Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:03

clay schaute ihr nach. nun ja.. jetzt in moment würde sein vater ihr nichts antun oder? er hoffte einfach nicht, da er in moment ziemlich machtlos gegen ihn war. der gedanke, dass dieser trottel von vater kräftiger war gefiel ihm nicht..

akil schaute nun ebenfalls aus dem fenster und überlegte. er würde wahrscheinlich demnächst aufbrechen. er musste auch laiths leiche beerdigen... 
er lächelte leicht, als er sie sah und nickte.
"steht dir gut"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 22:10

Shirin tappte den Gang entlang zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür ebenfalls so wie die andere. Aus der Perspektive einer Katze sah das alles schon ziemlich riesig aus. Sie sprang auf ihr Bett und schnappte sich ihre Decke mit der sie immer Kuschelte. Leider hatte sie die Größe der Decke und ihre jetzige Größe etwas unterschätzt.
Sie zog die Decke vom Bett und zerrte daran. Es dauerte eine weile ehe sie die erste hälfte über den Gang geschafft hatte. 'Clay? Kannst du mir helfen?' fragte sie dann da sie einfach keine Kraft mehr hatte die Decke mit den Zähnen durch den Gang zu schleifen.

Rune lächelte leicht. " Danke. Es gefällt mir!" sagte sie und setzte sich wieder.
Ihre Gedanken wanderten aber schnell wieder zu Laith. Wahrscheinlich würde das auch noch ein paar Tage so gehen bis sie das verdaut hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:25

als clay ihre gedanken hörte ging er schnell nach draußen zur flur und sah sie dann mit der decke
"du willst es mitnehmen? du hättest mich ja rufen können.."
meinte er und nahm die decke hoch

akil schaute kurz zu ihr rüber
"ich werde bald wieder zurück zu meinem land verreisen und natürlich auch laith mitnehmen... willst du.. mit kommen?"
fragte er dann
"ich könnte den könig fragen ob er mir erlaubt dich für eine kurze zeit mit zu nehmen.. jedoch solltest du wissen, dass es in meinem land sehr gefährlich ist.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 22:32

Shirin tapte neben ihm her. 'Ich hab ja nicht gewusst das sie jetzt sooooo groß ist!' meinte sie und lief weiter. ' hast du alles?' fragte sie ihn und sprang wieder auf sein Bett hoch. Sie schaute zu seinen Sachen die er gepackt hatte.

Rune sah Akil nachdenklich an. " hmm ich würde schon gerne mitkommen, aber ich weiß nicht ob der König das zulässt." sagte sie und strich die Haare hinter.
" Allerdings, fragen kostet ja nichts und wenn er ja sagt dann werde ich auf jeden fall mit kommen." sagte sie dann.
Schließlich wollte sie Laith ebenfalls mit begraben.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:37

"ja ich bin eigentlich fertig.. was zum essen werde ich nicht mitnehmen, jedoch habe ich einen wasserbeutel mit. wasser braucht man ja immer."
meinte er und sah zu ihr rüber... er streichelte ihr etwas übers kopf 
koste was es wolle... er würde sie wieder normal machen.

akil nickte
"ich werde dann ihn fragen, jedoch weiß ich nicht genau ob der könig dies will.. die reise ist ziemlich gefährlich..."
murmelte er dann, als ihm einfiel, dass ja assasinen hinter ihm her waren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 22:43

Shirin schnurrte und schloss die Augen als er über ihren Kopf streichelte.
'Dann können wir ja jetzt los!' sagte sie und kletterte auf seine Schulter und machte es sich um seinen Hals gemütlich. Sie leckte ihm auch kurz über die Wange und kicherte leise in seine Gedanken.

Rune biss die Zähne aufeinander. " Du musst ihm ja nicht sagen das es gefährlich ist." sagte sie und zuckte dann mit den Schultern.
" Um ehrlich zu sein hatte ich sowieso nicht vor länger hier zu bleiben." meinte sie dann. " Aber egal.. wir fragen ihn jetzt einfach!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 22:47

clay machte sich dann mit ihr auf dem weg, um den palast zu verlassen... jedoch kam ihm jemand zuvor. es war cassandra gewesen
"wohin habt ihr vor zu gehen prinz?"
fragte sie und schaute in seine richtung und zu shirin

akil seufzte etwas
"ich könnte nicht für deine sicherheit garantieren und falls du doch noch stirbst würde es ein riesen problem für mich sein.."
fiel ihm ein... er hatte vergessen das er sich nicht gegen die assasinen wehren konnte in seinem zustand
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 22:54

Rune schaute ihn bittend an.
"Dann schick doch jemanden hier her der uns in dein Land begleitet. Oder ich lauf hinter dir mit Abstand..bitte!" sagte sie und legte den Kopf etwas schief.

Shirin hob den Kopf etwas an und schaute zu Cassandra
Wir wollten.... Campen gehen. ' meinte sie und legte ihren Kopf dann wieder bei Clay ab. Sie sah Cassandra dabei aber immer noch an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Di 20 Jan 2015, 23:01

"sie hört dich nicht.."
erklärte er shirin und schaute zu cassandra rüber
"und noch dazu weiß sie schon was wir vorhaben... falls du vorhast uns-"

cassandra unterbrach ihn schnell
"ich werde mit euch kommen. ich selbst weiß, dass meine kräfte nicht ausreichen um euch zu stoppen, jedoch ist es dann meine pflicht euch zu beschützen.."
redete sie sich aus.. sie wollte eigentlich auch, dass shirin wieder normal wurde

akil überlegte etwas und seufzte etwas
"jemand könnte uns begleiten, jeodh kommt es drauf an ob der könig damit einverstanden ist..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Di 20 Jan 2015, 23:08

Rune stand auf und leif zur Tür.
" Na dann sollten wir ihn jetzt gleich fragen!" sagte sie und schaute zu ihm. " oder nicht?" sie runzelte leicht die Stirn.


Shirin seufzte innerlich. ' Was? Sie hört mich nicht?' Sie krallte sich leicht an seinen Oberkörper.
'hm.. Dann sag ihr das es nett von ihr ist das sie uns begleiten will!' sagte Shirin.
Sie mochte Cassandra, da sie die erste war die sie gekannt hatte und auch freundlich zu ihr war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 24 Jan 2015, 22:02

cassandra schaute rüber zu der katze.
"ist sie das? ich habe von einigen dienerinen gehört was der könig gemacht hat.."
fragte sie dann und schaute sich um
"obwohl.. wir sollten jetzt gehen, bevor uns jemand entdeckt. kommt mit"
sagte sie und ging dann vor

clay nickte
"ja es ist shirin und sie findet es nett, dass du uns begleiten willst"
sagte er während er cassandra folgte

cassandra schaute kurz zurück und man konnte nur schwer sehen das ihre wangen leicht rot geworden war
"i-ich bin nicht nett.... "
murmelte sie dann verlegen. 

akil machte ihr die tür auf
"wir müssen seine erlaubnis haben... ich will einen konflikt zwischen meinem und seinen land verhindern..."
sagte er während er auf die flur ging
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 25 Jan 2015, 14:59

Shirin legte den Kopf etwas schief und mauzte als Cassandra das sagte, was soviel wie, Natürlich bist du das, hieß.
Sie rieb ihren Kopf an Clays Wange und schloss dann die Augen. Sie war etwas Müde, was auch kein Wunder war wenn man sich erkältet hatte. Sie schlief ein und erholte sich dabei auch ein wenig.

Rune nickte leicht. " Okay." sagte sie und lief ihm nach. Sie hoffte das der König zustimmen würde und sie mitgehen ließ. Sie musste hier raus und ne weile weg.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 25 Jan 2015, 22:47

(hmm wie sollten wir es machen das rune auch mitkommt...)
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 25 Jan 2015, 23:00

( ähm.. wenn sie draußen sind, fällt ihnen wieder ein das sie Rune mitnehmen wollten und gehen zurück. In der Zeit hat Ramon nein gesagt und dann geht sie mit ihnen mit .. oder so^^ )
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 12:48

(okay )

akil erinnerte sich noch wohin er gehen musste um den könig zu finden. er klopfte an der Tür an und waretet zuerst auf eine antwort.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 13:10

Ramon wusste natürlich schon worum es ging. Er trat in den Flur und schaute die beiden an. " Hallo ihr beiden." sagte er und legte den Kopf schief. " Gibt es ein Problem?" fragte er.
Rune schüttelte mit dem Kopf. " Nein.. Ich .. wir ..also Prinz Akil wird bald abreisen und ich wollte fragen ob ich mit kommen kann!" sagte sie. " Also für ein paar wochen oder so!" sagte sie.
Ramon schüttelte mit dem Kopf. " Auf keinen Fall!" sagte er. " Sonst noch was?" fragte er die beiden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 13:36

akil war im gegensatz zu clay ziemlich ruhig und erwachsener gewesen. er verstand, wieso der König nicht wollte, dass sie mitkam. Er verbeugte sich tief
"nein eure Majestät. Ich werde heute schon Abreisen und wollte mich erneut für eure hilfbereitschaft und großzügigkeit bedanken."
antwortete er. Er wusste schon, dass der König nein sagen würde, egal was er sagte und er wusste auch, dass er ihn nicht wütend machen durfte. Die hilfe von ihm war unentbährlich für sein land gewesen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 14:05

Rune seufzte leise und etwas bedrückt. Aber sie sagte ebenfalls nichts dazu. Dieser Mann schien ihr noch immer nicht ganz geheuer zu sein und darum wollte sie ihn auch nicht wütend machen wenn es zu vermeiden war.
Rune schüttelte ebenfalls den Kopf. " Nein ich habe auch nichts mehr."
Ramon lächelte leicht. "Nun gut." sagte er. " Es ist mir eine Freude euch und eurem Volk helfen zu können." sagte er zu Akil und nickte dann leicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 14:18

"wir fühlen uns geehrt."
sagte er und entschuldigte sich dann um zu gehen.
theoretisch gesehen, war sein volk stärker als seins, da sie besser magie einsetzten konnten und ziemlich mächtig waren. jedoch war ihre magische kraft in diesem krieg zum verhängnis geworden, weshalb er auf die hilfe dieses königreichs angewiesen war.
er schaute kurz zu rune rüber
"es tut mir leid, dass ich nichts gegen seine entscheidung machen kann in meiner position..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 14:41

Rune lächelte knapp zu ihm. " Naja sich darüber auf zuregen bringt jetzt auch nichts oder?" sagte sie und seufzte leise.
" Ich denke aber das man sich bald wieder sehen wird." sagte sie dann und schaute kurz aus dem Fenster, dann wieder zu ihm. " Du solltest trotzdem einen begleiter bei dir haben der dich beschützen kann!" sagte sie dann. Sie wollte nicht das Akil auch noch etwas passierte.

Shirin hob ihren Kopf und schaute zu Clay. ' Hey.. wollten wir nicht Rune mitnehmen?' fragte sie in seine gedanken und legte den Kopf etwas schief.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 15:07

"wahrscheinlich nicht... wenn sich alles gelegt hat, wäre es mir eine ehre sie in meinem land zu begrüßen.. sie könnten dann auch seinen grab besuchen."
erklärte er und schüttelte den kopf
"nein. es ist viel zu gefährlich und ich will unnötige opfer so gut wie möglich verhindern. macht euch keine sorge.. so leicht bin ich nicht zu erwischen. "
sagte er und lächelte sie aufmunternd an.

clay schaute kurz runter zu shirin
"ja du hast recht. cassandra. warte hier.. ich komme gleich wieder zurück"
sagte er dann und lief zurück um nach rune zu suchen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 15:16

Rune lächelte und nickte leicht. " ja.. Das würde ich sehr gerne!" sagte sie.
Dann seufzte sie und verzog das Gesicht. " Ja das habe ich ja in der Bibliothek gesehen!" schmollte sie. " So mies es vielleicht klingt aber was soll denn sein wenn sie doch erwischt werden und im Schlimmsten falls sterben?" fragte sie dann und legte den Kopf etwas schief.

Shirin wartete gleich draußen bei Cassandra und strich um ihre Beine Herum. Da sie Shirin aber nicht mehr verstand gab sie ein Mauzen von sich und schaute sie mit großen Katzenaugen an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 15:32

Er wuschelte ihr durch die haare und lächelte traurig
"mach dir keine sorgen um mich.. ich habe nicht vor zu sterben, ehe ich laith vergraben nhabe"
antwortete er. was wäre wenn er starb? nur ein anderer prinz von vielen wäre töt.. niemand würde sich wahrscheinlich darum sorgen, was mit ihm passiert war. jedoch wollte er sie nicht unnötig besorgen.

clay sah die beiden auf der flur und ging auf sie zu
"rune ich muss mit dir reden"
sagte er dann

cassandra blickte zu ihr runter. sie hob sie dannhoch in ihre arme. vomm nahen und von unten konnte man ihr gesicht besser erkennen. eines ihrer augen war verdeckt und auf der anderen hatte sie eine narbe.. jedoch nicht nur die sondern mehrere andere. sie selbst schämte sich für ihr vernarbtes gesicht, weshalb sie ihr gesicht unter der kapuze hielt.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 15:41

Rune seufzte leise. " Und was wenn doch? Sie sollen nicht auch noch sterben. Wenn ich zu besuch komme dann will ich nicht zwei Gräber besuchen kommen!" meinte sie und schaute dann zu Clay als dieser auftauchte. " Machs gut!" sagte sie zu Akil und lächelte noch mal.
" Was gibt es denn?" fragte sie dann Clay und ging auf ihn zu.

Shirin schaute sie nun an und legte den Kopf schief. Sie schaute ihr noch mal genauer ins Gesicht und verstand nun warum sie nicht wollte das man ihr Gesicht sah.
Shirin wollte sie etwas besänftigen und zwinkerte langsam. Dann streckte sie ihre Nase nach vorn und stupste ihre Hand. Dann legte sie ihren Kopf an Cassandras Hals und stützte sich an ihrem Arm ab. Zufrieden mit der Position schloss sie dann die Augen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 15:47

er nickte und ging dann auch weg. er musste noch die leiche von laith holen. akil konnte ihn von überall aufspüren, weshalb er niemanden zu fragen brauchte. er ging zu der leiche seines freundes und schaute zu dieser runter
"es tut mir leid... das ich dich nicht beschützen konnte.."
sagte er und kniete sich runter. er brauchte noch etwas um sich zu sammeln

clay erklärte rune kurz was passiert war und weshalb er nun vorhatte weg zu gehen.
"willst du mit uns kommen rune?"
fragte er und schaute zu ihr rüber

cassandra wusste, dass sie ihr gesicht sehen konnte
"hässlich nicht wahr?..."
fragte sie und strich ihr vorsichtig übers fell.
"aber danke das du mich aufmuntern willst ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 22 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten