Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Story (Denise & Deepka)

2 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 16 Dez 2014, 21:14

Als er sie wieder küsste genoss sie es wieder und erwiderte doch als er sie in den Po kniff japste sie auf und schlug ihn leicht auf die Brust "Hey!" machte sie und grinste
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Dez 2014, 21:17

Rick hob die Augenbraue und grinste auf. " Was? Ich konnte nicht anders, mir gefällt dein Po eben!" sagte er und knabberte dann sanft an ihrem Hals. Als kleine Provokation kniff er ihr noch mal in den Hintern und grinste frech.
Nach einer weile kam Holly wieder aus dem Bad und verschwand sofort in ihrem Zimmer und schloss ab. Sie setzte sich auf ihr Bett und dachte angestrengt nach.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 16 Dez 2014, 21:20

Ally kicherte und drückte ihn an die lehne ehe sie ihn sanft auf die Lippe biss.
Doch als sie Holly verschwinden sah wurde sie besorgt. Nach ein paar Sekunden stand sie auf und murmelte "Ich guck lieber nach ihr" damit ging sie zur Tür und klopfte vorsichtig "Holly? Willst du mit mir reden?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Dez 2014, 21:29

Rick sah Ally an und nickte leicht. Vorher aber küsste er sie noch mal leidenschaftlich und ließ sie dann zu Holly gehen. Er lauschte weil er schließlich auch was mitbekommen wollte.
Holly schaute zur Tür, dann schüttelte sie leicht mit dem Kopf ehe sie dann merkte das Ally das ja gar nicht sehen konnte. " Ist.. ist schon in Ordnung!" sagte sie, schloss aber die Tür auf damit sie rein konnte. Schließlich sollte es ja nicht so aussehen als hätte sie etwas zu verbergen. Sie schaute zum Fenster und kaute auf ihrer Lippe herum. Was für eine Üble Situation, dachte sie.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 16 Dez 2014, 21:36

Ally ging rein und schloss hinter sich sofort wieder die Tür zu.
"Ich sehe doch das etwas nicht stimmt Holly. Ich weiß wr kennen uns nicht aber du kannst mit mir über alles reden, ich erzähl es auch nicht Rick, versprochen" sagte sie sanft und setzte sich neben sie
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Dez 2014, 21:42

Rick seufzte leise als Ally die Tür zu machte und überlegte zu lauschen aber .. nein.. das machte man nicht. er würde sich nur schlecht fühlen wenn er jetzt lauschte. Also ging er in die Küche und machte sich noch einen Kaffee.
Holly drehte sich um und schaute zu Ally. " Ja wir kennen uns erst seit Gestern!" meinte sie dann und setzte sich dann wieder auf ihr Bett. Sie schüttelte den Kopf. " Srry.!" meinte sie anschließend und strich sich die Haare hinter. " Eigentlich, ich weiß nicht warum das so passiert ist .. also.. ich meine, das kann ich nicht gebrauchen und.. ich weiß nicht wie ichs sagen soll!" meinte sie dann und ließ sich nach hinten in ihr Kissen fallen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 16 Dez 2014, 21:47

Ally sah sie mitfühlend an "Was ist? Bist du Schwanger? HIV positive? Verliebt in einem Lehrer?" fragte sie und überlegte kurz. Was könnte sie nur haben?
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Dez 2014, 21:54

Holly schaute Ally eine ganze weile Schweigend an. " Ich also .. ich bin mir noch nicht 100% sicher aber .. ich glaube ich bin Schwanger." sagte sie dann. " Ich hab nur einen Test gemacht von den Dingern da aus der Drogerie." meinte sie. " Aber .. was ist wenn es doch wirklich so ist.. das .. naja das würde wenigstens erklären warum mir meine Hosen nicht mehr passen und ich dick .. oh gott.. dann seh ich irgendwann aus als hätte ich eine Bowlingkugel gefressen!" sagte sie und fing nun doch noch an zu heulen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Mi 17 Dez 2014, 16:38

Ally nahm sie in die Arme "Hey das schaffen wir schon. So ein test kann auch falsch sein. Morgen ist Montag da gehen wir zum frauenarzt und lassen dich testen. Solltest du wirklich schwanger sein helf ich dir und rick auch." Sagte sie mitfühlend
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Dez 2014, 17:38

Sie schaute zu ihr und legte dann auch ihre arme um sie. “Denkst du wirklich? Ich glaube das Rick sauer sein wird. Ich weiß nicht mal von wem es sein könnte wenn es so wäre.“ sagte sie.
Rick klopfte dann an der Tür. “Ist alles okay bei euch?“ fragte er die beiden.
Holly schaute auf und sah zur Tür. “Du.. du kannst ruhig rein kommen.“ meinte sie dann.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Mi 17 Dez 2014, 20:12

"Am besten sagen es wir ihm erst wenn wir den bescheid vom Frauenarzt haben. Dann können wir uns sicher sein. Keine Sorge er wird vielleicht etwas sauer sein aber er ist für dich da" sagte sie und als es klopfte sah sie zur Tür
"Ja uns geht es...gut" murmelte sie
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Dez 2014, 20:48

Holly nickte leicht und lächelte sie an.“ Okay, danke.“ sagte sie und machte Rick dann die Tür auf. “Mach dir keine sorgen. Es ist alles gut. “ sagte sie und lächelte zu ihm.
Dann schaute sie etwas unbeholfen zu Ally und Rick ebenfalls. “Ist wirklich alles okay?“ fragte er. “ ich meine ..ihr könnt mir ruhig was sagen wenn was passiert ist.“ sagte er und seufzte leise. “im ernst Holly. Ich merk doch das irgendwas nicht stimmt.“ meinte er und schaute beide an. Er blieb an der Tür stehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Mi 17 Dez 2014, 22:25

Ally sah unsicher zu Holly, sie wusste nicht was sie tun sollten...
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Dez 2014, 22:36

Holly schaute ratlos zu Ally und hoffte das ihr irgendwas einfallen würde. Es entstand ein peinliches Schweigen und Holly schaute aus dem fenster.
Rick ergriff wieder das Wort. " Nun gut.. wenn ihr mir nichts erzählen wollt, dann muss ich wohl glauben, dass alles in Ordnung ist." sagte er und seufzte leise. Er ging wieder aus dem Zimmer. Er hatte das Gefühl gerade unerwünscht zu sein. Vielleicht war es gerade wirklich nicht passend gewesen.
Holly schaute zu Ally. " tut mir leid, ich will nicht das er jetzt sauer auf dich ist. Ich kann nicht warten.. ich muss jetzt einen Arzt im Krankenhaus anrufen ob er zeit hat sonst dreh ich gleich durch!" sagte sie und schnappte sich ihr Handy.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Mi 17 Dez 2014, 22:56

Ally seufzte und nickte "Okay dann rufst du den Arzt an und ich geh kurz zu rick, danach komm ich wider" sagte sie und stand noch mal auf um zu ihm zu gehen.
Sie schlang die Arme um ihn und küsste ihn einfach, es hatte sie viel Mut gekostet
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Dez 2014, 23:05

Holly nickte leicht und ließ sie zu Rick gehen. Sie rief im Krankenhaus an und bekam sogar einen Termin der in ein paar Stunden. Sie hockte sich auf ihr bett und dachte angestrengt nach.

Rick schaute zu ihr und strich ihr über den kopf und durch ihre Haare.
Dann erwiderte er den Kuss. " Ich glaube ich bekomme nichts aus dir heraus aber .. kannst du mir bitte einfach sagen das nichts schlimmes passiert ist?" fragte er sie und schaute ihr dabei in die Augen. Er strich ihr dabei über ihren Rücken und seufzte leise und etwas besorgt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Mi 17 Dez 2014, 23:10

Ally biss sich auf die lippen. "Naja schlimm ist es wirklich nicht Rick" sagte sie und streichelte seine Wange. "Du bist gar nicht so wie alle immer sagen. .." murmelte sie und sah ign an
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Dez 2014, 23:12

Rick schaute zu Ally und runzelte leicht die Stirn. " Also .. wie meinst du das jetzt damit, dass ich nicht so bin wie die anderen immer sagen?" fragte er sie und schaute sie mit einem schief gelegenem Kopf an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Mi 17 Dez 2014, 23:20

"Naja brutal und angsteinflößend...du kennst die Gerüchte. .. aber du bist ganz anders....und ganz sanft zu mir"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Dez 2014, 23:29

Rick schaute sie einen Moment verwirrt an. Dann musste er lachen. " Du dachtest ich wäre so und fragst mich ob ich so tue als wäre ich dein Freund?" fragte er sie und schüttelte den Kopf. " Du bist echt verrückt. Aber .. ja diese Gerüchte gibt es nicht ohne Grund. Ich sage es mal so.. es gab auch andere Zeiten in meinem Leben auf die ich nicht gerade stolz bin.!" sagte er und seufzte leise. Dann küsste er sie wieder.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Mi 17 Dez 2014, 23:40

"Mir egal wie du warst für mich ist es wichtig wie du jetzt bist" sagte sie und schlang die Arme um seinen Nacken ehe sie sich auf zehenspitzen stellte und seinen kuss erwiderte.
Ach sie liebte es ihn zu küssen aber....war es noch fake?
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Mi 17 Dez 2014, 23:47

Rick lächelte sie erfreut an. er war erleichtert das sie nicht weiter hinterfragte was er wohl gemacht hatte oder sonst was. " Danke!" sagte er also und erwiderte wieder ihre Küsse. Er wusste nicht genau was er sagen sollte.. also sagte er einfach nichts und küsste sie weiter. Verdammt sie war so heiß und sie machte ihn heiß wenn sie sich küssten. Er fühlte sich dann einfach Glücklich und zufrieden.

Holly kam aus ihrem Zimmer raus und sah das die beiden sich küssten. Sie ging leise in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Sie würde es Ally später sagen wann der Termin war wenn die beiden fertig waren. Zu stören wäre jetzt unhöflich, dachte sie. Also dachte sie weiter darüber nach wer es ein könnte. Es gab zwei möglichkeiten.. entweder so ein Kiffer.. oder dieser neue in der Schule der erst seit ein paar Monaten hier ist ( Jase ;D). Sie riss die Augen auf und fühlte sich gleich noch ein bisschen schlechter. Sie schnappte sich die kleinen Salamies und aß sie um ihre Gedanken zu verdrängen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 10:59

Ally fühlte sich bei ihm ungewohnt geborgen, so etwas hatte sie bei Marik noch nie gehabt.
Marik hatte sie nur schnell und hart geküsst ohne Rücksicht auf sie zu nehmen, auch beim Sex hatte er sich genommen was er wollte und se blieb leer aus.
Warum nur wollte sie ihn dann mit Rick eifersüchtig machen?
Und vor allem warum Küssten sie sich so oft wie möglich selbst wenn keiner da war der sie sehen könnte?
Wollte er sie wirklich? Will sie ihn denn wirklich? Das ist so verwirrend aber sie liebte seine Küsse sie will nicht ohne ihn also schmiegte sie sich enger an ihn und küsste ihn etwas intensiver.

(soll sie schwanger bleiben und Jase der Vater????)
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 11:31

( Also wenns für dich kein Problem ist? Ich dachte auch so das Rick vielleicht völlig dagegen das sie es behält und durchdreht. Also er will halt Jase verprügeln und wird halt fast wieder wie früher und fliegt dann auch von der Schule. Aber Dank Ally kommt er wieder auf die richtige Bahn weil sie eben immer bei ihm bleibt ;D wenn du nichts dagegen hast?! )

Rick schlang weiterhin seine Arme und sie küsste sie weiter nach unten zu ihrem Hals und grinste leicht. Sie liebte den Duft und den Geschmack ihrer Haut. Er hätte die ganze Zeit so weiter machen können. Er verpasste ihr auch einen knutschfleck. Dann betrachtete er ihn und grinste. " Der sieht echt gut aus!" schmunzelte er und kicherte leise.
Er fragte sich ebenfalls warum er sie auch hier küsste und nicht nur auf offner Straße. Wegen Holly? .. Nein bestimmt nicht. War da mehr als nur dieses getue im spiel? Rick musterte Ally etwas nachdenklich und lächelte leicht.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 11:37

(Klar! Also nichts dagegen haha das hörrt sich echt spitze an!)

Ally hatte aufgeseufzte als er ihr den Knutschfleck gemacht hatte und nun wurde sie rot und hielt de Hand darüber.
"H-hey.....das ist unfair Rick!" sagte sie und lächelte etwas um sich dann an seinen Hals vor zu beugen und seinen Hals zu küssen, bevor sie sanft daran saugte und ihm so auch einen Knutschfleck zu verpassen
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 7 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten