Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 21:02

Blue sah zu ihm rüber und hörte ihm zu. Als er meinte dass ihre Sachen gewaschen werden sollten hob sie eine Augenbraue. " Warte.. Kannst du mir meine Jacke geben? Bitte. Da ist noch etwas wichtiges drin!" sagte sie leise zu ihm und schaute ihn bittend an.

Yokon öffnete seine Augen. Er streckte sich und gähnte..
Dann stand er langsam wieder auf und machte sich fertig für die Schule. Wenn dieser Knirps ihm heute wieder auf die nerven ging würde er es ihm schon zeigen, dachte Yokon.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 21:15

"klar."
sagte er und nahm ihre jacke von dem stapel um es ihr dann zu reichen. während sie danach suchte, rufte er schon mal die krankenschwester um ihr zu sagen, dass sie sich um die sachen kümmern sollte. die leute verhielten sich anders als normal bei zen. schon fast so, als wäre er der boss im krankenhaus. sie gehorchten ihm.

shinrah drehte sich kurz zu ihr um
"du solltest das nächste mal nicht mit solchen typen in eine gott verlassene gasse gehen. vor allem nicht allein und als ein mädchen"
meckerte er sie eher an und spürte etwas an seinem kopf. jemand hatte ihm mit einem schläger von hinten auf den kopf geschlagen. zwar würde es shinrah normalerweise nichts ausmachen und den typen fertig machen, doch neben seiner müdigkeit kippte er doch um.

naru selbst war noch in senem zimmer gewesen. es war vollkommen leer gewesen und nur zwei kisten und ein bett standen im raum. als sein wecker läutete machte er es zu und seufzte etwas, während er aufstand. er ging unter die dusche

chido war wie immer ziemlich früh auf den beinen. die männer im haus verbeugten sich immer wenn sie sie sahen und begrüßten sie mit respekt. nach einer dusche ging sie zum esszimmer und setzte sich zu ihrer "familie" umd mit ihnen zusammen zu essen

yodah war ebenfalls da und aß am selben tisch wie chido. da er gestern abend früher weggegangen war und ärger gemacht hatte, hatte er eine strafe erhalten von den anderen. man hatte seine beine mit einem stock ganze 100 mal ausgepeitscht als strafe, sodass es ihm selbst schwer fiel zu gehen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 21:26

Blue nahm die Jacke an sich und griff in ihre Taschen. Dabei setzte sie sich auf. Sie war erleichtert, dass der Zettel noch da war. Sie schaute zu der Adresse und überlegte wo das sein könnte. Sie kannte sich kaum aus. Aber sie würde versuchen ihn heute noch zu besuchen. Sie mochte es dass er nett zu ihr war. Also wollte sie noch etwas mehr von seiner Gesellschaft haben.

Keijan und Taro standen auf. "He.. Keijan.? Du hast nicht wirklich Shinrah beobachtet oder? Spinnst du eigentlich? Was wenn er dich angegriffen hätte?" fragte er ihn, doch Keijan biss nur die Zähne zusammen. "Hmm.. tut mir leid. Ich bin nur zufällig da lang gelaufen und hab halt zugesehen was er so kann. Was ist daran falsch?" - "Du warst in unserem Gebiet.. Das war Falsch. Wehe ich höre noch mal, dass du dort warst." meinte er und zischte leise. Dann ging Taro, nachdem er sich fertig gemacht hatte aus dem Haus.
Keijan tat es ebenfalls und lief wieder ein bisschen umher.

Yokon machte sich noch was zu essen und aß alles auf was er hatte. Dann machte er sich den Mundschutz rann. Er wusste selbst nicht mal wirklich ob er es trug weil es ihm unangenehm war seine Narben zu zeigen, oder weil es einfach ein Markenzeichen von ihm war. Vielleicht war es etwas von beiden. Er machte sich dann auf den Weg nach draußen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 21:38

die krankenschwester nahm dann die sachen von ihr um diese zu waschen
zen schaute zum zettel
"was steht da drauf?"
fragte er sie dann und setzte sich wieder hin

shinrah selbst wurde dann weg geschleppt. das mädchen, welche er gerettet hatte, sollte nur ein köder für ihn sein. die typen hatten jedoch nur glück, dass shinrah tot müde war und deshalb umgekippt war.

nachdem chido fertig gegessen hatte bedankte sie sich für das schöne essen und gab ihren großvater noch einen kuss auf die wange, ehe sie das haus verließ.
dieses mal würde sie rechtzeitig zum unterricht kommen.

yodah aß ebenfalls auf und räumte dann das tisch, nachdem alle fertig waren. auf seinem gesicht konnte man gar nicht erkennen, dass es ihn an den beinen schmerzte oder es ihm scher fiel zu gehen.
zwar war er ungefähr im gleichen alter wie chido, doch ging er nicht zur schule.

nachdem naru fertig war mit seiner dusche, trocknete er sich ab, zog sich an , versteckte seine waffen und nahm dann wieder seinen apfel aus den kisten.
"hmmm ein neuer tag für naru ^^ und naru ist so gut drauf."
sagte er zu sich selbst und ging dann raus. dieses mal ging er auch in die richtige richtung.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 21:51

Blue sah zu ihm als er den Zettel ansprach und runzelte kurz die Stirn. " Ach nichts weiter. Nur eine Notiz!" murmelte sie und steckte den Zettel schnell weg. Sicher sagte sie ihm nicht was da drauf stand. Er würde ihr am Ende den Zettel noch weg nehmen.

Taro kam gemütlich in der Schule an. Er setzte sich auf seinen Platz und legte den Kopf auf die Bank um noch ein wenig zu schlafen.

Yokon stand mal wieder vor der Schule und wartete draußen. Er rauchte diesmal nicht. Er setzte sich einfach auf eine Bank und genoss das Wetter solange er noch nicht zwingend rein musste. Vielleicht würde er heute auch mal den ersten Unterricht schwänzend, das Wetter war einfach zu schön.

Keijan konnte es nicht lassen. Natürlich war er wieder zu der Stelle gegange und war umher gelaufen. Und wieder hatte er Shinrah gesehen. Er hatte gesehen wie ihm auf den Kopf geschlagen wurde und man ihn weg gezerrt hatte. Keijan hatte die Typen still beobachtet und sich ein Nummernschild aufgeschrieben. Ob er es Taro sagen sollte? Vielleicht besser nicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 21:57

"wenn du es so wegsteckst, machts nur noch verdächtiger..."
sagte er zu ihr, jedoch ließ es dabei sein.
er las einfach sein buch weiter

als chido ankam sah sie yokon. sie hätte eher erwartet, dass er wieder rauchte, doch er tat es nicht. da sie nicht wusste wie sie ihn ansprechen sollte blieb sie da wo sie stand und überlegte was sie sagen konnte.
doch da kamen ihre freundinen schon von hinten und erschreckten sie
"na was machst du?"
fragte eine und grinste sie an
"ach nichts.."
murmelte sie

nachdem yodah alles aufgeräumt hatte, bekam er mehr aufgaben, als strafe. er erledigte still ohne jeglichen protest.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 22:11

Blue biss die Zähne aufeinander. "Denk doch was du willst!" murmelte sie und legte sich wieder hin. sie drehte isch von ihm weg und spielte ein wenig mit ihren dunklen Haaren herum.
"M-musst du nicht zur schule?" fragte sie dann leise als sie auf die Uhr schaute.

Yokon bemerkte Chido natürlich. Er bemerkte auch, dass ihr Blick auf ihm haftete. Nur warum? Wollte sie ihm etwa noch mal zeigen was sie kann? Er kicherte leise bei dem Gedanken. Dann lehnte er sich gemütlich zurück und genoss weiterhin das Wetter.

Keijan lief dann anschließend weiter durch die gegend. Er war einfach zu neugierig. Er wollte wissen was es hier in dem Gebiet so gab. Sicherheitshalber setzte er sich die Kapuze auf damit man ihn nicht so schnell sah.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 22:20

zen schaute kurz zu ihr auf und dann wieder zurück
"wenn shinrah da ist gehe ich zur schule, sonst bekomme ich noch wegen dir nen anschiss, dass ich nicht auf dich aufgepasst hab."
sagte er und schwieg dann. es sah nicht danach aus, als hätte er große lust mit ihr zu reden

chidos freundinen nahmen sie mit zum klassenraum, da sie noch einige fragen wegen den aufgaben hatten. sie schaute noch einmal kurz zu yokon rüber ehe sie dann mit ihnen weg ging

yodah musste danach noch einkaufen gehen, weshalb er das haus verließ
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 22:29

Blue runzelte leicht dir Stirn und seufzte etwas. Also würde sie nicht alleine sein. Sodass sie sich hier raus schleichen konnte um Naru zu besuchen?
"Das ist doch echt nicht nötig. Ich bin kein Baby auf das man rund um die Uhr aufpassen muss." meinte sie leise zu ihm.

Yokon blieb draußen sitzen. Er hatte keine lust rein zu gehen und sich in den Unterricht zu setzen wenn er hier draußen bleiben und das Wetter genießen konnte. Er legte sich auf die Bank und schloss langsam die Augen.

Keijan lief noch weiter. Auf dem Weg entdeckte er Yodah, er musterte ihn kurz. Was für ein hübscher Mensch, dachte er sich und legte den Kopf schief.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 22:37

zen schloss genervt sein buch und schaute zu irh auf
"das weiß ich selbst, jedoch habe ich trotzdem die aufgabe bekommen, auf dich aufzupassen. was denkst du was shinrah machen würde, wenn er erfährt, dass ich dich unbeaufsichtigt gelassen habe hm?"
fragte er nun etwas gereizter. er mochte menschen nicht, die derart undankbar waren und jedem das leben schwerer machten.

chido erklärte kurz ihren freundinen die aufgaben und schaute raus. sie sah yokon und wie er auf der bank lag und die augen geschlossen hatte. war er eingeschlafen? er musste doch gleich zum unterricht..
"ich muss mal kurz raus"
sagte sie dann und lief nach draußen

auf yodahs stirn konnte man leichte schweißperlen sehen. der grund dafür war, dass es ihm schwer fiel überhaupt zu gehen. als es sehr schmerzte zu gehen stemmte er sich gegen die wand und machte eine kurze pause
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 22:45

Blue blickte etwas erschrocken zu ihm rüber und drückte sich ein wenig in das Kissen. Was sollte der Mist? Was konnte sie denn dafür?
"Und warum will er unbedingt dass du auf mich aufpasst? Bis vor einigen Stunden hat er ja nicht mal gewusst das ich überhaupt Existiere! Und Naru hat sicher nicht gemeint das er oder du jetzt Bodyguard für mich spielen sollt. Man.. ich hab nicht darum gebeten das ihr das macht!" zischte sie nun zum ersten mal sah man einen wütenden Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht.

Yokon lauschte in ruhe auf alles was so rings herum passierte. Man hätte wirklich meinen können er wäre eingeschlafen, aber dem war nicht so. Es traute sich aber auch niemand ihn einfach an zusprechen oder ihn vielleicht darauhin zu weißen, dass der unterricht gleich begann. Ihm war es auch egal.

Keijan wollte gerade weiter gehen als er sah, dass Yodah sich an eine Wand lehnte und wohl ziemlich erschöpft aussah. Keijan ging zu ihm rüber. " Hey. Ist alles okay bei dir?" fragte er und legte den Kopf schief.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 22:57

zen seufzte
"du bist wirklich dumm. zu erwarten, dass du von selbst drauf kommst ist wohl unmöglich, also sage ich es dir. was denkst du wieso shinrah überhaupt damit einverstanden war? er hätte diesen naru fertig machen können. so sehr, dass er für jahre im krankenhaus landet. doch er war einverstanden damit. in dem moment hättest du dann wenigstens denken könne, dass shinrah vielleicht sich in dich verliebt hat oder sonst. aber nicht mal auf so eine idee konntest du kommen. trottel."
er seufzte und nahm sein handy raus. er suchte ein bild raus
"der grund wieso sich shinrah sich um dich kümmert ist, dass du seinem kleinen bruder so ähnelst."
sagte er und zeigte ihr ein bild
"nun ja er war nicht ganz sein bruder, sondern das kind seiner adoptiv familie. als kind wurde er oft von dem vater misshandelt und miru, so heißt dieser junge, hatte ihn immer beschützt und seine wunden verbunden. doch irgendwann wurde er krank und starb an dem fieber."
erzählte er ihr. zwar nicht alles doch das wichtigste
"deshalb will er dich beschützen und falls du ebenfalls sterben solltest, würde er entweder sich selbst die schuld geben oder an anderen die schuld suchen, also sei brav und bleib gesund."
meint er und setzte sich wieder hin

chido lief zu ihm rüber
"hey du! wach auf! der unterricht beginnt bald"
sagte sie.

als keijan ihn ansprach schaute er zu ihm hoch
"taro?..."
fragte er und ließ die wand los. er wollte nicht unbedingt zeigen, dass es ihm schlecht ging.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 23:12

Blue schaute zu ihm. Sie wurde nun wieder etwas ruhiger. Still beobachtete sie das Bild. Tatsächlich sah sie dem Jungen auf dem Bild ziemlich ähnlich. Merkwürdig. Sie sie hörte Zen zu was er sagte. Der Arme, dachte sie. Deshalb hatte er also in der Schule solche Angst gehabt. Herrje woher hätte sie das denn alles wissen sollen?
"Kann ich etwa Gedanken lesen oder was? Woher soll ich wissen das er das macht weil ich jemanden ähnlich sehe den er mal kannte? Woher soll ich sowas wissen? hm? " murrte sie und drehte sich weg. Einfach nur weil sie dem Jungen ähnlich sah? "Sag nicht er hätte sich in mich verliebt. Das klingt mir eher als hätte er einen Ersatz gefunden für Miru." murmelte sie leise. Das war alles. "Er macht das einfach nur weil ich so aussehe wie er. Das ist doch .. er kann sich doch nicht schuldig fühlen wenn ich gestorben wäre? Er hat doch überhaupt nichts mit mir zu tun gehabt. Und plötzlich merkt er das ich dem Kerl ähnlich sehe? " sie schüttelte mit dem Kopf und schloss die Augen. Was sollte sie denn jetzt davon halten?

Yokon murrte nur als er ihre Stimme hörte und runzelte die Stirn. " Ist mir egal. Ich hab keine Lust auf den Unterricht. Da bleib ich lieber hier draußen!" meinte er und blieb weiterhin liegen.

Keijan schüttelte mit dem Kopf. Er kannte also Taro. Neugierig legte er den Kopf schief. "Nein. Ich heiße Keijan!" sagte er und lächelte etwas. "Was ist los mit dir?" fragte er ein weiteres mal. " Kann man dir irgendwie helfen?"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 23:25

das shinrah sich in sie verliebt hatte war jedoch am ehesten. klar war es shinrah bewusst, dass sie nicht miru war. die beiden waren sich nicht einmal ähnlich vom caharkter her.
"ich sage nicht, dass du es wissen solltest, aber wenigstens vermuten hättest du ja versuchen können. "
hörte sie ihm eigentlich zu? er schlug gegen die wand
"dumme, undankbare weiber wie du regen mich am meisten auf. halt jetzt einfach die schnauze, ich habe keine lust auf dein geschwaffel."

"hey steh schon auf. es ist wichtig zum unterricht zu gehen"
sagte sie und wollte ihn an der hand hoch ziehen.
"es ist gegen die schulregeln, zu schwänzen"

"achso... zum glück.."
murmelte er. er wollte nicht, dass taro ihn in dem zustand sah
"meine beine schmerzen nur etwas... sonst nichts.."
seine beine waren übelst zugerichtet. die schläge mit dem stock waren keine leichte gewesen. seine beine waren ganz wunde gewesen. es gab mehrere wunden und drum herum war es blau gewesen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 23:41

Blue zuckte zusammen als er gegen die Wand schlug und fast ausrastete. Allerdings reagierte sie dementsprechend auch darauf und drehte sich von ihm weg. "Hast du eben nicht gesagt. Du hast einfach nur gesagt ich wäre zu dumm. Es ist halt nicht jeder eine Intelligentsbestie so wie du. Nein ich hab es nicht vermutet." murmelte sie. "Ich habe mich doch bedankt. Mehrmals.. du kannst scheinbar auch nicht besser zuhören." murmelte sie weiter. Sie wischte sich eine Träne weg.
"Geh raus." meinte sie zu ihm.

Yokon zog seine Hand wieder weg von ihr. "Hmm... lass mich. Ich will hier draußen bleiben." murrte er.
"Du hast mir nichts zu sagen. Sieh lieber zu dass du nicht zu spät kommst wenn dir das so wichtig ist!" murmelte er und öffnete nicht mal kurz die Augen.

Keijan sah zu ihm und dann zu seinen Beinen. Er sah wie etwas Blut an seiner Hose war. "Hmm da ist Blut. Hast du dich verletzt? Lass mal sehen!" sagte er und kniete sich zu ihm hin um die Hose etwas hoch zu schieben. "Woher kennst du Taro?" fragte Keijan ihn dann.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 23:54

zen fragte sich wie dämlich jemand nur sein konnte? er meinte das sie zu dumm war um überhaupt es zu vermuten.
er nahm seine brille ab und drehte sie im bett um, sodass sie zu ihm hochschauen musste
"geh raus? was denkst du wer du bist, dass du mich so herum kommandieren kannst hä?"
fragte er angepisst und sah sie wütend an

chido gefiel es nicht
"hey jetzt steh schon endlich auf du faulpilz."
sagte sie und versuchte ihn irgendwie auf zu wecken. sie versuchte erneut ihn hoch zu ziehen. das nächste mal würde sie ihn versuchen vom bank runter zu ziehen

yodah fiel es schwer noch zu stehen.
"ich hab mich nur bei der arbeit verletzt."
log er und schaute zu ihm runter
"hmm woher ich taro kenne? vom club..."
antwortete er ihm
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 07 Jan 2016, 00:07

Blue merkte wie er sie umdrehte. Sie hatte also keine andere Wahl als ihn an zuschauen. So konnte er auch sehen das sie gerade begonnen hatte zu weinen. Warum war er so gemein? Warum war es dumm, dass sie etwas nicht vermutete was er wusste? Sie riss die Augen leicht auf als er sie so wütend anschaute. Ihr Herz raste ziemlich schnell und kurz bekam sie auch angst.
"I-ich..brauch dich hier nicht!" meinte sie und drehte ihren Kopf weg. Sie kniff dabei die Augen zu. " also geh raus!" meinte sie noch mal. Sie wollte nicht mit so einem Kerl in einem Raum sein.

Yokon aber zeigte noch immer keine reaktion von sich. "Hmm... Neeein!" murrte er. "Lass mich in ruhe.. Geh selbst zum unterricht. Du kannst mich nicht zwingen da hin zu gehen." zischte er und wurde langsam etwas wütend.

Keijan schaute sich die Verletzung an und sah dann zu ihm hoch. "Dass du noch stehen kannst!" meinte er und sah sich dann das andere Bein an. "Du solltest besser zu einem Arzt gehen bevor sich das entzündet und du dann gar nicht mehr stehen kannst!" sagte er zu ihm.
Er runzelte dann die Stirn. "Vom Club? Was für einen Club?" fragte er verwirrt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 07 Jan 2016, 00:20

als zen ihre tränen sah, hielt er inne. nun fühlte er sich so, als wäre er der böse typ gewesen und sie keine schuld hätte.
"es ist mir egal, ob du mich hier brauchst oder nicht. versuch mich noch einmal so rum zu kommandieren und ich brich dir dein genick."
sagte er und ließ sie dann los
er setzte sich direkt neben ihr wieder hin und setzte seine brille auf

"komm schon es schadet niemanden zum unterricht zu gehen. wenn du so schwänzt wirst du schlechte noten bekommen und das ist nicht gut für dich"
sagte sie und ließ ihn nicht in ruhe. sie würde es auch nicht, bis er nachgab

in dem moment kam auch naru an und sah die beiden
er ging zu chido und schaute ihr zu wie sie yokon nervte. dabei aß er seinen apfel

"kann ich wirklich nicht mehr stehen, wenn ich nicht zum arzt gehe? ist es denn so schlimm?"
fragte er und schaute nach unten. da es die hintere seite seiner unterbeine war, konnte er nur das bläuliche sehen.
"von dem club wo ich arbeite."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 07 Jan 2016, 00:28

Blue gab nach. Sie wischte sich die Träne weg und schmollte etwas. Da hatte sie gerade mut gefunden mehr zu reden, da war es schon wieder dahin. Warum schüchterte er sie auch so ein? Unsensibler Idiot.
"Tut mir leid..." murmelte sie leise und drehte sich dann wieder weg. Sie hatte keine Lust ihn an zu sehen. Er hatte ihr gerade einen ziemlichen schrecken eingejagt.

Yokon zischte herum und versuchte sich von sich ab zu schütteln. " Lass das jetzt. Ich geh nicht zum Unterricht. Jetzt hör auf mich zu nerven. Wenn das so wichtig ist dann geh doch einfach rein. Juckt mich nicht ob ich schlechte Noten habe. Wenn du nicht gleich aushörst dann werf ich dich wieder auf die Mauer!" murrte er sie an und legte sich dann wieder hin. "Ich mach das wirklich!" warnte er sie. Von Naru hatte er noch nichts mitbekommen.

Keijan schüttelte mit dem Kopf. "Wenn du das nicht behandeln lässt dann nicht. Dann wirst du wahrscheinlich in einem Rollstuhl landen oder sowas!" sagte er.
"Soll ich dich zu einem Arzt begleiten?" fragte er ihn und lächelte lieb.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Do 07 Jan 2016, 00:37

"deine entschuldigung kannst du dir sparen, wenn du dich nur aus schiss entschuldigst"
zischte er und las sein buch einfach weiter. als er auf seine uhr schaute, bemerkte er, dass shinrah sich sehr verspätete. rein theoretisch müsste er eigentlich jetzt schon hier sein. als er ihn anrief und er nicht dran ging fand er es noch mehr verdächtig.
"hmm.."

"du trottel >.< das ist mies auf die schwächen von anderen rum zu reiten"
sagte sie verärgert und wollte es dann aufgeben.

"oh das ist wirklich ziemlich gemein grinsebacke ^^ "
sagte er und ging nun an chidos seite.
"hmm das hübsche mädchen redet ziemlich frech mit grinsebacke, doch grinsebacke unternimmt nicht richtig was dagegen.. kann es sein dass grinsebacke das hübsche mädchen mag?"
fragte er und schaute zu chido rüber. sie selbst wurde rötlich
"r-r-red doch kein unsinn. "
sagte sie dann verlegen

yodah schüttelte den kopf
"ich werde mich schon um die wunden selbst kümmern.. wenn ich zum arzt gehe, werde ich nur noch mehr ärger für mein meister machen.."
sagte er
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Do 07 Jan 2016, 22:19

Blue blieb immer noch weg gedreht und presste die Lippen aufeinander als er meinte sie könne es sich sparen. Es machte sie wütend. Was jagte er ihr auch so eine Angst ein? Dieser verdammte Idiot. Ihr kamen schon wieder die Tränen die einfach nicht verschwinden wollten. Blue schniefte etwas. Sie antwortete ihm erst gar nicht. Der Kerl hörte ihr doch eh nicht zu. Blue wischte sich die Tränen weg als sie sich auf setzte und stand auf vom Bett. Dann ging sie Richtung Bad ohne ein Wort zu sagen und schloss von innen ab. Sie hatte keine nerven mehr für diesen Zen übrig. Dieser elende Klugscheißer.. sie hasste ihn. Mit den Nerven am Ende setzte sie sich auf den Boden und strich sich durch die Haare.

Yokon schlug die Augen auf als er auf einmal Naru 's stimme hörte. Der schon wieder. Er schaute zu ihm und kniff leicht die Augen zusammen. "Du schon wieder." murrte er und griff sich an den Kopf. "Wie kommst du auf so einen scheiß?" zischte er und stand dann auf. "Jetzt lasst mich in ruhe.. ich belästige euch doch auch nicht einfach so man.. was soll der scheiß? Kann man nicht mal in ruhe das Wetter genießen wenn es schon mal schön ist? Verzieht euch Idioten jetzt endlich!" murrte er zu den beiden und verschränkte die Arme.

Keijan sah verwirrt zu ihm auf.
"Hmm? Ist dein Meister etwa so gemein zu dir dass er dich nicht zu einem Arzt gehen lässt?" fragte er ihn und runzelte die Stirn. " Das ist nicht gut."
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 08 Jan 2016, 10:52

zen ließ sie ins bad gehen. ihm war es recht egal was sie machte. menschen wie blue, die nur rumheulten, so frech redeten und so deprimiert waren mochte er eh nicht. da machten ihn tränen auch nicht weich
er selbst rief dann shinrah an und wartete, doch niemand antwortete

chido schaute dann wieder wütend zu yokon rüber
"gut, dann bleib doch draußen, aber das schöne wetter wird dir in der zukunft nicht mehr helfen du dummkopf!"
rief sie zu ihm und wollte weg gehen.

naru musste lächeln, als er deren reaktionen sah
"hmm wie naru drauf kommt? ganz einfach, weil ihr beiden euch auch so verhält ^^"
meinte er und ging zu ihm
"naru findet dass wetter auch schön! also wird naru bei dir bleiben ^^"

"er hat es mir nicht verboten.. ich gehe selbst aus treue zu ihm nicht hin. mein meister ist nicht gemein."
sagte er und wollte die hose wieder runter ziehen, bevor es andere noch sahen.
"keine sorge ich komme schon damit klar. "
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Jan 2016, 17:34

Blue saß überfordert und verunsichert im Badezimmer und dachte nach. Warum war dieser Idiot denn nur gemein zu ihr? Das war doch nicht ihre Schuld oder doch? Was hatte sie denn gemacht das er einen Grund hatte so sehr wütend zu werden? War es etwa ihre entscheidung gewesen dass Shinrah sich dazu entschlossen hatte auf sie auf zupassen? Es war wirklich nicht gut wenn Zen recht hatte und er sich vielleicht in sie verliebt hatte. Dann würde sie sich noch viel unbeliebter bei ihm machen. Vielleicht würde er dann irgendwann richtig durchdrehen. Daran wollte sie gar nicht denken. Blue war nicht dumm. Sie merkte schon dass sie unerwünscht war. Also warum dann unnötig hier bleiben? Sie schaute leise nach ob sie auch richtig zugeschlossen hatte. Dann wischte sie sich die Tränen weg und ging zum Fenster. Das hier war nur ein Krankenhaus und kein Gefängnis. Also konnte sie auch einfach über das Fenster verschwinden. So hoch war es ja gar nicht. Zweiter Stock. Sie kletterte aufs Fensterbrett und ließ sich dann runter Hängen. Anschließend landete sie auf den Mülltonnen und dann sprang sie wieder runter. Etwa erschöpft seufzte sie. Dann rannte sie barfuß Richtung Wald, damit sie erstmal unentdeckt blieb. Sie würde zu Naru gehen. Bei dem konnte sie sich wenigsens sicher sein, dass er nicht gemein zu ihr war. Sie hatte keine lust mehr angemault zu werden, schon gar nicht von leuten die sie 'beschützen' wollten. Das passte vorn und hinten nicht. Blue setzte sich auf einen Baumstamm und holte den Zettel aus der Tasche des Schlafanzuges.

Yokon sah zu ihr. "Doch es hilft mir meine Laune zu verbessern!" meinte er. "Wer weiß. Wenn schlechtes Wetter wäre hätte ich dich dafür vielleicht schon längst auf die Mauer geworfen!" sagte er und schmunzelte. Dann aber schaute er kurz zu Naru rüber mit einem ernsten Blick. "Red keinen Unsinn." meinte er und lehnte sich wieder. "Hmm also gut. Solange du mich nicht schon wieder mit Arztspielchen belästigen willst dann bleib doch hier!" meinte er. " Sonst breche ich dir deine Knochen!" meinte er und dreckte dann sein Gesicht wieder zum Himmel.

Keijan schüttelte mit dem Kopf. " Das hat doch nichts mit Treue zu tun. Wenn du einen Arzt brauchst dann ist das so. Komm mit zum Arzt oder ich lasse einen hier her kommen!" sagte er und musterte ihn. "Du willst doch weiterhin laufen können oder? Dein Meister muss das ja nicht erfahren!" sagte Keijan und rollte mit den Augen. " Ich hätte nur wirklich ein schlechtes Gewissen dich jetzt einfach damit gehen zu lassen. Wie ist das überhaupt passiert bei der Arbeit?" fragte Keijan.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Fr 08 Jan 2016, 22:53

zen versuchte es nochmal ihn zu erreichen, doch als er nicht antwortete stieg der verdacht, dass etwas passiert sein musste. shinrah war in gefahr.. warum er es wusste? er antwortete immer egal wann. er konnte sogar während eines kampfes sehr leicht telefonieren und die anderen zur schnecke machen.
er stand auf und ging zur badezimmer tür um dort anzuklopfen
"hey. komm raus."
sagte er und wartete ab. als weder eine antwort noch ein winseln oder schluchzen kam fand er es verdächtig. er rief eine krankenschwester und sagte ihr die tür zu öffnen, da höchstwahrscheinlich die patientin im klo zusammen gebrochen war.

chido warf ihm einen zornigen blick zu und ging dann wieder in die schule rein. kurz danach klingelte es schon
naru schaute ihr nach und setzte sich dann zu yokon
"hmm naru glaubt, dass grinsebacke die hübsche verärgert hat."
meinte er und sah zu ihm rüber
"keine sorge. heute hat naru nicht vor doktorspielchen zu machen. sag mal grinsebacke, magst du die hübsche?"
fragte er dann und sah zu ihm rüber

yodah's blick wurde gefährlich, jedoch waren seine augen trotz allem leer. er packte ihn am kragen und zog ihn zu sich
"falls du kein schlechtes gewisen haben willst, dann gebe ich dir einen grund mich hier allein zu lassen. bring einen arzt hier hin und ich bring dich und den arzt um."
drohte er ihn und yodah sah danach aus, dass er auch seine drohungen wahr machen würde
"ich mache nichts hinter dem rücken meines meisters. das kannst du vergessen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Fr 08 Jan 2016, 23:05

Blue war schon gar nicht mehr im Badezimmer. Sie saß auf dem Baumstamm und schaute sich die Adresse an. Sie musste die Adresse finden. Egal wie. Sie hatte keine Lust mehr bei diesem schlecht gelauntem Vollidiot zu bleiben. Am liebsten wäre es ihr wenn einfach alle sie in ruhe ließen. Obwohl.. vielleicht doch nicht ganz alle. Hauptsächlich Zen sollte sie in ruhe lassen.
Langsam stand sie auf und lief dann los. Sie wusste zwar nicht genau wohin, aber sie war sich sicher, dass sie Richtung Stadt lief. Einige Passanten schauten sie verwirrt an, aber Blue lief einfach weiter. Sie hoffte, dass sie niemand anhalten würde oder ähnliches. Immer wieder schaute sie auf den Zettel.

Yokon schloss die Augen und lehnte sich hinten an der Lehne an.
"Tze.. warum sollte sich sie mögen?" murrte er und schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab doch gesagt du sollst damit aufhören Unsinn zu erzählen.." sagte er und schaute dann mal kurz zu Naru. "Warum redest du eigentlich so komisch? So redet doch keiner." Meinte Yokon dann zu ihm und seufzte leise.

Wäre Keijan eine Katze gewesen, hätte er jetzt die Ohren angelegt und ihn angefaucht. Wie fies. "Das hat doch nichts damit zu tun. Willst du mal wie ein Krüppel rum laufen wenn das sich entzündet?" fragte er und stieß ihn von sich weg. Er konnte es nicht leiden wenn jemand zu nahe an ihn rann kam.
"Wenn deinem Meister sowas egal ist. Dann muss ich sagen, dass dein Meister ziemlich scheiße ist.!" fauchte Keijan zu ihm. "Du könntest einen Arzt dringend gebrauchen."
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 10 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten