar minuten bis die Wunde verheilt war und kam dann ganz gemütlich wieder aus dem Bad.
Mary ignorierte ihn sogar und lief durch den Flur in das Wohnzimmer und machte den fernseher an. Sie warf sich auf das sofa und entspannte sich etwas. trotz allem erholte sie sich erst mal von dem Blutverlust.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 21:14

ethan ging zum wohnzimmer
"hey. komm in mein zimmer. wenn du nicht kommst, werde ich dich dazu zwingen."
meinte er und ging in sein zimmer wo er sich ins bett hin schmiss. ihm war noch keine so gute pläne eingefallen, womit er sie gut strafen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 21:21

Mary hatte gerade eine Coole Sendung gefunden. Sie seufzte genervt. " Boar.." murrte sie.
Dann legte sie die Fernbedienung weg und stand auf. Sie ließ sich zeit, kam aber dann doch in seinem Zimmer an.
" Was ist denn?" fragte sie ihn . Sie sah ihn auf dem Bett liegen und betrachtete ihn ein wenig. Sie strich sich durch die Haare. Sie wollte ihn nicht so anstarren,.. aber sie musste einfach bei diesem aussehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 21:23

er klopfte auf die freie seite des bettes und schaute zu ihr hoch
"leg dich zu mir. ich habe vor dich als wärmebeutel zu benutzten. noch dazu ist dein bett eh kaputt. "
erklärte er und grinste etwas dabei.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 21:30

Sie hob die Augenbrauen und starrte ein paar weitere sekunden an.
" Aber.." sie bis dann ihre Zähne zusammen und nickte leicht. " Okay." sagte sie dann und ging zu ihm zum Bett. Sie verfluchte dabei ihren Herzschlag der bei jedem schritt schneller wurde.
Dann setzte sie sich auf sein Bett was erstaunlich weich war. " Sag mal.. wozu brauchen Vampire wärmebeutel?" fragte sie dann als sie auf seinem Bett lag.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 21:33

"na warum wohl? weil wir selbst nicht warm sind und einige von uns sich nach wärme sehnen."
erklärte er und nahm sie von hinten in die arme, ehe er sie zu sich zog.
noch dazu fühlte er sich auch wohler, wenn er mit jemanden zusammen schlafen konnte. er mochte es irgendwie.
langsam schloss ethan die augen und wollte schlafen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 21:40

Mary hätte nicht gedacht das es sich so toll anfühlen könnte von ihm in die Arme genommen zu werden. Auch wenn sie gerade nur zur wärme diente, aber sie fühlte sich irgendwie besser als vorher. " Achso ist das!" sagte sie.
Sie lächelte leicht, wurde aber dann wieder ernster als sie ihren schnellen Herzschlag spürte. Sie versuchte ihn zu kontrollieren doch sie scheiterte.
Sie spürte seinen kühlen Körper an ihrem Rücken, während sie selbst nur so vor wärme strotzte als Dämon. Das kühle von ihm war wirklich angenehm für sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 21:43

ethan konnte natürlich ihren herzschlag spüren. vampire konnten ja auch verschiedene gefühle von anderen wortwörtlich riechen. 
er grinste während er seine augen geschlossen hielt
"weißt du es gibt ein vorteil, dass jemanden das herz nicht schlägt... es kann nicht so wild rassen wie deins grad eben "
sagte er um sie zu ärgern
"hehe kann es sein, dass du mich magst? oder bist du nur einfach nervös? obwohl das geht ja auch auf das gleiche hinaus >Very Happy "
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 21:48

als Ethan zu ende gesprochen hatte schlug ihr Herz vor aufregeung das er das mit gekriegt hatte gleich noch viel schneller.
Sie biss die Zähne aufeinander und knirschte etwas. Am liebsten wäre sie jetzt davon gerannt.. weit weg.. irgendwo hin wo er sie nicht finden konnte, falls es diesen Ort überhaupt gab.
" ich .. ach quatsch, warum sollte ich..." sie seufzte leise. Sie musste aufhören zu stottern. Vor allem jetzt. " Kann dir doch egal sein!" meinte sie und riss die Augen auf als sie merkte das das sowohl nein als auch ja heißen konnte. Ihr Herz machte einen kleinen sprung.
" Ich meine.. egal hör auf sowas zu sagen!" meinte sie und schüttelte mit dem Kopf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 21:57

während sie versuchte, seine vermutungen zu widersprechen, war er schon längst eingeschlafen. dies konnte man nur erkennen, da er nicht mehr antwortete und sein atem gleichmäßig und ruhiger wurde.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 22:00

Mary wartete auf ein lachen oder ähnliches. Als aber nichts kam drehte sie sich kurz zu ihm rum und musste erleichtert lächeln. Vielleicht hatte er gar nicht viel von ihrem gelaber mit bekommen.
Sie drehte sich dann wieder um und schloss ebenfalls die Augen. Als sie dann nach einer kleinen weile eingeschlafen war drehte sie sich irgendwann zu ihm rum und legte begierig ihre Arme um ihn. Wer weiß was sie träumte..
Sie schlief in der Position bis zum Morgen durch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 22:06

später wachte ethan auf.. er wusste nicht wie viel uhr es war und ob die sonne schon untergegangen war.
als er langsam die augen öffnete, sah er direkt marys gesicht. sie schlief noch und hatte ihre arme um mich gelegt.
er fragte sich, ob er sie wecken sollte oder sie weiter schlafen lassen sollte um später so zu tun, als würde er schlafen, damit er austesten konnte, was sie tun würde.. er entschied sich fürs zweitere
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 22:12

Mary gab einen tiefen zufriedenen seufzer von sich als sie aufwachte. Sie blinzelte leicht und sah Ethan an. Sie betrachtete ihn eine weile verträumt. Sie würde wohl nie freiwillig zugeben das sie ihn wirklich heiß fand und vielleicht auch noch viel mehr. Nie.. wie auch.. wie könnte sie zugeben das sie in den verliebt war der sie hier her gebracht hatte und sie nicht mehr gehen lassen wollte, sondern vorher eher umbringen würde.
Mary hob ihre Hand zu seinem Kopf und strich ihm vorsichtig durch seine Haare. sie wollte ihn nicht dabei wecken. Anschließend strich sie mit ihrer Fingerspitze sanft über seine Unterlippe die sie am liebsten geküsst hätte. Sie träumte ein wenig vor sich hin.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 22:26

als sie aufeinmal ihn an den haaren und unterlippen strich, war er schon überrascht. er hätte eher eine erschreckte reaktion von ihr erwartet und das sie später ihn beobachtet.
"ich hätte zwar gedacht, dass du mich eine weile verliebt betrachten würdest, jedoch wusste ich nicht, dass deine liebe zu mir derart groß ist, dass du mich sogar im schlaf anfasst.."
sagte er und öffnete seine augen. er grinste sie etwas an und hielt ihre hand fest, ehe sie wegziehen konnte.
"würdest du mich gerne küssen? oder wieso war deine hand an meinen lippen?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 22:30

Mary riss die Augen auf als er anfing zu reden und wollte ihre Hand schnell weg ziehen. Aber es war schon zu spät. " Verdammt warst du die ganze Zeit wach?" fragte sie und versuchte weg zurutschen.
" Es .. ich dachte ich schlafe noch .. oder so.. " sie atmete tief ein und kniff einfach die Augen fest zu. Sie beschloss ihre klappe zu halten bevor sie etwas falsches sagte. Ihr Puls verriet schon viel zu viel. scheiße.. dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 22:38

es gab kein entkommen mehr
"hmm du dachtest du träumst? und was machtest du noch so in deinem traum? hatte ich deine finger in den mund genommen oder dich geküsst?"
er zog sie an der hand näher an sie, sodass ihre lippen kurz davor waren sich zu berühren
"setze deinen traum fort.. was hast du getan.. oder hab ich den nächsten schritt gemacht?"
fragte er während er ihr in die augen schaute.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 22:45

Mary öffnete die Augen als sie direkt vor seinem Gesicht war. Er machte ihr etwas angst.. Sie sah ihm ebenfalls in die Augen und es war so als versuchten seine Augen ihre zu Hypnotisieren. Jedenfalls fühlte es sich so an.
Wer weiß was sie alles in ihrem Traum getan hätte, dachte sie. " Hör auf sowas zu sagen.. bitte!" sagte sie und schluckte schwer.
Ihre Augen wandten sich nicht von seinen ab. Und ehe sie irgendwas tun konnte um sich selbst zurück zu halten lockte sein duft sie noch näher an sich so das ihre Lippen sich an seine drückten. Ihr wurde noch viel wärmer dabei als ohnehin schon.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 22:49

das was sie sagte war vollkommen das gegenteil zu dem, was sie tat und wie schnell ihr puls schlug.
er hingegen war eiskalt gewesen, jedoch wärmten sich seine lippen durch ihre lippen etwas. er schloss etwas die augen und erwiederte nun ihren kuss, indem er ihre unterlippe liebkostete. 
war sie zu mir angezogen, da sie mich liebte oder wegen meines blutes? er wusste nicht zurecht..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Aroused interest* - Seite 14 Empty Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten