Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~The Story~

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 21:25

kyoto grinste erneut breit und schien sich darüber zu freuen
"gut. vergiss nie, dass du damit einverstanden warst mein diener zu sein ^^"
sagte er und die eisfiguren in seiner hand wurden zu einem dolch. um ihn zum kompletten diener zu machen, musste er seinen menschlichen teil komplett töten. er hatte gedacht, dass er mit der zeit auch stirbt, aber es schien, dass er stärker war als er es gedacht hatte.
er ging zu ihm rüber und schlitze sein hemd auf
"beweg dich nicht, ansonsten tuts nur noch mehr weh.. wobei wenn du dich bewegen würdest, würde es mehr spaß machen. bitte schrei so laut du kannst ^^"
sagte er grinsend und fing an auf seine brust, mit dem dolch ein zeichen zu setzten. nachdem er fertig war mit dem "zeichnen" stach er direkt in die mitte und somit in sein herz
er musste nun warten bis er kurz davor war zu sterben

amon sagte nichts dazu und nickte nur lächelnd.
"danke sehr.. sagt mal geht ihr jetzt in eure zimmer? ich kenne mich nicht so gut aus im haus 3 und es wäre nett, wenn ihr mich zu dem zimmer begleiten könntet Wink "
amon hatte viele gesichter gehabt. er konnte mit leichtigkeit eine maske aufsetzten und sehr nett sein, obwohl es nicht seine natur war.
er schaute sie bittend an

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 21:36

Jona runzelte die Stirn. "Was zum.. " er hatte nicht damit gerechnet das er jetzt noch etwas tun würde. Doch so war es. Jona starrte den Dolch an während er ihm damit in die Haut schnitt. Er gab ein schmerzverzerrtes stöhnen von sich. Doch als Kyoto ihm dann den Dolch ins Herz stach. Das erste was ihm in den Kopf schoss war, dass er es sich doch anders überlegt hatte. Panisch atmete er hastig gemischt von schmerzenden lauten. "Wozu .. das?" keuchte er und merkte wie seine Beine langsam nach gaben.

Die beiden schauten sich an. "hmm eigentlich wollten wir ge-.. " - "Natürlich können wir dir den weg zeigen!" sagte die eine dann zu ihm und grinste breit. Sie liefen vor ihm her und zeigten ihm wo sich ihr Zimmer befand. " Hier ist es.. sie müsste hier drinnen sein!" sagte die eine. "Dann bis morgen!" kicherten die beiden und verschwanden in ihren Zimmern.

Lorry hatte die Augen geschlossen und döste ein wenig. So viel nachdenken wie sie wieder aus dem Schlamassel kommen könnte war schon ziemlich anstrengend.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 21:43

die eisfesseln an der wand hielten ihn auf den beinen
"um dich zu meinem diener zu machen natürlich du trottel"
er zog den dolch raus und leckte das blut drauf ab. kyoto musste sein gesicht verziehen, als ihm der geschmack von jonas blut nicht gefiel
"als du vollkommen menschlich warst, hats wenigstens etwas geschmeckt."
meinte er und beobachtete wie langsam sein menschliches ich starb
"du wirst nie wieder so sein wie früher. ist es dir recht? wenn du magst, kannst du hier und jetzt sterben oder willst du weiter leben?"
fragte er dann

amon winkte den beiden nach und wendete sich dann zur tür. er klopfte an dieser und wartete. er fragte sich ob sie wirklich drine war oder ob sie schon längst gegangen ist.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 21:59

Jona zischte leise und versuchte sich selbst aufrecht zu halten. Er sah, dass ihm das Blut von ihm nicht wirklich schmeckte. Es war ihm egal.
So langsam merkte er wie er sich innerlich veränderte. Er blinzelte und versuchte sich bei bewusstsein zu halten, was ihm auch mäßig gelang.
Doch die veränderung die er spürte war ihm fremd. Sein bisher gieriger Blick wurde immer ausdrucksloser, bis man überhaupt keine Emotionen in seinem Gesicht finden konnte.
"Natürlich will ich weiter leben!" sagte er, ein wenig gefühl schwang noch in seiner Stimme mit. "es ist mir recht!" sagte er und schaute Kyoto an während er das sagte.

Lorry runzelte die Stirn als es plötzlich an der Tür klopfte und schreckte hoch. Wer sollte das denn sein? Hatte sie jemanden erwartet? Nein.. sicher nicht. Verwirrt stand sie auf und ging zur Tür.
Als sie diese auf machte wäre sie am liebsten im Erdboden versunken. Knallrot schaute sie nach unten. " W-was willst du denn hier?" fragte sie Amon.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 22:10

"nun gut. wenns dir recht ist.. aber wenn du es bereuen solltest lass es nicht an mir aus ^^"
meinte er grinsend und schnitt sich nun selbst ins handgelenk, während er komische wörter vor sich hin murmelte. mit einem schnipser lösten sich die eisfesseln von jona. da er ja kaum noch stehen konnte fing kyoto ihn auf und legte ihn auf den boden. zuerst ließ er das blut von seinem handgelenk auf die wunde tropfen und dann hielt er es an seinen mund
"wenn du jetzt mein blut trinkst, wirst du auf ewig mein diener sein."
erklärte er ihm

amon lächelte freundlich
"na was denn? ich bin hier um meine angebliche freundin zu treffen ^^ wieso so rot aufeinmal?"
es gab einige schülerinen die an den beiden vorbei gingen. amon zog durch sein gutes aussehen auch die aufmerksamkeit der mädchen auf sich
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 22:23

Jona schaute Kyoto an. Im Moment wusste er weder wie man richtig dachte, noch wie man richtig Handelte. Er blinzelte etwas und spürte ein leichtes brennen auf auf der Wunde, was aber nichts im Gegensatz du dem Stich des Dolches gewesen war.
Er fühlte sich wie benebelt, ja, das war wohl der richtige Ausdruck dafür. "Immer..?" murmelte er und merkte erst jetzt dass er mitlerweile auf dem Boden lag.
Als er Kyotos Handgelenk an seinen Lippen spürte weiteten sich seine Augen leicht und er fing ohne zu zögern an, das leckere reine Blut zu genießen.
"hmm.." er bohrte seine eigenen Zähne dabei leicht in seine Haut.

Lorry legte den Kopf schief und hob eine Augenbraue. "Also ich .. das.. ssschhh.." sie packte seinen Arm und zerrte ihn in ihr Zimmer, was die Mädchen ein wenig verstörte. Schnell schloss sie die Tür und drehte sich zu Amon um.
"Also.. das war ein missverständniss. Ich .. ich hab nicht gewusst das du auch auf diese Schule gehst!" meinte sie und setzte sich auf den Schreibtisch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 22:36

"genau immer"
antwortetet er und fragte sich wieso er sich ins handgelenk schnitt, wenn er eh dran biss?
er seufzte etwas
"dieser teil ist immer der langweiligste... "
er fragte sich wie damian drauf reagieren würde, wenn er herausfindet, dass er nun einen diener hatte? bestimmt wütend und dies belustigte ihn doch noch etwas
kyotos blut war eiskalt gewesen, wie das element, die er kontrollieren konnte

das dieses anscheinend schüchternes mädchen ihn rein ziehen würde hätte er nicht gedacht und ließ sich von ihr ins zimmer rein ziehen.
da es keinen anderen sitzplatz gab, setzte er sich aufs bett und schaute zu ihr rüber
"also? wie sollte ich dieses missverständnis verstehen? hattest du einen grund zu sagen, dass ich dein freund bin?"
fragte er und lächelte nett
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 22:47

Jona spürte mit jedem Schluck den er von seinem kalten Blut trank, wie kalt er selbst wurde. Er spürte auch wie er an seine Gefühle langsam verlor.
Irgendwann hörte er auf zu trinken als er endlich mal richtig gesättigt war. Jona's Haut war noch immer ziemlich kalt.. und das würde sie auch bleiben. Er schaute zu Kyoto und setzte sich langsam auf.
"So fühlt es sich also an ein Diener zu sein!" murmelte er nachdenklich und kühl, als ob er etwas von seinem Element in Jona's Körper fließen gelassen hätte.

Lorry seufzte leise und sah Amon noch immer an. Nervös spielte sie mit einer Haarsträhne.
"Es ist nicht so wie du denkst.. ich meine, ich kenne dich ja nicht mal." meinte sie und seufzte wieder.
"Und nein.. nein es gab eigentlich keinen Grund dafür ich wollte nur.. nicht gleich von anfang an schlecht in der Klasse da stehen. Hätte ich gewusst, dass du auch hier auf die Schule gehst, dann hätte ich das niemals gemacht. Wirklich.. tut mir leid!" sagte sie zu Adam und spielte weiter mit der Haarsträhne herum.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 22:58

"und? fühlst du wie mächtig du nun geworden bist allein von meinem blut? deine gedanken sind nun kontrollierter. jedoch bist du nicht ganz frei. du wirst mir gehorchen müssen, auch wenn es gegen deinen willen ist und du wirst es niemals schaffen mir zu schaden ^^"
erklärte er und nahm sein handgelenk weg von ihm. dieser heilte sich ziemlich schnell
"du bist vorerst frei bis ich nach dir rufe. "
kyoto selbst stand nun auf und wollte sich auf den weg zurück vor die tür des krankenzimmers machen

"hmmm vertsehe.. also hast du es gemacht, damit du nicht ganz allein in der klasse bist bzw um freunde zu finden?"
fragte er und lehnte sich etwas zurück, wobei er sich ans bett stemmte. er schaute nach oben und dachte etwas nach
wegen diesem dummen menschenmädchen, werde ich eine menge ärger am hals haben mit den dämonenmädchen die mir verfallen sind.... wobei es wäre lustig mit anzusehen wie ihre herze gebrochen werden..
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 23:10

Jona dachte einen Moment nach und nickte dann leicht. " Ja, ich kann das fühlen, dass ich mächtiger bin als vorher. Allerdings spüre ich auch das ihr viel mächtiger seit als ich." sagte er fast schon tonlos und stand langsam auf. Jona fühlte sich aber auch lebloser als vorher, jegliche menschliche Gefühle und Emotionen waren wie verschwunden. Wieder blickte er zu Kyoto.
"Ja, ich werde da sein wenn ihr nach mir ruft, Meister!" sagte er und verneigte sich leicht.
In so einer kurzen Zeit hatte Jona sich ziemlich verändert. Er sah Kyoto nach dem Prozess tatsächlich als seinen Meister an und redete förmlich mit ihm, als hätte er ihm eine Gehirnwäsche verpasst. Er war vollkommen anders als vorher.
Jona ging los durch den Gang.

Lorry nickte leicht als er das Fragte. " Ja, so war es. Tut mir wirklich leid.. das war so nicht geplant gewesen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu übel!" sagte sie und strich sich mit einerm Nervösen lächeln eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 23:17

dadurch dass jona so tonlos und so unterwürfig wurde, verlor kyoto sein interesse ihn zu ärgern. er selbst fand eigentlich diese diener sache schwachsinnig und langweilig, jedoch brauchte er einen, da damians lage grad in moment nicht die beste war. wenn er also wieder die oberhand verlieren sollte und damian zurück kommt, würde er jonas hilfe gebrauchen.

"hehe nicht schlimm ^^"
sagte er leicht lachend und schaute wieder zu ihr rüber
"mir ist es eigentlich egal, wenn jemand sagt, dass jemand meine freundin ist. es wird nur stressig für die person, die dies auch behauptet."
erklärte amon und klatschte sich in die hände
"nun gut, dann können wir ja eine zeit lang so machen als wären wir ein pärchen ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 23:28

Jona lief den Gang weiter entlang. Allerdings blieb er auf halber bahn stehen und ging wieder zurücken. Er hatte doch vor gehabt zu Riku zu gehen. Fast hätte er es vergessen. Dabei sah er noch mal zu Kyoto. Jona wusste sehr wohl wie sehr er ihn noch immer hasste. Doch er konnte nichts dagegen tun Kyoto als seinen Meister an zu sehen. Innerlich sträubte sich alles dagegen.. aber nach außen hin war er machtlos. Mit einem leisen seufzen ging er in das Krankenzimmer und ging zu Riku ans Bett.

Lorry sah ihn verwirrt an. " Du willst ernsthaft so tun als wären wir ein pärchen? " fragte sie und runzelte die Stirn. "Oh man.. um ehrlich zu sein hatte ich noch nie wirklich kontakt zu Jungen, nur wenn es sein musste also.. " Sie schüttelte mit dem Kopf. "wie stellst du dir das denn vor?" fragte sie und rieb sich leicht die Stirn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Mi 02 Dez 2015, 23:37

kyoto konnte wortwörtlich den hass der von jona auskam spüren, jedoch schien es ihm nichts auszumachen. es schien ihn sogar zu amüsieren, aber wie schon vorher erwähnt fand er sein ruhiges verhalten sehr öde

riku selbst schlief noch immer, jedoch war es nicht allzu tief wie am anfang. sie hatte ja auch fast den ganzen lieben langen tag lang auch geschlafen

er hob ungläubig die augenbraue
"also bist du noch jungfrau?"
sowelche menschen gab es selten. die meisten mädchen hatten schon in sehr jungen alter beziheungen und kurz danach sogar sex. dass es solche spezien noch gab verwunderte amon
er versuchte sich ein lachen zu verkneifen
"keine sorge. ich hatte schon viele bezihungen, also kannst du mir diesen ganzen kram überlassen. folge einfach meiner führung und es wird schon nichts schiefgehen. "
erklärte er
"aber natürlich ist nicht alles umsonst Wink damit ich auch schön brav deinen freund spiele musst du mir auch irgendwie dienen bzw. folge leisten. hmmmm also du solltest sowas wie mein butler sein oder laufbursche?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Mi 02 Dez 2015, 23:48

Jona sah Riku eine ganze weile lang an. Zwar hatte er gerade erst getrunken, und das auch noch reines Vampirblut. Doch es viel ihm trotz allem schwer Riku's Blut zu widerstehen. Mit einem leisen seufzen strich er ihr durch die Haare und küsste ihre Stirn sanft.

Lorry sah ihn verwundert an. Was zur Hölle ..?
"Sag mal was geht dich das an ob ich Jungfrau bin oder nicht? Du klingst ja fast so als wäre ich eine außerirdische nur weil ich Jung.. vergiss es!" murmelte sie als sie merkte das sie sich gerade selbst verraten hatte.
Lorry seufzte und lehnte sich an die Wand.
"Ich soll also einen auf Butler machen während du meinen Freund spielen willst? Also .. du würdest das ernsthaft machen? Irgendwie traue ich dir nicht." meinte Lorry und verschrärnkte die Arme. "Außerdem muss ich dann wohl bei so einem wie dir, der schon viele beziehungen hatte, angst haben meine Jungfräulichkeit zu verlieren!" meinte sie und schaute wieder zum Fenster.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 03 Dez 2015, 00:03

riku gab ein leichtes seufzen von sich und öffnete etwas die augen
sie schaute eine weile in seine richtung bis sie ihn erkennen konnte
"jona?"
murmelte sie vor sich hin und wollte sich aufsetzten

"also bist du jungfrau. wow, dass es unter euch menschen noch solche kreaturen gibt wundert mich. ich dachte ihr menschen seid sehr paarlustig und wollt euch so gut es geht vermehren xD"
er sprach so, als wären menschen irgendwelche wilde tiere die sich nur vermehren wollen um die eigene population erhalten zu können
"genau warum nicht? ich würde allzugerne die gesichtsausdrücke, der mädchen sehen, die mir verfallen sind."
sein netter gesichtsausdruck wurde zu einem ziemlich gemeinen
er musste anfangen zu lachen, als sie davon sprach, dass sie angst um ihre jungfräulichkeit hätte.
"oh man ich kann nicht mehr xD keine sorge ich habe nicht das problem jemanden zu finden, mit dem ich sex haben kann. die meisten mädchen liegen mir zu füßen. noch dazu habe ich kein interesse mit einem menschen eine derart innige beziehung zu haben. falls du schwanger sein solltest, würde das kind eine schande für mich und meinen clan."
"naja es ist deine sache. magst du jetzt pärchen spielen oder nicht? falls nicht werde ich gleich sofort alles aufklären."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 03 Dez 2015, 00:14

Jona beobachtete Riku. Normalerweiße hätte er jetzt gelächelt weil er froh war, dass sie aufgewacht war. Doch er verzog keine Miene.
"Wie geht es dir?" fragte er sie und musterte sie dabei. Als er merkte, dass sie sich aufsetzen wollte hinderte er sie daran. "Bleib liegen. Es ist besser du ruhst dich noch aus!" sagte er zu ihr.

Lorry rollte mit den Augen als er meinte, Menschen würden nur das eine im Kopf haben sich fort zu Pflanzen. " Jaja .. viele haben wahrscheinlich auch nur das im Kopf. Aber so wie du dich aufführst mit ach wie vielen Beziehungen, kannst du ja nicht viel anders als die Menschen sein die nur Sex im Kopf haben du Superheld." sagte sie und zuckte mit den Schultern.
" Naja bei leuten wie dir kann man nie wissen. Ich mach mir eben sorgen um mich selbst, das ist alles!" sagte sie und lächelte etwas.
'Herrje.. reiß dein Maul ja nicht zu weit auf. Du steckst schon in der scheiße.. also übertreibe nicht.!' dachte sie und musterte ihn. Es kränkte sie ein wenig als er meinte ein Kind von ihm und ihr wäre eine schande. Aber gut.. sie hatte ja eigentlich keine Ahnung was er damit so richtig meinte.
"Also gut.. irgendwie muss ich mein Missgeschick ja vertreten können!" sagte sie und seufzte leise. "Tja.. danke!" meinte sie. Jetzt hatte sie ein Problem weniger und einige neue Probleme dazu bekommen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 03 Dez 2015, 00:25

riku wurde wach wegen dem kalten gefühl auf ihrer stirn... nun realisierte sie, dass es nicht nur einbildung war sondern, dass jona wirklich eiskalt war.
"mir geht es schon gut... aber jona du bist ja eiskalt...."
sagte sie und ließ sich von ihm runterdrücken. sie nahm jedoch seine hand zwischen ihre.
"warst du kürzlich draußen gewesen?"

amon gefiel es nicht, dass sie was gegen ihn sagte.. niemand wagte es sich gegen ihn zu stellen oder was schlechtes über ihn zu sagen.
"ich soll mein maul nicht so weit aufreißen weil ich in der scheiße stecke?"
er fing an böse zu lachen.
"du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du eigentlich in der scheiße steckst. im gegensatz zu dir, vergöttern mich die mädchen. wenn ich ihnen also sagen würde, dass du es einfach so behauptet hast ich wäre dein freund, was denkst du wer dann eher in der scheiße steckt hm?"
er stand dann auf und ging richtung tür
"vergiss mein angebot. ich habe keine lust mit so nem großmaul so nen mist durch zu machen."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 03 Dez 2015, 00:34

Sie merkte sofort wie kalt er war. Jona legte den Kopf schief. " Ja, draußen ist es sehr kalt!" sagte er zu ihr und sah sie einfach nur kühl an.
"Was war gewesen. Warum bist du hier auf der Krankenstation?" fragte er sie. Es kam kein einziges lächeln über seine Lippen. Es war deutlich zu bemerken, dass Jona wie ausgewechselt war.

Lorry seufzte leise und strich sich die Haare hinter. "Warte.. so war das nicht gemeint.. Ich.. ich hab nicht nachgedacht.. es tut mir leid." sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. Sie ging zu Amon und hielt ihn an seinem Ärmel fest. Das ihr solche Dinge manchmal raus rutschten wollte sie eigentlich nicht sagen, doch irgendwie hatte sie das Gefühl das tun zu müssen vielleicht würde er es sich ja dann noch mal anders überlegen.
" Ich.. manchmal passiert mir sowas, aber .. das war wirklich nicht so gemeint!" sagte sie schaute Amon bittend an. Sie wollte nicht das irgendwer erfuhr, dass er gar nicht ihr freund war. Das würde wirklich Stress für sie bedeuten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 03 Dez 2015, 00:47

bildete ich es mir ein? oder sah er wirklich so emotionslos aus? war etwas passiert während er zum unterricht ging?
"ehm also.. ich bin im unterricht eingeschlafen und der lehrer hat mich dann hier hin geschickt... du jona... sag mal ist irgendetwas vorgefallen in deiner klasse? hast du jemanden angefallen? oder hat jemand dir was böses gesagt?"
fragte sie besorgt.
wieso sah er so emotionslos aus? es machte sie etwas traurig

amon drehte sich zu ihr um und packte sie an den wangen, die er dann mit einer hand zusammendrückte
er hatte wieder dieses gefährliche feuer in den augen, die beängstigend waren
"besser auch für dich, dass du es nicht so gemeint hast. doch wenn du es erneut sagst, könnte ich dir nicht versichern was mit deinem gesicht passieren wird. "
er ließ sie dann los und drehte sich um
"zügle deinen großmaul selbst. du wirst dir nicht wünschen, dass ich das für dich mache. bring mir nen sandwich und was zum trinken zum garten. ich werde da warten."
sagte er ihr und ging dann raus.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 03 Dez 2015, 01:01

Sein Ausdruck musste wohl besorgniserregender für sie aussehen als er gedacht hatte. Verdammt..
"Riku.. bitte mach dir keine Gedanken um mich. Es geht mir gut. Wichtiger ist, dass es dir besser geht.!" sagte er und zog seine Mundwinkel ein wenig nach oben so das es fast wie ein lächeln aussah. er hätte nicht gedacht, dass es ihm mal so schwer fallen würde zu lächeln wie jetzt.
"Und schau nich so traurig. Bitte." sagte er zu ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Lorry zuckte leicht zusammen als er ihre Wangen mit der Hand zusammen drückte und sie so gefährlich anschaute. Shit.. worauf hatte sie sich da eingelassen?
Lorry schmollte etwas und nickte leicht. " Jaja schon okay. Es tut mir ja leid!" sagte sie.
Bei seinen letzten worten wollte sie wieder protestieren, ließ es dann aber jedoch sein und machte sich, anstatt wieder zu meckern auf den Weg in die Cafeteria. Sie holte dort ein Sandwich und etwas zu trinken. Er hatte ihr nicht gesagt was er haben wollte, also musste sie sich selbst was aussuchen. Vielleicht schmeckte es ihm ja.
Sie lief in den Garten und betrachtete die Blumen ein wenig.
Dann sah sie auch schon Amon und ging auf ihn zu. "Hier, das was du haben wolltest." sagte sie und reichte ihm das essen und zu trinken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 03 Dez 2015, 01:12

"aber...."
sie schaute zu ihm rüber und sah wie sehr er sich anstrengte zu lächeln. seine muskeln zuckten dabei und seine augen lächelten rein gar nicht wie früher
"aber.... es ist fast so, als wäre der normale jona verschwunden "
meinte sie und war kurz davor zu weinen.
es war so als hätte sie jona für immer verloren

amon mochte den garten sehr. grund dafür waren die wunderschönen blumen die er so mochte.. natürlich würde er es niemals zugeben, dass er wegen den blumen da war. er benutzte oft die ausrede, dass hier keine sau nach ihm suchen würde und er damit seine ruhe haben konnte.
als sie ankam lag er auf einer bank und döste vor sich hin, während er auf sie wartete. er setzte sich auf und nahm die sachen entgegen
"hmmm"
er packte das sandwich aus und holte alles was gesund ist raus und reichte es ihr
"hier die kannst du essen.."
er war wie ein kind, der die karrotten im essen nicht aß
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 03 Dez 2015, 09:45

Jona sah sie an und seufzte leise. So sehr wie er sich auch anstrengte, er bekam kein freundliches Gesicht zu Stande.
"Tut mir leid. Es ist nur so.. dass es besser so ist. Vertrau mir." Meinte er kühl und drückte ihr wieder einen Kuss auf die Stirn. Dann lehnte er sich wieder zurück. Ihr Geruch war noch immer atemberaubend. Er konnte kaum wiederstehen.
"Riku.. du musst nicht weinen. Es ist alles in Ordnung, ich bin nur ein wenig anders als vorher, ich bin aber immer noch Jona." Sagte er ohne Ton in der Stimmr zu ihr und schaute mit leerem Blick zu ihr.

Sie setzte sich neben dem liegenden Amon und schaute sich im Garten um. Sie fragte sich warum jemand wie er einen Ort wie diesen hier bevorzugte, anstatt einen eher düsteren Ort wie ein Keller oder sowas.
Lorry war überrascht als er ihr das Gemüse gab was auf dem Sandwich gewesen war. Sie runzelte die Stirn.
"Warum willst du ein Sandwich haben wenn du die Hälfte davon sowieso nicht essen willst?" Fragte sie und aß das Gemüse welches sie von ihm bekommem hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 03 Dez 2015, 14:30

er sagte mir, dass ich ihm vertrauen sollte und versuchte so gut es ging mich zu beruhigen
"ich weine nicht.. ich.. weiß ja dass du noch da bist.."
murmelte sie und strich sich die tränen die rauskamen schnell weg
"a-aber du musst wirklich an deinen blick arbeiten"
ich wollte mich erneut aufsetzten um aufzustehen. hier rum zu liegen würde niemanden weiter helfen

"nun ja weil die hälfte mir halt nicht gefällt. du solltest mir das nächste mal etwas mit mehr fleisch bringen.. bin ja kein kaninchen oder sonst was, der nur grünzeug isst"
meinte er und biss in den sandwich rein.
"hey erzähl mal was über dich. halt sachen die ich wissen sollte."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise Do 03 Dez 2015, 14:45

Jona musterte sie und nickte leicht. " Ja, du hast recht. Daran sollte ich etwas ändern. Tut mir leid wenn es dich beunruhigt." sagte er und sah zum Fenster.
Er bemerkte, dass sie wieder aufstehen wollte und ließ sie diesmal. " Ich werde dich wohl nicht davon abhalten können auf zustehen oder?" fragte er und stand dann ebenfalls auf. 'Ihr geruch macht mich wahnsinnig' dachte er und drehte sich ein stück weg. Er konnte sich zwar besser kontrollieren, aber die Intensität der Gerüche blieb.

Lorry verdrehte die Augen. "Jaja.. das hättest du mir ja gleich sagen können." murmelte sie und lehnte sich an die Bank an. Sie schaute ihm einen Moment lang dabei zu wie er aß und sah dann anschließend rüber zu den Blumen.
"Über mich. Nun das offensichtlichste hast du ja schon mitgekriegt. Ich tue und sage manchmal dinge ohne darüber nach zudenken." sagte sie und zuckte mit den Schultern. " aber sonst.. gibt es nicht wirklich etwas wissenswertes über mich was ich erzählen könnte." meinte sie. Er musste ja noch nicht viel über sie wissen, dachte sie und spielte mit ihrer Haarsträhne.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee Do 03 Dez 2015, 15:40

"du musst dich ja nicht dafür entschuldigen.."
sagte sie und streckte sich etwas.
"nope vorallem nicht wenn ich hunger habe ^^ warst du schon was essen?"
fragte sie ihn und war schon dabei raus zu gehen

"hm.. also ist meine "freundin" eine großmaulige jungfrau, die zwar süß aussieht, jedoch vollkommen uninteressant ist. "
das würde mir niemand glauben, dass so eine meine freundin wäre... wobei ich könnte einige gründefinden, weshalb ich solch eine langweilige persönlichkeit als meine freundin bezeichne.
"achso bevor ich es vergesse..."
er zog an seiner kette den er unter seinem shirt versteckt gehalten hatte und zog diese aus. es war eine art glasflasche gewesen, die jedoch ziemlich schön aussah. er öffnete diese und hielt sein finger auf die öffnung und etwas aus flammen strömte rein. am ende nahm es die form einer phönix an. schnell schloss er diese und reichte es ihr
"behalte die bei dir und falls du mich mal brauchst, öffne es. "
sie würde zu hundert prozent ärger bekommen, wegen den ganzen mädchen, die eifersüchtig auf sie war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

~The Story~ - Seite 22 Empty Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten