Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Story (Denise & Deepka)

2 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 11:49

( Okay gut (: )

Rick schaute sie grinsend an als sie so rot wurde. Er mochte es wenn sie rot wurde, denn es sah einfach so unglaublich süß aus. " Ach was .. ich finde das steht dir!" kicherte er und ließ sie dann auch einen Knutschfleck machen. " Guck mal jetzt sehen wir gleich aus!" lachte er los und hielt sie fest in seinem Arm dabei. Warum machte sie ihn nur so fröhlich allein wenn sie nur da war.

Holly schlunzte hinter der Tür hervor. Sie wollte wirklich nicht stören aber. Warum mussten die beiden auch genau da stehen wo sie vorbei musste. Sie lief dann einfach an ihnen vorbei und lächelte etwas unbeholfen ehe sie wieder in ihrem Zimmer verschwand. Sie kramte schon mal ein paar sachen zusammen für den Frauenarzt. Sie total aufgeregt und hatte gleichzeitig auch angst.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 12:46

Ally lachte ebenfalls und schlug ihn sanft auf die Schulter "Du bist so ein Spinner Rick" grinste sie und sah dann zu Holly und lächelte sie warm an bevor sie sich von Rick löste und sich umsah "Sag mal hast du auch ein eigenes Zimmer?"

(Sag ma....wie wollen wir des mit Jase machen? Sagt sie es ihm oder wie?)
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 13:28

( Ja also sie sucht ihn dann wenns im Rpg Montag ist in der Schule. )

Rick schaute zu Ally und kicherte als sie ihm auf die Schulter schlug. " Ach gar nicht."
Dann schüttelte er mit dem Kopf. " Leider nicht. Das Wohnzimmer ist mein Zimmer." sagte er. " Ich hab Holly das einzigste Zimmer gegeben weil ich dachte Frauen brauchen mehr Privatsphäre. Vor allem wenn sie ihre Tage haben!" witzelte er zum Schluss und lachte leise auf. " Aber es gibt ja auch zum Glück eine Tür zum Wohnzimmer!" meinte er und lächelte sanft.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 14:34

Ally seufzte "Du bist echt niedlich Rick" sagte sie und küsste ihn noch einmal schnell. Sie liebte seinen Duft und alles andere auch.
"Ich würde ja sagen lass uns aufs Sofa, aber wehe du hebst mich wieder hoch" grinste sie und streckte ihm frech die Zunge raus bevor sie auf das Sofa zu ging
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 14:49

Rick kicherte leise vor sich hin. " Wie jetzt? Hoch heben? " er rannte auf sie zu bevor sie auf das Sofa kam und hob sie dreist hoch, wieder mal wie eine Prinzessin.
" Also .. ähm.. meinst du so?" fragte er gespielt unschuldig und ließ sich mit ihr auf das Sofa fallen. Er grinste sie nun etwas provokant an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 14:59

Ally lachte und schlug ihn mit dem Kissen.
"Du bist so ein Idiot" lachte sie und setzte sich auf seinen Schoß, langsam fuhr sie sich noch durchs Haar und sah in seine Augen. Warum zum Teufel sah er auch so gut aus? Er machte sie ganz nervös und kribblig...

(Das wird jetzt schon cool freu mich auf montag haha)
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 15:12

( Ich mich auch ^^)

Rick saß auf dem Sofa mit ihr auf dem Schoß und grinste sie breit an. Er war irgendwie froh das sie ihn gefragt hatte ob sie eine Fakebeziehung machen könnten. Sonst hätte er sie doch nie wirklich kennen gelernt. " Ach quatsch. Ich bin doch kein Idiot.. naja vielleicht schon ein bisschen!" sagte er und küsste sie leidenschaftlich.

Holly musste nun langsam los ins Krankenhaus. Sie beschloss Ally jetzt nicht zu stören es war schließlich nicht ihr problem sondern Hollys. Sie machte die Tasche zu und packte sich aber noch etwas zu trinken ein um nicht die nerven zu verlieren. Dann ging sie aus ihrem Zimmer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 15:19

Ally erwiderte ebenso leidenschaftlich seine Küsse jedoch als sie das klacken einer Tür hörte sah sie auf "Warte Holly ich wollte dich doch begleiten" sagte sie und stand auf "Bis später Rick" sagte sie und folgte holly
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 15:39

Rick schaute den beiden verdattert nach und runzelte die Stirn. " oh, okay. Also dann bis später!" sagte er etwas verwirrt und stand vom Sofa auf. Er machte sich was zum Mittagessen und chillte sich vor den Fernseher.

Holly schaute zu Ally. " okay dann beeil dich. Der Bus fährt gleich!" sagte sie und lächelte. Dann gingen sie nach draußen und fuhren mit dem Bus zum Krankenhaus.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 16:35

Ally Lächelte und drückte kurz ihre Hand "keine Angst Holly. Wir schaffen das schon egal wss passiert" sagte sie mitfühlend und der Bus fuhr zum Frauenarzt. Dort mussten sie kurz warten als Holly aufgerufen wurde ging sie rein und Ally lief auf und ab vor nervösität.
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 18:36

Holly lag angespannt auf der Liege und schaute mit auf den Monitor als der Arzt ihr alles erklärte.
Nach einer viertelstunde kam Holly wieder aus dem Sprechzimmer raus und machte auch gleich einen neuen Termin aus zur nächsten Untersuchung.
Dann ging sie zu Ally und schaute sie ein wenig unbeholfen an. " Ich lag richtig!" sagte sie dann schließlich und seufzte. Sie hielt ihr ein Bild entgegen wo man einen schon nicht mehr ganz so kleinen Fleck sah. " Das ist es!" meinte sie und brachte sogar ein kleines lächeln zustande.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 19:31

Ally sah auf das kleine Bild wo man zwar noch nicht wirklich etws erkennen konnte. Dennoch lächelte sie und umarmte sie ganz fest "Das freut mich irgendwie haha. Aber sag mal willst du es behalten? Wer ist der Vater?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 20:14

Holly schmiegte sich etwas an sie und lächelte leicht. Sie nahm das bild wieder an sich und steckte es ein. " Ich weiß es nicht. Ich meine.. ich hab nicht mal die Schule fertig.. und .. also so wie der Arzt das gesagt hat wie weit ich bin dann kann es eigentlich nur Jase sein. Der ist neu aber geht auch auf die Schule. Oh man.. ich frag mich echt wie das enden soll!" meinte sie und seufzte.
Sie dachte eine weile nach und schaute noch mal auf das Bild. " Aber ich glaube ich werde es behalten!" meinte sie dann und klang schon etwas entschlossener.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 20:35

Ally lächelte "Hey ich helfe dir gerne! Ich bin sowieso echt gut in der Schule und bald beginne ich ein Praktisches Jahr. Außerdem dieser Jase was ist das für einer? Ist er anständig oder wie?" fragte sie und nahm ihre Hand "Das schaffen wir schon. Aber etwas musst du allein machen. Das stillen haha"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 20:40

Holly riss die Augen auf als sie mit dem Stillen anfing. " Oh gott hör auf. Darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht.. Mach mir bitte keine Angst!" sagte sie und musste wieder lächeln.
" Aber danke das du zu mir hältst. Jase ist eigentlich sehr nett. Zumindest habe ich ihn so kennen gelernt.. und, wir haben und ja eigentlich nur einmal gesehen als wir beide betrunken waren und.. das passiert ist!" sagte sie und seufzte leise. " Also eigentlich weiß ich nicht wie er ist. Aber ich hoffe er ist so nett wie ich ihn in meinem zustand in erinnerung habe!" sagte sie und lachte leise.
Sie ging mit Ally dann aus dem Krankenhaus und fuhr mit ihr nach Hause.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 20:45

Ally lachte "Hahaha du bist lustig süße mach dir mal langsam Gedanken darum" sagte sie belustigt.
Als sie zu Hause vor der Tür standen sah sie fragend zu Holly "willst du es ihm jetzt sagen?"
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 21:06

Holly schaute zu Ally und kicherte. " Ja aber ..das kann ich auch noch in einer Woche. Ich muss erstmal zurecht kommen und.. naja ich sollte es ihm vielleicht schon sagen. Also. " sie atmete tief ein. " Ich habe keine Wahl früher oder später kriegt er es eh raus also kann ich es ihm auch jetzt sagen." meinte sie und öffnete die Wohnungstür. Sie schaute in den Flur. Rick stand da. " Wo wart ihr?" fragte Rick neugierig. Holly schaute zu ihm. " Also.. beim Frauenarzt." sagte sie und schaute zu ihm. Rick hob eine Augenbraue. " Oh.. warum?" fragte er weiter nach.
Holly sah Rick weiterhin an. " Also.. weil.. Es ist weil.. ich Schwanger bin!" sagte sie.
Rick schaute sie ungläubig an. " Bitte WAS bist du?" fragte er sie. " Das ist ein scherz oder?" fragte er. Holly seufzte. " Nein.. ist es nicht. Hier!" sagte sie und hielt ihm ein Bild hin. Er schaute es sich schweigend an. Dann drehte er sich um und ging durch den Flur. " Das kann doch nicht dein ernst sein. Was glaubst du wozu Kondome da sind? Damit genau sowas nicht passiert." - " Das war ein .. Es ist einfach so passiert." - " Wer ist es?" - " Wie wer ist es?" - " Wer hat dich geschwängert?" fragte er in einem Schrofferem Ton. " Ich weiß es noch nicht ganz.. Ich glaube Jase." sagte sie. Rick fing an zu lachen. " Sie weiß es nicht ganz wer der Vater ist. " meinte er und schüttelte mit dem Kopf. " Das hätte ich echt nicht gedacht!" meinte er enttäuscht und ging auf den Balkon. Er machte sich eine Zigarette an und rieb sich die Stirn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 21:38

Ally beobachtete die Szene und seufzte leise. Sie konnte ja verstehen das sauer war aber er musste doch auch Holly verstehen, für sie wird das alles auch nicht leicht sein.
Sie ging zu ihr und umarmte sie "es wäre vielleicht besser wenn du ihn erst einmal in ruhe lässt. Falls wir uns nicht noch mal sehen komm ich morgen nach der Schule noch mal rum. Hier" sagte sie und schrieb auf einem Zettel ihre Nummer und gab ihn ihr "Wenn was ist ich bin für dich da" sagte sie drückte ´sie noch mal und ging dann auf den Balkon.
"Rick" murmelte sie und legte eine Han auf seinem Arm
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Do 18 Dez 2014, 21:52

Holly schaute auf den Zettel und umarmte sie dann ebenfalls. “Schon okay. Ich hätte es besser wissen müssen das er so reagiert. Sie wischte sich eine träne weg. “ ja okay dann bis Montag vielleicht.“ sagte sie und lächelte etwas. Dann ging sie ins Zimmer und verkroch sich dort erst mal.

Rick schaute kurz zu ihr. “Ja was ist?“ fragte er sie. Dann schüttelte er wieder mit dem Kopf. “Ich fasse es nicht. “ meinte er und schaute über den Balkon in die Ferne.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Do 18 Dez 2014, 22:15

"Für sie ist es auch schwer Rick" sagte sie und lehnte sich ans Gelände mit dem rücken. Sie wusste nicht ob sie ihm helfen konnte oder nur alles schlimmer machte
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 10:46

Rick verdrehte die Augen. " Ja.. ist schon klar aber.. sie hätte einfach besser aufpassen sollen. Wo soll das jetzt hin führen? Das ist scheiße, ich hoffe nur sie will es nicht behalten. Wer ist eigentlich dieser Jase?" fragte er und hoffte Ally kannte ihn.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 16:46

Ally spürte einen Stich im Herzen "Keine Ahnung irgend ein neuer Schüler bei ihr in der Klasse oder so was. Sag mal ist das dein ernst? Du willst das sie abtreibt?" fragte sie und klang dabei etwas erschüttert denn das hätte sie von Rick echt nie gedacht
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 16:55

Rick schaute kurz zu ihr als er ihren ton bemerkte und zuckte mit den Schultern. " Besser wäre es." meinte er dazu. " Was will sie jetzt mit einem Kind? Später kann sie meinetwegen so viele Kinder haben wie sie will aber doch nicht jetzt. Das geht doch nicht." meinte er und zog an seiner Zigarette.
Er biss die Zähne zusammen. " Das ist verdammter Bullshitt. Sowas können wir jetzt echt nicht gebrauchen." meinte er fest entschlossen.
" Und diesen Jase oder wie auch immer er heißt.." er brach seine Worte ab und schüttelte schweigend mit dem Kopf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Deepka Fr 19 Dez 2014, 17:26

Ally schnaubte abfällig, sie konnte einfach nicht fassen was Rick gesagt hatte!
"Ich glaub's nicht! Wie kannst du nur so etwas sagen?! Sie ist deine Schwester und braucht dich! Und du?! Du fällst ihr in den Rücken! Sie wird es nicht abtreiben lassen! Und wenn du ihr nicht helfen willst ich tu es!" sauer machte sie die Balkon Tür auf und ging raus ehe sie sie knallend zu machte. Sie war auf 180, wie konnte er so kalt sein? Verdammt es war seine Schwester und sie hatte Angst!!
"Wiedersehen Holly bis morgen, wenn was ist ruf mich an" rief sie noch schnell ehe sie ihre Sachen schnappte und knallend die Wohnung verließ
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Admin.Denise Fr 19 Dez 2014, 17:36

Holly hörte es und runzelte die Stirn als sie die Tür so knallen hörte. So langsam fühlte sie sich selbst ziemlich schlecht wegen der ganzen Sache.
Rick war ebenfalls extrem wütend und gereizt. Er dachte über das nach was Ally gesagt hatte aber.. er konnte es einfach nicht einsehen. Er fluchte noch das ganze Wochenende herum und wechselte kein Wort mit Holly.
Am Montag in der Schule stand er auf dem Schulhof mit seinen Kumpels und versuchte sich etwas ab zulenken.
Holly war schon im Klassenzimmer und saß unruhig auf ihrem Stuhl. Sie musste mit ihm reden, aber .. sie wusste nicht wie sie anfangen sollte. Sie wartete bis der Unterricht begann.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Story (Denise & Deepka) - Seite 8 Empty Re: New Story (Denise & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten