Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 03 Feb 2016, 22:51

als er ihr gegen die kniekehlen schlug fiel sie auf die knie. sie war selbst überrascht, wie schnell er hinter ihr gekommen war um solch einen angriff zu machen. aks er sie erneut angreifen wollte, blockte sie seinen angriff an und ließ sein schwer zur seite weggleiten, ehe sie das bambusschwert ihm an den hals hielt. sie sah zu ihm auf.
"zwar hab ich gerade meine beine verloren, jedoch würdest du jetzt deinen kopf verlieren."
meiner sie mit einem frechen grinsen

der junge nickte und sah etwas bedrückt zu blue rüber. er hoffte, dass sie sich bald erholen würde. zwar aus angst, dass shinrah und zen auf ihn wütend werden würden, jedoch auch weil er besorgt war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 18:01

Yokon kniff die Augen etwas zusammen. Durch den Mundschutz konnte man nicht sehen dass er seine Zähne fletschte wie ein Tier. Es war nur ein leises knurren zu hören welches darauf hindeutete. "Hab ich aber nicht!" meinte er und griff erneut an. Diesmal zielte er auf ihren Brustkorb und schlug darauf. "Na bitte!" knurrte er. Es konnte doch nicht wirklich so schwer sein dieses Mädchen zu besiegen.

Blue schlief nicht ein. Dazu fühlte sie sich zu elend. Naru.. dachte sie und schmollte. Sie wollte zu Naru. Der nette junge. "Naru.." murmelte sie ein paar mal. Der junge schien es ihr wirklich angetan zu haben, auch wenn er von der anderen Schule war. Sie mochte ihn sehr.
Auch wenn sie an ihn dachte waren Shinrah und Zen nicht vergessen. Sie hoffte es ging ihnen nicht all zu schlimm. Es wäre ihre Schuld wenn den beiden etwas schlimmes passieren würde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 18:49

als yokon sich ärgerte wusste sie, dass sie im schwertkunst besser war als er. jedoch schaffte es wirklich nicht jeder ihr die beine abzuschlagen, ohne dass sie was dagegen tun konnte.
sie wollte ihm sagen, dass sie ruhig eine zweite neue runde anfangen können, jedoch griff er sie zu ihrem überraschen erneut an
"h-hey! urgh!"
damit es ihr nicht viel zu sehr wehtat, ließ sie sich zurück legen
"hey das war nicht fair!"
meinte sie schmollend. ihr freches grinsen war weg
sie packte ihren bambusschwert fest mit beiden händen und zielte auf seine beine, damit er ebenfalls hinfiel

"naru? wer ist naru?"
fragte der junge sich selbst eher
in dem moment kamen shinrah und zen wieder ins zimmer.
"irgend so ein beknackter arsch, der mir auf die nerven geht"
meinte shinrah und ging ins zimmer rein
zen schaute zu dem jungen
"wie geht es ihr?"
der junge berichtete zen was ihm die krankenschwester gesagt hatte, während dessen setzte sich shinrah zu ihr hin und reichte ihr eine tafel schokolade.
"hier. zen hat gesagt, dass mädchen diesen süßkram lieben"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 18:59

Yokon sah wie ihr grinsen verschwand. Er legte den Kopf schief und wollte ihrem nächsten schlag noch ausweichen, jedoch landete er auch schon auf dem Boden ehe er viel machen konnte. Er machte nur eine leichte Drehung und stützte sich mit der einen Hand ab. Mit der anderen in der er den Bambus hielt schlug er gegen ihre Hüfte. Er biss die Zähne zusammen. Sie hatte wirklich einen guten Schlag drauf. "Arrgh.." murrte er und stieß sich vom Boden ab. Anschließend machte er einen Satz zurück und musterte Chido. "Du bist wirklich gut!" murrte er leise. Er hatte gedacht, dass sie einfacher zu besiegen war.

Blue öffnete die Augen als sie auf einmal Shinrah hörte. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und beobachtete wie er sich zu ihr setzte. Gleich drei Jungen in dem Zimmer. Irgendwie verunsicherte sie das. Ihr Blick wanderte er zu Zen ehe sie dann zu der Tafel Schokolade sah. "Danke!" meinte sie und nahm Höflicherweise an. Sie war sich nicht sicher ob sie auf sowas Appetit hatte, aber vielleicht schadete es ja nicht. Sie nahm ein Stück und aß es. Ja .. der süße Geschmack tat wirklich gut. Leise seufzte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 19:15

chido rieb sich mit einer hand an der hüfte. auf dem boden in der lage konnte sie nicht wirklich solche schläge ausweichen.
sie stand ebenfalls auf und nahm ihre anfangshaltung wieder an
als er ihr ein kompliment machte, überraschte es sie eher und wurde leicht rötlich
"d-danke! du bist auch nicht so schlecht."
meinte sie und wartete auf seinen nächsten angriff.

shinrah beobachtete sie und hatte natürlich den bericht von dem jungen mit angehört. also wurde ihre lage ebenfalls schlechter... so wie bei seinem bruder
"kein problem.... "
gab er nur von sich und sah sie zwar mit seinen üblichen gemeinen ausdruck an, jedoch war er eher besorgt gewesen
zen seufzte zu dem bericht und nickte
"okay gut... ich werde mit den ärzten dann reden.."
sagte er zu shinrah und wollte den raum verlassen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 19:25

Yokon schmunzelte kurz. "Danke!" meinte er. Dann fackelte er aber auch nicht lange. Er wollte ihr nicht zu viel Zeit zum erholen geben. Er griff sie von der Seite an und gab ihr einen Kräftigen Schlag auf den Rücken. Er wollte das endlich beenden. Als er sie traf kam auch schon sein nächster Schlag der sie am Genick traf um sie bewusstlos zu schlagen.

(Ich weiß wieder wie er heißt. Ren^^)
Blue hatte Ren ebenfalls zugehört. Es zum zweiten mal zu hören machte ihr das nicht unbedingt besser. Nach dem einen Stück legte sie die Schokolade auch schon wieder weg. Zwar tat es gut, aber sie wollte nichts essen. Sie merkte wie die Spritze langsam wirkte und das Fieber etwas senkte. Sie schmollte trotzdem und schaute Zen nach als er den Raum verließ. Dann schloss sie wieder die Augen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 19:47

den kräftigen schlag auf den schlag konnte sie ihm abblocken.
doch es war kräftiger gewesen, als die schläge davor, was sie nicht mit einberechnet hatte. sie stolperte zur seite und fing sich noch ab
sie konnte seinen angriff zwar sehen und wusste wohin er zielte, jedoch war ihr körper nicht schnell genug gewesen um seinen nächsten schlag abzuwehren.
als sie getroffen wurde wurde sie bewusstlos. noch bevor sie jedoch auf den boden fallen konnte fing yodah sie schon ab
er schaute ihn leer an
"ein schlag aufs genick ist gefährlich."
gab er nur von sich.

der großvater kam in dem moment ebenfalls rein.
"zwar ist es gefährlich, jedoch war es auch ein kampf zwischen den beiden gewesen. hätte er sich zurück gehalten und nicht alles mögliche versucht sie außer kraft zu setzten, würde es auch chido verletzen"
erklärte er yodah ruhig
"also gibt es keinen grund auf ihn so wütend zu werden yodah"
als yodah ihn sah verbeugte er sich schnell
"ja meister... "
der großvater von chido war zwar körperlich nicht groß, jedoch zeigte schon allein seine haltung größe und präsents. eine narbe verlief ihm übers rechte auge bis hinunter zu seinen kinn.
er schaute yokon ernst an
"du bist also der junge, von dem chido erzählt hat? dein name war yokon stimmts? ich bin der großvater ihr. "
sagte er. er sah zwar nicht stark aus, jedoch war er furcht einflößend, wenn er ernst schaute


(ah ja stimmt xD)

zen verließ mit ren zusammen das zimmer, sodass shinrah und blue allein im zimmer waren.
shinrah war nicht unbedingt der typ gewesen, der viel redete, also saß er schweigend neben ihr und sah ihr zu, während sie die augen schloss.
zen hatte shinrah geholfen seine blauen flecke und die wunden zu verdecken, damit blue keine angst vor ihm bekam.
"hast du hunger?"
fragte er dann einfach so nach
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 19:58

Yokon wollte schon wieder los murren und Yodah sagen dass es halt ein kampf gewesen war, doch ihr Großvater tat dies schon für ihn.
Als er seine Stimme hörte drehte er sich zu ihm herum. Ihr großvater. Ganz schön furchteinflößend, dachte er und musterte ihn einen Moment lang still. Er wusste nicht, dass ihr Großvater ein hoch angesehener Mann war in dem Haus, auch wenn es vielleicht so aussah, aber Respekt stand bei Yokon sowieso nicht an der Tagesordnung. "Da siehst du.. der Alte da hat recht!" meinte er und verschrenkte die Arme. Dann schaute er aber doch noch mal rüber.. hmm vielleicht war das ein wenig unpassend. " Oh ehm.. Hi Großvater von Chido!" meinte er und kratzte sich etwas am Kopf als er den Blick von ihm sah. Er sah so aus als wäre es gut möglich das er es sich gerade ziemlich verschissen hatte, schon bei den ersten Worten. Aber wer weiß.. vielleicht schaute der Opa ja immer so, dachte er.

Blue runzelte etwas die Stirn. Sie schüttelte mit dem Kopf und drehte ihren Kopf etwas weg. Sie atmete etwas hastig dadurch dass ihr ziemlich warm war. Zwar nicht mehr so heiß, aber es war einfach unangenehm. "Wie geht es dir?" fragte sie ihn nur. Sie wollte wissen ob ihm auch wirklich nichts passiert war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 20:07

als yokon seinen meister als der alte da bezeichnete wurde er wütend. natürlich sah man es ihm rein gar nicht an, jedoch war er kurz davor ihn eine oder zwei finger abzuschneiden.
"wie kannst du den meister einen alten man nennen?"
fragte er und legte chido vorsichtig auf den boden hin. er wollte sich dann an yokon wenden, jedoch hob der großvater seine hand um ihn aufzuhalten
er schaute ihn eine weile lang an und fing dann an etwas zu lachen
"haha, dass habe ich schon lange nicht mehr gehört.."
der grund war, dass der letzte der ihn so genannt hatte nun im pazifik irgendwo herum trieb, jedoch schien er nicht besonders wütend deshalb zu sein. er würde chidos freunden nichts antun.
da er nun gelacht hatte sah er viel freundlicher aus und auch etwas lieb
"es stimmt ich bin schon alt geworden. doch etwas mehr respekt könntest du schon zeigen."
sagte er und sah zu chido runter
"yodah, bring chido in ihr zimmer."
danach schaute er wieder zu yokon rüber
"und yokon komm mit mir mit. ich habe etwas mit dir zu besprechen."
sagte er und drehte sich schonmal um, um vor zu gehen

"sicher? ich habe gehört dass du schon länger nichts gegessen hast.."
sagte er nachdenklich und war überrascht zu hören, dass sie nach seinem wohlergehen fragte
"mir geht es gut.. ich habe ausgeschlafen und bin wieder topfit."
erklärte er und versuchte irgendwie freunldich zu sein
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 20:20

Yokon sah wie Yodah scheinbar wütend wurde so wie er redete, aber er konnte es nicht in seinem Gesicht sehen. Komischer Typ, dachte er und wand sich mit einem Murren von ihm ab. "Tze..!"
Er schaute dann kurz zu Chido die am Boden lag. Er hatte ihr ja gesagt er würde gewinnen. Frauen.. immer denken sie dass sie recht haben.
Sein Blick wanderte zu ihrem Großvater der meinte er solle doch etwas mehr Respekt haben. Typisch.. dass die Alten immer Respekt verlangen müssen. "Ich versuchs!" sagte er und legte den Kopf schief. Er musterte nun das freundlichere Gesicht des Opa's.
"Was haben wir denn zu besprechen?" fragte er dann und lief mit ihm mit, so wie er es wollte. Wieder schaute er sich um und fasste das ein oder andere an. Jedoch steckte er nichts ein. Er würde Chido nicht beklauen.

"Ich habe keinen Hunger. Es reicht doch sicher wenn ich etwas trinke!" sagte sie und setzte sich mühsam auf. Sie griff nach dem Tee und trank etwas.
Anschließend schaute sie wieder Shinrah an. Er sah so finster aus wie immer. Aber irgendwie hatte das auch etwas interessantes. "Hoffentlich stimmt das auch!" meinte sie und legte sich wieder hin. Sie dachte ein wenig nach. Wenn das stimmte was die Schwester gesagt hatte.. nicht viel Hoffnung. Blue kniff die Augen zusammen. "Ich muss doch nicht sterben oder?" fragte sie dann. "Ich meine.. nicht viel Hoffnung heißt doch.. ein wenig Hoffnung ist schon da oder?"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 20:32

"hmm das ist auch ein anfang.."
sagte er mit einem lächeln und ging in seinen zimmer, wo er sich auf den boden setzte. es gab keine stühle oder sonst etwas. nur kissen, worauf man sich hinknien oder hinsetzen konnte.
"setz dich ruhig hin.. "
sagte er und schaute zu yokon
"ich habe euch beiden zugeschaut, während ihr gekämpft hat und ich muss sagen, dass ich beeindruckt war. zwar wurdest du nicht in den kampfkünsten trainiert, so wie chido, doch warst du in der lage sie zu besiegen und das passiert selten, dass meine enkelin von jemanden besiegt wird."
erklärte er ihn
"du hast talent yokon. doch dieses kannst du nicht frei entfalten, da du keine techniken kennst. deshalb will ich dir einen angebot machen"
in dem moment kam yodah wieder ins zimmer mit tee und servierte es den beiden
"vielen dank. magst du auch eine tasse?"
fragte er ihn ruhig

"red kein unsinn. du brauchst vitamine und proteine um wieder zu kräften zu kommen. mit nur etwas trinken wirst du nie gesund werden"
sagte er und strich sich durch die haare.
wieso war sie nur so stutzig gewesen, wenn es um ihre eigene gesundheit ging?
"wenn du nicht auf deinen körper aufpasst, dann kannst du auf dieses bisschen hoffnung auch verzichten."
er war direkt und verschrenkte die arme vor der brust
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 20:41

Yokon sah sich um Raum um. Er war groß, aber er hatte tatsächlich Tische und Stühle erwartet. "hmm okay!" sagte er nd kniete sich dann auf dieses Kissen, so wie der Opa es vor machte.
Er hörte ihm Still zu. "Ein Angebot? Was für ein Angebot? Ich höre es mir gern an, aber ich vielleicht verzichte ich ja auch darauf!" sagte er und kicherte etwas. Er schien die ganze Sache immer noch nicht vollkommen ernst zu nehmen. Den Tee nahm er an. "Ja danke!" sagte er und nahm einen Schluck. Wirklich lecker, dachte er und nahm gleich noch einen.
Dann wartete auf das Angebot. Er fragte sich ob es wohl was mit dem Kampf zu tun hat. Bestimmt, er war gespannt.

Blue seufzte leise. Er hatte ja recht. Aber sie hatte wirklich keinen Hunger. "Hm.. na.. dann esse ich halt ein kleines bisschen!" meinte sie. So wie er redete.. sie wusste nicht was sie davon halten sollte. "tut mir leid.." sagte sie und musterte ihn ein wenig.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 20:57

das eine auge von chidos großvater war genauso blau und direkt gewesen, wie bei chidos augen
"du wirst hier belehrt, wie man wirklich kämpft und dafür verlange ich von dir, dass du chido beschützt. ich habe mir sehr viele feinde gemacht und ich mache mir sorgen um meine enkelin. da yodah in keine schule rein darf kann er dies nicht machen"
erklärte er. yodah selbst wurde nirgends mehr angenommen, da er viel zu oft im gefängnis gelandet war. meistens für körperverletzung oder mord. er erklärte ihm jedoch nicht wer die feinde war und dass er selbst der boss der yakuza war, da chido dies nicht wollte
yodah schaute ruhig zu yokon rüber.

als sie sagte, dass sie essen würde nickte er und wuschelte ihr durchs haar, wie er es bei seinem kleinen bruder immer machte.
"brav"
sagte er und nahm seine hand wieder weg, als er merkte, dass er ihr durchs haar wuschelte wie bei einem klein kind.
"weshalb entschuldigst du dich?"
fragte er sie. hatte shinrah sie erschreckt?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 04 Feb 2016, 21:08

Yokon hörte Chidos Großvater aufmerksam zu. "Ich soll sie beschützen? Das ist ja wirklich.. eine ziemliche Verantwortung für jemand wie mich!" sagte er nachdenklich.
Er war sich nicht sicher ob er das konnte. Es war nicht seine Art auf jemanden auf zupassen. Aber.. es konnte doch nicht schwer sein bei Chido zu bleiben. Abgesehen davon, dass das hieß dass er auch Pünktlich in den Unterricht gehen musste.. ach verdammt. Aber er würde sicher gut trainiert werden. Obwohl..
"Und der komische Typ da soll besser sein als ich?" fragte er und hob die Augenbraue.
"Also gut.. ich werde auf Chido aufpassen so gut ich es kann!" sagte er dann und sah dem Großvater in die Augen.

Sie war etwas verwirrt als er ihr so durch die Haare wuschelte als wäre sie ein kleinkind. Es ließ sie noch mehr erröten als sie ohnehin schon durch das Fieber war. "hmm.. es gibt sicher sowieso gleich abendessen!" sagte sie und legte sich noch mal hin.
"Weil .. das alles meine Schuld ist. Sag nicht, dass ich dir nicht im Weg wäre. Du hast sicher besseres zu tun als hier zu sein!" meinte sie und seufzte etwas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 04 Feb 2016, 21:20

der man schaute ihm ebenfalls in die augen und nickte
"gut, so gut du kannst. falls die sache ernst wird kannst du yodah um hilfe bitten. achso und eure beziehung darf nicht den einer freundschaft überschreiten. "
sagte er und reichte ihm die hand. als er fragte, ob yodah wirklich stärker als er wäre nickte er
"ja ist er. er sieht nicht danach aus oder? er wird dich trainieren."
erklärte er mit einem lächeln und sah zu yodah, der keine reaktion von sich gab. doch er wusste, dass yodah diese idee nicht unbedingt gefiel

"hm stimmt.. es ist ja bald wieder abend.. "
sagte er nachdenklich. er entschied sich bei ihr zu bleiben, bis sie ihren abendessen hatte und würde dann zur arbeit gehen
"du stehst mir nicht im weg. noch dazu habe ich mich selbst dazu entschieden, dir zu helfen, also betrifft dich keine schuld"
erklärte er ud seufzte auch etwas
"mach dir einfach keine gedanken ja?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 14:21

Yokon fand es etwas merkwürdig als er meinte da dürfe nicht mehr laufen als nur eine Freundschaft zwischen Chido und ihm. Er fragte sich warum ihn das innerlich etwas aufwühlte, zeigte es aber nicht. Besser ist's, dachte er.
"Gut. Ich hab verstanden!" sagte er und nickte zum Opa. Er reichte ebenfalls die Hand. Scheinbar machte man das so.
Sein Blick wanderte hinüber zu Yodah. "Nein.. er sieht nicht so aus als könnte er was. Vielleicht sollte ich mich erst davon überzeugen!" meinte er nachdenklich.

Blue verstand ihn nicht. Er entschied sich selbst dazu. Er wusste doch gar nichts über sie. Und sie war auch bestimmt nicht wie sein Bruder. "Sowas macht man doch nicht einfach so." murmelte sie und hörte ihm zu. Vielleicht war es wirklich besser wenn sie sich darüber erstmal keine Gedanken machen würde.
"Also, wenn du meinst, dann mache ich mir keine Gedanken darüber!" sagte sie und schaute hoch zur Decke.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 14:31

chidos großvater schüttelte mit ihm die hände und musste lächeln
"wenn du dich unbedingt davon überzeugen willst könnt ihr natürlich gegeneinander kämpfen."
schlug er vor und schaute zu yodah rüber. dieser nickte und nahm natürlich liebend gern den kampf an. er wollte ihn ein paar knochen brechen für chido
"aber es wird niemand umgebracht oder ähnliches."
sagte er warnend und schaute ernst rüber zu yodah rüber
dieser nickte nur und ging schonmal vor zum raum, wo sie vorher waren

shinrah nickte und wuschelte ihr wieder brüderlich über die haare
"brav. werde einfach wieder gesund, sodass du mir nicht im weg stehen kannst und meine hilfe nicht mehr brauchst"
sagte er dann und schaute zur tür. zen unterhielt sich verdammt lange mit dem arzt. er fragte sich ob es was ernstes war...
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 14:49

Yokon schaute zu seiner und der Hand des Großvaters. Er fragte sich noch immer was dieses Händeschütteln sollte. Sowas tat er eigentlich nicht. Er brach den Gedanken einfach ab und nickte. "Gut, dann werden wir kämpfen!" sagte er und kicherte. Er war sich ziemlich sicher, dass er es locker mit Yodah aufnehmen konnte.
Er machte sich ebenfalls auf den Weg zum Trainingsraum und nahm sich wieder so ein Bambusschwert. Er würde ihm schon zeigen was er konnte. "Na dann!" meinte er und griff ihn auch schon mit dem ersten schlag gegen sein Becken an.

Blue musste etwas lächeln als er ihr wieder so über die Haare wuschelte. Es war irgendwie ein tolles Gefühl. Es hatte etwas vertrautes.
"Ich werd mir mühe geben!" sagte sie zu ihm und blinzelte ein wenig. Das Zen schon etwas zu lange mit dem Arzt redete bemerkte sie gar nicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 14:59

der großvater stellte sich an die wand um den kampf zu beobachten. zwar wusste er wer gewinnen würde, jedoch wollte er drauf aufpassen, dass yodah ihn nicht für seine frechheiten umbrachte. der junge war talentiert und auch der erste freund, den chido seit langem mit ins haus mitgebracht hatte.

yodah blieb ruhig stehen. ihm taten immer noch die beine weh, jedoch ignorierte er es so gut es ging. als er ihn am becken schlagen wollte,wich er mit kleinen schritten aus, so wie es chido gemacht hatte, jedoch war yodah hundert mal besser als sie gewesen. er hob sein bambusschwert und täuschte vor, dass er ihn von oben angreifen würde. würde yokon diesen schlag ausweichen, würde er sofort seine richtung ändern und ihm einen heftigen schlag an die seite geben

shinrah lächelte nur minimal. so wenig, dass man es kaum sehen konnte, als sie sagte, dass sie sich mühe geben würde.
für shinrah war es entschlossene sache.. er würde sie beschützen und dafür sorgen, dass es ihr besser ging.
"gut"
als zen wieder ins zimmer kam bemerkte er das winzig kleine lächeln von shinrah und seufzte. er setzte sich zu den beiden hin
"ist ihr fieber runter gegangen?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 15:07

Yokon sah ihn im Augenwinkel ausweichen. Er war ziemlich schnell, was Yokon ziemlich überraschte. Aber dass er schnell war, musste doch nicht unbedingt heißen, dass er auch stark war. Als er sah, dass Ydoah ihn von oben Angriff, dachte er gar nicht an eine Täuschung. Schnell machte Yokon einen Satz nach hinten und wollte Yodah's Angriff abblocken in dem er sein Bambusschwert nach oben hielt.

Blue sah das minimale lächeln ebenfalls. Mit dem winzigen lächeln sah er noch viel schöner aus als ohnehin schon. Kurz schaute sie Shinrah etwas verträumt an. Sie hoffte, dass er wusste was er da machte und was seine Entscheidungen angingen.
Als Zen rein kam und dieser fragte ob das Fieber runter gegangen war zuckte Blue leicht mit den Schultern. "Kann schon sein!" sagte sie und trank wieder etwas. Jedenfalls hoffte sie, dass es etwas runter gegangen war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 15:14

jedoch machte yodah einen kleinen schritt nach vorne und wechselte die richtungen sehr schnell, sodass er ihn an seiner nun offenen seite traf. der schlag war kein leichter gewesen, sondern ein sehr starker. stark genug, dass man schon einige knochen knacken hören konnte von yokon.
das bambusschwert zerbrach mit diesem schlag ebenfalls
als er fertig war mit seinem angriff schaute er zu seinem bambusschwert und dann wieder zu yokon. wie immer hatte er kein gesichtsausdruck und er schien nicht mal etwas geschwitzt zu haben

shinrah merkte nicht ihren verträumten blick. für shinrah war blue sowas wie familie.. bzw. sowas wie eine kleine schwester, auf dem er aufpassen wollte.
er schaute wieder zu zen und sein lächeln war schon verschwunden
"was hat der arzt gesagt?"
fragte er ihn und zen schaute zum ernst reinblickenden shinrah rüber
"hmm nichts besonderes.."
meinte er und sah zu wie blue etwas trank. sie trank nun aus eigenen willen und dies fand er auch gut.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 15:24

Yokon konnte gar nicht so schnell reagieren wie Yodah seine Richtung wechselte. Zwar schaute er im letzten Moment noch hin, aber da war es auch schon zu spät. "Aahh..." Yokon gab ein kleines jammern von sich als seine Knochen knackten. Er musste sich kurz krümmen. Als er aber merkte dass Yodah ihn sicher immer noch angreifen würde, baute er sich wieder ein Stück auf. Sein Gesicht war schmerzverzerrt, jedoch wagte er es, doch noch mal an zugreifen. Diesmal zielte er auf seine Beine und versuchte die schmerzen vom Bruch so gut es ging zu ignorieren. Das wollte er ihm nicht einfach so durchgehen lassen.

Blue war ebenfalls neugierig was der Arzt gesagt hatte. Vielleicht hatte er ja etwas motivierenderes gesagt als die Schwester. Aber so wie es aussah hatte er wohl doch nicht mehr gesagt. Blue seufzte etwas und legte sich wieder auf das Bett. Es war gut, dass die Spritze wirkte. So hatte sie auch Gelegenheit gleich etwas zu essen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 15:38

der großvater hob eine augenbraue, als yokon sich trotz dem schlag wieder aufbauen konnte. die meisten würden zur seite umkippen und nie wieder aufstehen können.
er fand ihn jetzt schon höchst interessant und fragte sich wie er sich weiter entwickeln würde

als yokon es doch noch schaffte trotz dem schlag auf dem beinen zu stehen und es noch wagte ihn anzugreifen grinste er. genau. der typ ohne emotionen auf den gesicht grinste und es hatte etwas grußeliges an sich. als er seine beine angreifen wollte ließ er ihn treffen. seine wunden platzen wieder auf und es fing erneut an zu bluten. jedoch zuckte er nicht einmal mit dem gesicht
er hob das bambusschwert, der gebrochen war und wollte ihn mit dem griff angreifen

der großvater kannte diesen gesichtsausdruck von yodah nur zu gut. er würde ihn umbringen. der alte man ging schnell zu ihnen rüber und fing den angriff von yodah ab
"das reicht jetzt."
sagte er zu yodah und dieser ging einige schritte zurück. er schien enttäuscht zu sein und sein gesichtsausdruck wurde wieder normal
der großvater schaute zu yokon rüber
"hast du dich nun überzeugt?"

der arzt hatte zen erklärt, dass keine op ihr irgendwie helfen konnte. ihre wunden mussten verheilen, ansonsten konnte er nicht viel machen, außer ihre schmerzen zu lindern. zen hatte mit ihm jede andere möglichkeit durchdiskutiert, jedoch gab es nichts, was er für sie machen konnte
shinrah gefiel die antwort nicht. zen hatte immer zu alles eine antwort gehabt und zu dieser frage keine? er sag wieder zu blue und hoffte, dass alles wieder gut ging
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 05 Feb 2016, 15:50

Erschrocken schaute Yokon nach oben als Yodah das Babusschwer über ihn hielt und es runtersausen lassen wollte. Er riss seine Augen auf ehe er sie dann zusammen kniff und sich duckte. Er wartete auf den Schmerz, doch es kam keiner.
Als Yokon die Augen wieder öffnete sah er den Großvater und hörte dass genug war. Erleichtert ließ er sich auf den Boden fallen und krümmte sich leicht. Es war fast unerträglich für ihn. "Ja.. aber irgendwann werde ich ihn bestimmt trotzdem besiegen!" sagte er und runzelte die Stirn. Er sah das Blut an Yodah's Hose welches sich leicht verbreitete.

Blue lauschte, aber konnte es nicht ganz verstehen. Sie hörte immer nur bruchteile von dem was Zen zu Shinrah sagte. Was sie aber hörte gefiel ihr genauso wenig.
Eine Schwester kam in das Zimmer. Sie hatte das Abendessen auf einem Tablett mit dabei. "So. iss so viel wie du kannst, du musst es nicht aufessen. Aber Hauptsache du fängst wieder an was zu essen. Das würde schon viel helfen!" sagte sie und lächelte. Es war eine andere Schwester. Sie schien freundlicher zu sein als die andere.
Blue lächelte leicht und nickte ein wenig. "O-okay!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 05 Feb 2016, 15:57

yodah schaute kalt zu ihm runter
"du hattest nur heute glück. glück dass ich nicht ganz fit war und das mein meister mich aufgehalten hatte.."
sagte er und wollte weg gehen. jetzt da wo er außerhalb des kampfmoduses war tat ihm seine wunden erneut weg

der großvater musste etwas lächeln
"es ist selten, dass yodah so verärgert ist und es jemanden auch direkt zeigt. ich glaube ihr werdet euch schon gut verstehen."
sagte er und schaute noch yodah nach, ehe er wieder zu yokon schaute
"na dann arbeite hart bis dahin."
sagte er
"deine wunde an der seite.. lass mich einen arzt rufen, damit er sich das anschauen kann."

(er hat doch nichts gesagt o.O)

als das essen kam, machten shinrah und zen ihr platz, damit die schwester blue das essen bringen konnte
zen schüttelte den kopf. wenn sie nur so viel essen würde wie sie nur konnte, würde sie doch nichts essen. er seufzte und hoffte, dass sie nicht erneut herum zicken würde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 15 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten