Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~The Story~

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 05 Mai 2015, 21:10

Raika beobachtete das ganze und versuchte weg zu kriechen. Sie versteckte sich hinter einem Baum. Sie wusste selbst wie Sinnlos das war, jedoch fiel ihr nichts besseres mehr ein. Sie biss die Zähne zusammen und hielt die Luft an. Sie schlunzte hinter dem Baum hervor und sah wie Amons Gestalt sich etwas veränderte. Ihr war übel von den tritten in ihren Magen. Sie würgte etwas und spuckte wieder etwas Blut aus.

Der Dämon öffnete langsam wieder seine Augen und rappelte sich auf. Er schmolz das restliche Eis an seinem Hals und schaute wütend zu Damian. "Du kleiner ..." er sah das Amon da war und schwieg. So wie er aussah was er alles andere als gut drauf.

Thery legte den Kopf schief und beobachtete das ganze von weiten. Er wurde zu einer Katze und krallte sich einen Baum hinauf um alles besser betrachten zu können. Er war gespannt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 05 Mai 2015, 21:28

amon erkannte damians gesicht und ballte die hände zur fäusten
"verdammte vampire. ich wusste, dass man denen nicht trauen kann."
die aura um ihn herum wurde immer wärmer und auch gefährlicher. 

damian beobachtete amon und wusste, dass er in seinem jetzigen zustand keine chance gegen ihn hatte. die kraft von amon war nicht zu unterschätzen. er war der stärkste im clan gewesen, weshalb so viele an seiner seite ist.
damian kniete sich hin und beugte den kopf nach vorne, während er die augen schloss. mit seinem jetzigen charakter, würde er es nicht schaffen irgendwie respektvoll mit ihm umzugehen. mit schwazen augen schaute er wieder hoch.
"ich bitte um verzeihung, jedoch war das einzige was ich tat, den befehlen eures vaters nach zu gehen."

"meines vaters? verarsch mich nicht du ratte! wieso sollte er dir befehlen unseren clan anzugreifen?"
"ich habe nur versucht eure schwester zu beschützen mylord, weshalb ich mit den dreien etwas herumgespielt habe. hätte ich wirklich ernst gemacht, dann hätte ich diese drei in wenigen sekunden umgebracht."
antwortete er ruhig. 
"meine schwester? ich habe keine schwester!"
"doch sie haben eine schwester.. nur war sie eine sehr lange zeit in der welt der dämonen gewesen.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 05 Mai 2015, 21:40

Der Dämon zog sich langsam zurück. So wie es aussah hatte er hier nichts mehr zu tun. Allerdings wurde es für Thery interessanter. Ob er eigentlich zuhören durfte oder nicht schien ihn nicht wirklich zu interessieren. Er war oben in seinem Baum und schaute zu ihnen still herab.

Raika runzelte die Stirn. Sie wurde hellhörig als Damian anfing merkwürdige Dinge zu erzählen. "ich habe nur versucht eure schwester zu beschützen mylord.." Er hatte versucht Raika zu beschützen.. Sie verstand gar nichts mehr. Hatte dieser Vampir damit gerade wirklich gemeint das sie Amons Schwester ist? Sie schüttelte mit dem Kopf. Sie musste es wohl falsch verstanden haben. Erstmal musste sie sich um sich selbst kümmern. Sie atmete tief ein.. bloß nicht wieder durch drehen.. dachte sie und griff ihr bein. Diese dämliche Dämon hatte es ihr ein wenig zertrümmert als er drauf gesprungen war. Ihre Augen waren rot. Das Blut tropfte immernoch von ihrem Kinn. Ihrem Arm ging es auch nicht wirklich besser. Es frustrierte sie einfach nur. Allerdings biss sie die Zähne zusammen und versuchte wenigstens ihren Arm wieder zu richten. Es gelang ihr auch halbwegs.
Dann schaute sie wieder hinter dem Baum hervor.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 05 Mai 2015, 21:56

"was sagst du da?"
der gedanke, dass er eine schwester hatte gefiel ihm nicht. wollte der alte also sie zum clanoberhaupt machen, da er wusste, was er vorhatte? höchstwahrscheinlich...
"falls sie zweifel an meinen worten haben, können sie ihr vater selbst fragen."
meinte damian und beobachtete amon.
"wer ist sie? wer ist meine angebliche schwester?"
"ihr name ist raika. wahrscheinlich weiß sie nicht einmal, dass sie ihr großer bruder sind. sie war im dämonenwelt, da sie ihr temperament nicht kontrollieren konnte. anscheinend hat sie es auch an ihnen ausgelassen, weshalb ich um verzeihung bitte.."
amon war kurz davor gewesen auszuticken. er schaute in raikas richtung, genau in ihre augen und drehte sich dann um
"gut.. ich werde meinen vater fragen... falls dass was du sagst jedoch eine lüge ist, dann würde ich dir empfehlen mir nie wieder unter den augen zu treten, falls dir dein leben was wert ist."
meinte er und ging weg, während seine dämonische gestalt sich zurückzog. ray und clay schauten kurz zu damian ehe sie dann amon folgten

damian selbst stand auf und drehte sich zu raika um. er ging zu ihr und kniete sich vor ihr hin.
"tut mir leid, dass ich so spät gekommen bin. ich habe sie mylady wohl überschätzt." 
er biss sich ins handgelenk und hielt ihr diesen vor dem mund.
"trinken sie etwas von meinem blut... dadurch heilen sich ihre wunden."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 05 Mai 2015, 22:09

Als Amon und ihr Blick sich trafen erstarrte sie bei seinem Blick. Erst als er weg schaute drehte sie sich dann ebenfalls weg. Das konnte doch nicht wahr sein. Erst musste sie in dieser bescheuerten Dämonenwelt bleiben.. dann war sie Jahrelang Mutterseelen alleine auf dieser Erde und jetzt soll ausgerechnet dieser Typ ihr Bruder sein. Manchmal fragte sie sich womit sie das alles verdient hatte.
Sie runzelte die Stirn und sah dann Damian an.
"Überschätzt.." sagte sie abfällig. "Das trifft es wohl.." murmelte sie und hatte schon das Handgelenk vor dem Mund. Sie trank ein paar Schlucke von seinem Blut. Es schmeckte erstaunlich gut.
Dann ließ sie ihn aber wieder los und spürte wie sie langsam heilte. "Danke!" sie schaute wieder zu ihm auf und konnte langsam wieder aufstehen.
"Das mit... ich meine.. das Was du gesagt hast war wohl ein schlechter scherz hm? Oder zumindest eine verwechslung. Ich meine... Was soll das? Erst muss ich mich alleine durch das Leben schlagen und jetzt ist gerade dieser Typ ... " sie schüttelte den Kopf. " Vergiss es!" murmelte sie und seufzte leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 05 Mai 2015, 22:16

"nun ja.. ich hätte mehr erwartet von der tochter, des oberhauptes eines clans, der sehr mächtig ist."
meinte er und zog sein handgelenk zurück. es verheilte schnell wieder. er hatte wirklich nicht vorgehabt, seine identität so schnell preis zu geben, da er sie in geheimen beschützen sollte. nur in absoluten notfällen musste er eingreifen.
"nein. ich scherze nie. du und amon seid zwillinge. nur wurdet ihr direkt nach der geburt getrennt und in verschiedenen welten aufgezogen worden"
erklärte damian und stand auf. er reichte ihr die hand um ihr aufzuhelfen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 05 Mai 2015, 22:22

Raika schnalzte mit der Zunge. " Pass auf was du sagst!" murrte sie als er meinte das er mehr erwartet hätte.
"Mir wurden die Augen verbunden.. sonst hätte ich das sicher auch alleine hingekriegt!" meinte sie sauer. Woher hätte sie den wissen sollen wessen Tochter sie ist wenn niemand ihr irgendwas bei gebracht hat. Sie knurrte leise und nahm dann die Hand. Sie musste sich helfen lassen. Alleine schaffte sie im Moment nicht. "Nenne mir einen Grund warum ich das glauben sollte?" meinte sie und lief mit ihm mit.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 05 Mai 2015, 22:33

"tut mir leid.. ich hätte nicht gedacht, dass diese typen zu dritt auf sie zugehen würden."
verbesserte sich damian und begleitete sie zu ihrer hütte, wo sie momentan wohnte.
"ihr beide habt ein spezielles muttermal an der brust, was identisch gleich aussieht."
erklärte er und schaute ab und zu, zu ihr zurück. 

amon ging stampfend zurück in sein gemacht und knallte die tür zu. ray und clay zuckten zusammen und sahen sich gegenseitig an. sie hofften, dass er nicht in seiner wut noch was anstellte. 
sie gingen langsam wieder zurück zu deren eigenes zimmer. 
"hmm ich hätte nie gedacht, dass die schnecke die schwester vom boss ist."
sagte ray und ging zum bad um sein hals zu betrachten. man konnte den handabdruck von damian sehen.
"hätte ich auch nicht gedacht..."
murmelte er und machte die wunde am arm sauber, den er von raika bekommen hatte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 05 Mai 2015, 22:42

Raika seufzte leise. " Ist schon okay!" sagte sie und wurde langsamer. Sie war total K.o.
Sie lief mit ihm durch den Wald " Ach das hat er wohl auch?" fragte sie und seufzte wieder. Sie fragte sich was das morgen wohl für ein Tag werden würde wenn Raika und Amon zusammen in einem Klassenraum saßen. Sie wollte gar nicht daran denken. Dieser Mächtige Kerl sollte ihr Zwilling sein..
" Danke das du mich hier her gebracht hast!" sagte sie zu ihm und schaute ihn an. " Ich schätze wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht!" sagte sie kühl und ging in ihre Hütte rein. Sie wollte heute lieber in dem Haus von den Dämonen und Wandlern in ihr Zimmer gehen. Wer weiß ob er sie nicht umbrachte oder sonst was. Vielleicht sollte sie ihm besser aus dem Weg gehen. Sie machte sich eine Zigarette an.

Thery war im Haus angekommen. Er trottete durch den Gemeinschaftsraum und lief in sein Zimmer. " Was für ein tag!" murmelte er und machte es sich dann auf seinem Bett gemütlich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 05 Mai 2015, 22:48

damian nickte etwas und verbeugte sich dann kurz
"na dann gute nacht mylady.." sagte er zum abschied und verschwand dann im wald. er ging direkt zu seinem zimmer und legte sich aufs bett. eigentlich mochte damian die nacht noch mehr, jedoch musste er wie alle anderen am tag zum unterricht, weshalb er jetzt schlafen ging.

amon sendete ein feuervogel zu seinem vater, worin er fragte, ob es wirklich stimmte, was damian gesagt hatte, ehe er dann sich ebenfalls schlafen legte.
 
riku selbst war schon längst im zimmer gewesen und schlief seelenruhig auf ihrem bett.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 05 Mai 2015, 22:55

Raika hatte vergessen ihren Wecker zu stellen. So wie fast jeden Tag. Sie hatte mal wieder total verpennt und spang schnell unter die Dusche. Sie zog ihre Schulklamotten an und schnappte sich ihre Tasche. Auf dem Weg zur Schule ließ sie sich nochmal alles durch den Kopf gehen was gestern passiert war. Sie konnte es immer noch nicht glauben.

Thery war schon lange wach. Er saß auch schon im Unterricht un hörte halbwegs beim Stoff zu der gerade dran war. Es interessierte ihn kaum. Viel mehr interessierte ihn die Gesichte von gestern die sich da im Wald abgespielt hatte.
"Thery an die Tafel." sagte der Lehrer zu dem Erstklässler und dieser hob die Brauen. "Was?" fragte er. "Ähm .. okay!" sagte er und stand auf. Er lief nach vorne.

Jona hatte ebenfalls schon am unterricht teil genommen und schaute die Tafel an. Ihm ging Riku nicht aus dem Kopf. Heute morgen hatte sie ihn sogar bis vor die Klassenzimmertür begleitet. Sie nahm es scheinbar wirklich ernst ihn wegen seiner Schulter zu beschützen. Er musste leicht lächeln.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 08 Mai 2015, 19:36

clay war wie immer früher wach gewesen als ray. er duschte und machte sich für die schule bereit, wobei er nicht so motiviert war. allgemein war er für nichts motiviert gewesen. seine eltern hatten ihn und ray ins internat verbannt, weil sie nur etwas anders waren, als andere kinder. jedoch machte er noch alles mit wegen ray. im gegensatz zu clay, war ray immer gut drauf gewesen und gab ihm einen grund noch weiter zu leben.
nachdem er fertig war, weckte er seinen kleinen bruder und wartete bis er dann fertig war, ehe er mit ihm in die klassen ging. Beide gingen in die erste klasse.
die beiden schauten zum weißhaarigen jungen, der wohl beim pennen erwischt wurde. 

amon hatte am frühen morgen die bestätigung von seinem vater bekommen, dass raika seine schwester war. er konnte es nicht fassen und hatte schon früh am morgen richtig schlechte laune. seine wunden am kopf waren schon verheilt gewesen und er säuberte seine blutigen haaren, indem er eben unter die dusche ging. im gegensatz zu raika war amon schon recht früh wach. er traf sich mit seinen clan mitgliedern und sprach mit denen etwas. da er wusste, wie sehr sie wütend auf raika waren, wegen dem vorfall, musste er ihnen befehlen sie nicht zu töten oder zu verletzten, obwohl er selbst ihr gerne die ganzen knochen brechen würde.
nach der besprechung ging er dann zur klasse. ganz genau als es geschellt hatte, saß er an seinem platz.

damian beobachtete von der ferne aus raika, die gedankenverloren richtung schule ging. er machte sich sorgen, wegen amons männer. die könnten aufgebracht sein und versuchen sie zu töten, da sie entweder sie nicht mochten oder noch nicht wussten, dass sie die schwester von amon war. 

nachdem riku jona zum klassenraum begleitet hatte, lief sie so schnell wie möglich zurück zu ihrem klassenraum. sie kam sehr knapp an und atmete tief durch, als sie endlich an ihrem platz war. es war etwas stressig gewesen, wegen dem hin und her, jedoch machte es ihr irgendwie spaß. zum ersten mal, seitdem sie hier auf diesem internat war, unternahm sie auch wirklich etwas
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Mai 2015, 19:52

Raika überlegte wie sie Amon am besten aus dem Weg gehen konnte oder gar seinen Clanmitgliedern. Sie bekam etwas Bauchschmerzen als sie das Schulgebäude betrat, denn sie stellte fest das es so gut wie unmöglich war, da sie mit ihm und einigen anderen Mitlgiedern in eine Klasse ging. Sie konnte nur hoffen das sie heute oder den rest der Schuljahre keine Teamarbeit machen mussten.
Sie rieb sich über den Bauch und setzte sich auf eine Bank. Klar hatte sie ein ungutes gefühl dabei jetzt in die Klasse zu gehen. Schon allein weil jetzt alle auf sie starren würden weil sie sicher mal wieder als einzige zu spät kam.
Sie seufzte leise. 'Egal.. heb einfach den Kopf und tu so als wäre nie etwas gewesen' dachte sie und Klopfte an der Tür. Dann ging sie in die Klasse und setzte sich an ihren Platz. Sie sah niemanden an nur die Tafel und den Lehrer, auch wenn sie gar nicht zuhörte.

Thery schlenderte vor zur Tafel. " Und jetzt?" fragte er. der Lehrer sah ihn an. " Hast du nicht zugehört?" fragte er?
Thery kratzte sich am Kopf und schüttelte nur schmunzelnd mit dem Kopf. " Ne eigentlich nicht?" - "Hörst du überhaupt irgendwann mal zu?" seufzte der Lehrer. Wieder schüttelte Thery mit dem Kopf. " Na wenigstens bist du ehrlich? Ich erklärs dir noch mal! Und auch für euch." meinte der Lehrer und schaute wieder zur Klasse. Während er erklärte hielt Thery es für viel spaßiger die Zahlen an der Tafel aus zumalen und sowieso die ganze Tafel an zumalen.
"THERY!!" knurrte der Lehrer und einige Mädels fingen an zu kichern. Auch wenn Thery sich die meiste Zeit ziemlich merkwürig verhielt und nur Dummheiten im Kopf hatte, so mochten die Mädels ihn total und fanden ihn witzig.
Nur leider interessierte sich Thery für die Mädels kein bisschen. " Was ist denn?" fragte er. "Setz dich einfach!" zischte der Lehrer ratlos und Thery setzte sich wieder auf seinen Platz. "Meine Güte was soll ich nur mit dir machen?" er schüttelte mit dem Kopf.

Jona musste die ganze Zeit während des unterrichtes an Riku denken. Noch nie hatte er mit jemanden der hier auf diese Schule ging so lange geredet. Er seufzte leise und kritztelte ein wenig auf seinem Block herum.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 08 Mai 2015, 20:12

amon schaute aus dem fenster und überlegte, was er jetzt machen könnte und wieso sein vater so spät noch seine schwester ins internat gesteckt hatte. plante sein vater etwas um ihn im weg zu stehen ihn umzubringen? oder war es einfach nur zufall? vielleicht hatte er auch mitleid mit ihr... er schüttelte den kopf.. sein vater hatte nie mitleid mit irgendwem gehabt. als er die tür aufgehen hörte musste er nicht einmal aufschauen um zu wissen, dass raika das klassenzimmer betrat. sollte er seine schwester als feind oder freund ansehen? wobei... sie hatte ihn grundlos angegriffen.. vielleicht wollten sie ihn ja umbringen...

riku schaute zum dämonenmädchen rüber, die zu spät ins klassenzimmer gekommen war. es war eig nichts besonderes gewesen, da sie sich immer verspätet hatte, jedoch merkte sie, dass die atmosphäre sich schlagartig gewechselt hatte. die anderen dämonen schauten sie mit feindseeligen blicken an.

damian beobachtete sie weiterhin, bis sie in ihre klasse reinging. was war das gefühl gewesen, denn er gerade empfand? hatte er etwa mitleid mit ihr gehabt?... er seufzte und schüttelte den kopf. es war nicht seine angelegenheit gewesen. er würde sie nur beschützen, damit er die hilfe vom feuerclan bekam, wegen seinem mal, ansonsten würde er nicht mit ihr kommunizieren oder sonst etwas tun.
er ging dann schlussendlich zurück zum klassenraum. der lehrer sagte nichts zu ihm und er setzte sich hin.

als ray bemerkte, wie sich thery verhielt konnte er sich das lachen nicht verkneifen. clay hingegen schüttelte den kopf und dachte sich, was für ein depp es nur war. ray fand ihn interessant und clay würde ihn gerne manieren beibringen, da er solche idioten nicht ausstehen konnten. als würden beide wissen, was der andere denkt, schauten sie sich gegenseitig an und nickten sich zu. ihr nächstes ziel wäre dann wohl thery gewesen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Mai 2015, 20:25

Rika spürte die Blicke die sie fast erdolchten. Sie atmete tief ein und versuchte ruhig zu bleiben. Es kostete sie ziemlich viele nerven.
Wie in trance starrte sie einfach die Tafel an und wartete bis der unterricht vorbei war. Ihr blut kochte regelrecht, die sollten einfach aufhören sie so dämlich an zu glotzen. schon bald war der vorsatz einfach die Tafel an zustarren auch vergessen. Sie schaute zu einem der Dämonen und funkelte ihn an. Sie dachte gar nicht daran den Blickkontakt zu brechen. Wie von Geisterhand flog er gegen die Decke und knallte mit einem Lauten krachen auf die Bank.
Rika sah wieder vor und tat so als wäre gerade nichts passiert.

Jona hörte wie etwas von unten gegen die Decke knallte so das sein Tisch etwas Wackelte. er legte den Kopf schief und seufzte dann. 'Solche Idioten.' dachte er und schüttelte mit dem Kopf. Er konnte sich denken das es die zweite Klasse war unter seinem Klassenzimmer. Die zweite Klasse bestand ja hauptsächlich aus Dämonen. Eigentlich konnte er sich Glücklich schätzen hier in so einer friedlichen klasse zu sein.

Thery zuckte mit den schultern. " Ignorieren sie mich doch einfach." sagte er und lächelte leicht.
"Thery ich hab langsam wirklich genug von deinen kleinen Spielchen. Manchmal denke ich das du etwas hinterher hängst in deinem Kopf." Die Mädels fingen sofort an den Lehrer aus zumeckern und Thery zu verteidigen. Er sah sich verwirrt um.
Dann legte er seinen Kopf auf den Tisch. " Denken sie doch was sie wollen!" murmelte er und sah wieder aus dem Fenster. Mit einem seufzen setzte der Lehrer den Unterricht fort.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 08 Mai 2015, 20:39

als er den knall hörte musste damian etwas seufzen. er hoffte, dass sie jetzt nicht ausrastete, aber jedoch hoffte er auch, dass amon nicht ausrastete. jedoch konnte er noch während des unterrichts beruhigt sein, da ja ein lehrer da war um aufzupassen.

amon ballte die hand zur faust und kochte innerlich vor wut. seine augen färbten sich gelb und er erhitze die luft um raika herum, sodass das atmen für sie schwerer werden würde. der lehrer bemerkte dies nicht, da er noch beschäftigt war, den schuldigen zu finden, der grad eben den dämon hochgeschleudert hatte.
nicht lange, dann würde raika es schlecht gehen und den moment würde er ausnutzen um mit ihr raus zu gehen und sie dann zu bestrafen.

riku war dem dämonen ausgewichen, der auf ihren tisch geknallt war. war das grad eben eine hexe gewesen oder ein dämon? wobei wieso sollte ein dämon einem anderen dämon wehtun wollen?
da der dämon auf ihren tisch gefallen war, fragte der lehrer ob riku ihn zum krankenzimmer begleiten konnte, da dieser unfall zu einigen wunden geführt hatte. sie nickte und half, auch wenn sie es nicht unbedingt wollte, den dämonen hoch um ihn zum krankenzimmer zu begleiten

ray und clay schauten ab und zu, zu ihm rüber und hörten im unterricht zu.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Mai 2015, 20:49

Jona wusste schon warum er diese Dämonen hasste. Es gab viele gründe für ihn die gegen Dämonen sprachen. Und es gab in seinen Augen keine Gründe die für Dämonen oder andere Wesen sprachen. Sie gehörten einfach nicht in diese Welt. Sie hatten ihre eigene Welt. War das ihnen etwa nicht genug? Er kritzelte weiter auf seinem Block herum.

Raika sah vor zum Lehrer und tat weiterhin so als würde sie nichts bemerkt haben. Da konnte er lange nach dem Schuldigen suchen.
Plötzlich merkte sie wie die Luft um sie herum immer schwerer und wärmer wurde. Sie sah sich verwirrt um. Ihr Blick blieb kurz an Amon hängen. Dann sah sie zu einigen anderen. langsam fing sie an zu schwitzen und es dauerte auch nicht lange und ihr wurde ziemlich schwindelig durch die hitze. Sie brauchte frische Luft. Sie hob die Hand. "Kann ich kurz raus gehen?" fragte sie.

Thery beachtete den unterricht gar nicht weiter. Er überlegte sich noch ein wenig faxen zu machen, aber er entschied sich dagegen. Der Lehrer war für heute genug geärgert worden. Er schaute weiterhin nach draußen und träumte ein wenig vor sich her.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 08 Mai 2015, 21:07

amon zeigte auf, als der lehrer fragte, wer sie begleiten würde, da sie nicht gut aussah. da er der einzige war wählte der lehrer natürlich ihn aus und erlaubte den beiden raus zu gehener wartete vor der tür auf raika. während er wartete überlegte er sich, wie er sie bestrafen sollte. vielleicht sollte er ihr das gefühl geben, wie es ist am lebendigen leibe zu verbrennen... oder er könnte ihr auch die ganzen haare verbrennen, sodass sie eine glatze trug.

der dämon mochte riku ebenfalls nicht, da dieser auch die geschehenisse in der mensa beobachtet hatte und ihm nicht gefiel, dass ein mensch so aufmüpfig wurde. als sie im krankenzimmer ankamen und niemand da war seufzte riku etwas und holte die nötigen sachen aus dem reagl raus, um seine wunden zu verbinden. der dämon setzte sich aufs bett hin und überlegte sich, wie er ihr angst machen konnte, sodass sie es nie wieder wagte, sich gegenüber den dämonen so frech zu verhalten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Mai 2015, 21:15

Rika klappte der Mund auf als Amon sich meldete und mit ihr raus wollte. Sie runzelte die Stirn. Dann nickte sie aber leicht. " Hmm okay!" meinte sie und stand langsam auf. Sie biss die Zähne zusammen. Da es ihr schwer viel zu Atmen war es auch nicht einfach zu laufen. Sie ging mit aus dem Klassenraum und sah zu Amon.
"Warum willst denn gerade du mich nach draußen begleiten!" murrte sie unhöflich und ging mit ihm durch den Gang. Sie musste so schnell wie möglich raus.
Sie fragte sich warum Amon ihr keine Antwort gab.. egal erstmal raus hier. Als sie dann endlich draußen war schnappte sie nach Luft. Allerdings war es auch nicht wirklich besser danach. Sie schwitzte noch immer und setzte sich auf eine Bank.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 08 Mai 2015, 21:30

amon stellte sich vor ihr und schaute auf sie nieder. 
"na atemlos? du siehst aus wie ein schwitzender schwein... es passt zu dir."
meinte er abfällig und erhöhte die hitze um sie herum
"ich habe keine ahnung, wieso dich mein vater auf diesen internat geschschickt hat und ich weiß auch nicht, wieso du wichtig genug bist, damit er damian als dein wachhund eingestellt hat. mir ist es eigentlich auch schnuppe, da eine kleine ratte wie du so oder so nichts gegen mich ausrichten kannst, aber wenn du meinen clanmitgliedern was antust, werde ich dich umbringen, egal ob du meine angebliche schwester bist oder nicht verstanden?"
fragte er und packte sie an den haaren, damit er sie dazu zwingen konnte ihn anzuschauen. 
die mitglieder in seinem clan waren wichtig für ihn gewesen um seinen vater zu stützen. er würde es nicht zulassen, dass diese an seine autorität zweifeln, nur weil er raika nichts antun konnte.

als damian aus dem fenster schaute, stand er schnell auf. er entschuldigte sich beim lehrer und verließ das klassenzimmer, so schnell er konnte um zu raika zu gehen

riku ging zum dämonen rüber um ihn die wunden zu verarzten. als sie das blut wegtupfen wollte, schlug dieser ihre hand weg. 
"fass mich nicht an du niederträchtiges weib"
meinte dieser. riku verstand nicht, wieso er so reagiert hatte, jedoch machte es sie auch wütend.
"wie hast du mich grad genannt? was hab ich bitte getan, damit du mich beleidigst huh?"
sie hielt sich etwas die hand, da es doch etwas weggetan hatte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Mai 2015, 21:43

Raika knurrte ihn an und versuchte es zu verdrängen das die Luft knapp war und ihr immer heißer wurde. " Was hast du gerade gesagt? Ich kenne deinen Scheiß Vater nicht. Ich will auch nichts von diesem Arschloch wissen.. der ist mir genauso scheißegal wie du es mir bist!" knurrte sie ihn an und schlug mit der Faust gegen seinen Magen. Ihre Augen waren dunkelrot vor wut auf ihn. "Lass mich einfach los und sag deinen dämlichen Mitgliedern das sie mich nicht so dumm anschauen sollen wenn sie nicht wollen das sowas noch mal passiert klar?" sie schaute ihm in die Augen. Eine andere Wahl hatte sie auch nicht.
Sie trat gegen seine Knie so das er gezwungen war kurz zu boden zu gehen.

Die Krankenschwester kam in das Behandlungszimmer und sah die beiden verwirrt an. " Sagt mal wer hat euch erlaubt hier rein zu kommen?" fragte sie verwirrt und seufzte leise.
" Naja wie auch immer. Was ist hier passiert.. bzw. was ist mit dir passiert?" fragte sie den Dämon..

Thery schaute immer noch nach draußen und sah die beiden.. Raika und Amon. Er wurde aufmerksam und legte den Kopf schief als plötzlich noch ein dritter dazu kam. Er bedauerte das er nicht einfach raus gehen konnte. Wie ein unruhiger Hund schaute er aus dem Fenster als ob es da was cooles zu spielen gebe.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Fr 08 Mai 2015, 22:07

er war überrascht, als sie den eigenen vater als ein arschloch bezeichnet hatte.
der schlag gegen den magen tat nicht weh. sie war viel zu schwach um ihn irgendwie zu verletzen, jedoch tat der tritt schon weh gegens knie, sodass er etwas zu boden ging und ihre haare losließ
"au! lass das sein, dass nervt -.-" meinte er und stand dann wieder auf
"du magst also diesen bastard nicht?"

damian blieb in der nähe, falls etwas passieren sollte und griff noch nicht ein

riku seufzte und überließ die krankenschwester den rest und machte sich vom acker.
was für ein mistkerl.. dachte sie sich, während sie zurück zum klassenzimmer ging.

als ray und clay bemerkten, dass thery nach draußen schaute, schauten sie ebenfalls nach draußen und sahen amon mit raika zusammen. sie waren kurz davor gewesen aufzustehen und zu ihm zu gehen, jedoch hielten sie sich zurück. am tag konnten sie eh nichts gegen raika ausrichten und würden nur im weg stehen, da sie die eigenen fähigkeiten nur am abend benutzen konnten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Mai 2015, 22:16

Raika knurrte ihn an und strich die Haare hinter. " Dann lass mich in ruhe!" zischte sie und lehnte sich geschwächt an die Lehne der Bank an.
"Warum sollte ich denn? Wenn er wirklich mein Vater ist dann hat er mich doch einfach abgeschoben.. also warum zur Hölle sollte diesen Spast überhaupt kennen lernen wollen? Ich war mein ganzes leben lang alleine.. also brauch ich euch jetzt auch nicht mehr. Lass mich einfach in ruhe und kümmert euch um eure eigenen Sachen. Dann brauch ich auch nicht mehr durch drehen. Hättest du trottel mich nicht angesprochen wäre das alles gestern überhaupt nicht passiert klar? Ist das so schwer zu kapieren?" knurrte sie ihn an.

Die Krankenschwester versorgte den Dämon und fragte ihn was passiert war. Allerdings wollte er ihr nicht so recht antworten. Sie seufzte und versorgte ihn also einfach so ohne zu wissen wie diese verletzungen zustande gekommen waren.
" So du bist fertig. Du kannst wieder in deine Klasse zurück gehen!" sagte sie.

Thery lauschte und legte den Kopf schief. Er konnte alles mithören und sah Damian wie er sich im Hintergrund hielt. Es Juckte ihn in den Fingern mit raus zu gehen.. das war viel interessanter als der Langweilige Unterricht. " Thery.. könntest du dich wenigstens hinsetzen so lange noch unterricht ist?" fragte der Lehrer. Und da es eine frage gewesen war schüttelte er mit dem Kopf. " Nein jetzt nicht!" sagte er und die weiber kicherten wieder.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee So 10 Mai 2015, 20:16

amon stand auf und schaute zu ihr runter. er hatte nicht das gefühl gehabt, dass sie lügte, jedoch konnte er ihr nicht allzuleicht vertrauen. das letzte mal, als er nicht auf seine verteiligung geachtet hatte, war er irgendwo im wald, gefesselt und gelähmt.
"wen nennst du hier trottel du miststück? Ich habe gestern rein gar nichts falsches gemacht und du hast mich einfach so angegriffen wie ein psychopat "
sagte er und sah sie mit einem blick an, als wär sie ein stück scheiße. 
"Ich habe meinen clan mitgliedern gesagt, dass sie dich in ruhe lassen sollen und das werden sie auch, solange du uns nicht angreifst kapiert? das nächste mal wenn einer von uns fliegt, fliegt dein kopf ab"

der dämon ging genervt weg und beeilte sich auch etwas um riku noch rechtzeitig zu erreichen, bevor sie ins klassenzimmer kommen konnte.

clay und ray bemerkten, wie thery amon und raika beobachtet haben.
ihnen gefiel die tatsache nicht, dass er seine nase in die angelegenheiten vom boss steckten.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise So 10 Mai 2015, 20:29

Raika sah Amon eine weile lang schweigend an. Bei seinem Blick wie er sie anschaute fühlte sie sich wirklich irgendwie wie ein wertloses nichts. In seiner gegenwart konnte man sich ja auch nur so fühlen.
Sie konnte sich vorstellen das er sich vielleicht sogar auch etwas dafür schämte das gerade sie seine Schwester war. Diese aggressive Einzelgängerin mit der niemand was zu tun haben wollte. Ach was solls. Sein Pech..
Sie stand auf. "Dann wäre das ja geklärt!" meinte sie und schaute von ihm Weg. Diese Blick von ihm verleitete sie sonst noch dazu ihm ins Gesicht zu schlagen. Sie ging von ihm weg. Für sie war dieses gespräch beendet.

Thery war verdammt neugierig. Es enttäuschte ihn etwas das Raika einfach weg ging ohne das es spannendes passiert war. " Setz dich jetzt sofort auf deine vier Buchstaben du kleiner wicht!" brüllte der Lehrer ihn nun an so das Thery etwas erschrak. "ähm.. okay!" sagte er etwas verwirrt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 3 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten