Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 15:56

Rune sah Clay an und riss dabei leicht die Augen auf. " Was?.. das hat er echt gemacht?" sie kaute ein wenig auf ihre Lippe herum. Wie gemein, dachte sie und nickte dann.
" Ja. Ich komme mit!" meinte sie. Da sie eh kein gepäck hatte brauchte sie auch nichts was sie mitnehmen wollte.
" Ich brauch nichts weiter, wir können gleich raus gehen!"

Shirin schnurrte als sie über ihr Fell strich und schaute wieder zu ihr Hoch. Wieder blinzelte sie, was ein lächeln bedeutete und leckte über ihre Wange. Sie rollte sich dann leicht zusammen und entspannte sich auf ihren Armen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 16:10

clay nickte dann und lächelte etwas
"gut ^^ dann komm mit"
sagte er und ging schonmal vor. er könnte ihr ja einige sachen da draußen kaufen. irgendwie wars auch gut, dass sie uns beglitt... sie kannte sich ja in der stadt gut aus.
als er mit ihr bei cassandra ankamen ging cassandra weiter und zeigte ihnen ein weg um aus dem palast raus zu kommen, ohne das es jemand bemerken konnte.

nachdem akil sich zusammen gerissen hatte stand r auf und benutzte magie um die leiche seines freundes verschwinden zu lassen. er nahm sie somit mit, ohne das man die leiche sehen konnte und ging dann langsam raus aus dem palast
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 16:15

Rune ging mit ihnen mit und war verwundert was es hier so für Gänge gab. Viel mehr als sie bei ihrer Ankunft gesehen hatte.
Als sie dann endlich draußen waren schaute Rune zu Shirin. Sie strich ihr über den Kopf und lächelte leicht.
Shirin hätte es nicht besser gehen können von so vielen gestreichelt zu werden. Sie schnurrte zufrieden.
" Brauchen wir noch irgendwas aus der Stadt?" fragte Rune dann in die Runde.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 16:17

"kennst du zufällig eine hexe, die in der stadt lebt?"
fragte er und schaute zu ihr rüber. er hoffte drauf, dass sie so schnell wie möglich eiinen finden konnten um sie so schnell wie mögolich zu behandeln

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 16:21

Rune musste ihn leider Enttäuschen. " Nein.. nicht direkt.. ich kenne eine Alte Dame. Sie hatte mal gemeint das sie weiß wo sich welche befinden." sagte sie und ging vorraus.
" Hier lang!" sagte sie und lief eine Schmale Gasse entlang. Die Alte Dame hielt sich versteckt in einem kleinen Häuschen. das am ende der Gasse war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 16:27

(ich hab ne idee bezüglich der hexe und wo sie sein könnte *.* hast du auch die gleiche idee?)

akil machte sich mit nur einer recht großen wasserflasche auf dem weg, zurück zu seinem königreich.
hoffentlich würde die hilfe rechtzeitig kommen...

"naja wenigstens ist es ja ein anfang, wenn sie weiß wo welche sind.."
meinte clay und folgte hr. es war wirklich eine gute idee gewesen rune mitzunehmen.. somit mussten sie nicht lange suchen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 16:35

( ähm bei Akil im Königreich? ^^)

Rune klopfte an die Tür und wartete darauf das sie geöffnet wurde. Es dauerte eine weile bis die Alte Dame erschien. Sie lächelte. " Ohh Hallo Rune. Wie geht es dir? Du siehst gut aus!" sagte sie. " kommt rein!" meinte sie und ließ sie alle rein. " Möchte jemand ein Stück Kuchen?" fragte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Mo 26 Jan 2015, 16:39

(haha jo ^^)

trotz der zirrlichen gestalt der alten frau, traute clay immer noch keinen menschen. er schüttelte einfach nur den kopf und schaute sich um. ihm war es neu, dass menschen in solch engen räumen lebten

cassandra verbeugte sich nur kurz
"tschuldigung der störung.."
murmelte sie und ging ebenfalls rein
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Jan 2015, 16:50

Die alte dame schaute dann zu Rune. " Ich nehm ein Stück!" sagte sie und lächelte leicht.
" Gut!" sagte sie und verschwand kurz in der Küche. Dann kam sie mit einem Teller wieder raus und stellte es ihr hin. " Was führt euch alle denn hier her?" fragte sie dann. Rune schaute zu Clay. Er sollte das besser erklären.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 31 Jan 2015, 14:36

cassandra setzte sich irgendwohin und beobachtete einfach nur das geschehen. sie würde eh niemals handeln, wenn man ihr nichts befielt

clay schaute nun etwas ernster zu der alten dame rüber
"Wir suchen eine Hexe, die eine Katze wieder zurück zum neko verwandeln kann."
sagte er dann ohne groß etwas zu erwähnen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 31 Jan 2015, 17:25

Die alte Dame schaute zu Shirin und dachte sich wohl kurz ihren Teil dazu, dass sie sie meinten.
Dann sah sie wieder zu Clay. "hm.. Im Nachbarland in ähm... diese Richtung sollte in der Stadt eine sein die euch da sicher weiter helfen kann. Es dauert ein paar Tage bis dahin aber ich bin sicher das ihr sie finden werdet." sagte sie und legte den Kopf etwas schief.
Ronja aß sich in der Zeit mit dem Kuchen der alten Dame voll als sie hörte das es ein weiter weg werden würde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 31 Jan 2015, 17:39

(ich kann mich nicht mehr erinnern wie das land von akil hieß xDD )

"kennen sie den namen der Hexe, wenn wir nach ihr suchen, wäre es ein vorteil für uns."
sagte er und schaute zu der alten dame rüber. zu wissen, dass es noch eine hexe gab, die das konnte, machte ihm hoffnungen
cassandra machte jetzt schon pläne, was sie so alles kaufen würden und was sie mitnehmen mussten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 31 Jan 2015, 17:45

( Ich ja auch nicht aber das war glaube irgendwas mit M oder so den rest hab ich vergessen Very Happy )

Die alte Dame nickte leicht.
" natürlich. Sie heißt Lydia." sagte sie und lächelte leicht. Dann schaute sie zu Rune. " Wenn du willst kannst du den Kuchen mitnehmen. Ihr braucht den sicher mehr als ich." sagte sie und stand dann auf. Sie ging zu einem Regal und drückte Rune dann ein paar Kräuter in die Hand. " Die nächte dort sollen ziemlich kühl sein. Das ist eine kleine Stärkung und sorgt für wärme. Es ist ähnlich wie Tee." meinte sie.
Rune schmunzelte. " Danke!" sagte sie und steckte sich das Alles ein.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee Sa 31 Jan 2015, 18:03

(mejada? )

clay nickte etwas und beobachtete wie die alte dame rune vollpackte. er stand auf und nahm rune die sachen ab.
"wie können wir uns bei ihnen für ihre freundlichkeit bedanken?"
fragte er dann. er traute menschen zwar nicht, jedoch schien rune ihr zu trauen. vielleicht war sie ja doch keine schlechte person
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise Sa 31 Jan 2015, 18:07

( Keine ahnung. Nennen wir es jetzt einfach so ^^ )

Die alte Dame winkte ab. " Ach was.. das mach ich doch gern." sagte sie und lächelte sanft. " Nun beeilt euch lieber damit ihr noch ein stück schafft. Es wird in ein paar stunden Dunkel!" sagte sie zu ihnen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 15:10

(okay ^^ sry gestern hab ich beim lernen vollkommen vergessen zu antworten Q.Q )

clay wollte sich verbeugen um seinen dank zu zeigen, jedoch verhinderte es cassandra und verbeugte sich selbst tief vor der alten dame
"ich danke ihnen sehr für all ihre hilfe.."
sagte sie und stellte sich wieder normal hin
"sie hat recht.. wir sollten uns beeilen"
clay nickte etwas und nachdem sich die gruppe verabschiedet hatte, wollten sie rausgehen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 15:50

( kein problem Very Happy )

Rune ging mit aus dem Haus und verabschiedete sich ebenfalls von der alten Dame. " Vielen dank. Der Kuchen ist wirklich sehr lecker!" sagte sie und die alte Dame nickte noch mal. " Ja liebes. Jetzt beeil dich!" sagte sie und schickte Rune mit zu den anderen.
Shirin hatte sich wieder bei Clay platziert und schnurrte gemütlich vor sich hin. Klar, sie hätte auch laufen können aber bei ihm war es eindeutig schöner und höher als auf dem Boden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 15:55

"wir müssen proviant kaufen, ehe wir verreisen. "
sagte cassandra und ging schonmal vor zum markt. sie kannte sich in der stadt gut um. im gegensatz zu clay musste sie ziemlich oft den palast verlassen um nachforschungen zu machen. 
"oher kennst du die alte dame?"
fragte clay rune, während er cassandra folgte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 15:59

Rune lächelte leicht. " Meine Eltern kennen sie. Als sie in der Stadt waren hatte sie ihnen mal geholfen. Und dann kam sie ab und zu bei uns vorbei und hat uns Kuchen gebracht!" sagte Rune zu Clay.
Shirin schaute zu Clay und zu Rune hörte den beiden still zu. Ihre Ohren bewegten sich aufmerksam hin und her.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 16:02

"sie hat einfach so geholfen und brachte auch noch ab und zu kuchen mit? ohne gegenleistung?"
fragte er verwundert. während sie durch die stadt gingen, fiel clay auf. zuerst hatte kaum jemand es bemerkt. als jedoch einer der leute auf ihn aufmerksam wurde stubbste man den anderen an und deutete auf ihn. man fing an zu tuscheln. einige sahen sogar beängstigt aus, einige eher interessiert
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 16:08

Rune lief weiterhin neben ihn nd bemerkte langsam das die Leute aufmerksam wurden. Sie nickte. " Ja. Einfach so. Vielleicht hat sie keine Familie und ist einsam, darum hat sie das gemacht." sagte Rune und zuckte mit den Schultern.
Dann kamen sie an ein paar Ständen mit essen an. Rune schaute sich um.
Shirins aufmerksamkeit wurde von etwas anderem geweckt.
Sie sah das unter dem Stand eine Maus umher huchte. Shirin gurrte und sprang von Clays arm. Sie schlunzte unter den Stand und sah das die Maus sie noch nicht bemerkt hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 16:15

die ganzen gedanken der menschen fingen an ihm kopfschmerzen zu machen, jedoch konnte er es noch durchhalten. 
"also hatte sie es doch noch für sich selbst gemacht?"
fragte er. also war sie nicht freundlich, ohne dass es ihr was brachte, sondern dachte wieder an sich? ach ich verstehe die menschen einfach nicht..
dachte er und schaute dann runter, als shirin runter sprang
"hey warte shirin!"
sagte er und kniete sich schnell hin um sie wieder hoch zu nehmen, jedoch war es schon zu spät, sie war unter dem stand verschwunden.
er wollte ihr hinterher krabbeln
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 16:22

Rune sah ihn verwundert an. " Was? Nicht nur für sich. Immerhin hat sie uns damit auch geholfen. Sie hat sich vielleicht einfach nur ein wenig gesellschaft gewünscht. Und es hat sie gefreut das sie uns hat helfen können!" sagte Rune. Sie schüttelte mit dem Kopf. " Für sich selbst gemacht..." sie seufzte leise und nahm ich etwas von dem Stand während Clay nach Shirin schaute. Sie verkniff sich ein grinsen. Es sah schon etwas witzig aus wie er da auf dem Boden herum kroch.
Shirin war unter dem Stand hatte eine Pfote auf die Maus gelegt. Mit riesigen Angriffslustigen Pupillen schaute sie ihn an. Sie wollte noch mit der Maus spielen bevor sie diese fraß.
Sie ließ die Maus los und fing sie dann nach genügend abstand wieder ein. 'Ich komm doch gleich wieder!' sagte sie zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee So 01 Feb 2015, 16:30

clay packte shirin und kroch langsam wieder zurück. er hatte es nicht richtig bemerkt, dass man ihn beobachtete, jedoch bemerkte er es, als er ein paar gedanken wahrnahm. ein prinz, der unter nem stand herum kroch
"nein.. du könntest verloren gehen.. ich will nicht das du meine seite verlässt.."
erklärte er und stand auf. er sah etwas verlegen aus, als er das grinsen von rune bemerkte und die stechende blicke voncassandra.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise So 01 Feb 2015, 16:37

Rune schaute die Leute warnend an und schickte sie so mit ihren Blicken weg. Vielleicht hatten diese auch nur wegen ihren Roten Haaren angst und dachten sie wollte die Leute sonst verzaubern. Aber egal woran es lag. Es funktionierte.
Shirin fauchte kurz und schaute Clay an. ' Gar nicht. Das war mein abendessen!' murrte sie, leistete aber keinen widerstand, sondern blieb bei ihm. Sie blinzelte anschließend etwas besänftigend als sie sich beruhigt hatte. 'tut mir leid!' sagte sie zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*Prinz und Neko* - Seite 23 Empty Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten