Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~The Story~

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 26 Nov 2015, 21:39

Jona ging zu Rikus Klassenzimmer und schaute sich dort um. Nur sah er sie nirgends. "Hmm merkwürdig.. ich hätte sie doch auf dem Weg oder so sehen müssen!" dachte er. Dann hatte er eine Idee. Er atmete tief ein und versuchte Rikus geruch ausfündig zu machen. Er fand auch den Geruch auch schnell und folgte diesem. Der geruch von Riku führte zum Krankenzimmer.

Reyla schmunzelte ihn an als er zustimmte. "Okay gut. Dann gehen wir zu mir!" sagte sie und schnappte sich schnell seine Hand. Sie grinste breit und freute sich schon darauf endlich Zeit mit ihm allein haben zu dürfen. Sie ging mit ihm aus dem Klassenzimmer in die Gänge. Auf dem Flur drehte sie sich dann zu ihm um. "Sag mal.. das mit Lorry, also der neuen. Das kann doch nicht stimmen oder? Ich meine, dass ihr beiden ein Paar seid!" sagte sie und legte den Kopf schief. "Die hat ein Foto gezeigt von dir und meinte das du ihr Freund seist." sagte Reyla zu ihm und legte den Kopf schief. Dann kicherte sie etwas als sie seinen Blick analysierte. " Hab ich's mir doch gedacht. Eine kleine Lügnerin ist sie. Die wird sich noch wundern!" kicherte Reyla und zog ihn dann weiter in ihr Zimmer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 28 Nov 2015, 15:57

riku hatte wohl bei ihrer müdigkeit nicht bemerkt, dass andere vor und im krankenzimmer waren. vor allem nicht, dass der vampir, der jona gebissen hatte direkt vor der tür stand. sie schlief einfach nur tief und fest im bett

kyoto schaute auf, als er jemanden näher kommen hörte und erkannte den jungen, den er letztens gebissen hatte. er hatte ihn noch nicht gesehen, jedoch würde er es bald. wäre es jetzt damian gewesen, würde dieser sich zurück ziehen, jedoch war kyoto vollkommen anders drauf. er mochte es wenn es ärger gab

es ekelte adam an, dass sie seine hand hielt. wahrscheinlich würde er diese säubern, nachdem er fertig mit ihr war.
er schaute auf, als sie ihn fragte, ob ich ein paar mit einem mädchen wäre.
"der name sagt mir nichts, jedoch könnte es sein, dass ich mit eines der mädchen gespielt habe und sie denken, dass sie was besonderes wären..."
da fiel ihm dann ein, dass ein komisches mädchen letztens ein bild von ihm gemacht hatte. er fragte sich ob sie diese lorry war. nun ja er würde sich dann um sie kümmern, wenn er mit reyla fertig war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 28 Nov 2015, 16:08

Raika lag ebenfalls noch in eines der Krankenbetten und beobachtete Riku ein wenig die tief und fest schlief. Raika kannte sie nur vom sehen her, doch sie beobachtete das Mädchen einfach, weil sie gerade nichts anderes zu tun hatte. Geschlafen hatte sie schon genug und Müde war sie nicht.

Jona lief immer schneller, bis er merkte das da auch noch ein anderer Geruch war. Ohne zweifel, es roch nach Vampir. Kurz hielt er zögerlich inne, der geruch kam ihm... er überlegte einen moment und wusste dann zu wem er gehörte. Mit einem frustriertem knurren beeilte er sich noch mehr und kam so schnell es ging am Krankenzimmer an. Kyoto stand dort, wie er es sich schon gedacht hatte. "Was hast du hier zu suchen?" knurrte Jona, aber hielt noch abstand. Je mehr kraft er aufbrauchte um so hungriger wurde er wieder. Und da er sich noch nicht gut im griff hatte war es nicht gut wenn er hier plötzlich in einen rausch verfallen würde.

Reyla nickte leicht. " hmm na egal!" schmunzelte sie und zog ihn in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür sogleich auch ab und drehte sich anschließend grinsend zu ihm herum. "Jetzt sind wir endlich alleine!" sagte sie und schmiss sich lüsternd an ihn rann um ihn leidenschaftlich zu küssen. Sie liebte ihn zu sehr als dass sie dulden könnte Raika in seine nähe zu lassen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 28 Nov 2015, 16:15

kyoto schaute ihn grinsend an und schien amüsiert zu sein, über sein gesichtsausdruck
"wie es aussieht hast du es gut geschafft dich unter kontrolle zu halten"
stellte er fest und machte die tür zu, damit raika nicht gestört wurde
"ich bin hier um jemanden zu beschützen. keine sorge, es hat nichts mit dir oder deiner menschlichen freundin zu tun."

sie war wie ein hungriges tier, die sich auf ihn schmiss und ihn überfiel.
er löste den kuss und schmiss sie aufs bett
"ja endlich sind wir alleine."
sagte er und sein blick änderte sich auf anhieb. man konnte es von seinem gesicht ablesen, dass er vorhatte sie zu töten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 28 Nov 2015, 16:21

Jona zischte leise. "Bastard.. " kam es von ihm. Er fing an unruhig hin und her zu laufen, als würde auf eine gute Gelegenheit auf einen Angriff warten. Es juckte ihn in den Händen einfach Kyoto's Hals um zu drehen und ihn in Stücke zu reißen. "Denkst du ich lass dich einfach so davon kommen?" zischte er und schlug mit der Faust wütend gegen die Wand. "Schon dein dreckiges Gesicht zu sehen mach mich Mordlustig!" fauchte Jona zu Kyoto und ging mit jedem Satz immer weiter auf ihn zu.

Erstaunt sah sie zu Adam und grinste dabei als dieser sie auf's Bett warf. Hatte er etwa auch so viel verlangen nach ihr wie sie nach ihm? Für einen kurzen Moment glaubte sie das, aber als sie seinen Gesichtsausdruck sah änderte sich sich ihre Vermutung.
"Was hast du denn? Warum schaust du so komisch?" fragte sie und setzte sich auf. Sie wollte ihn dann zu sich herunter ziehen, damit sie endlich anfangen konnten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 28 Nov 2015, 16:28

"bastard? DU lässt MICH davon kommen? mach dich nicht lustig. du hast nicht mal die hauch einer chance mich zu töten geschweige den mich anzufassen."
kyoto hingegen hatte keine angst vor ihm und zeigte ihm ein breites verrückte grinsen. er würde jona auf der stelle töten wenn er lust drauf hatte
"du wirst mich nie als ein unkomplettes lebewesen töten können >Very Happy"

er lehnte sich zu ihr aufs bett und kam ihr somit näher. unsanft drückte er sie an den schultern ans bett
"was ich habe? müsstest du das nicht besser wissen als alle anderen? wie oft habe ich dir gesagt, du sollst die finger von meiner schwester lassen`?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 28 Nov 2015, 16:40

Jona runzelte die Stirn. "Jemanden einfach ohne Grund zu verwandeln macht dich nicht zu einem besseren Wesen." knurrte er und ging weiter auf Kyoto zu. Er ballte die Fäuste. "Was redest du überhaupt? Ich bin genauso ein Vampir wie du. Also führ dich nicht auf als wärst du etwas besseres. Du bist ein Bastard, fertig!" fauchte Jona und holte mit der Faust aus um ihn ins Gesicht zu schlagen.

Reyla legte den Kopf schief. " Hm? Natürlich hast du das gesagt. Und ich habe mich daran gehalten!" sagte sie und lächelte. " Also was ist jetzt dein Problem?" fragte sie und merkte den Druck mit dem er sie ans Bett drückte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Sa 28 Nov 2015, 16:54

kyotos augen leuchteten blut rot und sein grinsen wurde breiter
"dafür dass du in eine akademy gehst, wo du was mit anderen vampiren zu tun hast, weißt du sehr wenig über uns"
sagte er und blieb wo er war
"der unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich einen freien willen habe und seit der geburt, das blut einer reinen vampirfamilie habe. deshalb kannst du mir auch nicht einmal ein haar krümmen, da ich dein meister bin"
erklärte er ihm

"du hast andere beauftragt sie zu töten. "
er fing an zu lachen
"weshalb sage ich dir das alles hm? ich sollte dich eigentlich direkt töten"
sagte er und legte eine hand an ihre kehle.
"aber wie? am besten so langsam und schmerzvoll wie es geht. damit du weißt, was für quallen meine schwester leiden musste"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Sa 28 Nov 2015, 17:04

Jona zuckte mit den Schultern. "Für mich seid ihr alles gleiches Ungeziefer!" murrte er und schüttelte anschließend mit dem Kopf als er in der Bewegung inne hielt. "Du hältst dich also tatsächlich für einen Meister? Und dann noch für meinen Meister? Ich habe immer noch meinen eigenen willen, also hör endlich auf dich auf zuführen wie der King. Das ist ekelhaft. Ich werde dir schon zeigen, dass ich dir mehr Haare krümmen kannst als du denkst!" zischte er und starrte ihm dabei in seine Augen. Wieder holte er aus und schlug diesmal richtig zu. Er traf Kyoto's Kopf mit der Faust. "Na .. fühlst du dich immer noch so sicher in deiner Rolle?" Jona's Fangzähne fuhren aus und im Gegensatz zu Kyoto's Augen wurden seine Pechschwarz.

Reyla's Augen weiteten sich leicht. "Habe ich nicht.." sagte sie geschockt und hoffte er würde ihr wieder glauben. Doch diesmal schien das nicht der Fall zu sein.
"Was? Nein.. ich .. ich hab nichts Falsch gemacht. Ich habe mich von deiner Schwester fern gehalten. Wie du es gesagt hast." sagte sie und fing nun an sich zu wehren. Reyla geriet dabei schon leicht in Panik. "Tu das nicht.. du wirst einen riesen Fehler damit begehen!" sagte sie zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 01 Dez 2015, 21:06

was? wieso? wieso hatte er noch seinen eigenen willen? normalerweise müsste er zu seinem unterling werden, weil ich ihn zu einem vampir gemacht hatte... also wieso?
er verstand es nicht und stolperte etwas zurück. er hielt sich sein gesicht und für einen kurzen moment war sein grinsen weg.
"du hast also von einem anderen adligen das blut getrunken?"
fragte er und stellte sich wieder aufrecht
"du kleiner bastard gehst mir auf die nerven."
aber auch wenn er von jemand anderem das blut getrunken hatte, würde es ihn nicht ganz den freien willen zurück geben. er müsste immer wieder auf neue versorgt werden, damit er nicht zu einem willenlosen stück wird.
er fing dann erneut an zu grinsen
"okay spielen wir ein neues spiel. hebst du erneut deine hand gegen mich, werde ich das genick deiner freundin brechen ^^ oder sollte ich sie zu meinem untergebenen machen?"
dieses mal wollte er ihn extra wütend machen. er war auch bereit gewesen auszuweichen

"und jemand anderen beauftragt sie zu verletzten! aber am ende ist es das gleiche."
in seinen augen spiegelten sich die flammen, vor dem jeder angst hatte.
"man hat dich dabei erwischt, als du vor hattest dich mit diesem menschen zu treffen, der sie umbringen sollte. du hattest sogar dieses kranke zeug bei dir. es ist schon zu spät es zu leugnen"
er strich ihr durch die haare und nahm einige strähnen in die hand.
"was für ein fehler? hm?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 01 Dez 2015, 21:23

Jona knurrte leise als er meinte er würde Riku das Genick brechen. "Denkst du das würde ich zu lassen? Du stolperst doch schon wenn ich dir eine rein haue. Ja ich habe das Blut von einem anderen Adligen getrunken. Gut erkannt. Ich habe ihn sogar getötet. Und ich werde es auch wieder tun wenn es wieder nötig ist. So viel kraft habe ich noch. Es gibt eine schwächlige Adelige hier die gegen mich nicht ankommen!" sagte er und zischte leise.
Er ließ Kyoto nicht aus den Augen und stellte sich vor die Tür. Dieser Kerl machte ihn verdammt wütend. Für wen hielt er sich?
"Hmm wie wäre es wenn ich mit dir weiter mache?" ein irres grinsen huschte nun über sein Gesicht. So langsam schien er die kontrolle über sich selbst zu verlieren. Er leckte sich über die Lippen und griff Kyoto frontal an um ihn zu beißen.

Reyla schaute Adam an und lächelte sanft. Doch an ihrem Zittern konnte man sehen was für eine riesen Angst sie hatte. "Adam.. du brauchst Raika doch gar nicht. Wer ist sie denn schon? Ein niemand.. genau. Dass sie deine Schwester ist, und dann auch noch dein Zwilling.. ist wirklich ein jammer!" sagte Reyla und seufzte. "Ich wäre viel nützlicher als dieses unkontrollierte Ding!" sagte sie und lächelte zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 01 Dez 2015, 21:39

kyoto fing an zu lachen. dieser schwächling dachte wirklich, dass er ihn erledigen könnte. wie niedlich.
"hmm dieser grinsen da gefällt mir"
sagte er und grinste ebenfalls wie ein irrer.
als jona vor ihm ankam und kurz davor war ihn zu beißen, verschwand er und tauchte hinter ihm auf. die luft um ihn herum wurde eiskalt.
"soll ich dir was verraten? du wirst mich nie übertreffen können, solange du nicht mein blut getrunken hast."
sagte er und legte die hände auf seine schulter von hinen. die stelle wo er ihn berührt wurde ebenfalls eiskalt.

"ein niemand? sie ist meine schwester. wenn du sie beleidigst, beleidigst du auch mich."
er griff nun die strähnen, die in seiner hand lagen und zog ihren kopf näher
"unkontrolliertes ding? wer hört hier nicht auf meine befehle und handelt aus eigener interesse?"
die haare die in seiner hand sind fingen nun an, nach was verbrannten zu riechen
"nicht nur dass du meine schwester angegriffen hast, du hast mich auch hintergangen und meine befehle ignoriert!"
sein dämonisches aussehen kam langsam zum vorschein, je mehr er wütend wurde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 01 Dez 2015, 22:01

Jona wollte gerade zubeißen als Kyoto verschwand. Mit einem frustrierten Zischen schaute er sich um, doch bevor er noch irgendwas tun konnte, spürte er auch schon eine eiskalte Hand auf seiner Schulter. Seine Augen weiteten sich und reflexartig wirbelte er herum.
"Was? Ich muss nur dein Blut trinken um stärker zu sein als du?" Jona legte den Kopf schief und lachte leise.
Doch dann spürte er wie sein Körper wieder nach Blut schrie. Mit irren Blick schaute er Kyoto an. "Das werde ich schon hinkriegen!" knurrte er und schlug seine eisige Hand weg. Dann holte er mit dem Bein aus und trat Kyoto in den Magen um sich direkt danach wieder auf ihn zu stürtzen.

Reyla schüttelte mit ihrem Kopf.
"Nein.. ich beleidige dich doch nicht. Du bist ja nicht wie sie. Du bist anders. Viel besser. Neben dir ist sie wirklich nichts. Was denkst du warum sie denn alleine gelebt hat? Eure Eltern haben das anscheinend auch kapiert, dass sie nichts wert ist. Du warst doch auch der Meinung. Du wolltest sie doch töten? Warum dieser Sinneswandel? Sie ist doch jetzt nicht anders." sagte sie und spürte dass ihre Haare schon verbrannt rochen.
"Adam bitte.. ich will doch nur das beste für dich. Deine Schwester ist nicht gut für dich. Niemand braucht ein Wesen, welches wegen Kleinigkeiten ausrastet, dich daraufhin bewusstlos schlägt und dich in einer Hütte fesselt. Ja das hat sie gemacht.. und so eine Nennst du deine Schwester? Ich habe das doch nur für dich getan." Reyla schmollte und drückte sich vor Angst selbst in das Kissen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 01 Dez 2015, 22:11

ohne das jona es mitbekam, blockte er seinen tritt ab, indem er den bereich wo er hintrat einfror, sodass es ihm nicht wehtat.
etwas stolperte er zurück und wartete, bis er näher kam.
er tat das gleiche erneut und erschien direkt hinter ihm
"du wirst es nie schaffen mein blut zu trinken, außer ich gebe es dir freiwillig "
flüsterte er in sein ohr und ließ einen eiszapfen in seiner hand bilden, den er in jonas rücken rammen wollte

"du hast wohl in all den jahren nicht kapiert, dass ich meine eltern verabscheue hm?"
langsam hatte er keine geduld mehr und wollte sie direkt umbringen ohne folter. schon allein ihr gesicht zu sehen machte ihn wütend
die flammen an fingen an von seiner hand die ihre haare hielten sich zu verbreiten, um sie vollkommen zu verbrennen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 01 Dez 2015, 22:26

Jona zischte als er bemerkte, dass Kyoto wieder hinter ihm war. "Du elender Hund.." knurre er und drehte sich wieder zu ihm rum. Dabei sah er den Eiszapfen und wich gekonnt aus. Er blinzelte etwas und versuchte sich zusammen zu reißen. Doch es gelang ihm nicht mehr.. Jona sah rot. Er wollte Blut und zwar sofort.
"Gib es mir." fauchte er und versuchte wieder ihn an zu greifen. Diesmal erwischte er sogar Kyotos Hand und schnappte gierig nach dieser.

Reyla runzelte die Stirn. "Aber.. aber du kannst doch nicht einfach.." sie spürte wie es an ihrem Kopf immer wärmer wurde. "Nicht.. ich hatte doch nichts böses vor.." sie fing an zu weinen und schrie auf als sie das Feuer plötzlich an ihrer Haut spürte. "Hör auf damit.. weißt du denn nicht was du da tust?" brüllte sie und wand sich wie verrückt. Sie wollte aufstehen und Wasser über sich schütten.. doch sie kam an Adam nicht vorbei.

Lorry ging zum nächsten Unterricht und bemerkte das die Klasse etwas leerer geworden ist. Reyla und Adam Fehlten. Oh nein.. Jetzt erzählt sie ihm das sicher .. verdammt, was sollte sie denn jetzt machen. Was sollte sie machen wenn er das heraus findet. Sie hatte doch nicht wissen können dass gerade er in ihre Klasse gehen würde oder gar auf die Schule.
Nervös spielte sie mit ihrer Federtasche.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 01 Dez 2015, 22:38

aus kyotos handgelenk ragten erneut eiszapfen, die dieses mal seinen kopf durchbohren wollten.
er würde es nicht zu lassen, dass er überhaupt ein tropfen von seinem blut abbekam. jona rebelierte zu sehr gegen ihn und natrülich war es kyoto auch klar, dass jona versuchen würde ihn umzubringen, weshalb er ihm kein blut gab.

(das war ihre einzige chance gewesen, irgendwie auszuweichen xD )
adam hielt sie fest auf dem bett und ließ sie verbrennen. er schaute sogar dabei zu.
"natürlich weiß ich was da mache? ich verbrenne eine verräterin, die meine befahle ignorierte und mich hintergang. sowelche leute brauche ich nicht."
die flammen verbrannten adam nicht. es war immer so gewesen, dass diese ihn beschützten und andere um ihn herum, die er nicht mochte, verletzten, weshalb er immer gefürchtet wurde.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 01 Dez 2015, 22:52

Jona wich wieder aus, der Eiszapfen streifte nur leicht seine Wange. Wütend schlug er gegen seine Hand und den Eiszapfen somit weg. Mit einem schnaufen wich er ganz von Kyoto weg und starrte ihn mit seinen Pechschwarzen Augen an. Er bleckte die Zähne wie ein wildes Tier, sodass seine Eckzähne gut zu sehen waren, die allerdings auch nur halb so lang waren wie die von Kyoto.
Seine Aufmerksamkeit wandte sich dann aber plötzlich einem Mädchen zu welches durch den Gang lief und wohl zu ihrer Klasse wollte. Jona zögerte keine Sekunde. Er hatte riesen Hunger bekommen durch den kleinen 'Kampf' und schnappte sie sich. Mit ihr verzog er sich in eine Ecke und biss sie. Sie konnte sich nicht wirklich wehren in seinem griff und den Mund hielt er ihr auch zu. Gierig trank er.

(tjaa jetzt kann Adam sich in ruhe um Lorry kümmern ohne Zwischenfälle xD)
Reyla schrie sich die Seele aus dem Leibe als sie spürte wie sie verbrannte. Immer wieder bettelte sie, dass er los lassen sollte, doch es kam keine Reaktion. Schneller als bei Raika wurde es bei ihr plötzlich still. Sie war schneller Tod als gedacht. Reglos lag ihr verbrannter Körper auf dem Bett. Vielleicht hatte Raika die Flammen über diese lange Zeit auch nur überlebt weil er ihr Zwilling war oder vielleicht hatte es ähnliche Gründe. Reyla war wie viele andere schon nach einigen Minuten gestorben.

Lorry hörte kaum im Unterricht zu. Ständig musste sie daran denken was wohl passieren könnte wenn er es tatsächlich wusste.
Schnell nahm sie ihr Handy und löschte das Bild. sie könnte es leugnen. Oder war das keine gute Idee? Sie schüttelte mit dem Kopf und schaute aus dem Fenster. Nein, keine gute Idee, dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Di 01 Dez 2015, 23:01

kyoto lachte etwas, als er nun doch noch das mädchen angriff, statt ihn anzugreifen
er folgte ihm natürlich und schaute ihm dabei zu wie er das blut des mädchens trank
"der junge, der uns vampire hasst, saugt ein wehrloses mädchen aus. du bist ziemlich tief runter gefallen mein lieber "
meinte er und kam ihm näher. er wollte ihn vom mädchen trennen

(naja er weiß ja nicht mal wie sie aussieht xD und jetzt hat er auch keine beweise mehr xD )
adams dämonische aussehen ging langsam zurück. er selbst ging runter vom bett und verließ das zimmer.
momentan hatte er gar keine lust auf unterricht, weshalb er sich entschloss raus zu gehen um frische luft zu schnappen. oder sollte er in sein zimmer gehen um den wiederlichen geruch weg zu bekommen, die er gerade auf sich hatte?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Di 01 Dez 2015, 23:13

Jona drückte das mittlerweile wimmernde Mädchen an die Wand und saugte weiter gierig an der Wunde. Er hörte was Kyoto zu ihm sagte, doch im Moment hatte er nur Blut im Kopf, weshalb es ihn nicht interessierte.
Als Kyoto näher zu ihm kam fing Jona an zu knurren während er weiter trank. Als er dann aber auch noch versuchte Jona von seiner Mahlzeit zu trennen schaute er ihn erst für einen winzigen Moment an als würde er zögern und von ihr weg gehen, so wie Kyoto es wollte. Im nächsten Moment aber verzog Jona wieder das Gesicht. "Geh weg, die gehört mir.!" knurrte er und schob sie weiter weg in den nächsten Gang hinein und trank weiter.

(Er hat nen Namen von dem Mädchen aus seiner klasse und er hat doch gesehen das sie ihn Fotografiert hat ^^)

Lorry biss die Zähne zusammen und versuchte sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Die skeptischen blicke einiger Mitschüler ignorierte sie einfach. Warum hatten ihre Eltern sie auch hier her geschickt? Sie hätte in ihrer alten Schule bleiben sollen, hier hatte sie es doch sicher jetzt schon verkackt. Seufzend schrieb sie auf was auf der Tafel stand.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 17:03

(stimmt stimmt ^^)

kyoto ging es langsam auf die nerven, dieses versteck spiel. es war rein gar nicht aufregend für ihn gewesen.
er folgte ihm und fror die wand hinter jona so ein, dass es anfing ihn an der wand fest zu halten.
"lass die gehen. ich hab keine lust auf diese art von ärger."
sagte er und war schon wieder vor den beiden. dieses mal zog er das mädchen weg von den armen von jona
"ich frag mich, was deine kleine menschliche freundin davon hält, wenn sie davon erfährt xD"

adam ging sich zuerst duschen, wobei ihm wieder einfiel, dass es jemand wagte sein bild benutzte um nen besseren stand zu haben. die würde nicht so davon kommen.
während er unter der dusche war, überlegte er was er mit ihr anstellen sollte und wie er sie am besten finden würde.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 17:15

Jona hatte nun keine andere Wahl mehr als das Arme Ding los zu lassen. "Nein ich bin noch nicht.." er brach ab und schluckte schwer. Das Blut klebte überall und er beobachtete wie es dem Mädchen den Hals hinab rann. Gierig knurrte er und streckte die arme aus, jedoch kam er nicht von der Wand weg. Dann fragte Kyoto was Riku wohl davon halten würde und er hielt inne. Er dachte nach. Ja was würde sie dazu sagen? Er hatte ihr versprochen niemanden etwas zu tun und sich nur noch von ihr zu ernähren wenn er es nötig hatte. Und was tat er jetzt?
Jona schaute etwas erschrocken zu Kyoto. "wehe du sagst irgendwas!" zischte er und versuchte sich von der fest gefrorenen Wand zu befreien.
Immer doch dieser Blutgeruch.. es machte Jona wahnsinnig. Nein.. nicht schon wieder. Er drehte seinen Kopf weg und konzentrierte sich.

Noch immer saß sie im Unterricht. Die zeit wollte einfach nicht mehr vergehen. Sie starrte nachdenklich aus dem Fenster. Sich bei solchen g
Gedanken auf den Unterricht zu konzentrieren machte einfach keinen Sinn. Sie stämmte ihren Kopf auf die Hand und schaute nach draußen zu einem Baum, der schon langsam seine Blätter verlor.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 17:27

kyoto legte das mädchen auf den boden und beobachtete jona.
"wer weiß. vielleicht tue ich das, vielleicht auch nicht. damit ich ihr nichts sage musst du mich entweder umbringen, was du eh niemals schaffen wirst oder mein diener sein."
er kam ihm näher und schaute ihm ins gesicht
"dir ist schon klar wie es mit dir enden wird, wenn du weiter von fremden adligen das blut aussaugst? du wirst gejagt und wirst rein gar kein adliges blut bekommen und irgendwann wirst du dich selbst und dein verstand verlieren... haha! und am ende wirst du dann sterben kleiner. ist dir das recht? wer weiß, vielleicht bringst du sogar irgendwann deine kleine freundin um"
kyoto wusste, dass jona stark werden würde, wenn er sein blut trank. es war ja reines vampirenblut und solche fand man selten zu der zeit. kyoto fand interesse daran jonas stolz zu brechen und ihn zu seinem diener zu machen.
"also.. wie willst du dich entscheiden? hm?"


nach der dusche zog sich adam an und ging etwas spazieren. er würde nach dem mädchen suchen, nachdem der unterricht vorbei war und sie zur rede stellen..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 20:44

Jona war hin und her gerissen als Kyoto das sagte und sah nachdenklich zu boden, was bei dem Hunger gar nicht so einfach war. Doch er gab sich mühe.
Was er aus Kyoto's worten raus hörte war, dass er eigentlich keine andere Wahl hatte wenn er nicht sterben wollte oder Riku früher oder später töten wollte. Einen Moment schwieg er noch.. Er dachte an Riku, er wollte bestimmt nicht, dass ihr etwas passierte.
"grrhh.. und wenn ich dein Diener bin dann wird ihr nichts passieren? Sicher?" fragte er und sah ihn dabei an. Die gier nach Blut lag noch immer fiebrig in seinen Augen.

Irgendwann nach gefühlten tausend Jahren war der Unterricht endlich zu ende. Sie seufzte leise und packte ihr Zeug zusammen. Sie flüchtete regelrecht aus dem Klassenzimmer und ging nach draußen auf den riesigen Hof. Schnell machte sie sich auf den Weg zu dem Gebäude in dem die Menschen lebten. Dabei schaute sie sich nervös um. Adam wollte sie jetzt auf keinen Fall begegnen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 20:58

"hmm als kyoto kann ich dir versprechen, dass ich ihr nichts machen werde oder ihr irgendwas sagen werde, was du heut so alles angestellt hast :3 "
sogar diese situation, schien kyoto spaß zu machen. er brauchte auch etwas ablenkung. die ganze zeit so ernst zu bleiben war für ihn nahezu unmöglich für ihn.
"dadurch dass du mein diener wirst, wirst du dich selbst im griff haben und wirst nicht hier und da menschen angreifen. jedoch wirst du mir treu untergeben sein und egal wie sehr du mich hasst, wirst du es nie schaffen mich zu töten Wink "
erklärte er und fing an eisfiguren in seiner hand zu erstellen, als würde ihn die erklärung langweilen

nachdem der unterricht vorbei war fragte er einige mädels wo er lorry finden könnte. als endlich zwei ihn erkannte und meinten, dass er der freund von ihr wäre lächelte er charmant
"könntet ihr mir sagen wo ich sie finden kann? ich hab was vergessen deshalb ^^ "
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 21:11

Jona biss sich auf die Unterlippe. Er fühlte sich als würde er mit einem Teufel einen packt schließen. Vielleicht war es auch sowas ähnliches.
Er hielt nicht viel von Kyoto. Besser gesagt er hasste ihn wirklich. Und jetzt blieb ihm nichts anderes übrig außer zu zustimmen oder zu sterben wenn er nicht wollte das Riku etwas passiert.
"Hmm also .. wenn das so ist dann stimme ich zu. Hauptsache du versprichst auch dass Riku nichts passieren wird. Dann werde ich auch dein.. Diener sein.!" sagte er und seufzte leise. Schon den letzten Satz aus zusprechen war fast wie eine Qual.
Sein Blick wanderte wieder zu dem Mädchen. Er starrte zu dem Blut, welches ihr vom Hals tropfte. Was für eine Verschwendung.. dachte er.

Ein Mädchen schaute zu Adam rüber und lächelte. " Du findest sie im Haus 3 bei uns. Zimmer 174. Sie ist meine Zimmernachbarin. Meine güte hat sie ein Glück." den letzten Satz sagte sie mehr oder weniger zu ihrer Freundin die dem Mädchen zustimmte. " ja, dann stimmt das also wirklich!" sagte diese zurück und die beiden kicherten.

Lorry hatte ihr Zimmer endlich erreicht und ließ sich auf das Bett fallen. " Was für ein Tag.. " murmelte sie und schaute Richtung Fenster.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 21 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten