Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 14 Jan 2016, 20:11

Yokon strich sich durch die Haare. Sich zu benehmen war etwas, was Yokon überhaupt nicht konnte. Er hatte es nie gelernt.. also wusste er auch gar nicht wie man das machte.. es war für ihn wie ein Fremdwort. "Jaja.. schon klar!" meinte er und schmunzelte etwas. Er ging mit ihr mit und überlegte schon wie er dann gegen sie kämpfen sollte.

Blue's Zustand verbesserte sich langsam wieder, nachdem sie sich genügend ausruhte. Sie drehte sich auf die Seite und schlief nun etwas besser.

Taro schaute ihm nach. "Hmm okay gut. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder!" sagte er und lächelte etwas unsicher. Man.. er war doch sonst nicht so, dachte er und seufzte etwas. Warum war er in Yodah's gegenwart nur so.. komisch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 14 Jan 2016, 20:17

"nicht jaja. das ist wirklich sehr wichtig! mein großvater ist sehr streng bei sowas, aber er ist eigentlich sehr lieb, wenn er dich mag."
erklärte sie und machte sich gedanken, ob es doch ne gute idee war yokon mit zu sich nach hause zu nehmen. zwar war er der stärkste in der schule, doch eine yakuza war eine vollkommen andere liega für ihn.

das bett war etwas blutig gewesen im unteren bereich, da ja seine hose noch vom blut durchtränkt war. ohne dass yodah es richti gemerkt hatte, hatte er sein bett schmutzig gemacht.
er verließ das haus und machte sich auf den weg zum einkaufsladen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 14 Jan 2016, 20:22

Yokon konnte die sache nicht wirklich ernst nehmen. " Ich hab doch ja gesagt. Was willst du denn jetzt. Ich ... benehme mich ja schon!" meinte er und rollte wieder mit den Augen. Er selbst nahm sich vor, wenn ihm einer blöd kam, den jenigen in die Fresse zu schlagen. So wie er es immer machte.

Taro legte sich noch mal im Bett hin. Da merkte er plötzlich etwas nasses unter der decke. Verwirrt hob der die Decke hoch und sah das Blut. " Was zum..?" er sprang auf und checkte sich ab. Er hatte keine Wunden. Kam das Blut etwa von Yodah?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 14 Jan 2016, 20:32

würde er dies machen, würde man ihm höchstwahrscheinlich die hand abschneiden.
chido schüttelte den kopf und blieb stehen. sie drehte sich zu ihm um
"was denkst du eigentlich über die yakuza?"
fragte sie dann

yodah kaufte schnell ein und lief schon fast wieder zurück, auch wenn es ihm wehtat oder es ihm schwindelig wurde. ab und an fiel er hin, doch er sammelte sich schnell zusammen und lief weiter
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 14 Jan 2016, 20:39

Yokon sah sie an und runzelte die Stirn. "Hm? Wie kommst du denn jetzt darauf? Naja.. ich hatte bisher noch nicht viel mit denen zu tun. Aber man hört so dies und das, sie wären ziemlich stark!" sagte er und sah sie an.

Taro zog sich an. Er wollte auch schon zur Tür gehen.. da viel ihm auf, dass er ja gar nicht wusste wo er hin sollte um Yodah zu suchen. Ob er ihn anrufen sollte? Er wollte ja nicht aufdringlich werden. Nachdenklich schaute er sein Handy an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 14 Jan 2016, 20:52

"n-nur so eine frage!.... "
sie waren stark ziemlich stark und wahrscheinlich furcht einflößender, als jeder andere.
"ich also.... wenn du meine familie siehst, also... "
gott wie sollte sie es ihm nur erklären, dass ihr großvater der kopf vom kudo clan war?
"verschieben wir lieber den termin vom kampf"
entschied sie sich am ende. sie würde ihn nach hause mitnehmen, wenn keiner da war...

yodah kam wieder zu hause an und räumte die ganzen sachen auf. er entschuldigte sich bei den älteren mehrere male und wurde dann frei gelassen, als sie das ganze blut an der hose sahen und dass er oft hingefallen war.

"vielleicht waren wir zu hart zum kind..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 14 Jan 2016, 20:59

Yokon hörte ihr erst zu, dann aber seufzte er. Was war denn jetzt ihr Problem?
"Was soll ich denn wissen müssen? Was soll das jetzt?" fragte er und schüttelte mit dem Kopf.
"Nichts da. Wir kämpfen jetzt!" sagte er zu ihr und ging einfach weiter. "Komm schon. Vor was hast du Angst?" fragte er. Er verstand ihr verhalten nicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 21 Jan 2016, 01:56

chido hatte einen großen fehler gemacht, als sie mit ihm kämpfen wollte. die freude über den kampf hatte sie vollkommen ihre familie vergessen lassen.
"vor gar nichts! o-okay. ich.. ich muss noch kurz anrufen ja?"
fragte sie nervös und ging etwas weiter weg von ihm um yodah anzurufen. wenn es um schnelle handeln ging, war er der beste gewesen in der familie.
sie rief ihn an und sagte ihn, dass sie einen freund zu sich nach hause bringen würde und dass er sich um die anderen kümmern sollte.
als sie fertig war ging sie zu yokon zurück
"okay gehen wir dann ^^"
sagte sie und ging mit ihm zwar zu sich nach hause, jedoch nahm sie einige umwege um zeit zu schaffen

yodah legte auf und seufzte etwas. nachdem was chido gesagt hatte, wollte sie nicht, dass ihr freund die anderen sieht. er musste noch nebenbei noch kochen, da der meister was zu essen haben wollte... und da ein gast kam musste es aufgeräumt sein. er schaute kurz zu seinen beinen und machte sich dann an die arbeit
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 01 Feb 2016, 22:15

Yokon versuchte ihr bei dem Telefonat zu zuhören, aber es war zu leise. Er konnte nicht verstehen worüber Chido da redete. Allerdings glaubte er es hatte etwas damit zu tun, dass er mit zu ihr kam. Warum sonst sollte sie so plötzlich anrufen?
Er sie aber nicht darauf ansprechen als sie auflegte und wieder zu ihm kam. "Also gut!" sagte er.
"Du hast aber einen langen Weg nach Hause!" sagte er nachdenklich und strich sich seufzend durch die Haare. Er lief jedoch immer weiter mit ihr mit.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Di 02 Feb 2016, 19:27

chido schaute zu ihm rüber. natürlich machte sie auch umwege, damit sie später ankamen, sodass yodah mehr zeit hatte.
"hehe was den? kannst es nicht abwarten bis du verlierst hm?"
fragte sie mit einem frechen grinsen und ging weiter.

yodah bereitete in der zeit alles vor. es war nicht leicht wirklich jedes mitglied aus dem weg zu räumen, doch es war auch nicht unmöglich gewesen.
als er fertig war mit dem ganzen vorbereiten, fing er an zu kochen

als shinrah wieder zu bewusstsein kam schaute er sich verschlafen um. es schien, dass er noch nicht ganz so wach gewesen war. als zen sah, wie sein freund zu bewusstsein kam, musste er etwas grinsen. er hatte es geschafft aufzuwachen, bevor etwas schlimmes passierte. erleichtert atmete er aus und wartete ab bis shinrah vollkommen zu bewusstsein kam
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 20:23

Yokon lachte etwas und schaute zu ihr rüber.
"Verlieren? Ich? Niemals!" sagte er und kicherte etwas in sich hinein. Er lief noch ein weilchen mit ihr eher er dann mit ihr zu Hause ankam. "Wow.. das ist ja mal ein schönes Haus!" sagte er und grinste begeistert. Er hätte nicht gedacht, dass sie in so einem schönem Haus wohnen würde. "Da hat sich der Weg ja gelohnt!" schmunzelte er.

Blue öffnete die Augen und schaute sich um. Sie war immer noch im Krankenhaus, neben ihr der nette Junge. Wie hieß er noch gleich? Verdammt sie hatte es vergessen. Still beobachtete sie ihn. Er war wirklich ein hübscher junger Mann, dachte sie. Und freundlich noch dazu. Sie lächelte müde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 20:31

chido lächelte nervös. sie war erleichtert, dass er es nicht bemerkt hatte, dass dieses haus einem yakuza gehörte.
"d-danke!.."
sagte sie und ging mit ihm rein. am eingang wartete yodah schon und verbeugte sich automatisch, als er chido sah
"willkommen zu hause kleine he-"
als chido merkte, dass er sie kleine herrin nennen wollte drückte sie schnell ihre hände an seinem mund
"hahaha! danke ich bin zu hause ^^"
sagte sie und ließ sich von yodah ins haus führen
keines der mitglieder war in der nähe, jedoch musste chido ihren großvater begrüßen. sie würde es tun, nachdem sie yokon ins trainingraum gebracht hatte.

(ich hab auch seinen namen vergessen xD)

der junge lächelte etwas als sie so müde lächelte und fragte sie, ob sie hunger oder so hatte

als shinrah fest stellte, dass seine hände gebunden war schien er eine miese laune zu bekommen
"welcher arsch hat mir bei meinem schlaf die hände gebunden?"
fragte er mies gelaunt und befreite sich von den ketten, indem er sie außeinander riss.
"einer von den feindlichen schulen. sie wollten dich wohl im stllen erledigen, während du geschwächt bist"
erklärte zen ihm und wartete ab, bis sein freund sich befreit hatte. er war wirklich ein monster gewesen. trotz der ganzen wunden schwankte er nicht einmal und konnte sich so einfach von solchen ketten befreien
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 20:49

Yokon schaute sich um wie ein Kleinkind. Er konnte sich nicht daran erinnern wann er das letzte mal in so einem schönen Haus gewesen war. Eigentlich fühlte er sich sogar ein wenig Dreckig wenn er sich so umschaute. Aber er ignorierte dieses Gefühl einfach.
Kurz schaute Yokon zu Yodah. Ein wenig nachdenklich schaute er ihn an, als hätte er ihn schon mal irgendwo gesehen. Er wusste nur nicht wo. Doch dieses Gesicht. "Hallo!" sagte er zu ihm nur knapp, da er ihn nicht wirklich einordnen konnte.
"Also dann. Zeig mir mal wo wir entlang müssen!" schnurrte er zu ihr und kicherte nun wieder etwas als er zu ihr schaute.

(Haha kein Ding^^)

Blue schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein." murmelte sie leise und lächelte trotzdem wieder etwas. Sie dachte an Shinrah.. und sogar an Zen. Sie wollte wissen wie es ihnen ging. Doch .. plötzlich hatte sie ein ganz anderes Problem. "Ich muss mal!" murmelte sie und richtete sich mit Mühe auf. Sie wurde etwas rot, da es ihr schon ziemlich Peinlich war. Sie wusste nicht ob sie es so einfach zum Bad schaffte. Ihr war schon schwindelig wenn sie nur zu Badtür schaute.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 21:01

yodah behielt yokon die ganze zeit im auge. er hatte natürlich millionen von fragen, da es das erste mal seit langem war, dass chido jemanden mit nach hause nahm
als yodah die beiden ins trainingsraum begleitet hatte blieb er dort stehen. er würde ihn natürlich auch im auge behalten
"i-ich muss dann mal eben weg! mich vorbereiten und so!"
sagte sie und lief schnell aus dem raum raus.
yodah blieb stattdessen noch bei yokon und beobachtete ihn still, ehe er sich nicht zurückhalten konnte mit dem fragen
"wieso trägst du einen mundschutz? bist du krank oder so?"
fragte er einfach so mal die erste frage mit einem neutralen gesicht natürlich

"ja? warte! ich helfe dir dorthin"
sate er und stand auf um sie ins badezimmer zu begleiten. sie sah noch recht blass aus und wusste nicht, ob sie es überhaupt dorthin schaffen würde

in der zeit hatten sich shinrah und zen sich befreit und die typen aus der anderen schule kurz und klein geschlagen. schlecht gelaunt ging shinrah mit zen zum krankenhaus.
"geht es der kleinen gut?"
fragte er nach und zen erzählte ihm alles was passiert war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 21:16

Yokon ging mit den beiden zum Trainingsraum. Er fragte sich warum dieser Mann überhaupt mit ihnen mitkam. Was wollte er denn? Einfach zuschauen? Na der konnte was lernen von Yokon, dachte dieser. Er wusste nicht dass es eigentlich anders rum der Fall war.
"Okay, dann bereite dich mal gut vor!" sagte er und kicherte wieder. In der Zeit setzte er sich auf die Bank und schaute Yodah ebenfalls an, bis dieser ihn auch schon Fragen stellte.
"Krank? Nein.. ich trage das halt einfach so.. weil.. ähm weil es mir gefällt!" sagte er und zuckte mit den Schultern. Ihm fiel auf, dass er wohl wirklich komplexe haben musste wenn er wegen den Narben log.. Ach was solls.. jeder hat halt so seine Problemchen, dachte er und lehnte sich an die Wand.

Blue nickte etwas. "Danke!" sagte sie und stellte sich hin. Sie zitterte etwas während sie lief. Sie fühlte sich wie eine alte Oma.. schwach und gebrechlich. Wie nervig das war. Aber sie war froh, dass er ihr half. Als sie im Bad war wurde sie jedoch etwas roter im Gesicht und setzte sich auf die Toilette.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 21:31

"weil es dir gefällt? es ist doch dazu da, damit man nicht andere ansteckt oder selbst krank wird. ich finde es nur weil mans mag zu tragen nicht logisch. dadurch denkt man doch, dass du krank bist und man hält sich automatisch von dir fern. vor allem sind diese zähne drauf eher hässlich"
sagte er ehrlich wie immer, was er gerade dachte und beobachtete ihn weiterhin. ihm fiel dann wieder etwas ein
"achso ihr habt vor zu kämpfen oder?"

chido ging in der zeit zu ihrem großvater, der gerade fertig war mit essen. sie verbeugte sich und begrüßte ihn. ihr großvater war ein man vor dem man respekt hatte nur allein von seinem aussehen und von seiner aura, ohne zu wissen wer er war. jedoch lächelte er als er chido sah
"willkommen zu hause. ich habe gehört, du bringst heute einen gast mit?"
fragte er dann. er hatte es von yodah natürlich gehört und schien interessiert zu sein, wer es war, da seine enkelin nie gäste mitbrachte
"j-ja.."

er hielt sie fest, damit sie nicht runterfallen konnte und beglitt sie langsam ins badezimmer. sie schien so zerbrechlich zu sein und allein die nähe machte den jungen schon etwas nervös
"kelin problem.. also.. ich warte dann draußen.."
sagte er und ging auch raus, damit sie in ruhe auf die toilette gehen konnte

als shinrah hörte, dass sie im krankenhaus war und dass es ihr nicht so gut ging wollte er natürlich direkt dorthin. zen hielt jedoch auf. auf seinen sachen war blut gewesen und er hatte wunden am kopf. es würde nur blue beängstigen. zen hielt shinrah davon ab und ging mit ihm zuerst nach hause
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 21:40

Yokon sah Yodah etwas perplex an am Anfang als er einfach so los redete und in Frage stellte was er trug. Es machte ihn schon ziemlich wütend.
"Sag mal.. hast du sie noch alle? Es kann dir doch egal was wie ich rum laufe!" zischte er und ballte schon die Hände zu Fäusten. "Man muss sowas nicht tragen wenn man krank ist.. man kann es auch einfach tragen um nicht krank zu werden!" zischte er und verschrenkte die Arme. "Trottel!" murrte er und schaute von ihm weg.

Blue seufzte leise und richtete sich wieder auf als sie fertig war. Schnell wusch sie die Hände und kam anschließend wieder aus dem Bad. Sie ließ sich von dem Jungen helfen. "Vielen Dank!" sagte sie noch mal und legte sich anschließend wieder in das Bett. "Gehörst du eigentlich auch mit zu der Gang von Shinrah?" fragte sie. Hmm eigentlich konnte sie sich das doch selbst beantworten. " Ach bestimmt!" murmelte sie und blinzelte etwas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 21:48

yodah legte den kopf schief. im gegensatz zu yokon wurde er nicht mal etwas wütend. er sah ihn einfach leer an
"das habe ich doch auch gemeint, jedoch bin weder ich noch chido krank... also hast du kein grund es zu tragen."
erklärte er wie ein roboter und beobachtete ihn weiterhin. er wusste nicht, weshalb er so wütend wurde.

chido nickte und erklärte ihrem großvater, dass sie jemanden gefunden hatte, der gegen sie ankam. natürlich war er interessiert an eine person, der es geschafft hatte chido so einfach zu schlagen.
chido verabschiedete sich von ihrem großvater um ihre trainingssachen anzuziehen.

der junge lächelte etwas mit rötlichen wangen
"k-kein problem !"
sagte er und schüttelte den kopf zu ihrer frage.
"ich kenne zwar shinrah, jedoch bin ich nicht in seiner gang. ich arbeite für zen."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 21:55

Yokon zischte leise. "Denk doch was du willst. Es ist nicht deine Sache, also halt dich einfach aus meinen Angelegenheiten raus.. du Schwächling!" meinte er. Für ihn sah Yodah nicht so aus als würde er irgendwas drauf haben. Er sah eher so aus wie ein Typ auf den alle weiber standen.. nur sein Ausdruck passte nicht ganz dazu. "Wo bleibt sie denn?" murmelte er zu sich selbst. Er hatte keine Lust mehr mit Yodah allein zu sein. Der stellte nur komische Fragen.

Blue schaute ihn an. "Achso.." sagte sie und blinzelte wieder. Sie konnte spüren wie das Fieber noch weiter stieg.. sie hatte doch nichts gemacht.. sie war doch nur auf Toilette gegangen weiter hatte sie sich doch nicht bewegt. Blue runzelte die Stirn und kniff die Augen zu.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 22:01

er reagierte nicht mal zu dem schwächling. ihm war es egal, was yokon über ihn dachte. ihm war jeder fremder egal. wenn sein meister jedoch sagen würde, dass er jemanden töten sollte, dann würde er es auch machen
"sie muss noch den meister begrüßen... eigentlich solltest du ihm auch deinen respekt zollen, doch chido schien nicht zu wollen, dass du ihn siehst, also habe ich auch nichts gesagt."
erklärte er ihm

als sie die augen so zukniff, beunruhigte es den jungen
"g-geht es dir gut? kann ich dir mit etwas helfen? soll ich die krankenschwester oder den arzt rufen?"
fragte er und hoffte, dass es auch nichts ernstes war. würde sie irgendwie sterben, während er aufpasste, würde er wahrscheinlich ebenfalls sterben

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 22:09

Yokon wurde immer verwirrter. "Hää? Was für ein Meister?" murrte er und schüttelte mit dem Kopf.
"Ich weiß nichts.. und wenn sie es mir nicht sagt dann.. naja woher soll ich das denn wissen?" fragte er und zuckte mit den Schultern. Er war aufgeregt. Er wollte endlich Kämpfen und zeigen was er drauf hatte.

Blue schmollte ein wenig. "M-mir ist zu heiß!" murmelte sie. Am liebsten hätte sie sich ausgezogen und in einen Kühlschrank gelegt. Jedoch Zitterte sie noch immer leicht, auch wenn es nichts damit zu tun hatte dass ihr Kalt war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 22:17

"na unser bo-"
als yodah ihm sagen wollte, dass es sich hier um den yakuza boss handelte hielt er inne. ihm fiel ein, dass sie es ihm nicht sagen wollte, dass sie die enkelin eines yakuza bosses war.
"ach nichts."
meinte er dann und wartete bis chido ankam. sie hatte sich ihre trainingssachen angezogen und zwei bambusschwerter mitgebracht. sie wollte kein echtes schwert benutzten, da dies noch viel zu gefährlich war.
sie reichte ihr eines der bambusschwerter
"hier!"
ihr großvater hatte ihr gefolgt und stand heimlich an der tür um den beiden zuzuschauen

"dir ist heiß? du zitterst doch!"
sagte er und entscied sich doch jemanden zu rufen, damit man nach ihr schauen konnte.
er rief die krankenschwester und erklärte ihr, dass sie sehr schwach war, ihr zu heiß war und sie am ganzen körper zitterte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 22:28

Yokon entschloss sich Yodah solange zu ignorieren bis Chido kam. Es dauerte auch nicht mehr lange. "Da bist du ja!" sagte er und kicherte etwas.
Er musterte sie und musste zugeben, dass sie schon echt heiß in ihren Trainingssachen aussah. Er nahm eines der Schwerter und legte den kopf schief. "Also dann. Los gehts!" sagte er und stellte sich bereit. Dann schlug er auch schon zu. Von ihrem Großvater bekam er gar nichts mit.

Blue nickte. "M-mir.. ist trotzdem heiß!" murmelte sie und ließ die Augen zusammen gekniffen.
Als er eine Schwester rief kam auch gleich eine angelaufen. Etwas besorgt sah sie zu Blue und untersuchte sie. "Nun.. sieht so aus als hätte sich ihr zustand verschlechtert!" sagte sie und gab ihr nun eine Infusion. "Damit sollte es bald besser gehen!" sagte sie und gab ihr auch noch dazu eine Fiebersenkende Spritze.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 22:35

chido musste wegen ihrer vorfreude auf den kampf lächeln und wich seinem ersten angriff elegant aus. sie hatte nun einen konzentrierteren und ernsteren blick drauf.
während sie ausswich griff sie ihn ebenfalls an. sie bewegte sich mit nur kleinen schritten sehr schnell
yodah beobachtete ebenfalls die beiden

"v-verschlechtert?"
dre junge wurde sehr nervös als er dies hörte.
"j-ja... danke sehr!"
sagte er und sah besorgt zu blue rüber
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 03 Feb 2016, 22:44

Yokon wich ihr ebenfalls aus und duckte sich. Anschließend verschaffte er sich einen Weg hinter Chido und schlug mit dem Bambus schnell gegen ihre Kniekehlen. Hätte er ein wert gehabt, wäre sie ihre Beine wahrscheinlich los geworden. Er kicherte etwas und verübte auch schon gleich den nächsten angriff auf sie.

Sie Schwester nickte etwas. "Nun.. es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber bei einem solch schwachen Körper kann ich ihnen leider nicht viel Hoffnung geben. Schon allein wegen den inneren Verletzungen. Sollte sich der Zustand noch weiter verschlechtern können wir nicht mehr viel tun!" sagte die Schwester. "Jetzt aber erstmal sollte es wieder besser werden. Sie muss viel trinken. " sagte sie und stellte ihr auch noch einen Tee hin. Dann ging sie wieder weiter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 14 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten